WFE Unleashed #07 (Staffel 8) aus Hamburg/Deutschland (22.06.2014)

WFE

Upper Card
Hummel, Hummel – Mors, Mors, so beginnt man eine Show in Hamburg, wo wir uns diesmal für die siebte Ausgabe Unleashed der achten Staffel befinden. In der schönen Hansestadt war zwar gestern Nacht aufgrund der Fussball-WM und dem Deutschland-Spiel ganz schön was los, denn nachdem die Mannschaft eher enttäuschte, verdrängten die werten Männer ihren Frust auf der Reeperbahn. Naja, ein paar sind wohl auch am Hamburger Hafen, dem zweitgrößte Containerhafen Europas, in die Unterelbe gesprungen. Ist auch ne Art wieder runterzukommen. Das Highlight in Hamburg sind natürlich nicht die vielen bekannten Musicals wie Der König der Löwen, Rocky, das Phantom der Oper und und und. Nein, denn natürlich wollen alle Hamburger Touristen mal in das Miniatur Wunderland, welche die größte Modelleisenbahnanlage der Welt beeinhaltet. Wenn das kein Grund ist nach Hamburg zu fahren! Kommen wir jetzt aber zu der Show. In einer umgebauten Werkshalle am Hamburger Hafen befindet sich heute die WFE, um ihren Fans wieder eine Show zu bieten. Von drinnen sieht alles ganz normal aus und die Fans haben auch schon ihre Plätze eingenommen. Die Show kann also beginnen!

Johann Krueger betritt die Arena unter großen Jubel. Er gibt sich sehr locker und schnappt sich ein Mikrofon. „Freut ihr euch auf den heutigen Kampf?“ Das Publikum jubelt lautstark. „Gut, denn ich freu mich ebenfalls auf den Fight. Ich werde heute nämlich mir, euch und Chris Shaw beweisen, dass ich weiterhin der beste Wrestler auf dieser Welt bin! Er geht heute um alles wofür ich die ganzen Jahre gearbeitet habe und ich habe alles zu verlieren, aber bei Shaw sieht das nicht anders aus. Er kann heute auch alles verlieren. Er denkt er wäre der beste hier. Er denkt niemand kann ihn besiegen. Doch was wäre wenn ich ihn heute KO schlagen würde? Dann würde ich ihn in seinem Gebiet, im Octagon, demütigen! Shaw hat mich bereits zwei Mal besiegt, aber diese Niederlagen haben mich nur noch mehr motiviert. Ihr könnt mit einem KO Sieg in der ersten Runde von mir rechnen, denn ich bin in der Form meines Lebens! Letzte Woche hat Shaw mich zugegebener Weise ziemlich überrascht, aber so ist das Leben. Jeden Tag gibt es neue Überraschungen. Shaw kämpft zwar gut und überrascht die Fans auch Woche für Woche, aber er kämpft ohne Leidenschaft. Er kämpft ohne Herz. Und gerade meine Leidenschaft, mein Kämpferherz bringt mir meine größten Erfolge ein! Ich kämpfe bis ich umfalle und niemals werde ich diese Company verlassen! Heute wird Shaw nicht nur die Niederlage seiner US Fußballer verkraften müssen, sondern er wird auch im Octagon fertig gemacht.“

Shaw´s Musik ertönt und das Publikum reagiert mit lauten Buhrufen. Er betritt den Ring und lächelt Johann Krueger an. „Was willst du Shaw?“ - „Was ich will? Ich will dir sagen, dass du eigentlich schon lange entlassen werden musstest. Bis auf die Flasche Razor hast du in den vergangenen Monaten niemanden besiegt. Du wirst heute erneut verlieren und wir alle werden Krueger verlieren. Das heißt also, dass wir alle gewinnen wenn du verlierst, da wir dich nie wieder sehen müssen! Nachdem ich dich heute besiege und du die Company verlassen musst, setzte ich mir höhere Ziele in der WFE. Ich will...“ – „Kannst du mal die Fresse halten!?! Höhere Ziele? Ich bin das beste was die Company hat! Das größte was du erreichen kannst ist ein Sieg gegen den Last Guy with Style!“ - „Heute Abend gibt es den Last Guy with Style nicht mehr. Das sind deine letzten Momente in der WFE, also genieße sie.“ - „Genieße die letzten Momente, in denen du ein Sieger bist...“

Shaw geht mit einem breiten Grinsen aus dem Ring und Krueger feiert im Ring noch etwas mit den Fans. Auf der Rampe dreht sich Shaw noch einmal um und schnappt sich erneut ein Mikro. „Viel Glück Krueger, denn ohne Glück verlieren Verlierer IMMER! Gewinner wie ich haben nämlich so etwas wie können.“ Mit diesen Worten verlässt Shaw unter lautem Buh-Rufen die Halle, während Johann Krueger ihn böse hinterherguckt. Nachdem er verschwunden ist, geht auch Krueger aus dem Ring und macht so Platz für das erste Match des Abends.

Das erste Match des Abend steht nun an und es ist gleich mal ein 3 Way Elimination Match zwischen John Marsten, Samy van Burd und Villa! Letzterer ist auch gleich der erste, der die Halle betritt. Großer Beliebtheit kann er sich nicht erfreuen, denn die Crowd setzt ihm lautstarken Heat entgegen. Aber es stört weder ihn, noch stört es Ray Jordan herzlich wenig und somit schreiten sie ohne den Fans auch nur einen Blick zu widmen zum Ring, steigen in diesen und warten auf die beiden Gegner von Villa. Da kommt auch schon Nummer 2 und es ist John Marsten. Mit leichten Blessuren aus der vergangenen Woche betritt er unter lautstarkem Jubel den Entrance Bereich und reißt beide Arme zum Posieren nach oben! Auf dem Weg zum Ring nickt er immer wieder jubelnden Fans zu, steigt dann über die Treppe in den Ring und Marsten und Villa warten nun auf den letzten Teilnehmer. Unter gemischten Reaktionen der Fans kommt Samy van Burd die Rampe hinunter. Er springt aufs Apron und von dort aus auf eines der Turnbuckles. Allerdings jubelt er nicht, sondern schaut nur grimmig seine beiden Gegner an! Samy springt in den Ring, Jordan verlässt den Ring und nach einem kurzem, prüfenden Blick des Referee`s gibt er das Match frei und los geht`s.

