UFC Fight Night 52: Hunt vs. Nelson Ergebnisse aus Saitama, Japan (20.09.2014)

Daten

Datum: 20. September 2014
Austragungsort: Saitama, Japan
Halle: Saitama Super Arena

Poster

UFC_Fight_Night_52_Hunt_vs._Nelson_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Mark Hunt vs. Roy Nelson
Hunt besiegte Nelson via KO (Uppercut) nach 3:00 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Myles Jury vs. Takanori Gomi
Jury besiegte Gomi via TKO (Punches) nach 1:32 in der ersten Runde.


Welterweight bout
Yoshihiro Akiyama vs. Amir Sadollah
Akiyama besiegte Sadollah via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).


Women's Bantamweight bout
Miesha Tate vs. Rin Nakai
Tate besiegte Nakai via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Kiichi Kunimoto vs. Richard Walsh
Kunimoto besiegte Walsh via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).


Flyweight bout
Kyoji Horiguchi vs. Jon Delos Reyes
Horiguchi besiegte Reyes via TKO (Punches) 3:48 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)


Bantamweight bout
Alex Caceres vs. Masanori Kanehara
Kanehara besiegte Caceres via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).


Featherweight bout
Katsunori Kikuno vs. Sam Sicilia
Kikuno besiegte Sicilia via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:38 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Hyun Gyu Lim vs. Takenori Sato
Lim besiegte Sato via TKO (Elbows) nach 1:18 in der ersten Runde.


Bantamweight bout
Michinori Tanaka vs. Kyung Ho Kang
Kang besiegte Tanaka via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).


Lightweight bout
Kazuki Tokudome vs. Johnny Case
Case besiegte Tokudome via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 2:34 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Maximo Blanco vs. Daniel Hooker

Blanco besiegte Hooker via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit ich kann´s nicht glauben. Nelson wurde tatsächlich KO geschlagen. Und was für ein KO es war. Hunt hat das unmögliche geschafft. Ich schreibe morgen noch eine ausführliche Review vom Event, denn diesen Schocker muss ich auch erstmal verdauen. Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyoiji Horiguchi (Japan) vs. Jon Delos Reyes (USA)
Der Kampf beginnt mit guten Bodykicks von Horiguchi und verlagert sich dann auf den Boden. Nach kurzer Zeit stehen beide jedoch wieder auf und
landen gute Kicks. Dann gewinnt der Japaner die Oberhand, trifft Schläge und Kniestöße viel besser und gewinnt somit via TKO in Runde 1

Kiichi Kunimoto (Japan) vs. Richard Walsh (Australia)
Runde 1: Walsh kommt deutlich besser in den Kampf. Er landet gute Treffer und schafft es zeitig Kunimoto zu verletzen, der zu bluten beginnt (nach
einem wunderschönen Kniestoß direkt ins Gesicht). Der Japaner versucht sich zu retten, aber auch jetzt trifft Walsh besser. Fast ein 10-8 für mich.
Runde 2: Die zweite Runde beginnt mit Schlägen, ist jedoch deutlich aktionärmer und auch etw. langsammer als Runde 1. Ziemlich enge Runde!
Runde 3: Auch diese beginnt mit Kicks und Schlägen. Kunimoto schafft einen Takedown und versucht jetzt fast alles um den Kampf noch einmal herum
zu reißen. Er versucht Schläge am Boden und einen Aufgabegriff.
Für mich hat Kunimoto auf keinen Fall gewonnen: entweder 29-28 Walsh oder vielleicht ein Draw

Yoshihiro Akiyama (Japan) vs. Amir Sadollah (USA)
Runde 1: Beginnt mit Schlägen und Tritten, bevor es auf den Boden geht. Beide stehen jedoch schnell wieder auf und landen einige gute Treffer.
Runde 2: Startet mit 2 guten Kicks von Sadollah, doch dann trifft wieder der Japaner weiter gut und der Amerikaner verteidigt gut.
Runde 3: Auch in Runde 3 startet Sadollah mit Kicks und Schlägen, bevor wieder Akiyama zurückkommt und deutlich besser trifft, Amir blutet stark.
Für mich 30-27 für Akiyama

Myles Jury (USA) vs. Takanori Gomi (Japan)
Der Kampf beginnt mit Schlägen von Jury, der Gomi wirklich gut trifft. Dann geht Gomi nach einem Treffer zu Boden, Myles Jury schlägt weiter und
gewinnt durch TKO.


Roy Nelson (USA) vs. Mark Hunt (New Zealand)
Runde 1: Harte Schläge von Hunt beginnen diesen Kampf, doch im laufe der Runde gewinnt Nelson die Oberhand. Jedoch schlagen und treffen beide.
Runde 2: Beginnt mit einem Takedown von Roy Nelson. Hunt befreit sich und trifft gut. Im Stand trifft er Nelson plötzlich mit einem guten Schlag und
somit gewinnt Mark Hunt via KO (Große Überraschung für mich, aber ich hätte wohl auch auf Hunt gesetzt/getippt).
 
Oben