Wie fandet ihr Battleground 2014?

Wie fandet Ihr Battleground 2014?

  • 10 Punkte - Wie ein Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 0 Punkte - Wie die Spannung im Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Wie fandet Ihr Battleground 2014?

Die Großveranstaltung "Schlachtfeld" ist nun zu Ende! Mit The Miz haben wir einen neuen Intercontinental Champion und John Cena sichert sich mit einem lockeren Sieg seine fünfzehnte WWE-Champion Regentschaft. Welche Ereignisse haben Euch gefallen, würdet Ihr den PPV als "großartig", "mittelmäßig" oder "schlecht" beschreiben? Bewertet hier im Board, auch ohne Anmeldung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 6/10 gegeben.
Die Pre-show ohne Sinn, wie fast immer. Unnötige Kommentare und noch unnötigere Matches. Gääähn.
Das erste Match für mich der Showstealer. War überrascht, dass die Usos gewannen. Schade, die Fehde scheint vorrüber, obwohl die Begegnung nun auch sehr abgenutzt ist. Hätte den Wyatts den Titel auf jeden Fall gegönnt.
AJ vs Paige joa, Diven Match halt.
Rusev vs. Swagger war ok soweit, das Ganze schreit natürlich nach einem Rückmatch beim SummerSlam.
Mit Jericho vs. Wyatt bin ich irgendwie nicht so richtig warm. War aber auch ok. Wyatt kriegt sicher sein Rückmatch und Sieg beim Slam und evtl. NoC. Gut so.
Die Battle Royal war auch ok. Kofi wieder mit einigen Aktionen. Der Hammer war wohl, dass Slater Cesaro raushaut und daraufhin massive Pops kriegt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Allerdings wusste ich, nachdem Miz sich das erste Mal rausrollte, dass er das Ding auf die Weise gewinnen wird. Naja... Ansonsten Sheamus mit einigen Botches und Ziggler wieder Man of the Match. Mal sehen was dabei rumkommt.
Den Main Event konnte man sich auch ansehen, auch wenn mich alle vier ankotzen. Am Ende nur noch Finisher, mehr haben die Jungs leider nicht drauf. Cena wins, lol. Schade, dass Lesnar nicht noch rauskam, so hätte man Cenas (vermeintliches??) Fehlen bei RAW erklären können.
Alles in allem war das alles ganz nett anzusehen, die großen Überraschungen und das gewisse Etwas fehlten aber, wie so oft in letzter Zeit.
Gruß und Gute Nacht, Icke.
 
Frage: Wie kann man eine wrestlerisch Einwandfreie Show im Gesamteindruck trüben?
Antwort: WWE Booking

Da kauf ich mir extra Battleground und steh um 2 Uhr auf für Rollins Vs Ambrose... und bekomme RAW Brawls. Money well spent. Ne Sorry, aber das ist komplette Verarsche an den Fans, es ist komplette Verarsche an Leute wie mich die teures Geld für sowas ausgeben und es ist totale Verarsche an Network-Abonennten, denn aufgrund Mist dieser Größenordnung werden die nicht verlängern. Die Brawls waren alle gut und die Fehde ist immer noch heiß, aber wenn man mit einen Match wirbt sollte man dieses Match auch bringen, ansonsten pisst man einfach allen ans Bein und vergrault so echt viele Kunden. Aber zum Glück der WWE bin ich so heiß auf ein Match, das ich zumindest noch ein Auge zudrücke und die coole Kofferraum-Szene genieße.

Nicht zum Glück der WWE meine Reaktion auf die Battle Royal: Miz gewinnt nachdem er draußen rumschlief für mehr als 10 Minuten, denn er rollte ja immer unten durch? Und die Schiris machen nichts, sondern stehen Blöd in der Gegend und lassen ihn einfach schlafen? Was, ist euch der Titel auch egal, deswegen gibt ihr einen Dreck auf die Regeln und macht nicht euren Job? Ziggler mal wieder der dumme und Miz ist nun Champion. Ich gehe davon aus das man nun mit einen Titelvereinigungsmatch für Summerslam plant, denn man wollte ja Miz Vs Sheamus weiterziehen. Auf jedenfall war das Ende das Dümmste an diesen Abend, und wenn Cesaro von Heath Slater eliminiert wird, zeigt das deutlich wie die Offiziellen vom Schweizer denken. Gott, macht mich das Wütend (Sheamus und Ziggler sollen woll stark gebotched haben, aber hab da nicht so aufgepasst).

