Gewinnspiel: W-i.de verlost 5 WWE Fanpakete!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewinnspielzeit!!!!!!!!

Was hab ich euch nachdem Battleground PPV versprochen? Richtig, es kommt ein weiteres Gewinnspiel, doch nicht nur das, es wird immer wieder welche geben :) Diesmal hauen wir aber ordentlich einen raus! In Zusammenarbeit mit Maxdome verlosen wir fünf in Zahlen 5 WWE Fanpakete in unterschiedlicher Konstellation!

1. Preis
-> WWE Battleground Shirt
-> WWE Geschenktüte
-> WWE Baseball Cap
-> WWE Sportbeutel
-> The Undertaker USB Stick

2. Preis
-> WWE Geschenktüte
-> WWE Battleground Shirt
-> WWE Sportbeutel
-> WWE Baseball Cap
-> The Miz USB Stick

3. Preis
-> WWE Battleground Shirt
-> The Miz USB Stick

4. Preis
-> WWE Battleground Shirt
-> 2 Kugelschreiber (1x Raw & 1x SmackDown!)

5. Preis
-> WWE Battleground Shirt

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema einen Beitrag verfassen, warum ausgerechnet IHR ein WWE Fanpaket gewinnen sollt! Zeit habt ihr bis Mittwoch den 30.07.2014 20 Uhr, danach setzen wir uns zusammen und werten die Beiträge aus :)!

PS: Gebt bei eurem Beitrag bitte die gewünschte T-Shirt Größe an ;)
 
Warum ich gewinnen soll? Ich bin ja nicht umsonst aus dem Team ausgetreten, endlich kann ich wieder an Gewinnspielen teilnehmen. Da sollte schon als Dank was rausspringen... ;)
T-Shirt Größe: M
 
Warum möchte ich gewinnen? Hmm...

- da ich der größte WWE Fan dieses Boards bin! (Nee, stimmt nicht)
- da ich meinen Schrank ausgemistet, nichts mehr zum anziehen habe und ein Battleground Shirt hier nützlich wäre
- da ich, die geborene Kalkleiste, schon bei dem kleinsten bisschen Sonne krebsrot werde und so zumindest meinen Kopf schützen könnte.
- da mein Cousin demnächst Geburtstag hat und ich bisher zu faul war ihm ein Geschenk zu kaufen. Da passt die Geschenktüte perfekt ins Bild.
- Mit dem Taker Stick werde ich nie wieder wichtige Daten verlieren (ja, richtig! Eine Anspielung auf seine Streak - clever, was?)

Je nachdem, wie das Shirt ausfällt, würde ich L sagen. Lieber ein bisschen zu groß, als zu klein ;)

Edit: Und da mein Evan gefeuert wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich außer WWE2k14 WWE'13' WWE'12 SVR11 SVR 10 LoWrestlemania keine Wrestling Sachen hab :'(
und weil ich sonst mit meiner Mutter Shoppen gehen muss :O

T-Shirt größe M
 
Ich möchte gar nicht gewinnen, allerdings wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und Spaß mit den Preisen :)
 
Wieso ich gewinnen sollte. Weil ich nun seit 5 Jahren versuche auf dieser Seite endlich mal ein Gewinnspiel zu gewinnen und denke dass ich endlich einmal dran bin.

Und da ich mir denken kann dass die meisten eh nicht sonderlich scharf drauf sind. Ich möchte diesen Miz-USB-Stick!!!
Warum fragt ihr? Ganz einfach.
Weil ich AWESOME bin!!!
T-Shirt Größe:L
 
Weil ich jedes Jahr aufs neue bei WWE Tippspielen teilnehme und mindesten 3/Jahr aber sowas von falsch tippen, aber trotzdem immer noch sage, dass mich die WWE nicht überraschen kann.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Ich möchte diese Gewinnspiel gerne gewinnen, weil ich vor kurzen Onkel geworden bin und ich gerne meinen Neffen zu einem WWE Fan machen möchte. Ich ware euch so dankbar^^ Aber kurze frage ist es das T-SHIRT wo bray wyatt drauf ist oder nur der Schriftzu? Falls Wyatt drauf ist würde ich das T-Shirt nehmen Größe XL wenn der Schriftzug dann Größe 104
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gewinnen würde würd ich es bei ebay versteigern und die Gewinnsumme spenden. Natürlich würde ich den Link hier posten was es einbringt und die Spendenquittung =)
 
Ganz einfach:
Weil ich nun mal ich bin und es keinen besseren besitzer für diese wundervollen Sachen ( die natürlich für jeden wahren wrestling bzw wwefan ein must have sind) geben kann :p
Und es wäre das erste Gewinnspiel was ich gewinnen würde :D
S wäre am idealsten
 
Wieso ich gewinnen sollte ?

1. Ambrose vs Seth hat nicht stattgefunden , als Entschädigung ein Shirt von Battleground, dann würd ich evtl mal von einer Klage absehen.
2. Mein kleiner kommt in die Schule , scheiss auf Naschzeug ich mach ne WWE-Schultüte.
3. Hab ne Glatze , mit ner Cap würd ich geiler aussehen......
4. Bisschen Training wär a net schlecht mit einem neuen WWE Sportbeutel gibts Motivation. ( Vll seh ich nach dem Training so geil aus wie John Cena ) ironie off
5. Ich surf mit mein Lappi manchmal am Friedhof, da würd ich mit einem Undertaker-Stick bei den Toten gut ankommen
xD xD xD
 
Weil ich seit 2009 regelmäßig eure Seite besuche und seitdem ein großer Wrestlingfan bin und man hier in DE nur schwer an Merch von der WWE kommt würde ich mich sehr freuen :D
 
Ich sollte ein Fanpaket gewinnen weil ich BOlieve das Ihr es schaffen könnt mich auszulosen. Außerdem möchte ich bald in die USA fliegen und bräuchte dazu passendes Merchandise.
 
Ich möchte gewinnen, da ich heute Geburtstag hab ( :D ) und schon zig Jahre hier angemeldet bin. Zwar nicht mehr aktiv im Forum, aber immer noch aktiv auf der Startseite :yes::fahne:
 
guten abend alle zusammen , ich würde mich freuen wenn ich gewinne =) =) der grund dafür sind folgende
- bin seit 22 jahren wrestling fan und werde mich nie davon trennen ^^
- möchte gern meine wrestling sammlung erweitern
- bin ich seit knapp einen monat umgezogen und habe einen raum extra aus den ich ein wrestling merch zimmer mache alles was mit wrestling zu tun hat rein da ...

und da man bei dem gewinnspiel wrestling merchandise gewinnen kann würden sich die preise in meinem zimmer wohlfühlen

gruss an alle und viel glück =) =)
 
Warum sollte ich den 1. Preis gewinnen?

- weil es grausam ist, nur Internet zu haben, wenn ich in der Stadt bin (so wie jetzt) und somit der 1. Preis eine vernünftige Entschädigung darstellen würde
- weil ich bis auf WWE '12, WWE '13 & WWE 2k14 kein WWE Merchandising besitze und z.B. ein offizielles WWE Battleground T-Shirt der Größe L diese Lücke erheblich verkleinern könnte
- weil ich sowieso einen neuen USB-Stick brauche und so ein Undertaker - USB-Stick perfekt passen würde
- weil mein aktueller Sportbeutel seinen Zenit schon lange überschritten hat und ein neuer Sportbeutel nur noch eine Frage der Zeit ist
- weil ich kein Geld hab, um mir alle oben genannten Preise selbst käuflich zu erwerben (auf die WWE-Spiele spare ich immer langfristig)
- weil ich seit Oktober 2013 ein aktiver und von allen hochgeschätzter User bin :rolleyes:
- because I'm a G.O.A.T. :D
 
Ich möchte gewinnen weil ich mich extra für dieses Gewinnspiel hier angemeldet habe und ich ab jetzt alles hier verfolgen möchte. Was wäre denn bitteschön geiler wenn ich hier zum Einstand was gewinnen würde!

Dann würde der weitere Verlauf hier noch schmackhafter für mich sein:D sonst bin ich hier wieder raus ^^ Spaß!


naja viel Glück den Anderen! Und möge Robin Nitro gewinnen!

Größe: wenn es groß ausfällt L sonst XL
 
Den ersten Preis möcht ich gar nicht, da der 2. Preis viel cooler ist, weil es einen The Miz USB Stick gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich gewinnen sollte?
Da fallen mir 2 Gründe ein:
zum einen bin ich schon lange hier am Start und lese vor allem die WWE News ALLE. Ich liebe die Interviews, Kurz Gemosert, die Roundtables und natürlich die Audio Reviews von Raw und den PPV´s!

Zum anderen liebe ich Wrestling, auch wenn ich oft sauer auf die WWE bin, bin ich doch mit ihr groß geworden und froh das es sie gibt. Mein Vater hat mich dazu gebracht, damals Mitte/Ende der 90er hab ich immer mit Ihm Wrestling geschaut. Das war der einzige Abend an dem ich lange aufbleiben durfte! :D Als er dann mit Mitte 40 verstarb 2004, war Wrestling schauen immer etwas das mich an ihn erinnerte (er war auch ein großer Fan) und ich selbst heute noch beim Wrestling das Gefühl haben das wir es zusammen gucken. Tja, das war jetzt zwar die emotionale Schiene, aber es ist wirklich so.

Wrestling-Infos.de 4 EVER!
 
Ich denke es ist offensichtlich, dass ich unbedingt gewinnen muss. Es bleibt mir als eingefleischtem Wrestling-Fan einfach kein anderer Ausweg mehr.
Seit Triple H meine Nerven mit einmal zu oft "B-Plus Player" überstrapaziert hat und ich in der Folge meinen Laptop wutentbrannt aus dem Fenster warf, friere ich in ständigem Durchzug.
Nur euer T-Shirt (in Größe M) könnte da Wärme spenden, ebenso wie ein USB-Stick mit Undertaker in mir die Hoffnung aufrecht erhält, während ich die Nächte mit der Suche nach immer neuen Indy-Matches verbringe.
Und wenn ich dann eines Tages wieder einen WWE PPV ohne Stephanie und Nase sehen kann, dann kann ich auf meinen Stick schauen und zufrieden nicken. Oder, sollte Miz den Stick zieren, einfach nur denken: Man, was ist das awesome.
Habt ein Herz für einen einsamen Wrestling-Eremiten und helft mir! Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Bolieve *-*
Weil ich vom Anti-Boliever zum Boliever wandelte. Doch blieb der Erfolg im Wrestlingbereich bisher aus :-(
Barrett verletzt, Streak weg, Cena champ, shield weg, Wyatt gekillt....
Doch W-I sind die, die meinen Glauben erhalten !
Ich habe einen Traum ! Einen Traum, indem ich endlich ein Gewinnspiel gewinne !
Deshalb sage ich:
Größe S !

ps. Ich habe jede RAW review gehört, vielleicht hilft das ja ;-)
 
Ich würde gerne gewinnen, weil ich mich hier im Board noch nicht richtig eingelebt habe und leider noch nie bei einem WWE Tipp/Gewinnspiel verloren habe. Nur einmal war ich bei TNA Victory Road 2010 :D

Gruß, Icke (Größe: M)
 
Weil ich grässlich bin!
:grab:​




†††††††



†​
L
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Preise gern gewinnen, weil ich wüsste, dass sie bei mir eine Verwendung finden würden und mir von Nutzen sein würden. Als WWE Fan seit 2008 und langfristigen Boardmitglied, würde ich mich sehr freuen. Allein schon einen USB Stick kann man immer gebrauchen, vom Shirt mal abgesehen, was wohl direkt erstmal eingetragen werden würde. :D
Jeder dieser Preise ist für einen Fan ein Traum, so auch für mich.

Träume müssen wahr werden. :D

Shirtgröße bitte in L.

Danke.
 
Ich hoffe diese Antwort kam noch von keinem anderen:

Lasst mich bitte den Preis 2 und 3 gewinnen (ja auch ihr seid bestimmt käuflich ;)), damit ich die the Miz Fanartikel fach- und umweltgerecht entsorgen kann! Nicht das noch ein junger unbeschriebener Fan auf die falsche Seite der Macht gezogen wird.
 
Warum ich gewinnen sollte?
Da fallen mir 1000 Gründe ein.
Ich schreib einfach zu jedem Gewinn mal einen auf.

Das T-Shirt könnte ich super gebrauchen da ich mir vor ca. 6 Jahren ein Cena T-Shirt geholt hab und mir es mittlerweile gar nicht mehr passt... (abgesehen davon hab ich jetzt andere Lieblingswrestler ;-) )
Einen Raw und einen Smackdown Kugelschreiber könnte ich sehr gut gebrauchen um meine Freunde neidisch zu machen. Falls ich sie gewinnen sollte würde ich damit zu Vinnie gehen und ihm die erneute Rostertrennung näher bringen. Best for Business usw... ;-)
Ein Miz USB-Stick wäre AWESOME! Von einem "echten" :D Hollywoodstar einen USB-Stick zu haben träumt jeder. Da ich beruflich öfter Daten von einem Laptop auf einen PC übertragen muss könnte ich dieses Hollywoodflare nutzen um ebenfalls AWESOME zu sein.
Die Basecap könnte ich sehr gut gebrauchen da ich gerne Kappen trage aber nur selten eine finde die mir gefällt und mir gefällt nichts mehr als mein größtes Hobby WWE.
Den Sportbeutel hätte ich verdient weil ich meine Neujahrsvorsätze verwirklicht habe! Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet und seid Januar 9Kg abgenommen. Da ich keine Sporttasche habe muss ich meine Sportsachen momentan in einer Plastiktüte durch die Gegend tragen. Da wäre ein WWE Sportbeutel echt nice!
Warum ich die WWE Geschenktüte verdient habe? Ganz einfach. Die WWE ist seid meiner Kindheit ein Geschenk für mich. Eine WWE Geschenktüte würde mich überglücklich machen.
Wie ich oben schon erwähnt habe muss ich beruflich oft Daten von verschiedenen Medien tauschen. Mit einem Undertaker USB-Stick hätte ich den mit Abstand koolsten USB-Stick bei uns in der Firma! Und den koolsten USB-Stick bei uns in der Firma hat mit Sicherheit nur ein Wrestlingfan verdient.

Abgesehen davon informieren sich meine Freunde auf einer anderen Wrestling Seite und wollen mich auf die dunkle Seite der macht ziehen. Mit einem Geschenk von der tollsten Wrestlingseite überhaupt könnte ich denen zeigen wer sich auf der besseren Seite informiert und den einen oder anderen mit Sicherheit auf die gute Seite der macht holen. ;-)



Falls ich gewinne hätte ich das T-Shirt gerne in Größe L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben alle so ein Monsterpost gemacht, das Pack ich nicht ;)

ich würde gerne gewinnen weil ich verdammt gerne so ein USB Stick hätte :D
Der Rest wäre für meine Tochter damit wir mal ein Anfang beim Wrestlingmerchandise machen bei ihr ;)
Wenn ich ein T-Shirt gewinnen sollte dann bitte so klein wie möglich (S)?
 
Wozu einen Roman schreiben. xD

Ich will gewinnen, weil ich ein langjähriger WWE gucker bin (man sollte mich entlohnen für das weitergucken, da das WWE Produkt oft fragwürdig ist) und ich noch nie in einem Gewinnspiel gewonnen habe. xD
Der Undertaker Usb stick hört sich zudem noch gut an und ein T-Shirt ist nie verkehrt. Größe L.
Würde mich sehr freuen :)
 
Hi :) Ich würde gerne gewinnen,da ich mal gerne wieder mal ein Erfolgserlebnis erleben möchte.. Die letzten Wochen liefen nicht so rund für mich (Schulterverletzung beim Training,Zeckenbiss),daher wär so sowas mal ganz schön :) Mir ist vollkommen egal was oder wieviel ich bei einem Gewinn bekommen sollte, mir reicht selbst etwas kleines worüber ich mich sehr freuen würde :) (M)
 
Hallo ich hab mich auch für dieses Gewinspiel hier angemeldet das war aber nur der funke den ich brauchte weil ich schon seit über einem jahr regelmäßig die Seite besuche.
Ich bin Wwe fan seit ca. 2007 aber eigentlich mache ich nicht für mich mit sondern für meine Freundin die noch länger Fan ist als ich denn sie hat hulk hogan noch wrestlen sehen und zwar nicht in der Vintage Collektion.
Mit einem Preis möchte ich Sie gerne überraschen weil sie letzte Woche aus Sachsen zu mir nach Köln gezogen ist und ich mich irgendwie gar nicht genug bedanken kann.
Also bitte liebe Leute helft mir danke sagen bei dieser großartigen Frau mit einem Shirt in größe L
 
Oben