1. Match
3 Way Elimination Match
John Marsten vs. Villa vs. Samy van Burd

Alle 3 stehen in jeweils anderen Ecken des Rings und warten darauf, dass irgendjemand beginnt. Und genau das passiert auch! Marsten stürmt los und rennt auf Samy zu, doch dieser schwingt sich übers oberste Seil nach draußen und Marsten verpasst ihn so. Doch kaum hat er sich zu Villa umgedreht, kassiert er auch schon ein Shoulder Tackle von ihm! Marsten bleibt die Luft weg, doch setzt Villa sofort mit Chops und Uppercuts nach! Zwei Mal, drei Mal schlägt es bei Marsten ein, plötzlich packt Marsten seinen Gegner mit beiden Händen am Kopf und schleudert ihn nun in die Ringecke! Marsten deckt den vollkommen verdutzen Villa mit heftigen Schlägen ein und schickt ihn anschließend hart in die gegenüberliegende Ecke! Villa schlägt ein und bekommt noch einen Corner Clothesline hinterher! Hinter den beiden hat sich Samy wieder in den Ring gerollt und will auf beide zulaufen. Doch Marsten schleudert ihm Villa entgegen! Samy reagiert aber blitzschnell, springt über Villa drüber doch muss er direkt einen Running Big Boot von Marsten nehmen als er wieder den Boden berührt! Die Fans schreien laut auf denn während Samy einen Salto durch den Ring schlägt und auf die Matte kracht, ist Villa mit der Brust voran in der Ringecke eingeschlagen! Rückwärts taumelt er aus dieser heraus, dreht sich zu Marsten und wird mit einem Spinebuster auf die Matte geknallt! Marsten springt sofort wieder auf und schreit laut auf, was die Fans erneut zum Jubeln bewegt! Villa und Samy liegen nun fast nebeneinander, Marsten holt Schwung in den Seilen und zeigt einen Double Legdrop gegen beide! Dann zieht er beide hoch, hält sie im Nacken fest und präsentiert den Fans regelrecht seine beiden Opfer! Die Fans jubeln auf und schon rasseln Villa und Samy mit ihren Schädeln aneinander! Und noch einmal, und noch einmal! Marsten lässt Villa fallen, Samy allerdings wuchtet er auf seine Schultern und zeigt einen Running Powerslam! Sofort folgt ein Cover von ihm. Doch Samy kickt schnell wieder aus.

Marsten steht auf und rennt in die Seile, plötzlich springt Villa auf und verpasst dem völlig überraschtem Marsten einen Running Uppercut, der den Riesen fast aus den Stiefeln schießt! Hart getroffen geht Marsten zu Boden und muss sich anscheinend erst einmal sammeln, doch da kommt Villa erneut angeflogen und setzt mit mehreren Knee Drops nach! Auch Samy kommt langsam wieder auf die Beine und jetzt treten beide wild auf Marsten ein. Sie ziehen ihn hoch und zeigen einen Double Suplex gegen Marsten! Beide stehen wieder auf, da kommt wie aus dem Nichts ein Enzuirigi von Samy gegen Villa! Villa taumelt, Samy rennt in die Seile, doch seinem Running Knee Strike kann Villa ausweichen, verpasst Samy einen Tritt und kontert abschließend noch mit einem Snap DDT! Pin von Villa gegen Samy, Marsten unterbricht bei 2! Villa rollt sich den Kopf haltend von Samy, welcher wiederum von Marsten gepackt wird und zum Gorilla Press in die Luft gestemmt wird. Doch Marsten wartet bis auch Villa wieder steht und wirft ihm Samy entgegen! Doch dieser fängt sich Samy regelrecht aus der Luft und hämmert ihn mit einem Backbreaker nieder! Ein Raunen geht durch die Halle für diese harte Aktion. Doch Villa ist schon wieder auf den Beinen und Marsten und er rennen auf einander zu! Clothesline Versuch von Marsten, doch Villa weicht aus. Ein weiteres Mal kommen die beiden aus den Seilen, springen ab und krachen beide mit einem Cross Body zusammen! Marsten und Villa rollen sich zu den Seilen und ziehen sich langsam wieder auf die Beine. Villa steht als erstes und rennt prompt wieder auf Marsten zu! Doch dieser duckt sich und mit einem Back Body Drop geht es für Villa über die Seile! Aber Villa kann sich an den Seilen festhalten und landet auf dem Apron! Sofort packt er Marsten von hinten am Hals, springt vom Apron und zieht dadurch Marsten seinen Nacken genau aufs Seil! Marsten federt zurück und landen auf dem Bauch auf der Matte! Villa steigt wieder aufs Apron und weiter hinauf aufs oberste Turnbuckle! Double Food Stomp genau in den Magen von Marsten! Dieser krümmt sich vor Schmerzen, doch Villa packt ihn und setzt blitzschnell zum Cover an! 1…2..Kick Out! Jordan schlägt draußen die Hände vors Gesicht. Das hätte es fast sein können und Nummer eins wäre ausgeschaltet. Aber Jordan verliert keine Zeit mit jammern, sondern brüllt Villa an sofort nachzusetzen!

Kaum ist Villa wieder auf den Beinen, muss er einen Drop Kick einstecken! Denn Samy hat sich erholt und nieten ihn somit um! Sofort springt Villa wieder auf, doch es setzt gleich den nächsten! Aber ein weiteres mal kommt Villa hoch, Samy hat aber schon Schwung in den Seilen geholt und springt auf dessen Schultern, nur um ihn dann mit einer Hurricanraner durch den Ring zu schleudern! Vor den Seilen kommt Villa zum „stehen“, zieht sich hoch und wird wird einem Short Arm Lariat übers Seil nach draußen geworfen! Samy schwingt sich aus dem Stand heraus aufs oberste Seil und zeigt einen Springboard Crossbody nach draußen auf Villa! Langsam kommt Samy wieder auf die Beine und zieht Villa hoch. Mit einem Irish Whip will er ihn gegen die Zuschauerabsperrung schleudern, doch Villa kontert mit einem eigenen Irish Whip und Samy kracht gegen die Absperrung! Plötzlich rennt Villa los und will Samy durch die Absperrung spearn! Doch Samy weicht aus und Villa kracht alleine durch die Absperrung! Mit einem grinsen dreht sich Samy um und wird von John Marsten durch die Absperrung gespeart! Die Fans jubeln auf denn Marsten ist wieder da! 5 Sekunden, 2 Mal einen Spear und 2 durchbrochene Absperrungen! Dieser Auftakt lohnt sich für die Fans! Marsten kriecht aus dem Trümmerhaufen und schaut nach oben, denn vor ihm steht grinsend Ray Jordan! Dieser holt aus, und bekommt einen Big Boot von Rick Razor an die Schläfe! Wo kam der denn her? Razor schnappt sich Jordan und beide prügeln sich um den ganzen Ring herum. Es geht über die Kommentatoren Pulte, über die Absperrung mitten ins Publikum! Marsten kann das egal sein, denn er zieht Samy aus der Absperrung und schiebt ihn zurück in den Ring. Dasselbe macht er auch mit Villa! Der Referee schaut nach Villa, dieser hat anscheinend sich die Schulter verletzt! Plötzlich schreit die Crowd auf und Marsten wird mit einem Spear von einem Fan von der Ringtreppe geholt! Der Fan, mit tiefgezogener Kapuze im Gesicht zieht Marsten hoch und rollt ihn in den Ring! Da wartet schon Villa! Marsten kommt hoch und kassiert auch noch den Spear from Hell! Cover von Villa an Marsten! 1…2…3!
Villa eliminiert John Marsten via Pin nach 10:48 Minuten

Jetzt heißt es Samy von Burd gegen Villa! Doch Villa schaut erst einmal wo eigentlich Jordan ist? Und da ist er! Er wird von Razor über die Absperrung geschleudert und liegt jetzt vor dem Ring! Jetzt kommen auch endlich Security Leute und trennen die beiden! Bei diesem ganzen Schauspiel hat Villa nicht mitbekommen das sich auch Samy erhoben hat und schon auf ihn zu rennt! Samy kommt mit seinem Finisher, dem Busaiku Knee Strike angeflogen, doch Villa kann ganz knapp ausweichen und Samy kracht mit dem Knie voran in die Ringecke! Samy schreit auf, taumelt humpelnd aus der Ecke direkt in die Arme von Villa! Villa Powerbomb! Cover von Villa! 1…2…3!
Sieger via Pin nach 11:51 Minuten: Villa!

Villa reißt zum Sieg die Arme nach oben, Jordan lost sich von den Sicherheits Männern und rollt sich ebenfalls in den Ring, während Samy noch auf der Matte liegt! Auch John Marsten, der außerhalb des Rings sich wieder auf die Beine zieht schaut vollkommen ungläubig hoch zu Villa und dann zum Titantron! Denn dort steht Mantis! Er war es, der sich unter die Fans mischte und ihn angriff! Und während die Fans jubeln, Jordan und Villa feiern, verlässt Mantis die Halle und auch Marsten macht sich auf den Weg. Allerdings dreht er sich noch einmal um und zeigt auf Villa! Anscheinend will er sagen, Villa du hattest Glück! Dann verlassen nach und nach alle die Halle und es wird Backstage geschaltet.

Dort sehen wir in einem Gang BoBi Deluxe, wie er auf einem Case sitzt und sein Gesicht in seine Hände vergräbt. Scheinbar macht er sich gerade Vorwürfe, als wie aus dem nichts Stpehanie Stand auftaucht und zu ihm rüber geht. Sie richtet sich vor ihn auf und als er sie komplett ignoriert, gibt es von ihr eine schallende Backpfeife, die ihm geradewegs von dem Case zurück auf den Boden der Tatsachen bringt. Das heißt auf den Fußboden. „Was machst du hier? Zwei Wochen sind vergangen seitdem es Jason herausgefunden hat. Willst du jetzt ernsthaft bis sich mein Bruder beruhigt rumheulen und hoffen dass wieder alles gut wird? Dann kannst du ja hier gleich kündigen, so kann man auch Probleme lösen!“ Keine Reaktion von BoBi, der einfach auf dem Boden sitzen bleibt. „Also willst du wirklich weiterhin den Trauerkloß spielen. Weißt du was, mein Bruder besitzt mich nicht, ich kann noch immer mein Leben leben wie ich es für richtig halten. Er hat da gar nichts zu sagen und genauso wenig kann er zu dir sagen, mit wen du zusammen sein kannst und mit wem ni…“ Aber noch ehe Stephanie zuende gesprochen hat, sieht man nur ein Knie welches mit einer ungeheuren Kraft an BoBis Schläfe fliegt – Jason Stand! Sofort ist BoBi komplett weggetreten, während Stand sich gekonnt mit den Füßen wieder auf den Boden aufkommt. Zünisch mustert er seine Schwester… „Ach, ich habe dir also nichts zu sagen? Du mir anscheinend auch nicht, weshalb dann überhaupt reden?“ Steph will gerade antworten, doch ihr Bruder deutet ihr an lieber nichts zu sagen. „Ich habe es letzte Woche erwähnt: Wenn sich BoBi hier weiter blicken lässt, wird er durch die Hölle gehen, das gilt nun auch für dich. Willst du jede Woche sehen wie er immer und immer wieder ausgeknockt wird, wie jetzt?“ Jason tritt nach dem bewegungslosen Deluxe. „Macht lieber das ihr hier verschwindet. Nimm das als guten Rat deines Bruder…“ Mit diesen Worten verlässt Jason die Szene und lässt seine Schwester zusammen mit dem Bewusstlosen BoBi zurück, um welchen sie sich sogleich kümmert. Damit schalten wir weiter.

Backstage sehen wir nun den WFE Champion Eagle Whiskey. Es scheint als begebe er sich auf den Weg zum Ring. Da ertönt auch schon seine Musik, aber der Champ hält kurz inne, scheint als habe er etwas bemerkt oder gesehen. „Hey Shaw“ ruft der Champ auf einmal und bewegt sich auf Chris Shaw zu. Shaw steht Backstage bei einem TV Bildschirm und sieht sich die Show an als er plötzlich seinen Namen hört und sich umdreht. Just in dem Augenblick bekommt er vom Demolition Man einen harten Tritt in den Magen und einen krachenden DDT auf den Betonboden hinterher. Der Champ schaut sich um, direkt hinter Shaw steht ein Büroschrank welchen der Champ sich packt und umwirft und somit Chris Shaw unter dessen begräbt. Mit den Worten „überleg das nächste mal wenn du auf Twitter beleidigst“ verspottet der Camp Chris Shaw noch bevor der sich auf den Weg in die Halle begibt.

In der Halle warten mittlerweile verunsicherte Fans auf ihren Champ der nun aber endlich die Rampe betritt. Lautstark jubelt ihm die Masse zu während Whiskey sich in den Ring begibt. Dort angekommen verlangt er ein Mikrophon. „Jesper, du willst also immer noch Spielen? Hat dir die Niederlage bei der Summer Party nicht gereicht? Dann komm aus deinem Loch und lass uns spielen“! Whiskey deutet zur Hallendecke hin und nach ein paar Sekunden der Spannung regnet es plötzlich Spielzeuge von der Decke. Kuscheltiere, Clownsmasken und Puppen fallen hinunter und bedecken den ganzen Ring. Das müssen hunderte sein. „Komm schon Jesper“ ruft der Demolition Man, „schau mal was ich für dich habe“. Whiskey hält ein besonderes Spielzeug in der Hand und streckt es weit nach oben. „Erkennst du es“? Was hat Whiskey vor, hat er den Versand verloren? „Schau genau hin du Narr… Erkennst du es? Ja ich habe hier eine Puppe der letzten Serie deines Großvaters bevor er starb, Handsigniert. Gefällt sie dir? Bedeutet sie dir etwas? Willst du sie haben? Ach weißt du was, fuck you“. Mit diesen Worten reißt der Demolition Man die Puppe in zwei Hälften. Ein Raunen geht durch die Zuschauen und es kommt wie es kommen musste, das Licht in der Halle erlischt und man erkennt die eigene Hand vor seinen Augen nicht mehr. Für einen kurzen Augenblick ist es mucks Mäusen still in der Halle bevor wir aus Richtung des Rings anscheinend ein Handgemenge vernehmen. Das Licht geht wieder an und wir sehen Jesper mit einer Hand per Handschelle an einen Ringpfosten gekettet. Mit der anderen freien Hand greift Jesper in Richtung Ringmitte. Dort steht der Champ, in seiner rechten Hand hält er die Puppe die Jesper anscheinend dringend haben möchte und in seiner linken Hand hält er ein Nachtsichtgerät. Oh da hat Whiskey Jesper wohl ausgetrickst und aus seiner Vergangenheit ein kleines Souvenir mitgehen lassen. Bemerkenswert, das da früher nie einer darauf gekommen ist?

Im Ring streckt Jesper sich immer noch in Richtung der zerrissenen Puppe, erreicht diese aber durch die Handschelle an seiner linken Hand nicht. Eagle Whiskey lässt die Puppe in der Ringmitte auf den Boden fallen und bereinigt erst einmal den Ring von Kuscheltieren ohne Jesper auch nur eines Blickes zu würdigen. Als dies getan ist, rollt sich Whiskey aus dem Ring. Was macht er denn nun, er sucht etwas unterhalb des Rings. Hervor kommen ein Steel Chair und ein Kanister. Whiskey rollt sich mit den Sachen zurück in den Ring. „Du willst spielen Jesper, wir werden spielen, nur du und ich“. Mit einem verstohlenen Grinsen im Gesicht öffnet der Champ den Kanister und übergießt die außerhalb des Rings liegenden Spielsachen und Kuscheltiere. Oh mein Gott es ist Benzin! Was macht der da, der ist echt verrückt geworden! Eagle Whiskey holt ein Streichholz heraus und zündet es an, mit den Worten „du kannst nicht kontrollieren was du erschaffen hast“ zündet er die Kuscheltiere an. Diese bilden nun einen brennenden Feuerring um den Ring, Jesper und Whiskey sind eingeschlossen.

Die Zuschauer in den ersten Reihen gehen prompt auf Abstand, wollen aber das Geschehen weiterhin verfolgen. Im Ring nimmt sich nun der Champ den Steel Chair zur Hand. Jesper steht mittlerweile regungslos in der Ringecke, den Arm immer noch in Richtung der Puppe streckend. Es scheint als bekomme er ringsum sich nichts mehr mit als plötzlich der Steel Chair wie eine Explosion in seinem Gesicht einschlägt. Eagle Whiskey gibt alles, Schlag um Schlag hagelt es nun mit dem Stuhl auf den Narr nieder und Eagle’s Gesichtsausdruck verfinstert sich zunehmest. Nun endlich erreichen die Sicherheitskräfte den Ring, aber sie sind machtlos. Das Feuer versperrt ihnen den Weg. Im Ring toppt der Demolition Man weiter. Der Stuhl ist schon lange kaputt und nun setzt es harte Tritte und Schläge gegen Jesper. Die Fans wissen gar nicht wie sie sich verhalten sollen. Einige sind einfach nur schockiert, anderen tut der WFE Narr anscheinend leid und sie buhen Whiskey aus, während die Hardcore Fans lautstark ihrem Champ zujubeln. Aber endlich kommen drei Feuerwehr Leute mit einem Feuerlöschschlauch zum Ring, sie schaffen es die brennenden Stofftiere zu löschen. Dicker weißer Rauch umschließt nun den Ring, von Whiskey und Jesper ist nichts zu sehen. Plötzlich erlischt das Licht, gefolgt von blauen Scheinwerfern die den Ring erhellen. Der Rauch weicht diesem blauen Licht nur langsam und wir sehen…… Jesper mit einer Zwangsjacke in Mitten des Rings regungslos liegen. Von Eagle Whiskey keine Spur. Mit diesen Bildern gehen wir kurz in die Werbepause.
 
Aus dieser zurück sieht man schon, wie Neo-Frakes in den Ring steigt und ein Mikrofon dabei hat. Er wird doch nicht etwa eine Promo halten? Doch! Tatsächlich setzt er das Mikrofon an. „Silent Pflückingmachine … komm her, ich will endlich aus deinem Kopf dein Blut sehen, wenn ich dich mit dem Hellfiredriver zur Hölle sende. Dann nützt dir auch dein Faust gehabe nichts mehr. Komm her und stell dich mir, wenn du nicht feige bist!“ Das lässt sich die Pflückingmachine nicht zweimal sagen. Sofort erklingt der Theme Song und der Silencer betritt unter lautem Jubel die Halle, zusammen mit einem Referee der das Match wohl leiten wird. Ohne sich groß ablenken zu lassen begibt er sich zum Ring, wo er sich erstmal fertig macht. Das Match kann beginnen!

2. Match
Singles Match
Silent Pflückingmachine vs. Neo-Frakes

Das Match beginnt nun offiziell und direkt prügeln die beiden wild aufeinander ein! Der Silencer kann Frakes von sich stoßen und ihn mit harten schnellen Schlägen in eine Ringecke treiben, doch Frakes schlägt die Arme seines Gegners auseinander und schlägt seinerseits heftig zu, sodass der Silencer nun den Rückwärtsgang einlegen muss! Frakes greift sich einen Arm der Pflückingmachine und versucht sich mit einem Arm Drag, doch der Silencer bleibt schlicht am Boden und blockt den Wurf, verdreht Frakes´Arm und zieht nun seinerseits einen Hip Toss durch! Frakes kommt direkt wieder angestürmt und soll den nächsten Hip Toss kassieren, doch er landet dieses Mal auf den Beinen, dreht sich um und versucht sich an einer weiten Clothesline, unter der sich sein Gegner jedoch wegduckt, dann in die Seile wirft und an seinen Gegner heranstürmt – der ihn jedoch direkt im Bones to Hell-Backbreaker verfrachten will, da dreht er den Silencer schon in der Luft herum, doch dieser kann irgendwie den Kopf des Psychopathen umfassen und den Hünen mit einem Small Package einrollen! Cover: 1-2-Kick Out! Frakes rollt sich ab und wirft sich energisch in die Seile, stürmt auf den Silencer zu und holt erneut zur Clothesline aus, doch der Silencer slidet unter seinen Beinen hindurch und kann ihn dabei erneut einrollen: 1-2 Kick Out!

Frakes packt den Silencer nun noch halb im Cover seinerseits und umklammert ihn von hinten, richtet sich mit ihm im Griff auf und kann ihn mit einem lauten Schrei in einem Deadlift German Suplex auf die Matte klatschen!! In der Brücke folgt das Cover: 1-2 Kick Out! Lauter Jubel für diesen schnellen Anfang brandet auf und Neo-Frakes atmet kurz durch und will dann seinen Gegner in einen Headlock nehmen, doch dieser hat sich schneller erholt als gedacht und verpasst seinem Gegner aus dem Nichts einen heftigen Uppercut! Frakes taumelt zurück, kontert jedoch mit einem Forearm, ehe der Silencer wieder mit zwei Uppercuts nachsetzt, doch denen folgen wieder zwei Schläge von Frakes, ehe sich der Silencer unter einer neuerlichen Clothesline wegducken kann und Frakes mit einem Dropkick auf den Boden schickt! Er will direkt ins Cover gehen, doch Frakes befreit sich schon vor dem Count des Referees wieder und säbelt den gerade aufgestandenen Silencer dieses Mal mit einer erfolgreichen Clothesline um, die seinen Gegner eine halbe Shooting Star Press vollziehen lässt! Direkt wirft er sich in die Seile und lässt eine Leg Drop folgen, ehe er ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Frakes zieht den Silencer wieder auf die Beine und verpasst ihm einige Chops, ehe er ihn zum Suplex anhebt, doch der Silencer kontert ihn durch Gewichtsverlagerung aus und kann stattdessen mit einem Snap DDT kontern! Kurz bleiben beide Athleten auf dem Boden liegen, doch dann ist Frakes plötzlich als erster wieder auf den Beinen und stürzt sich nun wieder unkontrollierter auf den Silencer, doch der springt artistisch über ihn, Frakes dreht sich verwirrt um und läuft so direkt in einen Cutter seines Gegners! Nun folgt das Cover: 1-2 Kick Out!

Nach einer kurzen Verschnaufpause steigt die Pflückingmachine direkt aufs Top Rope und wartet, bis sich Frakes wieder aufgerichtet hat, dann springt er zu einem Missile Dropkick auf seinen Gegner, doch der zieht der Silencers Beine noch weiter zu sich heran und wandelt den Angriff in eine Sitout Powerbomb um!! Das Cover noch in Position folgt: 1-2 Kick Out! Frakes stürzt sich direkt auf den Silencer und bearbeitet den Liegenden mit heftigen unkontrollierten Schlägen! Der Referee zählt bereits den DQ-Count an, da lässt Frakes endlich von seinem Gegner ab! Dann zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Seile, da kommt der Silencer zurück und wird mit einer Military Press hinter seinem Gegner auf die Matte gedonnert! Direkt folgt das nächste Cover: 1-2 Kick Out! Frakes hat endgültig genug und nimmt seinen Gegner als Demütigung in seinen eigenen Finishing Move – den Sleeper Hold!

Der Silencer sah bereits vor der Submission schon nicht gut aus, doch nun sieht es ganz so aus, als hätte er seinem wütenden Gegner kaum noch etwas entgegenzusetzen! der Silencer taumelt im Griff und versucht hinter sich gegen Frakes´ Kopf zu schlagen, doch er trifft nicht und so sackt er nun ermattet auf die Knie und auf den Boden, was seinen Gegner nur noch heftiger zudrücken lässt! Der Silencer hat bereits die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Referees bekommen, da rafft er sich plötzlich auf und stellt sich wieder auf, kann sich mit Ellenbogenstößen fast aus dem Griff befreien und schafft es nun endlich einen Arm von Frakes zu greifen und ihn herumzudrehen! Der Silencer bearbeitet den Arm hart auf seiner Schulter und dreht ihn erneut ein Stück, ehe er auf das nächste Top Rope springt und seinen Gegner mit einem schwungvollen Hip Toss von sich schleudert! Frakes kommt direkt wieder auf den Silencer zugestürmt, doch der empfängt den Psychopathen mit einem Kniestoß und schleudert ihn dann in den Stahlpfosten der Ringecke! Langsam und mit schmerzender Schulter stolpert Frakes wieder aus der Ecke heraus, dreht sich zum Silencer um – und kassiert den Neckbreaker! Ein weiterer Signature Move geht ins Ziel – war das genug für den Sieg? Gerade will die Pflückingmachine ins Cover gehen, da springt plötzlich das Titantron an und zeigt zunächst nur schwarz-weißes Bildrauschen, doch dann wird das Bild klarer und wir sehen einen dunklen Raum, in dem jemand gefesselt auf einem Stuhl sitzt und den Kopf scheinbar KO nach unten hängen lässt! Die Kamera zoomt näher heran – und man erkennt deutlich, dass es sich bei der Person um Vaan handelt! Der Silencer weicht erschrocken zurück, dann stürmt er aus dem Ring und aus der Halle, vermutlich um den Strohhut zu befreien, während sich im Ring Neo-Frakes wieder aufrichtet und das Bild auf dem Titantron verschwindet. Wütend brüllt der Psychopath den Referee an, wo sein Gegner abgeblieben ist, da er mit diesem noch lange nicht fertig sei, doch der Referee ignoriert und zählt bereits den Count Out an, der schließlich die 10 erreicht – damit geht der Sieg an Neo-Frakes!
Sieger via Countout nach 9:57 Minuten: Neo-Frakes

Ob dies so gewollt war? Ohne seinen Sieg zu feiern geht nun auch Neo-Frakes aus dem Ring, während das Publikum komplett still ist. Anscheinend sind sie sich nicht so ganz sicher, was gerade passiert ist. Wie schalten daher erstmal Backstage…

Nun sehen wir eine Umkleide im Backstagebereich, wo sich gerade Samy van Burd aus seinem Ring-Gear heraus bemüht. Als er sich gerade seine Hose auszieht, kommt plötzlich Rick Razor herein. Das erfreut Samy natürlich überhaupt nicht und Razor bekommt als Begrüßung erstmal einen Kick in die Magengrube verpasst, weswegen er erstmal zu Boden geht. „Hast du nichts besseres zu tun als zu stalken?“ Langsam, wenn auch laut stöhnend, versucht sich Rick Razor wieder aufzurichten. „Schlimmer als ne Frau…“ Er schafft es sogar sich wieder vollkommen auf beiden Beinen zu stehen und mustert Samy. „Na, hat dir die Niederlage im Opener gefallen?“ Samy wendet sich von Razor ab und zieht sich erstmal seine Freizeithose an. „Wenn du darüber mit mir sprechen möchtest, kannst du gleich wieder abhauen…“ Razor fängt an zu Grinsen. „Also gehe ich mal davon aus, dass dir diese Niederlage gar nicht gefallen hat. Wem soll mans verdenken, immerhin hatte Jordan ein wenig mitschuld…“ – „Nicht nur er, hättest du dich nicht eingemischt hätte ich sogar gewonnen!“ – „Ach, dann haben wir wohl zwei verschiedene Matches gesehen…“

Es folgt eine kurze Pause, ehe Razor zum eigentlichen Thema kommt. „Glaubst du nicht, dass Jordan was vor hat? Er versucht hier Leute zu rekrutieren obwohl er dazu eigentlich keinen Grund haben.“ Van Burd unterbricht ihn. „Glaubst du nicht einfach, dass er etwas Geld braucht und daher versucht ein paar Kröten nebenher zu verdienen?“ Razor denkt kurz nach. „Dann könnte er aber auch an den Getränkestand gehen. Dort hat er wenigstens Referenzen vorzuweisen, im Gegensatz zu einem Manger dasein.“ – „Ich glaub, Razor, du verstrickst dich da in etwas. Was sollte Jordan denn planen? Was soll er vorhaben?“ Wiedereinmal muss Razor kurz nachdenken. „Wer weiß, vielleicht möchte er aus der ganzen Vaan-Crola Sache Profit schlagen, oder er versucht ein Imperium zu gründen…“ van Burd kann ein kurzes Lachen nicht unterdrücken. „Ja, klar, Jordan gründet das Forever-Bro Imperium und jeder der sich dagegen auflehnt wird ins Gesicht gefist pumped.“ Erneut wendet sich Samy von Razor ab und widmet sich lieber seinen Klamotten, aber erneut wird er davon abgehalten. „Verarschen kann ich mich selbst. Willst du mir jetzt helfen, oder nicht?“ Sofort kommt eine Antwort. „Hast du Scheißer ein Glück das ich bisher nichts besseres zutun habe. Also von mir, aber solltest du in der kommenden Wochen nichts ordentliches vorzuweisen haben…“ Bedrohlich guck Samy Razor in die Augen, der daraufhin nickt. Damit wird zurück in die Halle geschaltet…

…wo schon ein großes Pfeifkonzert herrscht. Der Grund ist recht schnell gefunden: Der Sieger des Rumble Wars & ehemaliger WFE European Champion Willie McStorm hat es sich im Ring gemütlich gemacht. Wortwörtlich, denn er sitzt im Schneidersitz auf den Boden des Ringes und guckt, mit einem entspannten lächeln im Gesicht, die Fans an, die ihn so ausbuhen wie sonst niemanden. „Ich höre schon, ihr habt mich im Ring vermisst. Mit einem Sieg in der letzten Woche gegen Jason Stand habe ich mich wieder zurück in den Ring gemeldet und ich weiß eins: Ihr habt vermisst so einen unglaublichen Wrestler wie mich im Ring zusehen!“ Es kommt wie es kommen muss: Es wurde noch lauter. „Euer Neid ist doch nur dem geschuldet, dass ich das tue, was niemand von euch tun kann. Ich wette jeder wollte von euch mal Wrestler werden, aber niemand von euch hat es geschafft. Entweder war er zu faul, oder er war einfach schlecht. Doch ich bin nicht nur im Wrestling eine große Nummer: In zahlreichen Sportarten bin ich noch immer die Nr. 1! Die meisten hier haben doch nur Talent in einer Sportart, aber das macht keinen wahren Champion aus!“ McStorm räuspert sich kurz.

Eagle Whiskey, gefällt es dir mit Jesper zu spielen? Gefällt es dir durch die Hölle zu gehen? Anscheinend bist du bereits vollkommen auf die Mindgames des Clowns reingefallen, aber ich habe nichts anderes von so jemanden wie dir erwartet. Durch Glück errangst du den Titel und durch Glück hast du ihn gegen Jesper verteidigt, aber irgendwann ist es damit vorbei. Man sieht doch schon, dass du bei FantasyMania 5 nur gegen mich verlieren kannst! Wieso fragst du dich? Du hast schon genug mit Jesper zutun. Weißt du noch was ich getan habe als ich gegen Jesper ran musste? Ich gewann den Rumble! So ein Greenhorn wie du es bist …so einer kann mich nie und nimmer besiegen. Ich bin das Beste, was die WFE der Neuzeit zu bieten hat! Ich bin das schlimmste, was du je gegen überstandes. Ich bin…“ Es kommen „Darkwing Duck“ Chants auf. „…der wahre WFE World Champion!“ Damit steht McStorm auf, lässt das Mikrofon im Ring liegen und geht unter den Darkwing Duck Chants wieder Backstage. Genau rechtzeitig, denn das MMA Match um die Karriere von Johann Krueger steht bevor!

Jetzt ist es Zeit für den heutigen Main Event und der hat es in sich. Der Ringsprecher steigt in den Ring und er erklärt noch einmal die Reglen für alle unwissenden. Der Main Event heute ist ein MMA Fight. Dieser Fight findet in einem Octagon statt. Es gibt 3 Runden die jeweils 5 Minuten lang sind. Man gewinnt entweder durch Submission, KO, Abbruch durch den Referee oder durch Punkte. Da wird seine Ansprache auch schon von Johann Kruegers Entrance Musik unterbrochen! Krueger hat auch ein Mic in der Hand und brüllt die Musik solle endlich aufhören! Dann meint er zum Ringsprecher, dass es vollkommen egal sei wie man hier verliert oder gewinnt. Er werde Shaw Bewusstlos prügeln und der ganze Spuk hat ein Ende! Dann weißt er den Ringsprecher an sich zu verziehen und fordert, dass der Käfig endlich runter gefahren wird, damit es losgehen kann! Das sind deutliche Worte von einem Siegessicherem Johann Krueger! Kaum steht das Octagon, erklingt auch schon die Musik von Chris Shaw, der in typischer MMA Kleidung zum Ring kommt! Er betritt den Käfig, der Referee tastet beide ab und Krueger sowie Shaw liefern sich einen Stardown, der einem die Haare zu berge stehen lässt! Der Referee fragt ob die beiden bereit seinen, doch beide starren sich nur an und bewegen sich keinen Millimeter! Dem Referee ist es nach mehrmaligem fragen nun egal und er lässt die Glocke läuten!

3. Match
MMA Fight
Johann Krueger vs. Chris Shaw

Runde 1
Kaum hat man den Ton wahrgenommen, feuert Krueger Shaw einen Uppercut unters Kinn der ihm fast den Kiefer abreißt! Die Fans schreien auf und Krueger setzt nach! Ein Uppercut jagt den nächsten und Shaw ist vollkommen überrascht und leicht benebelt. Doch er kann zurück schlagen und deckt Krueger nun mit Forearms ein! Immer wieder landet der Ellenbogen an der Stirn von Krueger! Jetzt ist es ein Schlagabtausch! Doch schnell verhaken sich beide ineinander und fallen zu Boden! Doch Shaw ist geübter und dreht Krueger auf den Bauch, packt sich einen Arm und drückt ihm diesen auf den Rücken! Im Wrestling würde man Armbar dazu sagen! Gleichzeitig versucht Shaw die Beine von Krueger mit seinen eigenen zu packen und diese einzuhaken damit sich Krueger nicht mehr rühren kann! Doch Krueger kann sich loswinden, dreht sich auf den Rücken und feuert Shaw einen Schlag mitten ins Gesicht! Doch Shaw tut als wäre nichts gewesen und kniet nun auf Krueger! So kann er immer wieder von oben auf Kruegers Schädel einschlagen! Doch Krueger kann sein Bein von hinten um Shaws Hals legen und drückt ihn nun von sich runter! Beide rollen sich blitzschnell von einander weg, knien nun und starren sich wieder an! Beide stehen auf, umkreisen sich und plötzlich hebt Shaw ab und verpasst Krueger aus dem Nichts einen Superman Punch! Krueger fliegt gegen die Käfigwand und Shaw setzt nach! Immer wieder rammt er Krueger sein Knie in den Magen. Obwohl Krueger versucht die Tritt abzuwehren, viele gehen durch! Plötzlich ein Headbutt von Krueger und Shaw taumelt nach hinten! Running Clothesline und Shaw schlägt einen Salto im Ring! Anscheinend hat Krueger schon jetzt genug vom MMA und packt einfach alles aus was er kann! Shaw muss sich sammeln, doch kommt er recht zügig auf die Beine! Doch da ist schon Krueger mit einem Low Drop Kick! Krueger verliert keine Zeit, krabbelt zu Shaw rüber und direkt in einen Kimura Lock! Wo kommt der denn her! Shaw zieht wie ein wahnsinniger am Arm von Krueger und dieser schreit vor Schmerzen! Krueger windet sich und versucht sich irgendwie auf Shaw zu rollen um mit seiner freien Hand die andere zu greifen! Doch Shaw drückt ihn immer wieder mit den Beinen runter! Der Referee fragt Krueger die ganze Zeit ob er nicht aufgeben will, doch Krueger spuckt ihm ins Gesicht! Es sind noch 30 lange Sekunden bis die erste Runde vorbei ist! Da schafft es Krueger plötzlich seine beiden Hände zu schließen, er kniet sich hin, zieht Shaw in einem unglaublichen Kraftakt nach oben und haut ihn mit einer Art Powerbomb auf die Matte! Shaw löst den Kimura Lock und Krueger kann durchatmen! Doch blitzschnell packt sich Shaw erneut den Arm und setzt ein zweites Mal den Kimura Lock an! Wieder schreit Krueger auf und hebt schon die Hand zum Abklopfen, doch da rettet ihn der Gong und die erste Runde ist vorbei!

Shaw löst den Griff und geht in eine Ecke, während Krueger Schmerzen hat und sich den Arm hält! Doch viel Zeit zum erholen hat er nicht, denn die kurze Pause ist gleich wieder vorbei! Shaw ist schon bereit, Krueger kniet noch, da erklingt der Gong!

Runde2
Shaw rennt auf Krueger zu und eher er überhaupt aufstehen kann, hämmert Shaw ihm mit einem Running Knee Strike gegen den Käfig! Dabei hat sich Krueger die Augenbraue aufgerissen und das Blut fließt regelrecht über sein Gesicht! Krueger kniet an den Käfig gelehnt und hält sich schützend die Hände vors Gesicht, doch Shaw knallt ihm immer wieder sein Knie gegen den Schädel! Doch Krueger fängt plötzlich das Bein ab, verdreht den Fuß von Shaw und dieser fällt zu Boden und landet auf dem Bauch! Ankle Lock von Krueger! Die Fans schreien auf und Shaw zappelt im Submissiongriff! Shaw versucht sich auf den Bauch zu drehen und schafft es auch! Er zieht die Beine an und somit Krueger zu sich! Kaum ist er in Reichweite, setzt es harte Schläge gegen den Kopf und Krueger muss schließlich den Griff lösen! Das Blut aus Kruegers Kopf tropfe auf Shaw und nun sehen beide wie echte MMA Fighter aus! Beide sind voll mit Blut, genau wie der Boden! Krueger kommt wieder auf die Beine und auch Shaw zieht sich an der Käfigwand wieder hoch! Shaw holt aus, doch Krueger duckt sich, packt ihn von hinten und zeigt einen German Suplex! Er hält Shaw weiter fest und setzt mit einem zweiten nach! Die Fans chanten laut Eddie Guerrero, in Erinnerung an den verstorbenen Ex Wrestler eine Promotion aus den USA! Krueger zeigt sogar noch einen dritten German Suplex! Doch er hat noch nicht genug! Wieder steht er mit Shaw auf und zeigt einen Belly to Belly Suplex und Shaw landen hart auf dem Bauch! Wieder so eine Kraftaktion von Krueger! Langsam steht Krueger wieder auf und schaut zu Shaw, der immer noch am Boden liegt! Er steht auf, geht zu Shaw und zieht ihm am Kopf hoch, bis dieser Kniet. Dann hämmert er Shaw sein Knie ins Gesicht und schlägt wild von oben auf Shaw ein! Shaw scheint sich überhaupt nicht wehren zu können und der Referee überprüft ob dieser überhaupt noch wach ist! Doch Shaw greift plötzlich Krueger an die Hose und zieht ihn über sich gegen die Käfigwand! Krueger lässt von ihm ab und geht in die Knie. Nun kann auch Shaw ein wenig Luft holen! Es sieht so aus als hätte Shaw nun ebenfalls eine Platzwunde. Doch es ist soviel Blut von Krueger in seinem Gesicht, das man das nicht wirklich sehen kann! Shaw steht auf, genau wie Krueger und dieser holt aus dem Nichts einen Super Kick raus und sein Fuß klatscht unter Shaw`s Kinn! Shaw taumelt nach hinten, doch Krueger verpasst ihm einen Tritt in den Magen und zeigt einen Piledriver gegen Shaw! Shaw liegt Regungslos am Boden und Krueger schaut zur Uhr! Noch 40 Sekunden! Krueger überlegt kurz und setzt zum Crossface an! Shaw zappelt wie ein Fisch im Netz, doch hier gibt es keine rettenden Seile oder ähnliches, entweder aufgeben oder durchhalten! Krueger zieht so fest er kann und Shaw schreit so laut er kann! Shaw versucht irgendwie seine Finger zwischen die von Krueger zu bekommen, doch Krueger lehnt sich noch weiter nach hinten! Noch 25 Sekunden! Shaw gibt nicht auf! Er versucht sich zu drehen und liegt jetzt auf Krueger, der mit beiden Schultern den Ringboden berüht! Reflexartig löst Krueger den griff und kickt wie aus einem Cover aus! Kaum ist das geschehen und Krueger begreift was grad passiert ist! Hier gibt es kein Pin! Doch als Wrestler hat er daran nicht gedacht und seine Chance auf einen Submission-Sieg vertan! Doch er hat keine Zeit denn so schnell wie er den Kick Out zeigte, so schnell beugt sich Shaw über ihn! Doch Krueger reagiert so schnell das er Shaw sofort ins Hells Gate nimmt! Shaw sein Arm rudert wie verrückt, Krueger drückt fester zu und da erklingt der Gong!

Krueger muss, obwohl er den Griff nicht lösen will loslassen. Denn Runde 2 ist vorbei! Shaw kriecht in seine Ecke, Krueger hingegen kann aufstehen und gehen. Genau anders herum wie noch zuvor nach Runde eins! Die beiden schenken sich Nichts! Beide atmen schon schwer, doch es geht in die letzte Runde!

Runde 3
Beide rappeln sich auf und gehen entschlossen aufeinander zu und direkt in einen Lock! Doch Shaw ist gescheiter, windet sich heraus, dreht sich hinter Krueger und zeigt eine Beckbreaker Neckbreaker Kombination! Kaum schlägt Krueger auf der Matte auf, kniet Shaw schon wieder auf ihm und deckt Krueger mit Elbow Strikes ein! Doch Krueger kann sich wehren und dreht den Spieß um! Shaw liegt nun unten und lässt seine Fäuste sprechen! Doch er rollt sich nach hinten ab, Shaw steht auf, bekommt aber gleich einen Tritt in den Magen und kassiert eine Chickenwing Powerbomb von Krueger! Auch wenn Shaw hart aufschlägt, kann er sich an Krueger festhalten und stößt ihn mit seinen Beinen über sich hinweg! Doch beide springen sofort wieder auf, rennen aufeinander zu doch kann Shaw sich beugen, Krueger auf die Schultern verfrachten und zeigt einen Olympic Slam! Mit schmerzverzerrtem Gesicht steht Krueger doch tatsächlich schnell wieder auf! Doch auch Shaw ist auf den Beinen und schon wieder bei ihm! Doch Krueger weicht einem Schlag aus, nimmt Anlauf und zeigt ebenfalls einen Superman Punsch! Doch Shaw weicht auch aus, Krueger schlägt ins Leere! Dreht sich um und Shaw kontert wieder mit einem Enzuigiri! Doch Krueger duckt sich und Shaw klatscht auf die Matte! Shaw steht auf und bekommt den Mirror mirror on the Wall ab! Der Finisher sitzt ganz genau! Krueger will Covern, doch fällt ihm gleich ein das das nicht geht! Late Night Prom! Kruegers Submission Griff! Der Sleeperhold sitzt Bombenfest und Shaw sein Kopf läuft sofort, was unter dem ganzen Blut kaum sichtbar ist, rot an! Shaw rollt sich mit Krueger im Gepäck hin und her, doch Krueger lässt nicht locker! Doch Shaw schafft es mit Krueger auf dem Rücken aufzustehen! Er rennt Richtung Kafigwand, springt ab und lässt Krueger zuerst gegen die Wand knallen! Doch Krueger lässt dennoch nicht los! Die Fans schreien wieder einmal auf! Shaw stehen Atemnot und Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben! Er versucht sich erneut zu erheben, er steht fast, kann sich sogar zur Uhr umdrehen und sieht, dass es noch 2 Minuten sind! Vor Schreck, und natürlich vor Erschöpfung bricht er allerdings wieder zusammen! Beide liegen nun auf der Matte und Krueger hat ihm weiterhin fest im Sleeper Hold! Shaw windet sich noch einmal, doch Kruegers Griff ist nicht mehr zu lösen. Noch eine Minute, doch die Augen von Shaw fallen schon nach hinten und man sieht fast nur noch das weiße! Noch 50 Sekunden, Shaw hebt den Arm! Krueger schreit auf und setzt al seine Kraft ein! Noch 40 Sekunden, Shaw schließt die Augen……..und klopft ab!
Sieger via Submission nach 4:25 in der dritten Runde: Johann Krueger!

Seine neuen Fans jubeln lautstark auf, Krueger löst erschöpft den Griff und rollt sich von Shaw weg. Sofort ist bei Shaw ein Artzt. Krueger hingegen hat mit seiner Gerissenheit und seinem unbändigem Siegeswillen, welchen er so lange nicht mehr hatte, dieses Fight gewonnen! Seine Musik ertönt und er steht langsam auf! Er klettert die Käfigwand hoch und posiert vollkommen fertig, aber glücklich vor den Fans! Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende!

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – Travis
3. Match – ebe3:16
Promo Johann Krueger & Chris Shaw – Mankind & the best in the world
Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1. Match – ebe3:16
Sehr guter Opener, einer der Besten der Staffel! Zudem viel Story und Aufbau für FantasyMania.
Note 2+


2. Match – Travis
Die Char der Paarung Silencer vs Freaks könnten gar nicht unterschiedlicher sein, zudem noch Vaan und Crola, sehr interessant. Das Match war ok. Eigentlich mein Geheimtipp für FantasyMania.
Note 3+


3. Match – ebe3:16
Natürlich das Match des Abends. Das Krueger gewinnt war eigentlich klar, aber ich denke die Beiden sind noch nicht miteinander fertig.
Note 2+


Promo Johann Krueger & Chris Shaw – Mankind & the best in the world
Wieder eine gute Promo, nicht ganz so überzeugend wie die vorangegangenen aber dennoch gut.
Note 2-


Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Ja mein Werk, ich hoffe es hat gefallen. Ach und @The best in the world sorry für die kleine Attacke, aber wer ne große Klappe hat muss bestraft werden ;)


Sonstige Promos und Segmente - WFE
Auf BoBi vs Stand freue ich mich immer, vor allem da Stand nun etwas mehr "abgeht", ich mag den Char. Auch die Geschehnisse rund um Jordan, Samy, Razor usw. sind sehr gut.


Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: Ich muss sagen ich fand meins am besten
;)
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Whiskey und Krüger
OMG-Moment: Whiskey steckt den Ring an


P.S. sorry das ich selbst meine Promo so "lobe", aber ich fand sie echt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – ebe3:16
Super Match mit dem richtigen Sieger! Hat mir sehr gefallen, RaZor wurde auch mit eingebaut und alle beiteiligten wurde mehr oder weniger gut dargestellt, alles ausführlich geschrieben top!
Note: 2+

2. Match – Travis
Das Match war sehr unterhaltsam, die Länge hat gestimmt und auch dieses Match hat mich überzeugt und alles war wunderbar vorstellbar. Auch Crola und Vaan spielten eine Rolle, freut mich, wie es da weitergeht.
Note: 2

3. Match – ebe3:16
Bisschen besser, als das 1. Match, aber der Sieger stand ja mehr oder weniger vor der Show schon fest. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Krueger ohne irgendeinen Grund, die WFE verlassen sollte. Dennoch super geschrieben und ich denke auch wie Eagle Whiskey, dass es das nicht gewesen ist mit der Fehde.
Note: 1-

Promo Johann Krueger & Chris Shaw – Mankind & the best in the world
Etwas schlechter, als die Promos von Beiden zuvor, aber trotzdem stark mal wieder.
Note: 2-

Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Für mich das Segment des Abends, hat wieder Spaß gemacht, die Verrücktheit von Eagle zu sehen, bei dem weiß man einfach nie, was in ihm vorgeht. Mal schauen, wie es da weitergeht.
Note: 2

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey Promo
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: Krueger
OMG-Moment: Whiskey steckt den Ring an

Super mal wieder vom gesamten WFE Team, Woche für Woche top Matches, top Promos einfach klasse, wie ihr das trotz Real-Life macht. Man braucht immer ne Zeit zu lesen und das ist echt nice, dass diese Show nicht nach 2 min durchgelesen ist. Besonders Lob diesmal an [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] - 2 Super Matches geschrieben in einer Show...beide haben überzeugt und weiter so, WFE.
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey Promo
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: Krueger
OMG-Moment: Vaan erscheint gefesselt auf der Videoleinwand / Whiskey steckt den Ring an

War eine gewohnt schöne Show. Vor allem die Fehde zwischen Vaan und Crola geht gut weiter. Jordans Rolle muss man abearten. Der nächste PPV kommt bestimmt... ;)
 
Kein Problem :D Hatte mich nur gewundert, dass noch keine da war, aber nun ist sie ja da, danke! :D
 
Qualität der Show:*2-
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: Eagle Whiskey steckt den Ring an
 
Starke Show. Klares Highlight war Eagle Whiskeys langes Segment (einschließlich der Szene zuvor, wo er erstmal Chris Shaw ein paar Aktionen verpasste), welches sehr stark geschrieben war, aber auch der Rest überzeugte. Stand wieder ganz cool, Krueger/Shaw Part wusste ebenfalls zu gefallen und die Promos mit van Burd, Razor und McStorm gefielen mir auch.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: das gesamte Eagle Whiskey Segment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: Eagle Whiskey Segment
 
Oben