Möglicher *WM 25 SPoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Bei Wrestlemania soll es warscheinlich zum Match John Cena vs Hulk Hogan kommen, obwohl Cena in eine Fehde mti Edge gesteckt werden soll, dies passiert warscheinlich nur wenn Mikey Rourke auch an Wrestlemania teilnimmt.

Edit:
-- The word making the rounds at the No Way Out PPV on Sunday was that Vince McMahon and Hulk Hogan were in talks about the possibility of Hogan doing a match at WrestleMania. John Cena was originally rumored to be Hogan's opponent, but WWE clearly shook things up at No Way Out and started a John Cena vs. Edge program on RAW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gehört das Y2J in den Raw shows Legenden Fertigmacht und dann auch auf Hulk Hogan Trift bei WM (aber ich glaube wenn roucke net Teilnimmt)
 
Ich habe auch gehört das Y2J in den Raw shows Legenden Fertigmacht und dann auch auf Hulk Hogan Trift bei WM (aber ich glaube wenn roucke net Teilnimmt)


Hulk Hogan wird warscheinlich nur gegen Cena antreten, falls Rourke nach der Oscarverleihung seine Entscheidung für einen Auftritt bei Wrestlemania umändert. Aber kann sich noch vieles ändern.

Aber beim 25 Jubiläum müssen natürlich einige STars anwesend sein.
 
der Spoiler wird glaube ich nicht stimmen ... dann wüssten wir ya schon fast die ganze Matchcard o_O
 
Hulk Hogan wird warscheinlich nur gegen Cena antreten, falls Rourke nach der Oscarverleihung seine Entscheidung für einen Auftritt bei Wrestlemania umändert. Aber kann sich noch vieles ändern.

Aber beim 25 Jubiläum müssen natürlich einige STars anwesend sein.

Ja Da hast du recht aber wie gesagt Alles Spoiler da muss man echt aufpassen
PS: Dass Vorherige sollte nicht Böse gemeint sein
 
jupp genau...

aber rouke wird leider nich kommen :(
und cena vs. hulk glaub ich nich da ich dacht vince ihn nich mehr mag...
alles so verwirrend...
aber y2j gegen die legenden ...das wär cool^^ gegen may young :D
 
Hulk Hogan wird dann natürlich gewinnen aber vince und hogan snd erzfeinde.
Wieso sollte er dann ein Match gegen John Cena haben...:confused:
Hulkamania 4 eva...
 
Ich weis zwar nicht genau wer auf wen trifft, aber etwas besonderes wird mit den Legenden bestimmt passieren..! da in letzter zeit so viele legenden auftreten (z.b. flair, rowdy piper....)und dann auch noch all die gerüchte und es ist schließlich das 25.WM ...

Da wird was großes passieren !
 
Non-Wrestler vs Non-Wrestler:D

Nur ein Spaß^^

Es wäre auf alle Fälle cool, noch einen Auftritt vom Hulkster zu sehen, aber Cena soll lieber gegen Edge verlieren...

Aber cool wärs!
 
cena vs. hogan ist gar nicht so unrealistisch aber ich denke es nicht dass es zu diesem match kommt, da vince und hogan nicht grad beste freunde sind.
 
Hulk Hogan vs. John Cena wird es sicherlich nicht heißen bei WM25, denke ich.
Aber naja, alles ist möglich!
Ich denke, dass Hogan aufjeden Fall auf Chris Jericho treffen wird..
 
der Spoiler wird glaube ich nicht stimmen ... dann wüssten wir ya schon fast die ganze Matchcard o_O

richtig, mehr gibts net zu sagen, außerdem hält vince mcmahon im mom alles unter strengsten sicherheitsanweisungen, wir werden nicht einen richtigen spioler für wm25 erfahren glaube ich...

es könnt eher zu y2j vs hulk hogan las john cena, dann müsste ja einer der beiden turnen... und ich glaub kaum, dass hogan den bösewicht spielt...
 
1. Hogan kann sein, vs. Cena? Niemals, der hat ne laufende Fehde. Eher vs Jericho.
2. Nach den We Want Christian Chants beim RR kann es genau so gut sein dass die WWE mit Absicht Fake Meldungen rausgibt damit nicht alle Fehden so vorausschaubar sind wie Orton vs HHH oder Cena vs Edge.
 
Da sind momentan wirklich so viele Spoiler, dass man gar nicht mehr weiss was man glauben soll...

Ich glaube nicht das es dazu kommt, da John Cena mit Sicherheit gegen Edge bei WM antreten wird...
 
Naja du hast geschrieben wahrscheinlich ich denke es ist ein ganz geringer Prozentsatz, dass die beiden bei WM aufeinandertreffen und mir persönlich ist auch das Match John Cena vs Edge lieber, die beiden harmonieren ausgezeichnet im Ring und außerdem wieso gerade Cena gegen Hulk? Damit er wieder gnadenlos ausgebuht wird? Ich hoffe auf Cena vs Edge
 
Ich bin mir sicher das Hulk Hogan nicht gegen Cena bei WrestleMania 25 antretten wird sonst hätte man die fehde schon längst vorbereitet und Cena fehdet ja jetzt gegen Edge um denn World Heavyweight Championship und Big Show wird denke ich mit fehden also meine Matchcard mit Cena:

World Heavyweight Championship:

Edge (c.) vs John Cena vs Big Show
 
Also ganz ehrlich. Hulk Hogan war wirklich ein großer in der Wrestlinggeschichte. Aber in möchte ihn jetzt nicht mehr in einem Match sehen. Und überhaupt hat er ein Match sowieso schon abgelehnt. Ich würde mich wirklich auf das Match

John Cena vs Edge

Das ist das beste was man zum derzeitigen Stand machen kann.
 
hab auch davon gehört und hab auch gehört ( wenn es denn stimmt ), das hogan dann seine gage der familie des verletzten jungen geben will.
ich würde es begrüßen ihn nochmal zu sehen...

:bushwack2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben