Money in the Bank

Wer gewinnt MitB?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür sollten wir doch erstmal die Teilnehmer wissen oder nicht? ;)
Also ich tippe mal auf Rey, Mr Kennedy und ich hoffe einach auf HBK.
 
es wird wohl rey mysterio gewinnen aber ich glaube ihrgendwie das ein anderer das match gewinnt und zwar christian dann wechselt er mit dem koffer in die blaue brand und dann wird er edge den titel nach einem hartem match abnehmen und es gibt eine fehde zwischen den beiden und am ende bilden sie wieder ein team
 
Da müsste man eigentlich mal abwarten, welche Superstars teilnehmen aber ich kann mir sehr gut John Morrison als Mr. MitB vorstellen er hätte es sich auch sehr verdient nur welchen Titel? ECW gegen Swagger? Ich hoffe auf WHC oder WWE Ch. :D
 
Ich würde mir Ray Mysterio als Mr. Money in the Bank wünschen!!! Er hätte es sich auf jedenfall verdient, vor allem nach seiner Leistung bei No Way out!!!
 
also ich fänds mal ganz gut, wenn es jemand ganz anderes werden würde... das soll noch nicht mal n highflyer sein, sondern... the big show! ich finde, dass er verdient hat, und sein wir ehrlich, von denen oben haben zum world champion nur john morrison potenzial und der hängt noch in der tag team division...

EDIT: MVP natürlich auch, aber ich sehe ihn nicht im mitb ladder match
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Hoffe auf Christian oder HBk aber da HBK eine Fehde hat denke ich das wird sich Christian holen (Tommy dreamer wäre für mich ein Geheimtipp;))
 
ich hab das so n paar favoriten:
evan bourne=is aber glaub ich zu früh dafür
rey mysterio=hmm vill.
mvp=glaube ich........
ich finde es ist die zeit für mvp......das wird sein jahr:)......
 
Also...jetzt kann man das nicht wirklich sagen...es wird so und so eine Überraschung..aber ich tippe auf Rey Mysterio od. evan Bourne
 
ich denke mal das sich morrison den koffer sichern kann.
danach wird es streitigkeiten mit miz geben un dann löst sich das team auf ganz einfach
 
Naja, ist ja nicht ganz sicher wer teilnimmt, aber außer der Liste denke ich eindeutig Rey Mysterio. Er ist bei No Way Out schon ganz gut gewesen und er soll sicher in nächster Zeit gebusht werden.
 
Ich denke das Jeff Hardy das MITB gewinnen wird.

Er dehte eigentlich ja schon 2008 gewinnen, aber da er suspendiert wurde, gewann CM Punk. Da Jeff keine Drogen nimmt, vor Wrestlemania (Hoffentlich) wird er das Leiter-Specktakel gewinnen ;)
 
ich hoffe Rey Mysterio er hätte es aufjedenfall verdient und würde auch gut zum ihm passen! ansonsten würd ich christian sagen
 
sehr schwer zu sagen!!das ist eines dieser matches bei denen man die pläne der wwe kennen müsste um wirklich einen favoriten zu haben:D
ich hae mal ganz spontan auf evan bourne getippt,aber im prinzip kann jeder der sieger werden
 
Morrison und Rey wären heiße Anwärter...Rey zu SD! und eine Fehde gegen Edge wäre vorstellbar...Ich habe Morrison genommen der dann zu Raw draftet,und ein ganz großer wird.
 
Also, ich tendiere hier ganz stark auf Evan Bourne!


Man könnte sein Comeback super mit einem Sieg im "Money in the Bank Ladder Match" verbinden. Zudem würde der Sieger dann mal seinen Koffer in der ECW einlösen können und nicht wie sonst immer, bei RAW oder bei SmackDown!...

Außerdem würde Evan dadurch einen mächtigen Push bekommen, den er sich auf jeden Fall verdient hätte. Für mich ist er, der Typ mit dem meisten Potenzial in der gesamten WWE...

Wenn die WWE schlau wäre, dann sollte sie Evan auf keinen Fall schon dieses Jahr zu einem der beiden Hauptroster draften lassen, da ich da ein gewissen Befürchten habe, dass man Evan da untergehen lässt. Und das wäre wirklich eine riesen Verschwendung!
 
Ich glaube MVP gewinnt das Money in the Bank Leiter Match. Er hatte ja auch eine Niederlagenserie und so ein Match mal zu gewinnen würde ihn gut tun, obwohl er jetzt sehr gut eingesetzt wird. :D Dann könnte er den Koffer einlösen und Champion werden.
 
Ich weiß nicht so richtig, ob Jeff Hardy auch an dem Money in the Bank Match teilnehmen wird!
Er sagt bei der nächsten SmackDown-Ausgabe, dass er niemals gegen seinen Bruder kaempfen wird. - Und ob er dies hält, werden wir sehen!
Weitere Teilnehmer werden denke ich:
Rey Mysterio, Kofi Kingston, MVP, CM Punk, John Morrison, usw.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ... ich habe eig. Evan vermutet aber dann würde schon wieder ein ECWler gewinnen ... Punk wurde zwar nicht ECW Champ aber war zum Zeitpunkt in der ECW ...;)
Meine Favoriten sind dennoch Evan und Rey , vlt auch John Mor. naja abwarten ;)
 
Um sagen zu könne wer das mitb gewinnt, müsste man erstma wissen, wer überhaupt dabei is und ich glaube das steht noch gar nich fest, obwohl es natürlich auch möglich is, dass ich mich irre
ich hoffe, dass, wenn er dabei sein sollte, evan bourne gewinnt, aber, wie gesagt:ich hab kp wer überhaupt dabei is
 
bin mir ziemlich sicher dass er sein Comback als "mysteriöser" lezter MitB teilnehmer hat und dieses Match auch gewinnt.
des weiteren denke ich dass er WWE champ wird und zum blauen Brand geht da ja jz ECW und SD! wider enger zusammenarbeiten...
 
Irgendwie,(nicht fragen warum:D),glaube ich an einen Sieg von MVP,nachdem er letztes Jahr fast gewonnen hätte,sichert er sich dieses Jahr glaube ich den Koffer und wird irgendjemanden,irgendeinen Titel abnehmen:D!!!
 
ich würde auf christian tippen denn er wird ja nächste woche auf swagger treffen um den ecw titel da denke ich das er verlieren wird und bei wm das mitb match gewinnen wird und danach wieder auf swagger treffen wird und neuer ecw champion wird
 
ich denk das es weder The Miz noch Morrison sein wird, da man das TT sonst splitten müsste sollte einer der beiden denk koffer gewinnen und für nen höheren Titel aufs Spiel setzen.

Ich denke es wird Evan Bourne, da er jetzt kurz nach seinem Comeback gepusht wird und dann neues Aushängeschild der ECW wird, natrülich nur bis zu Draft^^
 
Gute Frage.. ich tippe entweder auf Rey Mysterio oder auf Christian.. wobei letzterer wohl von McMahon persöhnlich aus dem Rennen geworfen wird..
Also Rey MYsterio. Ich finde er hätte mal wieder eine gute Fehde oder einen TItelgewinn verdient. Die WWE plante mit ihm doch auch im Main Event. Ich denke denke er gewinnt das MitB Match, draftet zurück zu SD! und fehdet um denn U.S. Titel
 
Für mich gibt es drei Favoriten Jeff Hardy, Rey Mysterio und Kofi Kingston.

Jeff Hardy: Wird bei WrestleMania 25 keinen Titelmatch gegen Edge bekommen da Cena gegen ihn antretten wird also gibt es für Jeff Hardy
Extrem Rules Match:
Matt Hardy vs Jeff Hardy
oder er wird bei Money in the Bank mit machen. Ich denke er wird gegen Matt Hardy in einem Match antretten und da bin ich mir auch sicher also Jeff Hardy schliess ich aus vom MitB Match.

Rey Mysterio: Er wird 99,9% am Money in the Bank Match teilnehmen gegen wenn soll er sonst antretten er hat überhaupt nur einen Gegner und das ist Mike Knox.
Also Rey Mysterio wird beim Money in the Bank Match dabei sein und ich hoffe er wird auchg gewinnen er hat es wirklich verdient eine World Championship zu halten

Kofi Kingston: Hmm er konnte keine Chance auf denn World Heavyweight Championship bekommen weil Edge ihn K.O geschlafen hat bevor Kofi in die Kabine gehen wollte also denke ich wird er auch dabei sein aber gewinnen weiß ich es nicht echt schwer zusagen...ich bleib bei Rey Mysterio ;)

Ich lass mich lieber Überraschen und mal sehen wer sich noch für das Match qualifizieren wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben