Shane auch verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Hat Randy jetzt auch Shane ausgeknockt?? Es sieht ja so aus....aber eine frage hab ich da noch---wieso mach randy das? er ist doch so gut, er hat das nicht nötig
 
Also ich denke er ist verletzt, aber das Randy Orton das Macht ist alles Storyline deshalb muss er das machen weil die WWE das sagt!!!
 
Ich finds irgendwie gut, falls Shane richtig verletzt ist, später dann Kehren überraschend Vince und Shane gleichzeitig zurück und dann werden sie die Legacy zerstören
 
man muss hier natürlich sagen, dass es STORYLINE ist!!!

aber nach storyline hat randy orton jetzt shane "ausgeknockt", ja...

und warum er es tut: es war die stipulation von shane, derjenige "gewinnt" ("" weil es ja n unsanctioned match war), der es schafft, dass der andere sich nicht mehr bewegen kann, deswegen hat er nach storyline den punt benutzt. um jetzt mal von der story wegzukommen, shane ist jetzt weg vom fenster, damit platz für triple h ist, die optimale road to wrestlemania, auf die ich gewartet hab! :D triple h kommt zu raw, cena zu smackdown, wie cm naitch ja schon so schön in der gk erklärt hat :D hbk wird aus i'einem grund nächste woche verlieren gegen jbl und im anschluss heißt es dx vs legacy!

ps: der rko gegen steph war nach storyline wegen ied...
 
Ich glaube Shane wurde nach dem Kick aus den Storys raus geschrieben. Somit wird es wohl zu einer neuen Fehde bei Wrestlemania kommen..
 
Also wie Jit schon gesagt hat, war das alles Storyline wie eigentlich alles ist. Ich finde es sehr gut, dass Orton das gemacht hat, schließlich ist Shane jetzt ne Weile verletzt und jetzt ist alles gesetzt für Triple H vs Legacy. Der RKO von Orton gegen Steph war wegen seiner Krankheit .... äähm wie hieß die nochmal? IED genau. Naja aber ich fand die Storyline um die Legacy bisher mehr als perfekt.
 
Also wie Jit schon gesagt hat, war das alles Storyline wie eigentlich alles ist. Ich finde es sehr gut, dass Orton das gemacht hat, schließlich ist Shane jetzt ne Weile verletzt und jetzt ist alles gesetzt für Triple H vs Legacy. Der RKO von Orton gegen Steph war wegen seiner Krankheit .... äähm wie hieß die nochmal? IED genau. Naja aber ich fand die Storyline um die Legacy bisher mehr als perfekt.

mehr als perfekt?? das is meines erachtens eine der aller besten...dx vs. legacy wär eine der fänomenalsten aller geilsten fehden....wenn die nich zustande kommt hab ich den glauben verloren...obwohl ich nie einen hatte:D
 
Mark?^^
NAja weiß ja net des mit der Liege is ja nur das es dramatischer wirkt, Verletzungen passieren zwar trozdem doch Shane hat nix;)
 
Er schickt alle ins Krankenhaus und dann wenn Batze Vince Shane usw. wieder da sind alle gegen Legacy vielleicht.
 
Ich finde es hammer was Orton diese Nacht gezeigt hat er macht seine Rolle als Topheel echt gut ich denke das war eine aufbau einer neuen fehde also DX vs Legacy ;) darum hat ja auch Stephanie denn RKO einstecken müssen :D
Triple H kommt zu Raw und Cena zu SmackDown!
Und Shawn Michaels gab uns einen kleinen Hinweis oder:confused::D
als er die Halle verlassen hat hat er das DX zeichen gezeigt als DX return :D
 
Nach dem Kick ist jetzt Shane wohl raus, und man kann sich voll auf die Story HHH vs Orton vertiefen. Der Verletzung ist natürlich nur eine Storyline.
 
was is das für eine frage?:D
natürlich is shane nich verletzt genauso wenig wie steph...also sei berhigt is nur alles story die ich wirklich gut finde
 
es war eine kurze übergangsfehde damit man die Story noch weiter "aufgehn" lässt und jetzt beginnt sie erst richtig und ich glaube das es eine Gaile fehde wird ;)
 
shane wird mann paar monate nicht mehr sehen, was natürlich nur story ist so wurde orton vs. triple h eingeleitet. er wird wieder mit seinem vater back kommen und orton auseinandernehmen.
 
ich glaube das war die einleitung zur fehde mit triple h und er is wie vince mcmahon natürlich nicht verletzt aber laut storyline schon
 
Ja, das hat er!
Und Stephanie wohlmöglich auch. :D
Orton wird viel zu stark dargestellt, meiner Meinung nach..
Aber er hat es sich verdient.
Aber das er direkt die ganze McMahon Family ausknocken darf, finde ich ziemlicb bitter.
 
ich denke er macht das,weil die wwe damit randys problem mit seiner aggression in den vordergrund holt!
man hat ja auch nach dem punt von randy gegen shane gesehen wie fassungslos er dagestanden war und fast schon bereut hat!
 
Shane hat man mit diesem Match erstmal gut vom Fenster weggekriegt...

Randy muss sich jetzt langsam auf sein Championship Match bei WM konzentrieren, wobei er ja zu 99,9% auf Triple H trifft...

Außerdem denke ich auch nicht, das Shane momentan Vollzeit in den Ring gehen will...
 
man muss hier natürlich sagen, dass es STORYLINE ist!!!

aber nach storyline hat randy orton jetzt shane "ausgeknockt", ja...

und warum er es tut: es war die stipulation von shane, derjenige "gewinnt" ("" weil es ja n unsanctioned match war), der es schafft, dass der andere sich nicht mehr bewegen kann, deswegen hat er nach storyline den punt benutzt. um jetzt mal von der story wegzukommen, shane ist jetzt weg vom fenster, damit platz für triple h ist, die optimale road to wrestlemania, auf die ich gewartet hab! :D triple h kommt zu raw, cena zu smackdown, wie cm naitch ja schon so schön in der gk erklärt hat :D hbk wird aus i'einem grund nächste woche verlieren gegen jbl und im anschluss heißt es dx vs legacy!

ps: der rko gegen steph war nach storyline wegen ied...
Genau so ist es. Besser kann man es nicht erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben