[Vorbei] WFE FantasyMania V - Livechat

WFE

Upper Card
Gegen 18:00 Uhr gehts los ...
[MENTION=2487]Travis[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=3840]Wossap[/MENTION]
 
Der Robert Kiel, mal sehen was er heute wieder so loslässt oder ob er friedlich bleibt. :D
 
Hauptsache, es geht gleich weiter mit Fantasy Mania. :) Wäre das eine Idee, die Weeklys ähnlich ablaufen zu lassen? Pro Tag ein Segment? Oder es auf zwei, drei oder vier Tage strecken? Sonst ist das immer so viel, dass es mich fast erschlägt... :)
 
Ich schätze van Burd könnte die Überraschung des Matches sein. Really [MENTION=2939]WFE[/MENTION]? :D
 
Ach, bitte aus Spoilergründen andere, die hier nicht aktiv schreiben und in der WFE sind, nicht per @ erwähnen. Danke!
 
Ich denke, Crola muss verlassen, Frakes und Silent machen wenig Sinn. :D Und Vaan denke ich auch nicht. ^^
 
Oben