WFE Unleashed #05 (Staffel 8) aus Nürnberg/Deutschland (01.06.2014)

WFE

Upper Card
Nürnberg! Die Stadt des … ähm, der Nachbarstädte! Erlangen, Fürth & Schwabach befinden sich ganz in der Nähe der Stadt, die sich mit 1,2 Millionen Einwohner sogar offiziell Großstadt nennen darf. In der Nähe von Erlangen befindet sich außerdem die Halle der relativ neuen Wrestling Promotion New European Championship Wrestling, kurz NEW. Heute strömen aber die Wrestlingzuschauer nicht in den NEW Hotspot, sondern in die wesentlich größere Nürnberger Messe, wo sich heute die WFE eingemietet hat um ihre letzte Ausgabe Unleashed vor Summer Party abzuhalten. Diese ist sehr gut gefüllt, um die 8000 Zuschauer haben sich für diese spezielle Ausgabe eingefunden.

Wir beginnen sofort mit dem ersten Match, welches nun mit dem Ertönen von Rick Razors Theme eingeleitet wird! Direkt erheben sich die üblichen Buh-Rufe von den Fans, die den Neuling immer noch dahin zurückwünschen, wo er vor Beginn der Staffel hergekommen ist. Mit arrogantem Blick betritt dieser nun die Halle, sieht sich kurz und begibt sich dann kopfschüttelnd die Rampe hinab, ohne sich den Zurufen der Fans weiter zu widmen. Schnell slidet er in den Ring, posiert noch kurz unter dem Heat der Fans im Ring und wendet sich dann wieder dem Halleneingang zu...
...wo just in diesem Moment das Theme der Silent Pflückingmachine ertönt. Der Wrestler mit dem wohl fragwürdigsten WFE Namen aller Zeiten betritt unter eher gemischten Reaktionen die Halle, kann sich jedoch bereits des ein oder anderen lautstarken Fans erfreuen. Auch er macht sich ohne größere Emotionen zum Ring auf, betritt diesen und blickt kurz zu seinem Gegner, dann posiert er noch kurz auf den Ringecken und macht sich dann für das anstehende Match bereit. Nach kurzem Check-Up beider Athleten kann dieses schließlich auch beginnen.

1. Match
Singles Match
The Silent Pflückingmachine vs. Rick Razor

Beide kreisen schnell umeinander, dann geht es sofort in einen Lockup, in welchem sich aber schnell zeigt, dass der Silencer sich durch leichte technische Überlegenheit durchsetzen kann und nun kann er Razor in die Seile schieben, schickt ihn dann quer durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile, setzt zu einem Back Body Drop an, fängt sich von Razor aber sofort einen Tritt von unten gegen die Brust, der ihn zurück taumeln lässt und Razor die Chance gibt, ihm schnell die Beine weg zu treten. Noch während der Silencer zu Boden geht, holt sich Razor Schwung in den Seilen und zeigt einen schönen Knee Drop auf´s Knie des Silencers, der sofort aufstöhnt. Razor ist aber schon wieder unterwegs in die Seile, sieht, dass der Silencer sich aufgesetzt hat und knallt ihm einen Running Knee Strike an den Kopf, bevor er auch schon auf den Turnbuckle klettert. Zweimal bekam der Silencer jetzt das harte Knie seines Gegners böse zu spüren und kommt daher nur unbeholfen wieder zurück auf die Beine. Doch da kommt Razor auch schon mit einem Flying Forearm Smash vom Turnbuckle angeflogen und erwischt ihn mit voller Wucht im Gesicht. Klatschend geht der Silencer wieder zu Boden und es folgt das erste Cover des Abends…1…2…Kickout! Aber so schnell lässt sich die Silent Pflückingmachine hier nicht besiegen und beide rappeln sich wieder aus. Razor versucht es auch sofort mit einem Dropkick, aber der Silencer hat so etwas kommen sehen und weicht zur Seite aus und nutzt seine Chance sofort, gegen den nun liegenden Gegner ein paar Stomps zu zeigen. Dabei belässt er es aber nicht lange, schnell wird Razor auf die Beine gezogen, angehoben und mit einem schönen Bodyslam auf die Matte befördert. Nun ist es der Silencer, der in den Seilen Anlauf holt und danach Razor mit einem wuchtigen Legdrop alle Luft aus den Lungen drückt. Beifall brandet durch die Reihen der Zuschauer und der Silencer kommt wieder auf die Beine, um hier noch was nach zu legen. Mit zwei schnellen Sprüngen ist er auf dem Turnbuckle und springt sofort zu einem Elbow Drop ab…und knallt auf die Ringmatte, da sich sein Gegner geistesgegenwärtig zur Seite gerollt hat!

Razor wittert jetzt seine Chance, sieht, dass der Einschlag dem Silencer weh getan hat und verpasst diesem sofort mehrerer Tritte in die Rippen, bevor er ihn in die Seile befördert und nun seinen Dropkick an den Mann bringt. Doch beide sind sehr schnell wieder auf den Beinen, der Silencer versucht es mit einem gewaltigen Schwinger, dieser wird allerdings von Razor unterlaufen, dieser umfasst den Nacken des Gegners und zeigt schnell einen schönen Swinging Neckbreaker, bevor er sich dessen Bein schnappt und das nächste Cover zeigt…1…2…Kickout! Sofort holt sich Razor wieder Schwung in den Seilen, kommt angerauscht, wird dieses Mal aber vom Silencer mit einem schnellen Arm Drag gekontert, der ihn aber wiederum nicht lange auf der Matte halten kann. Sofort springt er wieder auf, duckt sich unter dem Versuch einer Running Clothesline seines Gegners hindurch, schubst diesen in die Ringecke und verpasst ihm, als sich dieser umdreht sofort einige kräftige Schläge an den Kopf, bevor er ihn wieder in Richtung Ringmitte whipped und ihm sofort hinterher kommt und ihm mit einem Powerslam auf die Matte befördert.

Schon macht Razor wieder weiter, lässt sich wieder in die Seile fallen und zeigt einen schnellen Elbow Drop gegen seinen Gegner, rappelt sich sofort wieder auf, nimmt noch einmal Anlauf und trifft seinen Gegner, der grade wieder auf allen Vieren hockt mit einem schmerzhaften Tritt von schräg unten gegen die Rippen. Schnell klettert er wieder auf das Top Turnbuckle und wartet, bis der Silencer wieder taumelnd auf die Beine kommt, springt ab und zeigt einen sehr schönen Tornado DDT gegen ihn, bevor er wieder ein Cover versucht…1…2…Kickout! Da wäre fast schon der Sieg für Razor gewesen, aber noch grade so kriegt der Silencer hier seine Schultern von der Matte. Wütend schlägt Razor auf die Matte, rappelt sich dann aber schnell wieder auf und zieht auch seinen Gegner wieder auf die Beine. Doch plötzlich schlägt der Silencer die Arme von Razor auseinander, verpasst ihm blitzschnell einen Headbutt, der seinen verdutzten Gegner nach hinten straucheln lässt, verpasst ihm dann einige Schläge und Tritte, zeigt am Ende einen wuchtigen Tritt in den Magen seines Gegners, umfasst dessen Nacken und knallt ihn mit einem DDT auf die Matte! Nun geht er selbst ins Cover…1…2…Kickout!

Doch auch Razor ist kein Gegner, den man leicht schlagen kann und so rappeln sich beide schon wieder auf und kommen auf die Beine. Der Silencer übernimmt schnell wieder die Initiative, treibt Razor mit einigen wuchtigen Schlägen zurück in die Seile, whipped ihn durch den Ring, schnappt ihn sich dann und zeigt einen schnellen Tilt-a-Whirl Sideslam. Wieder applaudiert ihm ein Teil des Publikums und schnell ist er wieder auf den Beinen, packt seinen Gegner am Kopf und zieht ihn ebenfalls wieder auf die Beine, doch da duckt sich dieser plötzlich unter seinem Griff und lässt sich in die Seile fallen, kommt wieder auf den Silencer zu gerannt, doch dieser weicht ihm mit einem schnellen Sidestep aus und fällt selbst in die Seile. Jetzt stürmen beide Gegner aufeinander los und beide Treffen sich mit einer wuchtigen Running Clothesline und gehen zu Boden. Lange bleiben sie da aber nicht, denn sie rappeln sich schon wieder, Razor duckt sich aber unter dem nächsten Angriff des Silencers hindurch und verpasst ihm einen bösen Tritt in die Kniekehle, nur um dann das Bein weiter zu bearbeiten. Der Silencer versucht sich unter den wütenden Stomps seines Gegner weg zu rollen und bleibt schließlich auf dem Apron liegen, was ihm aber zum Verhängnis wird, denn jetzt nutzt Razor die Seile, um seinen Tritten mehr Wucht zu verleihen. Das lässt ihm aber der Ringrichter nicht lange durchgehen und er wird von seinem Gegner weg gezerrt. Wütend schreit Razor den Ringrichter an und dieser ist gar nicht begeistert und schreit einfach mal zurück! Dies bringt unterstützenden Jubel von den Fans mit sich, während Razor verstört zurückweicht und plötzlich von hinten mit einem Schoolboy eingerollt wird: 1-2-Kick Out! Razor springt rasend vor Wut wieder auf die Beine und schlägt in weitem Bogen um sich, der Silencer weicht aus, dreht sich wieder zu seinem Gegner um und sticht ihm kurzerhand in die Augen! Razor hält sich mit panischem Geschrei die Augen und springt knickt ein – ideal für die Pflückingmachine, um ihn mit dem Money Maker DDT auf die Matte zu klatschen!! Cover! 1-2-3! Der Sieg für den Silencer!
Sieger via Pin nach 10:39 Minuten: The Silent Pflückingmachine

Das ist der Sieg vom Silencer! Langsam erhebt er sich um sich von den Fans feiern zu lassen, die eher mit einem angenehmen Höflichkeitsapplaus den Silencer zum Sieg beglückwünschen. Eine solche Reaktion wünscht sich doch jeder Wrestler. Der/Die/Das Pflückingmachine geht auf einen der Turnbuckles … und hat so den perfekten Blick auf einen komplett in schwarzer Militärkleidung gekleideten Mann, der sich durch die Fans seinen Weg bahnt. Auch sein Gesicht ist durch schwarze Tücher komplett verdeckt, sodass man nicht sicher sagen kann ob es sich bei dieser Person überhaupt um einen Mann handelt. Als er am Ring angekommen ist, bleibt er exakt vor diesem stehen, greift in seine Tasche und holt ein Handy hervor, welches er in den Ring schiebt, sodass es direkt vor dem Silencer liegen bleibt. Das verschwindet dieser mysteriöse Mann auch wieder. Im Ring hebt der Silencer das Mobiltelefon auf und guckt es sich misstrauisch an. Wir schalten Backstage.

Es wird in das Büro von Harry Crola geschaltet, wo dieser gerade mit einigen Papieren beschäftigt ist. Plötzlich wird die Tür aufgetreten und ein blutverschmierter John Marsten betritt das Büro, was Crola überrascht aufblicken lässt. „Sie sehen ja aus Mr. Marsten. Gestern wohl ein paar Bier zu vi…“ – „Halt die Fresse, Crola.“ Marsten holt Luft. „Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Erste: Du gibst mir jetzt sofort ein Match gegen Mantis oder ich nehme sie auseinander. Oder die Zweite: Ich bekomme jetzt sofort ein Match gegen Mantis UND ich nehme ihr Büro auseinander!“ Crola bleibt überraschend entspannt. „…oder die dritte Variante: Sie gehen mir sofort aus den Augen und behalten dafür ihren Job.“ Kurz muss Marsten auflachen. „Denkst du echt, das würde mich abschrecken? Ich habe gerade 10 Barkämpfe hinter mir und habe JEDEN fertig gemacht. Was denkst du, würde mich dein bisschen Security davon abhalten dir die Hölle zu zeigen?“ Crola kontert: „Aber ob du dich vom Gefängnis aus an Mantis rächen kannst wage ich zu bezweifeln. Du siehst mir nicht nach dem Typ aus, der dies andere ausführen lassen würde.“ – „Willst du es drauf ankommen lassen?“ Kurz muss der momentane GM überlegen bis er auf Marstens Frage antwortet. „Gucken wir uns doch mal die Fakten an: Heute verteidigt Mantis seinen Titel gegen Neo-Frakes. Bei Summer Party steht bereits ein Match gegen Samy van Burd, wann soll denn da bitte ein Match gegen dich terminiert werden?“ Erneut muss Marsten auflachen. „Ach komm, deine Vetternwirtschaft wird eh keine Früchte tragen. Soll ich dir sagen wies ausgeht? Mantis tritt zuerst Frakes kräftig in die Eier und verdrückt danach das Kuscheltier van Burd, ohne dabei auch nur eine Schweißperle zu zeigen. Warum sollte also ein solches Match stattfinden?“ Noch immer bleibt Crola komplett entspannt. „Kuscheltier van Burd … dann beweise mir doch, dass er so schwach ist. Es war heute ein 3-Way Match geplant, bei dem auch Mr. Van Burd beteilligt ist. Dann füge ich dich halt in dieses hinzu und wenn du van Burd so locker besiegen kannst, wie du es gerade beschrieben hast, werde ich mir evtl. das mit der Summer Party überlegen.“ Marsten nickt, scheint aber nicht komplett zufrieden zu sein. „Von mir aus. Aber wen ich dann das Match nicht bekomme, mach ich es halt ohne diesen offiziellen Scheiß…“ Mit diesen Worten dreht sich Marsten um und möchte das Büro verlassen, aber Crola ruft ihn kurz bevor er verschwindet noch was zu. „Vorher solltest du aber mal duschen. Man soll doch nicht vor einem Match bereits Blut zeigen. Denk doch an die Kinder.“ Sofort bleibt Marsten stehen, dreht sich um und sagt mit gesenkter Stimme. „Kinder können mich mal…“ Somit verschwindet Marsten endgültig, wären sich Crola zufrieden zurücklegt. Nach kurzer Zeit greift er zu seinem Telefon und wählt eine Nummer. „Samy, komm mal her. Ich habe da eine Idee…“ Es wird weiter geschaltet.

Es wird erneut Backstage in einen düsteren Raum geschaltet. Um genau zu sein, ist der Raum zu finster das man nichts sieht, außer schwärze. Plötzlich kommt ein Feuerball von unten ins Bild geschossen und als dieser verglüht, brennt ein Lagerfeuer, an dem McStorm sitzt. „Jesper, herkomm!“ Ein lautes Lachen erklingt, doch es ist niemand zu sehen von dem es ausgehen könnte, bis erneut ein Feuerball den Raum erhellt und Jesper im Raum steht. Allerdings steht er vollkommen still vor dem sitzenden McStorm. „Na, schon aufgeregt vor deinem Match?“ – Keine Antwort – „Das habe ich mir schon gedacht, aber dass du ja nicht verlierst. Du weißt, dass würde unseren ganzen Plan gefährden“ – Wieder keine Antwort – „Bringen wir Eagle zum bluten, lassen wir ihm an seinen eigenen Gedanken zweifeln. Ich will ihn am Boden sehen, am Abgrund ohne dass er herabstürzt, bis ich ihm eigenhändig in diesen schubsen kann um ihn anschließend noch niederzutreten. Was denkst du, Stacheldraht oder flammende Glasscheiben.“ – Wie üblich schweigt Jesper und zeigt auch ansonsten keine Reaktion. – „Du willst es machen? Von mir aus, ist ja Sommer. Kannst ihn also Saisongerecht grillen. Ob Menschenrippchen schmecken…“ – Auch hier hüllt sich Jesper in absolute Bewegungslosigkeit. „…na dann wollen wir mal loslegen…“ Mit diesen Worten verlässt McStorm den Raum. Noch immer steht Jesper in dem Raum und … fängt plötzlich an wie ein Irrer zu lachen, bis eine erneute Flammensäule in die Höhe schießt und ihn verschwinden lässt. Mit einem letzten Blick auf das Lagerfeuer im Raum wird zurück in die Halle geschaltet.

Nun begibt sich Ray Jordan zu seinem Theme in den Ring. Die Reaktionen für Jordan sind immer noch gemischt, doch im Vergleich zu den Vorwochen fallen sie negativer aus, was wohl an den Geschehnissen aus der letzten Unleashed Show liegen dürfte, welche auch noch mal auf dem Titantron gezeigt wurden. Wie immer hat er ein Mikrofon mit und wartet im Ring angekommen auch nicht lange, um in dieses zu sprechen. „Hallo Nürnberg! Ich kann euch gar nicht sagen wie schrecklich es ist hier zu sein!“ Die positiven Reaktionen, die er nach dem ersten Satz bekam, wandelten sich im zweiten dann doppelt so laut in negative Reaktionen um. „Bitte buht mich für meine Meinung nicht aus, denn ich als Wahl-Hamburger bin es einfach gewohnt in einer Stadt zu sein, in der Bundesliga gespielt wird.“ Wie zu erwarten machte sich Ray Jordan dadurch alles andere als beliebter.

„Okay ihr solltet wirklich aufhören, mich auszubuhen. Ich buhe euch ja auch nicht aus, obwohl ich es könnte. Denn ihr seid der Grund, warum die Karrieren von Wrestlern in der WFE scheiterten. Denn ihr wisst alle genauso gut wie ich, was für ein riesen Potenzial die WFE hat, doch wenn es drauf ankommt jubelt ihr lieber den Leuten zu, die euch in den Arsch kriechen anstatt dass ihr die Leute anfeuert, die wirklich Talent haben! So war es schon in Staffel 1 und es wurde in den darauffolgenden Staffeln kontinuierlich fortgesetzt. Aber die aktuelle Staffel, Staffel 8, wird noch in vielen Jahren als Wendepunkt des Wrestlings bekannt sein, denn ich, Ray Jordan, werde euch beibringen, wie man Wrestling richtig guckt. Von nun an werdet ihr nicht jemanden bejubeln, nur weil er gut wrestlet oder nur weil er gut aussieht und ein bisschen Talent hat. Ihr werdet diejenigen bejubeln, die das komplette Paket haben und noch dazu großes Talent, welches sie nutzen um die besten Wrestler der Welt zu werden. Das ist die Anforderung, die ich habe und die ihr haben solltet. Also machte ich mich in den letzten Wochen auf die Suche nach jemandem, der diese Anforderungen erfüllen kann. Zunächst war da Johann Krueger, dem ich ja auch zum Sieg verhalf. Doch ich entschied mich relativ schnell gegen ihn, da er nach dem Verlust des WFE Championships den nötigen Biss verloren hat. Dann hatte ich mit Rick Razor zu tun, der zwar alles andere als schlecht ist, aber nie die Verantwortung, die er dadurch haben würde, tragen kann, weswegen ich meine Zeit nicht mit ihm verschwenden sollte. Doch dann fand ich den Mann, der alles hat, was ich suche und was ihr mögen sollt. Ladies and Gentleman, holt eure Handys raus und macht Fotos von dem Mann, der mir dabei helfen wird, die Wrestling-Welt zu revolutionieren. Der Mann, der alles hat, was man sich bei einem Wrestler wünscht bzw. wünschen sollte. Hier ist die Zukunft! Hier ist The Beast! Hier Ist VILLA!!!!!!!"

Daraufhin kommt auch Villa in die Halle. Er trägt ein neues Shirt, welches mit einem Bild von Jordan und Villa gefüllt ist. Dabei rasten die Fans förmlich aus und buhen nur so laut, wie es ihnen auch möglich ist. Während Villa in Richtung Ring geht, geht er immer an die Absperrungen zu den Fans und zeigt denen das Bild auf dem Shirt, dabei möchte ein Fan sogar über die Absperrung springen, was leider scheiterte. Nun geht er die Ringtreppe hoch und begibt sich in den Ring. Dort schüttelt er Jordan die Hand. Nun nimmt er sich ebenfalls ein Mikro und fängt an zu reden: "Nabend ihr Absteiger!" Die Fans buhen so laut, dass Jordan lachen muss. "Ja, ihr könnt doch alle nur neidisch sein und immer dieses Gebuhe, das ändert unsere Meinung auch nicht und gar unsere Art nicht. Nun ja, mein lieber Manager hat bereits diese riesen Ankündigung bekannt gegeben, dass ich Villa oder auch Beast genannt, der neue Mitarbeiter von Jordan bin. Er ist bisher der einzige der mein Talent wahrlich anerkannt hat und ich bin beastisch darüber, dass wir uns beide als Team gefunden haben." Die Fans buhen weiterhin so viel wie es ihnen mit der ihrer Stimme möglich ist. "Lustigerweise macht uns eure Buh-Rufe noch besser, mächtiger und kraftvoller. Jordan hab ich bereits in den letzten Staffeln ausführlich beobachtet und muss sagen, dass er auch der einzige ist, der hier wirklich Ahnung von der Sache hat, natürlich neben mir." Jordan klopft währendessen Villa auf die Schultern, während letzterer danach einen Lachkrampf bekommt und sich nach einziger Zeit dann ein weiteres Mal sich das Mikro an den Mund nimmt. "Auch in Sachen Trainieren und Strateigen aushäcken und verbessern verbingen wir viel Zeit, denn Zeit ist Erfolg, welchen wir erreichen werden." Die Fans drehen sich schon um und chanten "You sucks". "Ach wisst ihr was Fans der einsamen Herzen, ihr habt halt kein Team bzw. einen Manager wie Jordan an eurer Seite. Ach bevor ich es vergesse...". Villa zeigt plötzlich mit dem Finger auf einen der Fans, der Villa gerade anschaute. "Ja, genau du. Du darfst ab heute für uns Werbung machen." Der Fan versteht nicht ganz, was Villa nun will. "Hier", ruft Villa und schmeißt dem Fan ein weißes Shirt zu und nachdem der Zuschauer das Shirt komplett ausgefaltet hat, sieht er, dass es sich hierbei um das Shirt mit dem Bild von Villa und Jordan handelt. Der Fan ist schockiert. "Endlich mal was sinnvolles im Kleiderschrank zum anziehen, was?" Jordan bekommt diesmal den Lachanfall und Villa hat sichtlich Spaß. "So, ich hab gehört ich habe ein Match. Schickt den Wrestler heraus und Jordan du kannst dich in die Ringecke begeben." Dieses Befehl geht Jordan nach und geht unten auf den Ringboden und schaut zur Stage, wo nun nacheinander seine Gegner herauskommen.

Zuerst ertönt die Musik von BoBi Deluxe, der unter lauten Pops in die Halle kommt. Wie bereits letzte Woche scheint er nicht ganz anwesend zu sein und ignoriert die Fans um sich komplett, bis er schließlich im Ring angekommen ist.
Dann ertönt die Musik von der Crola Corporation, zu der Samy van Burd zum Ring … rennt? Tatsächlich! Völlig außer atmen rennt van Burd zum Ring, dicht gefolgt von John Marsten vor dem er scheinbar flüchtet. Doch kaum sind Beide im Ring angekommen, hört Marsten mit der Verfolgung auf, stellt sich in seine Ecke und wartet, dass die Ringglocke ertönt. Als Samy bemerkt, dass Marsten scheinbar aufgegeben hat, macht er sich auch bereit für das Match

2.Match
4-Way Match
BoBi Deluxe vs. Villa (w/ Ray Jordan) vs. John Marsten vs. Samy van Burd

Die Glocke läutet und aus seiner Ecke heraus schießt John Marsten sofort auf Samy van Burd zu und reißt diesen direkt mit einer Body Tackle auf die Matte und lässt die Fäuste auf den Schädel seines Gegners niederhageln. Über den beiden sieht es so aus, als würden Deluxe und Villa in einen Lock Up gehen, doch Deluxe ist schlau genug sich in Griff-Sachen nicht mit Villa zu messen und verpasst ihm deshalb kurz bevor sie sich ineinander verhaken können, doch einen schnellen Kick aus der Drehung in den Magen. Villa taumelt nach hinten und Deluxe legt noch einen Dropkick nach, mit dem Villa in die Seile haut und nimmt dann Anlauf, um Villa mit einer Clothesline über die Seile zu befördern. Unsanft landet Villa auf dem Hallenboden und Ray Jordan eilt schnell dazu, um seinem Schützling auf die Beine zu helfen, doch kaum steht er wieder, blicken die beiden nach oben und sehen nur noch, wie BoBi Deluxe mit einem Suicide Dive zwischen dem zweiten und dem dritten Ringseil hindurch geschossen kommt und werden beide umgerissen. Deluxe springt unmittelbar danach gleich wieder auf die Beine und schaut in den Ring, wo van Burd von Marsten immer noch ordentlich bearbeitet und dann hoch auf die Beine gezogen wird. Marsten hält van Burd fest und Deluxe macht vom Apron aus einen Sprung auf das Top Rope und hämmert van Burd aus dem Sprung die beiden Ellebogen ins Gesicht, ehe Marsten den guten Samy dann mit einem German Suplex auf die Matte hämmert und versucht mit einem Brückencover den Sieg abzustauben...1...2..doch das lässt Deluxe nicht zu und er zieht Marsten von van Burd herunter, um das Cover zu unterbrechen. Wütend springt Marsten auf und stößt Deluxe nach hinten. BoBi will gerade zurückschlagen, doch da hat sich Marsten auch schon wieder an Samy vegriffen und feuert diesen nun BoBi entgegen, der den kleinen Südafrikaner in seinen nach oben gestreckten Fuß rennen lässt und ihn dann fest umklammert. Sofort läuft Marsten an und will van Burd mit einem Superman Punch ausknocken, doch im letzten Moment gelingt es diesem aus Deluxe's Klammergriff zu entrinnen und Marstens Faust wird stattdessen im Gesicht des Blauen Fasans versenkt, der dann von unten auch noch von van Burd eingerollt wird...1...2..zwar ist Marsten zu verwirrt um einzugreifen, doch BoBi gelingt es selbst noch, die Schulter nach oben zu reißen, um sich zu befreien!

Kaum ist BoBi jedoch raus aus dem Cover, wird er von außen auch schon von Villa gegriffen, der ihn aus dem Ring zieht und ihn erst mal gegen Barrikade krachen lässt! Im Ring hat Marsten sich van Burd wieder gegriffen und hämmert ihm nun das Knie mehrfach in den Schädel, ehe er ihn dann zum Muscle Buster auf die Schultern lädt und mit lautem Knall auf die Matte schmettert. Van Burd rollt sich nach dem Aufprall allerdings sofort aus dem Ring, um nicht ins Cover genommen zu werden. Marsten springt auf und will seinem Gegner hinterher jagen, aber als er sich über die Seile lehnt, springt ihm von hinten plötzlich Villa mit einem Forearm in den Hinterkopf und benebelt dessen Sinne so kurz. Als Marsten sich zu Villa umdreht, bekommt er direkt noch den Uppercut from Hell unters Kinn gezimmert und wird dann von Villa in die Seile geschleudert. Mit einem Spinebuster reißt Villa den Outlaw dann aus dem Lauf, als dieser zurückkommt und geht direkt ins Cover...1...2..doch Marsten befreit sich, steht taumelnd wieder auf...und kassiert sofort wie aus dem nicht den Kaap die Goeie Hoop (Busaiku Knee Strike) von van Burd, der nun ebenfalls versucht Marsten zu covern...1...2...doch Villa greift ein und macht den Break. Villa packt van Burd, nimmt ihn hoch und schmeißt ihn mit einem Running Powerslam in die Ringecke. Nur langsam kann sich van Burd wieder nach oben ziehen und Villa bereitet sich unterdessen auf den Spear from Hell vor. Doch als Villa losläuft, springt van Burd gerade noch so aus der Ecke heraus und Villa knallt in den Pfosten. Nach dem Rückstoß wankt Villa rückwärts in Richtung Ringmitte und kassiert dort von van Burd erst mal den Pele Kick! Für einen Moment sieht es so aus, als könne sich Villa noch auf den Beinen halten, doch dann kippt er wie ein Baumstamm um. Im selben Moment, ist BoBi Deluxe außerhalb des Ringes wieder auf die Beine gekommen und kann sich in einer Sekunde der Unachtsamkeit Ray Jordans hoch auf das Apron ziehen, springt dann wieder auf das Top Rope und zeigt direkt einen Ice Age (Double Rotation Moonsault) gegen Villa...1...2..BREAK durch van Burd!

Van Burd greift Deluxe im Nacken und schleudert ihn mit dem Kopf voraus gegen das Turnbuckle und versucht dann selbst, das Cover gegen Villa durchzubringen...1...2..doch dieser kann dieses mal die Schultern nach oben reißen! Mit Kicks von oben versucht van Burd irgendwie Villa auf der Matte zu halten, doch dieser zieht sich eiskalt wieder auf die Beine, blockt den Fuß seines Gegners mit dem Unterarm, fährt den anderen Arm aus und zeigt wie aus dem nichts seinen Running Chokeslam, mit welchem er van Burd in der Mitte des Ringes auf die Matte hämmert, ehe er dann auf das Top Rope steigt und sich mit einem Diving Headbutt auf van Burd stürzen will! Unter Villa kommt in diesem Moment BoBi Deluxe wieder zu sich, doch als dieser nach oben schaut und Villa gerade von der Ecke stoßen will, wird er plötzlich von Ray Jordan gepackt und wieder aus dem Ring gezogen. Villas Headbutt trifft voll ins Schwarze! Doch ehe Villa zum Cover ansetzen kann, wird er Marsten hoch gezogen und mit dem Last Bullet (Brainbuster DDT) direkt wieder mit dem Kopf auf Matte gehämmert. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt sich Villa krispinwahmatisch aus dem Ring! Marsten schaut seinem Gegner noch hinterher, als Samy van Burd in einer letzten instinktiven Zuckung noch mal nach oben springt und versucht seinen Gegner von hinten direkt mit einer Short Arm Lariat umzureißen, doch Marsten blockt den Arm seines Gegners reflexmäßig ab und verpasst diesem dann gleich noch mal den Point of no Return (Codebreaker), wonach er direkt in ein Cover geht...1..Deluxe kommt von außen noch einmal in den Ring geslidet...2..doch kann Marstens Sieg nicht mehr verhindern....3!
Sieger via Pinfall nach 10:13 Minuten: John Marsten

Marsten hat das Match gewonnen, doch er scheint mit van Burd noch nicht fertig zu sein! Er schleudert den kleinen Mann über die Seile, springt dann hinterher und will ihn dann außerhalb des Ringes noch mal gegen die Ringtreppe knallen lassen. Es gelingt van Burd noch gerade so über die Ecke hinüber zu springen und dann tritt er auch sofort die Flucht durch die Crowd an. Marsten eilt ihm hinterher und beide verschwinden so aus der Halle, während auch BoBi Deluxe über die Rampe wütend die Halle verlässt.

Am Rande des Ringes hat Ray Jordan seinem Schützling wieder auf die Beine geholfen und reicht ihm gerade ein Handtuch, als plötzlich der Theme von Rick Razor ertönt und dieser mit einem Mic bewaffnet die Rampe betritt. „Hey Villa, ich weiß, dass du und dein 1-Euro-Jobber Freund es billig mögen, aber so billig wie die Attacke letzte Woche!? Der eine ist zu oft auf den Schädel geflogen, der andere hat zu oft an den Getränken geschnüffelt, die eigentlich nur für die großen Kinder sind; anders kann ich mir die Dummheit, sich mit mir anzulegen, nicht erklären. Wenn ihr auch nur für den Hauch einer Sekunde gedacht habt, dass Rick F*cking Razor sich von einem Never-Has-Been und einem Never-Will-Be anpöbeln lässt, ohne sich dafür eiskalt zu rächen, dann habt ihr euch geschnitten! Villa, bei der SummerParty sind es nur wir beide in einem Match und ich werde persönlich dafür sorgen, dass du deine Zukunft in diesem Business noch ein mal überdenkst! Und Jordan, sobald ich mit deinem Lebensabschnittsgefährten fertig bin, werde ich deinen Kopf, auch wenn er in der Theorie schon drinsteckt, auch physisch in seinen Arsch rammen und dafür sorgen, dass du zurück auf die Straße kommst, wo du hingehörst und nicht länger unnötig Geldsummen von dieser Company beziehst, die auch auf meinem Gehaltscheck stehen könnten. Willkommen in der Razorzone!“ Die Crowd jubelt und Razor lässt lachend sein Mic fallen und geht, während Jordan & Villa die Köpfe zusammenstecken und dann gemeinsam ebenfalls die Halle verlassen. Damit schalten wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backstage sehen wir nun Jason Stand, der gedankenverloren nach unten guckt, wo ein Handy auf einem ansonsten leeren Stuhl liegt. Scheinbar überlegt er … Plötzlich greift er nach dem Telefon, wählt eine Nummer und hält sich anschließend das Handy ans Ohr. Kurze Zeit passiert nichts, bis Stand anfängt zu reden. „Hey … ich weiß, ich hätte dich schon länger wieder anrufen sollen, wie geht’s dir? …. Schön zu hören … Sag mal, hättest du Lust am Sonntag dabei zu sein? Ich trete da gegen BoBi an …….. ja, hast richtig gehört .... was soll das heißen? …. Das ist doch meine Entscheidung gegen wen ich antrete …. Was willst denn du jetzt? BoBi ist nicht mehr ganz bei sich, was gibt es besseres als ein kleines Match? … Es ist ja nicht so dass wir mit Stühlen, Leuchtstoffröhren oder Reißzwecken aufeinander losgehen, obwohl …. War doch nurn Scherz. Bist du jetzt dabei? …Super! …. Ja, du kannst dann in meinem Zimmer pennen … Kosten übernehme ich auch … Ja, auch eine neue Kette…ne, die kannst du dir schön selbst kaufen… Ok, bis dann.“ Mit diesen Worten legt Stand das Handy zurück auf den Stuhl, nur um es wieder anzustarren. Dabei murmelt er laut vor sich hin. „Bobi … Sonntag, Sonntag kriege ich dich nach all der Zeit ran. Mich kannst du nicht verarschen…“ Mit diesen Worten verlässt Stand den Raum und lässt auch sein Handy zurück im Raum. Damit geht es für uns zurück in die Halle.

In der Halle hören die Fans den Song Fear and Loathing in Las Vegas und kurze Zeit später kommt Johann Krueger die Entrance Ramp herunter. Selbstzufrieden lächelnd stellt er sich in den Ring und fordert ein Mikrofon, welches er auch sofort bekommt. Daraufhin setzt der selbsternannte beste Wrestler der WFE auch sofort mit sprechen an: "Na, wer hat letzte Woche alles die Unleashed gesehen?" Krueger hält sein Mikrofon in die Halle und 99% der Fans starten mit jubeln und "Ich, ich, ich!!!" rufen. "Sehr gut, dann wisst ihr ja auch alle, was ich mit dem ach so tollen Chris Shaw angestellt habe!!! Der Kerl, der behauptet der stärkste Typ und härteste Kerl hier zu sein. Diese Nachricht geht an dich Shaw:" Krueger streicht sich durch die Haare. "Du bist NICHT der härteste Typ hier! Denn ich bin der beste Wrestler in der WFE, ich habe dich letzte Woche in deiner Umgebung, deinem Genre geschlagen und wenn ich dich schon in einem Octagon schlage, sag mir, was hält mich davon ab, dich auch in einem Wrestlingring zu schlagen und dir dein großes Maul zu stopfen? Sag es mir!" Krueger wartet einen Moment. "Genau, rein gar nichts! Und genau deshalb werde ich dir bei Summer Party auch deinen fetten UFC-Arsch vermö..." Weiter kommt Krueger jedoch nicht mehr, weil ihn eine ebenfalls bekannte Melodie unterbricht. Chris Shaw betritt die Halle...

Shaw kommt mit einer Jeans und mit einem UFC T-Shirt heraus. Er geht direkt in den Ring, wo er sich mit Krueger einen Staredown abliefert. Dann schnappt er sich ebenfalls ein Mikrofon und beginnt zu reden. „Krueger... Was für einen Scheiß redest du da? Hast du letzte Woche wirklich gegen mich gekämpft?“ Die Crowd chantet nach jedem Satz „What“. „Ich hab dich zerstört. Du hast Glück gehabt, dass die Security dazwischen gegangen ist und mich aufgehalten hat, denn wären sie nicht gekommen, lägest du in diesem Moment in einem Sarg! Ich bin der beste Kämpfer der WFE und wenn du dich als besten Mann der WFE bezeichnest, habe ich doch allen gezeigt, dass ich selbst den „besten“ Athleten der WFE zerstören kann. Ich habe bereits jeden in der UFC zerstört und die WFE Kämpfer sind dagegen ein Witz. Ich meine guckt euch den aktuellen WFE Champion an. Sein Vorgänger war eine noch größere Katastrophe. Die WFE ist mittlerweile ganz unten angelangt, denn es gibt keine harten Burschen in dieser Company. Die WFE kann sich glücklich schätzen, dass sie einen Mann im Roster haben, der nicht nach jedem Schlag KO geht. Wenn ich mir das aktuelle Roster angucke, sehe ich 2-3 Männer, die Eier haben. Ich sehe 2-3 Männer, die vielleicht länger als 10 Minuten gegen mich aushalten könnten. Du gehörst nicht dazu Krueger. Du bist nur ein Möchtegern Kämpfer, der denkt, dass er der beste sei, aber dies bist du nicht. Du bist nur ein erbärmlicher Lappen, der niemals einen Mann wie Chris Shaw besiegen kann.“ - "Ich soll dich nicht besiegen können?" Krueger lacht und dreht sich einmal um sich selbst. "ICH soll DICH nicht besiegen können? Hahaha!
Weißt du was, ich werde auch dem letzten Idioten in dieser Halle, sprich dir, beweisen, dass du mit jemandem mit meinem Moveset nicht konkurrieren kannst. DU, ICH Summerparty: KO oder Submission! Keine DQ, keine Lowblows, keine unfaire Scheiße mit der du mich letztes Mal besiegen konntest. Na du Möchtegernfaustkämpfer, was sagst du
?" Krueger geht in eine Ringecke, lehnt sich gegen das Turnbuckle und blickt Shaw fragend an. „Denkst du wirklich, dass du einen ehemaligen UFC Kämpfer KO schlagen kannst? Denkst du wirklich, dass du einen Mann der einen Gracie zur Aufgabe gezwungen hat zur Aufgabe zwingen kannst? Niemand, nicht einmal Gott kann mich besiegen! Ich bin nämlich der Übergott auf dieser Welt! Du willst unbedingt herausfinden was Schmerzen sind?... Du willst unbedingt eine weitere Niederlage einfahren?... Ich akzeptiere deine Herausforderung! Nach Summer Party wirst du dir in der Hölle wünschen niemals diese Worte ausgesprochen zu haben! Du wirst bluten und niemand wird dich vermissen!"

Haha das werden wir noch sehen." Krueger dreht sich um und verlässt den Ring, bleibt aber kurz vor den Seilen stehen. "Oder..." Krueger dreht sich um "vielleicht auch nicht!"
Schneller als Shaw reagieren kann ist Krueger auf ihm, reißt ihn zu Boden und schlägt mehrmals auf ihn ein. "Wir werden sehen, wer hier wen zum bluten bringt!" Mit irrem Grinsen greift sich Krueger ein Messer, welches er warum auch immer bei sich trug, und ritzt Shaw die Stirn auf. Shaw schreit laut auf, während Krueger, vollkommen neben sich getreten, Shaws Blut vom Messer reckt. Mit nun blutigem Grinsen blickt er auf Shaw hinab und BAMM! schlägt ihm den Knauf des Messers auf die Stirn, sodass der Blutfluss noch verstärkt wird. Und noch einmal, und noch einmal und immer schneller hämmert Krueger Shaw den Messerknauf an die Stirn. Nach 30-40 Schlägen lässt Krueger endlich von Shaw ab. Er blickt noch einmal auf den blutverschmierten und regungslos am Boden liegenden Chris Shaw und verlässt laut lachend den Ring. Auf der Entrance Ramp angekommen dreht er sich noch einmal um und sagt: "Hey Shaw, look at your face in the mirror and cry me a river!" Lachend verlässt er nun die Halle, während sich die Ringärzte um den noch immer regungslos daliegenden Chris Shaw kümmern, währenddessen wir wieder in den Backstage Bereich schalten.

Backstage sehen wir nun den aktuellen WFE Champion Eagle Whiskey bei einem Interview mit Kurt Engels. „Champ das ist ihr erstes offizielles Interview hier in der WFE, wie fühlen sie sich?“ - „Wie soll ich mich fühlen, es ist ein Interview“.

Engels: „Äh ok, wie gefällt es ihnen hier in der WFE und was ist der Unterschied zu anderen Promotions?“
Whiskey: „Sowohl bei German Stampede Wrestling in Marburg wie auch bei European Wrestling in Hannover habe ich mich sehr wohl gefühlt. Aber die WFE ist auf der Wrestlingleiter natürlich noch ein ganzes Stück weiter oben angesiedelt als erst genannte. Somit war es für mich klar das Angebot der WFE anzunehmen. Und wie man sieht hat es sich für beide Parteien gelohnt“. Der Champ präsentiert der Kamera seinen WFE Titel.

Engels: „Welcher ihrer Gegner verlangte ihnen bisher am meisten ab“?
Whiskey: „In der kurzen Zeit, Beetlejuice und Johann Krueger. Beide verlangten mir alles ab, konnten mich aber natürlich nicht aufhalten“.

Engels: „Was sagen sie zu ihren aktuellen Kontrahenten Willie McStorm und Jesper“?
Whiskey: „Ich habe natürlich vor beiden großen Respekt, aber diese Spielchen die sie mit mir spielen wollen werden ihnen das Genick brechen! Ich werde kommende Woche Jesper aus dem Weg räumen um McStrom für seinen verursachten Autounfall bei Fantasy Mania zur Rechenschaft ziehen“.

Engels: „Wie gedenken sie gegen Jesper vorzugehen“?
Whiskey: „Ganz einfach, ich werde ihm alle Knochen brechen und…“

Plötzlich erlischt das Licht im Raum, nur die einzigen zwei Zutrittstüren des Raums werden jeweils durch einen kleinen Deckenspot erhellt. „Was ist hier los? Was soll das“ bricht es hysterisch aus Kurt Engels heraus. „Ganz ruhig du Memme“ entgegnet ihm Whiskey und geht zur ersten der zwei Türen. Davor angekommen hört man ein leises Klicken an der Tür, der Champ versucht sie zu öffnen aber vergebens, die Tür wurde soeben von Außen verschlossen. Whiskey schaut durch das kleine quadratische Fenster in der Tür hindurch und entdeckt einen Schachtelteufel der auf einem Tisch vor der Tür positioniert ist. Whiskey schlägt gegen die Tür, „Jesper du verdammte Missgeburt“ bricht es aus dem Champ heraus. Sogleich wendet er sich aber ab und geht schellen Schrittes auf die zweite Tür zu. Wieder macht es klick und die Tür ist verschlossen. Erneut schaut Whiskey durch das Fenster. Doch plötzlich knallt von außen eine Clownsmaske an das Fenster und das Licht im Raum flackert unaufhörlich an und aus.
„Lassen sie uns raus, ich bekomme keine Luft“. Hysterisch drängelt sich Engels vor Whiskey an die Tür und schlägt wie wild auf diese ein. „Hilfe… Hilfe“. - „Vollidiot“ hört man Whiskey nur sagen bevor er den Kopf von Engels gegen die Tür klatscht. Plötzlich ist es totenstille in dem Raum, Kurt Engels scheint KO gegangen zu sein. „Ah schon viel angenehmer“ säuselt Whiskey. Nun schaut er sich den Raum etwas genauer an, aber anscheinend gibt es, bis auf die zwei verschlossenen Türen, kein Zugang zu diesem Raum. Der Demolition Man wird nun zunehmend nervös. „Die willst spielen Jesper, dann komm und stelle dich mir!“ Aber nichts passiert. „Verdammt du Freak, fick dich!“ schreit Whiskey auf! Plötzlich hört man ein Klicken an der zuerst verschlossenen Tür, Whiskey sprintet auch sogleich auf die Tür zu. Aber bevor er die Tür öffnen kann ist diese schon wieder verschlossen. „Fuck“! Whiskey begibt sich in die Mitte des Raumes von wo aus der Kameramann das Geschehen filmt. „Wenn das hier jemand sieht, dann soll er sich gefälligst hier her bewegen und die Türen öffnen, habt ihr mich verstanden?"

Es vergehen 10 Minuten aber Nichts passiert. Whiskey begibt sich in die Mitte des Raums und setzt sich ruhig auf seinen Stuhl von dem aus er zuvor noch das Interview gegeben hatte. Nach einer kurzen Phase der Konzentration rennt er auf die erste Tür zu und wirft sich mit seinen 130Kg dagegen. Krachend trifft der Demolition Man auf die Tür auf. Sogar der Putz an der Decke fängt an sich zu lösen. Wie wild geworden tritt und schlägt der Demolition Man nun gegen die Tür und diese scheint dem Druck dieser brutalen Gewalt nun nicht mehr lange standhalten zu können. Whiskey nimmt erneut Anlauf und stürzt sich auf die Tür und mit einem dumpfen Knallen öffnet sich die Tür nun endlich auch nach Außen. Whiskey steht in dem Gang und zertritt auch sogleich den Schachtelteufel. „Komm Herr du Narr, zeig dich“. Mit diesen Worten erlischt nun auch das Licht im Gang. Man hört nur einen lauten Schrei und danach ist es wieder totenstille. Das Licht geht an und Eagle Whiskey liegt benommen am Boden. Im hinteren Teil des Ganges sehen wir nur noch eine dunkle Gestallt verschwinden. Als die Gestallt um die Ecke biegt erkennt man für einen Sekundenbruchteil einen Baseballschläger welchen die Gestallt hinter sich herzieht. Plötzlich öffnet sich eine andere Tür, genau neben dem Champ und Jesper tritt heraus. Mit einem schrillen Lachen mustert er den Champ und packt sich dessen Arm und zieht diesen zu sich in einen dunklen Raum. Erneut hört man ein klicken, Jesper und der Demolition Man sind verschwunden. Damit schalten wir zum heutigen Main Event!

Jetzt steht der Main Event an und als erstes betritt der Herausforderer Neo Frakes die Halle! Ein lautes Pfeifkonzert schallt ihm entgegen, doch weder er, noch sein Begleiter Harry Crola lassen sich davon beeindrucken. Im Gegenteil. Crola lacht und nickt mit dem Kopf, Frakes hingegen schreitet mit gesenktem Blick Richtung Ring, wirft durch eine schnelle Kopfbewegung seine Haare nach hinten, bevor er den Kopf wieder senkt und den Ring betritt. Ohne viel Tam Tam begibt er sich in seine Ringecke und wartet nun auf den Champion. Und da ertönen auch schon die ersten Klänge von Enter Sandman von Metallica und Mantis, mit Weste und Sonnenbrille bekleidet betritt den Titantron! Seinen Gürtel hat er um die Hüfte geschnallt und deutet mit den Fingern an, dass es auch seiner bleiben wird! Dann streckt er beide Arme aus und hinter ihm geht ein kleines Feuerwerk hoch. Dann schreitet er voller Siegeswillen die Rampe hinunter, besteigt den Ring und steigt auf eines der Turnbuckles um zu posieren. Doch erntet er genau dieselben starken Buh Rufe wie zuvor Frakes. Der Referee kontrolliert beide nun noch auf Gegenstände, als er bei Mantis beginnt fordert Crola allerdings das er ganz genau sucht. Doch wie erwartet sind beide sauber, der Titel wird noch einmal in die Höhe geregt und dann lässt man die Ringglocke erklingen!

3. Match
European Championship Match
Singles Match
Mantis (c) vs. Neo Frakes

Beide Männer stellen sich in die Mitte des Rings und liefern sich einen kurzen, jedoch intensiven Staredown. Doch Mantis macht zwei Schritte rückwärts und winkt Neo mit den Armen ran. Doch dieser rührt sich nicht! Plötzlich rennt er doch wie von der Tarantel gestochen auf Mantis zu, doch dieser weicht aus und hämmert ihn mit dem Kopf auf die Ringpolster! Neo schellt zurück, dreht sich um 180 grad und hämmert Mantis mit einem wuchtigen Clothesline nieder! Vollkommen perplex springt Mantis jedoch wieder auf, nur um sich gleich den nächsten Clothesline einzufangen! Wieder springt er auf, doch bekommt er gleich einen Tritt in den Magen, gefolgt von harten Schlägen an den Kopf! Neo treibt ihn zu den Seilen. Whipp-In gegen Mantis und ein Running Big Boot hinterher! Mantis kracht auf die Matte und rollt sich aus dem Ring. Draußen will er kurz durchatmen, doch scheint ihn der Big Boot ordentlich getroffen zu haben, denn er fällt über seine eigenen Füße! Doch er kann sich gleich am Apron wieder hochziehen! Allerdings ist Neo schon direkt hinter ihm und hämmert ihn nun mehrmals mit dem Gesicht auf die Ringkante! Neo nimmt Anlauf und will Mantis niederstrecken, doch dieser wuchtet ihm einen Uppercut unters Kinn und kann dann in den Ring zurückkehren, während Neo sich kurz sammeln muss.

Neo rollt sich auch wieder in den Ring, doch wird er gleich mit Tritten auf den Rücken und an den Kopf begrüßt! Neo kann sich aber dennoch an den Seilen hochziehen und kommt zum stehen, Mantis rammt ihn aber sein Knie in den Bauch! Nun schickt er Neo in die Seile, zeigt einen Atomic Drop, gefolgt von einem Standing Dropkick! Sofort geht Mantis ins Cover! 1…Kick-Out von Neo. Doch Mantis lässt sich nicht beeindrucken, steht bereits wieder und zieht Neo zu sich hoch und verpasst ihm einen Swinging Neckbreaker! Neo liegt auf dem Rücken, Mantis holt leicht Schwung in den Seilen und hämmert sein Knie mit einem Knee Drop genau auf die Stirn von Neo! Kaum ist Mantis wieder auf den Beinen, legt er mit Tritten nach, bevor er Neo hoch zieht und in die Ringecke schleudert! Mantis rennt gleich hinterher und zeigt einen Corner Clothesline, doch verfehlt dieser sein Ziel den Neo hat ein Bein ausgestreckt und rammt es Mantis mitten ins Gesicht! Mantis wankt, taumelt und geht zu Boden! Neo atmet einmal tief durch, packt sich Mantis an den Beinen und schleudert ihn mit einem Katapult in die Ringecke! Mantis schlägt ein, taumelt zurück in die Arme von Neo und wird mit einem Overhead Bellx to Belly Suplex in Richtung der gegenüberliegenden Ringecke geschleudert! Neo wartet kurz und schaut zu wie sich Mantis mit dem Rücken zur Ecke an den Seilen hochziehen will, da rennt er los und zerstört mit einem gewaltigen Drop Kick sämtliche Gesichtszüge von Mantis! Sofort schießt Blut aus Mantis seiner Nase und da man das Knacken dieser auch in der gesamten Halle gehört hat, jubelt die eine Hälfte der Fans, während die andere ein „Wow“ los brüllt! Mantis schreit kurz auf, hält sich die Hände vors Gesicht und rollt sich durch den Ring.

Zwischen den einzelnen Fingern fließt das Blut hindurch und so langsam färbt sich der Ringboden rot! Doch Neo hat kein Mitleid! Er zieht ihn hoch, tritt ihm in den Magen worauf hin Mantis seine Hände aus dem Gesicht nimmt, nur um ihn einen Headbutt mitten ins Gesicht zu verpassen! Der Referee zieht nun Neo von Mantis weg und bückt sich zu jenem runter. Doch Mantis will anscheinend keine Hilfe, nein, er richtet sich die schiefe Nase selbst, was bei den Fans Jubel auslöst! Doch kaum ist die Nase wieder gerade, rennt Neo auf Mantis zu, doch kann Mantis kontern und mit einem Back Body Drop geht es für Neo über die Seile nach draußen auf den Hallenboden. Im Ring geht Mantis aber erneut in die Knie und hält sich sein Gesicht! Nach 2, 3 Sekunden schreit er allerdings auf, springt auf, rennt in die Seile und zeigt einen Suicide Drive over the Top Rope gegen Neo Frakes! Diese Aktion wird stark von den Fans bejubelt! Mantis legt draußen gleich weiter nach, setzt sich auf Neo`s Brustkorb und hämmert ihm immer wieder die Faust an die Stirn. Der Referee ermahnt ihn wieder in den Ring zu kommen, doch Mantis ist rasend vor Wut! Beide werden nun angezählt! Nach zahlreichen Schlägen an den Kopf hievt er Neo hoch rollt ihn in den Ring, zieht ihn jedoch mit dem Kopf wieder unter den Seilen hervor, packt ihm am Hals und zeigt einen Neckbreaker auf die Ringkante!

Neo rollt sich jetzt, halb im Ring, halb auf dem Apron hin und her, während Mantis von innen aufs oberste Turnbuckle steigt, und einen Diving Leg Drop gegen Neo zeigt! Was für eine Aktion! Der Crowd scheint es nun egal zu sein, wer die beiden im Ring sind! Mantis bekommt für seine harten Aktionen heftigen Applaus! Mantis zieht Neo gleich wieder in den Ring und setzt zum Cover an! 1…2…Kick-Out! Crola schlägt vor Schreck die Hände über den Kopf, denn das war richtig knapp! Mantis hingegen schaut leicht verzweifelt in die Kamera! Doch fasst er neuen Siegeswillen, steht auf und schreit nun Neo an, endlich aufzustehen! Langsam robbt sich Neo zur Ringecke, zieht sich hoch und dreht sich zu Mantis. Dieser ist schon los gesprintet und springt für einen Spear ab! Doch Neo kann ausweichen und Mantis knallt durch die Seilecken gegen den Ringpfosten und bleibt in der Ecke hängen! Neo schüttelt sich, zieht Mantis aus der Ecke und zeigt seinen Impalen DDT! Sofort das Cover von ihm! 1…2.Kick-Out! Nun liegen beide nebeneinander auf dem Rücken und atmen schwer. Neo jedoch kommt als ersten auf die Beine, zieht Mantis hoch und nach 2, 3 Schlägen whippt er Mantis in die Seile! Doch Mantis kann einem Big Boot ausweichen, kommt wieder aus den Seilen und kassiert den Bones to Hell, einen Tilt a Whirl Backbreaker! Neo versucht es erneut mit einem Pin! 1…2…Kick-Out von Mantis und die Fans jubeln sogar! Crola hingegen schreit auf und hält sich die Hand ans Herz! Neo reißt sich vor Wut einige Haare raus, doch Crola brüllt ihn an weiter zu machen.

Neo steht auf und befördert Mantis mit einem Irish-Whipp in die Ringecke! Sofort rennt er hinterher und zeigt einen Splash, doch Mantis weicht aus und Neo kracht in die Polster, taumelt aus diesen heraus und bekommt den Players Boot seitlich gegen den Schädel! Cover von Mantis! 1…2…Neo reißt die Schulter hoch! Das gibt es doch nicht! Jetzt erklingen die berühmten „This is Awesome“ Chants der Fans, die hier wirklich hin und her gerissen sind von den eigentlich beiden so verhassten Gegnern! Mantis kniet neben Neo, zieht ihn an den Haaren ebenfalls in eine sitzende Position und hämmert ihn einen Uppercut unters Kinn! Doch Neo schlägt zurück! Die Coops von Neo und die Uppercutts klatschen auf die Körper der beiden, und bei jedem Aufprall rufen die Fans mit! Beide prügeln sich, bis sie wieder stehen! Plötzlich ein Tritt von Mantis und einen Brainbuster! Wieder das Cover, wieder Kick-Out im letzten Moment! Mantis bleibt auf dem völlig fertigen Neo liegen und hat einen vollkommen leeren Blick. Was muss er denn noch alles zeigen? Crola hingegen springt aufs Apron und brüllt wild umher und diskutiert mit dem Referee! Mantis sieht das, rennt in die Seile und zeigt seinen Players Boot gegen Crola! Doch dieser zieht den Referee vor sich und Mantis erwischt dieses voll! Doch auch Crola ist dabei vom Apron gefallen und liegt nun auf dem Hallenboden! Da springt plötzlich Samy de Burd über die Zuschauerabsperrung, schnappt sich einen Stuhl und will in den Ring, doch plötzlich ist auch John Marsten da und speart ihn durch die Zuschauer Absperrung! Die Fans rasten jetzt komplett aus! Dies ging alles so schnell, das Mantis noch immer mit seinem Bein über dem Seil hängt! Aber Neo ist schon wieder auf den Beinen und schlägt Mantis nieder! Dann rollt er sich aus dem Ring und will auf Marsten losgehen. Es entsteht ein kleiner Schlagabtausch! Doch Marsten ist frischer und gewinnt die Oberhand! Neo`s Kopf macht nun 3 Mal Bekanntschaft mit dem Kommentatoren-Pult bevor ihn Marsten wieder in den Ring rollt! Mantis ist auch wieder auf den Beinen, schnappt sich Neo und setzt ihn aufs oberste Turnbuckle!

Verwundert schaut er zu Marsten, doch brüllt er ihn an den Referee wach zu machen. Marsten macht sich auch gleich auf den Weg und schüttelt wird am Referee herum, bis dieser langsam die Augen öffnet. Mantis sieht, dass er langsam wach wird und steigt zu Neo hoch aufs Turnbuckle! Doch plötzlich kratzt Neo ihm durchs Gesicht, stemmt ihn hoch und zeigt seinen Finisher, den Hellfiredriver! Der Tombstone Piledriver von der Ringecke hat gesessen und Mantis liegt vollkommen regungslos da. Doch Marsten hat schnell geschaltet und bevor der Referee in den Ring schauen konnte, verpasst er ihm eine und dieser geht wieder K.O.! Schnell rennt Marsten in den Ring, wo Neo sich schon bereit macht! Marsten weicht einem Clothesline aus, kommt wieder aus den Seilen und verpasst Neo einen gewaltigen Spear! Da die Fans jetzt gar nicht mehr klar kommen, jubeln sie einfach bei allem was passiert! Marsten sieht, wie der Referee langsam zu sich kommt, zieht blitzschnell Neo hoch und verpasst ihm auch noch den Codebreaker! Schnell zieht er Mantis auf Neo, rollt sich aus dem Ring und bleibt vor diesem sitzen. Der Referee, genau wie Crola, wird langsam wach. Der Referee schaut hin und her, krabbelt langsam zu den beiden und zählt das Cover ein. 1…Mantis hakt mit allerletzter Kraft sogar noch das Bein von Neo ein…2…Crola zieht sich am Apron hoch, sieht das Cover, brüllt laut „Neeiiiiiiinnnnnn“…3!
Sieger via Pin nach 16:00 Minuten und somit WEITERHIN WFE European Champion: Mantis!

Crola schaut entsetzt auf, Marsten steht ebenfalls wieder auf und beide liefern sich einen Staredown, wobei bei Crola der Kopf so rot anläuft und warm zu werden scheint, dass sein vieles Gel nun noch schneller vom Kopf tropft! Marsten geht nun um den Ring und will sich ein Mic geben lassen, doch Samy van Burd kommt aus den Trümmern hervor! Doch Marsten macht kurzen Prozess und hämmert ihm einen Stuhl über den Schädel und Samy geht bewusstlos zu Boden! Marsten nimmt sich nun ein Mic und steigt in den Ring, aus welchen Crola gerade seinen Schützling Neo Frakes herausgezogen hat. Marsten schnappt sich Mantis, zieht ihn hoch und drückt ihn in eine Ringecke, während die Musik von Mantis erlischt und die Fans komplett still geworden sind! „Mantis, einst waren wir Freunde, Tag Team Partner, Tag Team Champions! Doch jetzt, ist nur noch Hass in meinem Herzen wenn es um dich geht! Du hast meine Frau bedroht, ich müsste dich hier eigentlich todschlagen!“ In diesem Moment schüttelt ein völlig erschöpfter Mantis ein wenig wehleidig mit dem Kopf. „…und glaub mir, die Zeit wird kommen!“ Dann wendet Marsten, der Mantis immer noch am Hals gepackt hat, Crola zu. „Schleimschädel! Scheinbar hast du vorhin nur scheiße gelabert. Du überlegst es dir … BULLSHIT! Dafür habe ich jetzt eine andere Idee, gegen die du absolut nichts sagen wirst, es sei denn du willst mich richtig wütend machen. Egal was du auch für Macht besitzt und was du geplant hast, ich werde dafür sorgen, dass Mantis bis FantasyMania Champion bleibt. Egal was du noch für ehemalige Missgeburten aus längst vergangenen Tage hier bei WFE ausgräbst, Mantis bleibt bis FantasyMania European Champion!“ Marsten macht eine Pause und dreht seinen Kopf wieder zu Mantis. „Nur damit ICH dich nicht nur zur Brei schlagen kann, sondern um dir auch deinen ach so geliebten Titel auf der größten Bühne der WFE abzunehmen!“

Das ist das Stichwort und die Fans jubeln laut auf und Chanten Marsten seinen Namen! „ Ja Mantis, bekommt du es jetzt schon mit der Angst zu tun?“ Mantis reißt die Augen auf und Crola springt wutentbrannt vor dem Ring umher! Dann brüllt er Marsten an, er solle ihm das Mic geben, welches ihm Marsten mit einem Lächeln im Gesicht vor die Füße wirft. „Du nimmst deinen Mund schon viel zu lange zu voll! Zu lange bist du schon der ach so tolle Last Outlaw der WFE! Genau so ein Spinner wie Jason Stand! Möchtegern Cowboy`s! Aber gut! Best for Business heißt es ja so oft aus anderen Promotions, also werde ich dir dein Willen geben! Da du wohl dann wahrscheinlich aber eh in das Titel Match zwischen Samy van Burd und Mantis eingreifen wirst, wird genau dieses Match bei Summer Party ein Lumberjack Match sein. Ja, und die Lumberjacks werden ich, Neo Frakes und du sein!“ Dann lässt Crola das Mic lachend fallen und Frakes, Crola und Marsten liefern sich einen Staredown. Doch plötzlich kommt Samy van Burd in den Ring von hinten gestürmt und will Marsten attackieren! Doch dieser dreht sich um und verpasst ihm einen Big Boot! Die Fans rasten wieder aus, Mantis schaut erschrocken, genau wie Crola und Neo Frakes! Marsten hingegen steigt aufs Turnbuckle, seine Entrance erklingt und mit diesen Bildern geht die letzte Unleashed Ausgabe vor Summer Party zu Ende!

Credits:
1. Match – Travis
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Promo Krueger & Shaw – Mankind & The Best in The World
Promo Jordan & Villa – K-M & Cesaro
Segment Eagle Whiskey & Jesper – Eagle Whiskey
Restliche Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Mensch in der WFE geht es ja ab. Betonplatten an Köpfe, Angriffe mit Glasscherben und Messern, gebrochene Nasen. Mein Char ist viel zu brav ;)


1. Match – Travis
Sorry aber das Match hat mich nicht so überzeugt.
Note 3


2. Match – Dogu Alman King
Sehr ordentliches spannendes Match welches ruhig noch etwas länger hätte andauern können. Spannende Wendungen und gute Aktion.
Note 2


3. Match – ebe3:16
Super Main Event! War das danach auch noch von dir ebe oder von WFE? Jedenfalls war es genial. Und mMn war dass das erste gute Match von Mantis überhaupt in der WFE. Er zeigte für mich zum aller ersten mal richtige Fighting Spirit.
Note für das Match 1-


Promo Krueger & Shaw – Mankind & The Best in The World
Die Promo hat mich voll überzeugt und auf das Match bei Summer Party gehypt. Genial was ihr aus der Fehde rausholt.
Note 1-


Promo Jordan & Villa – K-M & Cesaro
Um den Char Jordan und dessen Absichten wurde erneut Aufklärung betrieben, danke. Aber Razor's kurze Ansprache war hier das Hightlight.
Note 2


Segment Eagle Whiskey & Jesper – Eagle Whiskey
War von mir, ich hoffe es hat gefallen.


Restliche Promos & Segmente – WFE
Die Darstellung von Marsten war richtig geil, kam er doch in den letzten Monaten etwas zu kurz. Stand hat anscheinend doch ein Hühnchen mit BoBi zu rupfen und McStorm und Jasper spielen Rumpelstielzchen. Sehr gelungene Segmente.
Note 1-

Qualität der Show: Note 2+
Promo/Segment of the Night: Krueger & Shaw
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Marsten
OMG-Moment: Krueger geht mit einem Messer auf Shaw los
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – Travis
Die Länge des Matches hat gestimmt, hat auch Spaß gemacht mitzulesen und wurde beide auch sehr gut dargstellt.
Note: 2

2. Match – Dogu Alman King
Das einzige was ich an dem Match bemängeln kann, dass es ruhig noch ein bisschen länger sein könnte. Sonst super.
Note: 2+

3. Match – ebe3:16
Beste Match des Abend, da kann man wirklich nix bemängeln, Mantis hat man da super in Szene gesetzt. Das nach dem Match war auch klasse.
Note: 1

Promo Krueger & Shaw – Mankind & The Best in The World
Ich fass mich kurz: Super Promo, super Fehde, bin auf SummerParty gespannt.
Note: 1

Promo Jordan & Villa – K-M & Cesaro

Ja zum einen Jordan der Klarheit zeigte und der andere Teil war von mir. Ich fans gut, hoffe euch auch.

Segment Eagle Whiskey & Jesper – Eagle Whiskey
Da hat sich die Person wohl viel Mühe gegeben, ich fands okay. Hatte paar gute Szenen.
Note: 2

Restliche Promos & Segmente – WFE
Wie immer muss ich sagen, super. Es macht immer Spaß die Segmente und Promos zu lesen. Stand und McStorm ist immer ne lustige Sache, obwohl ich da bei Show 1 erst durchgeblickt habe.
Note: 1-

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Shaw und Krueger
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Krueger zückt ein Messer und geht auf Shaw los / Jordan stellt seinen neuen Klienten vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer war es eine feine Sache. Das Segment von Whiskey hat mir am besten gefallen. Die Storylines spitzen sich auch zu - ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was das Handy für meinen Char sollte. Das kann noch spannend werden.
Note: 2!
 
Dieses Mal gibt es das Lob gleich zu Beginn - eine richtig starke Show!

Nürnberg - ich wusste gar nicht das die üner ne Mille Einwohner haben?! Man lernt einfach nicht aus.XD

Das erste Match war einfach mal klasse! Hier hat [MENTION=2487]Travis[/MENTION] richtig gute Arbeit geleistet. Es lies sich richtig gut lesen, es war spannend gemacht und die Movewahle war stark. Zum ersten mal ist mir auch das Wort "schön" in einem unserer Matches aufgefallen. Hatte was.

Ich mochte ja Marsten schon immer, aber umso wütender man ihn darstellt, desto besser wird er. Jetzt ist er genau so, wie es in seiner Char Beschreibung steht. Outlaw - Gerechtigkeit - hart,egal wie! So muss es sein. Das Segment ansich war gut geschrieben und man konnte sich schnell Bilder vor Augen machen.

Jesper und Willie, dieses mal ein kurzes aber dennoch gutes Segment. Es passt auch rein. Die Paarung hatte in den letzten Wochen sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, da war es mal ganz gut das man es etwas kleiner gehalten hat. Schön geschrieben, mehr kann man nicht sagen. Die Frage warum bleibt allerdings bestehen - und macht es weiterhin sau spannend!

Jordan ist back und hält ne gute Promo! Schön wie er immer wieder auf die Geschichte der WFE eingeht. Das lässt für die neuen User auch mal einen Blick in die Vergangenheit zu und man merk wer von den Char`s die alten Hasen sind. Das man Villa vorstellt war ne kleine Überraschung, dass war gut gemacht. Die Promo von Villa fand ich gut, aber da geht noch was. Das war so ein kleines auf und ab, mit starken Sätzen, dann aber auch wieder mit welchen, die nicht so glaubwürdig rüberkamen. Dennoch im ganzen ein gutes Segment.

Das 4 Way Match: ...rennt?...Geil! Mal ne sehr nette Idee von Dogu gleich zu Beginn hier richtig Feuer rein zubringen. Starkes Match mit dem richtigen Sieger! Nur hat das ganze Villa jetzt irgendwie nichts gebracht. Man hypt den Jungen, lässt ihn Krueger besiegen und dann verliert er gleich ein Match unter Jordan. Eigentlich aber auch nicht schlimm, denn Marsten brauchte diesen Sieg! Aber genau wie Travis hat sich das Match sehr gut lesen lassen und hatte auch eine nette Movewahl. Top!
Das man dann am Ende auch noch Razor eins drauf setzen lässt war sehr clever! Das wird bestimmt ne schöne Auseinandersetzung.

Jason Stand. Der Junge muss nicht unbedingt in den Ring, er kann auch so eine Story spannend gestalten. Es ist zwar noch nicht abzusehen wo das ganze hinführt und was das alles mit BoBi aufsich hat, aber genau das macht die Story irgendwie aus. Man lässt sich wirklich Zeit und das ist vollkommen okay so.

Shaw und Krueger! das Ding des Abends würde ich sagen. Nicht nur von der Promo ansich, sondern auch vom ganzen drum herum und mit der Messer Attacke als Höhepunkt. Stark geschrieben, mehr kann man da nicht sagen.

Und dann kam doch noch Mal die Hauptfehde. Am Anfang fand ich ja das es ausgereicht hätte mit dem kurzen Segment, aber wenn ich jetzt so überlege man hätte dieses weggelassen wäre es auch blöd gewesen. XD Also, auch wieder stark gemacht, mal wieder was anderes in dem man Engels mit reinnahm. Hier muss man mal die WFE loben, die sich wirklich immer wieder was anderes einfallen lässt! Top!

Main Event: Das war ja von mir, also nicht sage ich da nicht viel zu. Hatte es nur etwas länger gemacht, aber da es ein Titel-Match war denke ich war dies vollkommen okay so. @Eagle Whiskey: Ja, das ganze danach war auch von mir, Fabi hat mir da freie Hand gelassen. Er hatte dann nur ein, zwei Sätze den Szenen zwischen Crola und Marsten zu Beginn der Show angepasst.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Krueger und Villa
Match of the Night: Alle 3 waren stark
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Krueger zieht das Messer
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:
Johann Krueger & Chris Shaw
Match of the Night:
Main Event
Superstar of the Night:
John Marsten
OMG-Moment:
Krueger attackiert Shaw mit einem Messer
 
Ich hab mir die Show nur grob durchgelesen, fand aber den Main Event sehr unterhaltsam. Hoffentlich fandet ihr die Promo von Shaw und Krueger (die Mankind und ich auch verfasst haben) unterhaltsam :D

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Johann Krueger & Chris Shaw
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Krueger´s Messerattacke
 
Wow bin ich grad face geturnt? ;)

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Razors Ansprache :p
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: Das Messer
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Promo mit Johann Krueger & Chris Shaw, Segment mit Eagle Whiskey, Kurt Engels,...
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Krueger attackiert mit Messer
 
Oben