Kurz gemosert... #106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Hmm… Im Prinzip hat er ja recht. Ich habe ja schon auch irgendwie einen Bildungsauftrag. Gerade wenn man beinahe doppelt so alt ist wie der durchschnittliche WWE-Universe-Astronaut sollte man versuchen die Kleinen ein wenig aufzuschlauen, bevor sie noch denken Wrestling wäre echt und John Cena wirklich jemand der anderen Menschen ehrenamtlich hilft.


Werbung, Werbung, Werbung. Ein Großteil von Random Night RAW geht für Werbung drauf. Entweder durch klassische Werbeunterbrechungen oder durch Sponsoren die immer mal durchs Bild fliegen und von Michael Cole angepriesen werden. Hinzu der SchleWaz. Die wandelnde Werbetrommel. Aber damit nicht genug. Das reicht nicht. Jetzt müllen die McMahons auch noch ihre eigenen Promos mit Werbung zu. Wollt ihr den Summerslam sehen? Dann kauft das WWE-Network für nur 9,99$ pro Monat! Wollt ihr Matches in Zeitlupe zwischen Hulk Hogan und Andre The Giant sehen? Dann kauft das WWE-Network für nur 9,99$ pro Monat! Wollt ihr sehen wie einer alten Frau eine Hand aus der Muschi ploppt? Dann kauft das WWE-Network für nur 9,99$ pro Monat! Wollt ihr sehen wie Triple H in Chefkoch-Schürze den Windeleimer seiner Pilzbüchsen nach draußen bringt? Dann zieht in unsere Nachbarschaft!
Ich würde gerne 9,99$ dafür ausgeben, dass endlich jemand die Losing Streak von Cesaro bricht. Sonst brech ich bald. Wenn ich, als WWE-Insider, es nicht besser wüsste, dann würde ich vermuten, dass Vince Russo der persönliche Writer für alles was Cesaro betrifft ist. Dieses ewige hin und her. Off Air wird er regelmäßig als stärkster Mann der Welt promotet und selbst On Air darf er immer mal solche Matches wie gegen John Cena worken. Und kaum dreht man sich um wird er von Dolph Ziggler innerhalb weniger Sekunden abgefertigt oder von seinem ehemaligen Tag-Team-Partner Jack Swagger zum Abklopfen gebracht. Man könnte dahinter natürlich ein System vermuten. Das Match gegen Cena war wirklich ziemlich gut, aber bei WWE denkt man anders. Wir die „IWC“ behalten uns von diesem Match nur eins. Cesaro hat eine klasse Leistung gebracht und Cena zu einem guten Match gezogen. Punkt Cesaro, Kein Punkt SchleWaz. WWE ist der Überzeugung im Universe sei angekommen, dass John Cena siegreich aus einem super Match gekommen ist und Cesaro glücklich darüber sein kann davon ein Teil gewesen zu sein. Immerhin ist es die Aufgabe aller WWE-Mitarbeiter John Cena so gut wie möglich zu präsentieren. Und wenn man sich daran versuchen darf ohne danach im Doghouse zu landen ist das schon mehr Lob als manch WWE-Angestellter während seiner gesamten Karriere bekommt.
Gegen Swagger, der im Team „We the People“ immer die zweite Geige gespielt hat, war der Sieg gegen Cesaro natürlich dahingehend wichtig, dass er gestärkt in die Fehde mit dem fetten Russen und seiner blonden Blaskapelle geht. Jack Swagger sieht übrigens aus wie eine versoffene Version von Jack Swagger. Wirklich brauchen tut den aber wirklich keiner. Leider ist Cesaro kein Amerikaner, denn dann hätte er wohl den Spot von Swagger bekommen. Und Swagger wäre irgendwo in der Undercard. Vielleicht Intercontinental Champion oder sowas.
Wir haben noch eine RAW-Ausgabe vor dem Summerslam und alle Fehden scheinen schon in dieser Woche in den Endspurt geschickt worden zu sein. Bellas/McMahon kann in der nächsten Woche wohl nicht mehr getoppt werden und auch bei Ambrose/Rollins wird es schwierig. Vor allem, da Ambrose die Stipulation für das Match der beiden nun auch schon bei Smackdown! verraten wird. Somit bleibt für RAW in der nächsten Woche wohl nur noch die Fehde Lesnar/Cena und eigentlich habe ich gar keine Lust auf eine reine Hype-Show nur für dieses eine Match. Aber da die Fehde in den letzten Wochen sowieso ziemlich erbärmlich aufgebaut wurde musste das ja so kommen. So ist das eben wenn man von Tuten und Blasen keinen Ahnung hat und ein Match bookt, welches auf Grund der Abwesenheit der zwei Protagonisten im Prinzip gar nicht promotet werden kann und es dann aber auch noch als eines der größten und wichtigsten Matches aller Zeiten anpreist. Da setzt man auf den großen Haufen Scheiß lieber nochmal einen Kipplader voll Kuhmist, anstatt lieber ein bisschen aufzuräumen. In dieser Woche gab es zwei Videos der beiden. Lesnar wird Cena also in dessen Blut und Urin liegen lassen. Aha. Da bin ich mal gespannt. In Zeiten wo man aus Angst vor Verletzungen nicht mal einen Piledriver zeigen darf ist ein Einsatz von Brock Lesnar schon ziemlich optimistisch. Ihn in Zeiten von PG aber auch noch solche Sachen sagen zu lassen grenzt an Schwachmatentum. Im Grunde hat er nichts anderes gesagt als das er John Cena zum Krüppel prügelt. Er macht ihn zu einem Behinderten. Zu spät würde ich sagen.


TNA schmückt sich demnächst auch mit einem Behinderten. Nein… Nicht an wen ihr denkt. Chris Melendez ist offenbar irgendein „Kriegsheld“ und hat wohl irgendwo mal ein Bein verloren. Die Worte „Krieg“ und „Held“ dürfen in meinen Augen übrigens nie im Zusammenhang mit jemand stehen der aktiv am Krieg teilgenommen hat. Ein Kriegsheld kann nur jemand sein der einen Krieg auf friedliche Weise beendet und somit tausenden von Menschen das Leben gerettet hat. Alle anderen „Kriegshelden“ sind nichts anderes als hirnlose Figuren im blutigsten Schachspiel das wir Menschen kennen.
Jetzt darf der Mann mit der Beinprothese also für TNA ran. Aber Vorsicht! Heutzutage dürfen behinderte Sportler nicht besser sein als „normale“ Sportler. Das gibt gleich Ärger und die Behinderung wird zum Vorteil ausgelegt.
Wie verzweifelt TNA um Zuschauer ringt haben sie in der letzten Woche auf ihre eigene Art und Weise unter Beweis gestellt. Da baut man eine Storyline auf und zieht diese über Wochen hinweg. Jede Woche ist Bully Ray näher dran Dixie Carter durch einen Tisch zu slammen und dann spoilert man sich eine Woche vor dem Ende dieser Geschichte einfach selbst. Damit erhofft man sich mehr Zuschauer die sehen möchten wie eine alte Frau die sich immer noch für Mitte Zwanzig hält von einem Wrestler der sich schon immer für eine ganz große Nummer hielt durch einen Tisch gehämmert und dabei schwer verletzt wird. Das ist doch armselig oder? Bin mal gespannt, ob das dann auch wirklich das Ende des Dixie-Carter-On-Air-Charakters gewesen ist oder ob sie sich irgendwann nochmal doch wieder blicken lässt. Zumindest wird man sie oft genug erwähnen, denn dafür hat man ja extra ihren „Neffen“ ins TV gebracht. Der darf jetzt jede Woche von seiner tollen Tante erzählen die zwar nicht die Streak des Undertaker, aber dafür mit ihrem Rücken einen Tisch gebrochen hat. Ist ja auch schon mal was.


Und nun noch eine Ankündigung:
Dies war die letzte Episode meiner Kolumne auf Wrestling-Infos. Ab nächste Woche gibt es mich nur noch auf dem WWE-Network. Für nur 9,99$ pro Wort!
Ach nee…
Euer LandMos ist jetzt auch auf Twitter zu erreichen!
https://twitter.com/kurz_gemosert


Mehr war es nicht. Bin wohl doch nächste Woche wieder da…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben