Schreibt eure eigene finale Promo!!!

WFE

Upper Card
Die größte Show der WFE steht bevor: an diesem Sonntag in Berlin ist es endlich soweit! Um Punkt 18:00 Uhr erstrahlt das WFE Logo über diese Stadt und um dies gebührend zu feiern, seid ihr gefragt.

Seid ihr der Meinung, dass ihr in der finalen Unleashed Ausgabe der achten Staffel zu wenig Zeit bekamt? Dann schreibt eure eigene Promo bzw. euer eigenes Segment und schickt diese per PM (auf Wunsch auch als E-Mail, die Adresse bekommt ihr bei Anfrage) an mich! Ihr könnt diese frei mit euren Inhalt füllen, bedenkt aber, dass in diesen Promos nichts neues passieren darf, denn das können wir leider in den Matches nicht mehr berücksichtigen ;) Auch bitte ich, keine "fremden" Charaktere ohne Einwilligung dessen "User" zu benutzen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn einfach jemand euren Charakter benutzen darf wie er wollte? ;)

Ansonsten ist euch alles frei gestellt. Je nach Anzahl werden eure Promos/Segmente direkt bei FantasyMania V gezeigt oder in einer Pre-Show, wenn man nicht alle in der Show unterbekommen sollte. Deadline ist der kommende Samstag um 23:59 Uhr. Bitte denkt an Rechtschreibung & Zeichensetzung. Wünchenswert ist, alle gesprochenen Texte kursiv zu schreiben (erleichtert mir die Arbeit ungemein).

Mit freundlichen Grüßen
WFE
 
Oben