WFE Unleashed #10 (Staffel 8) aus München/Deutschland (13.07.2014)

WFE

Upper Card
München, wie of waren wir schon hier? 2012 wurde in München bei Last Fight die WFE zu Grabe getragen, während im diesem Jahr Willie McStorm seinen größten Gewinn hier feiern konnte. Daher gibt es wenig, was die WFE Fans in der Hauptstadt der Weißwurst noch nicht gesehen haben. Von der großen Allianzarena bis hin zur alten Pinakothek, einem Kunstmuseum welches 1836 eröffnet wurde, alles wurde schonmal von den Fans gesehen. Aber dies nicht ja nicht (nur) wegen den Gebäuden in der Stadt, denn die meisten freuen sich nicht nur aufs heutige WM Finale wo Deutschland auf Argentinien trifft, sondern auch auf die letzte Show vor FantasyMania! Und das ist in der Halle zu spüren. Obwohl die Show offiziell noch nicht begonnen hat, stimmen die Fans schon gesänge an wie „Crola, wir wissen wo deine Limo steht“ oder „MMA ist für Weicheier“. Das kann ja eine lustige Show werden. Wie immer wird die Show mit dem Song „Alive“ eröffnet, wozu ein kleines Feuerwerk abgefackelt wird.

Kaum ist das Feuerwerk erloschen, geht es mit der guten Laune weiter: „Seconds to minuted – Hours to days – Loning for truth – In your heartly embrace“ Rick Razor betritt die Bühne, lässt sich kurz von den Fans bejubeln und geht anschließend in den Ring. Dort angekommen wartet er bis sein Theme verklingt und setzt das Mikrofon an. „Samy, ich dachte wir haben uns auf ein Ziel geeinigt, aber dann hintergehst du mich einfach. Schön, vielleicht habe ich mich da in etwas hineingesteigert, aber gibt dir das recht mich einfach wie ein Feigling anzugreifen? Es ist an der Zeit, dass wir das klären!“ – „Was willst du klären?“ Die Stimmung des Publikums schwingt sofort ins Negative, als Samy van Burd die Halle betritt. Langsamen Schrittes begibt er sich zum Ring, während er fortfährt. „War es meine Schuld, dass DU dich auf Jordan versteifst hast? Bevor ich mir dich anschloss habe ich deutlich klar gemacht, dass ich dabei was sinnvolles bei rausspringen sollte. Und dann kommst du mit so einem Scheiß an. Du verdienst nichts anderes, als von einem besseren als dich platt gemacht zu werden, denn selbst kannst du dich nicht wehren, aber was soll man von solch einen Loser wie dir erwarten?“ Nachdem er den Satz beendete, steht er auch direkt vor dem Ring und mustert eindringlich Razor im Ring, dessen Blick während Samys Gerede immer finsterer wurde. Razor will anworten, doch auf einmal hört man die Stimme von Ray Jordan. „Ach, da ist ja mein Liebling-Ehepaar.“ Zusammen mit Villa macht es sich Jordan auf der Stage gemütlich. „Na, Krach? Macht euch nichts drauß, in jeder großen Liebe muss man sich auch streiten.“ Ein breites Grinsen ziert sein Gesicht. „Rick, du hast gesehen was passiert wenn man sich mit Villa anlegt: Du wurdest vernichtet. Und auch du Samy musstest dich erst in der letzten Woche der geballten Kraft meines Klienten hingeben.“ – „Wenn ein gewisser Typ nicht gewesen wäre, wäre es anders ausgegangen…“ Razor unterbricht Jordan, doch den scheint es nicht zu stören.

Aber ich bin hier Rick und das werde ich noch eine ganze Zeit sein. Kommen wir aber mal zum Punkt, ich vergeude doch nicht meine Zeit mit euch ohne Grund. FantasyMania V steht vor der Tür, bereits in der nächsten Woche ist es soweit. Die größte Bühne die die WFE zu bieten hat, doch bisher hat Villa noch kein Match. Und was gibt es besseres, als auf der größtmöglichen Bühne zwei Wrestler zu squashen?“ Sofort antwortet Samy. „Wenn einer gesquasht wird, dann ist es dein ach so toller Villa Jordan. Aber meinetwegen, wir sehen uns dann bei FantasyMania im Ring!“ Sofort will van Burd verschwinden, doch Razor hat noch was zu sagen. „Von mir aus, dann kann ich euch beiden zeigen wer ein Schwächling ist. Samy, wir haben heute noch ein Match gegeneinander mit ähnlichen Regeln, also lass uns beim fünften Geburtstag von FantasyMania etwas Abwechslung reinbringen: Lasst uns das Match mit Elimination Regeln bestreiten. So muss ich zumindestens nie jemanden von euch aus dem Cover befreien.“ - „Einverstanden!“

Wie aus einem Mund antworten Jordan sowie van Burd direkt gleichzeitig. Alle Beteilligten gucken sich entschlossen in den Augen, bis Jordan noch was zu sagen hat. „Dann sind wir uns ja alle Einig. Und wenn ich euch bieten darf zu gehen, damit Villa euch zeigen kann was mit euch bei FantasyMania passieren wird!“ Diese Aufforderung kommt Samy van Burd direkt nach, da er eh schon bereit war zu gehen. Als er an Villa vorbei geht, sagt dieser was zu ihm, was wir allerdings nicht hören können. Anhand von Samy Raktion, der wütend was zurück sagt, lässt sich aber leicht erraten, dass dies sicher kein kompliment war. Schließlich verschwindet Samy Backstage und Villa begibt sich zusammen mit Jordan zum Ring, indem sich noch Rick Razor befindet. Bei ihm dauert es etwas länger bis er das Feld räumt. Scheinbar passt es ihn gar nicht, Jordans Aufforderung folge zu leisten. Doch als sich die Möglichkeit ergibt die Halle zu verlassen ohne direkt Jordan oder Villa über den Weg zu laufen, verschwindet auch er und Villa macht sich im Ring Match bereit.

Es ertönt jetzt der Theme Song von Chris Shaw, der zum Ring kommt und es sich auf einem Stuhl neben den Kommentatoren gemütlich macht, um sich das nächste Match anzusehen, was Ray Jordan etwas zu amüsieren scheint. Weiter geht es mit dem Gegner von Villa: Johann Krueger, der mit lauten Pops empfangen wird, die Rampe hinunter sprintet und dann direkt in den Ring hinein slidet. Auf der anderen Seite des Ringes lehnt sich Krueger dann über die Seile, um Shaw noch mal böse anzugucken. Als der Ref beide nach unerlaubten Gegenständen kontrolliert hat, wird die Glocke sofort geläutet und es kann losgehen.

1.Match
Singles Match
Villa (w/ Ray Jordan) vs. Johann Krueger

Die beiden beginnen konzentriert sich gegenseitig zu umkreisen, doch mit einem kurzen Aufsprung zum Apron kann Ray Jordan Krueger so ablenken, dass dieser den Forearm kassiert, der ihm seitlich in die Fresse klatscht. Mit weiteren Forearms und diversen Knee Strikes drängelt Villa seinen Gegner in die Ecke und lascht ihn auch dort weiter zusammen, bis der Referee ihn nach hinten zieht und ihn wütend verwarnt, sich an den 5-Count zu halten. Krueger atmet kurz durch und zieht sich dann in seiner Ecke wieder auf die Beine, doch da kommt Villa auch schon mit der Corner Clothesline angerannt und springt in seinen Gegner hinein. In dieser Position bleibt Villa auch gleich und er nutzt sie, um seinen Gegner zu umklammern und ihn mit einem Reversed German Suplex über seinen Kopf hinter sich auf die Matte zu befördern. Krueger landet sehr unsanft auf der Matte, springt nach dem Aufprall aber irgendwie sofort noch mal taumelnd auf die Beine, sodass Villa gleich noch eine weitere Clothesline nachlegen muss, nach welcher sich Krueger nun überschlägt und auf der Matte liegen bleibt, sodass Villa covern kann...1...2..doch Krueger befreit sich nach die kurzen Schrecksekunde und robbt in die Seile.

Schnell zieht sich Krueger an den Seilen wieder hoch auf die Beine und Villa steht natürlich schon bereit, um ihm die dritte Clothesline für heute mitzugeben, doch als er losläuft zieht Krueger das oberste Seil nach unten und Villa fliegt fast selbst aus dem Ring. Im letzten Moment kann sich der Kieler aber noch an den Seilen festhalten und hängt nur mit dem Kopf noch über dem Top Rope, was Krueger allerdings sofort nutzt, um sich von unten mit den Beinen zwischen den Seilen durch zu schwingen und Villa von unten den Pendulum Kick mitzugeben. So wird Villa aus den Seilen herausgestoßen und taumelt wieder in Richtung Ringmitte, während Krueger sich auch schon hoch auf das Top Rope schwingt und den Flying Dropkick zeigt, um nicht in den Radius eines Uppercuts seines Gegners zu kommen und diesen auf die Matte zu stoßen. Dies gelingt zwar nicht und Villa taumelt nur nach hinten in die Seile, doch Krueger sprintet ihm sofort hinterher und zeigt mit Hilfe der Seile gleich noch den Swinging Tornado DDT hinterher! Sich den Kopf haltend, rollt Villa auf der Matte in Richtung Ringmitte und Krueger springt ein weiteres mal an das Top Rope und zeigt von dort den Master of Style Moonsault. Wie eine Bombe schlägt Krueger auf seinem Gegner ein und setzt zum Cover an....1...2..aber Villas Schultern gehen nach oben!

Erschöpft kriecht Villa in eine Ecke, um auf die Beine zu kommen, doch kaum steht er, versenkt Krueger auch schon das Knie in seinem Gesicht und versucht dann den Running Bulldog nachzulegen. Villa lässt sich aber nicht mitziehen, nimmt seinen Gegner stattdessen seitlich hoch und läuft los zum Running Sideslam, den Krueger jedoch wiederrum in eine Hurricanrana kontert, mit welcher seinen Gegner nun in die gegenüberliegende Ecke schleudert. Villa prallt dort ab, kommt zurückgetaumelt und Krueger springt ihm sofort mit dem Backstabber in den Rücken und reißt ihn so nach hinten. Schreiend hält sich Villa den Rücken und Krueger geht direkt wieder ins Cover...1...2..doch wieder kommt Villa raus. Krueger atmet tief durch und steigt dann nach oben auf die Ringecke, um noch den Red Carpet nachzulegen, doch da greift ihm plötzlich Ray Jordan an die Beine und hält ihn vom Absprung ab! Zwar gelingt es Krueger irgendwie noch Jordan abzuschütteln, doch im nächsten Moment hat ihn Villa auch schon von der Ecke auf seine Schultern gezerrt und verpasst ihm direkt die Villa Powerbomb...und wie man es schon so oft von ihm gesehen hat gleich zwei mal hintereinander, bevor er dann auch gleich zum Cover übergeht...1...2....3...
Sieger via Pinfall nach 6:09 Minuten: Villa

Villa hat es geschafft und den Sieg eingefahren. Er slidet aus dem Ring, umarmt Jordan und mit ausgestreckten Armen verlassen beide unter lautem Heat feiernd die Halle. Von seinem Stuhl neben dem Ring erhebt sich nun auch Chris Shaw, der eben diesen Stuhl jetzt auch zusammenklappt und damit in den Ring slidet. Dort stellt er den Stuhl wieder au...und hilft dann Krueger wieder nach oben und setzt ihn in die Stuhl hinein. Krueger schaut seinen Rivalen nur verwirrt an, doch dieser grinst nur, wirft Krueger dann noch ein Handtuch zu und verlässt dann den Ring. Und damit schalten wir weiter!

Backstage sieht man nun BoBi Deluxe, wie dieser zusammen mit seiner Freundin Stephanie Stand in einem Gang steht und scheinbar über ein ernstes Thema reden. „Steph, ist es für dich wirklich ok, wenn ich gegen deinen Bruder kämpfe?“ Sofort kommt einer Antwort. „Ich habs dir doch schonmal gesagt: Mach ihn fertig! Er kann doch nicht einfach so tun als ob er entscheiden kann was ich mache. Von daher ist es an der Zeit, dass er mal wieder eins auf den Schädel bekommt.“ Es vergehen einige Sekunden, bis BoBi wieder was sagt. „Dann werde ich ernst machen, ich werde Jason zeigen, dass ich noch immer besser bin als er und ich werde ihm zeigen, dass du machen kannst was immer du willst!“ Das hat scheinbar Eindruck bei Stephanie gemacht. Liebevoll zieht sie BoBi an sich heran und küsst ihn auf den Mund. „…und ich werde mir das ganze aus nächster Nähe ansehen, direkt von der Ringseite aus.“ BoBi nickt, dreht sich leicht und schaut somit direkt in die Kamera. „Jason, mir ist in der Zwischenzeit völlig egal was dein Problem ist. Ja, ich habe dich belogen. Ja, vielleicht hätte ich dirs sagen können, aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Dies scheint dir allerdings vollkommen egal zu sein. Ich werde dir zeigen, dass ich dich noch immer besiegen kann und dir damit beweisen, dass ich besser auf Steph aufpassen kann als du!“ Stephanie tritt BoBi von hinten in den Hintern. „Wie sie es nicht selbst gut genug kann, meine ich natürlich.“ Damit scheint sie zufrieden zu sein. „Ich weiß, Jason, dass du dich nicht zurückhalten werde und ich glaube, dass du weißt dass ich es auch nicht machen werde. Ich werde dich besiegen und ich hoffe für dich, dass du danach wieder zur Vernunft kommst, ansonsten werde ich dich immer und immer wieder besiegen. Denn, wie du weißt, ich bin der König der Upper East Side!“ Mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle.

Im Ring steht nun ein großer Tisch, auf dem ein Stapel Papiere liegt: Scheinbar steht die Vertragsunterzeichnung zum Tag Team Match bei FantasyMania an. Zuerst erklingt der Theme Song von Harry Crola, der ohne Neo-Frakes zum Ring kommt. Wie üblich wird er von den Fans ausgebuht, trotz seines schicken schwarzen Anzuges. Nachdem er im Ring angekommen ist und sich dort auf einen der zwei Stühle gesetzt hat, hört man den Theme Song von Vaan, der vom Publikum jubelnd empfangen wird. Im kompletten Gegensatz zu Crola hat Vaan keinen Anzug an, sondern er trägt seinen schwarz/weißen Mantel. Er gesellt sich zu Crola in den Ring, setzt sich allerdings selbstverständlich auf die andere Seite des Tisches und beobachtet Crola sehr aufmerksam, der zum Mikrofon greift. „Da sind wir, schön dass Sie meiner Aufforderung nachkamen und ohne ihren Anhang herkamen. So ist es doch gleich viel freundlicher, finden sie nicht?“ Keine Antwort von Vaan, doch Crola scheint dies nicht zu stören. Er fährt fort, als würde Vaan überhaupt nicht exzistieren.

„Wer hätte gedacht, dass wir uns mal gegenüber sitzen um einen Kontrakt über ein Match zwischen uns Beiden zu unterzeichnen?“
Keine Reaktion von Vaan, der nur weiterhin sein Gegenüber mustert. „Allerdings, Herr Vaan, wollen sie es wirklich tun? Gerade erst kehrten sie nach ihrer Verletzung zurück und dann wollen sie alles wieder verspielen? Wäre es nicht besser, wenn sie einfach alles vergessen und ihr Amt hier niederlegen? Dann wäre ich als GM sogar so gnädig und würde ihnen einen Vertrag als Wrestler hier anbieten.“ Auch Vaan hat sich ein Mikrofon genommen, während das Publikum laut „No“ Chants anstimmt. „Crola, ich bin nicht hier um zu reden, ich bin nur hier um diesen fetzen Papier zu unterschreiben damit ich deinen Arsch endlich hier raus befördern kann. Einen Verbrecher wie dich, braucht die WFE nicht!“ Crola deutet auf das Publikum um sich. „Na na na, Herr Vaan, erinneren sie sich an unsere Vereinbarung? Kein Wort darüber, oder das Match wird nicht stattfinden!“ Vaan nickt. Crola deutet an, dass Vaan doch nun den Vertrag unterschreiben solle. Diese Aufforderung kommt Vaan auch sofort nach, unterschreibt das stück Papier und wartet, bis Crola das Gleiche getan hat. Dann möchte er gehen, doch Crola hält ihn auf.

Wie schön, dass sie das getan haben. In diesem Vertrag gab es nämlich noch eine kleine Klausel: Sie müssen in dem Match, welches ohne Tags stattfindet, anfangen. Außerdem wird lediglich der erste, der gepinnt wird, aus der WFE geschmissen! Vielen Dank dafür.“ Sofort weiten sich die Augen von Vaan. „Crola du Arsch, es war was anderes vereinbart!“ – „Dieser Vertrag sagt was anderes. Ach, sie dürfen bis zu dem besagten Match auch nicht über diese Sache reden, ansonsten machen sie sich den Vertragsbruch strafbar. Damit würden sie nicht nur ins Gefängnis wandern, sondern somit auch ihren Job hier verlieren. Und wollen sie das wirklich?“ Vaan knirscht mit den Zähnen, wirft Crola noch einige unschöne Wörter an den Kopf, nur um anschließend wütend den Ring zu verlassen. Damit gehen wir in eine kurze Werbepause, damit der Ring wieder aufgeräumt werden kann.

Aus dieser zurück steht auch schon nächste Match an. Es beginnt mit einem unglaublichen Buh Sturm der Fans, denn Mantis betritt die Halle. Unter seiner Entrance von Metallica schreitet er die Rampe hinunter und legt sich dabei immer wieder mit den Fans an. Kaum ist er im Ring angelangt, posiert er noch einmal vor den Fans und wartet dann auf seinen Gegner. WFE Champion Eagle Whiskey betritt nun die Halle und die Crowd jubelt lautstark auf! Doch auch Eagle verliert keine Zeit und macht sich sofort auf den Weg in den Ring. Beide Männer geben ihre Titel ab, der Referee vergewissert sich das beide bereit sind und los geht`s.

2. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. Mantis

Beide gehen sofort aufeinander zu und direkt in den ersten Lock-Up. Doch Eagle beweist hier seine unglaubliche Kraft und schleudert Mantis in die Ringecke. Mantis schlägt ein, doch schaut er nur wütend und rennt auf Eagle zu! Dieser packt ihn sich aus dem Lauf heraus und stemmt ihn hoch zum Powerslam! Doch Mantis kann Blitzschnell reagieren und rutscht von Eagle`s Schultern. Sofort holt er Schwung in den Seilen, doch Eagle warten schon mit einem Clothesline auf ihn. Mantis aber duckt sich darunter hinweg und rennt erneut in die Seile! Doch kaum hat er diese verlassen, kann er der riesigen Stiefelsohle von Eagle nicht mehr ausweichen und schlägt durch diesen harten Big Boot einen Salto im Ring. Die Fans schreien auf und freuen sich darüber! Eagle packt sich Mantis sofort und schickt ihn erneut in die Seile! High Knee! Und Mantis fliegt erneut durch die Luft! Mantis will sich aus de Ring rollen um diesen schlechten Start ins Match zu verdauen, doch Eagle packt ihn sich, sieht ihn von innen heraus auf dem Apron hoch und holt ihn mit einem Suplex zurück in den Ring! Doch Eagle scheint richtig gut drauf zu sein. Sofort steht er auf, zieht Mantis hoch und mit einem harten Whipp-In geht es für Mantis in die Ringecke! Eagle reißt die Arme hoch um die Fans zum Jubeln zu bewegen und diese folgen ihm prompt. Eagle rennt zu seinem Splash los, doch kann Mantis im letzten Moment aus der Ringecke weichen und Eagle kracht mit dem Bauch voran gegen die Turnbuckels! Mit Schmerzverzerrtem Gesicht dreht sich Eagle um und kassiert einen Dropkick, der ihn zurück in die Ecke drückt! Eagle taumelt aus der Ecke und Mantis tritt ihm in den Magen und setzt mit einem Swinging Neckbreaker nach! Mantis springt auf und nun setzt es harte Tritte gegen jedes Körperteil von Eagle. Mantis steigt aufs oberste Turnbuckle und warten bis Eagle wieder steht. Dann springt er zum Double Axe Handle ab, doch Eagle fängt ihn auf und kontert mit einem Belly to Belly Suplex! Wieder schreien die Fans auf!

Nach diesem recht schnellen und intensiven Start ins Match holt Eagle erst einmal tief Luft! Doch auch Mantis kann sich in der anderen Ringecke wieder hochziehen. Plötzlich rennt Eagle los und zeigt nun doch seinen Splash, der voll einschlägt! Mantis wird regelrecht zerquetscht und fällt wie ein Baum einfach um. Nun liegt er quer zur Ringecke und Eagle steigt nun auch aufs oberste Turnbuckle! Er zeigt einen Diving Big Splash der hundert prozentig ins Leere geht! Denn Mantis konnte sich im letzten Moment wegdrehen! Eagle hält sich den Wanzt und rollt auf der Matte hin und her, Mantis hingegen zieht sich an den Seilen hoch und wartet. Langsam steht Eagle auf, dreht sich zu Mantis um und kassiert den Spear! Unglaublich hart schlägt es erneut in der Magengegend von Eagle ein, der seine Augen soweit aufriss das sie fast hinausfielen! Mantis setzt sofort zum Cover an! 1…2.Kick-Out!

Eagle schafft es die Schulter hoch zu reißen, doch hustet er sich die Seele aus dem Leib. Doch auch Mantis hat schon ordentlich Probleme, und somit lässt er sich ein wenig Zeit. Nach der kleinen Atempause tritt er auf Eagle ein, zieht in hoch zu sich und verpasst ihm einen heftigen Schlag. Doch Eagle kontert und schlägt zurück! Allerdings kann sich Mantis unter dem Schlag wegducken, greift sich Eagle und zeigt einen Back Suplex! Kaum ist Eagle mit dem Rücken aufgeschlagen, beginnt ein weiterer Jubelsturm in der Halle. Doch dieser galt nicht der Aktion von Mantis, sondern Willie McStorm betritt die Halle und schreitet mit seinem Bassball Schläger auf den Schultern gemütlich zum Ring. Mantis ist zwar ein wenig irritiert, doch er setzt weiter nach. Er steigt aufs Turnbuckle und zeigt einen wunderschönen Diving Elbow Drop gegen Eagle! Dann zieht er ihn hoch und setzt mit einem Backbreaker nach, der sofort in ein weiteres Cover übergeht! 1…2Kick-Out! Mantis ärgert sich ein wenig, doch lässt er nicht locker. Er zieht Eagle hoch und schickt ihn in die Seile! Players Boot! Eagle dreht sich um die eigene Achse während Mantis erneut Schwung in den Seilen holt. Plötzlich springt Eagle ab und kontert mit seinem Superman Punch! Die Halle schreit auf denn ihr Liebling ist wieder da! Eagle schreit sich nach diesem Konter die Seele aus dem Leib, doch auch Willie McStorm ist aufs Apron gesprungen! Der Referee hat große Mühe Eagle von ihm fern zu hakten, doch Eagle lenkt ein. Allerdings provoziert Willie den Referee immer weiter und somit bekommt dieser nicht mit wie sich Mantis den Schläger, den Willie geschickt in den Ring gerollt hat, nimmt und Eagle damit voll eins auf den Schädel gibt! Mantis setzt das Cover an, Willie springt vom Apron und der Referee zählt.1…2…3!
Sieger via Pin nach 7:51 Minuten: Mantis

Mantis rollt sich von Eagle und holt sich ein Mic, während sich Willie seinen Schläger zurück holt, den am Boden liegenden Eagle anschaut und grinst. Mit diesem Grinsen im Gesicht und lautstark buhenden Fans verlässt Willie die Halle. Zurück im Ring hat Mantis was zu sagen. „Siehst du Marsten, siehst du was mit dir passieren wird?“ Es setzt einige Tritte gegen den am Boden liegenden Champion. „Genau so wirst du in der nächsten Woche in Berlin liegen. Ohne Bewusstsein, ohne Kraft, ohne Möglichkeit dich zu wehren. Du wolltest mir die Hölle bereiten, aber…“ Plötzlich verschwindet das Licht aus der Halle. Vollkommene Dunkelheit herrscht nun, sodass man noch nichtmal seine Hand vor Augen sieht. Nach kurzer Zeit beginnt der Titantron an zu flimmern. Man sieht einen Raum, der komplett farblos erscheint. An einer Wand im hinteren Bereich sieht man Marsten in einem schwarzen Mantel auf den Boden sitzen, auf den langsam gezoomt wird. Man sieht, dass vor ihm einige Reißzwecken mit der Spitze nach oben liegen.

Er dreht sich in die Kamera. „Du denkst, du seist mit gewachsen?“ Marsten schlägt direkt auf die Zwecken, die sich dadurch in sein Fleisch bohren. Doch in seinem Gesicht zeigt sich kein Schmerz, obwohl ein wenig Blut von seiner Hand herunter tropft. „Du denkst, du wärst härter als ich?“ Die andere Faust lässt sich nun von den Zwecken durchbohren. „Du denkst, du könntest der Hölle entkommen?“ Marsten steht auf und unter seinem Mantel kommen Leuchtsoffröhren zum Vorschein. „Whos next? YOU’RE NEXT!!!“ Sofort zückt Marsten einer der Röhren und haut direkt auf die Kamera, womit das Video endet und in der Halle das Licht zurückkehrt und man sieht, dass sich Mantis währrend des Videos aus dem Ring gegangen ist. Nun steht er auf der Bühne und sieht, wie John Marsten mit einer Leuchtstoffröhre bewaffnet im Ring steht. Von dort aus deutet er auf Mantis, dann auf die Röhre und haut sich die Röhre mit voller Kraft gegen den Kopf, sodass diese mit einem lauten Knall zerschellt. Blut läuft aus Marsten Kopf, doch ihn scheint das nicht zu interessieren, er mustert nur wie Mantis ihn von der Bühne aus, mit weit aufgerissenen Augen, anguckt. Damit gehen wieder in eine kurze Werbepause.
 
Aus dieser zurück, hören wir die ersten Akkorde diverser E-Gitarren und Jason Stand betritt die Halle! Einige Fans erschrecken ein wenig, denn Jason Stand hat nicht seine übliche Kluft an, sondern steht tatsächlich im Anzug da! Dennoch bekommt er ordentlich Jubel! Er hat auch eine Aktentasche dabei und somit schreitet er mit dieser zum Ring, stellt einen Stuhl in diesen und geht hinein. Er öffnet die Tasche und holt ein Mic raus. Die Fans werden leise und Stand beginnt zu Reden. „Mein Name ist Jason Stand!“ Stand spricht auch sofort weiter. „ In meinem letzten Match hier bei Unleashed, musste ich Johann Krueger alleine zurück lassen.“ Die Fans buhen jetzt ordentlich. „Ja, ihr mögt jetzt den kleinen Scheißer, doch lasst mich erklären warum. Es ist nicht so, das ich es gerne sehe wenn Krueger einen ordentlichen tritt in den Arsch bekommt, dass wissen hier wohl alle. Was ihr nicht wisst, ist…………..das ich nicht mehr aktiv in den Ring steigen kann!“

Plötzlich ist kein Laut mehr zu hören. „Ja, ihr habt es richtig gehört. Meine aktive Karriere ist vorbei! Ich spürte bei genau diesem Match einen plötzlich stechenden Schmerz und der Arzt gab mir dann die Diagnose, Genickbruch!“ Jetzt beginnen die Fans, die eben noch geschockt in ihre Stühle fielen zu singen: „One more Match“ Stand wartet einen Augenblick und schaut betroffen durch die Halle. „Ich würde es tun, ich würde es verdammt nochmal tun und ein letztes Mal in den Ring steigen, glaubt mir. Doch ein kleiner Schlag gegen den Kopf würde reichen und meine Nackenwirbel würden endgültig durchbrechen. Es ist hart, nicht nur für euch, auch für mich.“ Stand macht wieder eine Pause und es scheint, als müsse er um Fassung ringen. „ Es tut mir Leid, doch ich muss wohl schon wieder, die von mir so gehassten Worte sagen.“ Stand senkt den Kopf und die Fans singen nun „Thank you Jason“.

Stand schaut gerührt durch die Halle und winkt einem kleinen Jungen, der eine Plüschbierdose in den Händen hält und ein viel zu großen T-Shirt mit der Aufschrift Welcome to Hell, Bitch anhat, zu. „I quit!“ sagt Stand mit ruhiger, trauriger Stimme und es gibt tatsächlich Fans, denen die Tränen in den Augen stehen. Nun singt die ganze Halle und es gibt KlatschPromos von den Fans. Stand geht eine Runde durch den Ring, und auch er hat Tränen in den Augen. Er wischt sie sich weg und redet weiter. „Es ist Zeit Leute, es ist Zeit nach Hause zu gehen. Ein neues Leben warten wohl auf mich, ohne euch, ohne die WFE. „Ja, es ist hart diese Worte zu sagen und ich hätte nie daran gedacht dies Mal tun zu müssen. Aber manches kann man wohl nicht verhindern. Genauso wie ich nichtverhindern konnte ein weiteres Mal I quit zu sagen. Und das obwohl ich es mit schwor. Genauso schwor ich mir, BoBi bei FantsyMania in den Arsch zu treten.“ Stand macht eine lange Pause und hört den singenden Fans zu. „Und genau das werde ich auch tun!“ Die Fans schreien auf und Stand reißt sich die Kravatte vom Hals!

„Selbst wenn ich eine verdammte Verletzung hätte, nichts könnte mir diesen Moment nehmen! Nein, ich bin nicht verletzt, nein, ich gehe nicht nach Hause! Ich habe nur das gerade getan, was euer Liebling BoBi mir angetan hat! Er hat mich belogen, von vorne bis hinten und ich kann in euren Augen sehen, dass es euch dabei echt Scheiße ging!“ Viele Fans jubeln jetzt erneut auf, andere sind immer noch geschockt von diesem Gefühls-Karussell welches Stand gerade ausgelöst hat. „Genauso ging es mir und jetzt wird wohl auch der letzte verstehen warum ich so verdammt angepisst bin!“ Stand reißt sein Hemd auf, wirft es aus dem Ring und tritt den Stuhl weg! „Ich hasse es einfach belogen zu werden und noch mehr hasse ich es wenn es persönlich wird! Und deswegen werde ich bei FantasyMania so lange in BoBi seinen Arsch treten, bis auch er es begriffen hat und es nie wieder wagt mich oder euch zu belügen!“ Nun springen viele der Fans auf und jubeln Stand zu! „Und jetzt, jetzt gibt es Bier!“ Stand geht zu seinem Koffer, öffnet ihn erneut und holt 4 Dosen Bier raus. 2 Davon wirft er 2 Fans zu, er steigt aufs Turnbuckle, seine Entrance Musik erklingt und Stand trinkt sein Bier! Und während die Fans jubeln, verlässt er langsam den Ring, posiert noch einmal auf dem Titantron und verschwindet dann. Wir schalten Backstage.

Dieser Schisser, ich mach ihn fertig!” Backstage wütet der WFE Champion Eagle Whiskey. Wild tobt er um sich, während alle WFE Mitarbeiter versuchen sich vor dem Champion in Sicherheit zu bringen. Es fliegen diverse Kisten, Kabel & Helme durch die Gegend, ohne ein klares Ziel zu haben, aber das scheint Whiskey egal zu sein. „Bei FantasyMania werde ich ihm alles zurückzahlen, da wird abgerechnet!“ – „Ach, ist das so?“ Whiskey dreht sich um und sieht in das Gesicht seines Gegners Willie McStorm, der einige Meter von ihm entfernt steht. „So ohne Waffen ist es schwer, mir das heimzuzahlen.“ Sofort rennt Whiskey voller Wut auf McStorm zu, doch dieser deutet ruhig auf seinen Baseballschläger. „Willst du wirklich, dass sich das von vorhin wiederholt?“ Eagle Whiskey wird langsamer, scheinbar merkt er, dass er den Kürzeren ziehen würde wenn er jetzt McStorm angreift.

Ich brauch keine um die scheiße aus die herauszuprügeln.“ – „Wäre das denn wirklich Rache? Wäre es dann nur nicht ein einfacher Sieg, ohne Hintergrundbedeutung?“ Eagle fängt an zu grinsen. „Du hast doch was vor, Storm. Willst mich etwa zu einem Hardcore-Match bewegen?“ Sofort kommt die Antwort. „Wieso sollte ich? Bei solch einem Match habe ich mich erst letzens verletzt und musste die Hälfte der Staffel Losern wie dir das Feld überlassen. Als WFE Champion kann ich mir sowas dann einfach nicht mehr leisten.“ Whiskey muss lachen. „Als ob du gegen mich gewinnen würdest. Du weißt doch wieder nahezu jeder Film oder jeder Comic endet: Am Ende gewinnt immer die Gerechtigkeit!“ – „Nur schade, dass das hier die Realität ist und nicht diese Feel Good Mainstream Medien, denn in Wirklichkeit gewinnt immer ein Champion! Du hast es doch auch vorhin gemerkt.“

Whiskey fasst sich an den Kopf, wo ihn vorhin Mantis getroffen hat. Diese Ablenkung nutzt McStorm und holt zum Schlag den Whiskeys Kopf aus, doch in letzter Sekunde duckt sich Whiskey und weicht so dem Schlag aus. Gleichzeitig tritt der WFE Champion mit einem Eselstritt nach hinten und trifft so perfekt die Hand McStorms, der somit den Schläger loslassen muss. Davon ist der Schottte scheint überrascht, was Whiskey sofort ausnutzt und auf ihn mit en bloßen Händen einschlägt. McStorm kann nur die Hände nach oben reißen, sodass er den großen Schaden entgehen kann. Trotzdem scheint er, als Whiskey von ihm ablässt, etwas benommen. „Die große Prügel wirst du erst nächste Woche kassieren, nehm das hier einfach als Vorrauszahlung. Ach, da du dich so an deinen Baseball-Schläger klammerst, wird es mir ein Vergnügen sein, mit diesem mir den Sieg zu holen. Daher wird unser Match ein Bat on a Pole Match werden! Allerdings ist keine andere Waffe erlaubt, man sieht sich in Berlin. Die Sitzung ist geschlossen!“ Mit diesen Worten spuckt Whiskey auf den noch immer benommen McStorm und verschwindet anschließend. Als er verschwunden ist, steht McStorm auf, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Das ist doch optimal gelaufen. Sei dir nicht sicher, dass du gewinnen kannst. Weder Jesper noch du, Nobody can stop me.“ Damit verschwindet auch McStorm, sodass wir wieder in die Halle zum heutigen Main Event schalten.

Zeit für den heutigen Main Event, das große Six Man Tag Team Match! Man hört die Fans in der Halle jubeln, alle freuen sich auf dieses große Match am heutigen Abend. Der erste Fighter, der die Stage betritt, ist Rick Razor. Wir hören den Song "Light the Skyline" während Razor sich in Richtung Ring begibt und durchs unterste Seil slidet, in Erwartung seiner Teampartner.
Da kommt auch schon BoBi Deluxe und kurz hinter ihm die Silent Pflückingmachine. Als alle drei im Ring angekommen sind, hören die Fans in der Halle Song von Jesper, dieser kommt auch die Entrance Ramp herunter und zeigt auf seine drei Kontrahenten im Ring, unbemerkt von diesen sliden jedoch Jason Stand und und Samy van Burd in den Ring und attackieren die Faces von hinten! Stand schmeißt BoBi aus dem Ring, während Samy und Razor gegenseitig auf sich einprügeln und so beide durch die Seile aus dem Ring fliegen. Nun stehen nur noch die Pflückingmachine und Jason Stand im Ring und mustern sich gegenseitig. Da die zwei nun alleine im Ring stehen, kann der Ringrichter das Match starten, während sich die vier Streithähne draußen, Jesper hat sich der Prügelei nämlich mittlerweile angeschlossen und prügelt mittlerweile munter auf BoBi ein, langsam voneinander lösen und in ihre getrennten Ecken gehen. Das Match kann beginnen!

3. Match
6 Man Tag Team Match
Silent Plückingmachine, Rick Razor & BoBi Deluxe vs. Jason Stand, Samy van Burd & Jesper

Stand und der Silencer gehen sofort in einen Lockup, den Stand für sich entscheiden kann. Er drückt den Silencer in eine neutrale Ringecke und drückt ihn gegen das Turnbuckle. Schon ist der Referee da und setzt den Count an. Bei vier löst der Stand den Griff geht einen Schritt zurück... tritt dem Silencer in den Magen und zeigt einen Bulldog aus der Ringecke heraus. Triumphierend grinst er ins Publikum, das ihn lauthals ausbuht, und geht in seine Ecke um Jesper ins Match zu bringen. Der kann es auch kaum erwarten, geht sofort auf den Silencer los und deckt ihn mit Tritten ein.

Dieser frühen Offensive hatte der Silencer bisher noch nicht viel entgegenzusetzen und kriecht jetzt in die Seile um sich mit ihrer Hilfe aufzurichten. Ein Fehler, wie sich gleich herausstellen wird, den kaum steht die Pflückingmachine wieder auf den Beinen, kommt Jesper mit einer Clothesline angerannt und der Silencer fliegt aus dem Ring. Jesper will nun offensichtlich auf das Turnbuckle in der Ecke seiner Partner steigen, bevor er es jedoch erklimmen kann tagt sich Samy Van Burd selbst ein, holt einmal in den Seilen Anlauf... wird aber von Rick Razor am Suicide Dive gehindert, der ihm im Laufen einen Kick gegen den Kopf verpasst! Schon bricht das Chaos wieder aus, denn Jason Stand kommt nun in den Ring gestürmt und verpasst Razor eine Clothesline, die ihn auf die Matte schickt, nur um sich selbst einen Missile Dropkick von BoBi einzufangen! Der Fasan jubelt und verpasst dem jetzt gerade wieder aufstehenden Stand mehrere Bodykicks an den Körper, die Stand in eine Ringecke drängen.

Dieses Spektakel hat sich Jesper seelenruhig auf dem Top Turnbuckle angesehen, und macht sich gerade zu einem Dive auf den direkt vor ihm liegenden Rick Razor bereit. Scheinbar hat er aber den Silencer vergessen, denn der hat sich draußen mittlerweile erholt und schubst Jesper vom Turnbuckle. Er steigt jetzt selbst nach oben und zeigt einen Double Footstomp gegen Jesper!
Dieser rollt sich angeschlagen aus dem Ring und auch BoBi schiebt jetzt Stand und Samy nach draußen, sodass die Faces für den Moment die Oberhand im Ring errungen haben. Wütend kommt Samy jetzt wieder auf die Beine und versucht mit Stand eine neue Taktik zu besprechen. Die Beiden kommen aber nicht weit, da BoBi im Ring erneut aufs oberste Seil steigt und einen Moonsault auf Stand und Van Burd zeigt. Deluxe ist sofort wieder auf den Beinen, hebt Van Burd auf und schiebt ihn zurück in den Ring, um zum Cover anzusetzen. 1...2... KICK OUT!

So schnell ist der Südafrikaner hier nicht klein zu kriegen. BoBi tagt den Silencer ein, der Van Burd in einen Dragonsleeper nimmt! Van Burd hat offensichtliche Probleme sich aus dem Submissionhold zu befreien, aber während Razor und Deluxe Stand davon abhalten den Hold aufzubrechen, schafft es Jesper wieder in den Ring und löst den Griff, indem er dem Silencer einen Kick an den Kopf verpasst. Van Burd nutzt diese Gelegenheit um sich aus dem Ring zu rollen, während Jesper jetzt dem Silencer abwechselnd Chops und Kicks verpasst und ihn so in seine Ringecke drängt, in der mittlerweile auch schon wieder Jason Stand steht. Der Tag erfolgt und nach dem Ende einer Serie von Kicks und Chops whippt Jesper den Silencer direkt in den Spear von Stand! Stand brüllt laut und nimmt den Silencer in den Ansatz zur Blue Thunder Bomb, doch die Pflückingmachine kontert die Thunder Bomb in einen Backbody Drop aus. Jetzt hat der Silencer mal wieder einen Moment Luft zum atmen und schafft es tatsächlich den Tag zu Rick Razor zu machen! Razor springt über das Top Rope und verpasst dem gerade aufstehenden Jason Stand einen Swinging Neckbreaker, gefolgt von einem German Suplex! Es geht ins Cover... 1...2... KICK OUT!

Das reicht noch nicht um Stand zu bezwingen. Wütend hebt Razor Stand an und will ihm einen Irish Whip in die Ringecke verpassen. Doch Stand kann Razor auskontern, sodass er selbst in einer neutralen Ecke landet, während Stand es schafft den Tag zu Samy van Burd zu machen. Van Burd kommt direkt mit einem Corner Dropkick gegen Razor angeflogen. Dem lässt er direkt den Sliced Bread #2 folgen, hebt Razor auf und will ihm offensichtlich die Inazuma verpassen, doch Razor taucht unter Van Burds Arm weg und zeigt seinerseits einen Release German Suplex in die Ringecke gegen Samy! Das scheint bei ihm ordentlich die Lichter ausgeknipst zu haben. Razor macht sich bereit und deutet an, das jetzt der Razorblade folgen soll, doch Jesper ist da und hämmert Razor mit einer Lariat zu Boden! Jesper dreht sich fröhlich um sich selbst, und sieht gerade noch rechtzeitig, dass sich BoBi Deluxe mittlerweile auf das Top Rope begeben hat, um einen High Crossbody zu zeigen. BoBi kommt angeflogen, aber Jesper kontert den Crossbody mit einem Drop Toehold und Deluxe fliegt in die Ringecke! Darauf hat Jesper gewartet und macht sich bereit für den Psycho Circus! Ein Kneestrike nach dem anderen hämmert nun gegen BoBis Schädel.

1...2...3...4... doch zum fünften Kneestrike kommt Jesper nicht mehr, denn der Silencer stürmt in den Ring und hämmert Jesper mit einer Lariat zu Boden. Grimmig lächelnd macht sich der Slicener bereit für den Moneymaker, doch er dreht so Jason Stand den Rücken zu, der mittlerweile auch wieder auf den Beinen ist! Er rennt förmlich in den Silencer hinein und knallt ihn so zu Boden, nur um ihn sofort wieder aufzuheben und mit einem Irish Whip über das oberste Seil aus dem Ring heraus zu befördern! Stand nimmt Anlauf und zeigt tatsächlich seinen Dive über das Top Rope!!! Das Publikum stimmt "HOLY SHIT!" Chants an und im Ring befinden sich jetzt nur noch Jesper und Razor. Razor setzt zum Razorblade an, Jesper schubst Razor weg, in eine Ringecke. Jetzt nimmt der Lord of Fun Anlauf zum Rollercoaster Ride, doch Razor kann rechtzeitig ausweichen und Jesper fliegt mit dem Knie voran in die Ringecke. Am Boden liegend hält er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Knie, während sich Razor zum Superkick bereit macht. Hinter ihm kommt Samy Van Burd jedoch zurück in den Ring, der fängt sich aber den Superkick von Razor ein! Jesper ist jetzt hinter Razor wieder auf die Beine gekommen und will dieses Mal seinen Rollercoaster Ride zeigen. Doch Rick Razor schafft es den Knee Strike auszukontern! Er bringt Jesper zu Boden und setzt seine Boston Crab gegen Jesper und sein immer noch schmerzendes Knie an! Zumindest versucht er das, doch Jesper schafft es mit letzter Kraft die Drehung zu verhindern. Er kommt wieder auf die Beine und fängt sich dieses Mal aber die Razorblade ein! Das ist die Entscheidung! 1...2...3.. der Sieg für Razor, Deluxe und den Silencer!!!
Sieger via Pin nach 11:00 Minuten: Silent Plückingmachine, Rick Razor & BoBi Deluxe

Razor reißt die Arme nach oben, doch er kann sich nicht lange über seinen Sieg freuen, denn Villa kommt die Entrance Ramp heruntergerannt und attackiert Razor. Im Brawl kann der erschöpfte Hannoveraner Villa nicht viel entgegensetzen und somit ist Razor sehr schnell auf dem Rückzug. Auch Samy Van Burd ist nach dem Superkick mittlerweile wieder auf den Beinen und deckt Razor mit Schlägen ein. Während die drei sich in Richtung Rampe prügeln, geht auch Jason Stand auf den mittlerweile wieder stehenden BoBi los. Hier ist der Schlagabtausch aber gerechter. Zwar ist Stand stärker, doch auch erschöpfter, sodass auch BoBi einige Treffer landen kann. Stand verpasst BoBi einen Whip In in einen der Zäune, die das Publikum vom Ring trennen du speart ihn dann durch diesen Durch!!!! Wieder einmal stimmt das Publikum "HOLY SHIT" Chants an. Währenddessen steht auch der Silencer wieder und mustert den immer noch im Ring liegenden Jesper. Mit einem kopfschüttelnden und in den Backstage Bereich gehenden Silencer, geht diese Ausgabe Off-Air.



Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – Mankind
Promo Jason Stand – ebe3:16
Rest – WFE

Qualität der Show: (Schulnote 1-6)
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:

Ein spezielles und großes Danke an Mankind, der sich spontan bereiterklärte den Main Event zu schreiben.
 
1. Match – Dogu Alman King
Kurzes knackiges Match. So kurz vor FM kann ich generell mit der Kürze der Matches gut leben, sind die einzelnen Storys nun doch wichtiger.
Note 3+


2. Match – ebe3:16
Ebenfalls ein kurzes knackiges Match. Aber die Story dahinter musste auch im Mittelpunt stehen.
Note 3+


3. Match – Mankind
Gutes "Debut" wenn es denn eins war.
Note 2


Promo Jason Stand – ebe3:16
Sehr geil! Ich als WFE Char stehe voll auf deiner Seite!
Note 1-


Rest – WFE
Einfach wieder klasse! Highlight hier die Fehde Marsten vs Mantis. Super Segment von Marsten. Das Match wird denke ich eins der besten bei FM. Auch gut finde ich das das WFE Titelmatch noch ne Stipulation bekommen hat, es wäre sonst bei den anderen Matches wohl etwas untergegangen. Shaw hat mir persönlich gefehlt, aber für das Match gegen Krueger bei FM steht ja bereits alles. Ich denke diese drei Matches werden wohl die Spitze von FM bilden, aber auch die Story um Vaan und Crola wird interessant sein sowie natürlich auch die Story rund um Jordan und Co.
Generell gefällt mir die Entwicklung der einzelnen Char's vom Face zum Heel und umgekehrt sehr gut. Ebenfalls gefällen mir die Reaktionen der anderen Char's auf einen geturnten Char sehr gut! Z.B. findet Stand Krueger immer noch "scheiße" obwohl beide Faces sind.
Note 1-


Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: Jason Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Marsten haut sich ne Leuchtstoffröhre über den Kopf
 
1. Match – Dogu Alman King
War etwas kurz, aber die Story ist gut und auch so kurz vorm PPV kann man das auch machen, natürlich mit dem richtigen Gewinner. Klasse.
Note: 2

2. Match – ebe3:16
Der Champion verliert mal! Ob es auch Sonntag soweit ist? Egal, wer gewinnt, Mantis fordert den Champ raus. Ansonsten gutes Match, nix zu meckern.
Note: 2

3. Match – Mankind
Klasse, dass Mankind das geschrieben hat, auch das beste Match des Abends. Mal eine andere Version ein Match zu bestreiten, als die Single Matches.
Note: 1-

Promo Jason Stand - ebe3:16
Der Char ist lustig und er hat uns alle hinters Licht geführt, bravo Stand.
Note 1-


Rest – WFE
Ich freue mich, wie die ganzen Storys bzw. Fehden aufgebaut worden sind, es gibt auch keine Fehde, die mich wirklich langweilt. Da kann ich nur sagen, ich freu mich auf FantasyMania5 und hoffe, dass es da brav weitergeht mit den Fehden.
Note: 1-


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Jason Stand
Match of the Night: Main Event Match
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Jason Stand gibt Karrierenende bekannt und verarscht uns nur
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Jason Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand für diese perfekte Promo
OMG-Moment: Der Moment als ich gedacht habe, dass Stand wirklich aufhört. :D
 
Oben