Wrestling-Infos.de Exklusives Audio-Interview mit dem ehemaligen WCW-Superstar Alex Wright!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heute haben wir wieder einmal einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. So ist es uns gelungen DIE deutsche Wrestling-Legende schlechthin - den einzigen deutschen Wrestler der sich jemals im US-Main-Stream-Wrestling durchsetzte - an die Strippe zu bekommen. Die Rede ist selbstverständlich von Alex Wright! Und der ehemalige WCW Television, Cruiserweight und Tag Team Champion - der heute sehr erfolgreich seine eigene Pro-Wrestling-Schule (The Wright Stuff), sowie seine eigene Wrestling-Promotion (NEW - European Championship Wrestling) betreibt - sprach mit uns exklusiv über seinen Trip in die USA, ins WWE Performance Center in Orlando, Florida. Aber natürlich auch "seine" Talente wie zum Beispiel Adrian Severe (der vor wenigen Monaten für ein mehrtägiges Tryout-Camp im Performance Center weilte), NEW, seine Anfänge im Pro-Wrestling, seine Zeit bei WCW und sein Verhältnis zu Triple H kommen zur Sprache. Dann mal viel Spaß bei diesem Interview!


Ihr wollt weitere Infos zu Alex Wright und seinen Projekten? Kein Problem!

-> NEW - European Championship Wrestling! Klick!


-> The Wright Stuff - Pro Wrewstling School! Klick!

-> Alex Wright auf Facebook

-> Alex Wright auf Twitter


Und für alle diejenigen unter euch, die Alex niemals im Ring erleben durften, hier zwei besondere Free-Matches. Zum einen gegen Chris Jericho, zum anderen gegen niemand anderes als einen gewissen Jean Paul Levesque, den heute jeder Wrestlingfans als HHH kennt.




Wir hoffen, euch hat dieses Interview mit Alex Wright gefallen. Wir sind natürlich auch in Zukunft bestrebt, weitere hochkarätige Interviewpartner zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
JME
Im Namen von
Wrestling-Infos.de

Willkommen im Ring!
 
Cooles Interview. Alex scheint auch persönlich ein cooler Typ zu sein. Gut fand ich, dass er nicht nur einen Top Wrestler gennant hat. Ein sehr sympathischer Typ. Danke für das Interview :)
 
Cooles Interview. Alex scheint auch persönlich ein cooler Typ zu sein. Gut fand ich, dass er nicht nur einen Top Wrestler gennant hat. Ein sehr sympathischer Typ. Danke für das Interview :)

Ist er, ist er! Und wer das selber erleben möchte, dem rate ich dringend mal nach Heßdorf zu einer Show zu fahren. Die Chancen stehen nicht so schlecht dass ihr mit ihm nach der Show ein paar Worte wechseln könnt.
 
Ist er, ist er! Und wer das selber erleben möchte, dem rate ich dringend mal nach Heßdorf zu einer Show zu fahren. Die Chancen stehen nicht so schlecht dass ihr mit ihm nach der Show ein paar Worte wechseln könnt.

Ist zwar etwas weiter weg, aber Wright würde ich echt gerne persönlich treffen und seine Liga ist auch klasse. Ich habe mir einige Matches/Events angeguckt und bin begeistert von NEW. Vielleicht gehe ich mal zu einer Show ;)
 
Oben