Was wird vor Wrestlemania XXV alles passieren um den WWE Championship?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HBK97

Gesperrt
Was wird vor Wrestlemania XXV alles passieren um den WWE Championship

Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads die diesen änlich sind, aber da sich nach No Way Out alles wieder gewendert hat, gibt es jetzt andere Tipps.

Meiner Meinung könnte es so passieren:

Bei der nächsten RAW Ausgabe, verkündet Stephanie McMahon, das Shane verletzt ist. Stephanie wurde aber auch nicht so leicht, davon gelassen. Sie trägt einen schweren Gibs am Arm. Dann meint Steph, dass wenn Orton noch einmal Hilfe von den anderen Legacy Mitgliedern bekommen, bei einem Match, werden alle drei (von der Legacy) achtkantig aus der WWE entlassen. Doch Orton ist dies egal, was er auch bei einer Promo um Backstage Bereich sagt. Er will nur das Gold. Randy Orton kämpft, dann bei RAW gegen Chris Jericho, doch Triple H kommt in den Ring, und fertigt HHH ab. Nun kommen Cody Rhodes & Ted DiBiase in die Halle. Sie gehen in den Ring, und täuschen so an als ob sie Triple H attackieren werden. Doch Rhodes & DiBiase gehen auf Orton los, und verprügeln diesen. Danach sagen beide, das sie jetzt ihren eigenen Weg gehen, und Legacy Basta ist. Nun kommen auch Manu & Sim Snuka in den Ring, und gehen auf Orton dermaßig los. Triple H guckt zu und verpasst dann Orton den Pedigree. Triple H verlässt die Halle, und sieht dabei wie noch 10 weitere RAW Entertainer in den Ring wollen, um Orton zu attackieren. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht von Hunter geht WWE RAW off... air...

In der nächsten Zeit wird sich Orton mit Triple H beschäftigen.

Eine Woche vor Wrestlemania XXV steht Vince McMahon im Ring, und sagt das Orton verlieren wird. Vince musste schon erleiden, wie seine Haare bitter abrassiert wurden, und Orton musste ein bitteres Hardcore Match gegen die Hardcore Legende bestreiten. Vince sagt, dass alle jetzt in den Ring kommen sollen, die Orton hassen bzw. die Orton was heinzahlen wollen. Es kommen Mick Foley, Sim Snuka, Manu, Cody Rhodes, TedDiBiase etc... in den Ring. Vince sagt das alle Orton gerne die Kehle abreisen wollen. Vince wird aber nun von der D-Generation X unterbrochen. Triple H meint, dass sein Stiefvater Vince echt ein Held sei. Er hat vieles überstanden: Einen harten Kick von Orton, eine Abrasierung von Stone Cold, einen Unfall bei der Draft Lottery und noch vieles mehr. HHH gibt zu, dass er seinem Stiefvater auch viele unschöne Sachen angetahen hat, doch er sagt, dass er Vince liebe. Im Ring umarmen sich dann Vater und Sohn. Orton´s Musik ertönt, und er kommt in die Halle. Orton sagt, dass er auch alle im Ring hasse. Orton zählt nun alles auf was er noch so hasst. Danach meint Orton, dass er viele Erfolge gefeiert hat: Er hat den Rumble 09 gewonnen, er hat das 5 vs 5 SmackDown! vs RAW Match gewonnen bei der SuSe 05, er hat viele durch seinen Kick verletzt. Dann geht die Promo zuende in dem Orton, den Mittelfinger zu den Entertainern im Ring zeigt.
 
nie im leben löst die wwe die lagacy so auf also wenn dann erst wenn orton champion ist aber so nie im leben ich glaube das orton vs triple h und orton durch die lagacy gewinnt oder durch stephanie verliert
 
Triple HBK hat völlig recht ich halte gar nichts von dieser Idee die Legacy wird noch nicht jetzt aufgelöst ich finde die sollte mal ein Jahr bekommen und wenn dann erst dann, wenn es ein 4. Mitglied gibt einen Superstar rausschmeissen. Und ich denke auch nicht, dass Vince noch vor Wrestlemania zurückkommt Orton wird bei WM Champion und dann können alle McMahons zurückkommen.
 
Hat ein bisschen was von ner Soap!!! ;)

Ich glaube nicht, dass die Legacy jetzt schon aufgelöst wird. Das wird noch ein bisschen dauern!!! Bei Wrestlemania wird Orton erstmal den Totel holen und dann irgendwann wenn er ihn wieder verlieren soll (hoffentlich nicht beim nächsten PPV) wird es zu ner Trennung kommen!!!
 
Schwer zu sagen, sollte echt die Undisputed Championchip eingeführt werden, dann sehen wir HHH vs Orton vs Edge
Ansonsten denke ich, Edge wird gegen Orton antreten, das fände ich geil. Edge gewinnt und geht fest zu SD, HHH geht fest zu RAW...
 
also von der idee gefällt mir das aber legacy bleibt noch im geschäft......und manu und snuka sind bis dahin schon entlassen:D......man könnte das auch einfach so machen das snuka und manu ihn verprügeln und dann legacy kommt und ihn rettet und dann bei wrestlemania:
snuka&Manu vs. Legacy
orton vs. HHH.........
 
die iddee ist fantasievoll, aber die legacy wird nach paar monaten nicht wieder auseinderngerissen ,sie bleibt noch ein jahr zusammen.
 
ich kopiers mal rein^^

WWE Championship:

23.2: - JBL schlägt HBK nach eingreifen von vladimir kozlov
- Randy Orton schiebt in einer Promo das was er gemacht hat auf sein IED. Triple H kommt herein und sagt, dass ihm die Krankheit egal ist, weil er Randy Orton nicht verzeihen würde, was er Steph angetan hat. Daraufhin wird er von Priceless angegriffen und die drei machen ihn fertig

2.3: - Die Rückkehr von Stephanie McMahon wird groß angekündigt, Triple H ist in einer Promo als "Bodyguard" dabei, doch in einem Moment der Unaufachtsamkeit wird Triple H wieder von Priceless niedergeschlagen, Randy Orton verpasst Stephanie den Punt Kick und verkündet, dass er um den WWE Championship fehdet
- HBK vs Vladimir Kozlov wird für übernächste Woche angekündigt

9.3: - Triple H hält eine Promo, in der Randy Orton den Krieg erklärt, für ihn könne es sowieso nicht mehr schlimmer kommen. Nun erscheint Legacy auf der Leinwand mit einem durchgeprügelten Ric Flair, Randy Orton verpasst auch diesem den Punt Kick. Triple H sackt zusammen

16.3: Es wird angekündigt, dass Triple H nicht da ist, weil er auf einer SmackDown Houseshow (oder ähnlichem, oder von vickie gezwungen etc) ist und noch immer SD gehört. HBK ist kurz davor gegen Vladimir Kozlov zu gewinnen, doch da ist Legacy und verprügeln HBK. Dieses Mal endet es "nur" in einem Million Dollar Bottom von Ted DiBiase.

23.3: Triple H hat den Vertrag des Brandwechsels dabei. Er ist offizielles Mitglied von RAW und wird den RAW Hauptkampf bestreiten. Triple H sagt nun jedoch, dass Legacy alle Personen, die er liebte (wie einen bruder), verletzt hätte. Erst Vince, dann Shane, Steph, Ric Flair und zu guter letzt The Heartbreakkid Shawn Michaels. Randy Orton kommt nun in die Arena, doch Priceless greift von hinten an. Als Triple H verloren scheint, kommt Shawn Michaels angerannt und hilft Triple H, was in einem wilden DX-Finisher für DX endet.

30.3: DX und Legacy sollen heute in einem Elimination Table Match auf einander treten, doch HBK sagt: "Ich bin Mr. Wrestlemania! The Headliner, The Showstopper! Ich möchte auch ein Match bei Wrestlemania. Daraufhin wird ein Match bei Wrestlemania Priceless vs HBK in einem Heandicap Match angesetzt.

WM XXV: - Shawn Michaels kann nach hartem Kampf gegen Priceless gewinnen
- Nach Interference kann Triple H den Hauptkampf von WM XXV gewinnen, zum Schluss gibt es Riesen Feuerwerk und zwar ein DX-Feuerwerk!

SO, das war WWE Championship...
 
Die Idee ist sicherlich in Ordnung aber man wird die Legacy nicht auflösen. Triple H will im Name der McMahons Rache an Orton nehmen und das ist auch gut so :)
 
ich kopiers mal rein^^

WWE Championship:

23.2: ...

2.3: ...

9.3: ...

16.3: ...

23.3: ...

30.3: ...

WM XXV: ...

SO, das war WWE Championship...

Hört sich auf jeden Fall glaubwürdig an, dass mit Ric Falir, kann ich jetzt nicht so glauben, aber der Rest würde voll und ganz zu einer Klasse Fehde passen.
 
ich kopiers mal rein^^

WWE Championship:

23.2: - JBL schlägt HBK nach eingreifen von vladimir kozlov
- Randy Orton schiebt in einer Promo das was er gemacht hat auf sein IED. Triple H kommt herein und sagt, dass ihm die Krankheit egal ist, weil er Randy Orton nicht verzeihen würde, was er Steph angetan hat. Daraufhin wird er von Priceless angegriffen und die drei machen ihn fertig

2.3: - Die Rückkehr von Stephanie McMahon wird groß angekündigt, Triple H ist in einer Promo als "Bodyguard" dabei, doch in einem Moment der Unaufachtsamkeit wird Triple H wieder von Priceless niedergeschlagen, Randy Orton verpasst Stephanie den Punt Kick und verkündet, dass er um den WWE Championship fehdet
- HBK vs Vladimir Kozlov wird für übernächste Woche angekündigt

9.3: - Triple H hält eine Promo, in der Randy Orton den Krieg erklärt, für ihn könne es sowieso nicht mehr schlimmer kommen. Nun erscheint Legacy auf der Leinwand mit einem durchgeprügelten Ric Flair, Randy Orton verpasst auch diesem den Punt Kick. Triple H sackt zusammen

16.3: Es wird angekündigt, dass Triple H nicht da ist, weil er auf einer SmackDown Houseshow (oder ähnlichem, oder von vickie gezwungen etc) ist und noch immer SD gehört. HBK ist kurz davor gegen Vladimir Kozlov zu gewinnen, doch da ist Legacy und verprügeln HBK. Dieses Mal endet es "nur" in einem Million Dollar Bottom von Ted DiBiase.

23.3: Triple H hat den Vertrag des Brandwechsels dabei. Er ist offizielles Mitglied von RAW und wird den RAW Hauptkampf bestreiten. Triple H sagt nun jedoch, dass Legacy alle Personen, die er liebte (wie einen bruder), verletzt hätte. Erst Vince, dann Shane, Steph, Ric Flair und zu guter letzt The Heartbreakkid Shawn Michaels. Randy Orton kommt nun in die Arena, doch Priceless greift von hinten an. Als Triple H verloren scheint, kommt Shawn Michaels angerannt und hilft Triple H, was in einem wilden DX-Finisher für DX endet.

30.3: DX und Legacy sollen heute in einem Elimination Table Match auf einander treten, doch HBK sagt: "Ich bin Mr. Wrestlemania! The Headliner, The Showstopper! Ich möchte auch ein Match bei Wrestlemania. Daraufhin wird ein Match bei Wrestlemania Priceless vs HBK in einem Heandicap Match angesetzt.

WM XXV: - Shawn Michaels kann nach hartem Kampf gegen Priceless gewinnen
- Nach Interference kann Triple H den Hauptkampf von WM XXV gewinnen, zum Schluss gibt es Riesen Feuerwerk und zwar ein DX-Feuerwerk!

SO, das war WWE Championship...

Wow du Booker :p Gefällt mir ganz gut
 
also die idee gefällt mir nicht so.....ich brauch viel mehr hardcore:D....ich glaub auch das legacy noch länger zusammen bleibt........
 
...Es kommen Mick Foley, Sim Snuka, Manu, Cody Rhodes, TedDiBiase etc...


Mick Foley ist ziemlich unrealistisch wie dein ganze Story Legacy wird sich nicht auflösen ich glaube es wird erstmal eine Fehde DX vs Legacy geben welche durch das WM Match von HHH gegen Randy endet^^
 
Also ich denke das sich die Story um Triple H und Randy Orton vertiefen wird. Ich denke das die McMahons nun erst mal ausgeschalftet sind. Dafür kommt aber Triple H ins Spiel und wird sich einen erbitterten Kampf mit Orton und Legeay liefern, vllt bekommt er auch die Hilfe von HBK, wobei ich das weniger glaube, da der wohl gegen den Taker antreten wird. Dann kurz vor Wrestlemania steht der Wechsel von HHH schon fast fest, aber er wechselt dann aus einen unbekannten Grund doch nicht. Bei Wreslemania sehen wir dann Triple H vs Randy Orton. Dieses Match wird wohl Orton gewinnen, wobei der Titel dann schon wieder wechselt, aber es geht wohl nicht anders. Dann, eine Woche danach, wechselt dann nun auch Triple H durch den Draft zu Raw und die beiden fehden weiter.
 
ich seh das so ähnlich...
also hhh wird zu raw gehen (draften muss ja nich sein)
dort wird er denn mit der legacy fehden
sicher wird hbk ihm helfen, da ja vladimir warscheinlich auf den taker trifft
also wird hbk das match abbrechen um hhh zu helfen...
dann wird vielleicht dx wieder ins spiel kommen also mega heel vs. mega face
die fehde wird sicherlich bis wm gehn...
wärend der zeit taucht am ende vince wieder auf...er und die familie sind ja noch im hospital...
vllt auch mit szenen im krankenhaus...
den havyweight titel wird hbk gewinnen und jeff wird versuchen den wwe zu bekommen
am ende hat dx 2 titel und legacy den tt titel...
oder
die legacy also orton gewinnt den titel was hhh noch wütender macht...
am ende gibts dann ein 3 gegen 3 oder 2 gegen 3
(wobei mir niemand einfällt der dx helfen könnte...außer shane)
hhh behält aber am ende den titel oder bekommt ihn zurück


oder etwas ganz außergewöhnliches:
hbk gewinnt ihn von orton...
 
Legacy vs. DX wird's auf keinen Fall bei WM 25 geben.
Sorry, find die Story zwar auch gut, aber Rhodes & DiBiase sind noch nicht glaubwürdige Gegner für HHH-HBK & Co.

Triple H wird Orton bei WrestleMania 25 in die Finger bekommen.
Wär geil wenn Vince sogar am Ende zu gunsten von Orton eingreifen würde.
 
Ich denke mal das Triple H jetzt vor Wrestlemania sehr heftig mit Legacy fehden. Jit Botwors Idee mit Ric Flair gefällt mir gut.Triple H wäre verzweifelt aber dann zieht er seinen letzten Joker.......DX! Die ganze Sache wird vllt. sogar ein längere Reunion der beiden bei Wrestlemania verteidigt Triple H durch DQ weil Priceless eingreift. Orton ist sauer auf DiBiase und Rhodes,was zum Split der Legacy führen KÖNNTE.


Ich weiß da ist schon viel Fantasie drin aber darf ja wohl noch träumen:rolleyes:
 
HBK 97 so passier es niemals weil erstens wieso sollte Mick Foley plötzlich zur WWE zurückeheren .Und ich glaube kaum das Legacy sich jetzt gegen Orton stellt.
Desweiteren ist Manu entlassen und Snuka scheint der nächste zu sein
 
im prinzip wird gar nicht mehr sooo viel um den titel selbst geschehen.randy orton und triple h werden weiterhin gegeneinander fehden und triple h wird zu raw gedraftet.die fehde wird sehr gut aufgebaut-vielleicht gibt es den ein oder anderen OMG-Moment in einer show.in wm25 werden randy orton und triple h dann aufeinander treffen und der sieger wird:....Randy Orton!!
 
Denke Triple H wird erst mal gegen die Legacy fehden und dabei werden sie um denn Titel fehden und bei WrestleMania 25 wird es so aussehen

WWE Championship:

Triple H (c.) vs Randy Orton

das Match gewinnt dann denke ich mal Orton.
 
da has du dir aber ordentlich arbeit gemacht....aber ich denke nicht dass es auch nur annähernd so passieren könnte!
 
also ich muss sagen das es in der hinsicht sehr schwer is prognosen zu machen da es wirklich emhr als nur viele möglichkeiten gibt die eintreten können ....

ich halt aber für möglich das hhh sogar morgen schon den brandwechsel in der tasche hat damit er sich vollkommen auf randy konzentrieren kann

entweder is es dann so das legacy die muffe geht und sie sich von randy absondern und ihren eigenen weg gehen oder sie bleiben noch zusammen und starten dann die fehde mit hhh und hbk

naja warten wir morgen ab was passieren wird
 
Also ich weiß nicht so recht ich denke HHH wird gegen Orton fehden und Orton gewinnt dann mit Hilfe von Legacy den Titel ;)
 
Und dann wird Orton zum Superorton und besiegt alle bei WM in einem 1 vs 20 Handicap Match...
Außerdem wird Legacy NIEMALS jetzt schon gesplittet!

Orton wird jetzt zusammen mit seinen Helfern weiter gegen HHH fehden, der Hilfe von seiner Frau bekommt, die ihm einen Helfer nach dem anderer stellt, die Legacy aber alle abfertigt! Beim Grand Daddy of them All steht dann Orton kurz vor dem Sieg, da kommt Shane zurück und vermasselt ihm alles! (So fehden nun Legacy vs HHH & The McMahons! Um Summerslam rum wird Randy dann endlich Champ!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben