WFE Unleashed #03 (Staffel 9) aus Essen/Deutschland (14.09.2014)

WFE

Upper Card
In dieser Woche ist die WFE im Zentrum des Ruhrgebiets zu Gast: In Essen! Die viertgrößte Stadt von Nordrhein-Westfalens, mit immerhin ca. 570.000 Einwohner, bietet für Touristen einige interessante Plätze. Neben Messen, wegen denen ein Großteil der Touristen in die Stadt kommen, bietet die Stadt diverse alte Gebäude wie die Synagoge oder die Münster. Alternativ kann man auch in den Grugapark gehen um anschließend eine Show in der Grugahalle zu besuchen. Sportlich gesehen ist Essen eine Stadt des Ruderns! Aus drei der Sechs Vereine kommen regelmäßig Welt- & Europameister hervor, auch wenn der Fussballverein Rot-Weiss Essen der Masse bekannter sein dürfte. Dazu gesellt sich heute noch eine weitere Attraktion: Die dritte Ausgabe Unleashed der neunten WFE Staffel! In der bereits erwähnten Grugahalle ist heute Platz für ca. 8000 Fans, allerdings ist die Show nicht komplett ausverkauft. Während der Kamerafahrt durch die Halle fallen immer wieder unberührte Plätze auf, man kann von ca.7000 Fans ausgehen. Trotzdem schreit das Publikum so laut auf als wären 10.000 da, als der Theme Song von Unleashed, Alive von Renegade Five, aus den Lautsprechern ertönen und dazu ein kleines Feuerwerk aus dem Boden der Stage schießt. Die Show kann beginnen!

Doch kaum ist dieses kleine Eröffnungsfeuerwerk vorbei ändert sich schlagartig die Stimmung in der Halle. Wo eben noch lauter Jubel war, nehmen laute Pfiffe den Platz ein. Den Grund kann man durch dieses Pfeifkonzert nur schwer raushören, doch durch den Titantron sieht man, dass der WFE Champion Willie McStorm dabei ist die Halle zu betreten. Die Reaktionen der Zuschauer werden noch lauter, als der amtierende Champion die Halle betritt und den Titel in die Luft reckt. Über die Reaktionen amüsierend begibt er sich danach zum Ring und lässt sich unterwegs noch ein Mikrofon geben. Was er uns wohl mitzuteilen hat? „So empfangt ihr also jemanden, der sich zurecht Champion nennen darf. Ihr seid doch genauso armselig wie eure verschmutze Stadt!“ Die Reaktionen werden noch lauter. „Aber man kann euch ja nichts vorwerfen, ihr hattet noch nie einen Champion, denn in einem angeblichen Sport wie Rudern kann doch jede Flasche gewinnen, es gibt ja kaum Konkurrenz!“ Man sieht Fans im Publikum mit hochroten Kopf. „In solchen Stödten wo wahre Champions schon durch eure Anwesenheit beleidigt wird, kommen dann Menschen wie Mantis hervor, die denken das ein Belt einen schon zum Champion macht, obwohl man letztendlich noch immer das ist, was man immer war: Ein Weichei, dass sich mit nur einem beeindruckenden Sieg für den größten aller Zeiten hält.“

Immerhin für diese Aussage erntet McStorm Jubel, über die er sich selbst etwas wundert. „Aber wegen Mantis bin ich heute nicht hier. Heute beginnt das Finale um diesen schönen Titel.“ McStorm deutet auf den gold/roten Titel über seiner Schulter. „Da die Pflückingmachine den leichtesten Gegner hatte und Krueger weiterhin ein Versager ist, wird das erste Finale heute zwischen diesen Beiden ausgetragen, ein Match was nicht das geringste bedeutet. Letztendlich gewinne ich einfach gegen Beide, behalte meinen Titel und mach bei Agony of Choice noch irgendjemand anderen Platt. Hört sich doch gut an, oder?“ Die Fans antworten mit dem durchaus interessanten Chant „You gonna be pflücked“. „Theorethisch darf ich erst in der nächsten Woche meinen Worten Taten folgen lassen, aber erwartet nicht das ich heute die Füße still halten werde. Zuerst den ehemaligen Champion, dann den Idioten. Nobody can stop me!“ Mit diesen Worten verlässt McStorm unter den obligatorischen Pfiffen die Halle und macht so Platz für das erste Match des Abends.

GiDoRu macht sich für den Opener auf den Weg in den Ring. Neben ihm geht wie immer seine Ehefrau und Managerin Kitty, die sich letzte Woche mit Eagle Whiskey und Alex Romerio angelegt hat und jetzt dementsprechend gespannt auf Romerio und Begleitung wartet. Die Beiden lassen auch gar nicht lange auf sich warten. Eagle Whiskey kommt als erstes die Rampe hinunter und wartet vor dem Ring auf Romerio. Der macht sich auch direkt, auf seine Weise, auf den Weg. Monster von Imagine Dragons ertönt und Romerio kommt aus dem Hallenboden heraufgefahren. Dafür erntet er ersten Applaus von den Fans und steigt nun in den Ring und steht GiDoRu gegenüber, den er nur knapp überragt. Whiskey starrt draußen Kitty böse an, die schon anfängt zu giften bevor das Match beginnt. Der Referee bittet sie darum sich etwas zurückzuhalten, dieser Bitte kommt sie nur widerwillig nach, und das Match kann beginnen!

1.Match
Singles Match
GiDoRu (w/ Kitty) vs. Alex Romerio (w/ Eagle Whiskey)

GiDoRu und Romerio mustern sich gegenseitig einen Moment, bevor Romerio den ersten Schritt macht und mit GiDoRu in einen Lock Up geht. Beide schieben sich durch den Ring, es scheint, dass Beide in etwa gleichstark wären, bevor Romerio doch die Oberhand gewinnt und GiDoRu in eine Ringecke drängt. Der Referee setzt einen Five Count an und bei vier löst Romerio den Griff und weicht ein wenig zurück, um GiDoRu aus der Ecke kommen zu lassen. GiDoRu springt seitlich aus der Ecke… direkt in eine Faust von Romerio hinein, der sofort weitere harte Stomps gegen den zu Boden gegangenen GiDoRu folgen lässt.
Draußen schimpft Kitty darüber wie wild und brüllt den Referee an, er solle gefälligst dafür sorgen, dass Romerio von ihrem Gatten ablässt. Das Gebrüll stört allerdings weniger den Referee, der grade damit beschäftigt ist das Match zu beobachten, Romerio hat GiDoRu nämlich in eine Front Chancery genommen, als Eagle Whiskey, der zu Kitty hinüber ruft, sie solle den Mund halten.

Im Ring ist GiDoRu dabei sich zurück auf die Beine zu kämpfen, tatsächlich schafft er es wieder in den Stand, doch Romerio hat immer noch die Front Chancery angesetzt. GiDoRu kontert diese jetzt jedoch mit einem Chin Breaker aus, was Kitty draußen wahnsinnig freut. Sie ruft, dass ihr Mann hundertmal besser sei als dieser Nichtskönner Romerio, was Whiskey auf der anderen Seite des Ringes jetzt endgültig auf die Palme bringt. Er ruft, sie solle jetzt endlich ihr Maul halten, sonst werde er es ihr stopfen. Dazu lädt ihn Kitty mit einer obszönen Geste ein, was Whiskey sich nicht zweimal sagen lässt. Er stürmt zu Kitty hinüber, die nun doch sichtlichen Respekt vor dem Riesen zu haben scheint. Doch bevor Whiskey auch nur in die Nähe von Kitty kommen kann, räumt GiDoRu ihn mit einem Baseball Slide ab! Whiskey fliegt verdutzt gegen einen Absperrungszaun und will sich jetzt, dementsprechend geladen, um GiDoRu kümmern. Doch bevor sie dazu kommt, ist Kitty über ihm! Sie zerkratzt ihm das Gesicht und schlägt auf ihn ein, aber Whiskey schüttelt sie einfach ab, sie purzelt aus dem Weg, und will sich jetzt um GiDoRu kümmern. Aber der hat grade ganz andere Probleme. Denn mittlerweile hat sich auch Romerio nach draußen begeben und haut auf GiDoRu ein! Nun mischt auch Whiskey mit, die Beiden prügeln GiDoRu zu Boden und auch Kitty mischt wieder mit und springt jetzt Alex Romerio an! Das Knäuel an Wrestlern, und Kitty, außerhalb des Rings bewegt sich nun immer weiter in Richtung Rampe und mehrere Offizielle kommen nun nach draußen um die Vier zu trennen. Der Referee, der scheinbar immer noch auf Ordnung hofft, muss diese jetzt allerdings langsam aufgeben, da unter den Vieren nun endgültig ein chaotischer Brawl ausgebrochen ist. Er lässt also die Ringglocke läuten und entscheidet, unter lauten Buhrufen der Fans, auf einen No Contest!
Entscheidung: No Contest nach 4:38 Minuten

Doch der Brawl ist immer noch in vollem Gange. Whiskey und Romerio schaffen es einfach nicht Kitty loszuwerden, die immer wieder zur Seite geschoben wird und die Beiden immer wieder attackiert. Doch GiDoRu kann daraus kein Kapital schlagen, denn Romerio und vor allem Whiskey sind stärker als er und halten ihn deshalb kontinuierlich auf dem Boden.
Endlich kommen noch mehr Offizielle aus dem Backstagebereich, die die beiden Parteien voneinander trennen können. Kitty und GiDoRu werden in den Backstagebereich eskortiert, währenddessen brüllt Kitty Whiskey und Romerio noch einige deftige Beleidungen über die Schultern der Offiziellen zu, die die beiden stinksauer in Empfang nehmen. Da es in der Halle nichts mehr für uns zusehen gibt, schalten wir Backstage.

Dort sehen wir, wie Mantis, bekleidet mit einem weißen Tank Top und einer ausgewaschenen Jeanshose, auf einem Stapel Kisten sitzt. Seinen Titel hat er neben sich liegen. Während Mantis irgendetwas auf seinem Smartphone macht, hören wir eine andere Stimme, die von Chris Miles, seines Zeichens Mantis' nächster Turniergegner. "Mantis?" - keine Reaktion. "Mantis!" - immer noch keine Antwort. "Ach, der feine Herr Champion hält sich also für was besseres?" - Welch Überraschung: Keine Reaktion. Miles hat genug davon und schubst Mantis von den Kisten. Dieser zeigt nun endlich eine Reaktion! Er schnappt sich seinen Belt, legt diesen über seine Schulter, mustert anschließend seinen Gegenüber, ehe er auch verbal aktiv wird. "What?" - "Na endlich habe ich deine Aufmerksamkeit!" Mantis schaut etwas gelangweilt. "Ich wollte dir nur nochmal klar machen, dass deine Zeit als Champion abgelaufen ist." Mantis schaut auf sein Handy, während Chris Miles weiterredet. "Ich freue mich auf nächsten Sonntag, denn dann wird der Title mir gehören!"

Mantis antwortet nur mit einem "What?!" - "Du hast mich schon verstanden, Mantis. Das ist MEIN TITLE!" Chris Miles schlägt dabei so fest auf den Title, sodass Mantis ein Schritt zurück machen muss. Dieser schaut genervt, dreht sich um und will gehen. "Wir sehen uns nächsten Sonntag, Mantis!" Chris Miles mustert nochmal Mantis und gibt sich siegessicher. Mantis dreht sich noch einmal um, nimmt seinen Titlebelt von seiner Schulter, schaut sich diesen an und deutet an, Miles damit eins überziehen! Doch kurz bevor die Metallplatte den Kopf des Herausforderers trifft, stoppt Mantis sein Vorhaben, während Chris Miles versucht auszuweichen. Dies scheint Mantis sehr zu amüsieren, da dieser anfängt, lauthals zu lachen. "Findest dich wohl sehr lustig? Denk dran, ab Sonntag ist das mein Title!" Mantis hört abrupt auf zu lachen, starrt Miles in die Augen..... Und zieht dieses Mal voll ab! Miles geht zu Boden, während ein zufriedener Mantis die Kulisse verlässt. Damit schalten wir zurück in die Arena.

