Diskussion zum No Way Out 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
So hier könnt ihr euch wieder über das Tippspiel unterhalten. Ich fände es auch gut wenn ihr etwas über die Bonusfrage diskutieren würdet. Also, ob die Fragestellung zu schwer war, was man für Fragen beim nächsten Mal stellen könnte usw.
 
Das Tippspiel war klasse, hatte aber nur drei richtig. Die Bonusfrage habe ich nicht ganz verstanden, weil mir nicht genau klar war, welcher Chamber der Zweite sein sollte. Nur Max hatte sie ja richtig, der Rest dachte an den SD! Chamber. Oder war es egal, welchen man genommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bonusfrage finde ich, war sehr schwer..aber so sollte es auch sein...den man muss auch abschätzen wer gewinnt...ich hab auf Edge getippt...weil ich dacht triple H wird champ(was er auch geworden ist)..aber er is gleich aus 1. ausgeschieden..an das hab ich nicht gedacht..

Ich finds cool das ich 4 von 5 Punkten bekommen habe ..°!!...war ja auch das meist erreichbare, wenn man nicht aus versehen...Edge bei WHC hingeschrieben hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
die bonusfrage muss ja auch schwer sein, darum geht es ja...

dass du das gemacht hast, war natürlich sehr gut lightfire ;)

aber so war das tippspiel voll für n arsch :D

sry, aber beide elimination chamber waren hin (wer konnte bitte auch damit rechnen^^), das tippspiel war schon nach 2 sekunden verkackt :D und dann gab es noch das blöde jbl vs hbk womit wohl auch nur serh, sehr wenige gerechnet haben...
 
Ich fands gut dachte zwar dass ich mehr richtig habe aber am Ende doch nur 2, die Bonusfrage war schwer da ich die ganze Zeit nicht gecheckt habe dass da zweites steht undich dachte sowieso dass SM Chamber als letztes rankommt, aber genau so gehörts ne Bonusfrage muss auch schwer sein wo man überlegen muss dafür kriegt man ja auch immerhin einen Bonuspunkt, deshalb genau richtig, nächstes Mal muss ich einfach genauer lesen!
 
aber so war das tippspiel voll für n arsch :D

sry, aber beide elimination chamber waren hin (wer konnte bitte auch damit rechnen^^), das tippspiel war schon nach 2 sekunden verkackt :D und dann gab es noch das blöde jbl vs hbk womit wohl auch nur serh, sehr wenige gerechnet haben...

versteh nicht was du damit meinst, das wir mit dem nicht gerechnet haben...bei dem match gabs doch nur ne 50:50 chance zu gewinnen..
Und warum du das tippspiel "fürn arsch" findest...versteh ich auch nicht...waren ja genug matches
 
ich fand das tippspiel super....aber bei den ausgängen war es natürlich ziehmlich schwer......man könnte bei wrestlemania mehrere bonus fragen nehmen finde ich aber nur bei wrestlemania......
 
Ich würd für WRestlemania folgende Bonusfragen hinzufügen:


  • Welche Siegnummer hat der MITB Winner
  • Welches Matc h wird der Oppener sein
  • usw ...
Zum Tippspiel:
Die Bonusfrage war eig nicht schwer :D:D
ABer beim nächsten mal vll 2-3 Bonusfragen.
 
versteh nicht was du damit meinst, das wir mit dem nicht gerechnet haben...bei dem match gabs doch nur ne 50:50 chance zu gewinnen..
Und warum du das tippspiel "fürn arsch" findest...versteh ich auch nicht...waren ja genug matches

naja, 5 matches = genug matches??????????? wenn die beiden elimination chambers schon rausfallen, weil jawohl 1. keiner mit edge als whc gerechnet hat und 2. kaum jemand damit gerechnet hat, dass triple h das chamber gewinnt... weil das 2 is ja auch nur wegen 1 passiert... so richtig rechnen konnte man mit beidem nicht... außerdem ist es auch eher unpassend, wenn man eine (lang aufgebaute) storyline bei no way out beendet --> hbk vs jbl

bleiben 2 von 5^^ die hat ich auch *STOLZ* :D:D

bonusfrage war ei'lich auch schon wie gesagt nach 2 sekunden dahin, weil ja der smackdown chamber der opener war, womit keiner gerechnet hat...

das mit fürn arsch war jetzt nicht auf das allgemeine tippspiel bezogen, sondern auf dieses, weil es ultimativ schwierig war, allein mehr als die hälfte der punkte zu erreichen ;)
 
Ich habe die Bonusfrage falsch verstanden! Ich dachte mit dem zweiten ist das SD Chamber Match gemeint, weil es als zweites auf deiner Matchcard stand. Ich wusste nicht dass es nach der Reihenfolge bei NWO geht.

Sonst war es ok. Wenn ich auch ganz schön schlecht abgeschnitten hab :D
Und ich würde auch weiterhin nur eine Bonusfrage machen, weil es ja eigentlich um die richtig getippten Matches geht und nicht um i.welche Fragen zum PPV!

Meine Bonusfrage für Wrestlemania wäre: Welches Match bildet das ME bei der größten Veranstaltung des Jahres?
 
einen kleine Fehler fand ich kann aber an mir liegen bei der Bonusfrage hieß es wer im 2ten CHamper als letzten gepinnt wird

und Da bei der Matchcard S als zweitens stand dachte ich, das du das Chmber vn Sd meintest ^^ aber wie gesag liegt wohl an mir und die Frage war sicherlich nicht z schwer

:D ich kann nie richtig tippen ey xD
 
Ja, ich bin zufrieden, die Bonsufrage hab ich auch falsch gemacht(SD-Chamber), egal, ich find es gut, und ich bin 2.:)
 
Meine Bonusfrage für Wrestlemania wäre: Welches Match bildet das ME bei der größten Veranstaltung des Jahres?

Die Frage ist zu einfach. Es müsste eine Frage sein da wo mehr Möglichkeiten bestehen (Man kann sich ja sehr sicher sein)
WIe Z.B:

Welche Einzugsnummer hat der MITB WInner?
Oder
Wird es bei Wrestlemania ein Comeback geben?
 
ich finds toll aber wie JB schon so richtig sagt dass waren 5 matches und die EC's konnte man garnicht wissen!

und die Bonusfrage da genügt eine da es ein BONUSPUNKT sein sollte und wenns ein paar gibt wirds nicht mehr so besonders!
 
Ich möchte ein paar Sachen los werden diese behandele ich in Stichpunkten:

+ Sehr geile Bonusfrage
+ Viel Mühe von Lightfire
+ Sehr übersichtlich (wie immer ;))
+ Ultra schnelle Auswertung

Einzigstes Minus aber meine Schuld
- habe zu viel falsch getippt ;)
 
Der No Way Out PPV hat mir alles kaputt gemacht. Nur wegen sovielen alsch getippten Matches bin ich nur noch auf Platz :( aber mal schauen was aus Wrestlemania herrausspringt...
 
Die Bonusfrage habe ich nicht ganz verstanden, weil mir nicht genau klar war, welcher Chamber der Zweite sein sollte.
Genau das war ja auch Sinn und Zweck der Frage. Sie sollte eine sehr geringe Chance habe, richtig zu tippen (das sie im Endeffekt so gering war hätt ich nicht gedacht^^). Man musste mit dem Tipp also erstmal sich auf eine Chamber festlegen und dann auch noch den richtigen Superstar erwischen. Damit lag die Chance richtig zu tippen glaube ich bei ca. 4% wenn man es auf den Zufall ankommen lies.

Ich habe die Bonusfrage falsch verstanden! Ich dachte mit dem zweiten ist das SD Chamber Match gemeint, weil es als zweites auf deiner Matchcard stand. Ich wusste nicht dass es nach der Reihenfolge bei NWO geht.

einen kleine Fehler fand ich kann aber an mir liegen bei der Bonusfrage hieß es wer im 2ten CHamper als letzten gepinnt wird

und Da bei der Matchcard S als zweitens stand dachte ich, das du das Chamber vn Sd meintest
Das nehm ich auf mich. Hätte ich nen bischen klarer formulieren können. Aber warum sag ich denn zweite Chamber, wenn ich dann auch genauso gut SD Chamber nehmen könnte?
Ich merks mir für die nächste;)
Ganz erhlich: Hättet ihr auf RAW getippt? Ich nicht.
 
Ich hab die Bonusfrage nicht missverstanden, da ich aber 1. nicht wusste welche Chamber bei NWO als 2. kommt und 2. nicht wissen konnte dass Rey als letzter eliminiert wird(bei Titelwechsel hätte ich eher mit Cena gerechnet, ohne Titelwechsel eher mit dem Chris aus Jericho), und dann waren da noch die Chambers... mit der Raw Chamber hat keiner gerechnet, das war ein Ding des Unmöglichen zu tippen Edge schlägt Kofi nieder und gewinnt:)

Hat aber alles mit dem Tippspiel nix zu tun das war gut.
 
LOL ich bin zu dumm. Ich habe gedacht, ich hätte die Bonusfrage verstanden. Ich dachte du meinst auf der Matchcard, die beim Tippspiel angegben war, den zweiten Chamber :D
 
Sonst war meiner Meinung nach das Tippspiel toll....es geht ja nicht darum das JEder allee reichtig hat...sondern ums tippen..sozusagen raten ^^

es war klasse..
 
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meiner Ausbeute, ein Tipps haben mich echt überrascht:eek::eek:
Für eine Bonusfrage bei Wrestlemania
Ich wäre für
1. Welchen Entrance wird der Sieger des MITB Ladder Match haben?( Schliesslich habe ich ja seit geraumer Zeit eine Theorie diesbezüglich.^^)

2. Wie viele Titel wechseln?
3. Welches Match wird das Längste bzw. kürzeste?
4. Welches Match eröffnet das Spektakel Wrestlemania 25?

Und jetzt mal eine ganz fiese:D
5. Wie viele Zuschauer werden im Reliant Stadium sein^^?
 
Die fragenstellung fand ich in ordnung nur alle dachtem das Sd hamber me wird aber egal.
Aber die Fragen müssen ja schwer formuliert sein.
an sich fand ich das tippspiel gut hab leider nur 3 pkt geholt aber das leben geht weiter .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben