Bellator 123: Curran vs. Pitbull II Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (05.09.2014)

Daten

Datum: 05. September 2014
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

Bellator_123_Curran_vs._Pitbull_2_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Featherweight bout
Bellator Featherweight Championship
Pat Curran (c) vs. Patricio Freire

Light Heavyweight bout
Muhammed Lawal vs. Dustin Jacoby

Middleweight bout
Brennan Ward vs. Tamdan McCrory

Heavyweight bout
Bobby Lashley vs. Josh Burns

Heavyweight bout
Cheick Kongo vs. Lavar Johnson

Preliminary Card (Spike.com)

Middleweight bout
Perry Filkins vs. Dan Cramer


Featherweight bout
Scott Cleve vs. Matt Bessette


Heavyweight bout
Mike Wessel vs. Josh Diekmann


Bantamweight bout
Steve Garcia vs. Kin Moy

Bantamweight bout

Marvin Maldonado vs. Rico DiSciullo


Preliminary Card (Unaired)


Light Heavyweight bout
Mike Mucitelli vs. Mark Griffin


Featherweight bout
Phillipe Martins vs. Pete Rogers Jr.


Bantamweight bout
Brandon Fleming vs. Blair Tugman


Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das erste Preview Video hypt mich irgendwie richtig auf die Zukunft von Bellator. Darin geht es ja nicht nur um dieses Event im einzelnen, sondern um die gesamte Staffel. Bei dem Line Up mit Rampage, Tito und Co. entwickelt sich bei mir schon irgendwie enorme Vorfreude. Ich habe es schon mehrfach geschrieben und kann mich da nur wiederholen. Cooker wird Bellator in eine ganz neue Dimension führen, die zwar an die UFC nicht heranreicht, dieser aber dennoch ziemlich nah kommt.

Zum diesem Event kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach namenhafter besetzt ist, als das UFC Event. Generell verbucht Spike TV bessere Ratings, als FOX Sports 1, sodass es mich nicht wundern würde, wenn Bellator doch tatsächlich dieses Head To Head Battle gewinnen würde. Mit Curran vs. Pitbull II hat man das Rückmatch eines Fight of the Year Kandidaten aus dem Jahr 2013. Kongo vs. Johnson ist ein großer Fight mit zwei großen Namen. Dazu King Mo und Lashley. Also, das ist für die UFC echt hart zu knacken, denn bei der UFC Fight Night sehe ich nur den Mousasi-Jacare Main Event, sowie Overeem als große Draws. Wäre natürlich geil, wenn sich ein WWE-WCW artiger War entwickeln würde und die beiden Companys noch öfter Head To Head gehen würden. Dem Business würde es jedenfalls nicht schaden.

Achja, meine Picks sind übrigens:

Curran
Kongo
King Mo
Lashley
 
Wenn es die Turniere nicht mehr gibt, ob die Shows dann 3 Stunden gehen werde und ob die Vor-Show auf Spike.com bleibt ?
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das erste Preview Video hypt mich irgendwie richtig auf die Zukunft von Bellator. Darin geht es ja nicht nur um dieses Event im einzelnen, sondern um die gesamte Staffel. Bei dem Line Up mit Rampage, Tito und Co. entwickelt sich bei mir schon irgendwie enorme Vorfreude. Ich habe es schon mehrfach geschrieben und kann mich da nur wiederholen. Cooker wird Bellator in eine ganz neue Dimension führen, die zwar an die UFC nicht heranreicht, dieser aber dennoch ziemlich nah kommt.

Zum diesem Event kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach namenhafter besetzt ist, als das UFC Event. Generell verbucht Spike TV bessere Ratings, als FOX Sports 1, sodass es mich nicht wundern würde, wenn Bellator doch tatsächlich dieses Head To Head Battle gewinnen würde. Mit Curran vs. Pitbull II hat man das Rückmatch eines Fight of the Year Kandidaten aus dem Jahr 2013. Kongo vs. Johnson ist ein großer Fight mit zwei großen Namen. Dazu King Mo und Lashley. Also, das ist für die UFC echt hart zu knacken, denn bei der UFC Fight Night sehe ich nur den Mousasi-Jacare Main Event, sowie Overeem als große Draws. Wäre natürlich geil, wenn sich ein WWE-WCW artiger War entwickeln würde und die beiden Companys noch öfter Head To Head gehen würden. Dem Business würde es jedenfalls nicht schaden.

Achja, meine Picks sind übrigens:

Curran
Kongo
King Mo
Lashley

Ich kann dir nur zustimmmen. Das Video war richtig gut. Ich muss sagen dass mir Bellator MMA immer besser gefällt :)
 
Ich kann dir nur zustimmmen. Das Video war richtig gut. Ich muss sagen dass mir Bellator MMA immer besser gefällt :)

Ja, seitdem Coker übernommen hat, bewegt sich Bellator auf einem ganz anderen Level, vor allem in der Außendarstellung. Den Rebney Ruf ist die Promotion noch nicht ganz los, aber sie sind auf einem guten Weg.

Ich freue mich richtig auf die Zukunft von Bellator, da die UFC ja mittlerweile so viele Events anbietet und man so mal etwas Abwechslung in den MMA Alltag reinbekommt. Die Cards bis zum Jahresende klingen alle ganz interessant. Höhepunkt dürfte natürlich Tito vs Bonnar werden.
 
Bellator hat gerade wieder in einem ganz peinlichen Pro Wrestling Angle Tito Ortiz vs. Stephan Bonnar bekannt gegeben. Ehemaliger Trainingspartner von Ortiz stand maskiert im Ring, Ortiz versucht nen Cheap Shot gegen Bonnar.. Serious?! Nach Rampage vs. King Mo wieder so einen gestellten Scheiß? Gerade nach Jones vs. Cormier sind solche absichtlichen Brawls alles andere als gut für den Sport..
 
Oben