Kurz gemosert... #105

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
„Ein Muoser hatte den harten Job das Wasserrad der Mühlen in Betrieb zu halten. Die Wasserrinnen zu ändern und die Wasserräder zu entmoosen“ -So verbreiten es die Gelehrten.
Heutzutage hat ein Moser den harten Job das Rad der Kritik am Müll der WWE-Betriebe am Laufen zu halten, wöchentlich seine Meinung über Wrestler- und Wrestlerinnen zu ändern und an allem und jedem rum zu mosern.



Was hab ich gelacht. Was habe ich gelacht! Eine so unterhaltsame Sendung habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. „I will wrestle circles around you!“. Endlich ist er wieder da. Der lustige John Cena. Der so tut als wäre er ein Rapper oder Hopper der sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. Also ich habe mich köstlich amüsiert. Auch danach als Cena es dann tatsächlich versuchte und wie ein unbeholfener Elefant wirkte der versucht einen Faden durch ein Nadelöhr zu bekommen, während er „Limbo“ tanzt. Stellt euch nur mal den Gesichtsausdruck vor, wenn der Elefant das Gesicht von John Cena hätte. Herrlich. Ein Matt-Damon-Elefant. Irre.
Schade, dass Cena für diese herausragende Leistung nicht die Niederlagenserie von Cesaro brechen durfte. Dann hätte er auch mit so einem tollen „Eat. Sleep. Break the Streak“- T-Shirt beim Summerslam rum eiern können. So muss er dann wohl doch wieder eins seiner unlesbaren „U #!$&ß C MEz0r“-Lappen anziehen und sich aus dem Publikum zurück werfen lassen. Die sind aber auch hässlich diese Shirts meine Fresse… Ich fand es damals in den Neunzigern schon peinlich mit einem pinken Bret-Hart-Shirt rumzulaufen. Heute wäre das kein Problem. Heteros die sich wie Homos anziehen können sich ja vor lauter Löchern kaum noch retten.
Schlimm wie Weiber auf Kerle abfahren die einem vor lauter Gel und Creme ständig durch die Finger flutschen und die sich so lange unter ein Solarium legen, bis sie aussehen wie ein Brathähnchen in der Midlifecrisis.
Apropos. Kaum ist Stephanie McMahon die On-Air-Besitzerin von WWE muss sie auch in allem anderen in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Nein es ist noch nichts darüber bekannt, dass sie Angestellte sexuell belästigt, sich beim Laufen den Fuß gebrochen hat oder eine Dauerkarte im Schnapsladen gegenüber dem WWE-Hauptquartier hat (der steht da wirklich…). Natürlich muss sie sich gleich in irgendwelche Matches booken. Und zwar nicht mit irgendwem. Nein, natürlich gleich mit den Bumsnudeln von John Cena (der hat die mit den großen Titten) und Daniel Bryan (für den blieb nur noch die ohne Komplexe übrig). Ein Push also für zwei Models und somit ein Depush für alle anderen die sich den Arsch aufreißen ohne sich den Arsch aufreißen zu lassen.
Übrigens ist das ganze Gedöns schon irgendwie lustig. Da werden Woche für Woche, das ganze Jahr irgendwelche Leute auf eine Art und Weise vermöbelt wie es im wahren Leben regelmäßig einen Prozess nach sich ziehen würde. „Zuschauer“ greifen Wrestler an und umgekehrt, Kollegen werden an ihren Autos aufgelauert und krankenhausreif geschlagen, ganze Trupps werden angeheuert, um eine Diktatur zu ermöglichen und keiner schreit nach einem Anwalt. Aber wenn dann mal einer ne Watschen bekommt, ui ui ui… Dann geht’s aber ab. Da kommt dann sofort die Polizei und verhaftet den Übeltäter. Freiheitsstrafe, Prozess, Todesstrafe, alles wird möglich gemacht. Ich brauch diesen Scheiß nicht. „This is awesome!“. Ihr besoffenen Schweine! „This is bullshit!“ trifft es wohl besser. Büchse auf Büchse klappert. Frauenwrestling ist scheiße. Diese Storyline ist typisch McMahon-Helmsley. Da wird irgendwas aus dem Hut gezaubert, damit der eine oder die andere in einer Main-Storyline mitmischen darf. Oder in mehreren. Für was sollte diese Fehde mit den Bella-Bangs denn sonst da sein? Die brauchen keinen Push. Fünfzig Prozent von denen braucht wie gesagt nicht mal nen Push Up! Nein hier geht es einzig und allein darum Stephanie McMahon auf der Summerslam Card zu positionieren. Weil das „Best for Business“ ist. Best for Business wäre ein Match zwischen Cesaro und Seth Rollins. Oder drei Stunden lang Dean Ambrose. Aber daraus wird sowieso nichts. Ambrose kommt fünfzehn Jahre zu spät. Heute braucht es keinen geisteskranken Rebell mehr. Da mag er diese Rolle noch so perfekt spielen. Das WWE-Zugpferd muss einhundert Prozent PG-tauglich sein. So wie Roman Reigns. Also bald. Wenn man ihn komplett überarbeitet hat. Und man ihm ein Sprachrohr an die Seite stellt. Und ihn nur gegen Leute antreten lässt die ihn gut aussehen lassen können.
WWE hat schon wieder ein neues NXT-Gesicht verpflichtet. Prince Devitt. Und zum widerholten Male tönt das Internet „Der beste Wrestler der Welt!“. In meinen Augen eher der nächste neue Evan Bourne. Zu klein, zu dürr, zu viel Indy. Die Zukunftsaussichten sind also nicht gerade rosig. Bei NXT überarbeitet und dann mit irgendeinem bescheuerten Namen ins Main Roster gestopft. Dort darf er dann irgendwas Bescheuertes machen, bis er von irgendwem gesquasht wird. Da verpflichten sie jetzt reihenweise Indy-Worker die am Ende sowieso nicht dem WWE-Profil entsprechen, da sie meist von ihrem auffälligen Wrestling-Stil leben und den bei WWE nicht nutzen dürfen. Dann sind sie am Ende stinklangweilig und bringen jede Crowd dazu in Massen an die Imbisse und in die Toiletten zu stürmen. Und am Ende weiß dann wieder keiner warum der Kerl gefloppt ist. War wohl zu dünn. Das Publikum sieht eben lieber „Larger than Life“-Charaktere. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten.


Hätte Dixie Carter TNA nicht an die Wand gefahren, würden wir Leute wie Devitt dann irgendwann wohl bei TNA sehen. Aber ohne TV-Deal werden sie der Promotion wohl das Licht ausknipsen. Und diese Durchhalteparolen von wegen „ALLES LÜGE!!!! WIR VERHANDELN NOCH!!!!!“ sind doch auch nur gelogen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jeff Jarrett, der Hund, schon einen Vorabdeal mit Spike TV abgeschlossen hat und dort mit seiner neuen Promotion an den Start gehen möchte. Da braucht man kein TNA mehr. TNA braucht sowieso keiner mehr. Eine Promotion die mit diesem starken Fundament im Roster nichts auf die Reihe bekommt und sich mit Verpflichtungen von gescheiterten und/oder überalterten Wrestlern immer tiefer in die Scheiße zieht, wird am Ende vom Markt verschluckt. TNA stand mal für gutes Wrestling. Innovation. Mainstream-Indy. Und lockeres Booking. Daraus wurde dann WCW 2.0 und Teil zwei ist immer schlechter als Teil eins.
Sie haben eben einfach nicht Mo-lieved. Hoffen wir einfach mal, dass Jeff Jarrett daraus keine Trilogie macht. Sonst gibt’s am Ende noch ein Prequel dieser Trilogie in welcher alles über den Haufen geworfen wird was man vorher mal als Fakt ansah. Und Zeichentrick. Zeichentrick das muss sein. Kinder lieben Zeichentrick.


Auf Bald meine treuen Mo-liever
Euer LandMos!
 
„Ein Muoser hatte den harten Job das Wasserrad der Mühlen in Betrieb zu halten. Die Wasserrinnen zu ändern und die Wasserräder zu entmoosen“ -So verbreiten es die Gelehrten.
Heutzutage hat ein Moser den harten Job das Rad der Kritik am Müll der WWE-Betriebe am Laufen zu halten, wöchentlich seine Meinung über Wrestler- und Wrestlerinnen zu ändern und an allem und jedem rum zu mosern.
MADE MY DAY! Was diese "Gelehrten" so alles von den Dächern pfeifen:D
 
Hiermit bedanke ich mich ganz offiziell bei dem "Gelehrten" ol dirty Rocka!

Dank seiner Email von letzter Woche weiß ich nun wo mein Nachname herkommt. Und ihr auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben