TNA "One Night Only: Global Impact" /"UK Special" PPV Tapingbericht aus Fayetteville, North Carolina (07.09.2014)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Total Nonstop Action One Night Only: Global Impact" /"UK Special" PPV Tapings
Ort: Crown Complex in Fayetteville, North Carolina, USA
Datum: 07. September 2014

Zuschauer: ca. 900-1.000

Bei diesen Tapings traten viele Wrestler aus England, Wales und Schottland auf. Dementsprechend sind die Namen den amerikanischen Fans eher nicht geläufig.

1.Match
Three-Way Match
Eric Young gewann gegen James Storm und Gunner

2.Match
Singles Match - Non Title
Samoa Joe gewann gegen Dave Mastiff via Submission im Rear Naked Choke

3.Match
Singles Match
Bram gewann gegen Rampage Brown via Pin

4.Match
Three-Way Match
Taryn Terrell gewann gegen Madison Rayne und Angelina Love

5.Match
Singles Match
DJ Zema Ion gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einem Tornado DDT

6.Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Rockstar Spud in einem "Comedy Match" via Pin nach einem "Roll-Trough" Slam

7.Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Noel Dawes (Name nicht bekannt) via Pin nach dem Brainbuster

8.Match
Singles Match - Non Title
Gail Kim gewann gegen Kay Lee Ray
Wird als "High Quality" Match beschrieben.

9.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Grado
"Grado" soll laut Fanbrichten größtenteils nur getanzt haben.

10.Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Magnus via Pin nach dem Death Valley Driver

11.Match
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) gewannen gegen MVP & Kenny King via Pin nach der Swanton Bomb von Jeff gegen MVP
Im frühen Verlauf des Matches wurde Jeff Hardy gegen die Ringtreppe geworfen und schien nicht mehr "antreten" zu können, so dass er von einigen Offiziellen in den Backstage Bereich gebracht wurde. Anschließend bestritt Matt Hardy alleine das Match und als Hardy einen "Spike Piledriver" auf einen Stuhl drohte, erschien plötzlich Willow the Whisp und machte den Save. Willow verschwand und ein paar Minuten später erschien dann ein Jeff Hardy, der weiterhin seine Verletzung sellte und nahm erneut Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt soooo Indy. :D Ganz ehrlich, ich habe nichts dagegen, wenn TNA regelmäßig auf Indytalente oder überhaupt internationale wrestler zurückgreift, aber das sind hier praktisch alles Namen, die wirklich nur ganz wenigen Insidern oder halt Briten irgendwas sagen. Klingt eher wie ne Houseshow mit Tryouts.
 
Bei so vielen Namen wünscht man sich doch so etwas ähnliches, wie die Gut Check Challenge zurück.
Leider gibt es keinen Überraschungssieger, weshalb Willows Return das einzige Highlight ist.
Total bescheuert diesen genialen Charakter von hier auf jetzt über Bord zu werfen, da er das Beste war, was Jeff Hardy in den letzten zwei Jahren bei TNA gemacht hat.
 
Vor allem ist es kackedreist gegenüber den anwesenden Fans...Hier die angekündigte Card...Man finde die Fehler

TNA International Television Event Tapings
Datum: 07. September 2014


Tag Team Match

The Hardys (Matt & Jeff Hardy) vs. MVP & Kenny King

Singles Match

Bobby Roode vs. Magnus

Singles Match

Bram vs. Eric Young
Singles Match

Ethan Carter III vs. Abyss

3 Way Match

Gail Kim vs. Taryn Terrell vs. Madison Rayne

Singles Match

Samoa Joe vs. Austin Aries

Singles Match

James Storm vs. Gunner

Singles Match

Ken Anderson vs. DJ Zema Ion
 
Das klingt soooo Indy. :D Ganz ehrlich, ich habe nichts dagegen, wenn TNA regelmäßig auf Indytalente oder überhaupt internationale wrestler zurückgreift, aber das sind hier praktisch alles Namen, die wirklich nur ganz wenigen Insidern oder halt Briten irgendwas sagen. Klingt eher wie ne Houseshow mit Tryouts.

Dann bin ich beruhigt. Ich dachte, ich wäre völlig auf dem Schlauch, weil ich manche Namen nicht mal kannte... ;)
 
Ich hab die Show nicht gesehen, aber wie kann Jeff Hardy verletzt sein und Willow kehrt zurück und dann wieder der verletzte Hardy ?
Trash.
 
Ich hab die Show nicht gesehen, aber wie kann Jeff Hardy verletzt sein und Willow kehrt zurück und dann wieder der verletzte Hardy ?
Trash.
Er hat die Verletzung nur gespielt. (siehe das fettgedruckte unten) Anders ist das nicht zu erklären. :D


Im frühen Verlauf des Matches wurde Jeff Hardy gegen die Ringtreppe geworfen und schien nicht mehr "antreten" zu können, so dass er von einigen Offiziellen in den Backstage Bereich gebracht wurde. Anschließend bestritt Matt Hardy alleine das Match und als Hardy einen "Spike Piledriver" auf einen Stuhl drohte, erschien plötzlich Willow the Whisp und machte den Save. Willow verschwand und ein paar Minuten später erschien dann ein Jeff Hardy, der weiterhin seine Verletzung sellte und nahm erneut Teil.
 
Oben