Roundtable "Best in the world" 2014

Schöner Roundtable Jungs, hat mir gut gefallen. Muss sagen, dass das Event echt schwer zu tippen ist. Holt sich Elgin endlich den Titel oder scheitert er wieder kurz vorm Ziel, das 6 Man Mayhem ist unmöglich zu tippen, Strong vs. Alexander ist offen, Steen könnte durch den Abschied auch den Job machen. Verspricht sehr spannend zu werden.
 
An Spannung dürfte die Show nur schwer zu toppen sein, da, wie mein Vorposter schon schrieb, die Matches sehr offen sind. Sogar bei Steen vs Silas Young ist eine Niederlage Steens nicht komplett auszuschließen, wobei ich natürlich immer noch Steen klar favorisiere. Beim Tag Team Title , beim World Title Match und bei Strong vs Alexander sehe ich die Chancen jeweils 50:50, beim Six Men Match kommen 2/3 der Teilnehmer als Sieger in Frage. Da bin ich schon sehr gespannt darauf. Und da dies der erste PPV von ROH ist, ist eine weitere Überraschung natürlich auch nicht auszuschließen.
 
Gerade weil es der erste ROH PPV ist denke ich, dass man die Show mit einem feiernden Elgin beenden wird. Aber ich bin auch mal gespannt. Vom Wrestling her wird der PPV auf jeden Fall top.
 
Oben