WFE Unleashed #04 (Staffel 8) aus Göttingen/Deutschland (25.05.2014)

WFE

Upper Card
Diese Woche ist die WFE in der Universitätsstadt Göttingen zu Gast, die diesen Namen nicht umsonst trägt, da 20% der dort lebenden Leute Studenten sind. Davon studieren die meisten an der George-August-Universität. Kulturell ist Göttingen allerdings nicht so interessant wie andere Städte, da es zwar viele Denkmäler gibt, dafür aber wenig interessante Gebäude. Die Junkernschänke, die im 15. Jahrhundert erbaut wurde bildet da schon eine kleine Ausnahme. Trotzdem ist Göttingen einmal jährlich, stets im November, Gastgeber eines großen Jazz-Festival , welches stets die jungen Einwohner erfreut. Diese können sich heute auch über die WFE erfreuen, weshalb nun in die Halle geschaltet werden. Und tatsächlich sind fast nur junge Leute in der Arena. Nur ab und zu sieht man jemanden, der jenseits der 30 sein könnte. Doch plötzlich kippt die Stimmung.

Im Ring hat bereits Harry Crola Stellung genommen, was natürlich ein lautes Buh-Konzert nach sich zieht. „Meine Damen & Herren, auch mich freut es immer vor ihnen reden zu dürfen. Wissen sie, als aktuell treibende Kraft dieser Veranstaltung ist es meine Aufgabe, für höchste Qualität gepaart mit höchste Spannung zu garantieren. Dass dies nicht immer auf Gegenliebe stößt, dürfte allgemein bekannt sein.“ Es kommt wie es kommen muss: Es wird noch lauter gepfiffen, gebuht und mit obzönen Gesten die Abneigung gegenüber Crola klarzustellen. Die ignoriert dies aber wie gewohnt. „Ich bin mir sicher, sie können sich an den letztwöchigen Sieg von Samy van Burd & Neo-Frakes erinnern. Wenn nicht, möchte ich ihren Gedächtnissen etwas auf die Sprünge helfen. Meine Klienten besiegten den ehemaligen WFE Champion John Marsten zusammen mit dem aktuellen WFE European Champion Marsten! Ein solcher Erfolg kann natürlich nicht unbeachtet bleiben, vorallem da der European Champion gepinnt wurde. Daher bekommt Neo-Frakes nächste Woche ein Match um den European Titel zugesprochen!“ Nochmal erhöht sich der Lautstärke Pegel. „Da diese Entscheidung jedoch Samy van Burd außen vor lässt, bekommt auch dieser ein Titelmatch um denselben Titel, auch wenn erst bei unserem nächsten PPV Summer Party in zwei Wochen und damit sich Mantis schon auf seine zukünftige Herausforderungen vorbereiten kann, trifft er jetzt auf einen aufstrebenden Rookie, auf Villa! Und nun viel Spaß bei der Show!“ Mit diesen Worten verschwindet Crola aus dem Ring und lässt somit Platz für das erste Match.

Gleich im ersten Match werden die Fans getestet, die die Theme von Mantis erklingt und die Halle bringt ihm einen selten dagewesenen Heat entgegen! Doch Mantis lässt sich weder beeindrucken, noch ablenken. Im Gegenteil. Er stellt sich noch provokant vor eine Gruppe junger Leute, die „Mantis Sucks!“ Shirts anhaben und lacht sie aus. Auch einige weitere Fans provoziert er gekonnt, bevor er sich in den Ring begibt und auf seinen Gegner wartet. Und dieser ist niemand geringeres als Neuling Villa! Den Fans scheint das gar nicht zugefallen und erneut kommen starke Buh-Rufe hervor. Die ersten kleinen Gruppen der Crowd tuen sich zusammen und singen „Ihr könnt nach Hause gehen ihr könnte nach Hause gehen…“ Aber so ist das wenn sich 2 Gegenüberstehen, die keinerlei Fans besitzen. Villa ist nun auch im Ring angekommen, der Referee gibt das Zeichen und los geht`s.

1. Match
Single Match
Mantis vs. Villa

Beide ignorieren die Fans und umkreisen sich, das erklingt auf einmal die Musik von Ray Jordan! Mantis und Villa schauen verdutzt zum Titantron und dort ist er auch. Ray hingegen bekommt gemischte Reaktionen der Fans. Doch schreitet er ruhig zum Ring, gibt den beiden im Ring zu verstehen, dass sie ruhig weiter machen sollen, er wolle sich nur das Match ansehen. Ray setzt sich neben das Kommentatoren Pult. Mantis nutzt die Gelegenheit, denn Villa steht mit dem Rücken zu ihm und kassiert so mal direkt einen Clothesline in den Nacken! Villa taumelt nach vorne, wird sofort wieder von Mantis gepackt und mit einem Whipp-In geht es in die Seile. Back Elbow von Mantis, und Villa geht zu Boden! Mantis will noch auf Villa eintreten, doch dieser rollt sich aus dem Ring. Doch Mantis verliert keine Zeit, schwingt sich über die Seile und landet mit einem Bodypress auf Villa! Mantis zieht Villa langsam wieder auf die Beine und will ihn in den Ring zurück schieben, doch Villa kontert und schleudert Mantis gegen die Zuschauer Absperrung! Kaum ist Mantis in dieser eingeschlagen, packt sich Villa Mantis und hämmert ihn mit einem Spinebuster gegen die Ringkante! Mantis sackt sich den Rücken haltend zu Boden, doch wird er von Villa hoch gezogen und in den Ring gerollt. Sofort der erste Pin von Villa. 1…2 Kick-Out! Villa zieht nun Mantis hoch und verpasst ihm einen Backbreaker!

Wieder geht es gegen den Rücken von Mantis, der damit arge Probleme zu haben scheint. Doch hat er keine Zeit, den Villa ist erneut bei ihm und mit einem harten Whipp-In geht es in eine der Ringecken! Mantis taumelt aus dieser und kassiert gleich noch einen Back Body Drop! Villa schaut sich genüsslich an, wie Mantis über den Boden kriecht und sich den Rücken hält. Er wartet bis Mantis langsam aufsteht, rennt in die Seile und verpasst Mantis einen Running Big Boot genau an die Schläfe! Bei Mantis gehen die Lichter aus und Villa legt sofort zum nächsten Cover nach. 1…2..Kick-Out von Mantis. Das war schon recht knapp. Mantis muss sich nun was einfallen lassen, denn Villa beherrscht ihn gerade wie sonst kaum jemand zuvor. Villa ist schon wieder bei ihm und schickt ihn in die Seile. Doch Mantis kann einem Clothesline ausweichen, holt erneut Schwung und bekommt wieder einen Spinebuster ab! Die Fans haben nicht viel für Villa übrig, doch sie lieben es Mantis leiden zu sehen und somit erntet Villa ungewohnt Applaus für seine Moves.

Doch Villa ist das herzlich egal, er springt sofort auf, steigt schnell aufs oberste Turnbuckle und springt ab zu seinem Diving Headbutt! Er fliegt hoch durch den Ring und schlägt voll ins Leere! Denn Mantis konnte sich wegdrehen und setzt sofort den Mantis Lock an! Für diesen Konter erhält auch Mantis minimalen Applaus. Doch dies gilt wohl eher, weil die Fans in Wirklichkeit auch Villa nicht leiden können. Villa schlägt sich die Hände vors Gesicht und versucht sich los zu zappeln, doch Mantis hält weiter fest. Villa kann jedoch Zentimeter für Zentimeter gut machen und so erreicht er schließlich das rettende Seil. Mantis wird noch einmal ermahnt, bei 4 lässt er dann aber von seinem Gegner ab. Noch leicht benommen und mit Schmerzen im Bein rollt sich Villa zum Ring und zieht sich langsam an den Seilen hoch, da kommt Mantis schon angerannt und speart ihn und sich durch die Ringseile nach draußen! Nun liegen beide Gegner draußen und der Referee beginnt zu zählen…1…2…3…4..5…Mantis zieht sich am Apron hoch, doch auch Villa erhebt sich und beide rollen sich wieder in den Ring.

Sie liegen sich gegenüber, und als ob sie frisch in den Ring gestiegen sind, springen beide auf, rennen in die Seile und aufeinander zu! Villa weicht dem Clothesline von Mantis aus, wieder geht`s in die Seile. Villa duckt sich, Mantis springt über ihn, wieder in die Seile, Villa springt ihn mit einem Drop Kick entgegen, doch Mantis hält sich an den Seilen fest, der Drop Kick geht ins Leere, Mantis packt sich Villa`s Bein und setzt erneut zum Mantis Lock an! Doch Villa dreht sich um, zieht Mantis heran und rollt ihn ein! 1…2…Mantis dreht den Spieß um, rollt Villa ein! 1…2…Kick-Out im letzten Moment von Villa! Beide springen wieder auf, Villa versucht Mantis einen Schlag zu verpassen, Mantis taucht unter dem Arm ab, packt sich Villa von hinten und zeigt einen German Suplex gefolgt von einem Cover! 1…2…3!
Sieger via Pin nach 9:45 Minuten: Mantis!

Villa konnte sich nicht mehr rechtzeigt aus dem Cover befreien, und nun kniet er und schaut den Referee ungläubig an. Er hat verloren und muss nun zusehen wie Mantis sich aus dem Ring rollt und mit in die Höhe gestreckten Armen aus der Halle beginnt. Es gibt teils Applaus für dieses recht flotte Match, aber nach wie vor werden die beiden eher gehasst als geliebt. Ray steht nun auch auf, schreitet am Ring entlang und liefert sich dabei einen seltsamen Staredown mit Villa, bevor er, und dann auch nach einigen Sekunden Villa die Halle verlassen.

Unter seinem Entrance - Warrior von Disturbed - betritt nun der aktuelle WFE Champion Eagle Whiskey den Ring. Noch immer ziert die Platzwunde von vor zwei Wochen als Jesper dem Champ einen running Bulldog auf den blanken Hallenboden verpasste - die mit 9 Stichen genäht werden musste - Whiskey’s Stirn. Die Fans jubeln ihm wie gewohnt zu, aber Whiskey würdigt sie überraschenderweise keines Blickes. Im Ring angekommen läuft der Demolition Man nervös auf und ab, sein Gesicht wirkt wie versteinert. Schließlich ergreift er das Wort:

„Mc laues Lüftchen und Hui Buh das Schlossgespenst, ihr seid mir vielleicht zwei tolle Erzfeinde“! Das Publikum lacht laut auf, aber der Champ verzieht keine Miene. „Also da wo ich herkomme wünscht man seinem Erzfeind nicht den Titel. Aber ich weiß warum du mein lieber Willie bei FantasyMania lieber gegen Jesper antreten möchtest als wie gegen mich. Die Antwort ist ganz simpel und einfach und sie liegt, für jedermann sichtbar, auf der Hand. Du hast Angst vor mir! Ja du hast richtig gehört, DU HAST ANGST VOR MIR!
Weißt du alle in der WFE haben mich bisher unterschätzt, Beetlejuice, BoBi, Johann Krueger, Neo-Freaks, Villa, alle habe ich sie eines besseren Belehrt, aber du, du tust dies nicht. Beim 3-Way #1 Contender Match um den WFE Championship habe ich dich gepinnt. Du spürtest meine Dominanz, du spürtest meinen Finisher. Wie titelten die Kommentatoren über meinen Sieg gegen dich? Ich hätte dich mit meiner Battering Ram oft the Law fast in zwei Hälften geteilt und dich gepinnt. Du unterschätzt mich nicht, du hast Angst vor mir. Du weist das du mich nicht besiegen kannst und willst nun Jesper vorschicken. Aber warum sollte ich gegen einen Gegner deiner Wahl bei der Sumnmer Party antreten? Zumal Jesper nur eine billige Kopie von Beetlejuice ist und wir alle wissen was ich mit Beetlejuice gemacht habe. Ich suche mir meinen Gegner beim nächsten PPv selber aus und werde dann bei FantasyMania über dich urteilen und richten! Und bis dahin, Jesper, lass diesen Hokuspokus Scheiß, du machst mich damit nur wütend. Frag deinen Untoten Freund den Juicer, der wird es dir bestätigen. I’m sick of all these trash! Aber solltest du weiterhin Spielchen spielen wollen, dann werde ich dir zeigen wie schnell du Game Over gehen wirst“!

Plötzlich ertönt die Musik von Willie McStorm welcher sich, unter lauten Buhrufen, ohne Krücken und mit einem Mikrophone bewaffnet, auf der Rampe platziert. Es scheint als sei der Rumble War Sieger auf dem Weg der Genesung.
„Whiskey… du hast Recht… ich habe dich damals in unserem ersten Match unterschätz und ja du hast mich damals gepinnt. Aber Angst, denkst du mit Angst hätte ich den Rumble War überstanden? Ich kenne keine Angst. Ich bin beim Rumble War in die Hölle hinabgestiegen, habe den Teufel gesehen und ihn in den Arsch getreten und mir dann den Titelspot meiner Wahl gesichert. Nichts was du sagst oder tust ist neu für mich. Nichts was du sagst oder unternimmst flöhst mir Angst ein. Ich werde mir den WFE Titel bei FantasyMania holen und ganz gleich“. Plötzlich fährt der Champ McStorm ins Wort. „Aber warum plötzlich dein Arrangement für Jesper“? Laute Jesper Chants schallen durch die Halle. „Das geht dich gar nichts an Whiskey“ brüllt McStorm zurück. „Dann werde ich meinen Titel nicht gegen Jesper verteidigen sondern mir einen anderen Gegner suchen“ entgegnet der Champ. „Ich denke Crola wird schon den einen oder anderen Gegner für mich parat haben“. „NEIN“ schreit McStorm ins Micro, „du wirst deinen Titel gegen Jesper verteidigen“! Das Publikum fängt an „Why“ zu chanten, während der Demolition Man nachzudenken scheint. „Ok McStorm, eigentlich ist es mir gleich gegen wen ich antrete, ich besiege jeden. Ich nehme deine Herausforderung an und trete bei Summer Party gegen Jesper an. Aber unter einer Bedingung, du sagst mir hier und jetzt warum du dich für deinen Erzfeind so einsetzt“!

Nun überlegt McStorm seinerseits. „Ich… ich mache dir einen Vorschlag Champ…. wenn du das Match gegen Jesper gewinnen solltest… dann lege ich dir und der ganzen Welt meine Absichten offen“. Whiskey will etwas sagen aber McStorm lässt dies nicht zu. „Da du ja sowieso gewinnen wirst, wie du selbst gesagt hast, sollte diese kleine Bedingung meinerseits doch kein Problem für dich darstellen. Oder hast du etwa ANGST vor Jesper“. Ein Raunen geht durch die Fans. Erneut ergreift der Champ das Wort: „McStorm, … Jesper… you‘r on“!
Mit diesen Worten lässt Whiskey das Mic auf den Boden fallen und lässt sich von den Fans feiern.

Es folgt ein Kamerawechsel auf den Parkplatz der Halle. Es ist bereits dunkel und nur einige Lichter der nahe gelegenen Autobahn erhellen diesen Ort. Plötzlich schlägt eine Tür auf und John Marsten kommt wutentbrannt aus dieser hervorgerannt. Mit seiner rechten Hand hält er sich ein Handy ans Ohr und scheint mit jemanden zu telefonieren. „Was hast du getan? … Wag es nicht … Lass es! …“ Er folgt eine lange Pause, scheinbar redet gerade Marstens Gesprächspartner. Voller Zorn, doch komplett konzentriert lauscht Marsten der Stimme aus seinem Telefon. Dann wird sein Blick wie aus dem nichts gläsern und seine Körperhaltung schlaff. „OK, dann gleich bei mir…“ Mit diesen Worten legt er auf und geht zu seinem schwarzen Mercedes. Er steigt ein, dreht den Schlüssel im Schloss und fährt mit quietschenden Reifen davon. Bei voller Fahrt schmeißt er plötzlich sein Handy auf den Parkplatz. An dieses wird herangezoomt und man erkennt, trotz zersprungenen Displays einen Namen: Mantis!

Wir schalten nun zurück in die Halle, wo wir die Techno Beats aus Johann Kruegers Entrance Theme hören. Mit einem Gesicht, das eine Mischung aus Enttäuschung, Wut und Verwirrung widerspiegelt betritt Krueger die Rampe. Gekleidet in ein Designer Hemd aus Italien in weiß, mit schwarzem Schal, einer anthrazitfarbenen Hose und ebenfalls schwarzen Wildlederschuhen macht sich Krueger auf den Weg zum Ring. Auf dem Weg dorthin begegnen ihm die meisten Fans immer noch mit ziemlicher Abneigung, auch wenn die Buh-Rufe gegen Krueger schon einmal lauter waren, doch eine erhebliche Menge an Fans (die mittlerweile nicht mehr nur aus der Damenwelt besteht) jubelt dem ehemaligen WFE-Champion verhalten zu. Im Ring angekommen fordert Krueger ein Mikrofon, welches er auch umgehend von einem der Ringtechniker erhält. Krueger räuspert sich kurz, und als es still in der Halle wird beginnt er zu sprechen: „Wie die meisten von euch mit Sicherheit mitbekommen haben, habe ich in der letzten Woche auf den Rat meines alten Feindes Jason Stand gehört und „fair“ gekämpft. Das Ergebnis dessen hat man in der letzten Woche gesehen.“ Krueger deutet auf den Titantron, auf dem noch einmal das Ende des Matches gegen Chris Shaw gezeigt wird, dass Krueger nach einem Lowblow von Shaw verlor.

Wie den meisten von euch sicherlich bekannt sein dürfte, haben Menschen die fair an etwas rangehen immer den unvermeidbaren Zwang dies auf eine sehr naive Art und Weise zu tun. Sprich, sie verlassen sich darauf, dass ihr Gegner diese faire Attitüde des Kampfes übernimmt, ohne darüber nachzudenken wie unwahrscheinlich diese Annahme ist. Leider Gottes bin auch ich diesem unerklärlichen Phänomen letzte Woche verfallen und habe durch eine Unaufmerksamkeit meinerseits das Match gegen Chris Shaw verloren.“ Kruegers Miene verfinstert sich zusehends. „Das gibt diesem ehemaligen UFC-Fighter jedoch NICHT das Recht MIR einen Schlag in die Kronjuwelen zu verpassen! Auch wenn er „nur“ eine Unaufmerksamkeit von mir ausgenutzt hat, niemand , ich wiederhole, NIEMAND hat das Recht so gegen mich zu gewinnen. Ich bin der Last Guy with Style, der beste Wrestler in der WFE und außerdem…“ Krueger sieht sich in der Halle um „verwundert es mich doch sehr, dass ausgerechnet ein ehemaliger MMA-Kämpfer zu einem Mittel wie dem Lowblow greift. Klär mich auf wenn ich mich irre Shaw, aber in einem Nonagon, oder wie auch immer ihr diesen albernen Käfig da auch nennen mögt, ist so eine Technik illegal! Ich…“

Weiter kommt Krueger aber nicht mehr, denn in diesem Moment hören wir das Theme von Chris Shaw, der mit teils amüsierter und doch auch wütender Miene die Halle betritt… "Ach Krueger, du hast letzte Woche das erste Mal fair gekämpft und hast verloren. Du armer, armer Krueger... Du wolltest sehen ob ich die Eier habe um gegen dich zu kämpfen. Ich habe die Herausforderung angenommen und ich habe dich vernichtend geschlagen. Die Frage ist nur ob du nun noch die Eier hast um erneut gegen mich zu kämpfen? Hast du nach meinem Lowblow noch die Eier um gegen mich kämpfen? Da ich mich um deine Gesundheit sorge, würde ich dir natürlich abraten erneut gegen mich zu kämpfen, aber keiner, KEINER der so wenig Ahnung vom MMA Sport hat redet so von diesem Sport! Ich habe gegen Männer gekämpft die mehr als nur ihre Eier verloren haben. Diese Männer brachen sich ihre Beine, ihre Arme und alle andere Knochen. Jetzt bin ich im Pro Wrestling Buisness und muss mir von einem der behauptet der "beste" zu sein anhören, dass ihn diese Aktion ausgeschaltet hat. Das ist kein Kindergarten. hier kämpfen harte Männer un ihr leben! Du gehörst hier mit dieser Art und Weise nicht hin. Was ist nur aus dir geworden? Jeder Mann würde dich im Octagon vernichten...“ - "Nur zu schade Shaw, dass hier kein Octagon ist! Du bist nun, wie du schon richtig gesagt hast, im professionellen Wrestling und hier haben wir so lächerliche Sachen wie..." Jetzt unterbricht ihn Shaw und weißt ihn auf das Octagon hin. "Mein lieber, guck mal nach oben." Ein Octagon kommt vom Hallendach herunter und umschließt die beiden.

Krueger ist geschockt. Er guckt aufgeregt hin und her, dreht sich um sich selbst... und schon hämmert ihn Shaw mit einem Spear auf die Matte. Krueger liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden, während ihn Shaw weiterhin mit Tritten und Schlägen eindeckt. Aus dem Zuschauerraum kommen schon Sicherheitsleute angerannt, um die Beiden zu trennen, doch Shaw ist ihnen einen Schritt voraus und verschließt die Tür des Octagons! Grimmig grinsend will er sich nun wieder Krueger widmen... sinkt jedoch mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Hinter ihm steht Krueger, schwankend und doch lauthals lachend, denn nun hat Krueger Shaw wiederum einen ordentlichen Schlag in die Cojones verpasst. Genüsslich geht Krueger eine Runde im Käfig und brüllt Shaw an "Siehste, nichtmal in deinem eigenen Wohnzimmer kannsst du mich besiegen!" Doch einmal mehr unterschätzt Krueger einen Gegner, denn Shaw ist noch lange nicht KO. Als Krueger wieder auf ihn zukommt, tritt ihm Shaw gegen die Kniescheibe, sodass Kruegers Bein nachgibt und er zu Boden sinkt. Nun geht der Brawl erst richtig los. Beide Männer wälzen sich über den, decken sich mit Schlägen ein, während eine Horde an Sicherheitsleuten weiterhin versucht das Schloss des Käfigs aufzubekommen. Während Shaw und Krueger sich langsam in Richtung Käfigwand rollen sieht Krueger seine Chance. Er schafft es Shaws Kopf mehrmals gegen den Zaun des Octagons zu schlagen, und reibt seinen Kopf an den Maschendrähten blutig. Shaws Griff lockert sich und somit bekommt Krueger die Chance sich aufzurichten. Wütend dreht er sich um, sieht, dass auch Shaw langsam wieder auf die Beine kommt... nimmt Anlauf... und speart Shaw durch die Käfigwand nach draußen! Im Publikum branden "HOLY SHIT!" Chants auf, während sich beide Männer mit schmerzverzerrten Gesichtern auf dem Hallenboden hin- und herrollen. Die Chance für die Sicherheitsleute, die es nun endlich schaffen beide Männer zu trennen und aus der Hallen zu tragen. Wir gehen in eine kurze Werbepause.
 
Zurück in der Halle haben sich inzwischen Rick Razor & BoBi Deluxe im Ring aufgebaut. Der Ringsprecher erklärt, dass diese beiden Kontrahenten nun ein Singles Match gegeneinander bestreiten werden. Ohne größere Verzögerung erklingt die Ringglocke.

2.Match
Singles Match
Rick Razor vs. BoBi Deluxe

Die Glocke läutet und Razor grinst seinen Gegner schmierig an, der heute nicht ganz bei der Sache zu sein scheint und etwas entgeistert dreinblickt, sich dann dann aber ein mal kräftig durchschüttelt und direkt auf Razor zuspringt. Deluxe's erste Faust kann Razor jedoch gleich abfangen und ihm im Gegenzug direkt das Knie in den nun frei erreichbaren Brustkorb hämmern. Deluxe prustet auf und bekommt dann direkt noch einen Forearm an den Kopf geklatscht, bevor ihn Razor schließlich in die Ecke whippt und sich dann, mit dem Ellenbogen voraus, hinterherstürzt. Deluxe gelingt es gerade noch so zur Seite zu springen und Razor knallt mit dem Ellenbogen auf das Turnbuckle, doch als Deluxe mit einem Drehsprung wieder nach oben kommt, um nach seinem Gegner zu sehen, dreht sich dieser aus der Ecke heraus um und feuert Deluxe einen Rolling Elbow ins Gesicht. Während Bobi sich nach hinten überschlägt, schüttelt Razor mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Arm, wirft sich dann aber auch gleich in die Seile, um den wieder aufstehenden Bobi Deluxe mit einer Body Tackle zurück auf die Matte zu stoßen. Nachdem dies vollbrach ist, und Deluxe immer noch nicht liegen bleiben will, läuft Razor gleich ein zweites mal in die Seile, wird dieses mal jedoch mit einem Dropkick von Deluxe aus dem Lauf gerissen und anschließend mit dem Kopf voraus in die Ringecke geschickt, wo er auch erst mal hängen bleibt. Deluxe legt schnell nach und springt seinem Gegner im Schlusssprung noch mal von hinten auf den Rücken und bleibt dann auf dessen Schultern stehen. Die Crowd jubelt und Deluxe schaut leicht abgelenkt für einen Augenblick in die Menge, was Razor sofort nutzt, um Deluxe an den Beinen nach unten zu ziehen, sodass dieser nun auf Razors Schultern sitzt. Razor fackelt auch gar nicht lange, sondern steigt mit BoBi auf den Schultern direkt hinauf auf die Ringecke und wirft sich von dort aus mit einem einfachen Electric Chair nach hinten! Gemeinsam krachen die beiden auf die Matte und Razor geht nach dem Aufprall direkt in ein Brückencover gegen Bobi über...1...2..doch der König der Upper East Side zieht seine Schultern nach oben und kann sich noch mal rechtzeitig befreien.

Beide springen voreinander wieder auf die Beine und Deluxe schaut Razor nur überrascht an, doch dieser feuert Deluxe sofort noch einen European Uppercut unter das Kinn. Völlig orientierungslos fällt Deluxe seinem Gegner in die Arme und wird von diesem Kopfüber nach oben genommen. Lachend verpasst Razor seinem Gegner nacheinander einen Shoulderbreaker erst gegen die linke und dann gegen die rechte Schulter auf sein Knie. Doch hiernach ist noch nicht Schluss; Razor hält den Blauen Fasan weiter fest und schmettert ihn dann mit einem Released German Suplex hinter sich auf die Matte. Zwar macht Deluxe nach dem Aufprall noch mal einen reflexartigen Sprung nach oben, aber viel bringen tut es ihm nicht, denn im nächsten Moment kassiert er dann auch noch den Yakuza Kick von Razor und wird anschließend aus seinem taumelnden Zustand heraus am Hals gepackt, um jetzt auch noch den Swinging Neckbreaker zu kassieren, auf den das Cover folgt....1...2...doch wieder kommt Deluxe in letzter Sekunde raus und atmet jetzt schwer durch. Razor kann es nicht fassen und als Deluxe versucht sich an ihm wieder auf die Beine zu ziehen, stößt er den Blauen Fasan nur von sich weg und stampft dann ein paar mal mit dem Stiefel auf die Matte, um den Superkick anzukündigen! Als Razors Bein schließlich nach vorne ausschnellt, kann sich Deluxe noch mal gerade so darunter wegducken und kann Razor dann von hinten schnell einen Pele Kick an den Hinterkopf verpassen! Razor bleibt taumelnd in der Mitte des Ringes stehen und Deluxe wirft sich vor ihm in die Seile und haut ihn mit einer krachenden Lariat eiskalt von den Beinen! Schnell macht Deluxe einen Sprung auf das Top Rope und legt einen Frog Splash nach, der sein Ziel auch voll erwischt...1...2..doch Razor kann sich befreien und zieht sich an den Ringseilen direkt nach oben!

Deluxe versucht nun die Kontrolle zu behalten und zerrt Razor von den Seilen weg, doch dieser fährt die Faust aus und versucht mit einem weiteren Uppercut, Bobi wieder auf Distanz zu bringen. Doch dieses mal schlägt Deluxe zurück und schnell entsteht ein harter Schlagabtausch zwischen den Beiden, bei dem es nicht nur bei Uppercuts bleibt. Nach einigen Sekunden sehen wir auch geschlossene Fäuste auf den Mund zufliegen und weitere wenige Sekunden später läuft beiden das Blut aus dem Gesicht! Schließlich gelingt es Bobi seinem Gegner einen breiten Forearm unter das Kinn zu Hauen und ihn so für einige Sekunden ins Wanken zu bringen, was Deluxe sofort nutzten will, um wieder Anlauf zu nehmen und Razor eine weitere Lariat zu verpasssen. Zwar trifft die Lariat ihr Ziel eigentlich gar nicht, doch Razor wirft sich trotzdem mit auf die Matte und Bobi scheint nun zu denken, er habe seinen Gegner gleich erledigt, denn er steigt nun mit Siegessicherem Gesicht auf die Ringecke und springt unter lautem Jubel zum Ice Age (Double Rotation Moonsault) ab! Noch in der Sekunde des Absprungs, schnellt Razor wieder nach oben und reißt seinen Gegner nun mit der Razorblade (RKO) aus der Luft! Es folgt das Cover...1...2...3!
Sieger via Pinfall nach 8:32 Minuten: Rick Razor

Da schien der gute Bobi wohl heute nicht ganz konzentriert gewesen zu sein und hat dafür mit einer saftigen Niederlage gegen seinen alten Erzfeind bezahlt. Razor lässt sich vom Ringrichter auf die Beine helfen und streckt zufrieden seinen Arm in die Luft, während Bobi sich aus dem Ring rollt....doch was ist das!? Über das Top Rope kommt plötzlich Chris Villa geflogen und springt Razor mit dem Double Axe Handle in den Rücken. Razor stürzt nach vorne und Villa tritt sofort von Hinten auf den Kopf seines Gegners ein. Ray Jordan kommt mit einem Mic in der Hand dazu und will gerade zum Reden ansetzen, doch dann reicht er das Mic doch seinem Schützling und zieht dafür Rick Razor nach oben und hält diesen Fest. Villa will gerade zum Schlag mit dem Microphon ausholen, als plötzlich Bobi Deluxe bewaffnet mit einem Stuhl zurück in den Ring slidet, was dazu führt, dass Jordan & Villa sofort die Flucht antreten. Wütend hämmert Deluxe mit dem Stuhl auf das Top Rope und fordert die beiden auf, zurück in den Ring zu kommen, doch die beiden grinsen ihn nur hämisch an und verschwinden dann. Nach diesen Bildern schalten wir weiter.

Es wird wieder umgeschaltet. Diesmal sind wir erneut außerhalb der Halle, um genau zu sein vor einem Haus wo gerade Marstens Mercedes um die Ecke biegt und exakt vor diesem Haus mit der weißen Wandfarbe stehen bleibt. Langsam steigt Marsten aus dem Auto empor, doch sein Gesicht verrät, dass er nicht gerade erfreut ist an diesem Ort zu sein. Betont ruhig geht der Outlaw zu der Tür und zückt einen Schlüssel, mit dem er die Wohnungstür einfach öffnet. Scheinbar ist es seine Wohnung. Gezielt verschwindet Marsten sofort Richtung Wohnzimmer und kaum ist er in diesem angelangt … sieht man wie Mantis eine Glasscherbe an den Hals einer Frau hält. „Keine Bewegung, Marsten, oder ich mach einen Schnitt in den schönen Hals deiner Frau.“ Sofort bleibt Marsten stehen und mustert die Situation. „Was willst du, Mantis? Du hast mich herbestellt, hier bin ich…“ – „Was ich will, was ICH will? Ich will endlich von dir ernst genommen werden! Immer schautest du auf mich herab, immer tatst du das was für dich gut war und ließest mich Links liegen.“ – „Was erzählst du da für nen scheiß?“ – „Weißt du noch, als ich dich davon abhalten wollte dich mit Samy van Burd anzulegen und was machst du? Du gehst zu ihm nach Hause und bedrohst seine Familie! Aber jetzt hat sich der Spieß umgedreht.“ – „Mantis, ich habe keine Ahnung was in deinem Schädel gerade abgeht, aber…“ – „ Wie siehts denn jetzt aus? Jetzt bist du, der um das Leben deiner Familie flehst. Und warum? Weil du ein verkacktes Wichei bist! Selber würdest du alles geben um jemanden zu vernichten, aber wenns es um deine eigene Familie geht…“

Mantis erhöht den Druck der Scherbe auf den Hals, während Marsten einfach nur da steht und nicht genau weiß, was er jetzt machen soll. „…flehst du um deren Leben. Das ist es, warum du ein Weichei bist! Auch wenn dieser Mistkerl Crola mich einfach in Matches gesteckt hast, gegen dich brauch ich keinen Ring, für dich brauche ich nur meine Fäuste! Aber dafür bist du wahrscheinlich auch zu feige. Du bist es einfach nicht Wert, dich einen Amerikaner zu nennen. Willst du mich noch immer Links liegen lassen? Willst du dich weiterhin wehren die Konfrontation zu suchen? Na dann bleibt mir nur noch eins zu…“ Plötzlich geht alles ganz schnell. Mit einem sagenhaften Tempo stürzt Marsten auf Mantis, der nicht rechzeitig reagieren kann und so die Glasscherbe aus der Hand verliert. Sofort lässt sich Marstens Frau auf die Erde fallen und entgeht so den Zugriff von Mantis, der von der Schnelligkeit eines John Marstens durchaus überrascht scheint. Auf den Boden herrscht ein wilder Schlagabtausch, bis Mantis es schafft Marsten von sich runter zu werfen. Er greift auf den Wohnzimmer-Tisch, wo eine Gabel herumliegt, und sticht diese Marsten direkt ins Bein. Vor Schmerz brüllt dieser auf, was Mantis der Möglichkeit bietet durch die Wohnungstür in die Nacht zu flüchten. Marsten bleibt nichts anderes übrig als ihm hinterherzuschauen, während er die Gabel aus seinem Bein zieht. Es wird zurück in die Halle in den Backstage-Bereich geschaltet.

Wir sind wiedermal auf der berühmt, berüchtigten Couch von Jason Stand & BoBi Deluxe. Auf dieser hat sich auch schon BoBi Deluxe eingenistet, der sich gerade einen Schluck Tee gönnt. Plötzlich wird die Tür des Raumes aufgetreten und Jason Stand tritt vor Deluxe. Dabei hat er einen Brief in der Hand. „Ist das dein Ernst?“ Entspannt blickt Deluxe auf. „Ich habe doch gesagt, ich werde nicht gegen dich antreten.“ – „Es ist mir scheiß egal was du gesagt hast, wir treten bei Summer Party gegen mich an!“ BoBi mustern Stand eindringlich. „Sag mal, wieso bist du eigentlich so erpicht darauf gegen mich anzutreten?“ – „Das habe ich dir schon letzte Woche gesagt, muss ich mich ehrlich nochmal wiederholen. Nur halte mich nicht für einen Idiot, BoBi. Ich merke sehr schnell, wenn du versuchst irgendwas vor mir Geheimzuhalten.“ Plötzlich fängt BoBi an zu lachen.

Mach dich nicht lächerlich, was sollte ich bitte vor dir Geheimhalten?“ Da kann Stand nur mit den Schultern zucken. Er geht zum Kühlschrank hinüber und nimmt sich eine Dose Bier heraus, der er sogleich öffnet. Dies nutzt BoBi um etwas einzuwerfen. „Ich muss mich aktuell eh mehr auf diesen Villa konzentrieren. Einfach einen wehrlosen Wrestler anzugreifen, sowas gehört sich nicht…“ Nachdem Stand sich einen Schluck gegönnt hat, geht er wieder zur Tür aus der er erst vor wenigen Sekunden hervorgetreten ist. „Mir gleich, prügel dich mit jeden den du willst. Ist ja nicht gleich meine Sache. Übrigens war ich gerade beim GM, das Match steht! Solltest du nicht antreten, verlierst du deinen Job. Man sieht sich.“ BoBi will noch was sagen, doch Stand ist bereits aus der Tür verschwunden. Laut flucht BoBi und kramt sein Handy raus, auf dem er eine Nummer wählt. „Hey, ich bins … wir müssen reden ……… ja, jetzt………..alles klar, bin unterwegs.“ Nachdem er das Gespräch beendet hat, verschwindet auch Bobi aus dem Raum. Damit wird weitergeschaltet.

In der Halle ertönt auf einmal der Theme Song von Samy van Burd. Dieser betritt die Halle mit einem aufgesetzten Grinsen und marschiert, während er von den Fans ausgebuht wird, schurstraks zum Ring. Dort angekommen lässt er sich von der Ringcrew ein Mikrofon geben und beleidigt nebenbei einige Fans die sich in seiner Hörweite befinden. „Silent Pflückingmachine … was für ein bescheuerte Name nebenbei bemekert. Letzte Woche sagtest du Sachen, die du lieber nicht gesagt hättest. Es ist egal ob man gewinnt oder verliert? Ist das dein Ernst? Nur wer gewinnt bringt es zu was, aber scheinbar hast du noch nie gewonnen. Du warst schon immer ein Loser der in der Schule selbst von den Strebern gemobbt wurde!“ Die Fans fangen an „Silencer“ zu chanten. „Gucken wir mal wer wo steht: Während du noch immer in der tiefsten Undercard festhängst, habe ich bei der Summer Party ein Titelmatch! Aber weißt du was? Klären wir es jetzt einfach hier im Ring! Wir Beide, im Main Event der Show. Wäre dies nach deinem Geschmack?“ Auf eine Antwort muss Samy nicht lange warten. Sofort erönt der Musik des Silencer und er kommt zusammen mit einem Referee in die Halle. Doch kaum ist er im Ring angekommen, ertönt noch ein Theme Song: Der, der Crola Corporation und zusammen mit Neo-Frakes kommt der aktuelle WFE Gm Harry Crola in die Halle. Auch die Beiden begeben sich zum Ring, genau in die Ecke von Samy van Burd. Dann erklingt die Ringlocke und das Match kann beginnen!

3. Match
Singles Match
Silent Pflückingmachine vs. Samy van Burd

Silent mustert seinen Gegner noch einmal ganz genau während er von diesem Umkreist wird. Aber sein Blick geht auch immer wieder nach draußen, wo Crola und Neo stehen. Nun geht es in den ersten Lock-Up! Doch Samy kann sich tatsächlich lösen, dreht um Silent und geht in einen Armbar! Silent will ihn mit dem anderen Arm greifen, doch kurzerhand lässt Samy los, verpasst ihm einen Low Kick ans Bein und geht auf Abstand! Silent nickt mit dem Kopf, vielleicht als Zeichen einer Huldigung. Doch weiter geht`s. Wieder umkreisen sich beide und wieder geht es in den Lock-Up! Doch nein, Silent fährt kurz vorher sein Bein hoch und rammt es Samy in den Magen. Nun setzt es Schläge auf den Rücken des Südafrikaners und Silent treibt ihn somit zu den Seilen. Whipp-In in die gegenüberliegenden Seile, Clothesline Versuch, doch Samy weicht aus, holt wieder Schwung und springt zu Silent auf die Schultern, nur um ihn dann mit einer Hurricanraner durch den Ring zu schleudern! Silent ist sichtlich überrascht und gleichzeitig wütend, so das er aufspringt und auf Samy zu rennt! Doch dieser weicht einem Schlagversuch aus und setzt zu seinen Low Kicks an. Immer wieder tritt er Silent in die Hüfte oder gegen die Schenkel. Plötzlich, wie aus dem Nichts ein Drop Kick von Silent der Samy von den Beinen holt! Samy, hart getroffen kommt wieder auf die Beine, doch taumelt er leicht. Silent legt nach.

Ein Tritt in den Magen und sofort ein Suplex hinterher! Samy wird sofort wieder hoch gezogen, und mit einem harten Whipp-In geht es in eine der Ringecken! Samy taumelt aus dieser, bekommt einen weiteren Tritt in den Magen und wird von Silent zur Double Underhook Powerbomb hochgestemmt! Die Fans hier jubeln natürlich über so eine harte Aktion gleich zu Beginn des Matches. Und nun lässt Silent Samy auch schon auf die Matte krachen! Crola ist außer sich vor Wut und springt aufs Apron während Neo auf einer Ringtreppen vollkommen ruhig sitzen bleibt und weiter das Geschehen im Ring beobachtet! Silent lässt sich ablenken und diskutiert mit dem Referee, der nun Crola vom Ring verbannen soll. Der Referee diskutiert mit Crola und Silent kümmert sich wieder um Samy. Doch dieser verpasst ihm im Rücken des Referees einen Low Blow! Silent sackt zusammen und Samy rollt ihn ein. 1…2…Kick-Out von Silent und die Fans haben nun was zum feiern! Samy ist sauer das er den Low Blow nicht ausnutzen konnte und tritt nun immer wieder auf Silent seinen Kopf ein. Dann steigt er aufs oberste Turnbuckle, wartet bis Silent so halbwegs wieder steht und zeigt einen Diving Dropkick der Silent wieder auf die Matte schickt! Silent liegt und Samy rennt in die Seile! Baseball Slide gegen Silent, und der hat voll gesessen! Silent hält sich den Kopf und rollt sich durch den Ring, da donnert ihm Samy gleich ein weiteres Mal die Stiefelsohlen ins Gesicht und Silent fällt aus dem Ring!

Samy will sofort hinterher, doch hindert ihm der Referee daran. Samy gestikuliert wild mit den Armen und lenkt ihn somit perfekt ab. Im Rücken der beiden macht sich Neo auf, zieht Silent hoch und verpasst ihm einen Piledriver auf den Hallenboden! Silent scheint K.O zu sein und wird von Neo wieder in den Ring gerollt. Samy reagiert sofort und setzt zum Cover an. 1…2…Kick-Out von Silent! Wahnsinn! Nun hat er wirklich die ganze Crowd hinter sich die ersten Gesänge der Fans raunen durch die Halle. Samy haut wütend mit beiden Händen auf die Matte, Crola brüllt lautstark rum, doch hilft das alles nichts. Samy zieht Silent wieder auf die Beine, und bekommt gleich einen Augenstecker ab gefolgt von einem Neckbreaker! Samy liegt gekrümmt auf der Matte, aber auch Silent, der sich erst einmal ein wenig erholen muss. Silent robbt sich in eine der Ringecken, doch Samy ist schon wieder auf den Beinen und rennt auf ihn zu. Corner Drop Kick, doch Silent weicht aus und Samy kracht übel in die Ringecke! Wieder hat Silent ein Paar Sekunden Zeit um sich weiter zu erholen.

Doch Samy ist ein harter Hund und somit zieht er sich schon wieder an den Seilen hoch. Doch Silent packt ihn sich, stemmt ihn hoch und zeigt einen Argentine Backbreacker! Die Fans schreien auf, Silent geht ins Cover! 1…2…Neo spring schon aufs Apron…Kick-Out von Samy und ein „Wow“ geht durch die Halle. Silent sitzt nun neben Samy, und schüttelt mit dem Kopf. Doch reißt er seine Augen noch einmal auf und deutet an, dass es jetzt richtig rund geht. Er zieht Samy hoch und schickt ihn in die Seile, Flying Forearm gegen Samy, der durch die Wucht einen Salto im Ring macht und auf die Matte klatscht! Silent holt jetzt anscheinend das letzte aus sich raus und steigt aufs oberste Turnbuckle! Jetzt soll sein Flying Elbow Drop kommen und die Fans jubeln laut auf. Doch Neo springt wieder aufs Apron! Silent bricht den Versuch ab und Silent, der Referee und Neo fangen an zu diskutieren, während Crola versucht Samy zum Aufstehen zu bewegen. Und genau dies gelingt auch! Samy rennt auf die Ringecke zu, springt rauf zu Silent, der vollkommen baff ist! Kaum hat Samy die Seile berührt, springt er auf Silents Schultern und zeigt eine Super Hurricanraner! Was für ein Move! Samy ist zwar auch nicht gerade sanft gelandet, doch Silent hat es richtig hart erwischt! Er versucht verzweifelt auf die Beine zu kommen, doch bricht er immer wieder zusammen. Samy hingegen hockt schon bereit in der Ecke! Silent kommt langsam hoch, dreht sich zu Samy und kassiert den Busaiku Knee Strike! Cover von Samy! 1…2…3!
Sieger via Pin nach 9:14 Minuten: Samy van Burd

Die Fans sind außer sich vor Wut, denn im Ring stehen nun Neo Frakes, Crola und Samy van Burd, die gemeinsam über Silent jubeln. Dann verlassen die drei den Ring und die Halle! So langsam kommt auch Silent auf die Beine und erntet großen Applaus für seine Leistung. Mit einem geknicktem Silent geht Unleashed diese Woche zu Ende.

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Promo Krueger & Shaw – Mankind & the best in the world
Promo Eagle Whiskey & McStorm – Eagle Whiskey
Restliche Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ich würde ja gerne was über Show schreiben, aber ich bin gelähmt vor Wut!!! Wie konnte der Silencer nur verlieren?
 
Qualität der Show: 2 (auch wenn Villa verloren hat :D)
Promo/Segment of the Night: Mantis und Marstens
Match of the Night: Main Event (hätte mit einem Sieg des Silencer gerechnet) und 1. Match, waren beide gleich gut
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Mantis lauert Marstens Frau auf / Villa und Jordan attackieren Deluxe und Razor aus dem Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – ebe3:16
Ein flotter Opener der mir gut gefallen hat. Villa wurde gut dargestellt, kassierte aber seine zweite Niederlage in Folge. Mantis hingegen scheint zurzeit nicht aufzuhalten zu sein.
Note 2


2. Match – Dogu Alman King
Ebenfalls ein gutes Match, wobei für mich nicht ganz so interessant, da BoBi und Razor doch etwas in der Luft hängen. Was sich aber promt nach dem Match wieder relativierte.
Note 3+


3. Match – ebe3:16
Das beste Match des Abends. Die Crola Fraktion gefällt mir gut und der Silencer wurde ebenfalls gut dargestellt. Diese Niederlage schadet ihm nicht. Und Crola bringt seine Jungs weiter nach vorne.
Note 2


Promo Krueger & Shaw – Mankind & the best in the world
Hat mir wirklich gut gefallen das Segment. Wobei man beim Part von Mankind spürt dass er seit einer langen Zeit immer wieder mal Promos schreibt, hat mir sehr gut gefallen. Und ein Octagon in der WFE, ich bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt in Punkto Summer Party.
Note 2+


Promo Eagle Whiskey & McStorm – Eagle Whiskey

Ja war von mir, hoffe die Promo hat gefallen. Ich muss nun bei der Summer Party gegen Jasper ran. Freue mich schon drauf, hoffentlich wird es sehr krank!


Restliche Promos & Segmente – WFE

  • Ray Jordan ist zurzeit noch ein Rätsel für mich. Aber vielleicht kann er einen Gegenpart zu Crola stellen.
  • Die Crola Fraktion gefällt mir sehr gut. Vaan vermisse ich gerade nicht wirklich.
  • Oh man der gute Mantis dreht ja nun vollkommen durch! Mit ner Glasscherbe darum zu fuchteln, bisschen (zu) heftig. Aber ansonsten richtig geil, so muss das sein! Und der Verweis zu Samy und Marsten Einbruch, sehr gute Fortsetzung der Story.
Note 2+


Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: Krueger & Shaw
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment:
Mantis bedroht mit einer Glasscherbe Marstens Frau / Ein Octagon in der WFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Mantis + Marsten + Frau | Shaw + Krueger
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: ---
OMG-Moment: Mantis bedroht Marsten's Frau mit Galsscherbe
 
So, mal überpünktlich.....

Die Ankündigung von Crola hab ich nicht ganz verstanden. Neo bekommt nächste Woche ein Titel-Match gegen Mantis. In 2 Wochen, beim PPV bekommt dann Samy ein Titel-Match gegen Mantis. Verrät das nicht eigentlich schon das Ergebnis für nächste Woche? Oder raffe ich das einfach nicht weil es Montag Morgen ist???

Nun gut, erstes Match, war von mir.

Das gesamte Segment mit Eagle und McStorm hat mir sehr gut gefallen. Schöne Promo, man hat weiter Matchaufbau betrieben und Jesper sehr gut eingebaut ohne ihn überhaupt zu zeigen. Gleichzeitig hat man es spannend gemacht warum McStorm so verpricht darauf ist Jesper ein Titelmatch zu geben. Interessante Fehde mit 3 sehr starken Chars.

Kurzer Blick auf Marsten. Das fand ich richtig gut gemacht und vorallem sehr spannend, trotz der Kürze.

Krueger. Sehr gute Promo, dann Shaw, wieder sehr gute Promo und dann die Sache mit dem Octagon. Sehr geil gemacht und der Brawl war sehr gut geschrieben. man hat keinen der beiden geschwächt und insgesamt haben die beiden das beste Segment des Abends geliefert. Aus einem einfachen Grund für den Aufbau der Fehde hat man gewaltig was raus geholt. Tip-Top!

2. Match: Sehr gut. lies sich sehr gut lesen, flott gestaltet. Dachte die ganze Zeit das man Stand da noch einbaut, aber stattdessen nimmt man Jordan und Villa. Sehr gut gemacht. Hier wird wohl vielleicht ein turn von Razor eingeleitet.

Marsten und Mantis. Oh man, hier bringt man ja echt was rein. Obwohl es ja eigentlich so schien als hätte Mantis mit seinem Titelgewinn genug, scheint ihm dieser mittlerweile etwas egal zu sein. Er sieht nur noch Marsten. Sehr intensive Fehde mit ordentlich viel drum herrum. Aber statt der Gabel hätte ich mir einen fetten Aschenbecher oder so gewünscht. Warum weiß ich nicht. Musste nur lachen als ich "Gabel" gelesen hatte.

Stand und BoBi, dazu die Kult Couch. Mir gefallen die Segmente, nur fehlt mir von Stand ein bisschen was. Aber nichts was mit den anscheinend angehenden Problemen der beiden zu tun hat. Er mal so ein dummer oder böser Spruch wenn BoBi z.B. sagt: "...dieser böse Villa, einfach so Leute angreifen..." dann muss von Stand mindestens ein Augenrollen oder so kommen. Dazu ist er zu sehr der Draufgänger, Prügeltyp, als das ihm das interessieren würde. Klar, er scheint im Moment nicht zu spaßen, doch mit ein wenig Mimik und Gestik Beschreibungen kann man aus diesen Segmenten noch mehr raus holen.

Main Event, der war dann auch von mir. Etwas komisch das das Match doch sehr kurz rüber kam. Beim schreiben fand ich es ziemlich lang. Naja, egal. XD

Insgesamt wieder eine sehr starke Show, sowie die von vor 2 Wochen. Viele Fehden teilweise sehr intensiviert, manche mindestens gut weitergeführt. Dazu ganz gute Matches denke ich. Hat also alles gepasst.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Krueger / Chris Shaw
Match of the Night: /
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Mantis hält eine Glasscherbe an Marsten`s Frau`s Hals
 
Die Ankündigung von Crola hab ich nicht ganz verstanden. Neo bekommt nächste Woche ein Titel-Match gegen Mantis. In 2 Wochen, beim PPV bekommt dann Samy ein Titel-Match gegen Mantis. Verrät das nicht eigentlich schon das Ergebnis für nächste Woche? Oder raffe ich das einfach nicht weil es Montag Morgen ist???

Ja, das ist richtig. Nur könnte Samy auch beim PPV auf Frakes treffen ;)
 
Ja, das ist richtig. Nur könnte Samy auch beim PPV auf Frakes treffen ;)

Hahahaha, geil! Und soweit habe ich nicht mal im Ansatz gedacht. Montag halt ne. Aber Samy und Neo sind ja eigentlich beide unter Crolas Fittiche. Also doch eher unwahrscheinlich. Es sein denn die WFE Chefetage überrascht uns mal wieder. XD
 
Ich fand die Show im Großen und Ganzen auch gut. Note: 2

Die Einstimmung zu Beginn (kurze Ausführungen zur jeweiligen Stadt) waren dieses Mal besonders gut. Darauf könnten die Wrestler vielleicht auch künftig in den Promos eingehen.

Ansonsten fand ich alle Matches gut gemacht, vor allem [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] hat klasse geschrieben. :)

Bin gespannt, wie es weitergeht... :)
 
Qualität der Show:2
Promo/Segment of the Night:Krueger & Shaw
Match of the Night:
Opener
Superstar of the Night:
-
OMG-Moment:Villa & Jordan / Der Octagon
 
Wieder maltolle Show, bei welcher mir die Weiterführung der bisherigen Fehden sehr gut gefiel. Die Stand Bobi Segmente sind immer wieder unterhaltsam, die Fehde McStorm vs Eagle Whiskeywird sehr gut aufgebaut und ich bin schon sehr gespannt auf McStorms Begründung bezüglich Jesper, Sam Shaw vs Krueger nimmt immer mehr Fahrt auf und die Szene mit dem Octagon war stark gemacht, Mantis vs Marsten hatte auch etwas und der Rest überzeugte ebenfalls. Matches waren auch ganz ordentlich.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: ganz knapp Krueger & Shaw, aber eigentlich waren fast alle auf einem Niveau.
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night:
-
OMG-Moment: Mantis bedroht Marstens Frau
 
Wieder maltolle Show, bei welcher mir die Weiterführung der bisherigen Fehden sehr gut gefiel. Die Stand Bobi Segmente sind immer wieder unterhaltsam, die Fehde McStorm vs Eagle Whiskeywird sehr gut aufgebaut und ich bin schon sehr gespannt auf McStorms Begründung bezüglich Jesper, Sam Shaw vs Krueger nimmt immer mehr Fahrt auf und die Szene mit dem Octagon war stark gemacht, Mantis vs Marsten hatte auch etwas und der Rest überzeugte ebenfalls. Matches waren auch ganz ordentlich.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: ganz knapp Krueger & Shaw, aber eigentlich waren fast alle auf einem Niveau.
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night:
-
OMG-Moment: Mantis bedroht Marstens Frau

CHRIS Shaw! :D
 
Oben