Champion beurlaubt!

WFE

Upper Card
Heute morgen gab die WFE bekannt, dass der aktuelle WFE European Champion Mantis für zwei Wochen beurlaubt wurde und somit bei der ersten Unleashed Ausgabe der 9. Staffel am 31. August fehlen wird. Der Grund scheint recht einfach zu sein: Gestern Nacht drohte Mantis öffentlich seinen Vorgesetzten Harry Crola, der das wohl nicht locker nahm. Da diese Strafe aber einen Tag vor der zweiten Show abläuft, wird der Champion wahrscheinlich dann anwesend sein.
 
Nachdem Mantis keine Einsicht zeigte sperrte ihm die WFE nun sämtliche seiner offiziellen WFE Social Medias für die besagten zwei Wochen.
 
Oha, wehe den Wrestlern, die siich zu viel herausnehmen. Die Athority bei der WWE ist nichts gegen das harte Regime der WFE... ;)
 
Wie Mama sagen würde:
Habt euch doch alle einfach mal lieb!
GRINS
Ist irgendwas passiert? Kaum ist man mal nicht on schon geht hier die Action ab! (IMMER VERPASS ICH ALLES SPANNENDE);)
 
Wie Mama sagen würde:
Habt euch doch alle einfach mal lieb!
GRINS
Ist irgendwas passiert? Kaum ist man mal nicht on schon geht hier die Action ab! (IMMER VERPASS ICH ALLES SPANNENDE);)

Deswegen. :D
Den Tweet hat Mantis gepostet, weswegen er beurlaubt wurde. :D
The_Real_Mantis_WFE meinte:
I don't get it! Crola? Nimmst du jetzt jeden Affen auf und gibst ihm einen Platz im sinnlosesten Turnier um MEINEN Titel, den ich mir gottverdammtnochmal ERARBEITET UND VERDIENT HABE?! WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN???? Wenn du weiter so ne Scheiße fabrizierst, übertrage ich Marstens Dauerkarte fürs Krankenhaus auf dich... #MantisOut
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] Danke!
Der Herr Crola ist wohl ein wenig dünnhäutig was deine Wortwahl betrifft! ;)
NIEDER MIT DER AUTHORITÄT ! :yes:
 
Oben