Wir hören die Musik von Matt Haynes! Lachend kommt er unter Live in Fear zum Ring. Der Ring ist kaum beleuchtet. Haynes schnappt sich ein Mikrofon und beginnt zu sprechen. „Hahahaha... Ich sehe es schon an euren Gesichtern. Ich seid froh, dass euer Messias hier ist. Ich verstehe das. Mit mir könnt ihr nämlich alles erreichen. Wie viele H.W.O. Mitglieder haben wir in der Arena?“ Das gesamte essener Publikum buht Haynes eher aus. „Traurig. Dann sollte ich mich vielleicht vorstellen, damit die Unerleuchteten sich anschließen. Denn ich bin das beste, was euch in eurem Leben passieren kann... Mein Name ist Matt Haynes und ich bin hier um euch zu führen. Ich bin eurer Retter, auf den ihr so lange warten musstet. Jetzt wo ich endlich da bin müsst ihr euch vor nichts fürchten. Folgt mir und ihr seid sicher. Niemand wird euch was antun können. Ihr wollt doch nicht wie mein jüngstes Opfer enden, oder? Hahahaha. Ich habe gewonnen und werde es wieder tu´n. Und wieder. Und wieder. Und immer wieder. Niemand kann mir entkommen. Ich werde dieses Turnier gewinnen und glaubt mir, keiner kann mich daran hindern. Mit eurer Unterstützung, meinen H.W.O Mitgliedern, werde ich den European Titel gewinnen, doch nicht nur das. Wir werden uns den WFE Titel holen. Wir werden uns die komplette WFE holen! Wir werden die komplette Welt erobern! In der letzten Woche haben wir einen weiteren potentiellen Sohn gefunden, Jason Stand. Was für ein klasse Kerl. Keiner kann so gut trinken wie er. Wie dem auch sei, Stand hat mir von Anfang an gefallen. Er scheint ein echt guter Typ zu sein. Perfekt für die H.W.O. Hahahaha. Er hat mich so oft zum Lachen gebracht. Doch er hat mich nicht ernst genommen... Das sollte er lieber... Sonst holen wir dich Stand. Wir werden dich holen... Die H.W.O. Will dich. Wir wollen dich ganz dringend. Du willst doch auch diese Mächte spüren. I´ve got the whole world in my hands... I´ve got the whole world in my hands! JOIN THE ORDER STAND!“ Der größte Teil des Publikums buht Haynes weiterhin aus, aber Haynes hat anscheinend einige Fans gewonnen. Oder doch eher Söhne? Wie dem auch sei, unter diesen Reaktionen verlässt Haynes die Halle, damit wir zum zweiten Match des Abend kommen können.

Nun ist es mal wieder Zeit für den Showcase zweier Debütanten und gleichzeitig auch für das letzte Viertelfinale im Road of Choice Tournament! Da ertönt auch schon der erste Theme und Ted Tiger macht sich auf den Weg zum Ring. Das Beast of the Jungle wird mit sehr gemischten Reaktionen empfangen, ist aber zu konzentriert auf sein anstehendes Match, als das er darauf eingehen könnte. Als er im Ring angekommen ist, ertönt auch schon der Theme seines Gegners und das 230 kg Schwere Monster aus Samoa Kafatu betritt die Rampe und schreit dabei wild herum. Schnell ist er im Ring angekommen und will sich auch gleich auf seinen Gegner stürzen, doch da erschallt plötzlich Jason Stand mit einem Mic in der einen und einem Stuhl in der anderen Hand auf der Rampe und setzt sich hin.

Hey Crola! Da du ja noch immer meinst, mich einfach übergehen zu können, muss ich wohl mal wieder nach meinen eigenen Gesetzen arbeiten. Also, wenn du mich nicht endlich in das Turnier steckst, werde ich von jetzt an, werde ich bei jedem verdammten Turniermatch hier draußen sitzen. Und immer wenn es in die spannende Phase geht, werde ich eingreifen. Ich werde jedes verdammte mal eingreifen und alles ruinieren. Immer und immer wieder. Und wenn die Turniersieger aufeinandertreffen, werde ich wieder eingreifen und auch diesen Moment zerstören. Und wenn das Board of Writers kommt, ob dir ein Performance Review zu geben und dich zu fragen, ob du die Situation noch unter Kontrolle hast, werde ich in Unterhose und mit einem Bier in der Hand in dein Büro kommen und ihnen mit einer ordentlichen Fahne ins Gesicht hauchen, dass du alles im Griff hast. Also las mich dich noch mal fragen Crola, bin ich nun drinne oder nicht!?“ Die Fans gehen ordentlich auf Stands Ansprache ab und schnell kommt Harry Crola mit einem Mic in der Hand auf die Rampe und beginnt wie immer grinsend zu sprechen. „Aber Herr Stand, Sie wissen doch, das ich nicht gerne mit mir geistig völlig Unterlegenden verhandele. Da ich aber ein großherziger Mann bin und Ihnen auch einmal in diesem Jahr die Chance auf ein relevantes Match geben will, steigen sie doch ruhig gegen diese beiden Monster dort in den Ring und kosten sie halt vom Geschmack der Niederlage, wenn Sie das so gerne tun möchten.“ Grinsend steckt Crola das Mic weg und damit steht es also fest – Jason Stand wird am nächsten Match teilnehmen und hat so doch noch die Chance auf einen Titel! Schnaubend steht Stand auf, tritt seinen Stuhl von der Rampe und macht sich dann auf den Weg zum Ring, von wo aus ihn Ted Tiger und Kafatu auch schon wütend anschauen. Als Stand schließlich angekommen ist, geht es es auch gleich los!

2.Match
WFE European Road of Choice Tournament - Viertelfinale - 3-Way Match
Kafatu vs. Ted Tiger vs. Jason Stand

Die Blicke der beiden anderen sind noch immer auf Stand gerichtet, doch dieser nickt nun Ted Tiger zu und der wendet seinen Blick wieder Kafatu. Und dann stürzen sich sowohl Tiger als auch Stand auf den Samoaner – Forearm Smash von Stand, Forearm Smash von Tiger...immer im wechseln lassen die beiden ihre Unterarme in das Gesicht des Samoaners hinein krachen und versuchen dann ihn auszuheben...erfolglos! Kafatu hat keine großen Probleme sich mit seinen 230 Kg auf dem Boden zu halten und kann seinen beiden Gegnern nun stattdessen einen Double Suplex verpassen! Stand & Tiger krachen auf die Matte und springen dann auch sofort wieder auf, doch Kafatu hat sich bereits in die Seile geworfen und kommt mit einer doppelten Clothesline aus diesen zurück, womit er beide gleich wieder auf die Matte befördert. Stand will direkt wieder auf die Beine springen, doch Kafatu verpasst ihm direkt einen Snap Suplex und legt ihn sich damit wieder auf die Matte. Dann will auch Ted Tiger nach oben kommen, doch auch dieser wird von Kafatu gepackt, bevor er irgendetwas tun kann und wird dann mit einem Powerslam auf Stand geworfen. Zufrieden schaut Kafatu auf sein Werk, stößt einen Kampfschrei aus und wirft sich dann erneut in die Seile, um Anlauf zu nehmen. Mit einem Running Leg Drop springt er auf seine aufeinander liegenden Gegner und setzt dann zum Cover gegen Stand an...1..doch dieser befreit sich schnell, also versucht er es mit einem Cover gegen Tiger...1..doch auch dieser kann sich ganz schnell wieder befreien!

Stand und Tiger robben nun in sich gegenüberliegende Ecken und ziehen sich wieder auf die Beine. Kafatu dreht den Kopf immer hin und her, zuckt dann mit den Schultern und verpasst Stand eine Corner Clothesline. Gleich im Anschluss läuft er weiter zu Tiger und macht das selbe bei diesem. Als sich Kafatu dann wieder auf Stand stürzen will, fährt dieser in der Ecke das Bein aus, sodass Kafatu direkt mit dem Kopf ins Stands Stiefel rennt und dann nach hinten taumelt. Von hinten kommt auch schon Ted Tiger mit einem Shoulder Block und versucht das Schwergewicht damit endlich von den Beinen zu bekommen, doch Kafatu bleibt weiter stehen und taumelt nun wieder in Stands Richtung, der sich inzwischen für Schwung in die Seile geworfen hat und nun einen Bicyle Kick in Kafatus Kopf versenkt! Doch der Samoan Wrecking Ball kippt immer noch nicht, dreht sich nun allerdings wieder Tiger zu, der ebenfalls mit einem Bicycle Kick aus den Seilen kommt und mit diesem auch trifft. Kafatu steht zwar noch, aber die Lichter scheinen langsam bei ihm auszugehen und so versuchen es Tiger und Stand nun noch mal den Riesen hoch zu heben und sie schaffen es! Mit einem Double Brainbuster lassen sie Kafatu auf die Matte krachen! Nun könnten beide covern, doch Tiger scheint Stand den Vortritt zu lassen und dieser legt sich auf Kafatu...1...2..doch da tritt Tiger Stand in den Hinterkopf, zieht ihn von hinten wieder auf die Beine und verpasst ihm direkt einen German Suplex in die Ringecke. So schnell er kann, versucht sich Stand in der Ecke wieder auf die Beine zu ziehen, doch kaum steht er, kassiert er auch schon einen Uppercut aus dem Lauf seines Gegners und kippt wieder nach hinten. Tiger nimmt gleich noch mal Anlauf, um noch einen nachzulegen, doch diesmal kann ihm Stand den Stiefel entgegen schlagen, wie er es bereits bei Kafatu getan hat und Tiger taumelt erst mal für einen Moment nach hinten. Stand versucht auf die Ringecke zu steigen, um seinen Gegner von oben zu attackieren, doch er ist zu langsam und es gelingt Tiger, rechtzeitig wieder zu Sinnen zu kommen, was dazu führt, das dieser sofort losstürmt, Stand anspringt und ihn mit einer Super Hurricanrana von der Ringecke holt!

Stand kracht hart auf die Matte und Tiger springt sofort wieder auf die Beine, um nun selbst auf das Top Rope zu springen und von dort oben seinen Flying Elbow Drop gegen Stand zu zeigen, mit dem er voll ins Schwarze trifft. Er setzt zum Cover an...1..2..doch da zieht ihn Kafatu, der in der Zwischenzeit wieder auf die Beine gekommen ist, nach oben und lädt sich Tiger direkt zum Samoan Drop auf den Rücken! Doch Tiger kann dem Samoaner vom Rücken rutschen und verpasst ihm als er sich umdreht instiktiv den RKO! Kafatu rollt sich hiernach leider sofort unter die Seile, sodass Tiger keine Möglichkeit hat, nun ein Cover gegen ihn anzusetzten, also versucht es Tiger noch mal bei Stand...1..doch dieser hatte jetzt genug Zeit sich zu erholen und reißt schon nach dem ersten Schlag des Referees die Schultern nach oben! Wütend klopft Tiger auf die Matte. Das Beast of the Jungle zieht sich Stand wieder auf die Beine und brüllt ihm ins Gesicht, ehe er ihn wieder von sich wegstößt. Um etwas Raum zu gewinnen, versucht Stand rückwärts ein paar Meter nach hinten zu kriechen, doch Tiger stürmt gleich wieder auf ihn zu und verpasst Stand ein Running Knee in die Fresse! Der Lonesome Rider überschlägt sich nach hinten und versucht wieder auf die Beine zu kommen, weshalb sich Tiger nun hinter sich in die Seile werfen will, um noch mal Schwung zu holen. Doch da steht plötzlich Kafatu hinter ihm auf dem Apron, hält ihn fest und verpasst ihm von hinten noch eine Serie von Headbutts auf den Hinterkopf. Stand nutzt diese Chance um aufzuspringen, und verpasst den Beiden einen Running Dropkick! Kafatu fällt vom Apron und reißt Tiger gleich mit auf den Hallenboden. Unter lautem Jubel der Crowd läuft Stand noch mal durch den Ring und kommt dann mit dem Suicide Dive über das Top Rope geflogen und erwischt damit noch mal beide Gegner und schmettert sie so gegen die Absperrung! Kafatu bleibt etwas angeschlagen in der Absperrung hängen und Stand packt sich Tiger und schiebt diesen zurück in den Ring. Dann steigt Stand selbst zurück in den Ring und beoabachtet, wie Tiger vor ihm versucht wieder auf die Beine zu kommen. Er neigt seinen Kopf zu seinem Gegner und flüstert ihm ins Ohr „Welcome to Hell, Bitch“, dann reißt er Tiger nach oben und verpasst ihm die Blue Thunder Bomb! Es folgt das Cover...1...2...Kafatu klettert in diesem Moment am Apron hoch um das noch zu verhindern...doch er ist zu spät.3..:Stand hat's Geschafft!
Sieger nach 10:19 via Pinfall: Jason Stand

Stand hat es geschafft, winkt triumphierend extra für Crola noch mal in die Kamera und lässt sich dann vom Referee den Arm siegreich in die Höhe strecken. Die Fans sind zufrieden und Stand will die Halle verlassen. Auf der Rampe kommt ihm da plötzlich Matt Haynes entgegen und schüttelt mit einem mal wieder nicht definierbaren Gesichtsausdruck Stands Hand. Dieser weiß nicht was er davon halten soll und schaut Haynes nur verwirrt hinterher, als dieser sofort wieder geht. Dann schüttelt Stand kurz mit dem Kopf und verlässt selbst auch die Halle. Im Ring hat sich Ted Tiger inzwischen wieder auf die Beine gequält, doch hinter ihm hat Kafatu geduldig auf diesen Moment gewartet und verpasst Tiger nun noch den World Strongest Slam und beginnt dann wieder wie wild zu schreien! „Du bringst Schande über den Dschungel, Tiger! Du wirst zerstört!“ Dann nimmt er Anlauf, stößt sich in der Ecke ab und verpasst Tiger auch noch den Banzai Drop! Nach dem die Arbeit vollbracht ist, verlasst Kafatu schließlich wutschnaubend und unter lautem Heat die Halle und wir schalten weiter...
 
Diesmal befinden wir uns in einem Gang in der Grugahalle wieder, in dem sich gerade zwei Arbeiter unterhalten und dabei den Gang weiterlaufen. In ihrem Gespräch geht es um die Arbeit unter Crola, die scheinbar doch recht angenehm ist. Als sie um eine Ecke biegen sehen sie eine Gestalt auf den Boden liegen. Als sie diese sehen rennen sie sofort zu dieser rüber: Rick Razor! Blut bedeckt den kompletten Boden um ihn herum, scheinbar ist es aus einer Platzwunde am Hinterkopf zustande gekommen. Während einer der Arbeiter erste Hilfe leistet, ruft der Andere den Notarzt an, der, wie bei jeder WFE Show, bereits vor der Halle steht. Als er dies getan hat und sich Razor am Boden genau anguckt, bemerkt er zwei gegenstände. Zum einen liegt in den Blut Razors eine Rohrzange, scheinbar die Waffe mit der Razor attackiert wurde. Außerdem liegt auf dem Boden neben der Blutlache ein weißer Zettel auf dem was geschrieben steht: „Wer ist hier der stärkere, Razor?“.

Wir schalten in das Büro von Crola, in dem es gerade lautstark zugeht. „…jeder macht hier nur noch was er will! Die Neuling die DU unter Vertrag genommen hast spielen sich auf als wären sie die geilsten Checker diesseits des Universums. Und weswegen? Weil jeder der ein Titelmatch möchte auch eines bekommt“ Mantis steht wutentbrannt vor Crolas Schreibtisch an dem dieser, trotz des lauten Tons eines Mantis, sehr entspannt sitzt und Mantis zuhört. „Und als sei dies noch nicht genug, mischt sich ein Willie McStorm einfach in mein Match ein, hätte ich wegen dem verloren….dann wärst du dran Crola. Achja, ein Neuling, ein NEULING!!!! griff mich dann auch noch an!“ Mantis scheint sich etwas zu beruhigen. „Wenn hier schon alles in Anarchie versinkt will ich auch einen Teil dran und da jeder hier bekommt was er will, wie ein Jason Stand dem du heute noch nachgegeben hast, will ich ein Titelmatch gegen McStorm. Irgendwelche Einwände?“ Noch immer in tiefster Entspannung deutet Crola auf den Stuhl, der vor Mantis steht, und fordert ihn auf doch auf diesen Platz zu nehmen.

Dies wird aber von Mantis komplett ignoriert, weshalb Crola nun anfängt auf die Forderung Mantis zu antworten. „Mr. Mantis, ehrlich gesagt verstehe ich ihr Problem nicht. Wenn sie sich soviel besser halten als unsere neusten Verpflichtungen, sollten sie doch kein Problem damit haben ihre Seite des großen Road of Choice Turnieres zu gewinnen. Wie ihnen bekannt sein dürfte, wird der Sieger bei Agony of Choice auf den WFE Champion treffen, also ihre Chance den Titel zu gewinnen.“ Verärgert lässt sich Mantis auf den Stuhl fallen. „Da gibt es nur einen kleinen Harken: DIE SCHEIß FANS ENTSCHEIDEN WELCHER UND OB ÜBERHAUPT EIN TITEL VERTEIDIGT WIRD! Selbst wenn ich das Turnier gewinne sollte, und das werde ich, steht es in den Sternen ob der Titel wechseln wird.“ Sofort folgt die Antwort Crolas. „Wenn dies ihr einziges Problem sein sollte, kann ich Abhilfe schaffen. Sollten sie das Turnier gewinnen und bei Agony of Choice gewinnen, bekommt sie bei Last Fight ein Titelmatch gegen den WFE Champion.“ – „Also noch ein Stein den du mir in den Weg legst. Aber weißt du was? FUCK YOU! Die ganzen deutschen, schotten und was hier sonst rumläuft sind doch keine Gegner für einen Amerikaner. Auch wenn du alles tust um mich zu benachteiligen, bei Last Fight gewinne ich den Titel und bis dahin: FUCK YOU, und da hilft keine Beurlaubung in der du dich so gerne flütchtest!“ Wütend steht Mantis auf und geht mit erhobenen Mittelfinger durch die Tür, welche er auch noch kraftvoll zuschmeißt, sodass einige Blätter von Crolas Schreibtisch aufgewirbelt werden.

Kaum wurde die Tür geschlossen, geht sie auch wieder auf und Villa betritt den Raum. Diese Chance nutzt auch gleich Crola und deutet auf den heruntergefallenen Papiere, die sofort durch Villa aufgehoben werden, während Crola in einem verächtlichen Ton dies kommentiert. „Eine solche Arbeit passt zu dir. Was habe ich dir vor der Staffel gesagt: Du darfst gegen die Pflückingmachine nicht verlieren!“ Crola scheint sich wieder etwas zu beruhigen, nachdem Villa die Blätter wieder auf den Schreibtisch packte. „Du kannst froh sein, dass du dich bereits nützlicher erwiesen hast als Frakes, ansonsten würde dir das gleiche Schicksal blühen!“ Ohne groß eine Mieme zu verziehen lauscht Villa den Worten Crolas, etwas was eigentlich gar nicht zu ihm passt! Als er merkt, dass Crola nichts mehr zu sagen hat, kommt er zu Wort. „Keine Angst, ich kümmere mich und die Pflückingmachine. Es gibt mehr als einen Weg ein Problem einfach verschwinden zu lassen, vorallem in einer offiziellen Wrestling-Promotion! Ein Rückschlag wird nicht wieder vorkommen!“ Crola beginnt zu lächeln. „Das will ich für dich hoffen. Es gibt übrigens zwei Kandidaten, die zu unserem kleinen elitären Kreis hinzustoßen könnte.“ – „Hast du ihn deshalb doch noch in das Turnier gepackt?“ Das Lächeln auf Crolas Gesicht wird noch breiter. „Wer weiß, vielleicht wollte ich auch nur meinen Spaß haben. Manchmal muss man die Marionetten einfach mal von den Seilen lassen, damit sie danach wieder stillhalten. Der andere Kandidat ist allerdings vielversprechender, er tut scheinbar alles um einen Vorteil zu bekommen und es somit frei manipulierbar.“ – „Soll ich mich um ihn kümmern?“ – „Erstmal noch nicht, kümmer du dich erstmal um die Pflückingmachine, allerdings noch nicht heute. Soll doch keiner von oben was bemerken.“ Villa nickt und verlässt nun auch den Raum, während sich Crola weiter seiner Arbeit widmet. Somit schalten wir zum heutigen Main Event!

Nun steht der heutige Main Event an und die Fans freuen sich schon auf die beiden Teilnehmer. Es ist ein weiteres Match im WFE World Road of Choice Tournament und es ist The Silent Pflückingmachine, der zuerst in die halle kommt. Seine Fans jubeln ihm lautstark entgegen während er unter der Musik Methods of Mayhem den Titantron betritt. Ruhig schreitet er zum Ring, macht auf halber Strecke Pause, nur um sich einmal zu drehen und siegessicher zu nicken. Dann geht er über die Treppe in den Ring, steigt aufs Turnbuckle und lässt sich noch einmal bejubeln. Kaum hat er beide Füße wieder auf der Ringmatte, verstummt auch schon seine Musik und die von Johann Krueger ertönt. Mit einem in dunklem Lila gehauchtem Hemd und Schal betritt er die Halle, reißt die Arme hoch und lässt sich ebenfalls feiern. Krueger ist nun auch im Ring angekommen und beide machen sich bereit. Der Referee lässt den Gong ertönen und los geht`s!

3. Match
WFE World Road of Choice Tournament – Finale#1 - Singles Match
The Silent Pflückingmachine vs. Johann Krueger

Beide Männer umkreisen sich kurz dann geht es in den ersten Lock-Up! Nein! Ein laustarkes „Ekelhaft“ schreit durch die halle! Silent und Krueger sind etwas erschrocken und drehen sich Richtung Titantron um. Auf dem Monitor direkt darüber ist Willie McStorm zu sehen! Die Fans buhen natürlich, doch interessiert dies einen McStorm herzlich wenig. Man sieht wie er in einem der Räume im Backstage Bereich steht und sich das Match über einen Fernseher anschauen will. Willie schaut in die Kamera und beginnt zu reden. „Ekelhaft! 2 der größten Astronauten in der Geschichte der WFE in einem Ring! Vielleicht hätte ich euch beiden ein One Way Ticket zum Mond schenken sollen, dann würde dem WFE Universum das Drama hier erspart bleiben! Naja, wie dem auch sei. Silent, lass mir was von Jonny Boy über für nächste Woche, denn dann werde ich ihm seinen hässlichen Schal soweit in den Hintern treten, bis sein Kopf genauso scheiße Lila ist wie sein Hemd! Jonny Boy, wir sehen uns nächste Woche!“ Und während die Fans noch buhen, wird der Monitor schwarz und das Match kann weiter gehen! Krueger dreht sich auch sofort zu Silent um, der ihn aber freundlichst mit einem Eye Poker erwartet, welchen die Fans mit einem „Hey“ untermauern und dann sofort mit einem Small Package nachlegt! 1…2…Kick-Out!

Krueger zappelte gewaltig lange und schaffte es gerade so noch rechtzeitig. Die ersten Fans vom Silencer sprangen sogar schon auf. Das wäre wohl eine gewaltige Überraschung gewesen. Während Silent mit einem grinsen aufsteht, springt Krueger wild auf und holt gleich zum ersten Schlag aus! Doch Silent duckt sich, stemmt Krueger hoch und verpasst ihm einen Atomic Drop! Sich den Steiß haltend rennt Krueger allerdings in die Seile und kassiert einen Drop Kick! Was für ein mieser Start für den ehemaligen World Champion! Leute wie Jason Stand dürfte das alles sehr freuen. Doch Krueger rollt sich erst einmal wutentbrannt aus dem Ring, tritt gegen die Zuschauerabsperrung und atmet tief durch! Der Referee ermahnt ihn bereits, endlich wieder in den Ring zu kommen. Die tut Krueger auch. Er springt aufs Apron, schwingt sich über die Seile in den Ring und geht direkt in einen Lock-Up mit Silent! Beide drücken sich durch den Ring, doch plötzlich kann Krueger mit einem Tritt in den Magen von Silent sich einen Vorteil verschaffen! Krueger holt Schwung, schwingt sich mit den Beinen voran um Silent rum und kann plötzlich den Codebreaker ansetzen! Doch Nein, Krueger landet mit dem Rücken auf der Matte, während Silent noch immer seine Beine gepackt hat. Katapult in die Ringecke! Krueger taumelt aus dieser heraus, genau in die Arme von Silent! Doch der packt sich erneut die Beine von Krueger und zeigt ein weiteres Katapult in die gegenüberliegende Ecke! Wieder taumelt Krueger zu Silent, und kassiert einen Rock Bottom! Cover von Silent! 1…2Kick-Out!

Die Fans des Silencer sind begeistert von seinem Start, Krueger scheint vollkommen neben der Rolle zu sein. Silent packt ihn am Kopf und zieht ihn langsam auf die Beine. Plötzlich schlägt Krueger die Hände von ihm weg und hämmert immer wieder seine Faust gegen den Schädel von Silent! Jetzt werden Kruegers Fans wach und jubeln auf! Krueger drängt Silent in eine der Ringecken und mit einem harten Whipp-In geht es in die nächste! Krachend landet Silent mit dem Brustkorb voran in dieser und taumelt rückwärts gen Ringmitte! Big Boot an den Hinterkopf vom Silencer! Jetzt ist Krueger wieder voll da! Kaum ist Silent auf der matte aufgeschlagen, kniet Krueger schon auf seinem Rücken und verpasst ihm weitere Schläge an den Hinterkopf! Erst als der Referee ihn ermahnt wechselt er die Position und nimmt Silent in den Side Head Lock! Doch beide kommen wieder auf die Beine. Krueger löst den Griff, dreht sich Blitzschnell, so das er hinter Silent steht, packt ihn am Hals und zeigt eine schöne Backbreaker Neckbreaker Kombination. Schnell springt Krueger wieder auf, holt Schwung in den Seilen und legt mit einem Knee Drop direkt auf die Stirn nach! Silent hält sich den Kopf und rollt durch den Ring. An den Seilen angekommen, zieht er sich so schnell er kann hoch, doch kommt Krueger schon mit einem Crossbody angeflogen, der beide übers oberste Seile nach draußen befördert! Die Fans jubeln auf, jetzt scheinen die harten Aktionen zu kommen. Beide sind nicht ganz unsanft gelandet, doch Krueger ist schon wieder auf den Beinen. Er nimmt sich Silent und schleudert ihn gegen die Absperrung! Silent taumelt Richtung Krueger, und fliegt dann mittels eines Back Body Drop auf den Hallenboden! Krueger rollt sich kurz in den Ring, um ein auszählen zu verhindern. Dann geht es weiter! Er packt sich Silent und zieht ihn bis kurz vor die Ringtreppe! Ansatz zum Suplex! Krueger stemmt ihn hoch, dreht sich und will Silent mit dem Bauch auf die Ringtreppe krachen lassen! Doch Silent verlagert sein Gewicht, landet mit den Füßen auf der und kontert von dort aus mit einem Tornado DDT!

Krueger sein Schädel dürfte nun ordentlich brummen, doch der Silencer packt ihn nach einer kurzen Atempause und rollt ihn zurück in den Ring! Cover Versuch, doch Krueger kickt aus bevor der Referee zählen kann. Krueger wird in die Seile geschickt, doch kann er einem Clothesline ausweichen, federt erneut in die Seile und kontert nun selbst mit einem Clothesline! Doch auch Silent duckt sich weg, packt Krueger und zeigt einen Neckbreaker gegen ihn! Sofort springt er auf, deutet auf eines der Turnbuckles und die Fans beginnen zu jubeln. Silent schwingt sich aufs Turnbuckle und kommt mit einem Flying Elbow Drop angeflogen, der voll ins Leere geht! Krueger konnte sich wegdrehen! Silent hält sich den Arm, doch Krueger zieht ihn wieder zu sich hoch. Er packt den angeschlagenen Arm, dreht ihn auf Silent seinen Rücken und zeigt einen Bodyslam gegen ihn! Nun schmerzt der Arm noch mehr! Krueger legt nun mit Tritten gegen den angeschlagenen Arm nach! Doch Silent kann aufstehen, wird allerdings sofort mit dem Arm voran in eine der Ringecken geschleudert! Silent taumelt, sich den Arm haltend auf Krueger zu! Dieser packt ihn sich und zeigt einen Belly to Belly Suplex! Silent ist dabei nicht auf dem Rücken, sondern auf der Seite mit dem verletzten Arm gelandet, was nur noch umso schmerzhafter sein dürfte! Silent kriecht langsam in die nahegelegene Ringecke. Doch als er sich umdreht, bekommt er Kruegers Stiefel genau ins Gesicht gerammt! Denn dieser am mit einem Drop Kick angeflogen! Ein Raunen geht durch die Halle! Silent seine Fans schauen schon fast verzweifelt! Krueger scheint nun hier nach belieben zu dominieren! Krueger zieht den fast leblosen Körper von Silent genau vor die Ringecke und steigt dann aufs Turnbuckle! Red Carpet von Krueger! Doch genau wie vorhin vom Silencer, geht der Flying Elbow Drop ins Leere! Silent konnte sich wegdrehen, doch kann er noch nicht aufstehen! Krueger hingegen hat zwar Schmerzen, doch zieht er sich am Seil hoch und geht wieder auf den Silencer zu, will ihn packen, doch bekommt er einen Gesichtskratzer! Krueger hält sich die Hände vors Gesicht und taumelt durch den Ring! Silent springt auf und setzt seinen Sleeperhold an! Die Fans kreischen auf, der „Pflück the Silence“ sitz Bombenfest und Krueger kann nur mit den Armen rudern!

Doch schon nach kurzer Zeit werden Kruegers Bewegungen und Versuche, sich zu befreien langsamer und beide geht langsam in die Knie! Die Fans werden nun noch lauter! Die einen rufen „Lets go Silent“, die anderen „We want Krueger“! Silent drückt nun so fest er kann und Krueger seine Augen schließen sich langsam! Doch plötzlich reißt er die Arme hoch, Silent die Augen auf und die Fans grölen weiter! Krueger kann sich nach oben kämpfen, beide stehen und Silent springt sogar auf den Rücken von Krueger! Doch als hätte dieser nur darauf gewartet, rennt er mit Silent im Gepäck los, springt ab, dreht sich und hämmert somit Silent in eine der Ringecken! Krueger ist frei! Nach Luft ringend geht er ein paar Schritte durch den Ring. Plötzlich rennt er wie von der Tarantel gestochen los und drückt dem noch in der Ecke hängenden Silent sein Knie mit einem Running Knee Strike ins Gesicht! Wie ein gefällter Baum kippt Silent nach vorne und liegt nun quer vor der Ringecke! Krueger schaut kurz und schwingt sich dann aufs Turnbuckle! Er breitet die Arme aus und alle wissen was jetzt kommt! Top Rope Moonsault! Der Master of Style springt zum Master ob Style ab und fliegt direkt in einen DDT! Das war der Money Maker! Wie zum Teufel hat Silent das denn gemacht? Cover von Silent! 1…2…3!
Sieger nach 14:02 via Pin: The Silent Pflückingmachine!

So einen Konter hat wohl noch keiner gesehen! Vor allem nicht Krueger! Mit einem DDT aus der Luft geholt. Nach einem Moonsault! Wahnsinn. Der Silencer konnte wieder einmal alle überraschen und gewinnt dieses Match gegen Krueger! Er selbst kann es anscheinend auch kaum fassen, doch der Referee hilft ihm auf und hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges! Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende!

Credits:
1. Match – Mankind
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Segment Mantis & Chris Miles – Mantis & Chrizn
Promo Matt Haynes – Rampaige
Restliche Promos & Segmente - WFE


Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Matt Haynes
Match of the Night: Krueger vs. Silencer
Superstar of the Night: Silencer
OMG-Moment: Das Finish im Main Event
 
Fuck, ich habe eben die ersten Zeilen gelesen und lag vor Lachen am Boden: "You gonna be pflücked". DER HAMMER! Das wird die neue Catchphrase für meinen Char. Wer hat sich die ausgedacht? Unglaublich!!! ALLE DAUMEN HOCH DAFÜR! :)
 
So, bin durch. Vorweg wieder Dank an die Writer: Dogu Alman King, Mankind, Ebe 3:16 und natürlich WFE! :)

Das erste Match hat mir sehr gut gefallen, weil ich denke, dass man genau so eine Fehde aufbauen kann. Brawl um Kitty - alles gut. :)

Auch beim zweiten Match war alles gut - zumal die Storyline um Stand weiter aufgebaut wurde und er sich gegen die Jungspunde durchgesetzt hat. :)

Beim dritten Match war ich bis zur letzten Sekunde gespannt, wie es ausgeht. Ich fand es stand auf Messers Schneide. Dass der Silencer nun gewonnen hat (und mit was für einer Aktion - klasse geschrieben, @ebe3:16) bringt natürlich auch Villa wieder auf den Plan, der eigentlich schon aus der Bahn war. Kommt da noch was??? ;)

Schöne Show - hat sich gut gelesen. Sowohl Kämpfe als auch Storylines. Daumen hoch.

Gesamtnote: 2 +
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Matt Haynes
Match of the Night: Krueger vs Silent
Superstar of the Night: Silent
OMG-Moment: Konter vom Moonsault in den DDT von Silent
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Matt Haynes
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: The Silent Pflücking Machine
OMG-Moment: Finish vom Main Event
 
Sehr schöne Show! Die Einblicke in die Stadt - wie immer interessant!
Die Show beginnt mit dem Champion, gut gewählt. Hier bin ich irgendwie froh, das der World Champ nicht jede Woche in den Ring steigt. So muss man ihn und seine Herausforderer nicht schlecht aussehen lassen. Von daher ist das gesamte Turnier eine sehr nette Sache. "You gonna be pflücked"??? Sehr geil! Musste genau wie Silent richtig lachen. Da hätte man drauf eingehen sollen und hätte ich von dieser Catchphase gewusst hätte ich sie im Main Event nochmal gebracht. Sehr geile Idee! das dürfte das "Yes" der WFE werden!

Dann das erste Match. Recht kurz aber mit einem netten Brawl hinterher. Hier ist eine Fehde im Aufbau die ganz gut werden kann.

Das Segment mit Mantis war eigentlich nicht schlecht - aber das gerede von Miles war jetzt nicht so der Kracher. ..."das ist mein Titel...ich bin besser...ich mach dich fertig"... Das ganze haben wir zu oft. Auch wenn sich die User über ihre Profile unterhalten - es ist immer das gleiche. Vielleicht sollte man hier mal ansetzen. Wenn sich zwei finden, die gerne mal gegeneinander fehden wollen, dann schreibt euro Promos doch gemeinsam. Das habe ich mit Mankind auch eine Zeit lang gemacht und so schafft man es auch, sich gegenseitig over zu bringen statt nur runter zu labern. Grüße an dieser Stelle an [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION].

Mit dem guten Haynes kann ich noch nicht soviel anfangen. Mal sehen was von ihm noch so kommt und wie tiefgründig sein ganzer Plan sein wird.

Stand macht das was er will und das auch gut so. So behält er sein Profil und durfte direkt ins nächste Match. Das fand ich auch sehr gut gemacht. Das man dem dicken dann einen Double Brainbuster verpasst ist schon heftig. Sehr gute Idee. Gut geschrieben, gute Länge.

Razor wurde auch kurz erwähnt - wer kann nur dieser Angreifer sein? XD

Manits durfte sich dann nochmal ein wenig Luft verschaffen. Ich bin mal gespannt wann Crola der Kragen platzt. Woche für Woche lässt er sich von Leuten wie Stand und Mantis und und und volllabern und beleidigen, bleibt aber vollkommen ruhig.

Dann der Main Event. War von mir. Konnte mit den beiden sehr gut arbeiten da die beiden, Krueger und Silent ein sehr gutes Profil geben, einen starken Char haben und Gewicht und Größe passen.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: /
Superstar of the Night: The Silent Pflücking Machine
OMG-Moment: Finish vom Main Event
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] Das Segment ist von uns beiden aber danke für die Anregung ich werde mir was zu Miles überlegen wie ich ihn mehr tiefe verleihen kann.
 
@ebe3:16 Das Segment ist von uns beiden aber danke für die Anregung ich werde mir was zu Miles überlegen wie ich ihn mehr tiefe verleihen kann.

Ja, habe gerade schon mit Mantis gesprochen. Seht es nicht als direkte Kritik an eurem Segment. Es passte nur halt weil es ein typischen Segment war. Der Alte sitzt und der Neue kommt dazu.
Gerade als Neuer hat man ja die Aufgabe sich beim Publikum over zu bringen und da helfen eigentlich solche Segmente. Die müssen nicht immer Wahnsinnig brutal sein oder so. Siehe die Couch von Stand und BoBi. Manchmal ziehen auch Gegensätze wie damals bei Stand und Mankind. Macht euch nicht zu sehr gegenseitig runter, sondern hebt euch gegenseitig (natürlich auch durch Beleidugungen o Stichelein) auf die nächste Stufe. Leicht ist das nicht. Aber es gibt ja genügend User die Ahnung haben und helfen.
 
Ja, habe gerade schon mit Mantis gesprochen. Seht es nicht als direkte Kritik an eurem Segment. Es passte nur halt weil es ein typischen Segment war. Der Alte sitzt und der Neue kommt dazu.
Gerade als Neuer hat man ja die Aufgabe sich beim Publikum over zu bringen und da helfen eigentlich solche Segmente. Die müssen nicht immer Wahnsinnig brutal sein oder so. Siehe die Couch von Stand und BoBi. Manchmal ziehen auch Gegensätze wie damals bei Stand und Mankind. Macht euch nicht zu sehr gegenseitig runter, sondern hebt euch gegenseitig (natürlich auch durch Beleidugungen o Stichelein) auf die nächste Stufe. Leicht ist das nicht. Aber es gibt ja genügend User die Ahnung haben und helfen.

Mantis hat es auch grade an mich weitergeleitet. Ich bin dankbar für jeden Tipp bin neu hier und muss auch erstmal die richtige Richtung finden. Muss mal schauen wie ich Miles mehr tiefe verleihen kann.
 
1. Match – Mankind
Recht kurz aber perfekt um eine Fehde aufzubauen. Zwei gegen eineinhalb ist zwar etwas unfair, aber mal schauen was daraus wird. Nur ich muss mich erst einmal mit meiner Rolle abseits des Titels anfreunden :(
Note 2-


2. Match – Dogu Alman King
Unterhaltsames Match mit dem richtigen Sieger, Kafatu und Ted Tiger werden sich sowieso um sich selber kümmern und Stand gehört einfach immer in Titelnähe, für mich zu mindestens.
Note 2


3. Match – ebe3:16
Super Match der Beiden, war auch anzunehmen. Silent startet durch und Krueger muss erneut die Scherben seiner Karriere aufsammeln. Irgendwie tut er mir ja ein wenig leid ;)
Note 2+


Segment Mantis & Chris Miles – Mantis & Chrizn
Mantis gefällt mir mitlerweile richtig gut, seine arrogante Art spielt er echt klasse, zudem kann er ja nun auch endlich was vorweisen (Sieg über Marsten).
Note 2-


Promo Matt Haynes – Rampaige
Lustiges selbstsicheres Kerlchen! Bisschen weit ab der Realität, aber auffallen tut er auf jeden fall.
Note 2-


Restliche Promos & Segmente - WFE
Note 2


Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Rozar & Shwan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Silent
OMG-Moment: -----
 
Oben