UFC 177: Dillashaw vs. Soto Ergebnisse aus Sacramento, California, USA (30.08.2014)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 30. August 2014
Austragungsort: Sacramento, California, USA
Halle: Sleep Train Arena

Poster

UFC_177_Dillashaw_vs._Soto_Poster.jpg


Main Card (PPV)

Bantamweight bout
UFC Bantamweight Championship
T.J. Dillashaw (c) vs. Joe Soto
Dillashaw besiegte Soto via KO (Head Kick and Punches) nach 2:20 in der fünften Runde.

Lightweight bout
Tony Ferguson vs. Danny Castillo
Ferguson besiegte Castillo via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Bethe Correia vs. Shayna Baszler
Correia besiegte Baszler via TKO (Punches) nach 1:56 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Ramsey Nijem vs. Carlos Diego Ferreira
Ferreira besiegte Nijem via TKO (Punches) nach 1:53 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Yancy Medeiros vs. Damon Jackson
Medeiros besiegte Jackson via Submission (Reverse Bulldog Choke) nach 1:54 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Lorenz Larkin vs. Derek Brunson
Brunson besiegte Larkin via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Heavyweight bout
Ruan Potts vs. Anthony Hamilton
Hamilton besiegte Potts via TKO (Punches to the Body) nach 4:17 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Chris Wade vs. Cain Carrizosa
Wade besiegte Carrizosa via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 1:12 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Bethe gewonnen hat-war so ziemlich das Interessanteste am Event.
Schade, dass Potts verloren hat, nun schon den 2. Fight in Serie in der UFC verloren..
 
Das Event war, angesichts der Ausfälle, wirklich gut. Großen Respekt an Soto, der ohne Trainingscamp und trotz UFC Debüt sich wirklich gut geschlagen hat.
Die Splitt Decision für Ferguson fand ich auch nicht so dramatisch wie einige andere, Castillo hat einfach nicht wirklich was aus seiner Top Position gemacht.

Der Sieg von Correia war in dieser dominanten Form für mich echt überraschend, ich frage mich echt wie Rousey das Niveau hält, wo sämtliche ihrer Trainingspartnerinnen in der UFC deutlich verlieren...
 
Das Event war, angesichts der Ausfälle, wirklich gut. Großen Respekt an Soto, der ohne Trainingscamp und trotz UFC Debüt sich wirklich gut geschlagen hat.
Die Splitt Decision für Ferguson fand ich auch nicht so dramatisch wie einige andere, Castillo hat einfach nicht wirklich was aus seiner Top Position gemacht.

Der Sieg von Correia war in dieser dominanten Form für mich echt überraschend, ich frage mich echt wie Rousey das Niveau hält, wo sämtliche ihrer Trainingspartnerinnen in der UFC deutlich verlieren...

So ganz stimmt das nicht. Soto hatte schon ein Trainigcamp. Er sollte ja einen Kampf bestreiten. Dieser sollte jedoch nur drei Runden lang sein. ;) Aber sonst gebe ich dir Recht. Er hat sich klasse geschlagen. Soto hat das Potential ein Fighter in Top 10 - Top 5 Bereich zu werden. Mich hat er auf jeden Fall von sich überzeugt!
 
Liest sich nach einem Fun Event für die Hardcore Fans. Alle 8 Fights sollen gut gewesen sein. Ich werde Ende der Woche denke ich auch mal reinschauen. 8 Fights hat man ja schnell durch. Soto hat sich wohl gut geschlagen. Das war vielleicht in gewisser Weise eine Breakout Performance für ihn. Nun bin ich auf die Buyrate gespannt.
 
Oben