WFE Unleashed #08 (Staffel 8) aus Bremen/Deutschland (29.06.2014)

WFE

Upper Card
Entschuldigt bitte die kleine Verspätung. Wenn ein paar Leute an einer Show arbeiten, kann es manchmal zu Verspätungen kommen. Dafür ist diesmal die Show etwas länger & am Ende gibt es noch einen kleinen Bonus :)

Bremen! Das Bundesland der Bremer Stadtmusikanten, bekannt für ein komischen Akzent & der Bremer Küche, zu der u.a. Kohl & Pinkel gehört. Hört sich zumindestens lecker an. Ach, und da wäre auch noch der Roland, der zum Wahrzeichen der Stadt wurde, da er bereits seit 1404 auf dem Marktplatz vor dem Rathaus steht. Seit der 4. Staffel besucht die WFE in regelmäßigen Abständen diese Stadt, auch wenn hier bisher noch keine PPVs ausgetragen wurden. Dafür ist heute aber wieder Unleashed in der statt, weshalb wir nun in die Halle schalten, wo alle Fans schon gespannt auf den beginn der Show warten. Wie immer erklingt zuerst der Theme Song „Alive“ von Renegade Five, wozu die Halle von einem kleinen Feuerwerk in verschiedene Farben getaucht wird. Die Stimmung ist da, weshalb die Show jetzt auch wirklich beginnt.

Vor dem ersten Match erklingt Doc Holiday von Volbeat und Jason Stand betritt die Halle. In Jeans und Boots, aber Oberkörper frei kommt er rein und wird von vielen bejubelt, doch bekommt er auch einige Buh Rufe die wohl an den Attacken gegen, seinen laut ihm, ehemaligen Freund BoBi Deluxe stattfanden. Stand schreitet zum Ring, schaut dabei wütend und steigt in diesen. Er schaut sich um, steigt dann schließlich doch auf eines der Turnbuckles und posiert vor den Fans was wieder mehr Jubel auslöst. Er lässt sich ein Mic geben, scheint noch kurz zu überlegen und beginnt dann in typischer Jason Stand Manier…“Mein Name ist Jason Stand! Jeder von euch weiß, warum ich in die WFE gekommen bin! Jeder von euch weiß, warum ich in die WFE gekommen bin! Mein Leben in Texas“ Stand macht eine kleine Pause, „nicht gerade optimal! Verraten, Betrogen, Belogen, Beraubt! Ich musste schon viel Durchmachen, doch habe ich immer wieder die Arschbacken zusammen gekniffen! Ich habe nie aufgegeben! Nie! Bis zu meinem ersten großen Match hier bei der WFE gegen Johann Krueger!“ Die Fans jubeln laut auf! Nicht nur weil sie Krueger mögen, sondern weil viele sich an dieses unglaubliche Match erinnern. „Ich gab auf, um meine Schwester Stephanie zu retten, ich gab auf um sie zu beschützen!“ Stand holt tief Luft und brüllt dann in sein Mic! „Obwohl ich von ihr verraten wurde! Ich verzieh ihr die Zeit mit Krueger, obwohl sie mich verraten hat!“ Stand nimmt das Mic vom Mund und geht eine Runde im Kreis während die Fans sehr still geworden sind. Stand bleibt wieder stehen und spricht ruhig weiter.

„Nach diesem ganzen Verrat besinnte ich mich, gewann mit BoBi einen Freund, bekam die letzte Überlebende aus meiner Familie wieder an meine Seite und ich gab der WFE etwas, was sie vorher noch nie hatte! Ein verdammtes Sofa!“ Die Fans jubeln und einige lachen auch kurz, doch schnell ist wieder Stille in der Halle.“ Ja, ich dachte ich hätte es geschafft und ein neuer Teil meines verfickten Lebens beginnt. Aber Nein! Nein! Nein! Nein! Mein Kumpel belügt mich, belügt sich selbst und auch alle von euch! Jeden einzelnen hat er von uns belogen! Genau wie Stephanie! Vielleicht hätte ich als Kind nicht das Weihwasser in der Kirche saufen sollen, vielleicht hätte ich irgendeinem Gott in den Arsch kriechen sollen! Aber so bin ich nicht!“ Stand wird immer lauter und die Fans jubeln immer mehr auf! „Und genau so einer werde ich niemals sein! Ab jetzt bin ich wieder der, der ich immer war! Ich werde hier keine Nettigkeiten mehr geben, ab jetzt würd es Fäuste auf jeden einzelnen Schädel regnen der sich mir in den Weg stellt! Und mit einem Schädel werde ich bei FantasyMania anfangen!“ Jetzt bebt die Halle, als ob die Crowd wüsste was jetzt passiert! „BoBi: Dein Arsch gehört mir! Du wirst bei FantasyMania gegen mich antreten! Dies ist keine Frage, sondern deine Verdammte Pflicht! Welcome to Hell, Bitch!“ Stand steckt das Mic in seine Hintertasche und steigt aus dem Ring, während sich die Fans wohlmöglich auf ein Hammer Match bei FantasyMania freuen und lautstark jubeln! Stand schreitet die Rampe hinauf, doch bleibt er noch kurz stehen. Er nimmt wieder sein Mic, senkt den Kopf und sagt…“und Steph, für dich gilt ebenso“ Stand holt tief Luft und brüllt mit den Fans zusammen „Welcome to Hell, Bitch!“ Dann schmeißt er das Mic weg und verlässt die Halle!

Es vergehen einige Sekunden, da ertönt schon die nächste Musik und Samy betritt zusammen mit Rick Razor die Halle! Es sind gemischte Reaktionen, doch die Jubelnden sind deutlicher zu hören. Beide schreiten zum Ring, steigen in diesen und während Samy auf dem Turnbuckle jubelt, stellt sich Razor in eine der Ringecken. Nun ist es BoBi Deluxe, der zusammen mit Stephanie Stand die Halle betritt! Der blaue Fasan schaut durch die Halle, und er erntet tatsächlich auch ein paar Buhrufe! Auch gehen einige Welcome to Hell Bitch Gesänge durch die Halle! Etwas irritiert nimmt BoBi Steph an die Hand und beide schreiten den Gang hinunter. Steph wirkt allerdings alles andere als glücklich und so schaut sie regelrecht traurig zu Boden, lässt BoBi in den Ring steigen und stellt sich neben das Seilgeviert. BoBi zeigt sofort auf Razor, dass dieser endlich den Ring verlassen soll, worauf hin dieser nur andeutet das BoBi sich nicht aufregen soll. Dann verlässt auch Razor den Ring, BoBi legt sein Gewand ab und das erste Match des Abends kann starten!

1. Match
Singles Match
BoBi Deluxe (w/Stephanie Stand) vs. Samy van Burd (w/Rick Razor)

Beide umkreisen sich, BoBi klatscht kurz in die Hände und es geht direkt in den ersten Lock-Up! BoBi kann schnell die Oberhand gewinnen und drückt Samy in eine der Ringecken. Sofort ist der Referee da und BoBi lässt von ihm ab. BoBi geht etwas zurück, Samy kommt aus der Ecke und direkt in den nächsten Lock-Up! Beide drücken sich quer durch den Ring, doch kann Samy sich mit einer geschickten Duckung hinter BoBi drehen und einen Armdreg ansetzen! BoBi humpelt kurz auf einem Bein um sich größer zumachen damit er nicht allzu große Schmerzen hat! Mit der freien Hand versucht er Samy zu packen, doch kommt er nicht ran. Allerdings kann er plötzlich sich befreien und setzt nun seinerseits einen Armdreg an! Doch Samy reagiert schnell, macht einen Salto nach vorne, lässt sich nach hinten fallen, dreht sich auf dem Kopf, springt wieder auf die Beine und setzt erneut den Armdreg bei BoBi an! Hier sind 2 Techniker am Werk, dass merkt man sofort! Doch BoBi kann Samy in die Seile drücken und kontert mit einem Whip-In! Samy kommt zurück aus den Seilen, weicht einem Clothesline aus, rennt wieder in die Seile und fängt sich einen Hip Toss ein! Samy kracht auf die Matte, doch springt er sofort wieder auf und rennt auf BoBi zu! Doch kassiert er direkt den nächsten Hip Toss! Und noch einen, und noch einen!

Samy rollt sich aus dem Ring, bleibt aber auf dem Apron stehen! Doch BoBi rennt sofort auf ihn zu, springt mit den Füßen voran zwischen dem obersten und dem zweitem Seil durch um Samy vom Apron zu kicken! Doch Samy geht bei Seite, schwingt sich über die Seile wieder in den Ring, packt sich im Flug BoBi und zeigt einen Nackbreaker gegen ihn! Die Fans jubeln auf, Steph schlägt die Hände vors Gesicht und Samy setzt sofort den ersten Pin an! Doch BoBi kann bei 1 die Schultern hoch reißen! Samy verliert keine Zeit, zieht BoBi hoch und zeigt einen schönen Snap Suplex! Samy hält BoBi weiter fest, dreht sich mit ihn und beide kommen wieder auf die Beine. Samy will einen weiteren Suplex zeigen! Doch BoBi hakt sein Bein ein, kontert mit einem Schlag in die Rippen, zieht Samy auf die Schultern und verpasst ihm einen Brainbuster! Nun geht BoBi ins Cover! 1…2-Kick-Out! BoBi steht schnell wieder auf, zieht Samy hoch und schickt ihn erneut in die Seile! Doch wieder weicht Samy aus, bleibt aber hinter BoBi stehen, legt seinen Arm um seinen Hals, hakt das Bein ein und zeigt ein Takedown gegen BoBi! Schöner Konter! Diese Aktion hat gesessen und Samy hält sich den Nacken! Samy schaut kurz in welche Richtung sich BoBi rollt, rennt dann genau in diese, springt aufs 2 Seil und zeigt einen Springboard Moonsault gegen BoBi! Dieser sitzt und prompt geht es ins nächste Cover! 1…2.Kick-Out! BoBi wirkt jetzt doch etwas angeschlagener! Samy ist aber schon wieder da, zieht ihn hoch und schickt ihm mit seinem Inazuma direkt wieder auf die Matte! Der Short Arm Lariat sitz genau! Samy steigt aufs oberste Turnbuckle und wartet bis BoBi wieder hoch kommt! Kaum steht dieser springt Samy ab und zeigt einen Tornado DDT! Gleich das nächste Cover! 1…2..wieder Kick-Out!

Samy ärgert sich ein wenig, doch steht er auf und steigt erneut aufs Turnbuckle! Er will einen weiteren Moonsault zeigen, schaut kurz ob BoBi noch liegt, ruft dann irgendetwas Unverständliches zu den Fans und springt ab! Genau in diesem Moment springt BoBi auf, fängt Samy ab und holt ihm mit einem Piledriver aus der Luft! Ein raunen geht durch die Halle und Razor springt vor Schreck aufs Apron! Doch BoBi hat das mitbekommen und schickt ihn mit einem Drop Kick gleich wieder von diesem! Die Fans jubeln ihm jetzt zu und BoBi wartet bis sich sein Gegner wieder erhebt! Ungewohnt schnell kommt Samy wieder auf die Beine, dreht sich zu BoBi und kassiert dessen Spear! Jetzt schreien die Fans wieder auf! BoBi ist wieder im Match! Allerdings rollt er sich von Samy runter, und bleibt erst einmal auf dem Rücken liegen, um kurz durch zu atmen! Plözlich stößt er sich mit den Händen ab und steht im Ring, geht schnell zu Samy, zieht diesen in die Ringmitte und zeigt eine Sit-Out Powerbomb! Von 0 auf 100 in 5 Sekunden! Wahnsinn! BoBi springt sofort auf, steigt aus dem Ring aufs Apron und aufs Turnbuckle, schickt Steph einen Handkuss zu und schlägt mit einem Frog Splash voll auf Samy ein! Zügig steht BoBi auf, ballt seine Hände zu Fäusten und schreit auf, was die Fans wieder zum Jubeln bewegt! Da ertönt plötzlich die Musik von Jason Stand und dieser kommt zum Ring gerannt! Stephanie stellt sich ihm in den Weg, Stand bleibt Millimeter vor Steph stehen, Samy kommt auf die Beine und als BoBi sich kurz zu ihm umdreht kassiert er den Busiku Knee Strike! Stand zeigt auf den Ring, Steph dreht sich um, 1…2…3!
Sieger via Pin nach 8:10 Minuten: Samy van Burd

Entsetzt dreht sich Steph wieder zu Stand um und will ihm eine Ohrfeige verpassen! Doch Stand fängt die Hand ab, schaut sie wütend an, lässt sie dann los und ohne eine weitere Bewegung lässt sich Stand an sich vorbei gehen! Stand rollt sich in den Ring und steht nun vor Samy. Dieser deutet nichts damit zu tun haben zu wollen und geht langsam Richtung Seile! Da rennt Stand plötzlich los und hämmert Samy mit einem Running Big Boot über die Seile nach draußen, direkt auf den gerade wieder auf die Beine gekommenen Rick Razor! Die Fans schreien wieder auf und jubeln lautstark! Stand dreht sich nun zu BoBi, der noch immer am Boden liegt um und kniet sich neben ihm! Steph springt aufs Apron und fleht Jason an, nichts zu tun! Doch Stand grinst, zieht eine Dose Bier aus seiner Hintertasche und stellt diese neben den Kopf von BoBi! „Auf alte Zeiten“ sagt er, steht auf und verlässt den Ring, wobei er Steph ganz tief in die Augen schaut! Steph steigt sofort in den Ring um nach BoBi zu sehen, der schon wieder zu sich gekommen ist und langsam stehen beide auf! BoBi sieht die Dose und tritt diese wütend weg! Dann lässt er sich sofort ein Mic geben und brüllt laut Stand seinen Namen! Stand, der schon fast die Halle verlassen hat bleibt stehen, dreht sich grinsend um und schaut auf die Beiden im Ring. BoBi, mit erschöpfter Stimme: „Du willst es also so? Du willst gegen mich antreten? Es wird sich dadurch Nichts ändern du verdammtest Arschloch! Aber gut, du bekommst es! Du gegen mich bei FantasyMania! Kaum hat BoBi das ausgesprochen, fällt Steph auf die Knie und beginnt zu weinen, während zeitgleich Jason Stand auf die Knie fällt und ihm beide Mittelfinger entgegenstreckt! Ein letztes mal schreien die Fans auf und dann verlässt Stand die Halle! BoBi hilft Steph auf, redet auf sie ein und verlässt dann mit ihr ebenfalls die Halle. Genauso wie Razor und Samy, die wieder zu sich gekommen sind.

In der Halle hören wir das Theme des Mannes, der dank seines Sieges über Chris Shaw in der letzten Woche weiterhin Teil des Rosters der WFE sein darf. Natürlich ist damit Johann Krueger gemeint, der sich jetzt unter lautstarkem Jubel der Fans triumphierend in Richtung Ring aufmacht. Er lässt sich unter breitem Grinsen ein Mic geben und fängt an zu sprechen, als der Jubel der Fans etwas abebbt. "Warum bin ich eigentlich nie in die UFC gegangen?" , fragt er lachend. "Wenn die solche Typen wie Chris Shaw hervorbringen, wäre ich da ja schon längst in der Hall of Fame!" Krueger lacht und die Fans stimmen laute "Krueger" Chants an. "Wie kommt es eigentlich, dass ihr mich auf einmal so mögt? Hat euch wer was ins Essen getan, oder liegt es daran, dass es heute FREIBIER gibt?" Ein ohrenbetäubender Jubel bricht unter den Fans aus. "Uups das gefällt dem Management bestimmt nicht so gut. Naja egal, widmen wir uns wichtigeren Dingen." Krueger dreht sich um sich selbst und blick dann in die Kamera "Hey Shaaaaw! Ich bin immer noch da! Hahaha! Überrascht, dass ich dich letzte Woche besiegt habe, hm? Ich hab´s dir ja immer wieder gesagt, du wolltest nur nie auf mich hören: Ich bin der beste Wrestler, Fighter, was auch immer in der WFE. Und wenn du ein echter Mann bist Shaw, dann würde ich mich jetzt sehr freuen, wenn du deinen hier raus in den Ring bewegen und mir gratulieren würdest. Na, wie siehts aus?" Krueger lehnt sich gemütlich gegen ein Turnbuckle, und wartet. Die Fans stimmen langsam aber sicher "Puussy" Chants an, doch nach einer knappen Minuten des Wartens, begibt sich Chris Shaw tatsächlich in Richtung Ring. Shaw kommt mit einem fetten Grinsen in den Ring und holt sich ein Mikrofon. Die Crowd buht Shaw gnadenlos aus.

