Undertaker sein WM Gegner

Undertaker's gegner Bei WM

  • Kozlov

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • HBK

    Abstimmungen: 19 57,6%
  • Jbl

    Abstimmungen: 2 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Kill

Midcard
Moin,
Bei Raw wird es das match HBK vs Jbl geben der gewinner wird auf Kozlov treffen was denkt ihr wer wird bei WM gegen den Undertaker antreten??

Hbk vs Undertaker:Könnte meiner meinung nach Spannend werden.:confused:
Jbl vs Undertaker:Da ist für mich der sieger eindeutig Undertaker.:D
Kozlov vs Undertaker:Da wird der Undertaker sehr knapp gewinnen.:rolleyes:


Mfg Euer The Kill:D
 
Ich glaube, dass es zu einem Match Undertaker vs HBK kommen wird, da Kozlov noch kein WM Match bestreiten sollte.
 
Ich hoffe das es shawn Michaels ist..aber Kozlov kann ich mir auch vorstellen...er is ja unbesiegt und taker wird ihn dann als erster besiegen !!
 
Kozlov net. Ich denke es wird HBK, JBL hat auch chancen aber ich will ihn net sehn hab für HBK gestimmt
 
Ich habe für JBL gestimmt.
Ich denke langsam er gewinnt und nicht HBK.
Und darum Taker vs. JBL bei Wrestlemania.
Und JBL gewinnt denke ich.
Und DX vs. Legacy daher wird wohl JBL gewinnen.
 
Kozlov = Fänd ich dumm gebookt ... er passt net zum Taker und wenn wüsst ich den anfang der Storyline (Im Chamber wurde Kozlov von Taker gepinnt und Kozlov mein dann wäre taker net gewesen wäre er champ)

HBK = fänd ich zwar gut doch ich will nich das er gegen Taker verliert ^^ naja vllt würde er dann auch gewinnen aber die Taker Serie soll noch bis 20 gehn ... daher bitte nich HBK

JBL = Auch wenn ich ihn net mag ^^ er soll gegen Taker bei WM antreten, weil taker dann sicher gewinnt ^^
 
Shawn Michaels oder JBL sind für mich normalerweise ausgeschlossen!
(Spoiler):
Vickie Guerrero kündigt im kommenden SmackDown-Taping an, dass weder Shawn Michaels, noch John "Bradshaw" Layfield auf den Undertaker bei WM25 treffen werden!

Vielleicht ist das auch eine ablenkung!
Aber es kann auch sein, dass Undertaker ein Gauntlet Match oder so bestreiten wird (JBL, Shawn Michaels & Vladimir Kozlov).. - Wäre sicherlich spannend. ;)
 
Dieses Jahr wird WrestleMania 25 extrem spannend.
HBK gegen den Undertaker kann man sehr gut aufbauen.

Michaels wird sich nächste Woche gegen JBL durchsetzen. Dann heißt es HBK vs. Kozlov. Dieser wird ja im One-On-One Match als unbesiegt bezeichnet.

Shawn Michaels bringt Vladimir Kozlov die erste Einzelniederlage bei und macht dann deutlich, dass er jeden jederzeit besiegen kann, sogar den Undertaker bei WrestleMania.

Schon kann man eine gute Fehde um die beiden aufbauen.

Hoffentlich besinnt sich die WWE auf das, was man bei WrestleMania sehen will. Nämlich die beste Matchcard und das größte Spektakel. Dies passt mit Taker vs. HBK besser als mit JBL oder Kozlov.
 
Dieses Jahr wird WrestleMania 25 extrem spannend.
HBK gegen den Undertaker kann man sehr gut aufbauen.

Michaels wird sich nächste Woche gegen JBL durchsetzen. Dann heißt es HBK vs. Kozlov. Dieser wird ja im One-On-One Match als unbesiegt bezeichnet.

Shawn Michaels bringt Vladimir Kozlov die erste Einzelniederlage bei und macht dann deutlich, dass er jeden jederzeit besiegen kann, sogar den Undertaker bei WrestleMania.

Schon kann man eine gute Fehde um die beiden aufbauen.

Hoffentlich besinnt sich die WWE auf das, was man bei WrestleMania sehen will. Nämlich die beste Matchcard und das größte Spektakel. Dies passt mit Taker vs. HBK besser als mit JBL oder Kozlov.



Das ist richtig geil wie du das da sagst wäre dann wirklich eine geile fehde :D
 
ich bin mir sicher das es kozlov oder hbk wird aber eher kozlov weil naja undertaker gegen shawn michaels der beste babyface gegen den texaner glaub ich nicht ich glaube beide gewinnen ihre matches undertaker gegen kozlov und hbk gegen jbl glaube ich
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Shawn Michaels sein wird. Er wird sich bei Raw gegen JBL durchsetzen und kurz darauf auch Kozlov besiegen. Bei mir spricht alles für Shawn Michaels. Für Kozlov würde nur sprechen, dass er eine Serie aufs Spiel setzt und der Undertaker auch und für JBL weil er Texaner ist aber das sind HBK und der Undertaker auch ...
 
Ich tippe mal auf Kozlov, weil ich glaube das HBK im MitB Ladder Match stehen könnte.Da würde der Taker, genau wie gegen JBL, sicher gewinnen.Die WWE wird hoffe ich die Siegesserie des Takers nie reißen lassen , dass es am Ende bei WM 20-0 für den Taker steht.
 
Ich hoffe auf, und glaube auch an HBK, da JBL & Kozlov grottenmatches werden würden, auf die hätte ich keinen bock!!! daher:
--->HBK
 
jop genau...er soll seine serie sicher und "leicht" verteidigen...un kozlov muss auch ma verlieren^^
hbk wird wieder dx sein xD
und jbl kommt höchstens ....ne er kommt gar nich rein...
:D
 
Das ist mal wieder total falsch gebookt. Also Kozloz wird sicher nicht gegen ihn antreten. Dann wären da noch HBK und JBL. Also es wird wohl HBK werden. Aber ich muss sagen, dass finde ich falsch. Ich freue mich zwar auf das Match, aber Taker vs HBK würde ich lieber in ein paar Jahren sehen. Ich hoffe aber ihmmer noch, dass es JBL sein wird.
 
Also das ist meine Vorstellung
HBk gewinnt Montag Gegen JBL dann bei der Smackdown ausgabe will Kozlov Zeigen das er den UT Besiegen kann, Tritt bei Raw dann gegen Kozlov an Und gewinnt nachdem UT Eingreift und Unbemerkt Kozlov "AUSSCHALTET" bei Smackdown Mault der Moskau Mauler dann Rum und Verlangt sein Rematch was ihm Vickie auch gibt da Gewinnt Kozlov durch DQ Worauf Vickie sagt das Kozlov gegen UT Antritt daraufhin gibt es Promos wo immer KOZLOV,UT,HBK drinne sind dann Tritt Kozlov bei der letzten SD ausgabe gegen John Cena sagt der sich in einer Promo Vorher äußert das er Gerne HBK vs UT bei WM sehen will.
Das Match gewinnt John Cena nach dem STF (Aufgabe) nach dem match kommt dann HBk der seinen Elbow von der leiter Auf einen Tisch (Natürlich Mit Kozlov Drauf)Dann verschwindet HBK schnell und es Ertönt die music vom UT der seinen Hells Gate Bei Kozlov zeigt
Bei WM Erfahren wir das Kozlov net Antreten kann :eek:
Daraufhin kommt Hbk mit Vickie Guerrero in den Ring und zwingt Vickie zu sagen das er das match kriegt sie sagt Natürlich nein woraufhin Die Music von John Cena (New WH Champ) ertönt der mit einem Niedergeschlagenen Edge rein kommt und zwei Stühle dabei hat und will den Conchairto zeigen HBK Bittet dann das vickie das match Festlegt und dann zeigt Cena den conchairto und aufeinmal stimmt vickie dem Match zu und kriegt die SCM von HBK.:D

Ich weiß Viel Fantasy aber das wäre doch geil:D
 
Ganz klar Kozlov,Taker wird seine serie behalten und Kozlovs brechen,JBL wird wieder gegen HBK ein match haben denke ich mal...
 
Der Undertaker wird glaube ich auf Vladimir Kozlov treffen. Jetzt wo Kozlov gegen den Undertaker in einer Smackdown Ausgabe gewonnen hat muss Undertaker sicher noch einmal zeigen was er drauf hat.
 
Ich denke das HBK gegen JBL gewinnen wird und Kozlov wird leider gegen Undertaker bei WrestleMania 25 antretten weil ich denke nicht das Kozlov gegen HBK verliert und somit gegen Taker kämpfen wird ich denke das Undertaker Kozlovs erste niederlage zeigen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben