Wie fandet ihr Money in the Bank 2014? Hier geht es zur Abstimmung!

Wie fandet ihr Money in the Bank 2014?

  • 10 Punkte - Wie die Spots im MitB-Ladder-Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 32,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte - Wie das Finish im MitB-Ladder-Match

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr Money in the Bank?

Money in the Bank ist also Geschichte und wir haben einen neuen WWE World Champion! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
The Champ is here!
wwe_john_cena_green_widescreen_wallpaper_by_timetravel6000v2-d4uvff9.jpg
 
Habe 8 Punkte vergeben. Das Finish im MitB Ladder Match war Banane und für mich, wie auch wohl für die Crowd der Buzzkillschlechthin. Trotzdem war das MitB Ladder Match einfach AWESOME.

Der Opener war auch stark, dann hatten wir WWE-typischen Füllmaterial und den Main Event, der irgendwie Lahm war, bis auf Orton Platzwunde. Danke Roman Reigns :cool:
Habe wohl noch auf Rollins gewartet aber dann gingen schon die Lichter aus.

Mein erstes Live PPV geht zuende und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Nur schon wegen dem MitB Ladder Match hat es sich gelohnt, welches trotz beschissenen Booking die Wertung hochzieht.
Der Stream ist einmal kurz abgeschmiert und ich habe dadurch Naomi Entrance verpassen. Sonst bin ich mit Maxdome sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
 
Ich fand es recht unterhaltsam und so sollte das Produkt auch sein. Tag Titel Match war gut wobei es die falschen Sieger waren. Adam Rose fand ich wieder göttlich. Stardust war super unterhaltsam. Rusev MATSCHKA! ;) Diven und Fandango fand ich auch nicht so schlimm. Die 2 Ladder Matches waren wirklich sehr gut und für mich gab es keine überraschenden Sieger. Alle die nun rumnörgeln das Cena wieder Champion ist, denen kann ich nur ein müdes lächeln zuwerfen. Wenn hätte man den sonst als Champion haben wollen? Randy Orton? Gähn das gleiche wie Cena… Kane? NO!NO!NO!… Del Rio? Das der überhaupt im Match war o0… Und beim Rest wäre der Titelgewinn einfach zu früh gewesen und als Übergangschampion wären alle eine schlechte Wahl gewesen. Also bin ich sogar ganz froh das Cena den Titel hat. Soll er ruhig der Champion sein bis sich Bryan oder Lesnar den Titel holt. Gebe eine 9 von 10 für den PPV!
 
Mit viel Füllmaterial ausgestatteter PPV, daher habe ich 6 Punkte gegeben.

Das WWE Tag Team, das Dusts vs. Rybaxel Tag Team und Contract MitB Match waren die drei besten des Abends. Der Mainer war, und da haben die Fans zurecht gebuht, lahm, weil man Ladder Matches einfach mit High Flying verbindet und nicht mit Powerhouses und Hardcore. Es würde sich im Umkehrschluss ja auch keienr ein Elimination Chamber Match um den Cruiserweight Title anschauen. Die restlichen Matches waren bedeutungsloses Füllmaterial. Etwas besser als eine Vier, aber eben nur etwas besser.
 
Ich denke, mit 6,5 kann man leben... Dank Bo wärens fast 7 geworden. Mann, der Junge ist der Hammer! Diese Gestik!!!
 
Oben