AAA “TripleMania XXII” PPV Kurzbericht aus México, Distrito Federal vom 17.08.2014 (inkl. Videos)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Asistencia Asesoría y Administración "TripleMania XXII" PPV
Ort: La Arena Ciudad de México in México, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 17. August 2014

Die Show wurde von El Patrón (fka Alberto del Rio) und seinem Vater Dos Caras eröffnet. El Patrón äußerte sich zum Thema Rassismus und erklärte, dass dies auch in den USA ein weitverbreitetes Thema sei und auch er davon betroffen war, aber er hat sich das nicht gefallen lassen. Ihm wurde zwar sein Job genommen, doch zumindest hat er noch seine Würde. Daraufhin kamen die Sociedad heraus, Konnan teilte den Fans mit, dass nicht nur ein gewisser Vince McMahon ein Rassist sei, auch er kann die Mexikaner nicht leiden. Danach machte er sich noch über El Patrón lustig und verglich ihn mit der mexikanischen Fußballnationalmannschaft, da auch diese sich im entscheidenden Moment nicht durchsetzen kann. Konnan übergab Perro Aguayo Jr. das Mikrofon, dieser teilte El Patrón mit, dass er nun in einer ernstzunehmenden Wrestlingliga ist und es hier keinen Unsinn wie You can't see me" oder "Yes! Yes! Yes!" geben werde. Perro Aguayo Jr. griff dann Dos Caras an, El Patrón wollte zurückschlagen und seinen Vater verteidigen. Doch Perro Aguayo Jr. erinnerte ihn an seine 90 Tage Klausel, das wiederum ließ sich El Patron nicht gefallen und er säuberte den Ring. Er und sein Vater wurden dann vom Publikum gefeiert.

1.Match
8 Man Tag Team Match
Aero Star, Jennifer Blake, Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Black Mamba, Mini Abismo Negro, Sexy Star & Súper Fly via Submission von Mini Abismo Negro

2.Match
AAA World Cruiserweight Title / AAA FUSION Title
10-Way Elimination Match
El Hijo del Fantasma gewann gegen Angelico, Australian Suicide, Bengala, Daga (c), Drago, Fénix (c), Jack Evans, Joe Líder und Pentagón Jr. via Pin an Angélico nach einem Martinete --> Titelwechsel!!!
- Eigentlich war auch Ricochet für das Match angekündigt, doch er verpasste seinen Flug und deshalb wurde er durch Drago ersetzt.
- Bengala wurde von El Hijo del Fantasma eliminiert, danach musste er von Sanitätern behandelt werden.
- Nach dem Match wurde der neue AAA World Cruiserweight Titel präsentiert.

Nun wurde der an Diabetes Verstorbene El Brazo in die AAA Hall of Fame aufgenommen.

3.Match
AAA Reina de Reinas Title
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Sexy Star) gewann gegen Fabi Apache (c) (w/ Daga) via Pin nach einem Northern Lights Suplex --> Titelwechsel!!!
-Sexy Star griff öfters in das Match ein, bis El Fantasma herauskam und sie aufforderte den Ring zu verlassen. Dies hinderte Taya trotzdem nicht daran den Titel zu gewinnen.

Nun wurde der nächste Hall of Famer bekanntgegeben, dieses Mal handelte es sich um Rayo de Jalisco. Der Sohn nahm die Ehrung von Rayo de Jalisco entgegen, doch Perro Aguayo Jr. war mit der Aufnahme nicht einverstanden. Er war der Meinung, dass sich sein Vater Perro Aguayo den Platz in der Hall of Fame verdient hätte. Daraufhin wollte er Rayo de Jalisco Jr. angreifen, doch Blue Demon Jr. machte den Save.

4.Match
Domo de la Muerte
El Averno, Blue Demon Jr., Chessman, El Mesías und La Parka Jr. gewannen gegen Electroshock via Stipulation nachdem sich El Mesías als letztes befreien konnte
-Jeff Jarrett sollte eigentlich in diesem Match auftreten, doch da es wegen schlechten Wetterverhältnissen zu einer Flugverzögerung kam, wurde er durch El Mesías ersetzt, der damit seine Rückkehr feierte.

Nach dem Match musste sich Elektroshock eine Glatze schneiden lassen. Danach wollte El Mesias ihm die Hand reichen, doch Elektroshock lehnte ab und griff ihn stattdessen an.

5.Match
Mask vs. Hair Match
Psycho Clown (w/ Mini Clown & Monster Clown) gewann gegen El Texano Jr. (w/ El Hijo del Fantasma) via Pin nach einem Canadian Destroyer durch einen Tisch
-Während dem Match wurde der Ringrichter El Piero durch Rafa el Maya ersetzt, da El Piero zu parteiisch war. El Fantasma forderte nach einigen Eingriffen seinen eigenen Sohn auf den Ring zu verlassen.

Nach dem Match wollte El Texano Jr. flüchten, doch er überlegte es sich anders und schnitt sich selbst die Haare ab. Danach reichten sich die beiden Wrestler noch die Hand.

6.Match
Fatal 4-Way Elimination Match - La Copa "TripleManía XXII"
Perro Aguayo Jr. gewann gegen Cibernético, Dr. Wagner Jr. und Myzteziz via Pin nach einem ungeahndeten Foul und einem Perrito Driver an Myzteziz
- Dies war Dr.Wagners erster Auftritt bei AAA seit Juni 2013.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Dr. Wagner Jr.
2. Cibernético
3. Myzteziz via Pin nach einem ungeahndeten Foul und einem Perrito Driver


Nachdem Perro Aguayo Jr die Trophäe entgegengenommen hatte, kam El Patrón heraus. Perro Aguayo stichelte und forderte El Patrón heraus. Dieser nahm die Herausforderung an, im Wissen, dass es ihm viel Geld kosten werde. Es entstand ein Brawl, der damit endete, dass der frühere Alberto Del Rio seinen Cross Armbreaker gegen Perro Aguayo Jr. ansetzte. Danach feierte El Patrón noch mit Rayo de Jalisco Jr., Joaquín Roldan, Blue Demon Jr. und seinem Vater Dos Caras.

Am Ende der Show wurde noch eine Videobotschaft von Rey Mysterio eingespielt. Rey kündigte an, dass die Fans ihn schon bald bei AAA sehen werden!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe WWE, bitte lasst mich nur ein paar wenige Worte an euch richten und nehmt es nicht ernst wenn ich euch sage:"In your Face!" :D

Also bitte, das ist ein Schlag ins Gesicht der WWE, das gibt es doch nicht und irgendwie feier ich das ab wie AAA sich da einfach widersetzt. Vergesst diese 90 Tage Klausel und steckt sofort del Rio in einen Brawl mit Perro Aguayo Jr. den er auch noch mit seinem Crossarm Breaker gewinnen darf. Mir gefällt die Show vom lesen her gut, AAA schafft es einfach immer wieder PPVs auf die Beine zu stellen, bei denen der Bezug zu den normalen AAA Shows mehr als fraglich ist aber trotzdem sorgt man für Aufregung und stellt, vom wrestlerischen abgesehen, ein gute Show auf die Beine. Das sind die Pappenheimer von AAA höchstpersönlich :D

Bin gespannt wie es mit Patro aka del Rio weitergeht, da er ja jetzt sich gleich mal mit Aguayo angelegt hat wird daraus sicher eine Fehde werden, um del Rio gleich mal zu pushen. Bin gespannt was da noch so alles kommt, vor allem dann mit Rey Mysterio bei AAA...Machen wir doch gleich eine Dreierfehde draus!^^

Mehr werde ich zur Show sagen können wenn ich sie gesehen habe, ich denke AAA wird die bald auf dem Youtube Kanal hochladen, bin wirklich gespannt wie das am Ende mit del Rio und Aguayo war und was da noch kommt. Und das Gesicht von Vince und HHH wenn sie den Showbericht lesen würde ich zugerne sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich schau kein AAA, aber was ich hier lese ist ja traumhaft ;). Das ist mal stark gemacht, wenn auch etwas gewagt mMn, aber so setzt man einen Del Rio gut ein und auf dem Mexikanischen Markt wird das bestimmt gut ziehen. Glückwunsch zu diesem booking, da hat man mal die Publicity gut genutzt um die Fehler der WWE gegen sie selbst einzusetzen um Pops zu ziehen.
 
So habe nun meinen ersten AAA PPV fertig geschaut und ich muss sagen er war besser als ich gedacht habe. Es gab zwar ein Match,das wirklich schlecht war, aber ansonsten war die Show top. Del Rio war auch ziemlich motiviert und die Promo kam echt gut bei den Fans an, nicht wie bei der WWE wo sich die meisten nur gelangweilt haben. Der Opener war mMn auch richtig stark, da gab es echt nichts auszusetzen, es wurden auch tolle Spots gezeigt. Beim 2.Match gab es hingegen schon etwas auszusetzen, ich bin kein Fan dieser Matches, 2 Wrestler kämpfen im Ring, während 8 außerhalb des Rings herumliegen, aber ich muss sagen allem in allen war das Match trotzdem richtig gut. Das Diven Match.. naja war eher mittelmäßig, weder gut noch schlecht, obwohl ich sagen muss Valkyrie hat echt was drauf. Das 4.Match war mit Abstand das Schlechteste von allen, das war wirklich grottig, ich habe es 3.Mal geschaut, aber ich kann dem Match einfach gar nichts abgewinnen, normalerweise gefallen mir solche Matcharten, aber das war gar nichts. Dafür war das 5.Match umso besser, meiner Meinung nach sogar das beste Match des Abends, es hat mich wirklich gut unterhalten. Echt nur weiterzuempfehlen. Das letzte Match hat sehr langsam begonnen, es wurde aber im Laufe immer besser und den Schluss konnte ich leider nicht ganz sehen, da der Stream nicht einwandfrei funktionierte. Apropos Stream, es gab von vielen Zuschauern, die auf den Live Stream von AAA geschaut haben, viele Beschwerden da er einige Aussetzer hatte. Und ich muss sagen die englischen Kommentatoren waren alles andere als vorbereitet auf das Event.

Abschließend noch für die, die die Videobotschaft von Rey Mysterio sehen wollen:
 
AAA "Sin Límite: TripleMania XXII Part 1" Ergebnisse + Video (23.08.2014)

Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite: TripleMania XXII Part 1" (Tapings: 17.08.2014)
Ort: La Arena Ciudad de México in México, Distrito Federal, Mexiko
Erstausstrahlung: 23. August 2014

Line-Up

Debüt von El Patrón (fka Alberto del Rio)!

1. Match
AAA World Cruiserweight Title / AAA FUSION Title
10-Way Elimination Match
Daga (c) vs. Fénix (c) vs. El Hijo del Fantasma vs. Angelico vs. Australian Suicide vs. Bengala vs. Drago vs. Jack Evans vs. Joe Líder vs. Pentagón Jr.

2. Match
AAA Reina de Reinas Title
Singles Match
Fabi Apache (c) (w/ Daga) vs. Taya Valkyrie (w/ Sexy Star)

Die Show wurde von El Patrón (fka Alberto del Rio) und seinem Vater Dos Caras eröffnet. El Patrón äußerte sich zum Thema Rassismus und erklärte, dass dies auch in den USA ein weitverbreitetes Thema sei und auch er davon betroffen war, aber er hat sich das nicht gefallen lassen. Ihm wurde zwar sein Job genommen, doch zumindest hat er noch seine Würde. Daraufhin kamen die Sociedad heraus, Konnan teilte den Fans mit, dass nicht nur ein gewisser Vince McMahon ein Rassist sei, auch er kann die Mexikaner nicht leiden. Danach machte er sich noch über El Patrón lustig und verglich ihn mit der mexikanischen Fußballnationalmannschaft, da auch diese sich im entscheidenden Moment nicht durchsetzen kann. Konnan übergab Perro Aguayo Jr. das Mikrofon, dieser teilte El Patrón mit, dass er nun in einer ernstzunehmenden Wrestlingliga ist und es hier keinen Unsinn wie You can't see me" oder "Yes! Yes! Yes!" geben werde. Perro Aguayo Jr. griff dann Dos Caras an, El Patrón wollte zurückschlagen und seinen Vater verteidigen. Doch Perro Aguayo Jr. erinnerte ihn an seine 90 Tage Klausel, das wiederum ließ sich El Patron nicht gefallen und er säuberte den Ring. Er und sein Vater wurden dann vom Publikum gefeiert.

1. Match
AAA World Cruiserweight Title / AAA FUSION Title
10-Way Elimination Match
El Hijo del Fantasma gewann gegen Angelico, Australian Suicide, Bengala, Daga (c), Drago, Fénix (c), Jack Evans, Joe Líder und Pentagón Jr. via Pin an Angélico nach einem Martinete --> Titelwechsel!!!
- Eigentlich war auch Ricochet für das Match angekündigt, doch er verpasste seinen Flug und deshalb wurde er durch Drago ersetzt.
- Bengala wurde von El Hijo del Fantasma eliminiert, danach musste er von Sanitätern behandelt werden.
- Nach dem Match wurde der neue AAA World Cruiserweight Titel präsentiert.

2. Match
AAA Reina de Reinas Title
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Sexy Star) gewann gegen Fabi Apache (c) (w/ Daga) via Pin nach einem Northern Lights Suplex --> Titelwechsel!!!
-Sexy Star griff öfters in das Match ein, bis El Fantasma herauskam und sie aufforderte den Ring zu verlassen. Dies hinderte Taya trotzdem nicht daran den Titel zu gewinnen.
 
AAA "Sin Límite: TripleMania XXII Part 3" Ergebnisse + Video (06.09.2014)

Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite: TripleMania XXII Part 3" (Tapings: 17.08.2014)
Ort: La Arena Ciudad de México in México, Distrito Federal, Mexiko
Erstausstrahlung: 06. September 2014

Line-Up

1.Match
8 Person Tag Team Match
Aero Star, Jennifer Blake, Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata vs. Black Mamba, Mini Abismo Negro, Sexy Star & Súper Fly

2. Match
AAA Reina de Reinas Title
Singles Match
Fabi Apache (c) (w/ Daga) vs. Taya Valkyrie (w/ Sexy Star)

3. Match
Fatal 4-Way Elimination Match - La Copa "TripleManía XXII"
Myzteziz (fka Sin Cara fka Mistico) vs. Perro Aguayo Jr. vs. Cibernético, Dr. Wagner Jr.

1.Match
8 Person Tag Team Match
Aero Star, Jennifer Blake, Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Black Mamba, Mini Abismo Negro, Sexy Star & Súper Fly via Submission von Mini Abismo Negro

2. Match
AAA Reina de Reinas Title
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Sexy Star) gewann gegen Fabi Apache (c) (w/ Daga) via Pin nach einem Northern Lights Suplex --> Titelwechsel!!!
-Sexy Star griff öfters in das Match ein, bis El Fantasma herauskam und sie aufforderte den Ring zu verlassen. Dies hinderte Taya trotzdem nicht daran den Titel zu gewinnen.

Nun wurde der nächste Hall of Famer bekanntgegeben, dieses Mal handelte es sich um Rayo de Jalisco. Der Sohn nahm die Ehrung von Rayo de Jalisco entgegen, doch Perro Aguayo Jr. war mit der Aufnahme nicht einverstanden. Er war der Meinung, dass sich sein Vater Perro Aguayo den Platz in der Hall of Fame verdient hätte. Daraufhin wollte er Rayo de Jalisco Jr. angreifen, doch Blue Demon Jr. machte den Save.

3. Match
Fatal 4-Way Elimination Match - La Copa "TripleManía XXII"
Perro Aguayo Jr. gewann gegen Cibernético, Dr. Wagner Jr. und Myzteziz via Pin nach einem ungeahndeten Foul und einem Perrito Driver an Myzteziz
- Dies war Dr.Wagners erster Auftritt bei AAA seit Juni 2013.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Dr. Wagner Jr.
2. Cibernético
3. Myzteziz via Pin nach einem ungeahndeten Foul und einem Perrito Driver


Nachdem Perro Aguayo Jr die Trophäe entgegengenommen hatte, kam El Patrón heraus. Perro Aguayo stichelte und forderte El Patrón heraus. Dieser nahm die Herausforderung an, im Wissen, dass es ihm viel Geld kosten werde. Es entstand ein Brawl, der damit endete, dass der frühere Alberto Del Rio seinen Cross Armbreaker gegen Perro Aguayo Jr. ansetzte. Danach feierte El Patrón noch mit Rayo de Jalisco Jr., Joaquín Roldan, Blue Demon Jr. und seinem Vater Dos Caras.
 
Oben