UFC on FOX 13: Dos Santos vs. Miocic Fightcard aus Phoenix, Arizona, USA (13.12.2014)

Daten

Datum: 13. Dezember 2014
Austragungsort: Phoenix, Arizona, USA
Halle: Talking Stick Resort Arena

Poster

UFC_on_FOX_13_Dos_Santos_vs._Miocic_Poster.jpg


Main Card (FOX)

Heavyweight bout
Junior dos Santos vs. Stipe Miocic

Catchweight (161 lbs.) bout
Rafael dos Anjos vs. Nate Diaz

Heavyweight bout
Alistair Overeem vs. Stefan Struve

Heavyweight bout
Gabriel Gonzaga vs. Matt Mitrione

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Women's Strawweight bout
UFC Women's Strawweight Championship Title Eliminator
Cláudia Gadelha vs. Joanna J
ędrzejczyk

Flyweight bout
John Moraga vs. Willie Gates

Welterweight bout
Joe Riggs vs. Ben Saunders

Lightweight bout
Jamie Varner vs. Drew Dober

Middleweight bout
Ed Herman vs. Derek Brunson

Lightweight bout
Joe Ellenberger vs. Bryan Barberena

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
David Michaud vs. Garett Whiteley

Bantamweight bout
Henry Cejudo vs. Dustin Kimura

Bantamweight bout
Anthony Birchak vs. Ian Entwistle

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal eine Bomben Card. Mittlerweile sind die FOX Events die wahren Highlights des Jahres. Die PPVs werden schwächer und schwächer, aber die FOX Events behalten ihre enorme Qualität. So müsste das eigentlich immer sein. Hier interessiert mich eigentlich JEDER Fight, da jede Ansetzung irgendwo hochklassig ist. Generell mag ich die FOX Cards, weil die UFC dort immer unterhaltsame Kämpfe bringt, die den neuen Zuschauern den Sport schmackhaft machen sollen. Gutes Konzept! Im Main Event sollte dos Santos gegen Miocic gewinnen. Auf Overeem würde ich hingegen nach seinen letzten Auftritten nicht umbedingt tippen, allerdings wünsche ich mir immer noch JdS vs Reem, sodass ein Sieg hier für beide Pflicht ist. Ansonsten tippe ich noch auf dos Anjos, Gonzaga und Varner in den Top Fights. Beim Rest sind mir die Sieger wums, aber trotzdem werden es geile Kämpfe!
 
Seit wann ist denn Saunders zurück? Perverse Sache.

Sicher ne gute Card. Sogar ohne Rookie Frauen in der MC. Halte aber viele Paarungen für dämlich und einseitig. Die Namen sind quasi besser als die Paarungen. Hoffe mal dass sich keiner verletzt sonst ist das ruckzuck ne Stannicard. Da sind sicher einige Fights die man sich tun kann. Aber für live ist mir das zu verbookt.
 
Sehr cool. August war Urlaub pur. Hab nur grob was mitbekommen, bin sehr überrascht.

Riggs ist ja alles andere als unschlagbar. Da freu ich mich mehr drauf als auf den Rest zusammen. :D
 
Richtig geile Card Wird ein klasse Event

Vor allem ist es geil, dass die Card um 21:30 Uhr beginnt. Endlich muss man mal keine Nachtschicht schieben und kann mit den anderen Usern zusammen schauen. Heute werden sicherlich mehrere Leute reinschauen, was ja sonst aufgrund der nicht sonderlich angenehmen Zeiten nicht der Fall ist. Freue mich ebenfalls richtig auf die Card, weil fast jeder Fight einen Teilnehmer hat, den ich sehen will.
 
@Santa Buwistick wo kann man den Event gucken?

Steht doch im Event Countdown!! :D Wozu mache ich den denn?? :D

Das Event ist hier in Deutschland über das UFC Network, besser bekannt als der UFC Fight Pass, empfangbar. Das UFC Network kostet nicht etwa 9.99, sondern lediglich 7.99 im Monat, sodass es wirklich ein Schnäppchen ist. Damit kannst du dann alle Events Live und auch zu jeder Zeit als Wiederholung sehen, außer die PPV Main Cards. Die kosten dann logischerweise nochmal extra. Allerdings werden sie nach 3 Monaten dann auch kostenlos. So kannst du auch alle bisherigen PPVs in der UFC Geschichte darüber sehen. FOX, FOX Sports 1 und Fight Pass Events sind aber immer ohne zusätzliche Kosten zu sehen. Das gilt sowohl für die Prelims, als auch für die Main Card. Alles für nur 7.99. Dann sind noch alle TUF Staffeln darüber verfügbar, man kann auch alte Pride Events, Strikeforce, WEC und noch viele andere Promotions von früher schauen. Außerdem gibt es noch Dokumentationen, also es lohnt sich. Ich habe das Ding auch und bin mehr als zufrieden damit. Wenn das WWE Network mal so wäre... :D

http://www.ufc.tv/page/fightpass
 
Steht doch im Event Countdown!! :D Wozu mache ich den denn?? :D

Das Event ist hier in Deutschland über das UFC Network, besser bekannt als der UFC Fight Pass, empfangbar. Das UFC Network kostet nicht etwa 9.99, sondern lediglich 7.99 im Monat, sodass es wirklich ein Schnäppchen ist. Damit kannst du dann alle Events Live und auch zu jeder Zeit als Wiederholung sehen, außer die PPV Main Cards. Die kosten dann logischerweise nochmal extra. Allerdings werden sie nach 3 Monaten dann auch kostenlos. So kannst du auch alle bisherigen PPVs in der UFC Geschichte darüber sehen. FOX, FOX Sports 1 und Fight Pass Events sind aber immer ohne zusätzliche Kosten zu sehen. Das gilt sowohl für die Prelims, als auch für die Main Card. Alles für nur 7.99. Dann sind noch alle TUF Staffeln darüber verfügbar, man kann auch alte Pride Events, Strikeforce, WEC und noch viele andere Promotions von früher schauen. Außerdem gibt es noch Dokumentationen, also es lohnt sich. Ich habe das Ding auch und bin mehr als zufrieden damit. Wenn das WWE Network mal so wäre... :D

http://www.ufc.tv/page/fightpass

Danke ;)
 
Oben