Was haltet ihr von Tyson Kidd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Also ich finde ihn echt gut im Ring sein Finisher sieht auch sehr gut aus.
Wie wird es mit ihm weiter gehen was denkt ihr?
Ok er muss erstmal paar Matches bestreiten, kann er dann aber um denn ECW Championship mal fehden?
 
Also erstmal der Kerl gefällt mir richtig gut
Er könnte nach Extreme Rules um den titel Fehden (dann gegen Tommy Dreamer.Die er dann ERSTMAL verlieren wird)
Aber ich finde sein finisher sieht gut aus aber er ist nicht gerade de stärkste
 
also.....ich finde den typen richtig gut aber sein finisher überzeugt nicht......der is nich so toll......
edit:bis er eine titelchance bekommt das is evan bourne schon champ:D.....siehe als bestes beispiel kofi kingston er hatt seine erste titelchance auch erst spät......
 
Zuletzt bearbeitet:
den finisher finde ich nich so gut da hätte ein anderer besserr gepasst
im ring is er eig ganz gut aber ich würde ihn noch lange nich um den titel fehden lassen,aber das zeug hat er bestimmt um eines tages um den US oder IC titel kämpfen zu lassen
er fehdet jetz entweder gegen jamie noble oder gegen tommy dreamer
 
Insgesamt ganz gut. Den Finsher finde ich okay... es wird noc hdauern bis er mal eine Titelfehde bekommt
 
Also ich finde ihn echt gut im Ring sein Finisher sieht auch sehr gut aus.
Wie wird es mit ihm weiter gehen was denkt ihr?
Ok er muss erstmal paar Matches bestreiten, kann er dann aber um denn ECW Championship mal fehden?


Also mit seinen Moves stimm ich dir zu.
Er wird erstmal die Oppeners bestreiten und in einem Halben Jahr könnte er dann schon um den ECW Championship fehden, aber vorerst nicht.
 
hab dass Match ja von ihm gesehen und freue mich dass er bei der ECW is aus dem Jungen lässt sich sicher was machen ich hoffe der bleibt erstmal ne Zeit lang bei der ECW; als Champ kann ich ih mir noch ned vorstellen er muss sich erstmal ne ganze Zeit beweisen
 
Der wird viel zu viel gepusht..so gut ist der nicht..der ist bis jz nur gegen Jobber angetreten... Ich mag seine frisur nich..er wird bestimmt gegen Noble fehden..aber ein ECW champion wird der nicht
 
ich finde ihn gut
icon14.gif
 
Ich finde ihm im Ring sehr gut mir gefällt er besonders der gestrige Kampf hat mir sehr gut gefallen, trotzdem gefällt mir sein Finisher überhaupt nicht. Ich hoffe er bekommt einen anderen. Um den Titel kann ich jetzt noch nicht sagen ob er mitspielen kann aber wenn ich spontan entscheiden müsste würde ich schon JA sagen.
 
Ich find ihn gut. Seine Leistung hat mich überzeugt. Aber seinen Finisher mag ich nicht. Aber er ist besser als Leute wie Ortiz oder Gabriel. Um einen Titel wird er in nächster Zeit auch nicht fehden, aber dass is ja wohl klar.
 
Er ist neben Christian mein Lieblings ECW-Superstar.
Tolle Moves hat er (kommt ja auch aus der Hart Familie)
aber den Finisher sollte man vielleicht zukünftig nur noch als Signature Move einsetzen.
 
Ehrlich gesagt hat er mich überzeugt in den letzten Wochen bei der ECW!
Er hat ganz anständige Moves drauf & ist ein klasse Entertainer.
Ich kann mir ihn schon gut als Main Eventer bald vorstellen, oder im MitB Match bei WM26.. :D
 
Der Finisher ist mal was neues aber so effektiv ist der nicht für ein richtigen >FInisher um ein Wrestler bis 3 Down zu bekommen
Finde das ist ein guter Signatur Move
 
Er ist ein guter Wrestler. Talent hat er auch .
Was mir bis jetzt nicht gefällt ist sein pinkes Höschen und seine Frisur..
 
Tyson Kid ist ganz in ordnung:cool:. Wäre aber cooler gewesen wenn er mit DH Smith die NewHartFoundation gegründet hätte. Wird bestimmt gegen Evan Bourne Fehden.
 
schlecht isser nicht. jedoch wird er nurn guter midcarder. zum potentiellen main eventer reichts leider nicht.
 
Ich finde das er gut ist. Sein Finisher ist auch sehr gut aber er bräuchte noch einen 2. da er nicht so stark ist wie andere.
und zum thema titel-match: Ich denke er wird in nächster zeit kein titel-match bekommen, aber in so einem halben jahr könnte ich mir das gut vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben