4er Marke ist geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Montag erreichte Raw ein Rekord-rating von 4.1 punkten !
man konnte somit endlich wieder mal die 4er Marke knacken und es ist somit das beste Rating seit 18.2.08 wo man "nur" 4.0 punkte erreichte.
Die WWE wird mit diesem Rating sehr zufrieden sein , steigt auch die Hoffnung , dass sich viele Menschen den No Way Out PPV bestellten.
Die erste Stunde erreichte 3.86 punkte.
Die zweite Stunde erreichte 4.35 Punkte.
Ingesamt : 4.10
Man sieht also , dass die Ratings immer bei der RTWM steigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
jipiii:D:D....wie geil das kommt nur durch die titelwechsel bei nwo:).....jetzt müssen sie das halten und smackdown kommt bald auf 3,0:D......
 
Wow das ist wirklich grandios! Das wird Vince und seine Crew auf jeden Fall sehr zufrieden stellen. Aber nach so einem hammer PPV wie NWO fainde ich es auch verdient. Außerdem begann dort die RTWM, was auch noch darauf schließen lässt!
 
Ja ok das nächste was die wwe machen sollte ist das Rating auch Halten also nächste woche Erwarte ich eigentlich mindestens 4,0 :):rolleyes:
 
man merkt,das es auf wrestlmania zugeht!
letzte woche dachte ich noch:´´oh mein gott! soll das der ernst sein!
wir haben bald wrestlmania und die ratings sind immer noch nicht gestiegen!´´
aber jetzt habe ich hoffnung,dasses kontstant oben bleibt!:)
 
Die Ratings werden in den nächsten Wochen denke ich auch nochmal steigen, gerade wenn StoneCold höchstpersönlich bei Raw auftreten wird.
Dann werden die Raw Ausgaben auch nochmal richtig gehypt.
 
Das is Derbe gail aber die Show war ya dazu auch klasse ;)
aber RTWM musste gu werden wenn das rting jetzt noch bei SD und ESW steigt wärs noch besser^^
 
4.1 ist wirklich ein super Rating, und auch sehr gut für die WWE. ABer dann den Rating der letzten Wochen war schon abzusehen, dass es wohl über 4 kommt.
 
Ich finds richtig hammmmmer geil,so ws braucht die WWE jetzt,aber ich denke die ratings werden noch mehr steigen wegen HHH,die fans sind geil auf eine Orton-HHH fehde glaub ich....zumindest ich selber finds geil ;)
 
ein rating über 4 ist echt klasse.. wenn jez noch austin für einen gastauftritt bei wm ind enn ring zurückkehrt ist warscheinlich noch viel mehr möglich...
 
Das ist Hamma!!! Ich denke das is noch mehr möglich wie schon gesagt wurde SCSA oder so is da natürlcih super...
 
Congratulations WWE ihr habt es wirklich mit den Geschehnissen von No Way Out geschafft, das Raw Rating auf 4.1 steigen zu lassen. RESPEKT. Und ich glaub auch ein bisschen ein Grund ist, dass man keine Spoiler veröffentlichte und so die Leute sehr neugierig auf die Shows waren. Naja ich denke das wird jetzt wieder eine MArke sein und einen Tag nach Wrestlemania wird es überboten ;)
 
REEESPEKT!!!!

ich erinnere mich noch an die 3,1 zeiten zurück, als so eigentlich keiner an über 4 geglaubt hat...

die 4,1 ist wirklich ein riesenerfolg, aber nach so einer überraschung wie bei the way war ja ein hohes rating zu erwarten...

edge, john cena, triple h hatten n auftritt, orton vs shane mcmahon in einem unsanctioned match und auch andere gute matches... erstaunlich dafür, dass eigentlich die erste show nach einem ppv immer schwächer ist... so aber wirklich ein großer erfolg, ich finds hamma!

wooooo!

ps: den ausdruck "yes we did it" findet ich jedoch etwas übertrieben^^
 
REEESPEKT!!!!

ich erinnere mich noch an die 3,1 zeiten zurück, als so eigentlich keiner an über 4 geglaubt hat...

Ich will ja nicht Klugscheißern aber ich habe damals geschrieben, dass sie auch bald wieder die 4er Marke erreichen werden ;)

Sehr gut für Raw. Die anderen müssen jetzt miziehen :)
 
Ich finde es einfach geil ;)
Die WWE macht bis jetzt alles richitg, vor dem großen Event. Die Storys, Promos und Fehden stimmen perfeckt bei RAW ;)

Mal sehen ob die Ratings von ECW und SD auch geknackt werden, bei einer bestimmtem Rating Zahl ;)
 
Knüpel harte cool, ist bestimmt eine große Erleichterung und Verbesserung für die WWE, aber die ECW ist nicht mehr zu retten, wenigsten geben RAW udn Smackdown jetzt nochmal Gaß und das ist das einzigste gute an der Sache, ich freue mich schon wenn die Finanzkrise enden wird.

MFG

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben