[Auswertung] 35. Offizielles W-I Tippspiel 2014 (PWG "Battle of Los Angeles 2014") [US Independent]

BroMantis

2986. 💙
Hier die Auswertung zum diesjährigen BOLA-Tippspiel.
Vorab:
- Die Matches Brian Cage vs. Bobby Fish und Biff Busick & Drew Gulak vs. Unbreakable F'N Machines (Brian Cage & Michael Elgin) fallen aufgrund des Ausfalls von Brian Cage aus der Wertung raus
- Bobby Fish und Brian Cage werden an Tag 3 bei den Nennungen der Teilnehmer der weiteren Runden BEIDE nicht bewertet. Anderes Match für Fish, möglicherweise anderer Ausgang, daher fliegt das auch raus

Goldener Tippzettel: ZackAttack mit 107 von 143 möglichen Punkten! (ca. 74,8%)
Goldene Himbeere: The best in the world mit 64 von 143 möglichen Punkten! (ca. 44,8%)


ZackAttack107
Barney Stinson105
Gaijin94
JME93
Chrizn91
Cesaro87
KingCalifornia84
Mankind83
blackDRagon83
DX-Taker82
Silentpfluecker81
Mantis77
cmjack74
Spear73
Randy van Daniels69
The best in the world64

Da man sich bei der Menge an Punkten leicht verzählen kann: Bitte jeder seine Punktzahl nochmal selbst überprüfen! :)
 
Gut, dass ich auf Ricochet umgestiegen bin und auf Lee gesetzt habe. Nur ärgerlich, dass ich auf AJ anstelle von Roddy im Finale gesetzt habe.

Und [MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Du Lügner! Du hast gesagt, zwei 3-Ways im Halbinale. Bei 3 Finalteilnehmern hätte ich Roddy noch genommen. :D
 
Gut, dass ich auf Ricochet umgestiegen bin und auf Lee gesetzt habe. Nur ärgerlich, dass ich auf AJ anstelle von Roddy im Finale gesetzt habe.

Und @Mankind
Du Lügner! Du hast gesagt, zwei 3-Ways im Halbinale. Bei 3 Finalteilnehmern hätte ich Roddy noch genommen. :D

Also das ist ja wohl eine Frechheit! :D Ich hab nur mit Halbwissen geprahlt und so wie es vorher war, war es noch falscher :D
 
Also das ist ja wohl eine Frechheit! :D Ich hab nur mit Halbwissen geprahlt und so wie es vorher war, war es noch falscher :D

Nagut, das mit den 12 Erstrundenmatches. Aber das mit dem Finale war vorher richtig. :D BTW, niemand hatte auf dem Zettel, dass es alleine an Turniermatches an Tag 3 schon 9-10 Matches hätte geben müssen. :D
 
Hätte ich doch auf mein Gefühl gehört und Ricochet, meinen eigentlichen Favoriten, als Sieger getippt :D
 
Oben