Diese Wut legte sich aber wieder im Main Event und ging zur Seite für ein unfassbares und unglaubliches... einschläferndes Match. Ganz im Ernst: Wenn mich etwas null interessiert, dann steh ich auf und dreh mich Minutenlang im Kreis (Asperger bedingt), und hier zog ich Kornfelder. Nicht nur die Vorhersehbarkeit machte mir vieles Kaputt, auch keiner der Akteure machte irgendwas spannendes: Cena war Cena, Reigns war Cena, Orton war wieder sein langsames ich und Kane unterhielt lediglich gegen Ende als das Spielzeug von Reigns und Cena, die ihm fertig machten um zu beweisen wer den größeren hat. Das Match ist knapp ne Stunde her und ich erinnere mich an kaum etwas, außer an nen Spear und Kane und Ortons Split. Naja, wie heißt es so schön: Cena Wins. LOL.

Ansonsten machte mir die Show Spaß: Der Opener war klasse und hoffentlich endlich das Ende der Fehde, Jericho Vs Wyatt war gut wenn auch etwas hinter den Erwartungen (wobei das Auge sah echt böse aus), die Diven machten auch mal spaß (wobei ich das Match leicht tollpatschig fand) und Swagger Vs Rusev war okay. Die Brawls waren ja auch Unterhaltsam, ein Match währe mir aber lieber gewesen. Daher eine Show, die am ME und dem Booking leidet, grade letzteres hat viel Kaputt gemacht.

Meine Wertung: 6/10

P.S: Bo Dallas war richtig Over...
 
Nicht zum Glück der WWE meine Reaktion auf die Battle Royal: Miz gewinnt nachdem er draußen rumschlief für mehr als 10 Minuten, denn er rollte ja immer unten durch? Und die Schiris machen nichts, sondern stehen Blöd in der Gegend und lassen ihn einfach schlafen? Was, ist euch der Titel auch egal, deswegen gibt ihr einen Dreck auf die Regeln und macht nicht euren Job? Ziggler mal wieder der dumme und Miz ist nun Champion. Ich gehe davon aus das man nun mit einen Titelvereinigungsmatch für Summerslam plant, denn man wollte ja Miz Vs Sheamus weiterziehen. Auf jedenfall war das Ende das Dümmste an diesen Abend, und wenn Cesaro von Heath Slater eliminiert wird, zeigt das deutlich wie die Offiziellen vom Schweizer denken. Gott, macht mich das Wütend (Sheamus und Ziggler sollen woll stark gebotched haben, aber hab da nicht so aufgepasst).
Sie haben die Regeln doch befolgt. Du bist nur eliminiert, wenn du übers oberste Seil fliegst und beide Beine auf dem Boden sind. Miz flog unten durch, durchs mittlere Seil, alles sauber. Ob man sowas booken muss sei mal dahingestellt, aber es war Regelkonform. Dieses Mal hat man es sich nicht so hingebogen, wie man es brauchte.
 
Sie haben die Regeln doch befolgt. Du bist nur eliminiert, wenn du übers oberste Seil fliegst und beide Beine auf dem Boden sind. Miz flog unten durch, durchs mittlere Seil, alles sauber. Ob man sowas booken muss sei mal dahingestellt, aber es war Regelkonform. Dieses Mal hat man es sich nicht so hingebogen, wie man es brauchte.
So gesehen schon, aber warum lassen die Refs ihn dann drausen 10 minuten rumliegen, damit er sich erholen kann, ist das nicht logisch betrachtet ein unfairer Vorteil, das hab ich gemeint...^^
 
In meinen Augen eine ganz schwache Booking-Leistung....ich meine so gesehen war die wrestlerische Leistung bis auf im Intercontinental Championship ja einigermaßen annehmbar.
Aber leider waren die Finish's alle so gewählt, dass man bei der WWE nix falsch machen kann. AJ, Die Usos und Cena...sie alle sind Champions mit denen die WWE zwar besser, aber auch deutlich schlechter fahren könnte. Leider kommt für mich hier keinerlei Spannung auf.
Und den IC-Title kann The Miz meinetwegen gern mit nach Hollywood nehmen...dieser Titel ist echt nicht einmal mehr das Material wert aus dem er gemacht ist. Leider....
 
So gesehen schon, aber warum lassen die Refs ihn dann drausen 10 minuten rumliegen, damit er sich erholen kann, ist das nicht logisch betrachtet ein unfairer Vorteil, das hab ich gemeint...^^

WORD!!!! Genau das hat mich auch aufgeregt.

Wenn ich meine Erwartungen im Vorfeld, mit der dann gesehenen Show vergleiche, so bin ich maßlos enttäuscht. Der heimliche Main Event wurde einfach abgesagt, der reale Main Event war zum einschlafen, nur der Opener stach wirklich positiv heraus. Am Ende gibts dafür gnädige 4 Punkte.
 
WORD!!!! Genau das hat mich auch aufgeregt.

Wenn ich meine Erwartungen im Vorfeld, mit der dann gesehenen Show vergleiche, so bin ich maßlos enttäuscht. Der heimliche Main Event wurde einfach abgesagt, der reale Main Event war zum einschlafen, nur der Opener stach wirklich positiv heraus. Am Ende gibts dafür gnädige 4 Punkte.

Vor allem wir diskutieren noch drüber, ob es ok ist, wenn man zusätzliche Scheiße geboten bekommt, und was passiert dann? Genau, sie nehmen einen guten Part auch noch raus und packen stattdessen noch mehr Scheiße dazu! :D
 
WORD!!!! Genau das hat mich auch aufgeregt.

Wenn ich meine Erwartungen im Vorfeld, mit der dann gesehenen Show vergleiche, so bin ich maßlos enttäuscht. Der heimliche Main Event wurde einfach abgesagt, der reale Main Event war zum einschlafen, nur der Opener stach wirklich positiv heraus. Am Ende gibts dafür gnädige 4 Punkte.

Die Sache mit Rollins und Ambrose war auch einfach absolut schwach gelöst...warum die beiden nicht in einem Extreme Rules Match sich gegenseitig über 10 Minuten die Birne weich prügeln lassen bevor das Match ohne wirkliches Ende abbricht, weil sie sich aus der Arena in die Nacht hinaus prügeln? Geschadet hätte man so mit Sicherheit auch keinem der Wrestler....ich werd niemals verstehen, wieso die Fans nicht einfach mal das geboten bekommen, was sie haben wollen -.- für mich sind hier auch vier Punkte zu hoch gegriffen....ich hab mit viel gutem Willen grad noch so drei Punkte gegeben :-D
 
WORD!!!! Genau das hat mich auch aufgeregt.

Wenn ich meine Erwartungen im Vorfeld, mit der dann gesehenen Show vergleiche, so bin ich maßlos enttäuscht. Der heimliche Main Event wurde einfach abgesagt, der reale Main Event war zum einschlafen, nur der Opener stach wirklich positiv heraus. Am Ende gibts dafür gnädige 4 Punkte.

Warum sollten die Refs ihn nicht draußen rumliegen lassen? Es ist doch kein Regelverstoß und die anderen Wrestler hätten theoretisch die Möglichkeit gehabt, ihn wieder reinzuholen. Wenn das keiner bemerkt hat, dann kann man sagen, dass das von The Miz gut gemacht war.
 
Warum sollten die Refs ihn nicht draußen rumliegen lassen? Es ist doch kein Regelverstoß und die anderen Wrestler hätten theoretisch die Möglichkeit gehabt, ihn wieder reinzuholen. Wenn das keiner bemerkt hat, dann kann man sagen, dass das von The Miz gut gemacht war.

Ist das jetzt das "Was wäre wenn Wrestling real wäre" Spiel? Wir reden hier von Booking. Ist ja nicht so als wäre irgendwas davon gestern thematisiert worden.

Also gehe ich zu Beginn des Matches raus, verstecke mich und warten einfach bis nur noch einer drin ist? Kann man machen, aber sofort sehen nicht nur alle Teilnehmer bei der aktuellen Battle Royal, sondern alle Teilnehmer jeder Battle Royal zuvor, aus wie die dümmsten Trottel der Welt, weil sie niemals selbst auf diese Idee gekommen sind. Vor allem wenn es dann nicht einmal thematisiert wird. Kein Wrestler nimmt davon Notiz. Kein Referee, keiner der Kommentatoren.

Das ganze ist kein Regelverstoß, weil es eine der vielen Matcharten ist, die am Ende keinen Sinn machen, weil das Regelwerk nicht ordentlich ausgearbeitet ist. Genausowenig wie dass Titel nicht durch DQ oder Countout wechseln und so weiter. Und das fördere ich auch noch, indem ich so ein Finish booke und die fehlende Logik dadurch hervorstechen lasse? Da Wrestling oft recht unlogisch ist, muss man durch Booking dafür sorgen dass es nicht noch unlogischer wird. Aber wir wissen ja was bei WWE für Nichtsnutze booken, also konnte man es kommen sehen....Schon viele Minuten vor Matchende rollte das Finish wie eine Dampflok auf einen zu...man musste schon ein totaler Trottel sein um das Finish nicht zu sehen. Ist das der Anspruch? Und deshalb war das unlogisch, wertlos, grauenhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es durchwachsenden...mit einem The Miz als neuer IC wurde ich ein wenig überrascht...Rusev gewinnt durch Count-Out, joa das waren auch die Überraschungen. Die Fehde mit Wyatt vs. Jericho wird wohl so weitergehen, dass Wyatt die kommenden Begegnungen zwischen Beiden gewinnen wird und wieso hat die Wyatt Family denn schon wieder verloren unglaublich. Cena gewinnt, war aber zu erwarten und Paige vs. AJ war wieder super anschaubar.
6 Punkte
 
Mal eine kurze Einschätzung zum PPV, den ich heute Nacht live gesehen habe und es tatsächlich geschafft habe nicht einzuschlafen.
Die Pre Show war überhaupt nicht gut, die Matches waren überflüssig. Das einzige was mir da wirklich gefallen hat, war die Shield Promo.
Der Rückblick auf die Geschichte des Shield war wirklich Gänsehaut pur und lies mich doch wirklich ganz kurz mal vergessen, dass es nur eine
Storyline ist:)

Zum Event selber. Das erste Match war wirklich gut! Die Usos gegen die Wyatts war extrem spannend und ich bin ja ein heimlicher Harper Fan.
Der Mann ist wirklich unglaublich. Und was die Usos im Ring leisten, dazu muss man nicht mehr viel sagen. Tolles Match!
Das Ergebnis auch absolut ok.
Das darauffolgende Diven Match AJ vs. Paige war überraschenderweise richtig spannend. Vor allem Paige hat viel gezeigt und man spürt förmlich, wie sie
langsam verzweifelt. Freue mich auf ihren Turn!
Dann Rusev und Swagger. Match war länger als ich erwartet hatte, das Ergebnis völlig ok, da die Fehde ja wohl noch weiter gezogen wird. Lana hatte
viel Mic-Time, was ok ist, da ich grosser Lana Fan bin (obwohl die Fehde an sich nicht so meins ist!)
Das Match auf das ich mich so gefreut hatte war Rollins vs Ambrose und fand leider nicht statt, stattdessen gab es einen relativ kurzen Brawl der
beiden. Naja.
Jericho gegen Wyatt war so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Publikum war sich, ähnlich wie bei AJ vs Paige, nicht ganz einig wer hier der
Liebling ist:) Jetzt wird mir erstmal bewusst, wie sehr ein Typ wie Jericho in der WWE fehlt. Schade, dass er bald wieder weg ist! Der Ausgang des Matches
war für mich nicht überraschend, wahrscheinlich spart man sich Brays Sieg für den Summer Slam auf.
Danach das beste Backstage Segment des Abends...Dean Ambrose klettert aus einem Kofferraum und attakiert Seth Rollins. Sehr sehr gut..erinnert mich
an Pillman / Austin.
Dann die Battle Royal, naja. Schade dass Ziggler nicht gewonnen hat. Hätte mich aber auch wirklich sehr überrascht.
Das folgende Hauptmatch fand ich ganz in Ordnung. Der Gewinner war ja eh schon fast klar, also keine besondere Bewertung von mir. Schlecht wars nicht!
Alles in allem war der PPV ganz ok, hatte nicht mehr erwartet und wurde gut unterhalten! Auf zum Summer Slam :)
 
Ich habe mal 8 Punkte gegeben, denn so schlecht fand ich das gar nicht. Die einzigen Probleme waren nur die falschen Sieger (Miz, Usos..) und das Booking von Ambrose und Rollins. Warum setzt man das Match an nur um es beim PPV wieder abzusagen, ganz schwach, die Begründung war auch schwach. Der Brawl war aber ziemlich cool. Das Ende von der Battle Royal war auch ein Witz.. mehr sag ich nicht.

Aber Wrestlerisch war das eine echt gute Show, mit vielen guten Matches und einem schwachen Main Event.
 
Nachtrag zu Rollins und Ambrose: Ich weiß nicht, ob die Verletzung vom Montag bei Seth Kayfabe war oder nicht. Aber wenn, dann sollte man das auch beachten. Sie hätten ja auch einfach das Match so absagen können, weil ist nicht. Von daher fand ich die drei Brawls noch eine gute Lösung. Die Kofferraumszene war für mich DER Moment des PPV's und wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Gruß, Icke.
 
Habe seit langem nicht so eine schlechte Bewertung abgegeben aber ich bin einfach enttäuscht. 2/10

Die einzelnen Brawls zwischen Ambrose und Rollins waren natürlich aller erste Sahne, daher die 2 Punkte. Beim PPV will ich das Match sehen und keinen Brawl. Der Rest war Grütze, Tag Titles hab ich nicht geschaut, das Match war sicher ein Hingucker. AJ/Paige war komisch .... wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Jedenfalls überraschend das sich Paige aus dem Black Widow befreien durfte.

Bei der Battle Royal war mir nachdem The Miz das erste mal draußen lag klar, das wird verbookt und The Miz gewinnt das Ding so unfair. Funktioniert hat es, den die Fans in der Halle hatten ihn nichtmehr auf dem Schirm. Trotzdem Grütze .... Moment des Matches .... HEATH SLATER wirft Cesaro raus.

Wow RAW muss heute Abend viel rausholen
 
Ist das jetzt das "Was wäre wenn Wrestling real wäre" Spiel? Wir reden hier von Booking. Ist ja nicht so als wäre irgendwas davon gestern thematisiert worden.

Also gehe ich zu Beginn des Matches raus, verstecke mich und warten einfach bis nur noch einer drin ist? Kann man machen, aber sofort sehen nicht nur alle Teilnehmer bei der aktuellen Battle Royal, sondern alle Teilnehmer jeder Battle Royal zuvor, aus wie die dümmsten Trottel der Welt, weil sie niemals selbst auf diese Idee gekommen sind. Vor allem wenn es dann nicht einmal thematisiert wird. Kein Wrestler nimmt davon Notiz. Kein Referee, keiner der Kommentatoren.

Das ganze ist kein Regelverstoß, weil es eine der vielen Matcharten ist, die am Ende keinen Sinn machen, weil das Regelwerk nicht ordentlich ausgearbeitet ist. Genausowenig wie dass Titel nicht durch DQ oder Countout wechseln und so weiter. Und das fördere ich auch noch, indem ich so ein Finish booke und die fehlende Logik dadurch hervorstechen lasse? Da Wrestling oft recht unlogisch ist, muss man durch Booking dafür sorgen dass es nicht noch unlogischer wird. Aber wir wissen ja was bei WWE für Nichtsnutze booken, also konnte man es kommen sehen....Schon viele Minuten vor Matchende rollte das Finish wie eine Dampflok auf einen zu...man musste schon ein totaler Trottel sein um das Finish nicht zu sehen. Ist das der Anspruch? Und deshalb war das unlogisch, wertlos, grauenhaft!

Kommt darauf an, wie man das macht (keine Ahnung, wie es hier der Fall war). Wenn man es so bookt, dass die anderen es nicht merken, dann sehen für mich die anderen Wrestler nicht dumm aus. Und man kann auch nicht sagen, dass die Wrestler als dumm dargestellt werden, weil sie selber nicht auf die Idee gekommen sind, sich am Anfang des Matches zu verstecken. Zum einen passt es nicht zu jedem Charakter, sich so zu verhalten, und zum anderen ist es nicht so leicht, sich während eines Matches zu verstecken, ohne dass das von den anderen Wrestlern bemerkt wird.

Ich persönlich halte so ein Booking nicht für unlogisch, sofern es natürlich gut gemacht ist und auch zum Wrestler und zum Match passt. Von der Matchart Battle Royal bin ich aber auch nicht so der Fan. Solche Matches kann man meiner Meinung nach bei einer Wochenshow oder in der Pre Show für zwischendurch bringen, bei einem Titelmatch halte ich es aber für total unangebracht.
 
6/10
Das 2 out of 3 war ganz ansehlich, das finish des Diven Matches hätte etwas hinausgezögert werden sollen und anders ablaufen sollen. Das wirkte auf mich sehr gehetzt. Swagger vs. Rusev war ok, Amrose vs. Rollins abgesagt, war nach den Berichten hier abzusehen. Battle Royal für den Arsch, hat die Hackfresse wieder einen Titel, ganz toll... Wyatt vs. Jericho war in Ordnung und über den Main event will ich hier mal nichts sagen.
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

Also........nur um es nochmal vorweg zu nehmen....ich gucke WWF/WWE/WCW seit über 20 Jahren....bin also wahrscheinlich einer der "Älteren" hier :)

Ich fang mal in der Mtte an......Battle Royale......weiss gar nicht warum ihr euch aufregt:).......schaut euch mal die Battles der letzten Jahre an wo The Miz mitmacht.....das war gestern/heute das gefühlte 20ste mal das so für ihn gebookt wurde....immer auf die gleiche Art....früh raus unterm obersten Seil und am Schluss schnell nochmal rein.....und diesen Lahmarsch dann auch noch.....nur weil er nen Film gedreht hat.....da wären Cesaro und Ziggler die wesentlich bessere Wahl.......

Das Tag Team Match war für mich eines der besseren/besten der letzten Zeit/Monate/Jahre.....mag sein das ein Titelwechsel angebracht gewesen wäre, aber wirklich eine Rolle spielt das wohl hier nicht.....trotzdem Daumen hoch

Divenmatch?:::::.........leider in der WWE zur Zeit unterirdisch weil man wahrscheinlich die Mädels erst gar nicht machen lässt was sie vielleicht tatsächlich können.....siehe eine Natalya zB....da sind die Diven/Knockouts bei TNA besser dran.....das AJ verteidigt war wohl vorher jedem klar....also abhaken....machen die wohl nur noch um die sabbernden Männer ein wenig aufzuheiern :)

Y2J - Bray Wyatt.....ganz ordentlich aber das kann der Chris besser, aber ich denke auch er wird langsam alt......aber er bringt trotz allem immer noch gute Matches.....vermutet hätte ich hier eher Wyatt als Sieger aber man kann einen Y2J auch nicht immer nur die jungen aufbauen lassen und dabei verlieren....also für mich auch das Ende ok....


Swagger - Rusev.......ganz passabel und man hat Swagger mal nicht wie einen kompletten Vollidioten rumhampeln lassen.....auch wenn ich seine Art von Auftreten nicht wirklich mag......das Ende ok und vermutlich gibts n Rückmatch was Swagger dann gewinnen darf um die Amis ein wenig aufzubauen :)


Rollins - Ambrose ???.....also Brawls gabs schon bessere ....viel bessere....jede Menge bessere.....ein Match der beiden wäre sicher wesentlich unterhaltsamer.....sorry

Main Event!!!!.....zu vorhersehbar.....Punkt
 
Kommt darauf an, wie man das macht (keine Ahnung, wie es hier der Fall war). Wenn man es so bookt, dass die anderen es nicht merken, dann sehen für mich die anderen Wrestler nicht dumm aus. Und man kann auch nicht sagen, dass die Wrestler als dumm dargestellt werden, weil sie selber nicht auf die Idee gekommen sind, sich am Anfang des Matches zu verstecken. Zum einen passt es nicht zu jedem Charakter, sich so zu verhalten, und zum anderen ist es nicht so leicht, sich während eines Matches zu verstecken, ohne dass das von den anderen Wrestlern bemerkt wird.

Ich persönlich halte so ein Booking nicht für unlogisch, sofern es natürlich gut gemacht ist und auch zum Wrestler und zum Match passt. Von der Matchart Battle Royal bin ich aber auch nicht so der Fan. Solche Matches kann man meiner Meinung nach bei einer Wochenshow oder in der Pre Show für zwischendurch bringen, bei einem Titelmatch halte ich es aber für total unangebracht.

Miz lag Ewigkeiten draussen. Direkt vor den Kommentatoren. Es war aber nicht so dass es eine Beinahe-Eliminierung gab, nach der die anderen Wrestler irrtümlich dachten er wäre ausgeschieden. (Das hätte ansatzweise Sinn gemacht, wenn er dann vllt. 1-2 Minuten draussen geblieben wäre.) Er ging mitten im Match unspektakulär durch eines der unteren Seile. Und dann lag er da gefühlte 10 Minuten...Er lag...und lag....und lag...Kein Referee nahm offenbar Notiz davon, vllt. war Miz ja am abkratzen, so lange wie der liegen blieb. Die Kommentatoren gaben einen Fick drauf...der lag halt vor ihnen rum, sie hielten es nicht nötig es auch nur anzudeuten. Alles seeeeeehr glaubwürdig. Ich bleib dabei....Dümmer gehts nümmer.
 
Achso....Es heißt übrigens, dass Del Rio gestern nie über das oberste Seil ging. Er ging wohl durch eines der unteren Seile, stieg dann von außen auf den Apron und wurde von da eliminiert! :D Weiß nicht genau ob das wirklich stimmt, davon ist aber im Moment die Rede. Heißt: Miz ist im Grunde nicht der Sieger. :D

Die Spots mit Cesaro und Kofi waren auch absolut sinnbefreit. Sheamus und Ziggler haben am Ende gebotcht wie Eva Marie und Cameron. Zwei Spots in Folge vollkommen verhauen, unter anderem den Rough Ryder. Peinliche Vorstellung. Je länger ich drüber nachdenke....Die Battle Royal war ein einziges Desaster.

der war sogar 2x draussen....das erste mal nur nicht ganz so lange.....aber dafür auch nur wieder ganz kurz drin :)

Genau. Würde mich nicht verwundern wenn er beim ersten Mal den falschen Zeitpunkt erwischt hatte! :D
 
8/10 Punkte

Ich bin jetzt schon ein bisschen schockiert, dass die Wertungen hier so schlecht sind!
Das war doch im großen und ganzen ein guter PPV bis auf das Main Event.
 
8/10 Punkte

Ich bin jetzt schon ein bisschen schockiert, dass die Wertungen hier so schlecht sind!
Das war doch im großen und ganzen ein guter PPV bis auf das Main Event.

Hmmm...Also seit Mania fand ich alle Shows um einiges besser. Gerade weil 10 Punkte ja die perfekte Show ist. Der Opener war klasse, aber für mich im besten Falle ****! Die Segmente mit Rollins und Ambrose waren klasse...für RAW, aber für einen PPV wo eigentlich das Match angekündigt war? Das Diven Match war grausig und strotzte vor Botches. Rusev vs. Lana war OK, wobei die Promo davor zu lange war und wiederum nach RAW schrie. Zumindest war das Match aber gut gebookt. Y2J vs. Wyatt blieb sehr weit hinter meinen Erwartungen zurück, maximal *** von mir! Zur Battle Royal habe ich alles gesagt, fand ich persönlich absolut grausam. Der Main Event war totlangweilig. Wäre ein ansprechender RAW-Main Event gewesen, aber ein PPV-Main-Event? Vor allem da auch die Zuschauer phasenweise auf das Match geschissen haben.

Ich bleib bei 4 Punkten. Und da bin ich gnädig. 8 Punkte ist ein sehr guter PPV. Deutlich über Mittelmaß. Und das war es für mich persönlich definitiv nicht. Mania, Payback und MitB fand ich um mehrere Punkte besser und das waren mMn keine 10 Punkte, also perfekte Shows. Da gab es aber zumindest MotY-Kandidaten. Und so stark fand ich Usos vs. Wyatts dann auch wieder nicht.

Aber um ehrlich zu sein. Für dich waren es 8 Punkte? Fein, behalt dir das Gefühl. Am Ende bist du zufrieden gewesen, ich nicht. Was heißt, am Ende hattest du nen besseren Abend, Punkt für dich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso....Es heißt übrigens, dass Del Rio gestern nie über das oberste Seil ging. Er ging wohl durch eines der unteren Seile, stieg dann von außen auf den Apron und wurde von da eliminiert! :D Weiß nicht genau ob das wirklich stimmt, davon ist aber im Moment die Rede. Heißt: Miz ist im Grunde nicht der Sieger. :D

Ach jetzt hör aber auf :D Maven wurde im Royal Rumble 2002 so gesehen auch nie eliminiert, sondern vom eliminierten Taker aus dem Ring gezogen und bewusstlos geprügelt :D
 
Ach jetzt hör aber auf :D Maven wurde im Royal Rumble 2002 so gesehen auch nie eliminiert, sondern vom eliminierten Taker aus dem Ring gezogen und bewusstlos geprügelt :D
Falsch. Der hat ihn zuerst verprügelt und beim Einzug von Scotty 2 Hotty wieder in der Ring gezogen und ihn dann übers Seil geworfen und dann erst durch das Publikum geprügelt ;)
 
Oben