UFC Fight Night 48: Bisping vs. Le Ergebnisse aus Macau, China (23.08.2014)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 23. August 2014
Austragungsort: Macau, China
Halle: CotaiArena

Poster

UFC_Fight_Night_48_Bisping_vs._Le_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Michael Bisping vs. Cung Le
Bisping besiegte Le via TKO (Knees & Punches) nach 0:57 in der vierten Runde.

Welterweight bout
Tyron Woodley vs. Dong Hyun Kim
Woodley besiegte Kim via TKO (Punches) nach 1:01 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Zhang Lipeng vs. Brendan O'Reilly

Lipeng besiegte O´Reilly via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
TUF China Featherweight Finale
Ning Guangyou vs. Yang Jianping

Guangyou besiegte Jianping via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Wang Sai vs. Danny Mitchell
Sai besiegte Mitchell via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Alberto Mina vs. Shinsho Anzai
Mina besiegte Anzai via TKO (Punches) nach 4:17 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Roland Delorme vs. Yuta Sasaki
Sasaki besiegte Delorme via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:06 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Wang Anying vs. Colby Covington
Covington besiegte Wang via Submission (Strikes) nach 4:50 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Yao Zhikui
vs. Royston Wee
Wee besiegte Zhikui via Split Decision (29-28, 27-30, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Elizabeth Phillips vs. Milana Dudieva
Dudieva besiegte Phillips via Split Decision (30-27, 28-29, 29-28).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade die Prelims von UFC Fight Night Macau gesehen und hier ist meine Meinung dazu:

Yao Zhikui (China) vs. Royston Wee (Singapore)
Runde1: Zhikui startet sehr schnell und agressiv, erst am Boden übernimmt Wee die Kontrolle. Es bleibt sehr ausgeglichen und erbekommt einen Rear-Naked Choke. Der Chinese hat zu kämpfen und kommt nach 2 Minuten heraus. Wee hält ihn jedoch weiter am Boden und die Runde bleibt auch geglichen. Ich gebe sie, wenn auch knapp, an Royston Wee.
Runde2: Zhikui startet in Runde2 mit guten Schlägen, Wee verteidigt nur mit Kniestößen bis er den Chinesen und bringt ihn auf den Boden. Wee schnappt sich seinen Rücken, doch Zhikui trifft ihn sehr sehr hart im Gesicht. Die Runde 2 geht für mich an den Chinesen.
Runde3: Zhikui triff zu Beginn wieder gut, Wee wehrt sich nicht viel. Der Mann aus Singapore beginnt im Gesicht zu bluten. Zhikui sucht das Finish aber Wee überlebt, Runde an Zhikui für mich.
Gesamt: 29-28 für Zhikui für mich, ich verstehe den Sieg von Wee nicht ganz

Wang Anying (China) vs. Colby Covington (USA)

Covington startet mit einem starken Takedown und ist sofort dominant im Kampf. Er schlägt hart und präzise zu, erst nach 3,5 Minuten kann sich Anying befreien. Jedoch kommt Colby Covington erneut zu einem Takedown. Er schlägt weiter auf den Chinesen ein, der keine Chance hat. Verdienter Sieg für Covington!

Roland Delorme (Canada) vs. Yuta Sasaki (Japan)
Sasaki will sofort mit einem Flying Knee beginnen. Dann dominiert er weiter, erringt einen Rear-Naked Choke und gewinnt in einer Minute. Dominanter Sieg für Sasaki nach sehr kurzer Zeit

Alberto Mina (Brazil) vs. Shinsho Anzai (Japan)

Die erste Runde startet schnell, beide landen viele harten und vor allem auch plazierte Treffer. Der Kampf ist zwar nur kurz aber richtig stark, Anzai geht die Puste aus und Mina besiegt ihn.

Wang Sai (China) vs. Danny Mitchell (England)
Runde1: Nach einem etwas ruhigerem Anfang kann Mitchell etwas dominieren. Wang Sai verteidigt sich jedoch sehr schlau und effektiv. Dann schlägt der Chinese zurück, spannende und enge Runde.
Runde2: In der zweiten Runde startet Mitchell sehr stark. Nach der Submission trifft Sai mit vielen Schlägen, der Engländer eher mit Kicks und Ellebögen. Wieder ziemlich ausgeglichen.
Runde3: Wieder schlagen und treffen beide gut und das die ganze Runde. Kurz vor Ende fängt Mitchell an zu bluten. Für mich gibt es keinen klaren Sieger, leichte Vorteile für Sai.

Bestes Match der Prelims: Alberto Mina (Brazil) vs. Shinsho Anzai (Japan)
Beste Performance der Prelims: Alberto Mina (Brazil),
Yuta Sasaki (Japan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch die Main Card gesehen.

Ning Guangyou (China) vs. Yang Jianping (China)
Runde1: Der Kampf beginnt recht schnell mit 2 Takedowns, Guangyou behält die Oberhand während Jianping einfach nur davonrennt. Guangyou zeigt noch einige gute Kniestöße.
Runde2: Yang Jianping ist wieder mehr rückwärts als vorwärts unterwegs. Guangyou ist weiter dominant und bekommt eine Guillotine.
Runde3: Jetzt sind die Fans böse, ich hab noch nie bei UFC "Boring"-Chants gehört. Erst jetzt zeigt Jianping bisschen was.
Gesamt: Sieg für Guangyou, entweder 30-27 oder 29-28

Zhang Lipeng (China) vs. Brendan O'Reilly (Australia)

Runde1: Ein sehr taktischer Anfang der auch genau so auf dem Boden fortgesetzt wird. Das macht ihn aber trotzdem nicht schlecht. Es kommen einige Tritte und Schläge von beiden. Die Runde ist eng.
Runde2: In Runde 2 landet der Chinese die besseren Treffer. Es gibt einen langen Clinch und einen Submission-Versuch.
Runde3: Auch hier trifft Lipeng weit besser und effetikver. O'Reilly blutet und kann sich gerade so ins Finish der Runde retten.
Gesamt: Sieg für Lipeng, entweder 30-27 oder 29-28

Tyron Woodly (USA) vs. Dong Hyun Kim (South Korea)
Also das war ja wirklich eine Überraschung, ich hatte mir einen langen und engen Kampf ausgerechnet und dann schockt uns Woodly nach einer Minute mit einem genialen Finish.

Michael Bisping (England) vs. Cung Le (Vietnam)
Runde1: Beide Schlagen und Treffen sehr gut in Runde 1. Bisping zeigt hier auch wieder sehr gute Kicks, ausgeglichen, aber Vorteile für den Engländer.
Runde2: Bisping trifft Le sehr gut, dieser Beginnt am Auge zu bluten und Bisping dominiert die ganze Runde mit vielen Treffern.
Runde3: Cung Le kann weitermachen! Aber er ist gezeichnet, trotzdem wird er jetzt aggressiver und landet schöne Treffer aber das trifft auch für Bisping zu.
Runde4: In Runde 4 endet es dann, Bisping schlägt weiter auf Le ein. Dieser hat keine Kraft mehr, geht zu Boden und Bisping gewinnt.

Bestes Match der Main Card: Michael Bisping (England) vs. Cung Le (Vietnam)
Beste Performance der Main Card:
Michael Bisping (England), Tyron Woodly (USA)
 
Oben