War schon mal jemand bei einer GSW-Veranstaltung?

Ich hab mal ein paar Fragen zur GSW...

War von euch schon mal jemand bei einer GSW-Veranstaltung?
Wie lange geht den so ne Show? Wie ist so der Zuschauerschnitt?
Wie ist die Veranstaltung aufgebaut? Hat jeder Wrestler einen eigenen Entrance und ein eigenes Theme? Werden die Face/Heel-Gimmicks deutlich?
 
also ich war schon da ,und muss sagen ich war beeindruckt die hatten auch christopfer daniels dort,die show so ein wenig aufgebaut wie wwe,die show geht 3std ,ich war letztes jahr dort und durfte beim aufbau mithelfen usw echt top.
 
Ich war auch 3 Mal da ;) Es war einfach hammer. Man bekommt besseres Wrestling geboten, als in der WWE: WIRKLICH !!! Einmal war auch Christian Cage da. Der stand plötzlich genau vor mir. Seit dem bin ich ein riesen Fan von ihm :eek::D
 
Also ich hätte nie gedacht, das die GSW so gut ist, wie schon Meikel und Naitch meinten ;)

3 Stunden geht eine Show?! Wow, das ist echt viel, und ich geh da vielleicht mal später hin (irgendwann), da ich ja positive Kritik gehört hab :D

PS: Man muss ja bedenken, das die GSW Shows gleich so lange sind wie ein WWE PPV ;)
 
Ich war auch 3 Mal da ;) Es war einfach hammer. Man bekommt besseres Wrestling geboten, als in der WWE: WIRKLICH !!! Einmal war auch Christian Cage da. Der stand plötzlich genau vor mir. Seit dem bin ich ein riesen Fan von ihm :eek::D


:eek:wow Christian stand vor dir
das muss geil gewesen sein
ich war leider noch nie bei ner gsw show aber werde hoffentlich bald zu einer gehen können
 
Als ich so die kommentare von naitch und meikel gelesen gehabt hab war ich erst sehr verwundert weil ich dachte das die gsw total klein ist aber es hört sich ja richtig gut an aber ich war leider noch nicht da ;)
 
Oben