Glückwunsch Krueger.“ Er bietet ihn einen Handshake an, doch Krueger guckt Shaw nur komisch an. „Dann eben nicht. Da will man mal ein fairer Gegner sein und...“ Krueger gibt ihn jetzt die Hand. „Wow Krueger das ging ja schnell. Ich muss ehrlich sein. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du mich im Octagon besiegen kannst, aber sind wir mal ehrlich. Hätte mich der verkackte WFE Champion Eagle Whiskey nicht angegriffen, hätte ich den Kampf niemals verloren. Du hättest also Glück, dass ich dich um einem Unterschätzt habe und zum anderen, dass Whiskey ein verdammtes Arschloch ist. Kümmer dich lieber um deine Angelegenheiten Whiskey. Von mir wirst du schon noch was hören. Aber nun zurück zu dir Krueger. Wie geht’s dir eigentlich?“ - „Sehr gut. Dumme Frage.“ – „Schön, mir geht’s auch klasse, deswegen habe ich heute auch richtig Bock auf ein Match!“ Jetzt jubelt die Crowd wieder lautstark. „Du willst also erneut gegen mich verlieren Shaw?“ - „Ne, das hatte ich eigentlich nicht vor, aber ich kann dir einen Vorschlag machen. Wie wär´s wenn der meist gehasste Mann der WFE einen Partner findet und gegen mich und einen Partner meiner Wahl antreten würde?“ - „Haha, ich dachte du wärst der meist gehasste Mann der WFE.“ - „Sehr lustig. Also wie wär`s?“ – „Klar doch. Ich bekomme die Gelegenheit dir deinen Arsch zu versohlen und dann soll ich noch absagen? Dann geh mal Backstage und such dir deinen Partner!“ - „Das mach ich du Arsch. Wir sehen uns später im Ring.“
Shaw verlässt die Arena und die Musik von Krueger geht wieder an. Er feiert noch etwas mit den Fans, bis wir Backstage schalten.

Dort sehen wie Neo-Frakes, der sich gerade einen Gang entlang läuft. Scheinbar weiß er genau wo er hin möchte, aber plötzlich bleibt er stehen und dreht sich. Direkt hinter ihm steht die Silent Pflückingmachine! Als Frakes erkennt wer ihn da gefolgt ist, guckt er diesen durch seine langen Haare tief in die Auge. „Was willst du?“ Eine kurze Zeit vergeht, bis die Pflückingmachine schließlich antwortet. „Sag, hast dus vergessen? Vor 7 Monden duellierten wir uns im Ring, doch du spieltest unfair. Dein Meister entführte meinen Zweckskumpanen, also sag, wo ist Vaan?“ Erneut geht einige Zeit. „…weiß ich nicht und will es gar nicht wissen, hoffen wir mal das er zerfleischt wurde und nun in seinem kalten Blut sein Ende gefunden hat! Verstanden? Also lass mich…“ Frakes versucht weiterzugehen, doch der Silencer wechselt die Position und steht wieder vor Frakes, sodass er nicht weiter kommt. „Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt der Glaube!“ Jetzt scheint Frakes genug zu haben.

Ich sag dir eins: Halt einfach die Fresse! Auch wenn du noch so ach gebildet klingen willst, es ändert nichts ändert nichts an der Tatsache, dass ich nicht weiß wo dein Scheißkerl ist. Sei froh dass du überhaupt noch lebst. Kannst ja ein bisschen in der vergangenheit recherchieren, du wärst nicht der erste den ich aus den Weg räume…“ Das scheint den Silencer nicht zu stören und er versperrt mit seinem Körper weiterhin den Weg von Neo-Frakes. „Nun sag: Wie hast dus mit der Releigion? Blut ist ein Opfer um höhere Mächte zu erreichen…“ – „Dann wäre es wohl besser wenn du mir aus dem Weg gehst…“ – „Doch letztendlich wird man selbst verschlungen…“ Plötzlich schnellt die Hand von Neo Frakes hervor und mit geschlossener Faust kracht sie gegen den Schädel vom Silencer, der natürlich sofort ausgeknockt auf den Boden fällt. Frakes setzt noch ein paar Tritter gegen den Kopf an und verschwindet anschließend durch den Weg, den der Silencer zuvor noch versperrt. Als er fast nicht mehr zusehen ist, steht der Silencer mit einer klaffenden Wunde am Kopf auf. „Ich gehe durch den Todesschlaf zu Gott ein als Soldat und brav.“ Mit diesen Worten läuft der Silencer exakt in die andere Richtung.

Im Backstage Bereich sehen wir Samy van Burd, der gerade telefoniert. Chris Shaw erscheint vor van Burd, der nun auflegt. „Na Samy, alles klar?“-Klar Chris. Was brauchste?“ - „Haste vorhin nicht aufgepasst? Krueger und ich haben uns auf ein Match geeignet und ich suche noch einen Partner. Da du einer der wenigen bist, von denen ich etwas halte in dieser Company, dachte ich mir, dass du vielleicht als mein Partner einspringen würdest.“ - „Tut mir Leid Chris, das habe ich nicht mitbekommen. Und ich muss dir außerdem mitteilen, dass du dir einen anderen Partner suchen musst. Ich würde ja gerne an deiner Seite stehen, aber das geht heute einfach nicht.“ - „Wirklich?...“ Eagle Whiskey steht auf einmal vor Shaw und van Burd. „Guck mal an wer da ist? Willste mich wieder vor meinem Match angreifen? Willst du Samy angreifen?“ - „Nee, ich habe gerade keinen Bock zwei mittelklassige Kämpfer zu schlagen.“ Van Burd verlässt das Geschehen und lässt Shaw alleine mit dem WFE Champion. „Mittelklassig? Alle sind mittelklassig richtig? Ich hab´s vorhin schon gesagt und jetzt sage ich es dir in dein Gesicht. Du wirst noch von mir hören. Aber nicht heute. Heute habe ich besseres zu tun... Champion...“ Jetzt geht auch Shaw und Whiskey bleibt alleine im Backstage Bereich. Damit gibt es nichts mehr für uns zu sehen und daher schalten wir zurück in die Halle.

Dort werden wir von einem lauten Pfeifkonzert empfangen. Das scheint aber nicht an uns zu liegen, sondern vielmehr an Mantis der zusammen mit einem Mikrofon im Ring steht und einen kurzen Moment wartet, bis es in der Halle etwas ruhiger wird. „Na Marsten, wie fühlt es sich an von Woche zu Woche wegen mir zu verlieren?“ Sofort wird es in der Halle wieder wesentlich lauter. „Ja, ihr alle solltet der Wahrheit ins Gesicht sehen: Der Outlaw John Marsten ist tot! Der heutige Marsten ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der sich immer wiedersprecht? Erinnert ihr euch noch an vor der Summer Party? Er hat gesagt, er würde es mit mir bei FantasyMania aufnehmen um mir auf der größten Bühne aufzunehmen. Trotzdem brawlt er sich andauern mit mir, obwohl er exakt dies vermeiden wollte. Ach, und wenn wir gerade bei unseren Brawls sind. Ich, euer European Champion, konnte es mit denjenigen aufnehmen, der einige hier als besten WFE Champion aller Zeiten betilten. Ich frage euch Spinner, würde sich ein solcher Kämpfer von mir Woche zu Woche so vermöbeln lassen? Ich denke nicht und daher: Marsten, komm her. Ich bin bereit, lassen wir unser Match jetzt sofort austragen!“ Das Publikum gefällt diese Idee und bejubelt es. Der Jubel wird sogar noch lauter, als der Theme Song von Marsten erklingt und er sich auf die Bühne begibt und dort stehen bleibt. Mantis deutet ihn an, er solle doch in den Ring kommen, doch Marsten schüttelt den Kopf. „Mantis, ich stehe zu meinem Wort. Wir beiden werden erst bei FantasyMania gegeneinander in den Ring steigen…“ Darüber ist das Publikum natürlich sehr enttäuscht.

ABER, ich könnte dir schon zeigen wie ich dir dann den Kopf verdreschen werde!“ Jubel kommt auf, als Marsten andeutet zum Ring zu rennen und auch Mantis deutet ihn an, er könne gerne kommen. „Ja Marsten, komm doch her. Aber was sag ich, große Reden nichts dahinter. Selbst wenn du kommen solltest, wirst du nur am Boden liegen da du an mir gescheitert bist. Gib es zu alter Sack, deine Zeit ist vorbei!“ – „Meine Zeit soll vorbei sein? Da sehe ich aber anders, allerdings habe ich es satt mich vor FantasyMania 5 mit dir anzulegen. Aber dann, mein Freund, erwartet dich die Hölle! Zusammen werden wir diese betreten, doch nur einer kann entkommen. Klammer dich so gut es geht an deinen Titel, denn nur dieser wird dein einziger Freund dort sein wo ich dich mitnehmen werde…“ – „Große Worte, genau diese Worte hälst du nie. Du hast gesagt du würdest mir den Arsch aufreißen, aber in der letzten Woche hast du dein Match wegen MIR verloren!“ Marsten muss lächeln. „Wenn du dir so sicher bist, dass du mich jederzeit schlagen kannst, dann sollten wir dies auf die Probe stellen.“ Mantis kontert. „Nichts lieber als das. Von mir aus kannst du dir dein Lieblingsmatch aussuchen, in welchen ich dich dann so vermöbeln werde, dass du nie wieder in den Ring steigen kannst!“ Erneut muss Marsten grinsen. „Du hast es noch nicht kapiert, oder? Ich habe dir schon längst die Stipulation gesagt. Ist dein Gedächnis schon so eingerostet?“ Plötzlich weiten sich die Augen von Mantis. „Endlich hast du es kapiert. Es ist die Hölle, durch die ich dich schleifen werde und nur einer von uns wird entkommen. Weine Mantis und trauere darüber, dass du mich nicht einfach in Ruhe gelassen hast. Wir sehen uns im HELL IN A CELL!!!“ Das Publikum rastet vollkommen aus, während Mantis im Ring nahezu geschockt von dieser Ankündigung ist. Marsten sieht das natürlich nur zu gerne und verlässt die Halle, noch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Als er verschwunden ist, kommen in der Hall „Stirb, Stirb, Stirb“ Chants auf, für die Mantis allerdings kein Ohr hat. Langsam wankelt er aus der Halle, sodass wir endlich Platz für das zweite Match des Abends haben.
 
In diesem stehen der aktuelle #1 Contender auf den WFE Titel, Willie McStorm, sowie die Silent Pflückingmachine, die wir heute bereits früher gesehen haben. Zuerst ertönt die Musik des Silencers, der unter Jubel die Halle betritt. Sein Kopf ziert ein kleines Pflaster, durch welche die Wunde, die er von Neo-Frakes bekam, abdeckt. Als er im Ring angekommen ist, wechselt die Musik und auch die Stimmung in der Halle, denn McStorm ist wahrlich nicht der beliebteste im WFE Universum. Auch er betritt den Ring und der Referee eröffnet sofort das Match.

2. Match
Singles Match
Willie McStorm vs. Silent Pflückingmachine

Die Ringglocke ertönt und nach einem kurzen Lock Up gehen beide Kontrahenten schon in einen ersten Schlagabtausch über, den der Silencer dominiern kann, sodass McStorm gleich zu Beginn des Matches erst mal in die Ecke gedrängt wird, sich jedoch schnell zwischen den Seilen nach draußen fallen lässt, bevor der Silencer ihn in der Ecke weiter bearbeiten kann! Der Silencer lässt sich kurz von den Fans zujubeln, bevor er Anlauf nimmt, sich in die Seile wirft und sich mit einem Suicide Dive über das Top Rope auf den Schotten wirft, der jedoch geschickt zur Seite springt und seinen Gegner in die Absperrung fliegen lässt. Die Schadenfreude zaubert dann doch noch ein kleines Grinsen in McStorms Gesicht und dieses wird sogar noch größer, als er seinen Gegner von hinten am Hals packt und ihn mit hoher Geschwindigkeit gegen die Ringtreppe schleudert! Der Silencer bleibt nach einem lauten Aufprall über der Treppe hängen und McStorm klettert auf den Apron, nimmt etwas Anlauf und will dann mit beiden Füßen auf den Hinterkopf seines Gegners springen, der sich jedoch zur Seite von der Treppe herunterrollt, sodass McStorm nur auf das Stahl springt und seine Beine kurz wegknicken. Schnell greift der Silencer nach dem untersten Seil und zieht sich daran wieder auf die Beine, während McStorm noch auf der Ringtreppe umherrollt und sich quält. Der Silencer umklammert kurzerhand den Oberkörper seines Gegners und wirft ihn dann mit einem Released German Suplex hinter sich gegen das Apron! Die Schmerzensschreie McStorms gehen in den lauten Pops der Fans fast unter und die Pflückingmachine verschwendet keine Zeit und schiebt seinen Gegner zurück in den Ring, wo er in Cover-Position geht:1-2-doch der Schotte reißt seine Schulter nach oben und rettet sich so erst einmal.

Bevor McStorm überhaupt die Gelegenheit hätte, zu den Seilen zu robben oder sich wieder aus dem Ring zu rollen, hat der Silencer ihn schon wieder auf die Beine gezerrt, brüllt ihn wütend an und lässt dann Headbutts auf seinen Gegner niedergehen, bis dieser nur noch taumelnd dasteht. die Silent Pflückingmachineholt aus zur Clothesline und reißt seinen Gegner damit wieder von den Beinen. McStorm knallt auf die Matte und versucht schnell eigenständig aufzustehen, doch der Silencer hat ihn schnell wieder am Arm gepackt und whippt ihn in eine Ringecke. Nach dem Aufprall dreht sich McStorm Atemlos um und sieht nur noch, wie der Fuß der Pflückingmachine in Form des Bicycle Kicks auf ihn zugerast kommt, bevor er in der Ecke zusammensackt und es weitere Tritte von seinem Gegner auf ihn hagelt. Die Fans zählen jeden einzelnen Kick mit „One.!..Two!--Five!--Eight!-.Ten!“ bis der Referee dazwischen geht, den Silencer von seinem Gegner wegzerrt und ihm mit DQ droht - doch der Silencer schiebt den Referee einfach zur Seite und schleudert seinen Gegner nun zum Vergnügen der Fans in die gegenüberliegende Ringecke und wiederholt den Prozess von eben noch einmal! Als der Silencer schließlich von McStorm ablässt, robbt ihm dieser nur noch vor den Füßen herum und kriecht dann langsam im Ring von seinem Gegner weg. Als McStorm sich langsam wieder aufrichtet und gerade wieder steht, kassiert er auch schon einen Flying Forearm vom Silencer, der sich blitzschnell aufs Top Rope begeben hatte und seinen Gegner nun erneut covert-1-2..doch der Champ kommt raus!

Das Match kommt in die erste Atempause der beiden Kontrahenten und kurz verharren beide am Boden. Während der Silencer in eine Diskussion mit dem Referee verwickelt ist, zieht sich McStorm jetzt wieder auf die Beine. Kaum steht der Schotte wieder, fliegt ihm auch schon wieder eine Faust entgegen, doch dieses mal kann McStorm sie mit dem Arm abblocken und zieht dann mit dem anderen Arm eine schwungvolle Lariat durch und geht mit seinem Gegner zu Boden. McStorm lässt sich auf seinen Gegner fallen und lässt seine Fäuste auf dessen Kopf niedergehen. Nachdem er sich erst mal ordentlich entladen hat, steht McStorm auf, nimmt Anlauf und hämmert der Silencer ein Running Knee seitlich in den Schädel. der Silencer rollt sich auf dem Boden und hält sich den Kopf, doch McStorm ist noch nicht fertig mit ihm und zerrt ihn wieder hoch, um ihn dann mit dem Kopf über das Top Rope bis hin zu einer Ringecke zu schleifen, gegen die er den Kopf des Silencers noch mehrmals gegen hämmert. Grinsend macht McStorm einige Schritte nach hinten und lässt seinen Gegner in seine Arme taumeln. der Silencer wird hochgenommen und kassiert eine Buckle Bomb, taumelt dann wieder in die Arme seines Gegners und kassiert noch eine Buckle Bomb, auf die dann auch noch eine dritte folgt, nach der er dann schließlich die Storm Bomb zeigt! Der Silencer versucht irgendwie in die Ecke zu kriechen und wieder hochzukommen, doch in der Zeit ist McStorm schonwieder am Schwung holen und erwischt der Silencer mit seinem Homerun-Baseballslide! Dann zerrt McStorm seinen Gegner in die Mitte des Ringes und lässt sich erschöpft auf ihn fallen-1..2..doch der Silencer kommt raus!

Beide kriechen nun auf der Ringmatte zu jeweils gegenüberliegenden Seilen und hieven sich selbst wieder auf die Beine und drder Silent Pflückingmachine ehen sich zueinander. Sie taumeln aufeinander zu und McStorm landet den ersten Schlag; aus der Crowd hört man ein lautes „Boo! - Gegenschlag von der Silencer; „Heeey!“ und plötzlich gibt es ein vom Publikum begleitetes Hin und Her – doch der Silencer hat schließlich wieder die Kontrolle im Schlagabtausch bekommen und drängt seinen Gegner zurück zu den Seilen, drückt ihn in diese hinein und whippt ihn dann auf die Gegenüberliegende Seite. McStorm federt dort wieder in die Seile, kommt zurück und wird von seinem Gegner in der Mitte des Ringes mit einem Flapjack abgefangen, wonach dieser auch noch einen European Uppercut nachlegt, der McStorm vor seinen Füßen zu Boden segeln lässt. Die Silent Pflückingmachine wartet nicht lange, schultert seinen Gegner und schickt ihn mit einem Argentine Backbreaker zurück auf die Matte und setzt wieder zum Cover an-1-2..doch erneut kann auch der Champ seine Schulter wieder nach oben reißen! Der Silencer will jetzt nicht von seinem Gegner ablassen und ihn erneut hochnehmen, doch da haut McStorm so hart er kann seinen Ellenbogen in die Wade seines Gegners und während dieser kurz nach vorne absinkt, kriecht McStorm zwischen dessen Beinen durch und setzt von hinten den Ankle Lock an! Verzweifelt versucht der Silencer eine Rolle vorwärts zu machen, um sich schnell zu befreien, doch McStorm wirft sich sofort auf den Rücken, um den Silencer in der jetzigen Position zu halten!

Der Silencer schafft es zwar mit viel Mühe die Seile zu erreichen, doch McStorm steht nur auf, löst den Griff dabei aber noch nicht und der Referee beginnt zu zählen. der Silencer will sich jedoch allein befreien und greift mit den Händen vom untersten Seil an das zweite Ringseil und dann weiter an das Top Rope. Als der Silencer schließlich wieder auf einer Höhe mit seinem Gegner ist und das freie Bein kurz wieder auf dem Boden hat, zeigt er aus einer Drehung heraus einen Enzuigiri und befreit sich so aus dem Lock seines Gegners. McStorm geht durch den Kick zu Boden und der Silencer springt auf seinen Rücken und nimmt ihn in den Pflück-the-Silence Sleeper Hold! Zwischen den Händen seines Gegners hindurch hört man McStorms Schmerzensschreie und der Schotte muss sich nun ebenfalls sehr quälen, um die Seile noch mit den Fingerspitzen zu erreichen. Zwar hält sich der Silencer an die Regeln und löst seinen Griff schnell wieder, doch er lässt McStorm keine Möglichkeit selbst wieder auf die Beine zu kommen, sondern zieht ihn nur zu sich hoch und schleudert ihn mit seinem Trademark-Neckbreaker wieder auf die Matte! Es folgt das Cover: 1-2..doch McStorm hat sein Bein auf dem untersten Seil!

Der Silencer kann es nicht fassen und rennt rasend vor Wut durch den Ring und tritt gegen die Ringseile, ehe er sich wieder beruhigt, tief durchatmet und sich wieder seinem Gegner zuwendet. Schließlich blickt der Silencer wieder zum obersten Seil, klopft sich für einen weiteren Flying Forearm ein paar Mal enthusiastisch auf den Ellenbogen und besteigt dieses und stürzt sich dann auf McStorm, als dieser gerade wieder steht und beginnt sich umzudrehen – doch McStorm klatscht seinen ihm entgegenfliegenden Gegner mit einer weiteren Lariat einfach wieder auf die Matte, packt seinen zusammengekauerten Gegner und setzt ihn auf die Ringecke! McStorm geht noch mal einige Schritte zurück, zeigt seinem Gegner einen nach unten gerichteten Mittelfinger und rennt dann los, um seinem Gegner den Grand Slam zu verpassen! Mit vollster Wucht wird der Silencer in der Mitte des Ringes auf die Matte gehämmert und McStorm setzt zum Cover an, zu welchem der Referee sich schnellstens auf die Matte wirft! 1-2-3! Der Sieg für McStorm!
Sieger via Pin nach 14:12 Minuten: Willie McStorm

Der #1 Contender kann tatsächlich den Silencer schlagen. Zufrieden erhebt sich McStorm, steigt auf einen Turnbuckle und deutet an, dass er bald der neue WFE Champion sein wird. Plötzlich wird Backstage geschaltet.

Backstage sehen wir Johann Krueger, wie er vor einer Tür steht und anklopft. „Wer da?“ Hört man eine Stimme hinter der Tür. „Äääh Johann Krueger, kann ich reinkommen?“ - „Nein.“ - „Ich hab auch ein Bier dabei…“ - „Hach, na gut, schwing deinen Arsch hier rein!“ Die Tür öffnet sich und wir sehen Jason Stand, der Krueger in den Raum winkt. Krueger hält ihm die Flasche hin, Stand mustert sie kurz und trinkt dann, nur um Sekunden später alles wieder auszuspucken. „Was zum Henker ist das?!“ - „Bier“, sagt Krueger trocken. „Das seh ich auch, du Genie, aber was für welches?“ - „Keine Ahnung, stand draußen rum.“ - „W… ach ist ja auch egal, von Alkohol hast du echt keine Ahnung Krueger.“ - „Liegt vielleicht daran, dass ich nicht trinke.“ - „Sowas hatte ich schon befürchtet, naja egal, was willst du?“ - „Na Moment mal, du hast doch hier auch wochenlang mit dem Teetrinker Bobi rumgesessen!“ - „Was du WILLST hab ich gefragt, und erwähn diesen Japsen nicht, klar?!“ - „Schon gut , schon gut, hab wohl einen wunden Punkt getroffen. Wie geht´s eigentlich deiner Schwester?“ - „Krueger… du bist so kurz davor,“ Stand hält zwei Finger vor Kruegers Gesicht,“ hier rauszufliegen! Also noch einmal, was willst du von mir?“ - „Hilfe,“ sagt Krueger und setzt sich auf Stands Couch, „ich brauche einen Partner für heute Abend.“

Stand sieht Krueger böse an. „Hab ich dir erlaubt, dich hinzusetzen?“ - „Hast du´s mir verboten?“ Krueger grinst ihn an. „Na schön, bleib sitzen wenn du willst. Warum sollte ich ausgerechnet dir helfen Krueger?“ - „Weil wir uns sehr ähnlich sind Jason.“ - „Pff…“ Stand schnaubt verächtlich, „ das muss mir aber entgangen sein.“ - „Na gut, ich bin kein cholerischer Alkoholiker aus den Ödlanden Amerikas, aber, wir sind beide mittlerweile sowas wie Veteranen hier in der WFE Jason. Haben die Shows wochenlang dominiert…“ - „Ja, und dann dachte ich, dass ich nen Freund gefunden habe und du hast deinen Titel an Eagle Whiskey verloren.“ - „Erinner mich bitte nicht an diesen Aushilfspolizisten! Meine Haare sind immer noch nicht nachgewachsen!“ - „Hmpf, ich finde die Kurzhaarfrisur stand dir ganz gut.“ Stand setzt sich jetzt neben Krueger.

Du weißt Krueger,“ Stand beugt sich vor,“ dass ich geschworen habe, dass ich mich irgendwann an dir rächen werde.“ Krueger verdreht die Augen. „Jetzt fang doch nicht wieder mit DER Sache an Jason. Das ist Monate her…“ - „Ja und?!?!“ - „Was?“ - „Glaubst du etwa, dass da einfach nur wieder Gras über die ganze Sache wachsen kann oder was? Ich sag dir eins Krueger, nur weil du auf einmal der neue Publikumsliebling hier bist, heißt das nicht, dass ich dich nicht nach wie vor für ein arrogantes, vorlautes Arschloch halte!“ „Ich weiß, ich bin ja auch eins.“ Krueger steht auf. „Niemand kann sein innerstes Selbst verändern Jason, aber wir könne über unseren Schatten springen. Überlegs dir, Jason. Der alten Zeiten wegen. Krueger und Stand in einer Ecke wie klingt das für dich?“ - „Erinnert mich an unser Qualifying Match für die Tagbelts. Damals haben wir verloren.“ - „Tss, alter Griesgram! Solltest du dich noch dazu entschließen mit mir zu teamen und nicht deine Couch zu bescheißen, weißt du wo du mich finden kannst.“ Krueger geht in Richtung Tür, wo ihn Stand noch einmal anhält. „Wette nicht drauf…“ Krueger grinst und sagt, indem er aus der Tür geht: „Das hast du letztes Mal auch schon gesagt. Bis dann!“ Damit schalten wir weiter.

Backstage wird geschaltet, wo ein großer Aufruhr ist. Vor einer Tür stehen einigen Polizisten, die bewaffnet exakt auf diese Zielen. Komische Geräusche kann man aus dieser hören, was sich wie ein lautes Ticken anhört. Dazu gibt es laute verzweifelte Rufe, die sich anhören als ob hinter der Tür jemand die grausamsten Schmerzen hat, die ein Mensch empfinden kann. Schließlich fasst sich ein Polizist ein Herz und geht auf die Tür zu. Er umfasst die Klinke, dreht sie und plötzlich … fällt die Tür einfach mit einem großen Knall nach vorne auf den Polizisten. Dieser kann dadurch das Gleichgewicht nicht halten und wird unter die Tür begraben. Wo eben noch die Tür lag, ist nun der WFE Champion Eagle Whiskey zu sehen, der, wie Jesper in der letzten Woche, in einer Zwangsjacke steckt. Dazu sieht man einige Kratzer in seinem Gesicht. Mit recht wenig Gleichgewicht stolpert Whiskey über die Tür mit den Polizisten drüber, sodass er auf den Boden fällt, von dem er sich sofort wieder erhebt „Wo ist er, wo ist dieser beschissene Clown?“ Die Polizisten nehmen ihre Waffen runter und sehen nur zu wie diese zugerichtete Gestalt des WFE Champions sich einen Weg durch die Menge bahnt und dabei immer wieder umfällt. Scheinbar können sie es nicht glauben, was sie da sehen. Langsam entfernt sich der Champion immer weiter von der Menge und brüllt dabei immer wieder, wo denn Jesper sei. Man muss kein Genie sein, damit man sieht das es scheinbar Jesper war der Eagle Whiskey in den Raum absperrte.

Als der Champion um eine Ecke biegt, knallt wie aus dem nichts ein Baseballschläger gegen seine Schläfe, weswegen er sofort ausgeknockt auf den Boden fällt. Willie McStorm! Dieser lässt sich auch auf den Boden fallen, landet aber im perfekten Schneidersitz vor die ausgeknockten Whiskey. „Sieh dich doch nur mal an. Völlig wahnsinnig bist du hinter einem Phantom her, ohne Plan, ohne Verstand. Letztendlich machst du genau das, was Jesper von dir will. Das soll also der WFE Champion sei? Vergiss nicht: Bei FantasyMania 5 ist es egal was du mit Jesper machst, denn dort geht es nur um uns zwei, um dich und mich. Dann wirst du auch sehen, dass nur ich es bin der sich ein Champion nennen darf, denn das was du hier verkörperst, hat nichts, absolut nichts, mit einem Champion gemein. Vergiss Jesper und schaue deinen wahren Gegner in die Augen! So wie du jetzt da liegst, völlig hilflos, so wird es enden. Du kann dann nur eine Sache hören: One, Two Three, bis du komplett das Bewusstsein verlierst. Und wenn du schließlich im Krankenhaus aufwachst wirst du eines realisieren: Du hast deinen Titel gegen mich verloren.“ Der ehemalige European Champion steht auf und will gehen, doch dann dreht er sich nochmal um. „Nobody can stop me! Merk dir das.“ Mit diesen Worten verschwindet McStorm und lässt Eagle Wiskey alleine.

Erneut sehen wir Shaw auf Partnersuche. Es stößt Ray Jordan vor ihm, der anfängt mit ihm zu reden. „Hey Shaw, ich hab gehört, dass du noch einen Tag Team Partner suchst.“ - „Ja, aber nicht dich.“ - „Ich rede auch nicht von mir. Ich rede von meinem Klienten, Villa!“ - „Villa. Really? Ich hasse diesen Typen. Wieso sollte ich mit ihn teamen?“ - „Weil kein anderer dein Partner sein würde.“ - „Wer sagt das? Ich habe meine Leute.“ - „Und wieso suchst du weiterhin einen Partner?“ Shaw guckt Jordan immer wütender an. „Wieso willst du, dass Villa mein Partner wird?“ - „Weil Villa mit einem Sieg gegen Krueger einen weiteren großen Gegner auf seiner Liste hätte und er danach vielleicht einen Titelkampf bekommen würde.“ - „Glaub mir Jordan, das wird nicht klappen. Ich habe ihn zwei mal besiegt und habe meinen Titelkampf immer noch nicht.“ - „Willst du jetzt mit Villa teamen, sonst wirst du auf dem Boden liegen!“ - „Ach wie schön ein Reim. War das dein bester Reim?“ - „Gut, ich mach dir einen Vorschlag. Wenn ich dich in einem Freestyle Rapbattle besiege, musst du Villa als Partner nehmen.“ - „Haha, du kannst mich nicht besiegen. Zeig was du drauf hast!“

- „Ray Jordan is in the House und jetzt wird Chris Shaw zerstört
doch zu erst mach ich ihn fertig und zwar so wie es sich gehört,
ich bin der beste European Champion in der WFE Geschichte
und gleich wird’s knallen wie gestern Nacht bei deiner Großnichte!“
- „Jordan denkt er wär ein Rapgott und bringt ne ziemlich whake Line
doch jetzt zeig ich ihm mal einen richtig vernünftigen Reim,
denn er und Villa sind nicht mehr als zwei billige Hartz 4 Penner
die jeder Massenmörder killt mit ihrem Schweizer Taschenmesser.“
- „Du dummer Lappen weißt doch, dass ich gerade erst beginne
dieses Rapbattle werde ich mit weitem Abstand gewinnen,
die ganzen Leute hier Backstage sind alles meine Kollegen
doch zu dir sagen sie: „diesen Penner will ich nie wieder begegnen“
- „Ray Jordan will mich mit seiner schlechten Technik zerfetzen
doch auf diese Weise wird niemand in diesem Haus gebattlet,
ich geb dir noch eine Chance sonst werd ich mich verpsissen
also gib dein bestes um mich ganz hart zu dissen.“
-„Du willst mein bestes sehen? Ich werde dir die besten Lines verpassen
an meinen Titeln wird dich niemand, nicht einmal Papa ranlassen
Du hast Merchandise und verkaufst es deinen Fans?
Diesen Scheiß will niemand selbst wenn du ihn verschenkst!
Jetzt übernehme ich mal das Steuer wie Jenson Button
währenddessen liegst du auf der Strecke mit nem fetten Platten!
Das ist das Ende meines Raps irgendwann werden alle Leute sagen
dieses Arschloch müssen wir nie wieder ertragen!

Ok Jordan. Du hast mich zwar nicht unbedingt besiegt, aber du hast dir scon ziemlich viel Mühe gegeben. Durch diesem Battle hab ich eh kaum Zeit, also sag Villa, dass er nicht zu spät in den Ring kommen soll!“ - „Das werde ich.“ Auf einmal hebt Jordan seine Faust und schüttelt diese. „Na Shaw, weißt du was Fistpumping ist?“ Shaw guckt Jordan komisch an. „Nein... was muss ich jetzt machen?“ - „Heb deine Faust, schüttel sie und dann checkst du sie mit meiner!“ - „Ok, wenn´s dich glücklich macht...“ Die beiden Fistpumpen kurz und wir schalten zurück in die Halle. Immerhin hat Shaw in letzter Sekunden einen Partner gefunden.

Zeit für den Main Event und zu diesem betreten nun Chris Shaw & Villa begleitet von Ray Jordan und einem ganzen Sponsorenteam die Halle und marschieren zum Ring durch, wo sie ihr Banner in ihrer Ringecke aufhängen und sich grinsend in die Seile zurücklehnen, während sie auf ihre Gegner warten. Da ertönt auch schon der Theme von Johann Krueger und der Last Guy With Style betritt mit zufriedenem Gesicht die Rampe und deutet hinter sich auf den Eingang. Es wird einen Moment ruhig und dann schießt Jason Stand hinter dem Vorhang hervor und begrüßt seinen alten Todfeind mit der Ghettofaust. Das „goldene Duo“ ist zur Verwunderung der Fans also wieder vereinigt und schnell sliden die beiden gemeinsam in den Ring, damit es endlich losgehen kann.

3.Match
Tag Team Match
Chris Shaw & Villa (w/ Ray Jordan) vs. Johann Krueger & Jason Stand

In ihren Ecken einigen sich die beiden Teams schnell, wer für wen jeweils beginnt und im nächsten Moment sprintet Johann Krueger auch schon motiviert auf Villa zu, der jedoch einfach nur sein Bein nach oben reißt und Krueger so gegen seinen Fuß laufen lässt, was diesen fast schon von den Beinen reißt. Benommen taumelt Krueger nach hinten und hält sich die Nase. Als er die Hand vor der Nase wegnimmt, sieht diese leicht verbogen aus und Krueger schaut wütend zu seinem Gegner herauf. Dieser kommt nur mit einem hämischen Grinsen auf Krueger zu und will diesen packen, kassiert von Krueger jedoch einen Kick aus der Drehung in den Magen, muss kurz nach Luft schnappen und bekommt dann Kruegers Forearm mehrfach unter das Kinn gehämmert. Mit einem Dropkick stößt Krüger seinen Gegner dann schließlich in eine neutrale Ringecke, nimmt Anlauf und springt dann mit ausgestreckten Beinen noch mal seinen in der Ecke hängenden Gegner an. Villa taumelt aus der Ecke und Jordan macht von hinten einen Sprung auf das Top Rope und springt seinem Gegner mit Ballotelli-Style mit den Knien zuerst in den Hinterkopf und haut ihn so auch von den Beinen. Villa rollt sich jedoch sofort davon, damit Krueger nicht gleich zum Cover ansetzen kann und zieht sich in der selben Ecke von eben wieder auf die Beine. Krueger will seinem Gegner eigentlich keine Pause geben und stürmt wieder auf ihn zu, um ihm noch eine Corner Clothesline mitzugeben, doch dieser schießt plötzlich aus seiner Ecke hervor und hämmert seinem heranspringenden Gegner mit voller Wucht einen Uppercut an den Schädel. Krueger kann sich kaum noch auf den Beinen halten und wankt schon nach hinten, aber Villa lässt ihn nicht von alleine Fallen, sondern legt noch mal einen Big Boot nach, der Krueger komplett umreißt. Zu seinem Glück überschlägt sich Krueger einmal Rückwärts und landet dann in der Ecke vor seinem Tag Team Partner, der sich sofort selbst einwechselt und mit einer Flying Shoudler Tackle über das oberste Ringseil geflogen kommt. Zwar kann Stand Villa damit nicht zu Fall bringen, aber er stößt ihn zumindest in die Seile und wirft sich dann gleich mit seinem gesamten Körpereinsatz hinterher, um Villa über die Seile zu wuchten!

Beide gehen über die Seile, doch während Jason Stand nur auf dem Apron landet, knallt Villa gleich auf den harten Boden neben dem Ring, wo Ray Jordan natürlich sofort an seine Seite eilt, während Stand sich schon wieder nach oben zieht. Als Jordan kurz nach oben schaut, sieht er nur noch, wie Jason Stand Senton Bomb-artig vom Apron auf ihn zugeflogen kommt und wird umgerissen. Stand rappelt sich sofort wieder auf, packt sich Villa von hinten und lässt ihn noch mal in die Ringtreppe krachen, ehe er ihn dann wieder in den Ring schiebt, um ihn dort zu Covern...1...2..doch Villa reißt die Schultern hoch, schüttelt sich kurz und geht dann wieder hoch auf seine Beine. Stand gönnt seinem Gegner jedoch keine Verschnaufpause und whippt ihn gleich wieder in die Seile, nur um ihm beim zurückkommen dann mit einem Flapjack nach oben zu Schleudern und ihm den European Uppercut zu verpassen. Zu Stands Verwunderung reicht das jedoch noch nicht, um Villa von den Beinen zu bekommen und so wirft er sich selbst noch mal in die Seile, um seinen nun völlig benebelten, in der Mitte des Ringes stehenden Gegner mit einem Spear umzureißen. Leicht ausgepowert, taggt Stand nun wieder Krueger ein, damit dieser den Sack gleich zumacht und dieser steigt auch schnell auf die Ringecke für den Red Carpet (Flying Elbow), doch da zieht ihm Ray Jordan plötzlich von unten ans Bein und versucht so, Krueger zu blockieren und dieser braucht einige Sekunden, um den ungewollten Störer wieder abzuschütteln. Als es Krueger schließlich geschafft hat, springt er sofort ab, doch die Zeit scheint für Villa gereicht zu haben, um wieder zu vollem Bewusstsein zu kommen und reißt dieser geistesgegenwärtig seine Knie nach oben und lässt Krueger so eine unsanfte Landung spüren. In der Ecke steht Jason Stand nur, schüttelt mit dem Kopf und springt dann plötzlich vom Apron, um die Halle in einem lauten Pfeifkonzert einfach zu verlassen! Krueger zieht sich an den Seile nach oben und brüllt Stand verwirrt hinterher, doch dieser würdigt ihm keines Blickes mehr und im nächsten Moment steht Villa auch schon wieder hinter Krueger, tippt diesem auf die Schultern und reißt ihn dann mit einem Spinebuster einmal um sich herum und hämmert ihn zum Cover auf die Matte...1...2...Kickout!

Zwar konnte sich Krueger befreien, aber er ist nun trotzdem auf sich gestellt und Villa zieht ihn sich nun auch gleich wieder schön auf die Beine und hämmert ihn dann mit einem Running Powerslam in die Ecke, in der schon Chris Shaw für den Tag warrtet, der nun auch Erfolgt. Freudestrahlend betritt Shaw den Ring und tritt erst mal solange auf seinen wehrlos in der Ecke hängenden Gegner ein, bis der Referee schon zur 4 gezählt hat. In diesem Moment nimmt Shaw dann noch mal Anlauf und legt auch noch einen Baseball-Slide nach. Krueger spannt seine massiven Bauchmuskeln an und macht einen Sit Up nach oben, um irgendwie aus seiner Position in der Ecke herauszukommen, doch Shaw packt ihn sofort von hinten und verrichtet dies nun lieber selbst mit Hilfe eines Inverted DDTs. Sich den Schädel haltend rollt Krueger über die Matte, doch Shaw wirft sich von oben direkt wieder auf ihn und lässt die Fäuste auf sein Gesicht einhageln. Doch Krueger beißt die nach dieser Dresche verbleibenden Zähne zusammen und schafft es irgendwie von unten auch eine Faust im Gesicht seines Gegners zu versenken, sodass er die Situation auf der Matte umdrehen kann und nun Shaw unter ihm liegt und die Schläge kassiert. Das ganze dreht sich auf der Matte noch ein paar mal, bis der Referee schließlich ausrastet und Shaw, als dieser gerade wieder oben liegt, von seinem Gegner herunterzieht und mit glutrotem Kopf beide anbrüllt, dass sie sich gefälligst an die Regeln halten sollen. Krueger scheint gar nicht mehr zu wissen, wo er ist und zu seinem Pech zieht er sich genau in der Ringecke von Villa wieder auf die Beine, der ihm erst mal zuschaut, wie er sich langsam hoch auf die Beine quält und ihn dann festhällt, damit Shaw seinen Rivalen endlich ausknocken kann, während Ray Jordan den erzörnten Referee ablenkt. Doch hinter Ray Jordan taucht plötzlich Rick Razor auf, der ihn an der Schulter herumreißt, ihn angrinst, einen Brief in die Hand drückt und dann wieder geht. In diesem Moment schaut auch Villa herunter auf seinen Coach und hält Krueger dabei kurz nicht richtig fest, der ihm dadurch entgleitet und zwar im selben Moment, in dem Chris Shaw gerade im Lauf ist und sein Front Kick nicht mehr zu bremsen ist. Shaws Beine gehen durch die Seile und Villa erwischt es voll und er fliegt vom Apron. Während Shaw damit beschäftigt ist, sein Bein wieder zwischen den Seilen hervorzuholen, macht Krueger über ihm einen schnellen Sprung auf die Ringecke, packt ihn dann von oben und zeigt einen Canadian Destroyer, nach welchem er allerdings selbst auch wegklappt und neben seinem Gegner liegen bleibt. Beide liegen mit den Schultern auf der Matte und haben jeweils einen Arm übereinander und der Referee hat die Schnauze voll und zählt einfach das Cover...1..Ray Jordan versucht noch Villa in den Ring zu schieben, damit dieser das Match rettet...2..doch dieser ist Down and Out...3...
Kein Sieger nach Double Pin nach 12:12 Minuten

Wer hätte das gedacht? Krueger musste die Hälfte des Matches alleine bestreiten, aber hat es zumindest nicht verloren und Chris Shaw hat endlich mal jemanden ausgeknockt, nur nicht den richtigen. Während Krueger und Shaw sich auf unterschiedlichen Seiten aus dem Ring rollen, läuft Ray Jordan wie ein Tiger darin hin und her und schaut dann immer wieder zu seinem Clienten und dann auf den Brief in seiner Hand. Er reißt den Umschlag auf und holt den Zettel darin heraus...in diesem Moment geht Ausgabe off Air

Credits:
1. Match mit Promo – ebe3:16
2. Match – Travis
3. Match – Dogu Alman King
Segmente mit Chris Shaw & Johann Krueger – Mankind & the best in the world
Restlichen Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch die oben erwähnte "Entschädigung": Der Theme Song zu FantasyMania V!!

 
Schöne lange Show. Die achte Ausgabe hat mir in der bisherigen Staffel bislang am meisten gefallen, da sowohl genügend Comedy Segmente vorhanden waren, als auch gute Fortsetzungen der Fehden. Die Matches haben mir auch ganz gut gefallen, weswegen ich diese Woche hochzufrieden bin. Übrigens hatten [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] und ich vor mal eine andere Art von Promos für unsere Fehde zu schreiben und ich glaube das ist ihn mit dem Couch Segment und mir mit dem Rapbattle gut gelungen. Hoffentlich habt ihr euch gut amüsiert gefühlt. :D

Qualität der Show: 2+*
Promo/Segment of the Night: Shaw und Jordans Rapbattle
Match of the Night: Willie McStorm vs. The Silent Pflückingmachine
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Hatte eigentlich keinen
 
Habe mir meinen Char eigentlich etwas anders vorgestellt, aber immerhin habe ich Fabi dazu gebracht, sich mit Faust I und II auseinanderzusetzen... ;)
 
1. Match mit Promo – ebe3:16
Geile Promo, so viele Beleidigungen in einer Promo, so muss das, ich freu mich aufjedenfall auf das Match gegen Bobi!
Note: 2

2. Match – Travis

Ausgeglichenes Match mit dem Sieger, der auch gewinnen musste. Sieht ja schlecht aus, wenn man No. 1 Contender ist und dann verliert. Auch von der Länge her hats gepasst.
Note: 2


3. Match – Dogu Alman King

Mit dem Finish hab ich schon gerechnet, da ich dachte, hm... die Fehde zwischen Shaw und Krueger geht doch bestimmt weiter. Auch von den Einsätzen her alles ok, Shaw bisschen wenig, aber er hatte ja in der Show schon mehr Momente, wo er war. also völlig ok, dass Villa mehr In-Ring Zeit hatte. Ansonsten joa...der Zettel für Jordan wird bestimmt in Ausgabe 9 noch folgen haben, ich bin gespannt.
Note: 1-


Segment mit Chris Shaw & Johann Krueger – Mankind & the best in the world
Wie immer gut, vielleicht nicht die Beste, aber mal wieder gut. Spannende Fehde.
Note: 2-

Restlichen Promos & Segmente – WFE
Die Promos waren ja wiedermal gut, aber diesmal richtig gut. Gerade beim Rap musste ich schmunzeln, viele Backstage-Segmente, es hat echt Spaß gemacht und super Länge der Show.
Note: 1-

Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Jordan und Shaws Rap
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: John Marsten gibt Hell in A Cell Match bekannt
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Shaw/Jordan
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Hell in a Cell!
 
1. Match mit Promo – ebe3:16
Note 3+


2. Match – Travis
Note 3+


3. Match – Dogu Alman King

Note 2-


Segmente mit Chris Shaw & Johann Krueger – Mankind & the best in the world
Krueger und Stand sind einfach episch, sehr geil! Der Rap-Battle-Part war jetzt nicht so mein Ding, kann persönlich mit Rap einfach schon seit Jahren nichts mehr anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache, auf jeden fall war es mal was neues. Insgesamt eine sehr gutes Segment.
Note 2+


Restlichen Promos & Segmente – WFE
Stand's Promo war super, ebenso wie das Segment von Neo-Freaks und der Silent Pflueckmaschine. Gleiches gilt natürlich auch für Marsten und Mantis. Lustig stelle ich mir hingegen mich mit einer Zwangsjacke hüpfend im Backstage Bereich vor, mein Char ist fast 2 Meter groß und wiegt 130kg. Storm hat sein Standpunkt noch mal deutlich gemacht und ich denke das Jasper und Whiskey die Sache nächste Woche abschließen sollten.
Note 2+


Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Krueger und Stand auf der Couch Teil 2
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: Keiner
OMG-Moment: Keiner
 
Bis auf den schwachen Rapbattle wieder mal eine ganz gute Show. Top fand ich dabei die Segmente mit Jason Stand, der für mich dadurch auch der Man of the Night war.

Qualität der Show:
2-
Promo/Segment of the Night: Stand Promo
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Stand
OMG-Moment: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben