*Update* Die Gewinner tehen fest *Update* Wrestling-Infos.de verlost 4x 1 WWE Fanpaket!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das eine Gewinnspiel geht zu Ende, das nächste geht direkt an den Start. Wir von Wrestling-infos.de verlosen in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxdome wieder einmal 4 Fanpakete! Diesmal haben wir uns etwas anderes einfallen lassen: Um das Gewinnspielpaket zu gewinnen, müsst Ihr das erstellte Rätsel komplett lösen und schließlich das gelöste Rätsel mit vorhandenem Lösungswort an tommy@wrestling-infos.de senden.

Wichtig hierbei ist allerdings, dass nur KOMPLETT ausgefüllte Rätsel zählen. Weitere Bedingung ist, dass ihr einen Account in unserem Board habt, den Ihr bei der E-Mail bitte angebt ;)

Was ihr gewinnen könnt?

1. und 2. Paket
1 WWE Hoddie (größe M)
1 WWE Raw Shirt (größe 140)
1 WWE Basecap
1 WWE Sportbeutel
1 WWE Geldbörse
1 WWE Triple H Notizblock
4 WWE Bleistifte (John Cena, Undertaker, Rey Mysterio, Sheamus)

3. Paket
1 WWE Raw Shirt (größe 140)
1 WWE Sportbeutel
1 WWE Basecap
1 WWE Geldbörse
1 WWE Triple H Notizblock
4 WWE Bleistifte (John Cena, Undertaker, Rey Mysterio, Sheamus)

4. Paket
1 WWE Sportbeutel
1 WWE Basecap
1 WWE Geldbörse
1 WWE Triple H Notizblock
4 WWE Bleistifte (John Cena, Undertaker, Rey Mysterio, Sheamus)

Achja, ihr wollt ja noch das Rätsel...

Einfach auf DIESEN Link klicken und es runterladen :)

PS: Das Gewinnspiel endet Sonntag um 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens Montag Abend werden die Gewinner dann bekanntgegeben. Hierbei ist es egal ob als erster oder letzter eingereicht hat. Unter allen komplett ausgefüllten Rätseln, werden vier Gewinner per Zufall entschieden.
 
Ähm mal ne dumme Frage mit welchem Programm kann ich die Datei öffnen? Ich hab sie runtergeladen aber kann sie nicht öffnen.
 
Ähm mal ne dumme Frage mit welchem Programm kann ich die Datei öffnen? Ich hab sie runtergeladen aber kann sie nicht öffnen.

Solltest du mit Excel öffnen können, aber auch mit opfen office sollte es gehen :) Sollte es nicht funktionieren, schreib mir mal ne PN ;)
 
Hätte ich Tommy mal vorher gesagt, er soll einen der John Cena Bleistifte für mich abzweigen. Verdammt!
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende, ich werd die ganzen Mails jetzt erstmal prüfen und werde dann morgen im laufe des Tages die Gewinner verkündigen :)
 
Es ist Montag, viele müssen noch lange bis zum Wochenende warten oder einige merken heute, dass sie ab Mittwoch wieder zur Schule müssen. Wenn gar nix auf euch zutrifft freut euch! Vier Usern mach ich aber heute eine Freude! Denn ich hab die Kreuzworträtsel ausgewertet. Es gab viele richtige, viele bei denen einige nicht komplett ausgefüllt waren, aber auch einige, die ihren Boardnamen vergessen hatten…

Über den ersten Platz darf sich [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] !
Das zweite Paket geht an @Rayder !
Über das dritte Paket darf sich @CMJerichoholic freuen !
Und zu guter Letzt darf sich auch @Socke über den Gewinn freuen!

An die Gewinner: Schaut bitte in euren E-Mail Account, denn da erwartet euch eine Nachricht!

An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Nicht verzagen, bald kommt wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr euer Glück versuchen könnt :).

Bevor Fragen nach der Lösung kommen, gibt’s diese hier:
1. UltimateWarrior
2. DixieCarter
3. Lita
4. Ashley
5. Headbutt
6. Stardust
7. ScrambleMatch
8. Royal
9. AdamCole
10. Immortal
11. Philadelphia
12. Rhino
13. Viscera
14. Slammiversary
15. CrymeTyme
16. Headlock
17. JoeKoff
18. R-Truth/ R Truth
19. Edge
20. AAA
21. Raven
22. Icarus
23. Velvet Sky
24. Kaval
25. Gail Kim
26. Omega
27. Hornswoggle
28. ThumbtackJack
 
Oben