WFE Unleashed #06 (Staffel 8) aus Hannover/Deutschland (15.06.2014)

WFE

Upper Card
Gerade erst ist die Summer Party vorbei, aber FantasyMania 5 steht in nicht allzu ferner Zukunft bevor. Daher findet heute Unleashed wieder einmal im beschaulichen Hannover an, wo man bereits den Rumble War 2012 austrug. Seit dem hat sich hier nichts verändert: Noch immer ist es sonnig, die schöne Altstadt mit der Marktkirche ist wie immer gut gefüllt. Es wird in die Halle geschaltet, wo bereit alle bereit für die Show sind.

Unter seinem Entrance kommt der WFE Champion Eagle Whiskey in den Ring, der am vergangenen Sonntag seinen Titel gegen Jesper verteidigen konnte. Von frenetisch jubelnden Fans wird der Champion begrüßt, wirkt aber nicht sonderlich gut gelaunt. Als er im Ring endlich angekommen ist, nimmt er sich ein Mikrofon und fängt an zu reden. „Willie, seid Wochen belästigst du mich mit deinem Handlanger Jesper, den ich letzte Woche klar besiegte.“ Jubel kommt wieder auf. „Ich hoffe du erinnerst dich an unseren Deal. Also komm aus deinem Lock hervorgekrochen und sag mir die Wahrheit!“ Das lässt sich ein McStorm nicht zweimal sagen. Sofort ertönt sein Theme Song und ohne allzulang zu warten kommt der ehemaligen WFE European Champion zum Ring. Auch er hat ein Mikrofon dabei. Drohend baut er sich vor dem Champion auf. „Eagle, Eagle, Eagle. Glückwunsch zum Sieg, ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet…“ Da muss Whiskey was einwerfen. „Ach, dann war das Match gegen Jesper also nur so zum Zeitvertreib?“ – „Nicht so ganz. Er wollte ein Match gegen dich um Champion zu werden um erneut gegen mich antreten zu können. Der Typ hat einen Narren an mir gegessen, aber ehrlich gesagt ist mir ein Sieg gegen dich lieber…Wer möchte schon ein erneutes Blutbad sehen?“ Das sorgt dafür, dass Laute „We Want Blood“ Chants von den Fans zuhören sind, aber Whiskey fährt fort. „Deine Beweggründe sind doch scheiße, aber ich erinnere mich da noch an eine andere Seite…Die Sitzung ist geschlossen!“ Plötzlich will Whiskey auf McStorm losgehen, doch dieser schafft es rechtzeitig aus dem Ring zu gehen. „Als ob du mich, den wahren WFE Champion, einfach so schlagen könntest. Hast du nicht aus letzter Woche gelernt, wo ich dir gezeigt habe wie es bei FantasyMania ausgehen wird?“ – „Einen Scheiß hast du! Wenn du denkst, du kannst mich mit so einer hinterhältigen Attacke auf dem Boden halten … vergiss es!“ McStorm muss kurz auflachen. „Ach, echt? Ich denke du hast bis FantasyMania andere Probleme. Weißt du, Jesper ist recht sauer wegen der Niederlage. Mit dem wirst du noch eine menge Spaß haben! Und bevor ich es vergesse: Heute bekommt ihr alle wieder in den Genuß mich im Ring zusehen! Ja, ihr habt richtig gehört, ich darf wieder in den Ring! Ist das kein Grund zu feiern?“ Die „No One Missed You“ Chants sprechen da eine deutliche Sprache. McStrom zuckt nur mit den Schultern und verlässt unter seinem Theme Song die Halle. Nachdem er verschwunden ist macht sich auch Eagle Whiskey auf den Weg Backstage und macht so Platz für das erste Match des Abends.

Als erstes kommt Samy van Burd alleine in die Halle. Teilweise wird er von den Fans bejubelt, da er bekanntlich in der letzten Woche Crola & Neo-Frakes alleine zurücklies. Trotzdem trash talkt er mit einigen Fans auf den Weg, was ihn einige Sympathie-Punkte verspielt. Als er endlich im Ring angekommen ist, setzt er sich auf die Ringecke und wartet auf seinen Gegner. Lauter Jubel erfüllt die Halle als die Musik von John Marsten ertönt, der auch sofort in die Halle kommt. Aber was ist das? Plötzlich wird Marsten von hinten mit einem Stuhl niedergeschalgen, Mantis! Sofort geht der Outlaw zu Boden und Mantis setzt noch einige Schläge gegen den Kopf von Marsten an, ehe er sich zurückzieht. Sofort kommen einige Ärzte in die Halle gerannt und helfen Marsten aufstehen, doch dieser ist bereits wieder bei Bewusstsein und schüttelt die Ärzte wie Ameisen von sich ab, nur um wütend Mantis hinterherzugehen. Dieses Schauspiel wurde von Samy van Burd im Ring genau beobachtet. Als er bemerkt, dass keiner weiß wie es jetzt weitergehen soll nimmt er sich ein Mikrofon und baut sich bedrohlich vor dem überforderten Referee auf. „Was willst du Trottel eigentlich? Die Sache ist doch ganz einfach: Marsten war Fit, kam aber nicht in den Ring. Zähle ihn aus!“ Hilflos blickt der Referee sich suchend um, findet aber niemanden der ihn helfen könnte. Also macht er wie befohlen, gibt das Match frei und zählt langsam bis 10.

1. Match
Singles Match
Samy van Burd vs. John Marsten

1…2…3…4… van Burd blickt zufrieden drein…5…6…7…8…9…10!
Sieger via Countout nach 10 Sekunden: Samy van Burd

Sofort lässt sich van Burd zufrieden unter den buhenden Fans zum Sieger erklären und setzt dann wieder das Mikrofon an. „Siehst du Crola, so gewinnt man Matches! Als ich mich dir anschloss versprachst du mir einen Titel und was hats gebracht? Ich habe WIEDER verloren, WIEDER gegen Mantis! Was ist also aus deinen Versprechen geworden? Ab heute tu ich meinen eigenen Scheiß, denn damit fahre ich am besten. Der heutige Sieg gegen Marsten war nur der Anfang, es werden weitere Siege folgen! Nachher werde ich wieder in diesem Ring stehen, ein Match bestreiten und erneut werde ich triumphieren. Cause I am Gods given…“ Plötzlich wird Samy von der Entrance Musik von Ray Jordan unterbrochen, der im Anzug in die Halle kommt und von den Fans nicht gerade freundlich empfangen wird. Im Ring angekommen bietet er Samy einen Handshake an, doch dieser beäugt Jordan sehr misstrauisch. „Samy, was für eine mitreißende Rede. Ich glaube ich spreche für jeden hier in der Halle wenn ich sage: That was awesome!“ Es kommen Boring Chants auf, die einen Samy van Burd zum lächeln bringen. „Dann ist es ja gut, dass du sie unterbrochen hast.“ – „Auch ich muss meine Geschäfte nachkommen. Da muss man das ein oder andernmal jemanden unterbrechen.“ Samy wird wieder ernster. „Was willst du?“ Auf diese Frage scheint Jordan gewartet zu haben, was man an seinem plötzlichen Lächeln merkt. „Wie ich schon sagte, saß ich gerade hinten als ich deiner grandiosen Promo lauschen konnte. Schon des längeren bist du mir im Roster aufgefallen, durch deine Matches und durch dein Verhalten. Immer bin ich auf der Suche nach zukünftigen Stars. Da du diese Vorrausetzung besitzt, würde ich dich gerne unter…“ – „Ja Ne, is klar.“ Rick Razor betritt, überraschenderweise unter lautem Jubel, die Halle. „Erst fragst du bei Idioten an, nur um sie danach nieder zuschlagen.“ Während Razor spricht, geht er langsam in Richtung Ring. „Was du hier mit den Wrestlern veranstaltest, werde ich nicht tolerieren. Einen Idioten wie Villa kannst du vielleicht täuschen, aber glaube ja nicht dass du hier noch weitere Idioten bekommst.“ Jordan fängt an zu lachen. „Ach, der Schwächling Razor, der letzte Woche gegen meinen Klienten Villa verloren hat, ist beleidigt. Willst du ein Taschentuch?“ Gerade will Razor antworten, doch Samy van Burd ist schneller. „Klärt ihr das mal unter euch. Ich habe kein Interesse mich wieder benutzen zu lassen. Ich wünsche euch dann noch einen…“ Erneut wird van Burd von Jordan unterbrochen. „Bist du dir da ganz sicher? Es könnte zu leichten … Auseinandersetzungen geben wenn du mein Angebot ausschlägst.“ Razor: „Ach, jetzt drohst du den Leuten schon direkt?“- „Halt die Fresse Razor, oder soll ich Villa holen?“ – „Soll er doch kommen! Gegen ihn verliere ich kein zweites Mal!“ Es vergehen einigen Sekunden in denen sich Jordan & Razor ganz genau anshcauen, bis Samy mit seinem Wort die Stille wegfegt. „Jordan, mit deinem Scheiß will ich nichts zutun haben. Deine kleine Fehde gegen Razor interessiert mich einen Dreck. Solltest du dich mit mir anlegen … glaub mir, das willst du nicht. Ach, Razor. Tu uns allen ein gefallen und halt die Fresse! So einen Scheiß wie du ihn redest … das ist Folter da überhaupt zuzuhören. Also geht mir aus dem Weg, denn I am Gods given Talent!“ Der Theme Song von Samy ertönt und mit einem Staredown zwischen allen drei wird Backstage geschaltet.

Dort sieht man den WFE GM Vaan in einem dunklen Raum auf den Boden sitzen. Gekleidet ist er komplett in schwarz, sodass man fast nur seinen Kopf mit dem Strohhut darauf sieht. „Crola, hat dir gefallen für eine halbe Staffel meinen Job zu haben? Hat es dir gefallen alles machen zu können, was du willst?“ Vaan blickt auf. „Diese Zeit ist nun vorbei! Zwar hast du dafür gesorgt dass du im Falle meines Comebacks deinen Job behälst, aber glaubst du ich wüsste nicht, dass DU beim Rumble dafür sorgtest dass ich außer Gefecht gesetzt wurde? Du wolltest nur diesen Posten haben um deinen kriminellen Machenschaften nachzugehen. Denkst du, ich wüsste nichts von der CCUP, die dafür sorgen dass dein kleines Milliardengeschäft läuft? Wenn du nicht willst, dass jeder darüber eingeweiht wird, hau sofort ab und komm nie wieder! Du hast bis nächste Woche Zeit deine Sachen zu packen. Ich will dich hier nie wieder sehen!“ Vaan macht eine kurze Pause. „Ach, Samy. Du wolltest ja noch ein Match haben. Bevor Crola dazu kommt möchte ich dies ansetzen, immerhin habe ich auch noch was zu sagen. Dein Gegner wird, wie sage ich es am besten, dem Helfer half der Helfer droben. Ich wünsche dir viel Spaß!“ Damit wird weitergeschaltet.

Backstage sehen wir nun John Marsten, der eine kleine Platzwunde zu haben scheint und vollkommen außer sich vor Wut einen Gang entlang schreitet! Wütend tritt er gegen Kisten und brüllt lautstark nach Mantis! Er tritt eine Tür ein und zieht einen WFE Mitarbeiter raus. Er schreit ihn an wo Mantis sei? Doch der Mitarbeiter weiß es nicht und prompt fliegt er über einen Tisch mit Getränken! Plötzlich kommt Mantis hinter einer Ecke vorgesprungen und reißt Marsten um! Beide schlagen wild auf einander ein, doch Marsten bekommt die Oberhand! Er sitzt nun auf Mantis und lässt immer wieder seine Faust gegen Mantis seinen Schädel krachen! Er zieht ihn hoch und wirft ihn ebenfalls über den Tisch! Marsten beugt sich zu Mantis runter, doch bekommt er eine Flasche über den Schädel gezogen! Marsten schreit auf und kippt nach hinten, während Mantis sich wieder aufrappeln kann. Mantis schnappt sich eine Blechtonne, und zieht sie Marsten über den Rücken! Marsten will aufstehen, doch setzt Mantis immer wieder nach! Die Tonne ist dermaßen verbeult, das Mantis sie wegschmeißt! Er schaut wie Marsten vor ihm kriecht und geht nun langsam weg! Er steht vor einer geschlossenen Tür, da brüllt hinter ihm Marsten seinen Namen.

Als Mantis sich umdreht wird er durch die Tür gespeart! Die Prügelei geht weiter! Im Raum sind ebenfalls diverse Tische aufgebaut, allerdings stehen hier Kartons mit Technik drauf! Ein gefundenes Fressen für Marsten! Marsten hämmert Mantis alles an Kisten gegen den Schädel und auf den Rücken, die er greifen kann! Jetzt scheint auch Mantis eine Platzwunde zu haben. Marsten schnappt sich bereits die nächste Kiste, doch kontert Mantis mit einem Tritt in den Magen! Gleichzeitig konnte sich Mantis einen Besen schnappen und zieht den Marsten ins Kreuz! Und wieder schlägt Mantis mit dem Besen zu! Er prügelt Marsten damit wieder aus dem Raum hinaus. Tief Atmend und schnaufend vor Wut, zieht er Marsten an den Haaren und reibt dessen Kopf an der Flur Wand entlang! Doch Marsten befreit sich mit einem Elbow Strike in die Rippen von Mantis! Doch jetzt kommen schon ca. 10 Sicherheits Leute, die sich aufteilen und beide Männer versuchen zurück zuhalten! Sie können Marsten von Mantis wegziehen. Doch da geht schon der erste Sicherheitsmann zu Boden, ausgeknockt von Marsten durch einen Headbutt genau ins Gesicht! Doch auch Mantis kann sich befreien, rennt auf den Haufen, bestehend aus Marsten und 4 Sicherheitsleuten, zu und springt in die Menge! Nun liegen alle man auf dem Boden. Doch Marsten und Mantis kommen zu erst wieder auf die Beine! Mantis rennt auf Marsten zu, doch dieser packt ihn sich und schleudert ihn durch die nächste Tür! Es ist die Küche! Marsten geht hinterher, knallt die Tür wieder zu und zieht einen Schrank davor! Nun ist er mit Mantis allein in der Küche! Marsten lässt die Fäuste sprechen! Er packt Mantis und zieht ihn über einen langen Tresen, auf dem Haufenweise Speisen, Schüsseln und andere Gerichte bereit standen! Mantis klatscht am Ende des Tresens auf den Boden, zieht sich hoch und bekommt eine Pfanne gegen die Stirn gehämmert!

Mantis will sich erneut hoch ziehen, doch er rutscht dabei ab und reißt eine Schranktür auf! Marsten ist wieder bei ihm, doch Mantis reagiert schneller, und lässt eine Keramikschüssel an Marsten seinen Kopf zerplatzen! Jetzt ist Mantis wieder oben auf! Er schleudert Marsten kreuz und quer über sämtliche Tische und Tresen! Die beiden zerlegen hier gerade die komplette Einrichtung! Da brechen endlich die Sicherheitsleute die Tür auf und Stürmen auf beide zu! Doch Mantis reagiert, zieht einen Feuerlöscher von der Wand und sprüht die Jungs in schwarz damit ein! Sich die Augen haltend und nach Luft suchend, brechen die Sicherheitsleute vor Mantis zusammen, doch der sprüht den ganzen Feuerlöscher leer! Die Crowd, die dies alles live mitverfolgen kann, jubelt natürlich auf, denn jetzt können sich Marsten und Mantis weiter möbeln. Ersterer ist auch schon wieder auf den Beinen, nimmt sich einen großen Topf und steckt den Mantis über den Kopf! Blind dreht sich Mantis um, Marsten entreißt ihm den Feuerlöscher und schlägt damit gegen den Topf, der über Mantis seinem Kopf steckt. Mantis bricht zusammen, der Topf fällt von ihm ab und er hat wohl gewaltiges Ohrensausen! Marsten packt ihn am Schädel und zieht ihn hinter sich her, jetzt geht es aus der Küche in einen Gang. Immer wieder schießt Marsten seine Fäuste gegen Mantis, doch dieser kann sich plötzlich wehren und schlägt zurück. Jetzt ist es wieder ein Schlagabtausch! Beide prügeln sich eine Treppe hoch, es geht hin und her! Mal liegt Marsten auf dem Boden, mal Mantis. Oben angekommen, ist nur eine Tür und die führt nach draußen aufs Hallendach! Marsten hat wieder einmal die Oberhand, und schleudert Mantis gegen eine Antenne, die daraufhin auch abbricht! Marsten nimmt diese und will auf Mantis einprügeln! Doch dieser fängt sie ab und beide halten jetzt das Stück Antenne in der Hand und drücken sich hin und her. Sie kommen immer näher an die Kante! Sie werden doch wohl….da passiert es! Beide fallen über die Kante vom Dach in die Tiefe! Man hört es laut krachen und rumpeln! Der Kameramann rennt sofort zur Kante und film nach unten. Man sieht, wie Marsten und Mantis knapp 2m tief erst durch ein Vordach und dann in einen riesigen Müllcontainer gefallen sind. Von überall kommen jetzt Sicherheitsleute angerannt und ziehen beide aus dem Container! Jetzt sind es zu viele die sie von sich abbringen! Marsten schafft es zwar noch einmal, 3, 4 Sicherheitsleute umzuhauen, doch immer mehr klemmen sich an seine Arme und drücken ihn und auch Mantis schließlich zu Boden! Beiden werden Handschellen angelegt und beide werden abgeführt.

Wir schalten in die Halle, wo uns ein leicht lädiert aussehender Johann Krueger im Ring empfängt. Geziert mit einem blauen Auge und einem dicken Kiefer hält er ein Mic in der Hand, während die Fans ihm applaudieren. Krueger scheint sich kurz zu sammeln und beginnt zu sprechen:" Letzte Woche waren die WFE-Zuschauer Zeugen der brutalsten Schlacht in der Geschichte dieser Company!" Die Zuschauer jubeln, zum ersten Mal geschlossen, für Krueger. "Und... so hart sie auch gewesen sein mag: Ich stehe noch! Der Kampf war hart und ich empfinde tiefsten Respekt für Shaw, denn er hat das gehalten was er versprach... naja fast." Krueger muss grinsen. "Denn: ICH STEHE NOCH! Und genau deshalb bin ich hier. Ich will ein Rematch Shaw. Nächste Woche bei Unleashed." Lauter Jubel brandet in der Halle auf. "Und ich will ein Match mit Regeln! So weit ich weiß, gibt es in deiner UFC auch Regeln, Shaw. Deshalb will ich einen MMA-Fight gegen dich. Einen Fight in deinem Territorium. Denn, seien wir mal ehrlich, du hast am Sonntag stark gekämpft, hattest aber am Ende auch verdammt viel Glück, dass du mich besiegen konntest. Ich hätte den Fight genauso gut gewinnen können. Teil mir deine Antwort noch heute Abend mit Christopher." Krueger lächelt selbstzufrieden, so gut das mit seinem kaputten Gesicht auch immer geht, und verlässt den Ring, bleibt aber auf der Entrance Ramp noch einmal stehen. "Ach und noch etwas Shaw: Wenn du jetzt einen Rückzieher machst und dem Match nicht zustimmst, machst du dir alles kaputt was du dir letzte Woche aufgebaut hast, denn dann beweist du, dass du Sonntag nur Glück hattest und eigentlich Angst vor mir hast. Vielen Dank!" Krueger dreht sich einmal um sich selbst, verbeugt sich und geht unter dem Applaus der Fans backstage.

Die Halle betritt nun unter einer sehr gemischten Reaktion die Silent Pflückingmachine, die freundlich jedem Fan in der ersten Reihe die Hand schüttelt und dabei Exemplare von Goethes „Gefunden“ an die Fans, welche diese mit fragenden Blicken entgegennehmen. Als der Stapel mit den Kopien endlich ausgeteilt ist, klettert er dann auch in den Ring und schaut zur Rampe, denn der Theme seines Gegners ertönt sofort und dieser ist heute ein sehr angepisster Samy van Burd, der zwar mit lauten Buhrufen begrüßt wird, aber ohne irgendwie auf die Fans einzugehen die Rampe hinunter rennt und in den Ring springt!

2.Match
Singles Match
Samy van Burd vs. The Silent Pflückingmachine

Kaum hat sich van Burd über die Seile geschwungen, lässt der Referee auch schon die Ringglocke läuten und höflich wie er ist, steckt der Pflücker erst mal seine Hand aus und will van Burd viel Glück wünschen, doch dieser grinst sich nur eins und beginnt dann seinen Gegner zu umkreisen, der sich verwirrt mit ausgestreckter Hand mitdreht. Van Burd dreht noch ein paar Runden und als er stehen bleibt ist die Pflückingmachine schon so durcheinander, dass sie sich weiterdreht und dann van Burd vor der Füße stolpert. Sofort setzt es einen heftigen Kick unter das Kinn für den Silencer, bevor sich van Burd hinter ihm in die Seile wirft und von hinten noch ein Running Neck Snap gegen ihn durchzieht. Doch van Burd ist noch nicht fertig und springt direkt an das Springboard und fliegt mit einem Moonsault auf den am Boden liegenden Silencer zu, doch dieser winkelt die Knie ab und rollt van Burd sofort ein...war es das schon!?...1...2..nein, van Burd dreht das ganze auf der Matte und hat die Machine plötzlich mit den Schultern auf der Matte unter sich...1...2..doch auch der Silencer kickt aus und stößt seinen kleineren Gegner von sich weg. Van Burd ist sofort wieder auf den Beinen und hält sich nur kurz den Magen, ehe er dann aber wieder losläuft und den Silencer, dem immer noch schwindelig ist und der gerade so wieder nach oben gekommen ist, mit einem wunderschönen Drop Kick in die Ecke zu stoßen! Rückwärts knallt der Silencer in die Ecke, während van Burd auf eine der benachbarten Ecken springt, sich dort abstößt und seinen in der Ecke hängenden Gegner nach einem weiten Flug gleich noch mal mit einem Misile Drop Kick erwischt. Der Silencer sackt in der Ecke nach unten und van Burd gibt sein Tempo nicht auf, sprintet jetzt noch mal in die gegenüberliegende Ecke und kommt dann als Canonball zurück und erwischt den Pflücker ein weiteres mal sehr hart! Nach einer Rückwärtsrolle ist van Burd selbst dann auch sofort wieder auf seinen Beinen, während sich der Silencer aus der Ecke hinausrollt. Der Südafrikaner lässt die Chance nicht ungenutzt, springt hinter dem Silencer noch einmal auf die Ecke und verpasst ihm von oben einen Double Foot Stomp auf den Hinterkopf und geht ins Cover...1...2...doch der Silencer reißt die Schulter nach oben und rettet sich so vorerst!

Kaum ist die Schulter der Silent Pflückingmachine oben, steht van Burd aber auch schon wieder auf seinen schnellen Beinen und macht sich schon zum nächsten Anlauf bereit, während der Pflücker gerade noch in eine Ecke robbt, um sich irgendwie wieder auf die Beine zu ziehen. Als der Silencer noch nicht mal halb wieder oben ist, stürmt van Burd auch schon los, doch die Pflückingmachine kann sich rechtzeitig aus dem wegrollen und einem Running Knee seines Gegners entgehen, mit dem dieser nun in die leere Ringecke knallt. Fluchend springt van Burd auf einem Bein nach hinten und hält sich sein Knie und da wird er vom Pflücker auch schon eingerollt...1...2...doch van Burd kommt raus und springt auf, kassiert aber vom Pflücker direkt mal überraschend einen Uppercut und wird so ordentlich ins Wanken gebracht, kippt aber noch nicht, weshalb der Silencer gleich noch einen Forearm aus der Drehung nachlegt. Van Burd ist zwar benebelt, geht aber noch immer nicht zu Boden, doch der Silencer lässt nicht zu, dass sein Gegner gleich wieder zu Bewusstsein kommt und springt deshalb direkt an das zweite Ringseil und legt von dort aus einen schnellen Flying Forearm nach, mit dem er van Burd endlich zu Fall bringt, doch dieser rollt sich bei der Landung gleich wieder ab und kommt so auch direkt wieder auf die Beine. Der Silencer packt van Burd von Hinten und will ihn in die Ecke whippen, doch der Südafrikaner whippt ihn aus und haut ihn dann mit der Inazuma (Short-Arm Lariat) von den Beinen. Um einem Cover seines Gegners zu entgehen, rollt der Silencer sofort zurück in die Ecke und zieht sich hoch. Als Van Burd wieder angelaufen kommt, bekommt dieser mit voller Wucht das Bein des Silencers an den Brustkorb und taumelt nach hinten. So schnell er kann versucht der Silencer nun auf die Ecke zu steigen, um seinen Gegner noch einmal von oben zu erwischen, doch da kommt van Burd schon wieder unter ihn geslidet und hämmert ihm von Unten seinen Kopf in den Magen. Der Silencer bleibt auf der Ecke stehen und muss tief durchatmen, während van Burd nun hinter ihm nach Oben klettert und ihn in den Ansatz zum Universe (Dragon Suplex) nimmt...als plötzlich der Theme von Villa ertönt der grinsend die Rampe betritt und auf van Burd deutet. Dieser zögert für einen Augenblick mit der Ausführung seiner Suplesse und der Silencer nutzt dies sofort, um den Südafrikaner von der Ecke herunter auf das Apron zu stoßen! Van Burd landet sehr unsanft, seine Hände greifen aber sofort nach den Seilen und er steht schnell wieder, doch da steht Villa auch schon neben ihm und wieder ist van Burd so abgelengt, dass er nicht sieht wie der Silencer von oben abspringt...wird das ein weiterer Flying Forearm? - Nein, der Silencer zeigt sogar aus dem Sprung heraus seinen Money Maker DDT und lässt van Burd damit mit dem Kopf zuerst auf das Apron krachen. Während Villa sich außerhalb des Ringes nur kaputtlacht, zieht der Silencer seinen Gegner zurück in den Ring und lässt sich nur noch zum Cover auf ihn fallen...1...2...3!
Sieger via Pinfall nach 8:58 Minuten: The Silent Pflückingmachine

Der Silencer hat es also geschafft hier dank der mangelnden Konzentration seines Gegners doch noch den Sieg einzufahren und streckt symbolisch die Faust nach oben und wird dafür auch von einigen Fans bejubelt. Als Villa dann in den Ring steigt, will sich der Pflücker aber nicht zum Welken brechen lassen und sieht zu, dass er sich selbst an einen kühleren Ort verpflanzt um fortzublühen. Im Ring zieht Villa den Südafrikaner hoch auf die Beine und verpasst ihm noch mal die Villa Powerbomb. Lautes Raunen geht durch die Halle und Villa nimmt seine New Jersey Sonnenbrille, die er von Jordan bekommen hat ab und setzt sie dem ausgeschalteten Samy van Burd auf, bevor er schließlich zufrieden die Halle verlässt und wir weiterschalten.
 
Wir befindet uns wieder Backstage auf der berühmten Couch von Jason Stand & BoBi Deluxe. Allerdings befinden sich auf dieser nicht BoBi & Stand, sondern BoBi & Stephanie, die Schwester von Stand. Stephanie ergreift zuerst das Wort. „Glaubst du wirklich, dass mein Bruder hierher kommt?“ – „Auf jedenfall. Er hat keinen anderen Platz zu dem er gehen könnte.“ Wie aufs Stichwort öffnet sich die Tür und Jason Stand kommt herein. Als er seine Schwester sowie BoBi erblickt, dreht er sich um und will direkt das Zimmer wieder verlassen. Allerdings springt BoBi schnell sofort in die Tür und hält Stand so vom gehen ab. Grimmig mustert Stand die Situation. „Geh mir aus dem Weg, wenn du weiterleben willst…“ - Jason, können wir reden?“ Stand kann sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ob wird reden können fragt er… OK, reden wir. Reden wir darüber, dass du mich seit Wochen anlügst. Du heulst darüber, dass deine Ehe in Brüchen liegt, obwohl du hinter meinem Rücken meine Schwester nagelst!“ Deluxe will darauf antworten, doch Stand lässt ihn überhaupt keine Zeit. „Ich habe ein wenig nachgeforscht. In Wirklichkeit hast DU dich doch vor Monaten bereits scheiden lassen. Die letzten Wochen hast du nur diese Ausrede genutzt, damit du dich mit Steph treffen konntest während ich hier noch arbeiten musste. Ist es das, was einen Freund ausmacht? Vor einigen Wochen hatte ich bereits Gerüchte gehört, aber auf Twitter hast du es einfach abgestritten. Weißt du, damals habe ich dir tatsächlich geglaubt, aber jetzt denke ich nur noch an eins: Ich denke darüber nach, wie ich dir am meisten Schmerzen bereiten kann!“ Auch Stephanie Stand will was sagen, aber auch sie lässt ihr Bruder nicht zu Wort kommen. „…und du Steph, wenigstens du hättest mir was sagen können. Habe ich dir irgendwas getan, habe ich dich jemals enttäuscht? Immer als es dir dreckig ging konntest du mir kommen. Trotzdem macht es dir scheinbar mehr Spaß hinter meinen Rücken mit nem Freund von mir, tschuldige, mit nen ehemaligen Freund von mir alle möglichen Stellungen einzunehmen!“ Es folgt ein kurzer Moment der Stille, der besonders Deluxe & Stephanie nicht sonderlich angenehm zu sein scheint. Erneut ist es Jason Stand, der diese Stille vernichtet. „Bobi, ich sage dir eins. In den nächsten Wochen werde ich dich fertig machen. Vergiss unsere gemeinsame Zeit, vergiss diese Couch, vergiss das Bier. Am besten du vergisst alles! Ab nächste Woche werde ich dir zeigen, was es heißt sich mit mir anzulegen. Welcome to Hell, Bitch!“ Mit diesen Worten tritt Stand beherzt in die Weichteile von Bobi, der sofort zu Boden gibt und damit die Tür wieder freigibt, durch die Stand, ohne den schmerzverzerrten BoBi eines Blickes zu würdigen, schließlich verschwindet. Stephanie kümmert sich sofort um ihren Schatz, der sich auf den Boden vor Schmerzen windet, womit wir zurück in die Halle schalten.

Nun ist es Zeit für die Antwort von Chris Shaw. Es ertönt seine Musik und er kommt wie schon in der letzten Unleashed Ausgabe in Jeans und UFC T-Shirt heraus. Mit einem breiten Grinsen betritt er den Ring. Die Fans buhen ihn gnadenlos aus und es gibt viele „Shaw Sucks“ Chants. Shaw ergreift sich ein Mikrofon und fängt an zu reden. „Seid ihr echt so traurig? Seid ihr immer noch so traurig, dass euer geliebter Held Johann Krueger gegen mich versagt hat? Mal by the way, seit wann mögt ihr eigentlich Krueger? Nur weil er gegen den besten Athleten der WFE kämpft mögt ihr ihn? Gut, ich verstehe, man soll ja immer den Unterlegenen unterstützen... Aber jetzt mal ehrlich. War es nicht von Anfang an klar, dass ich Krueger zerstöre? Kein WFE Kämpfer, selbst nicht der „beste“ hat eine Chance gegen einen UFC Kämpfer. In der UFC wird nämlich jeder kleine Fehler bestraft und genau das habe ich bei Summer Party bewiesen. Wenn du einen Fehler gegen mich machst, musst du bezahlen. Man kann die WFE einfach nicht mit der UFC vergleichen. Das ist so als ob man Äpfel mit Bananen vergleicht, stimmt´s Robert? Doch ich konnte meine Mission nicht komplett erfüllen, denn Krueger war heute hier. Krueger lebt also noch. Er konnte das irgendwie Krankenhaus verlassen. Doch wie er heute bereits gesagt hat, der Krieg ist noch lange nicht vorbei! Ich habe Krueger bereits zwei Mal besiegt, aber Krueger kam immer wieder zurück und dafür hast du sogar meinen Respekt. Nicht jeder erholt sich so schnell von einem solch brutalen Kampf, aber anscheinend willst du dich nie wieder erholen, denn du hast mich tatsächlich erneut herausgefordert. Ich...“
Kruegers Theme Song ertönt erneut und Krueger kommt in den Ring! Er liefert sich einen Staredown mit Shaw und schnappt sich Shaw´s Mikro. „Ich habe dich nicht herausgefordert um dir deine Scheiße anzuhören! Ich will einfach nur ein Wort hören. JA! Ich will ein ja hören um dir deinen fetten Arsch erneut zu versohlen!“ Shaw guckt Krueger wütend an, packt sich Kruegers Hand mit dem Mikro und legt sich das Mikro vor seinem Mund. „Unterbrech mich nie wieder! Ich war noch nicht fertig, aber damit du nicht losheulst antworte ich einfach mal ganz einfach. Shaw vs. Krueger 3, in einem MMA Fight, Unleashed, nächste Woche, you´re on!“ Die Fans jubeln lautstark und es gibt laute WFE Chants. „Du willst aber exakt einen Kampf unter UFC Regeln? Dann ist der Kampf deine letzte Chance, denn in der UFC gab es eine spezielle Regel... Wer drei Mal nacheinander verliert muss die Promotion verlassen! Wenn du also nächste Woche verlierst, musst du dich von hier verpissen, und zwar für immer!“ Shaw verlässt den Ring, aber Krueger bleibt im Ring und guckt schockiert in die Luft. Die Zuschauer sind ebenfalls sehr leise und begreifen, dass es nächste Woche für Krueger um alles geht. Damit schalten wir noch einmal Backstage.

Diesmal befinden wir uns im GM Büro, wo Crola zusammen mit Neo-Frakes sitzt. Zuerst fängt Neo-Frakes tatsächlich an zu reden. „Was willst du machen? Vaan weiß von der CCUP Bescheid und du kannst hier nicht mehr machen was du willst…“ Crola scheint diese Aussage nicht zu stören, denn er sitzt mit einem lächeln auf seinen Stuhl. „So gesprächig kenne ich sie ja gar nicht, Mr. Frakes. Wissen sie, alles geht mal zu Ende, daher ist es zu schade, dass dieser Schisser van Burd unsere kleine Gemeinschaft einfach verlassen hat. Trotzdem sind wir noch im Vorteil. Soll Vaan doch allen von der CCUP erzählen, wer wird ihn bitte glauben? Mein Ruf reicht von hier mindestens zweimal um die Welt. Sollte er die körperliche Auseinandersetzung suchen, so sehe ich auch uns im Vorteil. Mich kann er nicht einfach angehen, da dies ihn den Job kosten würde. Und wenn diese komischen Pflückingmachine mit dir ein Match haben möchte, kann dies auch uns egal sein. Ich gehe außerdem davon aus, dass du ihn schlagen würdest.“ Da kann Neo-Frakes nur zustimmend nicken. Dies scheint Crola zufrieden zustimmen und er fährt fort. „Trotzdem sollten wir das Problem Vaan in der nächsten Woche lösen, falls er doch jemanden hochrangiges findet der ihm glaubt. Dies ist einfach ein unnötiges Sicherheitsrisiko was ich natürlich nicht eingehen möchte. Aber vorerst können wir uns zurücklehnen und die restliche Show genießen. Es steht jetzt noch der Main Event an: Willie McStorm gibt gegen Jason Stand sein Comeback! Natürlich wurde dieses Match durch meine herausragenden Fähigkeiten ermöglicht.“ Mit diesen Worten wird zurück in die Halle zum heutigen Main Event geschaltet.

Dort haben sich die beiden Kontrahenten bereits im Ring aufgebaut und warten darauf dass das Match beginnt. Unser Ringsprecher klärt uns nochmal auf, welches Wrestler da eigentlich im Ring stehen, wobei bei McStorms Namen laute BuhRufe aufgekommen, während bei Jason Stand die Meinungen auseinanderr gehen. Gerade will der Referee das Match starten, als der Theme Song des WFE Champions ertönt und die Stimmung bei den Fans steigt! Eagle Whiskey kommt mit seinem Belt in die Halle und deutet an sich das Match lediglich ansehen zu wollen. Daher startet der Ref das Match.

3. Match
Singles Match
Jason Stand vs. Willie McStorm

Das Match wird eingeläutet und McStorm stürzt sich direkt in seinen Gegner und beide verankern in einem Lock Up, den McStorm mit ein paar Headbutts jedoch sofort wieder auflöst. Kaum hat der überraschte Stand den Griff gelöst, fliegen ihm auch schon die ersten Forearm Smashs an die Stirn und drängen ihn in Richtung Ringecke, doch nach einigen Schlägen kann Stand sich ducken und den Spieß umdrehen, sodass er nun an der Reihe ist mit schlagen. McStorm kassiert in der Ecke einige Schläge auf die Nase und wird dann in die Seile gewhippt. Als McStorm wiederkommt, will Stand ihn mit einer Clothesline aus dem Lauf reißen, doch McStorm slidet vorher auf die Knie und knallt dem Lonesome Rider von unten die Faust an die Brust. Für einen kurzen Moment, muss Stand sich voll konzentrieren um noch Luft zu bekommen und da hat sich McStorm auch schon den Arm des Lonesome Riders gepackt und will ihn nun in die Ecke schleudern, doch Stand kann den Irish Whip auskontern und so landet McStorm nun doch selbst in der Ecke. Dort angekommen, kassiert Willie auch direkt noch einen energiegeladenen Dropkick, der ihn noch heftiger gegen die Ringecke knallen lässt! Auch hiernach bekommt McStorm keine Atempause, sondern wird sofort auf die Ringecke gesetzt von wo aus Stand sich ihn auf die Schultern hebt und Anlauf nimmt, dann mit einem unglaublichen Kraftakt den Schotten in die Luft wirft und den Flapjack Uppercut zeigt! Natürlich geht er sofort zu einem Cover über:1-2-doch McStorm hebt die Schultern!

Stand richtet sich wieder auf und zieht McStorm wieder auf die Beine, der aber schon während er hochgezogen wird seinen noch freien Arm ausfährt und Stand damit den Unterarm ins Gesicht feuert. Der Lonesome Rider taumelt nach hinten und McStorm legt wieder einen Smash nach dem anderen nach, bis Stand über den Seilen hängt und der Referee McStorm von seinem Gegner wegzerrt. Willie McStorm geht für einen Moment auf Abstand und wartet bis sich Stand wieder zu ihm umdreht und als dieser das tut, rennt McStorm sofort los und speart Stand zwischen den Ringseilen hindurch aus dem Ring. Der Boden neben dem Ring war noch nie ein schöner Ort zum landen und Stand braucht einen Moment, bevor er nach dem Aufprall wieder aufstehen kann, während McStorm schon zurück im Ring ist und Anlauf nimmt. Mit viel Mühe zieht sich Stand an der Absperrung wieder auf die Beine, doch als er noch nicht mal eine Sekunde wieder steht, kommt Willie McStorm auch schon mit seinem Tope über das oberste Seil geflogen und beide krachen durch die Absperrung. Das Adrenalin in McStorm ist nun am Kochen und auch nach dem Dive prügelt er weiter auf Stand ein, bevor er ihn wieder hochzieht und noch einmal gegen das Apron schmettert! Erst jetzt schiebt McStorm seinen Gegner zurück in den Ring und setzt dort zum Cover an: 1-2-aber Stand kann sich rechtzeitig aus dem Cover befreien!

Schnell robbt Stand in eine Ecke, um wieder auf die Beine zu kommen und als Willie McStorm mit einem Running Knee auf ihn zukommt, kann er zur Seite springen und McStorm kracht mit dem Knie zuerst in den Ringpfosten und windet sich nun das Bein haltend auf der Ringmatte. Der Referee ist sofort zur Stelle und fragt McStorm, ob dieser das Match lieber abbrechen wollen, doch von einem schmerzendem Knie lässt sich McStorm nicht aufhalten, brüllt dem Offiziellen eine wütende Verneinung entgegen und zieht sich wieder hoch. Wütend humpelt McStorm auf seinen Gegner zu, doch dieses Mal ist es Stand, dem der erste Schlag gelingt und das Gesicht seines Gegners damit verschönert. Mit weiteren Schlägen kann Stand seinen Gegner schließlich völlig aus dem Gleichgewicht bringen und nimmt ihn dann hoch zum Death Valley Driver, doch bevor Stand seinen Gegner auf die Matte knallen lässt, schwingt er ihn zur Unterhaltung der Fans noch ein wenig durch die Luft, ehe dann endlich der Aufschlag vollzogen ist! Nun rollt sich Stand siegessicher zum Cover auf seinen Gegner: 1-2-und wieder ein Kickout von McStorm! Eagle Whiskey kann es ringside ebenfalls kaum fassen und schüttelt gerade noch den Kopf, da geht in der Halle plötzlich das Licht aus und es schallt ein listiges Gelächter durch die Halle! Plötzlich rumpelt es in der Nähe des Kommentatorenpult, wir hören einen ungesunden Knall und als das Licht wieder angeht, liegt Eagle Whiskey KO und mit einer Platzwunde auf der Stirn vor seinem Stuhl!! Laute Entsetzensschreie füllen die Halle und bald schon eilen Sanitäter heran, die den WFE Champion nach kurzer Untersuchung auf eine Bahre hieven und ihn aus der Halle transportieren, während ein gelähmter Jason Stand vom Ring aus zusehen muss, ehe er sich schließlich gezwungener Maßen seinem Gegner zuwendet.

Schnaufend prügelt Stand, der heute nichtsdestotrotz ungewohnt entschlossen scheint, auf seinen Gegner ein, packt ihn dann im Nacken und schleudert ihn in eine Ecke. Auch McStorms Hinterkopf bekommt nun sein Fett weg und McStorm versucht mit den Händen die Schläge seines Gegners irgendwie zu blocken, ist zu diesem Zeitpunkt aber nicht dazu in der Lage und sackt langsam in der Ecke zusammen. Der Ringrichter muss schließlich eingreifen, um Stand für einen Moment von seinem Gegner weg zu bekommen und McStorm nutzt den Moment, um nach dem Top Rope zu greifen und sich daran wieder auf die Beine zu ziehen. Mit einem Sprung zieht Stand wieder am Ringrichter vorbei und will direkt einen Knee Facecrusher durchziehen, doch McStorm hat die Seile mit den Händen noch fest umklammert und lässt sich nicht auf die Matte ziehen. Nach Stands Fehlversuch greift McStorm sofort zu, hebt seinen Gegner an, nimmt sich noch mal die Seile zur Hilfe, weil er seinen Gegner mit einem Bein alleine nicht lange oben halten kann, stürmt dann zur gegenüberliegenden Ringecke und zeigt eine Turnbuckle Powerbomb!! Stand kommt zurückgetaumelt und hält sich den schmerzenden Rücken, doch dieser tritt ihm unbarhmerzig ein weiteres Mal in den Bauch, ehe es zur Vollendung der Storm Bomb auch noch die Spinning Powerbomb hinterhergibt!! War es das? Cover! 1-2-Kick Out!!

Völlig erschöpft stemmen sich nach einigen Augenblicken beide wieder auf ihre Beine und besonders McStorm muss erst einmal tief durchatmen. Dem Lonesome Rider Jason Stand gelingt es recht schnell wieder einen klaren Kopf zu bekommen und er rennt erneut auf McStorm zu, um diesen umzunieten, doch genau darauf hat McStorm anscheinend gewartet, denn er kann seinen Gegner mit einem Flapjack in die Luft schleudern und legt dann direkt noch einen Uppercut nach, mit dem er ihn gleich wieder aus der Luft reißt. Jason Stand segelt zu Boden und bleibt liegen. Willie McStorm, der durch seine mittlerweile blutige Nase kaum noch Luft bekommt, geht langsam nach unten, um ein Cover anzusetzen, doch da zuckt Stand wieder auf und zerrt seinen Gegner in den Crossface!! Verzweifelt fuchtelt Willie McStorm mit noch freien Arm herum, um irgendwie die Seile zu erreichen, doch diese sind zu weit weg. Also muss ein anderer Plan für McStorm her und diesen scheint er schnell gefunden zu haben und er versucht seinem mit dem freien Arm ins Gesicht zu stochern und sich dann nach vorne zu rollen, um den anderen Arm aus der Schlinge zu ziehen...und sein Plan gelingt! Kaum sind beide Arme wieder frei, legt McStorm diese auch schon um den Hals seines Gegners und nimmt Stand in einen eigenen Crossface!! McStorm hat offenbar nicht nur den Ankle Lock drauf und so ist es nun der Lonesome Rider der kurz vor der Aufgabe steht, doch er beißt die Zähne zusammen und kriecht langsam in Richtung der Ringseile, die er am Ende mit den Fingerspitzen noch gerade so erreicht, sodass McStorm den Griff lösen muss!

Mit letzter Kraft schafft es Willie McStorm vor seinem Gegner wieder auf den Beinen zu sein und versucht langsam, sich diesen auf die Schultern zu laden, damit er noch einen weiteren Powermove auspacken kann, aber daraus wird nichts, denn als Stand realisiert wo er ist, greift er sofort an die Seile und zieht sich wieder herunter vom Rücken seines Gegners. McStorm sackt mit seinem schwachen Bein kurz ein, geht aber schnell wieder nach oben und dreht sich zu Stand, der ihm jedoch noch mal einen ordentlich Tritt an das angeschlagene Bein verpasst und ihn dann zu einer Blue Thunder Bomb hochnimmt – doch McStorm wehrt sich mit harten Elbows an den Schädel seines Gegners, der im Verlauf des Matches ja ohnehin schon so viel an die Rübe bekommen hat – und tatsächlich muss er ihn nun fallen lassen und sinkt selbst ermattet zu Boden! McStorm rappelt sich noch einmal auf, zerrt Stand zu sich heran und donnert ihm nun weiter einen Ellenbogenschlag nach dem anderen auf die Zwölf, wieder, wieder und wieder, bis ihn der Referee schließlich zurückzerren muss! Stand kriecht völlig benebelt zu den Seilen und kann sich aufrichten, ehe er schwankend auf seinen Gegner zutaumelt – doch dieser wirft sich hinter ihm in die Seile und donnert ihn hinterrücks mit einer Lariat aus den Schuhen!! Stand geht völlig KO zu Boden, doch in McStorms Augen pulsiert mal wieder der schottische Wahnsinn und so richtet er ihn noch ein letztes Mal auf, quetscht sein Gesicht zusammen, hält es nah an seins und brüllt ihm eine unverständliche Beleidigung entgegen, ehe er sich wieder rücklings in die Seile wirft und noch eine zweite Lariat hinterhersetzt!! McStorm erlöst schließlich alle Anwesenden mit dem Cover, bei dem der Referee sicherlich bis 100 zählen könnte: 1-2-3! Es ist aus!
Sieger via Pin nach 15:28 Minuten: Willie McStorm

In seinem ersten Match seit dem Rumble War schafft es McStorm einen ehemaligen #1 Contender in einem harten Kampf zu besiegen. Was für eine Demonstration, aber eine Frage bleibt: Was ist mit Eagle Whiskey? Das Publikum ist komplett still, als sich Willie McStorm von seinem Gegner erhebt und mit einem breiten Grinsen posiert. Anschließend deutet er auf das FantasyMania V Logo an der Decke. Mit diesem Bild endet die sechste Ausgabe Unleashed…

Credits:

Brawl Mantis & Marsten - ebe3:16
2. Match - Dogu Alman King
3. Match - Travis
Promos Krueger & Shaw - Mankind & the best in the world
Restliche Promos & Segmente - WFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Brawl Mantis & Marsten - ebe3:16
Ein Highlight der Show, denn wo die sich die ganze Zeit gebrawled haben war schon nice. Sie haben ja förmlich jeden Raum vernichtet, da war alles bei und das Ende war ja wunderbar, wo sie vom Dach fielen, aufjedenfall ein Schockmoment, war echt nice.
Note: 1

2. Match - Dogu Alman King
Van Burd wendet sich endlich Crola ab und hat gleich ein Match gegen die Silentmachine. Villa lenkt Burd entscheidend ab, was wohl noch spannend weitergeht. Das Match ansich war auch gut, vielleicht etwas kurz, aber macht Lust auf mehr.
Note: 2

3. Match - Travis
Klasse Match, auch von der Länge her, hat es perfekt gestimmt. McStorm gewinnt sein Debut-Match und Stand sowie auch Storm haben klasse Leistungen gezeigt und auch der Angriff auf Whiskey verspricht wieder Spannung pur. Tick schlechter als das 1. Match, aber dennoch wunderbar.
Note: 1-

Promos Krueger & Shaw - Mankind & the best in the world
Ja, was soll man dazu sagen? Es geht in Runde 3. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Krueger die WFE verlässt, da bin ich echt mal gespannt. Eine echt klasse Fehde, ich bin gespannt.
Note: 1-

Restliche Promos & Segmente - WFE Auch der "Rest" war super. Mal sehen, wie es mit Villa, van Burd und Jordan weitergeht. Aber auch spannend, wie es mit der "Couch" weitergeht zwischen Bobi und Stand.
Note: 2




Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Krueger und Shaw
Match of the Night: Match 1 (also was danach passierte)
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Marsten und Mantis fallen vom Dach
 
Brawl Mantis & Marsten - ebe3:16
Der war echt klasse richtig klasse und mein Highlight der Show. Bin mal gespannt welche Stipulation das Match der beiden bei FantasyMania bekommen wird?
Note 1-

2. Match - Dogu Alman King
Note 3+


3. Match - Travis
Storm brauchte natürlich als Herausforderer Nummer 1 diesen Sieg. Aber Stand hätte eigentlich nicht verlieren dürfen, sehe ich zumindest so. Hier hätte ich eventuell einen anderen Gegner für McStorm eingesetzt. Stand's Standing schrumpft ja immer mehr.
Note 2


Promos Krueger & Shaw - Mankind & the best in the world
Also was ihr zwei abliefert gefällt mir jede Woche, so auch jetzt. Geile Fehde.
Note 2+


Restliche Promos & Segmente - WFE
Das Segment mit Vaan habe ich nicht so ganz verstanden. Er spricht mit Crola: „Crola, hat dir gefallen für eine halbe Staffel meinen Job zu haben?" Und kurze Zeit später sagt er: „Ach, Samy. Du wolltest ja noch ein Match haben." Mit wem hat er denn nun geredet? Crola oder Samy? Denn zwischenzeitlich hat niemand die Szene betreten oder verlassen und ich glaube kaum das Crola und Samy beide zusammen vor dem Schreibtisch von Vaan saßen. Oder hat Vaan Selbstgespräche geführt? Kann mich vielleicht jemand aufklären ;)
Ansonsten verspricht die Konstellation Vaan/Sicener & Crola/Neo-Freaks & Jordan/Villa & Van Burd sehr interessant zu werden. Mal schauen ob man die Geschehnisse und Storys der Beteiligten weiterhin vermischt, oder ob die Jordan/Villa & Van Burd Gruppe sich abspaltet.

Zu McStorm und Whiskey. Also die Erklärung von Storm warum er Jasper das Titelmatch verschafft hatte fand ich mal echt lahm! Ich hatte mehr was in Richtung der Story zwischen dem Taker und Kane im Sinne ;). Das fand ich ein wenig zu langweilig.

Das Stand und BoBi sich nun an die Gurgel gehen wollen gefällt mir! Das wird bestimmt auch ne super emotionale Kiste, nur die Couch Segmente werden mir schon fehlen. Mal schauen was mit dem guten Möbelstück nun passiert?

Note 2-


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Brawl Mantis & Marsten
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Marsten und Mantis fallen vom Dach
 
Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Krueger & Shaw
Match of the Night: Brawl Marsten/Mantis
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Marsten und Mantis fallen vom Dach
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Johann Krueger & Chris Shaw
Match of the Night: Brawl John Marsten/Mantis
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: John Marsten und Mantis fallen vom Dach
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Johann Krueger & Chris Shaw Promos
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: McStorm
OMG-Moment: Der gesamte Brawl mit Mantis und Marsten
 
Oben