Wrestler muss Karriere beenden!

WFE

Upper Card
Vor wenigen Minuten erreichte die WFE eine schockierende Meldung aus dem Humboldt-Klinikum in Berlin: Samy van Burd muss seine Karriere beenden! Der "Zwerg" der WFE erlitt bei FantasyMania ein Schädel-Hirn-Trauma, nachdem er nach einem Double Katapult unglücklich gegen die Ring-Treppe flog und das Match dadurch nicht fortsetzen konnte. Somit wird die WFE nach der Staffelpause ohne ihn stattfinden. Die WFE wünscht Samy alles gute und viel Glück bei seiner weitere Karriere, auch wenn diese abseits des Ringes stattfinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] kein Durchhaltevermögrn hat... ;)
 
War spätestens dann klar, als sich [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] mit seinem neuen Char beworben hat. Samy hat es eh nie gebracht. :D
 
Da Samy van Burd bei mir überhaupt nicht over gekommen ist, freut es mich, dass er nun weg ist. Mal schauen, ob es der nächste Charakter von blackDragon schafft, interessanter zu werden.:D
 
Also ich muss sagen das mir der Samy Char am Anfang auch überhaupt nicht zugesagt hat. Durch seine Größe etc. war es sehr schwer glaubwürdige Matches mit ihm zu schreiben. Da der gute Travis aber noch weniger mit ihm warm wurde, wenn nicht sogar diesen Char verfluchte, XD, schrieb ich sehr viele Matches mit Samy. Und was soll ich sagen, nach und nach hat er mir gefallen und man konnte gerade weil er so eine schmächte Erscheinung hatte nette Spots mit ihm machen.
 
Also ich muss sagen das mir der Samy Char am Anfang auch überhaupt nicht zugesagt hat. Durch seine Größe etc. war es sehr schwer glaubwürdige Matches mit ihm zu schreiben. Da der gute Travis aber noch weniger mit ihm warm wurde, wenn nicht sogar diesen Char verfluchte, XD, schrieb ich sehr viele Matches mit Samy. Und was soll ich sagen, nach und nach hat er mir gefallen und man konnte gerade weil er so eine schmächte Erscheinung hatte nette Spots mit ihm machen.

Das habe ich sogar von jemanden erfahren :D Bekam ganz "nette" Grüße des gesamten Writer-Teams :D
 
Oben