AAA "Sin Límite" Ergebnisse aus San Cristóbal Ecatepec de Morelos, Mexiko vom 02.08. und 09.08.2014 (inkl. die kompletten Shows im Video)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite" (TV-Tapings: 27.07.2014)
Ort: El Centro Civico "Nueva Arágon" in San Cristóbal Ecatepec de Morelos, Estado de México, Mexiko
Erstausstrahlung: 02. August 2014


Line Up

1. Match
6 Men Tag Team Match
Mini Abismo Negro, Mini Charly Manson & Mini Psycho Clown vs. Dinastía, Mini Drago & Octagoncito

2. Match
AAA World Tag Team Title
Triple Threat Tag Team Match
Los Güeros del Cielo (Angelico & Jack Evans) (c) vs. Carlitos & Tommy Diablo vs. La Anarquía (Eterno & Daga)

3. Match
6 Men Tag Team Match
Electroshock, La Parka Jr. & Myzteziz (fka Sin Cara fka Mistico) vs. El Averno, Black Warrior & Chessman


1. Match

6 Men Tag Team Match
Mini Abismo Negro, Mini Charly Manson & Mini Psycho Clown gewannen gegen Dinastía, Mini Drago & Octagoncito

2. Match

AAA World Tag Team Title
Triple Threat Tag Team Match
Los Güeros del Cielo (Angelico & Jack Evans) (c) gewannen gegen Carlitos & Tommy Diablo und La Anarquía (Eterno & Daga)
- Daga trat an der Stelle von Steve Pain an.

3. Match
6 Men Tag Team Match
Electroshock, La Parka Jr. & Myzteziz (fka Sin Cara fka Mistico) gewannen gegen El Averno, Black Warrior & Chessman


Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite" (TV-Tapings: 27.07.2014)
Ort: El Centro Civico "Nueva Arágon" in San Cristóbal Ecatepec de Morelos, Estado de México, Mexiko
Erstausstrahlung: 09. August 2014


Line Up

1. Match
6 Person Tag Team Match
Black Mamba, Sexy Star & Taya Valkyrie vs. Fabi Apache, Jennifer Blake & Pimpinela Escarlata

2. Match
6 Men Tag Team Match
Australian Suicide, Drago & Fénix gewannen gegen Demon Rocker, Cuervo & Pentagón Jr.

3. Match
6 Men Tag Team Match
Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) vs. El Hijo del Fantasma, El Texano Jr. & El Zorro

1. Match
6 Person Tag Team Match
Black Mamba, Sexy Star & Taya Valkyrie gewannen gegen Fabi Apache, Jennifer Blake & Pimpinela Escarlata

2. Match
6 Men Tag Team Match
Australian Suicide, Drago & Fénix gewannen gegen Demon Rocker, Cuervo & Pentagón Jr.
- Demon Rocker trat an der Stelle von Daga an.

3. Match

6 Men Tag Team Match
Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) gewannen gegen El Hijo del Fantasma, El Texano Jr. & El Zorro via DQ nach einem Foul von El Texano Jr. an Psycho Clown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt mal die Show vom 02.08. angeschaut die jetzt nicht wirklich was mit Storyline o.ä. zu tun hatte sondern viel mehr eine Show nur für das Publikum war und um TripleMania noch zu promoten, auch wenn ich vom Aufbau bisher dachte, die Show hat man vergessen. Über die Show selbst kann man sich eigentlich nicht beklagen. Wrestlerisch alle 3 Matches solide, vor allem das Match der Minis hat zu gefallen gewusst, das Titel Match war solide, anfangs bisschen schwach wobei ich sagen muss, dass Angelico richtig klasse ist: Geht erstmal rein, lässt Fotos schießen und geht eine Runde um den Ring um alle abzuklatschen. :D Das dritte Match habe ich mir vor allem wegen Myteziz aka Sin Cara aka Mistico angeschaut und ich sehe: Er ist wieder zu Hause und damit mehr als zufrieden. Wrestlerisch dürften sich Vince und HHH in den Arsch beißen ihn abgegeben zu haben denn alleine in paar Aktionen hat er gezeigt was er wirklich drauf hat, dazu braucht man nur ab 1:06:00 ungefähr zu schauen, da gibt es eine Szene wo er seine 3 Gegner im Alleingang fertig macht. Am Ende holte er auch mit der La Mistica den Sieg. Match wie gesagt ordentlich, La Parka mal wieder der Schelm schlechthin, vor allem bei den Frauen, als er sie am Hintern krault oder auch mal draufhaut^^ Averno tut mir ein bisschen Leid, hat nach seinen Auftaktsiegen bisher verloren wobei er zeigt, dass er nach wie vor kein schlechter ist und mit dem Publikum spielen kann. Den hätte man mit Sin Cara damals zur WWE holen sollen, wäre eine tolle Fehde geworden, die beiden haben es ja auch in dem Match miteinander und Averno ist vom schauspielen her mal wieder gut eingelegt.

Die 2. Show werde ich mir auch noch demnächst zu Gemüte führen und dann bin ich gespannt was bei TM abläuft denn so wirklich aufgebaut wurde das bisher ja nicht.
 
Oben