PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher TNA Superstar könnte Mal bei der WWE landen?

United
19.02.2009, 16:27
Welchen TNA Superstar könntet ihr euch in ein paar Jahren (oder sogar dieses Jahr) bei der WWE vorstellen?

Stimmt ab, für mich persöhnlich, könnte ich mir wirklich fast alle vorstellen, alle haben aber Potenzial. :)
Ich habe Mal die genommen, die überhaupt realistisch wären.

Shark Boy: Mit einem anderen Gimmick, oder meinetwegen als Hai(aber kein SCSA), könnte er durchaus bei der WWE einschalgen.
Edit: Ich wusste gar nicht, dass Shark Box Mal in der WWE war, aber definitiv hat er sich bei TNA verbessert.

Alex Shelley: Klar, er hat den X-Division Titel, aber die WWE hat Mal sicher ein Auge auf ihn geworfen.

Chris Sabin: Wenn Shelley kommen würde, dann er sicher auch. :)

AJ Styles: Ein Aushängeschild von TNA, auch bei ihm, wird die WWE sicher Mal anfragen. Hätte das Zeug zum Main Eventer! (Fehde gegen Jericho wäre geil)
Edit: Sie haben schon Mal, wie ich sehe: http://www.wrestling-infos.de/2972.html

Sonjay Dutt: Ich finde das Guru-Gimmick genial, aber auch in einem anderen Gimmick, könnte man ihn durchaus zum U.S. Champ machen.

Robert Roode: War schon bekannt, dass die WWE ihn will. Hat aber verlängert, wohl auch besser, aber die WWE wird sicher nochmal anfragen, wenn sein Vertrag bei TNA sich am Ende wieder neigt.

Samoa Joe: Ihn könnte ich mir (leider) nicht in der WWE vorstellen, er hat viel Potenzial, aber ich bezweifle, dass die WWE aus ihm mehr macht, als einen Midcarder.

Consequences Creed: Einer der jüngsten Worker von TNA, hat eine grosse Zukunft vor sich, und es würde mich nicht überraschen, wenn er schon sehr bald bei der WWE anfangen würde und Erfolg hätte. (z.B. TT mit Kofi)

Kurt Angle: Könnte ich ihn mir wieder bei der WWE vorstellen? Na klar! Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die WWE wieder so gute Fehden mit ihm machen könnte, wie sie früher waren.

James Storm: Mit Roode zusammen zur WWE, wäre einfach genial. Eine Fegde gegen M & M um die TT Titel wäre und ist ein Traum. Aber bitte, mit dem Beermobil. :D

Der Rest: Ausser Angle, kann ich mir keinen der schon Mal in der WWE war vorstellen. Booker, Steiner, Nash etc. hatten ihre besten Jahre schon. Abyss sowieso nicht, mit Kane haben sie schon ein ''Monster'' auch wenn er gerade nicht sehr gut dargestellt wird.

P.S. Nur mit einem von mir vorgeschlagenen Superstars, wäre ich zufrieden, TNA braucht auch weiterhin klasse Worker, Creed z.B. entwickelt sich sehr gut bei TNA.

The Kill
19.02.2009, 16:36
Ich habe für creed gewählt da er noch sehr jung ist
Kurt angle ist einfach ein geiler Techniker
und zu AJ Styles muss ich glaube ich ni sagen:)

Kool S@v@s
19.02.2009, 16:36
ich kann mir samoe joe gut in paar jahre bei der wwe vorstellen, ich finde ihn sehr gut und er könnte gegen umaga fehden oder ein tag team mit ihm machen.

Jägermeister
19.02.2009, 16:39
also ich glaube das aj styles,kurt angle und samoa joe noch zur wwe wechséln............

Edge_RKO
19.02.2009, 16:56
Kurt Angle auf jeden Fall :D
Christy Hemme auch sie hat sich unglaublich im ring verbessert !

Iron-X
19.02.2009, 17:10
bei denen wären chris sabin und alex shelley bestimmt mal bei der wwe landen ob sie erfolgreich sein werden is was anderes
aj styles wird denke ich nie im leben für wwe auftreten bei ihm is das so wie bei sting in der art
Consequences Creed...hmmm er wird denke ich ma früher oder später bei der wwe landen

Batista94
19.02.2009, 17:12
Samoa Joe wäre geil!!!!!!!
Angle kommt für mich zu 70 % nach WWE!
AJ Styles denke ich nicht er wird für immer bei TNA bleiben

horst
19.02.2009, 17:20
Hoffentlich niemand, die sind bei TNA alle besser aufgehoben, ich frag mich echt manchmal was für ein Müll bei der WWE gebookt wird.

TheKing23
19.02.2009, 18:20
Ich hoffe auf:

AJ Styles = Einfach ein top Wrestler er hat ein super Ausstrahlung und kann richtig hamma Moves zeigen

Alex Shelley und Chris Sabin = Tja ich denke jeder der TNA mal gesehen hat weiß wovon ich spreche die beiden sind einfach nur klasse :)

Dead Man The Undertaker
19.02.2009, 18:49
Für mich ist es AJ Styles!
er ist ein sehr sehr guter wrestler in der TNA!

Terbi
19.02.2009, 19:55
Kurt Angle und Robert Roode, über die gab es schon soviele Gerüchte da muss doch was dahinter sein, ich hoffe das es so kommen wird, aber man weiß nie b man Gerüchte glauben soll oder nicht, Robert Roode hatte ja seinen TNA Vertrag schon verlängert aber vielleicht kommt er irgendwann wieder auf die Idee zurück zur WWE zu kommen wäre auf jeden fall kein falscher Weg. Ich würde lieber in die WWE gehen als in die TNA, WWE ist besser aufgebaut, besserer Style und was weiß ich nicht alles noch. TNA ist mir zu... naja, ich mags einfach nicht. Da sind die Ratings auch so schlecht, wobei ich mich da auch frage wieso??. Was macht die TNA denn falsch, wer sagt TNA ist voll scheiße der das macht kann gar nichts, der soll es erstmal nach machen nicht gegen die die kein TNA mögen ich zähle mich sogar dazu. So eine Liga aufzubauen ist definitiv nicht leicht, weil das einfach ein sehr harter Job ist den Jim Cornette sehr super meistert. Bei der WWE gibt es ja, Vicky Guererro, Mr.McMahon,Shane McMahon,Stephanie McMahon,Theodore Long,..-.... da ist das sage ich mal ein wenig leichter aber das wäre zu überholt, es ist sau schwer, aber man kann was daraus machen.

MFG

Mike

Santa StunNa
19.02.2009, 20:03
AY Styles: Er ist einfach einer der besten Superstars der TNA und ich könnte mir auch noch eine gute Karriee bei der WWE vorstellen. Seine Moves sind Wahnsinn

Shelley und Sabin finde ich auch sehr gut. Sie würden der WWE auch wirklich sehr viel weiterhelfen, da solche einfach noch fehlen.

Kurt Angle: Sein Vertrag läuft eh im Sommer aus, und ihn wieder in der WWE zu sehen wäre wirklich sehr gut. Er ist wirklich sehr gut im Ring und hat auch viel Charisma.

United
19.02.2009, 20:07
Ich will noch eine Info los werden: AJ Styles(auch wen nur kurz), Shark Boy, Robert Roode und Kurt Angle waren jeweils schon Mal bei der WWE. ;)

Ohlii
19.02.2009, 20:54
Ich kenn net alle, aber Kurt Angle soll ja gesagt haben er würde bei der WWE unterschreiben...

Scorpion Death Phenom
19.02.2009, 21:33
Alex Shelley
Chris Sabin
AJ Styles
Robert Roode
Samoa Joe
Booker T
Kurt Angle
James Storm
und Sting

McMg Könnte ich mir bei der wwe Vorstellen in einer guten TT fehde gegen Miz Morrison Priceless usw...
Aj Stles könnte ich mir gut vorstellen weil er perfekt zu rey Mysterio und Evan Bourne in einem Stable Passt
James Storm und Robert Roode weil sie als TT gut gegen ein Face TT wie die Colons , Cryme Time Fehden könnten.
Kurt Angle weil er gut zur WWE passt und shr gut gegen Undertaker John Cena und Triple H
Fehden könnte.
Somoa Joe als effektiven Mid Carder
Booker T sowieso weil er gut in die Mid Card und leicht ins Main event passt bei der wwe.
Sting auch weil er gut gegen Taker fehden könnte oder sogar mit Taker im TT.

Juan Alonso
19.02.2009, 22:23
nun von den aufgelisteten ist es eindeutig aj stlyes.. der junge hat charisma.. eine gewisse ausstrahlung und ist im ring fantastisch.. so einen brauch die wwe

Jürgen
20.02.2009, 00:23
Also ich könnte mir sehr viele von da oben in der WWE vorstellen aber ich hab für Kurt Angle und für AJ Styles gestimmt. AJ hat es sich am meisten von allen TNA Superstars verdient in die WWE zu kommen und ich denke auch Kurt Angle wird wieder zurückkehren also ich hoffe es zumindest sehr ;)

denni--8
20.02.2009, 14:33
Kurt kömmt schon dieses jahr zurück , und wird dann wieder WWE Champ

HBK97
20.02.2009, 18:10
Also ich denke das AJ Styles evlt. zur WWE kommt. Er beeindruckt die TNA, und ist auch ein sehr guter Entertainer im Ring. Er hat das gewisse Potenzial, und könnte auch sehr gut die Fehden aufmischen ;)

PS: Naitch du stimmst bei allen ab, auser bei Shark Boy :D Was hast du gegen Haie :D

The Kill
20.02.2009, 18:12
Aj Styles also wenn er immer besser wird wird er auch mehr Kohle haben wollen und dann wird ihn die TNA net mehr halten können

Shelton5
20.02.2009, 18:52
Ich hoffe am meisten auf Samoa Joe finde den Typen geil!

420HBK/HHH=DX8
20.02.2009, 18:55
shark boy----> das wär so toll^^ der neue stone cold
Samoa----> der wär perfekter partner für da umaga...
und last but not least
kurty-----> :D weiß nich...muss man was dazu sagen?

Dave
20.02.2009, 19:48
AJ Styles wäre Klasse, der ist wie EVan Bourne und ist ein riesen Talent, wäre eine Top Bereicherung in der Kategorie High Flyer.

Und Kurt ANgle, er war ja schon bei der WWE und ist eibn Top WOrld Champion gewesen, wäre auch ein Top Star wieder in der WWE

JeffHardy_freak
22.02.2009, 22:14
Ich hoffe auf AJ Styles & Kurt Angel die beiden würden das wirklich schaffen ich denke das Kurt Angel auch irgend wann zur WWE zurückkehren wird da sich Mr McMahon & Angel vertragen haben soweit ich weiss.

CB Orange
23.02.2009, 12:23
ich denke bei aj styles ist des gerücht am höchsten dass er zur wwe kommt da er ein super gimmick bekommen würde und er würde sehr stark gepusht werden,denk ich ma.sonjay dutt kommt bestimmt auch zur wwe da sein vertrag bei der tna gekündigt wurde und deswegen ein heißer kandidat auf einen vertrag bei der wwe ist.kurt angle hat letztens in einem interview gesagt dass er gerne wieder zurück zu wwe gehen würde und deswegen ist er auch ein kandidat.

The Kill
23.02.2009, 14:28
Ich Hoffe das Dutt in die WWE kommt er ist noch Recht jung und kann schon was im Ring hoffentlich nimmt ihn die WWE

King
23.02.2009, 21:18
Folgende würde ich gerne bei der WWE sehen und könnte es mir auch gut vorstellen.
AJ Styles(80%, Sehr guter Wrestler. Sehr viel Talent ich denke WWE wird ihn in den nächsten Jahren verpflichten)
Sonjay Dutt(70% Ich würde mich sehr freuen wenn er kommt. Sehr guter Wrestler. Doch er muss nicht unbedingt kommen)
Chris Sabin(45% Leider denke ich die WWE wird ihn nicht verpflichten...aber sie müssen ihn einfach verpflichten =) Er ist einfach nur HAMMER)
Alex Shelley ( 80% Ich denke WWE wird ihn verpflichten und damit machen sie alles richtig)
Robert Roode (70% Bei ihm bin ich mir nicht so sicher. Aber ich denke schon das die WWE ihn verpflichten wird. Vielleicht auch erst in ein paar Jahren.)
james Storm, (35% Muss nicht unbedingt verpflichtet werden. Aber wäre trotzdem gut :P)
Petey Williams(90% Ich bin mir fast 100% sicher das die WWE ihn verpflichten wird. Damit würden sie alles richtig machen und einen guten Wrestler verpflichten)
Shark Boy( 50% Ich denke wenn die WWE ihn verpflichtet dann erst in 5 Jahren ca. Wenn er sich verbessert wird die WWE ihn auf jeden fall verpflichten.)
Consequences Creed ( 100% Ich bin zu 100% sicher das die WWE ihn holen wird. Er ist noch sehr jung und wenn er sich so weiter entwickelt wird die WWE ihn wohl einen Vertrag anbieten.)
und Kurt Angle ( 75 % Ich denke die WWE wird Angle in den nächsten Jahren noch einmal zurück holen.)
Die Wrestler würde ich gerne wieder/mal bei der WWE sehen.

Da Nero
24.02.2009, 21:24
Shark Boy: Finde sein Gimmick derbe , jedoch denke ich nicht das er zur WWE sollte ich denke er hätte schlicht und ergreifend keinen Erfolg.
Alex&Chris: Die beiden sind ein herforragendes Tag Team , jedoch sind sie auch im Single Bereich sehr gut siehe Alex . Ich schätze sie werden in etwa 3 Jahren zur WWE kommen , wenn sie bis dahin nicht da sind werden sie es nicht dort hin schaffen.
AJ Styles :Der Typ ist derbe er ist einer , wenn nicht sogar der beste Highflyer im profesionelen Wrestling . Ich denke die WWE wird ihn unbedingt haben wollen , jedoch wird er nie der TNA den Rücken kehren.
Sonjay Dutt : Mochte ich nie besonders . Jedoch zeigt die WWE ja interesse an ihm und ma gucken was noch da folgt . Er erinnert mich sehr an Daivari in cooler Form .
Samoa Joe : Dieser Typ wird bestimmt in der WWE landen , bei dieser wird er dann auch zahlreiche Matches für sich entscheiden können denke ich .( Jedoch ist die Frage ob Joe auch zur WWE will )
Consequences Creed : Guter Techniker und ich wundere mich warum er nicht in der FCW ist aber naja denke er kommt später zur WWE .
Kurt Angle: Der Typ will es bestimmt und ich denke er wird auch bald wieder bei der WWE zu sehen sein .