Neue Belts enthüllt!

WFE

Upper Card
Heute wurde das Design für die neuen WFE Belts veröffentlicht, die schon seit längeren in der Mache sind. Diese Belts werden in der 9. Staffel zum ersten Mal benutzt und lösen somit die alten Titel an. Dabei ist anzumerken, dass von nun an der "WFE Championship" als "WFE World Championship" gelistet wird.
Außerdem gibt es noch die Titel mit dem Namen des Titelhalters drauf, diese sind bald im WFE Inside Bereich einsehbar.

attachment.php
attachment.php

Ein Dank geht an @ol dirty Rocka der die Belts designt hat. S
ollte jemand freigestellte PNG Dateien zum Bilder erstellen brauchen, einfach nur mich fragen.
 
Schick schick die neuen Titel. [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] hat da echt einen guten Geschmack gehabt.
 
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] soll hier mal was posten, damit er und nicht WFE die Likes bekommt. ;)
 
Dankeschön @all ! für solch tolle Wrestler muss doch auch n richtig schnieker titel her;)
Habe einige Stunden investiert aber mein Dank geht hier [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] den ich mit meinen Mails wohl das eine oder ander mal genervt habe! :yes:
 
Super Belts, klasse gemacht [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]

Ein Anliegen hab ich jedoch noch: Gibts auch bald TT Titel ? :D Ich vermiss die in der WFE! :D
 
Hab es jetzt auch endlich geschafft (das Alter lässt grüssen) ein Album zu erstellen.
Hab extra für die ehemaligen Titelträger eine einfache Avatarpic grosse datei erstellt mit Titel Wrestlername und Regenschaftszeit.(Wenn es grösser erwünscht wäre bitte melden auf meiner Pinwand)
Die Bilder befinden sich auf meinem Profil im Album "WFE Titel usw"
(Würde ja einen LINK einfügen, dies ist allerdings über mein Android Tablet scheinbar nicht möglich) (oder meinem Alter geschuldet :D)
Grüsse
das Chieffy
 
Oben