Ersatz für die Großen gefunden!

WFE

Upper Card
Da gestern bekannt wurde, dass zwei große Namen der WFE nicht mit in die neue Staffel gehen, musste Ersatz her um diese Plätze zu füllen. Als erstes wurde Alex Romerio verpflichtet, ein 195cm großer Brawler dem eines nachgesagt wird: Nämlich nichts! Man weiß nicht woher er kommt, man weiß nur das er jetzt in der WFE ist. Man darf also gespannt sein.
Als zweites wird GiDoRu die WFE unsicher machen (Bei ihm ist übrigens nicht bekannt, warum er sich so umständlich schreiben lässt). Viel hören wird man sicher nicht von ihm, da er nicht so gerne redet. Das tut allerdings seine Ehefrau Kitty, die er mit in die WFE bringt. Diese kann einem wohl schon alleine wegen ihrem Namen nur herzliches Beileid wünschen und hoffen, dass sie zusammen mit ihrem Mann mehr Glück in der WFE hat als mit ihrem Namen.

Beide werden außerdem im Road of Choice Turnier um den WFE European Titel antreten. Somit sind noch zwei Plätze zu vergeben.

Dabei handelt es sich um @blackDRagon & @GiDoRu90
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut allerdings seine Ehefrau Kitty, die er mit in die WFE bringt. Diese kann einem wohl schon alleine wegen ihrem Namen nur herzliches Beileid wünschen und hoffen, dass sie zusammen mit ihrem Mann mehr Glück in der WFE hat als mit ihrem Namen.

....lein! ;)


Glückwunsch an die Neuen. :)
 
Glückwunsch an die beiden, wobei ich bei [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] mittlerweile denke, dass er mit Absicht so viele Charaktäre bringt, um möglichst viele Glückwünsche zu kassieren... :D
 
Erstmal Danke an die ganzen Glückwunsch verfasser, wo sind beim ersten Post meine manieren geblieben.
Glückwunsch an die Beiden, ihr tretet in große Fußstapfen. Viel Glück, ihr werdet es brauchen ;)
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Former WFE Champions sind mir gerade recht um mir einen Namen in der WFE zu machen!
 
Oben