WFE Unleashed #02 (Staffel 9) aus Duisburg/Deutschland (07.09.2014)

WFE

Upper Card
Ein neuer Sonntag, eine neue Ausgabe Unleashed! Nachdem die erste Ausgabe traditionell in Oberhausen eröffnet wurde, sind wird heute in der schönen Stadt Duisburg zu Gast, die besonders durch die Sechs-Seen-Platte bekannt ist. Diese „Platte“ setzt sich aus sechs Seen in Duisburg-Süd zusammen und bietet daher genug Platz sich zu erholen. Auch der Innenhafen Duisburgs, der Nachts besonders zur Geltung kommt, berechtigt eine Reise in die Stadt mit ca. 500.000 Einwohner. Heute ist das alles natürlich Nebensache, denn alle Augen sind heute auf die Halle gerichtet, vor der ein seltsamer schwarzer Wagen steht, aber nun gut. 3 Matches wurden angekündigt, u.a. die restlichen zwei Matches der Vorrunde des Turnieres um den WFE World Titel. Außerdem ist Mantis aus seiner Beurlaubung zurück und muss gleich seinen Titel verteidigen. Nach dem üblichen Intro im Zusammenspiel mit dem kurzen, bunten Feuerwerk kann die Show beginnen!

Sofort hören wir die Musik von Chris Shaw! Das Publikum ist allerdings nicht sehr erfreut und buht Shaw gnadenlos aus. Als er im Ring angekommen ist, holt er sich ein Mikrofon und beginnt zu sprechen. „Na Leute, habt ihr letzte Woche Unleashed geguckt? Dann ist euch sicher aufgefallen wer im Main Event stand. Der beste Wrestler der WFE! McStorm hatte in der vergangenen Woche einfach nur verdammt viel Glück! Ich bin immer noch der Beste! Ich war immer der Beste und ich bleibe immer der Beste! Und da könnt ihr Penner noch so viel Buhen, das ändert rein gar nichts!“ Durch diese Aktion buht das Publikum nur noch lauter. „Ihr wollte es nicht akzeptieren, in Ordnung, aber eine Sache könnt ihr nicht verneinen. Denn ich habe den ehemaligen WFE World Champion, euren geliebten Johann Krueger bei Fantasymania besiegt! Ich hab ihn auch bei Summer Party besiegt! Ich hab ihn auch bei Unleashed besiegt! Krueger hatte nie eine Chance gegen mich! Letzte Woche habe ich zwar verloren, aber das hat nichts zu bedeuten! Selbst Anderson Silva verlor einst. Selbst T.J: Dillashaw verlor einst. Achja die besten Sportler der Welt kennt ihr ja gar nicht, weil ihr noch nicht einmal das Recht habt die UFC im Fernsehen zu sehen! Damit ihr Vollidioten es auch versteht... Selbst Italien hat einst gegen Deutschland in einem Testspiel verloren, aber in den bedeutenden Spielen hat Deutschland immer auf die Fresse gekriegt! Fällt euch was auf? Bei WFE PPV´s, den Shows bei denen es ankommt, bin ich ungeschlagen! 2-0. Nur noch 20 weitere Siege und ich habe diesen Totenmann überholt! Auch wenn ich bei Unleashed jedes mal verliere, ist es scheiß egal! Bei den bedeutenden Kämpfen gewinne ich! Das heißt, falls Crola mich in einem weiteren WFE Titelmatch steckt, vor allem bei einem PPV, werde ich mir auch das Gold holen!“ Plötzlich wird Shaw von einer Lache unterbrochen.

Der Titantron flackert auf und es ist Rick Razor auf diesen zusehen, was das Publikum mit sofortigem Jubel begrüßt. „Ist dies dein ernst, Shaw? Letzte Woche machst du einen auf dicke Hose, dass niemand auch nur die geringste Chance gegen dich hätte, und nun redest du dich einfach mit ‚Glück‘ heraus. Gesteh es dir einfach ein: Du hast verloren, weil du der schlechtere warst!“ Sofort wird Razor von Shaw unterbrochen. „Halt die Fresse! Von einem wie dir lass ich mir nichts sagen. DU warst nur Teil des European Tournaments und hast selbst da verkackt, während ich den Champion herausgefordert habe! Bekomm DU erstmal ein Titelmatch und DANN kannst du mir vorwerfen das ich schlecht bin!“ Eine kurze Pause vergeht, bis Razor auf dem Titantron antwortet. „Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, dann habe ich noch eine Vermutung: Du redest immer davon dass die UFC so viel besser wäre und das du dort eine so große Nummer warst. Warum bist du dann hier? Wenn die WFE so scheiße und keine Herausforderung für dich wäre, würde man dich der der MMA Promotion sicher mit offenen Armen empfangen, oder?“

Das Mikrofon von Shaw fällt zu Boden, ohne groß auf Razor zu achten geht Shaw aus dem Ring und will verschwinden, doch Razor macht weiter. „Du bist gar nichts, du bist nur hier um dich wichtig zu machen. Du hast es nicht in der UFC geschafft und wirst es auch hier nicht schaffen. Für den Rest deiner Karriere kannst du dich mit dem Ruhm schmücken, einen ehemaligen, bereits gebrochenen, Champion besiegt zu haben. Gegen den Rest des Rosters hast du keine Chance, egal ob gegen McStorm oder gegen mich!“ Vor den letzten Worten war Shaw bereits verschwunden , während laute „Razor“ Chants ertönen. Doch plötzlich kommt Shaw mit einem Mikrofon wieder. „Das war dein Todesurteil, Razor! Ich werde dir zeigen, dass ich jederzeit einen Loser wie dich plattmachen kann. Komm doch her und versteck dich nicht hinter diesem verfickten Bildschirm! Komm her und wir klären es!“ Razor überlegt kurz und die Fans fordern ihn auf dieses Angebot anzunehmen, doch er sagt nur „…nicht heute…“ und verschwindet von Titantron. „Ich wusste es, große Klappe und nichts dahinter! Ich weiß das du mich noch hören kannst: Ich lass es nicht auf mich sitzen, du kriegst alles zurück und dann werden alle sehen, wie jämmerlich du Schisser bist!“ Wutentbrannt verlässt Shaw die Halle und macht so Platz für das erste Match des Abends.

Das Licht in der Halle geht aus, nur die Videoleinwand zeigt einen undefinierbaren grauen Farbton, ab und zu sind Blitze zu erkennen und Gewitterdonner zu hören. Alle WFE-Fans, die nun den „Fight Song“ erwarten, sehen sich verwirrt an, als das düstere „Til death do us part“ vom 1994’er Album von Mötley Crüe ertönt. In der Dunkelheit kann man dann nur erahnen, wie sich eine Silhouette, die bestenfalls entfernt an den Silencer erinnert, in einer schwarzen Robe und mit einer übers Gesicht gezogenen Kapuze ruhigen und langsamen Schrittes auf dem Weg zum Ring macht. Das Gesicht dieser Gestalt ist nicht erkennbar, auf seinem Weg bleibt sie keine Sekunde stehen - und erst im Ring angekommen bricht die Musik ab, das Licht geht an und die Figur zieht die Kapuze hoch. Darunter kommt ein freundlich lächelnder Silencer zum Vorschein, der verschmitzt ins Publikum blickt, sich ein Mic nimmt und sagt:

Nun weiß ich ungefähr, wie sich der werte Kollege Herr Undertaker gefühlt haben muss, als er in seinen letzten Jahren auf dem Weg zum Ring war. Und ich muss gestehen – so ein feierlicher Einzug ist doch zeitaufwendiger, als man denkt. Von der Hitze unter einer Robe ganz zu schweigen. Nun denn... Heute möchte ich Sie, verehrte Damen und Herren, nicht mit langen Reden unnötig um den Genuss der körperlichen Auseinandersetzung bringen: Herr Villa hat kindische Frechheiten begangen, für die er heute die Rechnung bezahlen wird. Seine intellektuellen Fähigkeiten scheinen arg begrenzt, was alles erklärt, aber nichts entschuldigt. Er hat nach wie vor die Chance, Läuterung zu finden. Aber ich bin es Leid, ihm hierbei zu helfen. Der große Abraham Lincoln brachte es auf den Punkt: Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn man für sie tut, was sie besser selbst tun könnten und sollten. In diesem Sinne, Herr Villa, steht Ihnen der Weg zur Sühne offen, gehen müssen Sie ihn alleine. Meine letzte Hilfestellung, bevor sie diesen Weg gehen können, wird diejenige sein, Sie heute körperlich zu brechen, damit Sie seelisch jedenfalls die Grundvoraussetzungen für den Weg zur Busse erreichen. Der Rest liegt bei Ihnen. Aber seien sie versichert, dass unser Aufeinandertreffen heute für Sie eine genauso qualvolle Reise werden wird, wie Dantes Weg durchs Inferno für ihn.“ Nun begibt sich auch Villa unter wütender Miene in Richtung Seilgeviert. Nach seinen Aktionen in der letzten Woche scheint er nun mehr als jemals zuvor bereit zu sein, das Turnier zu gewinnen. Vollkommen fokussiert mustert er den Silencer und der Referee gibt das Match frei!

1. Match
WFE World Road of Choice Tournament - Vorrunde - Singles Match
The Silent Pflückingmachine vs. Villa

Villa geht auf den Silencer zu und will mit ihm in einen Lock-Up gehen. Doch der Silencer ist zu schnell für Villa, taucht unter den gewaltigen Armen von Villa hindurch und verpasst ihm einen Legkick. Der Silencer versucht in Bewegung zu bleiben und trifft den sich umdrehenden Villa mit einem weiteren Leg Kick. Villa versucht den Silencer an den Schultern zu packen, aber wieder ist sein Gegner schneller als er selbst und so kann sich die Pflückingmachine den Arm von Villa packen und ihn nun in einen Wrist Lock nehmen. Der Silencer dreht den Arm von Villa weiter ein, der auf ein Knie sinken muss, und tritt ihm nun in die Kniekehle. Villa sinkt auf beide Knie, der Silencer lässt den Arm von Villa los und will ihn mit einem Kick an den Kopf treffen! Haarscharf fliegt der Fuß von der Pflückingmachine an Villas Stirn vorbei und Villa robbt zurück in eine Ringecke.

Villa kommt wieder auf die Füße und schüttelt wütend seinen Arm aus, den der Silencer zuvor im Wrist Lock hatte. Beide gehen erneut aufeinander zu, wieder kommt ein Lock Up versuch von Villa, doch während der Silencer wieder unter Villas Armen hinwegtauchen will, packt Villa blitzschnell den Oberkörper der Pflückingmachine und hämmert ihn mit einem Belly-to-back-Suplex auf die Matte.Sofort setzt Villa mit harten Stomps auf den Rücken des Silencers nach, um ihn auf dem Boden zu halten. Nach dem sechsten Stomp bleibt der Silencer tatsächlich für einen Moment liegen und diesen nutzt Villa. Er schnappt sich das linke Bein des Silencers und zeigt einen Leg DDT! Dasselbe wiederholt er nun auch mit dem anderen Bein des Silencers, was diesem offensichtliche Schmerzen zufügt. Zufrieden packt Villa den Silencer nun an dessen Hals und hebt ihn nach oben. Kaum wieder auf den geschwächten Beinen stehend schlägt der Silencer Villa den Arm weg und schlägt ihm seinen Forearm ins Gesicht! Villa guckt die Pflückingmachine fast schon belustigt an und fordert ihn auf, ihm noch einmal ins Gesicht zu schlagen!

Dem Wunsch kommt der Silencer nur zu gerne nach. Forearm! Wieder keine Wirkung gegen Villa. Nun zeigt Villa selbst einen Forearm…doch auch der SIlencer bleibt stehen! Er wankt zwar ein paar Schritte zurück, aber er steht! Villa hämmert ihm nun ein zweites Mal seinen Forearm ins Gesicht und setzt einen Uppercut nach. Jetzt sackt der Silencer endgültig zusammen und kniet nun angeschlagen im Ring. Doch Villa gibt ihm keine Chance zur Erholung und schwingt sich in die Seile. Von dort kommt er mit einem Running Big Boot angelaufen und trifft den Silencer frontal ins Gesicht! Die Pflückingmachine knallt mit dem Hinterkopf auf die Ringmatte und Villa scheint sichtlich zufrieden mit seinem Werk. Er packt den Silencer an den Armen und whippt ihn in eine Ringecke. Der Silencer knallt hart in die Turnbuckle, bevor Villa von der anderen Seite des Rings angelaufen kommt und mit einem Cornersplash die Knochen im Oberkörper des Silencers neu anordnet! Der Silencer fällt nach vorne, wird aber von Villa aufgefangen und in die gegenüberliegende Ringecke gehämmert. Und auch dort fliegt Villa mit einem gewaltigen Cornersplash heran!

Sofort positioniert er die Silent Pflueckingmachine wieder in der Ecke und hämmert nun mit Corner Clotheslines à la Rocky Romero auf ihn ein. 1…2…3…4…5…6… endlich lässt er vom Silencer ab, der wie ein nasser Sack nach vorne fällt. Siegessicher grinsend geht Villa in die andere Ringecke und fordert den Silencer auf, das er aufstehen solle. Tatsächlich kann er sich langsam wieder erheben, doch das was er sieht gefällt ihm nicht. Villa kommt mit vollem Tempo auf ihn zugerannt und will ihn mit dem Spear from Hell endgültig erledigen. Doch der Silencer rollt sich aus dem Weg!!! Blitzschnell realisiert er die Gefahr und kommt, halb springend, halb rollend, aus dem Weg, was dazu führt, dass Villa mit voller Fahrt, mit der Schulter voran, in die Ringecke knallt.
Das realisiert auch der schwer angeschlagene Silencer und rollt Villa ein. 1…2…KICK OUT!!!! Unglaublich, dass Villa nach dieser Kollision noch die Kraft hat auszuweichen. Nun liegen beide Wrestler am Boden und der Schiedsrichter fängt an, sie anzuzählen. 1…2…3…4… langsam kommt Bewegung in den Silencer…5…6… auch Villa bewegt sich…7…der Silencer beginnt sich mit Hilfe der Ringseile aufzurichten…8…Villa zieht sich in der Ringecke hoch…9… der Silencer steht!!!! Und Villa kurz nach ihm auch!!! Beide wanken aufeinander zu und der Silencer hämmert Villa einen Forearm ins Gesicht! Und einen Chop! Und noch einen! Und noch einen! Chop! Chop! Mongolian Chop! Mongolian Chop! Und ein Spinning Back Kick in die Magengegend hinterher! Villa geht in die Knie und der Silencer sieht seine Gelegenheit gekommen das Match zu beenden. Er schwingt sich in die Seile für den Money Maker… er kommt angelaufen…. ABER VILLA KONTERT!!!!! Er kontert mit einem Chokeslam aus dem Nichts!!! Er rollt sich ins Cover 1…2…KICK OUT SILENCER!!!!!!

Die Fans in der Halle springen auf und fangen an zu chanten: „This is awesome!!!!!“ Villa schlägt vollkommen fassungslos die Arme auf den Boden. Er kann nicht glauben, dass der Silencer aus dem Chokeslam ausgekickt ist. Mit letzter Kraft schwingt er sich jetzt wieder auf die Beine, jetzt soll Schluss sein deutet er an. Er hebt den Silencer für die Villa Powerbomb an. Er hievt sich den Silencer auf Kopfhöhe…doch der Silencer versucht zu kontern! Er arbeitet dagegen, verpasst Villa einen Eye Poke… daraufhin lässt Villa ihn fallen. Jetzt verschwendet der Silencer keine Sekunde und setzt sofort seinen Pflück-the-Silence (Sleeperhold) an!!! Villa kämpft dagegen an… er steht auf… geht wieder in die Knie… fällt komplett auf den Boden…und tappt!!!!! Das ist der Sieg für die Silent Pflüeckingmachine!
Sieger nach 9:11 via Submission: The Silent Pflückingmachine

Die Fans applaudieren dem Silencer für diese tolle Leistung und der rollt sich jetzt komplett kaputt aus dem Ring. Mit dieser Zeit setzt er sich vor McStorm und besetzt so zur Zeit den Spot #1 in der nächsten Runde und hätte so einen kleinen Vorteil gegenüber McStorm. Allerdings steht noch ein Match aus.Villa hat ihm alles abverlangt und gestützt von einigen Offiziellen geht der Silencer in den Backstagebereich.

Dort sehen wir das Gesicht des WFE Neuankömmlings Ted Tiger, der wohl einiges zu sagen hat. „Kafatu…Glaubst du, du wüsstest was der Dschungel will? Glaubst du, du wüsstest besser wer es wert ist im Namen des Dschungels zu reden? Du nennst dich Samoaner und hast scheinbar keine Ahnung über den Willen der vermoosten Bäume in dessen Mitte die Tiere zu Gast sind. Befragen wir doch einfach die Tiere, die wissen doch am besten wer ihr Herr ist!“ Die Kamera zoomt weg und zeigt den Raum … in dessen hintere Ecke tatsächlich ein Tiger liegt! Völlig entspannt geht der Wrestler zu dem Tier hinüber und streichelt es, was sichtlich genossen wird. „Denkst, du Kafatu, dass…“ Plötzlich schreckt der Tiger hoch, spitzt die Ohren, schnüffelt …. Und springt sofort in eine dunkle Ecke! Völlig entgeistert sieht Tiger die Reaktion seines Haustieres und als er sich umdreht … sieht er in das Gesicht Kafatus! Allerdings lässt sich Tiger davon nicht beeindrucken und schaut entschlossen den 7cm größeren Samoan Wrecking Ball direkt in die Augen. „Ach, wolltest du mich wieder feige von hinten angreifen?“ Auf dem Gesicht Kafatus spiegelt sich pralle Mordlust wieder. „Nächste Woche … nächste Woche spürst du die wahre Macht. Mach es wie dein Tier und verschwinde mit eingezogenen Schwanz, ansonsten wirst du überrollt!“ Mit diesen Worten verschwindet Kafatu wieder so schnell, wie er gekommen ist und lässt einen sprachlosen Tiger zurück, der sich kurz wieder sammeln muss. Dann geht er aber zu seinem noch immer verängsten Tier zurück und sagt nur „Vollidiot.“. Da dem nichts hinzuzufügen ist, wird weitergeschaltet.

Wir befinden uns in einem der größeren Lockerrooms der Halle, bei dem die Kamera nicht sämtliche Winkel gleichzeitig einfangen kann, doch der Raum scheint komplett Leer zu sein. Plötzlich öffnet sich die Tür und Jason Stand stürmt herein. „Arsch! Scheiße man, an was für einen Idioten bin ich da nur geraten. Ich werde nicht ins Turnier gesteckt und bekomme dadurch auf absehbare Zeit keine Matches mehr, wenn ich könnte…“ – „Na, unzufireden mit der Welt?“ In einem der dunklen Ecken des Raumes bewegt sich ein Schatten. Langsam kommt dieser auf Stand zu und … es ist Matt Haynes, der in der letzten Woche Rick Razor aus dem Turnier schmiss. Mürrisch mustert Stand den Neuling. „Was willst du?“ – „Was ich will, ist doch vollkommen nebensächlich. Die Frage ist doch: Was willst du?“ Langsam kommt Haynes immer näher an Stand. „Du fühlst dich unfair behandelt, dass deine Leistungen hier nicht geschätzt werden obwohl du seit letztem Jahr immer wieder im Main Event stehst.“

In einen langsamen Gang umkreist Haynes Stand. „Der tyrannische GM versucht sich an dir zu rächen, weil einer deiner Freunde einfach aus der WFE verschwunden ist, dass ist doch unfair…“ Die Gesichtszüge Stand entspannen sich etwas. „Es gibt einen Weg es zu ändern, deinem Schicksal zu entgehen, Crola zu besiegen und sich einen Titel wieder zu sichern. Nur diese eine kleine Sache wird dich hier wieder bedeutend machen.“ Haynes geht näher an Stand heran. „Alles was du zu tun hast, ist der Haynes World Order beizutreten und alle deine Sorgen werden aufgehoben.“ Sofort bricht Stand in schallendes Lachen aus. „DU? Das ich nicht lache! Dann sag mal, wie willst du es hinbekommen?“ Scheinbar fühlt sich Haynes von Stands Reaktion etwas beleidigt. „Denkst du ich Scherze? Mitnichten, alle in dieser Halle sind schon der Order beigetreten, ALLE! Und auch du, mein Sohn, wirst bald die Wahrheit erfahren. Es liegt an dir, ob du jetzt daraus in Vorteil ziehst oder später bereust die Wahrheit nicht früher erkannt zu haben. Es liegt an dir.“ Stands Gesichtszüge entspannen sich wieder. „Dann werde ich wohl das Schicksal herausfordern und meinen eigenen Weg gehen. Aber danke für die Aufmunterung, exakt das habe ich gebraucht. Man sieht sich.“ Mit diesen Worten verschwindet Stand aus dem Raum. „Mach dich ruhig darrüber lustig, Stand, aber früher oder später wirst du mir gehören!“ Mit einer grässlichen Lache verschwindet auch Haynes aus dem Raum, weswegen wir wieder in die Halle schalten.
 
Wir schalten für das zweite Match zurück in die Halle. Dort hören wir die hämmernden Techno Beats von Fear and Loathing in Las Vegas und Johann Krueger begibt sich in die Halle. Die Fans jubeln ihm laut zu, während Krueger in einer goldenen Robe zum Ring schreitet, ähnlich der, in der er seinen Titel verloren hat. Krueger lässt sich ein Mikrofon geben und stellt sich in die Mitte des Rings. „Eagle Whiskey…Eagle Whiskey… diese zwei Worte bedeuten viel für mich, sehr viel. Mehr als John Marsten, als Chris Shaw oder Jason Stand… sogar fast so viel wie die zwei Worte WFE Champion. Whiskey, du warst es, der beim Rumble War mein Leben auf den Kopf gestellt hat, meinen Run als Champion beendet hat und dafür werde ich dich für immer hassen. Es ist mir egal, wie viele „Fälle“ du „abschließt“ oder wieviel „Gerechtigkeit“ du in deinem Namen hier übst. Für mich bleibst du immer das Arschloch, das mir meinen Schädel rasiert hat und dass mich in einem Titelmatch besiegt hat. Und ist es nicht eine gewisse Ironie, mein kleines Vögelchen, das wir heute wieder aufeinander treffen? In unserem ersten Match dieses Turniers? Für uns Beide bietet dieses Turnier eine Möglichkeit . Wir Beide wollen wiederhaben, was wir schon hatten. Doch dabei gibt es einen entscheidenden Unterschied.“ Kruegers Miene verfinstert sich noch weiter. „MIR gehört der Belt, du hast ihn dir nur ausgeliehen, und das ohne mich zu fragen. Dafür wirst du heute Abend leiden. Deine Reise endet hier, Möchtegernpolizist. Meine fängt hier erst an. Meine Reise zurück an die Spitze der Company. Und wenn du am Ende des Matches hier am Boden liegst, geschlagen und verzweifelt… habe ich dir nur eines zu sagen:“ Krueger hält das Mikrofon hoch und die Zuschauer in der Halle beenden seinen Satz „Look at your face in the mirror and CRY ME A RIVER!“ Nun begibt sich auch Eagle Whiskey zum Ring mit einer Miene, die selbst die Hölle gefrieren lassen könnte. Im Ring wartet er nicht auf die Ringglocke sondern greift direkt Krueger an.

2. Match
WFE World Road of Choice Tournament - Vorrunde - Singles Match
Johann Krueger vs. Eagle Whiskey

Whiskey nietet Krueger mit einer Clothesline um und springt direkt auf ihn. Er hämmert wie wild mit Fäusten auf ihn ein und lässt erst nach einigen Sekunden von ihm ab. Er reißt ihm seinen Umhang von den Schultern und schmeißt ihn aus dem Ring. Sofort ist er wieder über ihm und packt ihn an den Beinen. Er zerrt ihn in die Nähe der Seile und lässt sich nun nach hinten fallen, sodass Krueger fast über die Ringseile katapultiert wird. Doch Krueger schafft es seinen Schwerpunkt so zu verlagern, dass er noch im Ring wieder aufkommt, aber dennoch ordentlich durchgeschüttelt wird. Doch Zeit zum Durchatmen bleibt Krueger nicht, denn er sieht, dass Eagle schon von der anderen Seite des Rings angerannt kommt, um Krueger über das Ringseil zu schicken. Im letzten Moment kann sich Krueger ducken und zieht dabei das oberste Ringseil mit herunter, sodass Whiskey über das Seil fliegt und außerhalb des Rings auf den Boden fällt. Whiskey hat sich noch nicht mal aufgerichtet, da nimmt Krueger schon Anlauf in den Seilen für einen Suicide Dive. Er fliegt durch das zweite Seil und trifft Eagle Whiskey, den er dabei wieder zu Boden reißt. Die Beiden verschwenden keine Sekunde auf dem Boden und prügeln weiter auf sich ein. Whiskey gewinnt die Oberhand, als sich der Brawl der Beiden in den Stand verlagert. Er schleudert Krueger in Richtung Ringtreppe, doch Krueger kann über sie springen! Wütend kommt Whiskey hinterhergerannt und will ebenfalls über die Treppe springen. Doch dabei wird er von Krueger mit einem Enzuigiri erwischt! Whiskey knallt auf die Treppe und Krueger will die Gelegenheit nutzen, um noch mehr Schaden an Whiskey anzurichten. Krueger geht zurück in den Ring und unterbricht so den Count des Referees, der immerhin schon bei 5 war. Im Ring steigt er auf das oberste Turbuckle in der Ecke, unter der Whiskey auf der Ringtreppe liegt. Er deutet auf Whiskey und springt zum Double Footstomp ab!!!

Doch Whiskey kann sich im letzten Moment aus dem Weg rollen, sodass Krueger auf der Ringtreppe aufkommt, das Gleichgewicht verliert und daneben fällt. Beide richten sich nun wieder auf und brawlen sich weiter. Whiskey drängt Krueger in Richtung Kommentatorenpult und whippt ihn mit voller Wucht dagegen. Krueger geht vor Schmerzen in die Knie und Whiskey setzt jetzt noch Stomps hinterher, bevor er sich einmal kurz in den Ring rollt, um den Count des Referees, diesmal erst bei 4, zu brechen. Selbstzufrieden lächelnd räumt Whiskey nun, unter dem Jubel der Fans, das Kommentatorenpult ab. Als er damit fertig ist, will er sich Krueger packen. Der ist jedoch hinter ihm mittlerweile wieder auf die Beine gekommen und verpasst ihm einen Gut Kick, gefolgt von einem Bulldog! Ärgerlich bewegt Krueger seine Schulter, die bei dem Aufprall mit dem Kommentatorenpult etwas abgekriegt zu haben scheint, und setzt gegen Whiskey noch einige Tritte nach. Er rollt Whiskey jetzt auf den Bauch und steigt auf das Kommentatorenpult.
Von dort hebt er zum Red Carpet Elbow Drop ab und trifft Whiskey perfekt! Die Fans feuern Krueger an, der Whiskey nun zurück in den Ring rollt und covert. 1…2…KICK OUT! Das war nicht einmal knapp, Whiskey ist noch zu fit. Wütend richtet Krueger Whiskey nun wieder auf und will offenbar einen German Suplex zeigen, doch Whiskey kontert mit Elbows gegen Kruegers Kopf, somit muss Krueger den Griff um Whiskeys Rumpf lösen. Whiskey packt sich nun Kruegers Arm und whippt ihn in die Seile, Krueger überspringt Whiskey mit einem Leapfrog, federt sich erneut in den Seilen ab und rennt in einen gewaltigen Dropkick von Whiskey! Grimmig guckend packt Whiskey Krueger am Hals und hebt ihn zu seinem Chokeslam hoch!

Doch Krueger kann Whiskeys Move mit einem Armdrag auskontern! Beide stehen sofort wieder, Whiskey rennt auf Krueger mit einer Lariat zu, Krueger taucht unter Whiskeys Arm hindurch, nimmt wieder Anlauf in den Seilen und zeigt einen schönen Dropkick gegen Whiskey. Krueger steht sofort wieder, Whiskey aber unmittelbar nach ihm auch. Beide mustern sich nun… bevor sie wieder anfangen aufeinander einzuprügeln. Vor und zurück treiben sie sich mit den Schlägen durch den Ring, bis schließlich beide an einer Seite des Ringes stehen. Whiskey verpasst Krueger einen Uppercut, der ihn kurzzeitig stunnt. Doch dieser kurze Moment reicht Whiskey. Er verpasst Krueger einige Shortarm Lariats. 1..2.. die dritte hat soviel Wucht, dass sie Krueger über das oberste Ringseil katapultiert und er hart auf dem Boden aufprallt. Whiskey steigt nun ebenfalls über das Top Rope aus dem Ring und schnappt sich Krueger. Er schleudert Krueger in die Absperrungszäune. Einmal, zweimal, dreimal, vier… beim vierten Versuch Krueger in die Ringabsperrung zu donnern kann Krueger irgendwie kontern. Mit einem Reversal schickt er Whiskey nun selbst in die Zäune, über denen er nun mit schmerzverzerrtem Gesicht hängt. Fest entschlossen nimmt Krueger zwei Schritte Anlauf… UND SPEART WHISKEY DURCH DEN ZAUN!!!!

Das Publikum stimmt „HOLY SHIT!!!“-Chants an, als sich die beiden Akteure am Boden vor Schmerzen winden. Doch einer der Zuschauer scheint nicht so begeistert von dem Geschehen. Die Silent Pflückingmachine hat sich das Match scheinbar im Publikumsbereich angesehen und Krueger und Whiskey sind genau vor seine Füße gerollt. Mit verächtlichem Kopfschütteln und schiefem Blick beobachtet er die Beiden Wrestler auf dem Boden und steigt über sie. Er will sich wohl einen neuen Platz suchen, also geht er hinüber zum Timekeeperstable und setzt sich auf den noch freien Stuhl neben dem Zeitnehmer. Währenddessen sind sowohl Krueger als auch Whiskey wieder aus den Zuschauern gekrochen und machen sich nun auf den Weg zurück in den Ring. Das wird auch höchste Zeit, denn der Referee ist in seinem Count mittlerweile bei 7 angekommen. 8… Krueger rollt sich wieder in den Ring; Whiskey zieht sich am Apron hoch…9… auch Whiskey ist wieder im Ring.
Beide liegen nun vollkommen erschöpft und schweißüberströmt am Boden, während der Referee gleich mit dem nächsten Count beginnen kann. 1…2…3…4…Krueger rührt sich als erstes und zieht sich in Richtung der Ringseile…5…Whiskey tut es ihm gleich…6…Krueger hat die Seile wieder erreicht und beginnt sich hochzuziehen…7…auch Whiskey erreicht die Seile…8…Krueger steht wieder. Er fordert Whiskey auf ebenfalls aufzustehen, der kommt Kruegers Wunsch nach und wankt auf Krueger zu. Durch einen Adrenalinschub angetrieben springt Krueger Whiskey an und will offensichtlich den Mirror Mirror on the Wall zeigen, doch Whiskey kann Krueger am Hals packen und zeigt dieses Mal seinerseits den § Chokeslam! Whiskey fällt ins Cover 1…2…NEIN! Krueger kickt aus und Whiskey ist außer sich vor Wut. Er hebt Krueger hoch, whippt ihn in die Seile und nimmt Anlauf für die Baterring Ram of the Law! Der Spear trifft Krueger mit voller Wucht und er fliegt zusammen mit Whiskey durch die Seile nach draußen!!! Wieder chanten die Fans „Holy Shit!!!“ und Whiskey müsste Krueger jetzt nur noch in den Ring schieben und covern.

Doch Whiskey hat noch nicht genug und schiebt Krueger stattdessen auf das Kommentatorenpult. Whiskey deutet an es jetzt beenden zu wollen und setzt für den Hammer of Justice an. Er nimmt Kruegers Kopf zwischen seine Beine und will ihn hochheben… doch er schafft es nicht! Krueger macht sich schwer und Whiskey hat nicht mehr genug Kraft um Krueger hochzuheben, das Match hat ihm zu viel Kraft geraubt. Er setzt erneut an, dieses Mal schafft er es tatsächlich Krueger auf Kopfhöhe zu heben… doch weiter nicht! Den Krueger verschiebt sein Gewicht geschickt und schafft es Whiskeys Kopf zu packen. So knallt Krueger Whiskeys Kopf mit einem DDT auf den Tisch!!! Doch der Tisch bricht nicht durch, während Whiskey ,nach dem Aufprall auf das harte Holz, auf dem Tisch liegen bleibt, rollt sich Krueger von ihm herunter und kriecht nun Richtung Ring. Mit Hilfe des Aprons zieht er sich zurück in den Ring, und bricht den Count des Referees. Er hievt sich wieder auf die Beine und steigt auf das Top Turnbuckle, dreht Whiskey den Rücken zu und hebt ab…MASTER OF STYLE!!!! Master of Style Moonsault auf den auf dem Kommentatorenpult liegenden Eagle Whiskey!!!! Diesmal bricht der Tisch auch durch und beide Wrestler liegen nun zum zweiten Mal während des Matches halb bewusstlos auf dem Hallenboden.
Logischerweise ist es Krueger, der als Erster wieder auf die Beine kommt und sich schwankend Eagle Whiskey schnappt und wieder in den Ring rollt. Krueger rollt sich jedoch nicht einfach wieder in den Ring sondern steigt langsam auf das Top Turnbuckle und fordert Whiskey auf sich aufzurichten. Tatsächlich schafft es Whiskey auch wieder irgendwie auf die Füße, scheint aber noch orientierungslos zu sein. Denn er dreht sich mit leerem Blick in Richtung Kruger…der angeflogen kommt… und den Mirror Mirror on the Wall vom Top Rope zeigt!!!!! Eagle Whiskey wird durch den Aufbau zurückgeschleudert und überschlägt sich fast dabei. Krueger rollt sich ins Cover 1…2…3… DAS WARS!
Sieger nach 14:33 Minuten via Pin: Johann Krueger

Was für eine Schlacht zwischen diesen beiden Wrestlern. Krueger erhebt sich mit Hilfe des Referees und hebt vollkommen erschöpft die Arme zum Jubeln in die Höhe. Doch er kann sich nicht sehr lange hemmungslos freuen, denn die Silent Pflückingmachine erhebt sich vom Tisch des Zeitnehmers und starrt Krueger an. Der bemerkt das und fordert den Silencer auf in den Ring zu kommen. Doch die Pflückingmachine lächelt nur sinnig und schüttelt den Kopf, bevor sie die Arena verlässt. Verwundert verlässt auch Krueger unter dem Applaus der Fans die Halle, wobei er von zwei Referees gestützt werden muss. Das gibt uns die Möglichkeit wieder Backstage zu schalten.

Dort geht Alex Romerio in einem Gang auf und ab, scheinbar wartet er auf jemanden oder auf irgendetwas. Plötzlich hört man lautes schlurfen: Der angeschlagende Eagle Whiskey nähert sich langsam dem 195cm großen Riesen. Die zwei Referees von vorhin hat er inzwischen „abgelegt“, aber man sieht ihm immernoch das harte Match vor wenigen Sekunden an. Romerio mustert Whiskey ganz genau. „Du siehst jämmerlich aus…“ Grinsend antwortet Whiskey: „Keine Sorge, nachher wirst nachher ähnliche Schmerzen haben.“ . Zufrieden erwieder Romerio dieses Grinsen und hilft Whiskey etwas stabiler zu stehen. „Du hast mich doch sicherlich nicht herbestellt um mir deinen Anblick zu zeigen.“. – „Eigentlich hatte ich vor meinen Sieg zu feiern, aber ich denke da es jetzt hier ist, kann ich es dir einfach zeigen.“ Der ehemalige WFE Champion löst sich von Romerio und humpelt zu einer Tür ganz in der Nähe. „Hier haben mal zwei Idioten immer getrunken, aber jetzt braucht sie keiner mehr. Trotzdem gibt es keinen besseren Ort um sich in der Halle zu besaufen.“ Er öffnet die Tür … und es kommt die Rückseite der berühmt, berüchtigten Couch von Jason Stand & BoBi Deluxe samt Minikühlschrank zum Vorschrein. Romerio muss bei diesem Anblick lächeln und will in den reinkommen, doch plötzlich ertönt eine Stimme.

EY, was meint ihr was ihr hier tut?“ Von der Sitzfläche erheben sich zwei Schatten … GiDoRu mit seiner Frau Kitty, die wohl beide Halbnackt auf der Couch lagen. „Wie wäre es, wenn ihr das nächste mal sowas tut, wie … ich weiß nicht, anklopfen zum Beispiel?“ Sofort kontert Whiskey. „Ich hätte ja angeklopft, nur habe ich extra diese zwei Teile hergeschafft um hier was zu trinken und nicht damit du mit dem Ding da…“ Er deutet auf Kitty, „irgendwelche schmutzigen Sachen machen könnt. Wie wäre es also, wenn ihr verschwindet.“ – „Wen nennst du hier Ding?“ Kitty meldet sich mal zu Wort. „Jetzt hör mal her, GiDoRu könnte jeden von euch mit seinem linken Zeh fertig machen…“ Sofort meldet sich Romerio zu Wort. „Deswegen hat er auch in der letzten Woche verloren…“ Damit zieht er Kittys Aufmerksamkeit auf sich. „Genau wie dein Geliebter gerade oder du heute im Main Event. Wenn ihr es nicht glaubt, warum bestreitest du dann kein Match gegen GiDoRu? Nächste Woche, zum Beispiel!“ Diesmal meldet sich umgehend Eagle Whiskey zu Wort. „Kein Problem, ich nehme es gerne mit deinem Möchtegern Trucker…“

Diesmal wird Whiskey von Romerio unterbrochen. „Keine Chance, diesen Typ mache ich fertig!“ Zweifelnd guck Whiskey das Mastermind an, der sich, als er dies bemerkt, sich nochmal dazu äußert. „Dieser Typ ist neu hier, genau wie ich. Dann kann ich ihn mal zeigen, dass er unter den ganzen Neulingen hier unter mir steht.“ Ganz zufrieden scheint der Demolition Man noch nicht zu sein, aber er nimmt ihn zurück. „Dann zeige ihn wenigstens Gerechtigkeit…“ Romerio nickt, aber Kitty meldet sich wieder zu Wort. „Egal gegen wen, er wird jeden von euch Wi…“ Bevor Kitty aussprechen kann legt ihr Mann seine Hand auf ihre Schulter und schüttelt den Kopf. Das bringt Kitty dazu zu nicken und zusammen verschwinden sie auf den Raum, weshalb die beiden Powerhouses nun alleine im Raum sind. Seufzend setzt sich Whiskey auf die Couch und nimmt sich unterwegs noch zwei Bierdosen aus dem Kühlschrank. Eines wirft er zu Romerio hinüber, der es locker mit einer Hand auffängt. „Also dann, auf deinen heutigen & nächstwöchigen Sieg würde ich sagen.“ Beide nehmen einen Schluck aus der Dose und mit diesem Anblick schalten wir weiter.

Wir sehen Chris Miles der wohl ein paar Worte sagen möchte. „Ich hatte es bei Facebook schon angekündigt ich bin heute Abend hier. Ich werde garantiert nicht beim heutigen Main Event hierhinten bleiben und Däumchen drehen. Übrigens tritt Mantis gegen Alex Romerio an, nur falls hier irgendwer mal wieder nicht aufgepasst hat. Mir ist egal wer von den beiden gewinnt, da er eh nur den Title bis Unleashed #4 tragen wird bevor in meinen Besitz übergeht. Auf dem Title steht zwar noch Mantis aber alles ist bereit diesen Namen endlich vom Title zu streichen und mit meinen zu ersetzen. “ Ein Grinsen schmückt nun sein Gesicht. „Mantis deine Zeit ist abgelaufen! Du meinst du bist der harte Typ und weil du ein paar Drohungen aussprichst.“ Das Grinsen wird noch deutlich breiter. „Wenn du gewinnen solltest nehme ich dich auseinander. Es ist ein neuer Champion in der WFE und das bin ICH.

Ein lautes Lachen erfüllt den Raum in dem Miles steht. „Und nun zu dir Alex Romerio falls du das Glück haben solltest bei WFE Unleashed #4 mit dem Gürtel auf zu tauchen gewöhn dich nicht zu sehr an ihn, Ich nehme ihn dir eh wieder ab. Deine Chancen gegen mich sind gleich 0. Kannst ja GiDoRu mal fragen was ich mit ihm gemacht habe. Der Arm müsste ihn heute noch schmerzen! Aber du kannst dem ganzen natürlich auf 2 arten aus dem Weg gehen entweder lässt du dich von Mantis besiegen und zeigst damit das du eh gleich nach Hause gehen solltest oder aber du gewinnst gegen den tweetfreudigen Mantis und bei WFE Unleashed #4 kannst du den Title auf die leichte oder die harte Tour an mich abgeben. Mir wäre die harte Tour lieber damit du die gleichen Schmerzen wie GiDoRu spüren kannst. Unterm Strich aber alles egal denn Ich bin der Wahre Champion das Wissen hier alle und bei Unleashed #4 werden es alle sehen wie ich mit dem Title die Halle verlasse.“ Mit diesen Worten verschwindet Miles aus dem Raum. Genau rechtzeitig, denn jetzt steht der Main Event an!

Es ist Main Event-Zeit und damit auch Zeit, dass wieder ein Titel auf dem Spiel steht. Und unter lautem Heat kommt er da auch schon – der European Champion, direkt aus den USA – Mantis! Wie immer knattert Mantis mit seinem Motorrad und einer großen Ami-Flagge über die Rampe zum Ring und parkt seine Maschine dann neben dem Ring. Mit bester Laune nimmt Mantis seine Sonnenbrille ab und schenkt sie einem Kind aus der ersten Reihe...nur um sie ihm einige Sekunden später wieder wegzunehmen, was bei dem Kind natürlich einen Heulkrampf auslöst. Und während Mantis sich noch an den Tränen des Kindes ergötzt, schiebt sich hinter ihm plötzlich eine Bodenplatte nach oben und zur Seite, und aus dem Boden heraus tritt der Neuling Alex Romerio hervor. Das traurige Gesicht des Kindes verwandelt sich plötzlich in ein Lächeln und Mantis ahnt böses und dreht sich ganz langsam um. Sofort wird der Champ von Romerio am Hals gepackt und gegen den Ringpfosten geschmettert, bevor ihn der Herausforderer dann direkt in den Ring befördert und selbst hinterher steigt, damit das Match freigegeben werden kann!

3.Match
WFE European Championship
WFE European Road of Choice Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Mantis (c) vs. Alex Romerio

Die Glocke läutet und Mantis ist noch gar nicht wieder richtig auf den Beinen, da trifft ihn auch schon der Bicycle Kick seines Gegners im Gesicht und reißt ihn um. Mantis kippt um, kommt aber nach einer Rolle rückwärts in eine Ecke gleich wieder auf die Beine, kassiert dort allerdings gleich den nächsten Bicycle Kick mit ordentlich Anlauf seines Gegners dahinter. Mantis versucht aus der Ecke zu entkommen, doch kassiert sofort einen Uppercut unter das Kinn und wird von Romerio dann gleich auf die Ecke drauf gesetzt. Romerio will gleich hinterher steigen, doch nun glingt es Mantis doch seinen Fuß auszufahren und Romerio damit am Brustkorb zu treffen, sodass dieser für einen kurzen Moment auf Distanz geht. Dann will Mantis gleich nachlegen und springt von der Ecke zum Double Axe Handle ab, doch er wird von Romerio mit einem weiteren Uppercut aus der Luft gerissen! Zwar landet Mantis noch irgendwie wankend auf den Beinen, doch Romerio umklammert ihn sofort und schmettert ihn mit einem Released Belly to Belly Suplex hinter sich auf die Matte. Mantis rappelt sich schnell wieder auf, doch Romerio hat sich schon in die Seile geschmissen und kommt mit voller Geschwindigkeit und einer Clothesline zurück, die Mantis gleich wieder auf die Matte befördert. Der Champ will dennoch nicht unten bleiben und springt erneut auf, doch Romerio ist gleich nach der Clothesline wieder in die Seile gelaufen und kommt diesmal direkt mit dem Supermanpunch zurück gesprungen, den er direkt im Gesicht des Champions versenkt! War es das etwa schon für den Champ?...1...2..Nein! Mantis reißt die Schultern hoch!

Schnell robbt Mantis wieder in die Seile, um in Ruhe auf die Beine zu kommen, doch kaum steht er, will ihn Romerio schon wieder packen. Mantis ist jedoch eiskalt und hämmert dem von hinten kommenden Romerio einfach den Ellenbogen ins Gesicht, dreht sich dann einmal um sich selbst und legt noch einen Discus Forearm nach! Romerio taumelt benommen nach hinten, doch Mantis stürmt sofort hinterher, hämmert ihm mehrfach sein rechtes Knie ins Gesicht, schmeißt sich dann nach hinten in die Seile und haut Romerio mit einem frontalen Running Knee um! Romerio dreht sich bei der Landung auf der Matte einmal um sich selbst und landet mit dem Kopf direkt vor Mantis Füßen, der ihn sofort hochnimmt und noch mal einen saftigen Backbreaker nachlegt, bevor er schließlich ins Cover gegen den Herausforderer geht...1...2..doch der befreit sich rechtzeitig und robbt dann in eine Ecke, um wieder auf die Beine zu kommen. In dem Moment als Romerio wieder auf seinen Beinen ist, springt ihm Mantis aber auch schon mit einem weiteren hohen Knie entgegen und lässt ihn dann aus der Ecke taumeln, während Mantis selbst sich in die Seile wirft und dann von der Seite seinen Mantis Boot (Players Boot) durchziehen kann! Da Romerio schon wieder einfach nicht umfällt, setzt es für ihn anschließend auch noch einen Dragon Suplex, der direkt ins Cover führt...1...2...doch der Herausforderer kann erneut rechtzeitig die Schultern nach oben reißen!

Emotionslos schaut Mantis zu, wie sich sein Gegner an den Seilen wieder auf die Beine zieht, doch dann macht sich eine gewissen Portion Wut in seinem Gesicht breit und im nächsten Moment stürmt er auch schon los und mit dem Spear fliegen er selbst und Romerio aus dem Ring, wobei letzterer dabei noch volles Rohr in die Absperrung knallt. Triumphierend schleift Mantis seinen Gegner mit dem Kopf an der Absperrung entlang, bis hin zu dem Kind, das er vorhin zum heulen brachte und bringt die Tränendrüse wieder zum arbeiten, in dem er Romerio, an dieser Stelle noch mal extra in die Absperrung hinein schmettert und ihn dann dort hängen lässt, um Anlauf zu nehmen. Lachend rennt Mantis ein weiteres mal los und will seinem in der Absperrung hängendem Gegner den Mantis Kick (Drive-By-Kick) verpassen, doch dieser nimmt den Kopf zur Seite und lässt den Stiefel seines Gegners an sich vorbei rauschen, sodass Manits nun genau über ihm hängt. Romerio handelt sofort und rennt mit seinem Gegner, der quasi schon auf seinen Schultern sitzt los, und hämmert ihn mit der Running Powerbomb auf der anderen Seite in den Stahlzaun! Dann schleudert Romero seinen Gegner schnell zurück in den Ring und setzt dort zum Cover an...1...2..doch Mantis kann sich gerade noch so wieder befreien!

Romerio kann es nicht fassen und zieht seinen Gegner diesmal gleich wieder zu sich nach oben. Mantis will sich aber nicht weiter bearbeiten lassen und feuert seinem Gegner von unten aus in hoher Geschwindigkeit so viele Forearm Smashes ins Gesicht, das dieser sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Dann springt Mantis wieder richtig auf die Beine und kann diesmal den Mantis Kick ins Ziel bringen und seinen Gegner damit auf die Matte befördern! Jetzt müsste er nur noch zum Cover ansetzten, doch da richtet sich der Blick des Titelverteidigers plötzlich auf die Rampe, die gerade von Willie McStorm betreten wird, der auch ein Mic dabei hat und beginnt zu sprechen: „Hey Mantis, was machst du da? Hast du etwa Probleme mit einem Neuling? Was bist du eigentlich für ein Champion? Und du willst mir gefährlich werden? Haha, guck dich an – im Internet benimmst du dich wie eine Wurst und im Ring arbeitest du wie eine, ich meine selbst in diesem Moment...“ In diesem Moment wird Mantis von Romerio, der sich hinter ihm wieder auf die Beine gestemmt hat, als der Champ abgelenkt war, an der Schulter herumgerissen, hochgenommen und kassiert direkt den Romarinator (Package Fallaway Powerbomb)! Ist das das entscheidende Cover...1...2..doch Mantis beweist, dass er eben doch keine Wurst ist und greift geistesgegenwärtig ins neben ihm liegende Ringseil, sodass der Referee das Cover im letzten Moment abbrechen muss! Romerio löst die Coverposition und schaut den Referee verzweifelt an, was Mantis sofort nutzt, um ihm mit der Faust von hinten in die Wade zu springen! Romerio stolpert nach vorne und Mantis greift sich völlig im Wutrausch das Bein seines Gegners und setzt zum Mantis Lock (Ankle Lock) an, den er auch direkt noch verfestig, in dem er sich selbst nach hinten auf die Matte wirft, ehe Romerio überhaupt dazu kommen kann einen Fluchtversuch zu unternehmen! Für Romerio sind die Seile unerreichbar und Mantis Kraft scheint in diesem Moment nicht ein kleines bisschen nachzulassen, sodass Romerio nun abklopft, um nicht gleich sein erstes Match mit einem Beinbruch zu verlassen!
Sieger via Submission nach 10:28 und somit weiterhin WFE European Champion: Mantis

Immernoch im Rausch, dauert es eine Weile bis Mantis seinen Lock löst und dann aufspringt, um sich vom Referee seinen Gürtel reichen zu lassen. Dann klettert Mantis wieder auf die Seile und schaut herab zu McStorm, der ihn nur hämisch angrinst. Wütend brüllt Mantis dem Schotten entgegen, dass er sich seinen Titel auch noch holen wird, doch da wird Mantis von hinten plötzlich von jemandem gepackt! Es ist das Beast Chris Miles, der sich den European Champion sofort auf die Schulter lädt und ihn dann mit einem Jackhammer auf die Matte hämmert, wo dieser ausgeknockt liegen bleibt. Die Crowd jubelt dem Beast zu, das nun mit nach oben gestreckten Armen siegreich über Mantis steht und auf der Rampe verlässt McStorm mit amüsiertem Grinsen die Halle. Mit diesen Bildern geht eine weitere Ausgabe Unleashed off Air...

Credits:
1. Match – Mankind
2. Match – Mankind
3. Match – Dogu Alman King
Promo Johann Krueger – Mankind
Promo Chris Shaw – The Best in The World
Segment Chris Miles – Chrizn
Promo Silent Pflückingmachine - Silentpfluecker
Andere Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das seh ich zwar etwas anders, aber was weiß ich schon. :rolleyes:

HAHAHA, wer, wenn nicht Herr/Frau WFE sollte das sonst wissen... ;)


Zur Show:
Dank erst mal wieder an Dogu Alman King, Chrizn, The best in the world und vor allem Mankind und WFE. Krass, was ihr da an Zeit und Energie reinsteckt. Daumen hoch!
Ich fand die Ausgabe wieder klasse und wegen der drei Matches auch unglaublich spannend - wenngleich mir die letzte Woche vom Aufbau der Storylines noch ein klein wenig besser gefallen hat. Aber wie gesagt, die Matches brachten einfach unglaublich Spannung rein. Jedes Match hätte auch anders ausgehen können, von daher war ich auf diese Ausgabe noch gespannter als sonst.
Man darf nun mit freudiger Erwartung schauen, wie es bei den jeweiligen Turnieren weitergehen wird. Auch die Storyline mit Eagle Whiskey und Romerio wurde sehr gut weitergeführt (mein Segment des Abends übrigens!) und Stands Reaktion auf die Haynes World Order war großartig - genauso wie man das von ihm erwartet hätte. :) Und GiDoRu mit seiner Frau gefällt mir sehr gut. Da könnte nerviges Kultpotential drinstecken. :)
Gesamtnote: 1-
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match – Mankind
Da wurde ich unglaublich enttäuscht. und NEIN nicht weil Villa verloren hat, sondern dass man 1. das Match hammer kurz gemacht und das Silent dann aufeinmal so wie ne Power hat nach dem Finisher Villas, dass er mit 5 Moves gewinnt. Herzlichen Glückwunsch, dass hat die Show ein wenig ruiniert und Herzlich Willkommen in der WFE, John Cena. Und die Länge des Matches war lächerlich.
Note: 3-

2. Match – Mankind
Überhaupt kein Vergleich zum 1. Match. Das Match war für mich das Match der Show, auch die Länge hat super gepasst. Hier war ich echt voller Freude, da es richtig Spaß gemacht, das Match zu verfolgen. Sieger finde ich auch okay, so gibt es eine kleine Auferstehung Kruegers, mal sehen wie es mit ihm allgemein weitergeht.
Note: 1-

3. Match – Dogu Alman King
Auch das Match war gut, hab ich auch nicht wirklich was zu bemängeln. Außer das Ende, was ich bisschen merkwürdig fand. Gibt es da jetzt einen neuen Fehdenaufbau Mantis vs. Miles? Aber Mantis hat doch nun ne Fehde mit McStorm? Etwas verwirrend am Ende, aber ansonsten gut, auch die Länge. Champ geht auch klar und Romeiro wurde auch gut dargstellt in seinem 1. Match.
Note: 2+


Promo Johann Krueger – Mankind
So wie ich Krueger sehen, jetzt wo er endlich mit Shaw abgeschlossen hat ist er komplett ein anderer geworden. Mal sehen, wie es mit ihm allgemein weitergeht.
Note: 2

Promo Chris Shaw – The Best in The World
Also der Anfangsteil ging gar nicht, immer wieder der selbe Dreck in der Promo, er ist der Beste bla bla bla...das langweilte mich nur.
Dann der Teil mit Razor wurde doch wieder etwas interessanter und ich fand bisschen mehr gefallen an der Promo. Auch hier bin gespannt, wie es weitergeht.
Note: 2-


Segment Chris Miles – Chrizn
Auch das Segment geht klar, bisschen Daher-Gerede, dass er neuer Champion will und sowas. Aber auch hier bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Note: 2

Promo Silent Pflückingmachine - Silentpfluecker
Joa wie immer, der Historiker Goethe Kram, versteht man eh nur die Hälfte, aber gehört zum Charakter, daher kritisiere ich mal da nichts. Ansonsten ok.
Note: 2-


Qualität der Show:
3+
Promo/Segment of the Night: Johann Krueger
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: John Cena oder? Krueger
OMG-Moment: John Cena ist in der WFE unter neuem Namen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ted Tiger
Match of the Night: Krueger vs Wihskey
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Spear gegen Wihskey durch den Zaun

Gute Show. Meine Promo und das Abschluss Segment scheint dir ja bis auf die Formulierrung gefallen zu haben ^^.
 
1. Match – Mankind
Da wurde ich unglaublich enttäuscht. und NEIN nicht weil Villa verloren hat, sondern dass man 1. das Match hammer kurz gemacht und das Silent dann aufeinmal so wie ne Power hat nach dem Finisher Villas, dass er mit 5 Moves gewinnt. Herzlichen Glückwunsch, dass hat die Show ein wenig ruiniert und Herzlich Willkommen in der WFE, John Cena. Und die Länge des Matches war lächerlich.

Cesaro... heul leise. :D:D:D:D:D;)
 
Alter, werde erstmal annährend erwachsen, das war ein Kritikpunkt und nerv nicht andauernd...oder kritisiere ich, wenn du etwas kritisierst, meine Fresse.

Schon scheiße, dass man echt 0 über sich selber lachen kann. Wenn man so verbittert ist und nicht ein Späßchen mit sich machen lässt, dann kann man auch nichts machen. Wir hatten ja schonmal sowas. Die Sache ist halt, dass jeder andere verstanden hätte, dass es einfach nur ein Scherz war und dann einen Gegenscherz oder sowas gemacht hätte, aber anscheinend ist man nur dann erwachsen wenn man nicht über Witze lacht, sondern ein Moralpredigt hält, dass der Kommentar ja so "kindisch und unerwachsen" war... Wenn ich jedes mal auf einen Scherz so reagieren würde, wären Leute wie [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] uvm. wohl schon lange gesperrt. Bei jeder Kleinigkeit so ein Theater zu machen... Aber gut, nicht jeder Mensch ist gleich. Wenn du willst können wir ja auf der Pinnwand weiter diskutieren, aber lassen wir dieses mal den WFE Thread verschont, bevor er wie letztes mal gesperrt wird. :D

Anlehnung an Fack ju Göthe? :D [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] Das war einfach nur ein kleines Späßchen von Christos, nimm sowas nicht all zu ernst ;)

Ja... Eigentlich schon...
 
Schon scheiße, dass man echt 0 über sich selber lachen kann. Wenn man so verbittert ist und nicht ein Späßchen mit sich machen lässt, dann kann man auch nichts machen. Wir hatten ja schonmal sowas. Die Sache ist halt, dass jeder andere verstanden hätte, dass es einfach nur ein Scherz war und dann einen Gegenscherz oder sowas gemacht hätte, aber anscheinend ist man nur dann erwachsen wenn man nicht über Witze lacht, sondern ein Moralpredigt hält, dass der Kommentar ja so "kindisch und unerwachsen" war... Wenn ich jedes mal auf einen Scherz so reagieren würde, wären Leute wie @Mantis @Mankind @blackDRagon uvm. wohl schon lange gesperrt. Bei jeder Kleinigkeit so ein Theater zu machen... Aber gut, nicht jeder Mensch ist gleich. Wenn du willst können wir ja auf der Pinnwand weiter diskutieren, aber lassen wir dieses mal den WFE Thread verschont, bevor er wie letztes mal gesperrt wird. :D

Frage ist ja, obs von mir auch nicht ein Späßchen war? ^^
 
Ich war eben schon verwundert, dass ne WFE Unleashed Show so schnell so viele Comments hat. Als ich die Comments dann gelesen habe, war das dann wieder verständlich. :) :D
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Shaw
Match of the Night: Eagle Whiskey vs Romero
Superstar of the Night: Shaw, fand die Promo einfach gut
OMG-Moment: Entrance vom Silencer
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Johann Krueger
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: -----
 
Mal eine andere Zwischenfrage: Gibt es eigentlich Pläne den WFE Powerslam wieder ins Leben zu rufen?

Da diese von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] war, und nicht von der WFE, musste ihn fragen ;) Sollte jemand diese aber übernehmen bzw. werderbeleben wollen, dürfte es kein Problem sein, wie ich Zack kenne :D
 
1. Match – Mankind
Note 2-


2. Match – Mankind
Note 2+


3. Match – Dogu Alman King
Note 2


Promo Johann Krueger – Mankind
Hat mir echt sehr gut gefallen, quasi eine Auferstehung von deinem Char.
Note 1-


Promo Chris Shaw – The Best in The World
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich mag deinen Char, auch wenn ich ihn noch (irgendwann) verprügeln muss ;)
Note 2+


Segment Chris Miles – Chrizn
Interessante Paarung und gute Promo. Bin gespannt auf mehr.
Note 2


Promo Silent Pflückingmachine - Silentpfluecker
Wie immer außergewöhnlich!
Note 2+


Andere Promos & Segmente - WFE
Geil ICH und einer der Neuen ;) haben das Sofa geerbt. Voll cool! Aber bitte, laut meinem Profil bleibe ich doch lieber bei Gentleman Jack Daniels Whisky :cool:. Aber für die Couch würde ich auch gerne mal ein passendes Segment schreiben....
Note 2+


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mankind/Johann Krueger

Match of the Night: Krueger vs Whiskey
Superstar of the Night: Krueger
OMG-Moment: Die Couch wechselt die Besitzer
 
Oben