WFE Unleashed #03 (Staffel 8) aus Wolfsburg/Deutschland (18.05.2014)

WFE

Upper Card
Wolfsburg! In der Stadt blechender Fortbewegungsmittel ist die WFE für diese Woche zu Gast. Allerdings sollte man Wolfsburg nicht nur nach deren Rostbestände beurteilen, hier gibt es wesentlich mehr, wie zum Beispiel Kultur. So ist Wolfsburg Heimat der Autostadt, welches neben einem Auslieferungszentrum auch ein Freizeitpark & ein Museum ist … ganz im Zeichen des Autos, versteht sich. Neben dem bekannten Fußballverein gibt es hier auch einen erstklassigen Eishockey-Verein, die Grizzly Adams Wolfsburg. Für heute wird dieses Angebot noch mit Wrestling erweitert, da die Show kurz bevor steht.

Wir schalten in die Halle, wo sich gerade Johann Krueger in den Ring begibt, ohne dass das übliche Intro der Show erklingt. Dort angekommen fordert er ein Mikrofon, welches er auch gleich bekommt und läuft, untypisch für ihn, unruhig im Ring auf und ab. "Chris Shaw... Chris Shaw... letzte Woche hast du etwas zu mir gesagt, wofür ich dir normalerweise die Prügel deines Lebens verpasst hätte. Aber... so sehr es mich stört das zugeben zu müssen, du hattest mit dem was du gesagt hast nicht ganz unrecht. Ich habe verloren, zweimal an einem Abend. Vor zwei Wochen hätte ich wieder fast verloren und alles fing an bem Rumble War. Ich habe Eagle Whiskey unterschätzt, habe Willie McStorm unterschätzt, weil ich geblendet von meinem eigenen Erfolg war. Das ist etwas, was mir noch nie zuvor passiert ist und ich habe auch keine Erklärung dafür. Im Prinzip ist es aber auch egal, ob ich eine Erklärung dafür habe oder nicht... für diese Einsicht bin ich Jason Stand dankbar... ich muss es ändern! Und ich weiß, dass ich es ändern kann, denn in Topform bin ich der verdammt nochmal BESTE WRESTLER DER WELT!!! Da kommt keiner an mich ran, kein Eagle Whiskey, kein Willie McStorm, kein John Marsten... und auch kein Chris Shaw. Womit ich wieder bei dir wäre Shaw. Auch wenn du recht hattest, mit dem was du sagtest, gibt dir das nicht das Recht mich zu beleidigen. Du kommst hierher, in meine Show, gehst in meinen Ring und versuchst mich bloßzustellen? Ich sollte dich... du mieser kleiner... NEIN! Ich habe eine bessere Idee. Du wolltest ein Match mit mir richtig? DU HAST ES! Hier und jetzt, komm raus und ich zeig dir wie schwach ich bin!" Es bleibt einige Zeit ruhig in der Halle, bis dann doch die Musik des Neulings Chris Shaw ertönt, der mit einem Mic bewaffnet auf der Entrance Ramp steht. "Wow wow wow Krueger, so haben wir nicht gewettet. Ich sagte, dass ich ein Match in Topform gegen dich haben wollte!" - "Tja, das ist aber vielleicht deine einzige Chance ein Match gegen mich zu kriegen Shaw. Und wenn ich soo schlecht bin wie du es sagst, dann solltest du ja auch kein Problem damit haben mich zu besiegen, oder? Es sei denn du hast Schiss..." - "Vor wem? Vor dir? Dass ich nicht lache! Du bist nur noch ein Schatte deiner selbst..." - "Na also, was hast du dann zu befürchten, hmm? Hier steh ich, geb dir eine Chance und du zögerst... Oder hast du etwa deine Eier im Octagon vergessen Shaw?" - "Glaubst du ich lasse mich so leicht provozieren Krueger? Ich zeig dir schon wie viele Eier ich habe!"

Mit diesen Worten lässt Shaw sein Mic fallen und begibt sich in Richtung Ring. Krueger macht einen Schritt nach vorne, Shaw zögert kurz und slidet dann in den Ring. Das Match kann beginnen!

1.Match
Singles Match
Johann Krueger vs. Chris Shaw

Mit aussagelosem Gesichtsausdruck starrt Krueger seinen Gegner an, als die Ringglocke ertönt und dann beginnen die beiden auch schon sich zu umkreisen. Shaw scheint aber keinen Bock auf lange Mindgames zu haben und schießt direkt nach vorne, um Krueger einige Forearms an die Stirn zu ballern und überrascht ihn damit auch ordentlich, sodass Krueger nach hinten stolpert und schnell in die Ecke gedrängt ist, wo ihm Shaw gleich noch ein paar schnelle Knee Strikes in den Magen hämmert, bis der Referee ihn nach hinten wegziehen muss. Krueger bleibt schwer atmend in der Ecke hängen und Shaw nutzt die Gelegenheit, um Anlauf zu nehmen und will sich mit einer Corner Clothesline in die Ecke auf Krueger werfen, doch dieser streckt geistesgegenwärtig die Beine aus und feuert diese seinem heran laufenden Gegner entgegen, sodass dieser nach hinten weg kippt und eine schnelle Rückwärtsrolle hinlegen muss, um gleich wieder auf die Beine zu kommen. Krueger zieht sich schnell nach oben auf die Ecke und will abspringen, doch da kommt Shaw schon wieder heran gesprintet und knallt dem ehemaligen WFE Champion aus dem Lauf heraus mit voller Wucht einen Spinning Wheel Kick an den Kopf. Krueger gerät stark ins Wanken und fällt dann wie ein Baumstamm zurück in den Ring, allerdings fängt ihn Shaw ab, läuft mit ihm über der Schulter los und hämmert ihn mit einem Running Powerslam noch in die gegenüberliegenden Ringecke. Um noch eins nachzulegen, schwingt sich Shaw über seinem in der Ecke hängenden Gegner noch mal nach oben und will von oben noch einen Double Foot Stomp nachlegen, doch Krueger kann seinen Kopf rechtzeitig aus dem Weg ziehen und als Shaw mit den Füßen auf der Matte aufkommt und kurz etwas ins Wanken kommt, rollt ihn Krueger sofort ein...1...2..doch Shaw reißt die Schultern nach oben! Krueger lässt seinen Gegner aber noch nicht los, sondern zieht ihn gleich aus der Einroll-Position nach oben in die Powerbomb-Position und hämmert ihn damit wieder auf die Matte...1...2..doch wieder befreit sich Shaw, bevor der Referee den Count zu Ende zählen kann.

Krueger rollt sich selbst zur Seite und springt schnell wieder auf die Beine, wartet dann aber und gibt seinem Gegner so die Chance, ebenfalls wieder auf die Beine zu kommen. Shaw zieht sich nach oben und schaut den merkwürdig fairen Krueger angewidert und fragend an und fodert ihn dann auf, wieder ranzukommen, was sich Krueger nicht zwei mal sagen lässt. Mit ausgestrecktem Arm stürmt der Last Guy with Style auf seinen Gegner zu, doch dieser taucht unter dem Arm seines Gegners durch und als Krueger sich umdreht, reißt Shaw sein Knie weit nach oben und zimmert es Krueger voll ins Gesicht, bevor er das ganze mit dem zweiten Knie aus einer Drehung heraus dann noch mal wiederholt. Krueger scheint kurz benebelt zu sein, kommt dann aber auch sofort wieder zu Bewusstsein und fängt Shaw ab, der sich gerade in die Seile geschwungen hat und nun auf ihn zugekommen ist. Der Ex-Champ lässt Shaw über sich segeln und ihn von oben auf die Seile fliegen. Shaw erwischt das Seil übel mit dem Hals, nimmt den Schwung aber dennoch mit und schafft es noch, Krueger einen Discuss Forearm an den Schädel zu hämmern, als dieser sich wieder zu ihm umdreht, und haut ihn so auf die Matte und setzt zum Cover an....1...2..doch Krueger zuckt nach oben und kommt wieder heraus.

Der ehemalige WFE Champions ist nun auch eher wieder auf den Beinen als Shaw, der sich immer noch den Hals hält und schwer am röcheln ist, doch wieder bleibt Krueger fair und lässt seinen Gegner erst mal wieder auf die Beine kommen. Kaum steht Shaw wieder, stürzt er sich auch schon auf Krueger und schafft es nach einem kurzen Lock Up erneut den ersten Kick ins Ziel zu bringen und lädt sich Krueger dann auf die Schultern, um ihn gleich wieder auf die Matte zu hämmern, was ihm jedoch nicht gelingt, da Krueger sich schnell über den Rücken von den Schultern seines Gegners herunter zieht und dann direkt in den Ansatz zum Late Night Prom (Sleeper Hold). Als Shaw versucht seinen Gegner abzuschütteln, kommt ihm dabei auch der Referee in den Weg und dieser geht zu Boden & als Shaw merkt, dass er Krueger nicht auf gewöhnlichem Wege abschütteln kann, macht er einen 120° Sprung nach vorne und haut Krueger so vor sich auf die Matte! Dort unten angekommen, weiß Krueger gar nicht wie ihm geschieht, doch schon im nächsten Moment findet er sich plötzlich im Ansatz zum Triangle Choke wieder, aus dem er sich aber so schnell er kann noch herauswindet und schnell wieder auf seine Beine springt, wobei er die Beine seines noch auf dem Boden liegenden Gegners festhält, um diesen nun in den Shut Upper (Stronghold) zu nehmen, was ihm aber auch nicht gelingt, da Shaw sich geschickt zur Seite dreht und so seine Beine direkt aus dem Ansatz zieht, bevor er dann ebenfalls wieder auf die Beine springt. Krueger applaudiert erst mal für seinen Gegner & dieser schaut ihn erst wieder angwidert an, ehe er seine Mine dann doch in eine respektvollere ändert und seine Hand ausstreckt. Krueger nimmt den Handschlag seines Gegners an...und bekommt sofort dessen Knie mit voller Wucht in die Eier. Lachend stößt Shaw seinen Gegner von sich weg und nietet ihn dann noch mit dem Frontkick um! Der Referee der von all dem nichts mitbekommen hat, legt sich nur noch daneben und zählt den Count als Shaw ins Cover geht...1...2...3!
Sieger via Pinfall nach 9:01 Minuten: Chris Shaw

Mit diesem Ende hat wohl keiner gerechnet. Nachdem Krueger so respektvoll wie noch nie mit seinem Gegner umging, verliert er schließlich durch eine unfaire Aktion gegen den Neuling! Lachend erhebt sich Shaw von Krueger, der mit schmerzverzerrter Miene auf der Matte liegt, und lässt sich vom Referee offiziell zum Sieger erklären. Dabei buht die Halle ihn lautstark aus, was ihn dazu veranlasst aufs Top Rope zu steigen und andeutet, dass er nichts hören kann. Anschließend geht er nochmal zu Krueger, beobachtet ihn kurz und verschwindet anschließend aus der Halle. Langsam schafft es Krueger wieder aufzustehen, auch wenn er sich seine „Juwelen“ hält. Kurioserweise kriegt er von den Fans sogar Applaus für seine Performance, doch das bekommt er gar nicht mit. Voller Wut tritt er in die Seile, dass diese nur so erzittern. Mit diesen Bildern wird weiter geschaltet.

Backstage sehen wir nun in seinem Büro Harry Crola, der noch immer das Tagesgeschäft der WFE erledigt. Wie immer, ist er pikfein in einem stylischen Anzug gekleidet, auch wenn von seinen Haaren das überschüssige Öl auf seine Schultern tropft und dort den Anzug zum glänzen bringt. Entspannt steht er vor der Kamera, räuspert sich kurz und beginnt anschließend in einem gewohnt ruhigen Ton zu sprechen. „Meine Damen und Herren, letzte Woche wurde ich Zeuge eines Akts reiner Boshaftigkeit. Das hochklassige Match zwischen John Marsen & Neo-Frakes wurde von Mantis unterbrochen und so gewann Mr. Marsten unsportlich via Disqualifikation. Dies kann ich als aktueller GM nicht tolerieren! Unter meiner Leitung sollten solche Differenzen im Ring unter fairen Regeln ausgetragen werden und nicht, indem man unschuldige Wrestler in ihren Matches belästigt! Da außerdem eine Widerholung des letztwöchigen Matches unausweichlich ist, stellte ich mir eine Frage, die über die heutige Show entscheiden sollte: Was ist das Beste, wenn ehemalige Tag Team Partner zerstritten sind?“ Crola deutet an über diese Frage nachzudenken, bis ihn schließlich eine Idee kam. „Richtig, sie sollten nochmal miteinander teamen, um sich an ihre gemeinsame Zeit zu erinnern! Da mein Klient Samy van Burd auch noch eine kleine Rechnung mit diesem Team offen hat, immerhin stellte Mr. Burd sich beim Rumble War eigentlich einem Handicap Match, wird es heute ein Tag Team Match geben! John Marsten & Mantis treffen auf Neo-Frakes & Samy van Burd! Und jetzt wünsche ich Ihnen noch viel Spaß bei der weiteren Show.“ Mit diesen Worten wird wieder in die Halle geschaltet.

Nun ertönt die Musik von einem ganz bestimmten Wrestler. Es ertönt lautstark die Theme "In the End". Die Fans, die seit Anfang der Staffel dabei sind, wissen das es sich um keinen anderen als das "Beast" Chris Villa handelt. Er kommt mit seinem Weißes Shirt, kurze hochgegelte Haare, Schweißband am rechten Arm in auf die Stage und begibt sich mit seinem bekannten fiesem Grinsen Richtung Ring. Dort angekommen lässt er sich auch fix ein Mikro geben, was er sofort verlangte, nachdem er den Ring betrat und einigen Fans noch fies anschaute. Nun beginnt er zu reden...

"Guten Abend ihr Flaschen!" Sofort beginnen die Fans den Newcomer auszubuhen. "Wie ihr alle wohl sicher mitbekommen habt, bin ich neu hier in der WFE und habe auch nicht lange gebracht um mich hier einzuleben. 2 Kämpfe - 2 Siege, diese Stastik erklärt doch alles oder?" Die Zuschauer rufen währendessen "What?". "Ich bin einfach das Beast, was ihr alle kennenlernen wolltet. Ich bin hier hergekommen um mal ne Liga mit Kämpfern zu finden, die es mit mir aufnehmen können, aber sieht ja nicht danach aus, nech`? Ihr dachtet doch alle, dass ich ein Nixkönner bin und ich habe es euch allen gezeigt....allen euch Flaschen!." Die Fans buhen mittlerweile noch mehr. "Das interessante an mir ist aber auch, dass ich nicht nur gute Matches ablieferen, diese Gewinner und mich zurecht als Beat darstelle, sondern, dass ich dabei auch noch richtig gut aussehe!" Die Fans sind schockiert und rufen lautstark "You Sucks". "Ach, ihr könnt doch die Wahrheit nicht ab, gibt es doch zu."Worauf ich hinauswill...ich habe 2 Matches abgeliefert..u.a diesen 08/15 Wrestler Star...Das war für mich wie ein Training. So und genau deshalb fühle ich mich unterfordert, was soll das? Mein heutiges Match wird ein starkes, brutales und ein Beast-Match, da natürlich ich die Hauptrolle darin spiele! Mein heutiges Match ist....ähm..." Die Fans sind überrascht und aufgeregt zugleich. „Es ist, ja ich mein auch nix besonderes, da ich es sowieso gewinnen werde...es der amtierende Flaschen Champion oder wie ihr es nennt "WFE-Champion“...Eagle Whiskey...also ein Grund Mich zu sehen!"

Mit seinem abschließenden Grinsen beendet er diese Promo. Das Mikro schmeißt er dem Mitarbeiter der WFE einfach gegen die Brust...und spricht zu ihm, was man aber nicht verstehen konnte. Er geht nun Richtung Stage und begibt sich zum Backstage Bereich, damit die Show weitergehen kann und das "Beast" sich auf das Match vorbereiten kann, was heute noch laufen wird. Ob seine Überheblichkeit ihm doch zum Sieg verhilft, wir werden es sehen!

Als nächstes steht das Tag Team Match an und Harry Crola betritt die Bühne. Er hat ein Mic in der Hand und kündigt nun seine beiden Schützlinge selbst an. Es sind Neo Frakes und Samy van Burd! Raining Blood von Slayer dröhnt durch die Boxen und beide betreten die Halle und stellen sich links und recht von Crola. Dieser schaut beide an und im Gleichschritt marschieren sie zum Ring. In diesem angekommen steigen beide auf die Turnbuckels und posieren zur Crowd. Doch diese schlägt ihnen nur lautstarken Heat entgegen!

Doch schnell wendet sich die Stimmung den John Marstens Theme erklingt und dieser wird frenetisch von den Fans empfangen. Marsten bleibt kurz auf dem Titantron stehen, scheut einmal durch die Halle nickt und schreitet dann mit konzentriertem Blick zum Ring. Von außen steigt er aufs Apron und dann auf die eines der Turnbuckels um sich den Fans zu zeigen, welche zahlreiche Schilder und Plakate mit seinem Namen hochhalten. Doch das Wechselbad der Gefühle geht weiter, denn schlagartig kippt die Stimmung erneut und laute Buhrufe schallen durch die Halle. Denn es ist Mantis, der ehemalige Tag Team Partner von Marsten, der die Halle betritt und heute ein weiteres Mal an Marstens Seite stehen wird. Doch Marsten scheint sich damit recht zufrieden zugeben.
Alle 4 Teilnehmer stehen nun im Ring und während Noe und Samy sich absprechen, will Marsten mit Mantis ausmachen wer von beiden anfängt. Doch dieser winkt nur ab und steigt aus dem Ring. Auf der anderen Seite ist es Samy der den Anfang macht und somit lässt der Referee den Gong läuten und los geht`s.

2. Match
Tag Team Match
Mantis & John Marsten vs. Neo Frakes & Samy van Burd.

Ohne zu zögern rennt Marsten auf Samy zu und zeigt sofort einen Running Big Boot! Doch Samy duckt sich weg und Marsten erwischt voll Neo, der durch die Wucht vom Apron fliegt und gegen die Absperrung kracht! Marsten allerdings hängt nun mit seinem Bein auf den Seilen und das nutzt Samy! Mit harten, schnellen Kicks malträtiert er sofort das andere Bein von Marsten! Doch Marsten kann sein Bein vom Seile ziehen. Samy hat allerdings schon Schwung in den Seilen geholt und verpasst dem sich gerade umdrehenden Marsten einen Drop Kick genau ans Kinn! Marsten federt in die Seile und kontert mit einem gewaltigen Clothesline, der Samy von den Beinen reißt! Die Fans schreien auf, Samy springt wieder auf die Beine, doch muss er sofort den nächsten harten Clothesline einstecken! Abermals kommt Samy hoch, doch whippt ihn Marsten in die Seile und mit einem sehr hohen Back Body Drop geht es für Samy in durch die Luft und schließlich auf die Matte! Marsten geht sofort ins erste Cover! 1…Kick Out von Samy!

Marsten zieht Samy hoch und mit einem Whipp-In geht es für Samy in die Ringecke! Marsten will mit Mantis wechseln, doch dieser schlägt nicht ein, sondern schlägt Marsten auf die Schulter! Kopfschüttelnd verlässt Marsten den Ring und nun heißt es Mantis gegen Samy! Samy, der noch immer in der Ecke hängt, muss nun harte Schlägt an den Kopf einstecken. Immer wieder hämmert Mantis seine Faust an die Stirn von Samy! Nun ein Tritt von Mantis in den Magen, Ansatz zum Suplex uuuunnnnnnd Suplex! Mantis hebt Samy sofort wieder hoch und schleudert ihn in seine Ecke, in der Neo sich wieder aufs Apron gezogen hat. Mantis dreht sich um, geht zu Marsten und schlägt ihm als Tag auf die Brust. Samy konnte natürlich ohne Probleme wechseln und Marsten muss nun in den Ring. Marsten steigt durch die Seile, da kommt schon Neo angerannt und verpasst dem noch gebückten Marsten einen harten Tritt an den Kopf! Marsten fällt aus dem Ring auf den Hallenboden. Neo steigt aufs Apron und verpasst Marsten einen Double Food Stomp auf den Brustkorb, welcher Marsten die Luft aus den Lungen treibt! Die Fans quittieren die Aktion mit einem lauten „Wow“ und anschließenden Buh Rufen. Mantis hingegen lacht regelrecht über Marsten.

Neo wischt sich seine langen Haare ins Gesicht, zieht Marsten hoch und schleudert ihn gegen den Ringpfosten bevor es für beide wieder in den Ring geht. Im Ring zieht Neo Marsten wieder hoch und holt zum Schlag aus, doch Marsten kann ihn blocken und schlägt nun selber wie ein wilder auf Neo ein. Whipp-In von Marsten gegen Neo. Der federt zurück, weicht einem Clothesline aus, holt erneut Schwung in den Seilen und kontert ebenfalls mit einem Clothesline. Doch auch Marsten duckt sich weg, rennt auch in die Seile und beide krachen mit einem Double Crossbody zusammen! Was für ein wuchtiger Aufprall der beiden und Neo sowie Marsten rollen sich den Magen haltend durch den Ring! Doch langsam kommen beide wieder auf die Beine, Neo rennt wie ein Wahnsinniger auf Marsten zu, doch dieser verpasst ihm einen Tritt in den Magen und zeigt seinen Brainbuster DDT, den Last Bullet! Doch Marsten musste schon so einigen einstecken und liegt nun neben Neo um erst einmal wieder zu Atem zu kommen. Marsten dreht sich auf den Bauch und robbt sich zu Mantis, der ihm sogar die Hand für den Tag hinhält. Es sind nur noch wenige Zentimeter, doch plötzlich zieht Mantis seine Hand zurück, kniet sich aufs Apron und macht sich eine neue Schleife in seine Stiefel! Die Fans sind stinksauer, Marsten kann nicht wechseln und in seinem Rücken hat es Neo geschafft mit Samy zu wechseln. Neo steht auf, packt Marsten an den Beinen, zieht ihn in die Ringmitte, dreht ihn um und zeigt ein Katapult gegen Marsten! Dieser fliegt Richtung Ringecke, von welcher aus Samy abspringt und ihn mit einem Diving Drop Kick empfängt! Das war eine harte Aktion!

Samy pinnt Marsten sofort! 1…2…Kick Out im letzten Moment von John Marsten! Samy zieht Marsten an den Haaren in seine Ecke und wechselt erneut mit Neo. Neo steigt in den Ring und jetzt muss Marsten einen Backbreaker einstecken und einen Knee Drop auf seinen Brustkorb von Samy. Harter Team Move von Crola seinen Schützlingen. Diesem sieht man es sichtlich an wie die beiden nach und nach Marsten regelrecht zerlegen. Und Mantis, der tut alles dafür, dass dies auch gelingt. Ihm scheint der Sieg egal zu sein, er hasst Marsten einfach nur. Neo zieht Marsten wieder auf die Beine und hämmert den Schädel immer wieder in die Ringpolster! Doch plötzlich versteift sich Marsten und Neo schafft es nicht ihn ein weiteres Mal in die Polster zu drücken. Mit Elbow Strikes in den Magen kann er Neo von sich abbringen und auch Samy bekommt noch einen schlag gegen den Kopf! Die Fans schreien auf, Marsten schnappt sich Neo und schleudert ihn in eine Ringecke. Aus dieser taumelt Neo raus und wird mit einem Spear von den Beinen geholt! Marsten hat wohl noch einmal Luft geschnappt! Schnell steht er wieder auf und geht in seine Ecke. Mantis scheint ein wenig erstaunt zu sein und bewegt sich keinen Millimeter! Schlag von Marsten auf Mantis seine Brust und nun muss Mantis in den Ring!

Wiederwillig steigt er in diesen und geht auf Neo los, welcher sich schon wieder hingekniet hat. Doch im Rücken vom Referee kassiert er einen Low Blow und bricht zusammen! Neo rollt sich in seine Ecke und wechselt mit Samy. Dieser springt sofort aufs oberste Turnbuckel zeigt einen Diving Drop Kick gegen den knienden Mantis. Cover von Samy! 1…2…Kick Out! Samy wird richtig sauer und kniet sich auf Mantis, der nun zahlreiche Schläge gegen den Kopf einstecken muss. Samy springt auf die Beine, rennt in die Seile und zeigt einen Snap Leg Drop gegen Mantis! Doch Mantis kann nach einigen Sekunden wieder auf die Knie kommen, doch ist Samy schon bereit und verpasst ihm Low Kicks gegen die Brust. Samy holt Schwung in den Seilen, doch nein, hält sich an denen fest und verpasst Marsten eine Ohrfeige! Doch Marsten kann nicht zurückschlagen, denn Samy rennt schon wieder auf Mantis zu. Doch dieser weicht einem Clothesline aus, Samy rennt weiter in die Seile und kann auch einem Clothesline von Mantis ausweichen. Wieder geht es für Samy in die Seile! Doch wird er von Marsten gepackt und kassiert einen Chokeslam! Allerdings hatte Mantis damit nicht gerecht und sprang schon zum Drop Kick hoch, der nun ins Leere ging!

Mantis ist natürlich stinksauer und stößt Marsten weg. Doch dieser hat nun auch genug und stößt zurück! Marsten steigt in den Ring und nun wird es wohl einen Brawl der beiden ehemaligen Tag Team Partner geben. Nein! Den Neo Frakes ist ebenfalls in den Ring gestiegen und springt Mantis in den Rücken, der daraufhin mit Marsten zusammen kracht! Mantis fällt zur Seite, Marsten taumelt auf Neo zu und bekommt den Bones to Hell, einen Tilt a Whirl Backbreaker ab! Neo positioniert Marsten so, das er kniet und schon kommt Samy angerannt und verpasst ihm seinen Finisher, einen Busaiku Knee Strike! Gemeinsam rollen sie Marsten aus dem Ring und Neo zieht Mantis auf die Beine! Atomic Drop gegen Mantis und ein weiterer Busaiku Knee Strike von Samy! Doch Blitzschnell wird er von Neo Frakes hochgezogen und nun geht es nach oben auf das oberste Turnbuckle! Ansatz zum Hellfiredriver! Und da kommt er auch schon! Der Tombstone gibt ihm den Rest, Samy covert Mantis.1…2…3!
Sieger via Pin nach 12:18 Minuten: Samy van Burd & Neo Frakes

Neo und Samy rollen sich aus dem Ring und feiern gemeinsam mit Crola auf dem Titantron, was wieder lautstarken Heat nach sich zieht. Marsten kommt langsam wieder auf die Beine und zieht sich am Apron hoch. Er blickt zu Mantis in den Ring, der ebenfalls langsam wieder auf die Beine kommt. Doch Kopfschüttelnd dreht er sich weg und verlässt die Halle, während Mantis wieder zusammen bricht und noch eine Weile im Ring liegen bleibt. Mit Hilfe des Referee kann er aber letztlich aufstehen und verlässt nun auch die Halle!
 
Unter dem „Fight Song“ von Methods of Mayhem macht sich die Silent Pflücking Machine auf dem Weg zum Ring. Er trägt wie gehabt sein ausgewaschenes Mötley Crüe Shirt, hat eine zerlesene kommentierte Trunz-Ausgabe von „Faust I“ in der Hand und geht normalen Schrittes, nicht langsam, aber auch nicht eilig, an den Zuschauern vorbei. Dabei blickt er in das eine oder andere Augenpaar, lässt seinen Blick kurz und intensiv auf dem Antlitz der angeschauten Personen ruhen, ändert aber sein Tempo dab ei nicht. Im Ring angekommen nimmt er das Mikro in die Hand und beginnt mit normaler Stimme wie folgt: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich wurde gebeten, hier und heute eine sogenannte Promo zu halten. Um den Famulus Wagner aus dem guten alten Faust I zu zitieren: „Allein der Vortrag macht des Redners Glück!“. Dies halte ich für ein angemessenes Motto in Bezug auf meine erste Promo. Nach allem, was ich bisher von den Promos der WFE-Wrestler gehört habe, scheint es geboten zu sein, seine eigenen Vorzüge geradezu marktschreierisch zu betonen und die anderen Kollegen als Loser, Weicheier bzw. Blindgänger zu bezeichnen. Solche vorpubertären Plattitüden liegen mir freilich fern, und ich werde sie daher - hier bitte ich um Ihre Nachsicht - auch nicht vortragen. Ich bin erst seit kurzem in der WFE und habe mich allen Wrestlern höflich vorgestellt. Das Feedback freilich war, bis auf zwei erheiternde Abende mit Herrn Stand und einem anregenden Dialog mit dem leider nicht mehr aktiven Herrn Beetlejuice, eher ernüchternd, geradezu belanglos langweilig. Insbesondere Herr Mantis trat mir geradezu kindisch entgegen."

"Und Herr Villa, der meine Unachtsamkeit in meinem Debütmatch freilich geschickt ausnutzte, konnte außer belanglosesten Klischees in verbaler Hinsicht leider auch nicht viel bieten. Vor diesem Hintergrund ziehe ich es daher vor, nach meiner freundlichen Begrüßung den Kontakt zu den meisten Wrestlern lieber nicht zu vertiefen – die Gespräche dürften allzu wenig gewinnbringend sein. Mein Ziel in der WFE ist daher relativ einfach zu umreißen. Ich möchte, wie es so schön heißt, mein Ding machen, kämpfen, siegen und Titel erringen. Wenn ich Sie dabei auch noch angemessen unterhalten kann, dann würde dies gewissermaßen das Sahnehäubchen sein. Wer ein solches Ziel nicht anstrebt, sollte hier besser gar nicht erst antreten. Dieses Ziel ist freilich nicht das originellste, aber wozu ist unsereiner sonst Wrestler geworden? Was die verehrten Kollegen untereinander treiben ist mir daher herzlich gleichgültig – solange es nicht in radikalster Weise gegen meine, der Volksmund nennt sie wohl Prinzipien, ich spreche eher von ethischen Grundsätzen, verstößt. Und hier ist mir leider das Verhalten eines bestimmten Kollegen aufgefallen, über das ich beim besten Willen nicht hinwegsehen kann. Ich rede nicht über Menschen, sondern immer nur mit ihnen. Alles andere halte ich für feige und geheuchelt. Deswegen möchte ich an dieser Stelle nicht ins Detail gehen. Aber, Herr Samy von Burd, ich habe gesehen, was Sie getan und gehört, was Sie gesagt haben. An dieser Stelle darüber keine vertiefenden Ausführungen – wir werden das zu gegebener Zeit und zu gegebener Stunde erörtern. Hätten Sie lieber einfach Ihren Weg verfolgt, egal ob Sie einmal mehr verloren oder gewonnen hätten, Sie hätten sich jedenfalls meinen Respekt verdient – kein geringes Geschenk. Aber das ist nunmehr leider undenkbar geworden.


Der Silencer schaut noch einmal ruhig ins Publikum, verweilt auf dem Gesicht des einen oder anderen Zuschauers, wobei seine Miene schlicht ausdruckslos bleibt. Dann führt er noch einmal das Mikro an den Mund und sagt: „Viel mehr habe ich Ihnen heute gar nicht mitzuteilen. Ich hoffe, sehr bald unter Beweis stellen zu können, wie ernst mir meine Ziele sind und wie fokussiert ich sie verfolge. Ihnen sei auf diesem Wege jedenfalls noch ein unterhaltsamer Abend mit spannenden Kämpfen gewünscht. Auf baldig Wiedersehen.“ Damit verlässt der Silencer unter gemischten Reaktionen die Halle.

Wir hören „Light the Skyline“, was bedeutet, dass sich Rick Razor in die Halle begibt. Er wird mit gewohnt negativen Reaktionen von den Fans in der Halle begrüßt. Als er sich im Ring befindet, fordert er den Ringsprecher auf, ihm ein Mikrofon zu geben. Als dieser ihm auch ein Mikro gibt, reißt Razor es ihm alles andere als freundlich aus der Hand und beginnt zu reden. „Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit Ray Jordan. Ein Mann, der in ein Match von mir eingriff und dann noch die Dreistigkeit hatte meinen Namen in der Woche drauf nicht mehr zu kennen. Ich war so wütend auf ihn, dass ich zwar hörte, was er sagte, aber nicht darüber nachdachte. Ich hörte zwar, was er über seine Zeit erzählte, aber ich ignorierte es aufgrund meines Hass auf ihn, weil er mich um einen wichtigen Sieg gebracht hatte. Doch nachdem er das Gespräch beendete hatte ich Zeit zum Überlegen. Ich überlegte die ganze Woche was ich tun soll. Ray Jordan ist nicht der, für den er sich ausgibt. Das weiß ich und das wisst selbst ihr Idioten.“ Dafür bekam Razor selbstverständlich nur noch schlechtere Reaktionen. „Ray Jordan ist kein großer Geschäftsmann und nur weil er ein paar Monate außerhalb der WFE war ist er nicht plötzlich seriöser. Er ist immer noch der Bro, der seine Frau gefunden und mit ihr Kinder bekommen hat. Er hat seine Karriere hinter sich und verdient sich jetzt das Geld, mit dem er seine Familie ernähren will. Nicht mehr und nicht weniger."

"Aber Ray Jordan wurden Steine in den Weg gelegt, bevor er werden konnte wer er ist. Wie z.B. der Nichtskönner Jerry Jack, mit dem er zur Anfangszeit ein Tag Team gebildet hatte! Aber er konnte ihn loswerden und besiegte später dann Nexus 3D, um European Champion zu werden. Ihr könnt sagen, was ihr wollt aber Nexus 3D besiegt man nicht im Schlaf. Zudem kennt Ray Jordan Vaan gut, sogar noch zu der Zeit, als Vaan im Tag Team „Demonic Strawhats“ war. Somit war mir klar, dass Ray Jordan ein brauchbarer Mensch sein kann. Die Frage, die ich mir dann stellen musste war: Brauche ich ihn? Nicht, damit er mir irgendwas beibringt. Ich bin hier in die WFE gekommen, weil ich meinen Arsch aufgerissen habe. Ich war mir nicht zu schade, vor 10 Leuten in Hannover zu wrestlen, da ich wusste, dass mein Talent irgendwann erkannt wird und das wurde es, als ich in die WFE kam! Mein Talent reicht auch aus, um WFE Champion zu werden. Doch warum bin ich noch kein WFE Champion? Ich glaube, dass gewissen Leuten es nicht passt, dass ich weiß wie gut ich bin. Ich glaube, dass sich Leute mit Macht gegen mich stellen und mich am nächsten Schritt hindern. Damit dies nicht mehr passiert, werde ich Ray Jordans Angebot annehmen. Komm raus Ray und lass es uns offiziell machen!“


Razor muss noch zwei Mal nach Ray Jordan rufen, bevor dann sein Theme gespielt wird und er sich auf den Weg in den Ring macht. Dort angekommen reicht im Rick Razor die Hand und sagt: „Willkommen in der Razorzone!“ Ray Jordan kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Danach guckt er aber wieder ernst und gibt nach kurzer Zeit seinem Gegenüber eine schallende Ohrfeige! Daraufhin sagt er: „Wie kannst du es wagen? Ist das hier wirklich dein Ernst? Stellst du dich gerade mit mir auf einer Stufe? Lass uns beide mal eins klar stellen: Der Grund dafür, dass du nicht dort bist, wo du dich siehst, ist nicht die WFE. Zumindest nicht allein. Und auch sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten. Ich bin nicht wie du und egal wie lange du es versuchst: Du bist nicht wie ich. Ich forderte nie etwas, nur weil ich Talent hatte. Ich nutzte mein Talent, um der Beste zu werden. Weißt du, was noch ein weiterer großer Unterschied zwischen uns ist? Während du glaubst, dass du der beste aus dem WFE Roster bist, ist es bei mir ein Fakt gewesen, dass ich der beste Wrestler im WFE Roster war. Und bezüglich meines „Angebots“….lass mich überlegen. Ich werde niemanden unterstützen, der die Sache nicht versteht. Es geht darum, wirkliche Ungerechtigkeiten gegenüber WFE Superstars zu verhindern und nicht jemanden mit zu großem Ego eben jenem Platz zu verschaffen. Du willst dich verstecken hinter meinen Namen. Du willst nicht deinen eigenen Kopf riskieren, da du dir eine Hintertür aufhalten willst, falls es nicht klappen sollte und du jemanden als Sündenbock dafür präsentieren kannst. Weder lasse ich sowas mit mir machen noch ist dies der Grund für meine Rückkehr. Ich mache nichts, wie du es bei Twitter geschrieben hast, weil es Best for Business bist. Sowas sagen nämlich nur Heuchler. Ich mache es, da es Best for Wrestling ist. Und solange du das nicht begreifst, gibt es nichts, worüber wir zu reden hätten.“ Verächtlich lässt Ray Jordan sein Mic vor den Füßen von Razor fallen und geht wutentbrannt aus dem Ring und dann auch aus der Halle. Daraufhin macht sich dann ein ebenfalls wütender, aber doch nachdenklicher Rick Razor auch auf den Weg aus der Halle, nur damit wir wieder Backstage schalten können.

Dort sehen wir nun BoBi Deluxe, wie dieser schnellen Schrittes einen Gang entlang läuft. Er biegt an zahlreichen Gang-Kreuzungen ab, bis er schließlich vor einer Tür steht. Diese öffnet er … und ist direkt draußen vor der Halle auf dem Parkplatz. Er tritt ein paar Schritte raus, aber plötzlich… „Na, schon wieder am abhauen?“ Deluxe dreht sich um und schaut direkt in das Gesicht von Jason Stand, der an dem Gebäude lehnt. „Du weißt doch, ich habe aktuell keinen Kopf für diese Show…“ Stand geht zu BoBi rüber. „Das weiß ich durchaus, aber meinst du nicht dass es gut wäre, wenn du dich etwas von der Scheidung ablenken würdest?“ Deluxe denkt kurz nach, schüttelt den Kopf und möchte fortgehen. Doch kaum hat er Stand den zurück zugedreht, wird dieser eindringlicher. „BoBi, ich will ein Match gegen dich!“ Wie vom Blitz getroffen bleibt Deluxe stehen. Mit weit geöffneten Augen dreht er sich um und schaut Stand direkt in die Augen. „Ist das dein Ernst? Du willst gegen mich antreten?“ – „Du hast mich schon richtig verstanden. Weißt du noch, wie wir uns kennengelernt haben? Es ist erneut an der Zeit, dass wir Beide uns im Ring treffen, auch damit du endlich an was anderes denken kannst. Am 8. Juni ist Summer Party, das wäre doch ein guter Zeitpunkt, meinst du nicht?“

Da kann BoBi nur mit den Kopf schütteln. „Du hast sie doch nicht alle. Ich werde nicht nochmal gegen dich antreten und aktuell werde ich gegen niemanden antreten. Ich habe aktuell kein Interesse irgendjemanden zu verprügeln. Weder dich, noch Rick Razor, noch irgendwen anderes. Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit meinen Job hier riskiere, aber dies ist nicht alles. Musstest du jemals eine Scheidung durchmachen? Hast du jemals auf dein in Scherben liegendes Leben gesehen? Lass mich jetzt einfach in Ruhe…“ Mit diesen Worten möchte BoBi nun weggehen, aber er wird von Stand festgehalten. „Mir ist scheiß egal was du von meinem Leben hälst, aber mir ist dein Leben nicht egal! Bei Summer Party werde ich ein Match gegen dich bestreiten, auch wenn dies das Ende sein sollte. Weglaufen ist keine Lösung, BoBi. Das weißt du doch.“ Wütend reißt sich BoBi von Stand los und geht einige Schritte, ehe er einige Meter von Stand entfernt stehen bleibt. „Weglaufen ist keine Lösung… Ich werde mir die Sache mit dem Match überlegen, rechne aber nicht in der nächsten Woche mit einer Antwort. Man sieht sich…“ Mit diesen Worten geht Bobi zu seinem Auto, steigt ein und fährt davon, sodass Stand allein bleibt, der BoBis Wagen nachdenklich hinterher blickt. „Halt mich nicht für einen Idioten, BoBi…“ Es wird zurück in die Halle zum heutigen Main Event geschaltet.

Der Main Event der Show kündigt sich nun mit dem Ertönen von Villas Theme an und unter dem Heat der Fans betritt dieser nun die Halle und schreitet in bester Taz-Manier, also ohne größere Posen, dafür mit grimmigem Blick zum Ring, den er nun betritt und sich direkt wieder dem Eingang zuwendet, um seinem Gegner entgegenzusehen.
Dessen Theme ertönt nun ebenfalls und lässt die Menge jubeln – Eagle Whiskey betritt die Halle. Der WFE Champion hat seinen Titelgürtel lässig über die Schulter geworfen und reckt ihn nun an der Eingangsrampe in die Höhe, ehe er sich gewohnt riesigen Schrittes zum Ring aufmacht, diesen über das oberste Seil betritt und sich direkt einen kurzen Staredown mit seinem Gegner liefert, ehe er seinen Gürtel an den Referee abgibt und sich für das Match bereit macht. Der Referee checkt gerade noch, ob beide Kontrahenten bereit sind – da ertönt plötzlich das Theme von Ray Jordan!
Unter neuerlichem Heat betritt das WFE-Urgestein die Halle und lächelt süffisant, während er in normaler Straßenbekleidung die Rampe hinabschreitet und sich zu den Kommentatoren gesellt, ihnen sogar die Hand schüttelt und sich dann, als wäre es das normalste der Welt, ein Headset aufsetzt, um scheinbar als zweiter Color Commentator mitzuwirken. Beide Athleten im Ring wirken kurz abgelenkt, doch schließlich zucken sie mit den Schultern und widmen sich lieber dem anstehenden Match, was der Referee nun durch ein Signal an den Timekeeper beginnen lässt!

3. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. Villa

Heute haben wir wahrlich zwei Hünen im Ring, beide gut über 1,90 groß und umso beeindruckender wirkt es nun, als sich beide einander annähern und sich einen weiteren Staredown liefern, doch dann schubst Villa seinen Gegner von sich und ein erstes Rauen geht durch die Menge. Eagle Whiskey hält kurz inne, doch er lässt sich scheinbar gerne provozieren und stürmt dann auf seinen Gegner zu, der sich gerade noch so in einen Lock Up retten kann! Heftig ringen die Hünen miteinander, dann kann Villa den WFE Champion ein Stück nach hinten schieben und verpasst ihm einen Uppercut! Eagle gerät ins Taumeln und bekommt noch einen weiteren Uppercut zu spüren, dann geht es für ihn per Irish Whip in die Seile und wird bei seiner Rückkehr mit einem Shoulder Block empfangen, doch Eagle Whiskey taumelt nur etwas, schüttelt sich und fragt, ob das schon alles sei, was Villa zu bieten hat. Dieser stutzt kurz, wiederholt dann aber den Irish Whip einfach und versucht es mit einem neuerlichen Shoulder Block, doch wieder zeigt es keinerlei Wirkung bei seinem Gegner! Wieder will er es versuchen, doch dieses Mal wird sein Whip von Eagle Whiskey ausgekontert, der ihn seinerseits in die Seile schleudert, seinen Gegner allerdings mit seinem Shoulder Block mit voller Wucht auf die Matte donnern kann! „So geht das!“, hören wir von Whiskey, dann richtet er seinen Gegner wieder auf und bearbeitet ihn mit weiteren Schlägen, einem Kniestoß in den Bauch und mehrere Schläge auf den Rücken, dann lässt er ein paar knallende Chops folgen! Villa hält sich gerade die Brust, da folgt ein neuerlicher Whip-In, der mit einem Big Boot abgeschlossen werden soll, doch Villa kann den Fuß abfangen, packt ihn, schleudert Whiskey daran einmal im Kreis und hat ihn dann plötzlich am Hals gepackt – Chokeslam!! Was für eine beeindruckende Kraftdemonstration vom Neuling, der rasch in ein Cover geht: 1-2 Kick Out!
Eilig kommt Villa wieder auf die Beine, wirft sich in die Seile und zeigt einen Knee Drop auf seinen Gegner, ehe er sich wieder schnell erhebt und noch eine Leg Drop hinterhersetzt, wieder das Cover: 1-2-Kick Out!

Villa gönnt sich eine kurze Pause, dann geht es für ihn und seinen Gegner wieder auf die Beine, dieses Mal muss Whiskey eine Reihe harter Forearms über sich ergehen lassen, dann umfasst Villa den Bauch seines Gegners und zeigt allen Ernstes einen Belly to Belly Suplex!! Das hat sicherlich einiges an Kraft gekostet, doch Villa zerrt Whiskey gleich noch ein zweites Mal auf die Beine und versucht sich an einem weiteren Wurf, doch der WFE Champion kann den Versuch blocken und löst sich nach einigen Ellenbogenschlägen aus der Umklammerung seines Gegners, wirft sich in die Seile – und wird mit einem schwungvollen Spinebuster gleich wieder auf die Matte geklascht! Wieder das Cover von Villa – 1-2-Kick Out! Der Neuling setzt dem WFE Champion ganz schön zu, doch Villa droht nun die Nerven zu verlieren und trampelt wütend auf seinem widerspenstigen Gegner herum, ehe er sich langsam und wackeligen Schrittes auf das Top Rope begibt, sich zu seinem Gegner herumdreht und zur Diving Headbutt abspringt – doch Whiskey rollt sich aus dem Weg! Hart schlägt Villa auf und hält sich den brummenden Schädel, während sich Eagle Whiskey unter den Anfeuerungen der Fans wieder auf die Beine bringen kann und sich wieder seinem Gegner zuwendet. Dieser war jedoch etwas schneller als Whiskey und holt zu einem weiten Schlag aus – doch plötzlich findet er die riesige Pranke Whisekys an seinem Hals wieder und wird nun seinerseits mit einem Chokeslam auf die Matte befördert! Whiskey ist zurück im Match, Cover: 1-2-Kick Out!

Der WFE Champion erhebt sich langsam wieder und hängt sich kurz zur Erholung in die Seile, dann dreht er sich zu den Fans und schlägt sich selbst bestätigend auf die Brust, ehe er seinen Gegner wieder packt – und ihm unter großen Kraftaufwand den Screwdriver verpasst! Doch damit ist die Kombo noch nicht abgeschlossen und so wirft sich Whiskey mit seiner restlichen Ausdauer in die Seile und landet dann mit einem gewaltigen Splash auf Villa! Cover! 1-2-Kick Out! Villa bleibt noch einmal im Match! Whiskey bleibt kaputt am Boden liegen – der Neuling verlangt ihm einiges ab! Nun geht es langsam wieder auf die Beine und Villa zerrt sich ebenfalls an den Beinen seines Gegners hoch, während er ihm wütend in die Augen blickt. Nun ist er endlich wieder auf den Beinen – und kassiert direkt wieder einen Chop! Kurz taumelt er rückwärts, doch dann bringt er einen eigenen Chop an! Jetzt wieder Whiskey, Villa, Whiskey, Villa, Whiskey – da schreit Villa laut auf, ignoriert den Schlag einfach und stürmt zu einer Lariat auf seinen Gegner zu, der sich aber zur Seite wegdreht! Villa wirft sich daher in die Seile, kommt zurück und läuft beinahe in die Battering Ram of Law hinein, doch er lässt den herbeistürmenden Whiskey mit dem Kopf voran in sein erhobenes Knie laufen! Der WFE Champion taumelt zurück und Villa wirft sich nochmal in die Seile, um nun mit einem eigenen Spear zu kontern – doch da donnert ihn Whiskey plötzlich mit einem explosiven Bicycle Kick von den Socken!! Der Hüne überschlägt sich beinahe, ehe ihn der WFE Champion in Position bringt und mit letzter Kraft zur Powerbomb in die Höhe zerren kann – Hammer of Justice!! KO sinkt der Champ ins Cover: 1-2-3! Das ist der Sieg für Eagle Whiskey!
Sieger via Pin nach 8:51 Minuten: Eagle Whiskey

Eagle Whiskey schafft es Villa zu pinnen und beendet so dessen Siegesserie. Eagle Whiskey erhebt sich wieder und lässt sich zum Sieger erklären. Inzwischen hat Ray Jordan seinen Platz verlassen und geht in den Ring zu den ausgeknockten Villa. Er kramt in seiner Hosentasche und lässt eine Visitenkarte auf Villa fallen, was sich Eagle Whiskey genau anschaut. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus! Man hört ein lautes Lachen, der Titantron flackert und gibt schließlich die Maske von Jesper Preis, die in einem roten Lichtkegel auf einem Stuhl liegt. Vor den Stuhl, taucht wie aus dem nichts eine Person auf …Willie McStorm! Mit einer ruhigen Stimme spricht er direkt in die Kamera. „Eagle Whiskey, du denkst wohl, dass Match zwischen uns Beiden bei FantasyMania sei schon festgelegt …. Aber wer sagt, dass du bis dahin noch WFE Champion bist? Wer sagt, dass ich gegen dich antreten werde? Auf dem Weg zur FantasyMania gibt es einen PPV, den auch du erst noch überstehen musst. Soviele Wrestler sind heiß darauf dir dort den Titel abzunehmen, nur um diesen dann bei der größten Show der WFE gegen mich zu verlieren. Und einer, ist darauf wohl ganz heiß…“ Auf der Stage steigen plötzlich lange Flammensäulen heraus, die die Halle in einen klaren Rotton färben, während der Titantron wieder schwarz wird. Auch in der Mitte der Bühne steigt ohne Vorwarnung ein Feuerball in die Luft und… genau an der Stelle steht auf einmal Jesper! Mit seinen Händen macht er eine eindeutige Bewegung: Er will den Titel! Dann steigt noch ein Feuerball in die Luft, und plötzlich ist Jesper verschwunden. Das Licht in der Halle geht wieder an und die Fans sind so still, dass man selbst eine Stecknadel hätte fallen gehört. Mit einem irritierten Eagle Whiskey geht Unleashed für diese Woche off air…

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – Travis
Promo Krueger – Mankind
Promo Villa - Cesaro
Promo Silent Pflücking Machne – Silentpfluecker
Promo Ray Jordan & Rick Razor – K-M
Rest – WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Qualität der Show: 1 (viele Segmente, super ausgeschriebene Matches)
Promo/Segment of the Night: Razor & Jordan
Match of the Night: 2. Match (Tag Team Match)
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Belly to Belly Suplex von Villa an Whiskey
 
1. Match – Dogu Alman King
Gutes Match mit einem untypischen Krueger. Bin mal gespannter ob sich am Ende Shaw durch Krueger einen Namen macht, oder ob sich Krueger durch Shaw wieder oben etablieren kann?
Note 2-


2. Match – ebe3:16
Mein Match des Abends. Gut geschrieben und auch die Story in dem Match war klasse. Marsten ist noch nicht so ganz gewillt Mantis zu vermöbeln und Mantis ist einfach nur blind vor Hass. Auch die Crola Fraktion gefällt mir.
Note 2+


3. Match – Travis
Ein kurzer aber guter Main Event. Villa schadet diese Niederlage nicht und Whiskey wird langsam aber sicher ein ernst zu nehmender Champ. Welcher sich bei Summer Party anscheinend Jasper stellen muss.
Note 2


Promo Krueger – Mankind
Diese neue Seite an Krueger gefällt mir gut, macht ihn erneut interessant und vielleicht noch unberechenbarer.
Note 2


Promo Villa – Cesaro
Da hatte aber einer eine große Klappe ;) Kurze Heel Promo um Villa besser kennen zu lernen. War ok.
Note 3+


Promo Silent Pflücking Machne – Silentpfluecker
So eine Promo hat die WFE bestimmt noch nicht gesehen! Der Char ist aufjedenfall mal einzigartig. Da freue ich mich schon auf mehr.
Note 2


Promo Ray Jordan & Rick Razor – K-M
Überraschende Handlung der Promo, was sie zusätzlich interessant gemacht hat. Bin mal gespannt darauf was Jorden wirklich vorhat?
Note 2-


Rest – WFE
Die Geschehnisse rund um BoBi und Stand sind recht interessant. Mal schauen wohin der Weg der zwei führen wird.
Note 3+


Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückmaschine
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Keiner
OMG-Moment: Krueger spielt fair / Marsten wird katapultiert und kassiert im Flug einen Top-Rope Dropkick

P.S. dadurch dass alle Promos relative kurz waren, fand ich die Benotung relative schwer. Deshalb auch keine „besseren“ Noten.
 
Wolfsburg??? Und ich hatte keine Karten.....verdammt! XD

Kleine Einführung durch Wob, nett und mehr kann man hier auch nicht sagen.
Die Promo von Krueger war ok, dass man so in das match stratet war eigentlich eine gute Lösung. Auch das doch eigentlich offene Ende war eine gute Idee. Hier wird noch das ein oder andere Match kommen und man darf gespannt sein.
Das Match ansich war ein guter nicht zu langer Opener. Bei diesen beiden Chars kann man natürlich mit den Moves richtig ordentlich was zeigen. Was aber auch die Gefahr birgt das es zu überladen wirkt. Doga hat das allerdings sehr gut gemacht.

Crolas Anspracht diente zum Aufbau des Main Events, war okay so.
Villa`s Promo fand ich jetzt nicht ganz so. Das wirkte ein wenig...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, so lala. Hier wurde mir persönlich auch nicht der Char näher gebracht. Sondern er redete wie jeder andere Heel auch. Ich bin geil, ihr seit schei..e. Da muss was anderes kommen, etwas was ihn von anderen abhebt.

Match Nummer 2 war von mir...kann ich nicht viel zu sagen. Nur das ich den Finisher von Neo echt nett finde.^^

Dann die Promo des Abends! [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hat ja mal alles gegeben. Perfekte Darstellung seinen Chars, das war richtig richtig geil. Nur ein kleines Mankerl hätte ich. Wenn die Silent Plfücking Maschine nicht redet, sondern gerade etwas beschrieben wird, sollte man das nicht in der Wortwahl tun in der der Char spricht. Aber das ist zwar meckern auf höchstem Niveau - aber auch ein Tipp für die Zukunft. Das rundet sie Sache dann ab. Denn ich hoffe da kommen noch viele Promos.

Die Promo von Razor ging für mich etwas lahm los, doch er wurde immer besser und interesanter. Das man dann Jordan dazu holt und vollkommen überraschend Rick eine ballert, hatte schon was.

So langsam kommt auch etwas Schwung bei Stand und BoBi rein. Das dürfte noch sehr interessant werden. Zumal Stand auch einige neue Char-Züge zeigt. Lassen wir und überraschen.

Main Event. Schnelles, kurzes aber dennoch starkes main Event. Hat sich sehr gut lesen lassen und beide wurden entsprechend gut Dargestellt. Eagle konnte man auch nicht verlieren lassen, so geht das okay. Mal sehen was man jetzt mit Villa vor hat.

Eine nicht so starke Show wie die letzte. Aber das liegt daran, das die meisten Sachen nur etwas intensiviert wurden. Wirklich viel Neues war nicht dabei, was aber auch nicht schlimm ist. Denn die meisten Fehden stehen ja fest. Dafür wurde irgendwie mehr Wert auf die Matches gelegt und mit McStorm und Jesper hatte man ein tolles Segment zum Ende hin.

Qualität der Show:2
Promo/Segment of the Night:Silent Pflücking Maschine zitiert aus Faust!
Match of the Night: Mein Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: McStorm und Jesper treten doch noch auf.
 
Ich habe mir vorgenommen etwas kritischer zu sein, da jede Show sonst von mir eine 1 oder eine 2 bekommen würde :D

Qualität der Show: 2--- :D
Promo/Segment of the Night: The Silent Pflücking Machine
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Krueger scheint Face zu turnen
 
Ich mache es wieder kurz und knackig: Sehr ordentliche Show, hat sich gut gelesen. Ich habe kein Match oder eine Promo gesehen, die über allen anderen gestanden hätte. Passt einfach alles gut zusammen. :)
 
Netter Einstieg zum Thema Wolfsburg, auch wenn man einen Wolfsburger hätte fragen müssen, da man einiges mehr hätte schreiben können. :) Und ich hatte das Glück, eine Karte ergattern zu können und erlebte so die WFE zum ersten Mal Live, weswegen ich auch erst jetzt bewerte weil ich bis heute völlig durch war weil die Show Live viel geiler ist. :).... :rolleyes::D

Ich machs dieses Mal etwas kürzer. Die Matches waren für eine Wochenshow Bombe! Die Promos waren auch stark und die Fehden wurden toll weitergeführt. Auch wenn ich jetzt eine abgespeckte Version liefere und andere Leute hier mit der Show nicht so viel wie ich anfangen konnten, ich fand diese Show sehr Klasse!

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Silent Pflueckingmachine
Match of the Night: 2. Match
Superstar of the Night: WFE Unleashed #03 der Staffel 8
OMG-Moment: Kruegers Verhalten
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Silent Pflücking Machine
Match of the Night: Crola Corporation vs. MNM
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: -
 
Diese Staffel gefällt mir von den Fehden bisher richtig gut. Da leistet man wirklich tolle Arbeit. Wie schon bei der Ausgabe davor gab es auch hier wieder einige sehr interessante und toll geschriebene Segmente/Promos. Nur die Promo von Villa überzeugte mich nicht so sehr, aber den Rest fand ich sehr stark. Die Promo von Krueger war sehr gut geschrieben, Crola Part war auch ganz unterhaltsam und baute das ME der Show sehr gut auf, Silentpflueckler Promo war eine gute Fortführung der Ereignisse aus der Show zuvor und ich bin schon gespannt, wie das weitergehen wird, und die Razor/Jordan Promo war für mich das Highlight der Show, da sie mit der Reaktion Jordans eine nicht zu erwartende Wendung bot. Auch hier bin ich schon auf die Fortführung gespannt. Und die Storyline mit Stand und Bobideluxer überzeugt mich auch sehr. Auch das Abschlusssegment mit McStorm, Jesper und Eagle Whiskey hat mir gefallen. Die Matches waren ebenfalls gut geschrieben. Wie bereits gesagt, eine insgesamt richtig tolle Show.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Razor/Jordan
Match of the Night: 2. Match
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Jordans Reaktion nach Razor Promo
 
Oben