WFE Unleashed #04 (Staffel 9) aus Dortmund/Deutschland (21.09.2014)

WFE

Upper Card
Bevor die Show startet, noch ein paar Worte in eigener Sache. Wie ihr wisst, hat Mankind das Board verlassen, einer unserer Writer. Nun sind neben mir nur noch Dogu Alman King & ebe3:16 im Team und zu dritt ist ein Projekt dieses Ausmaßes auf Dauer nicht zu stemmen. Daher suchen wir DRINGEND einen neuen Matchwriter, damit wir nicht das Roster verkleinern müssen und zusätzlich noch Qualität einbüßen. Meldet euch einfach bei mir wenn ihr euch zutraut Matches zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr gute Matches schreiben könnt, meldet euch trotzdem und wir überprüfen die Qualität! Sollte sich keiner melden, wird die WFE an Qualität verlieren, dies ist sicher!

Gestern war ein schwarzer Tag in Dortmund. 0:2 verlor der große Fussballverein Dortmunds gegen Mainz, aber das interessiert heute nicht. Wo ein Licht erlischt, geht ein neues auf, dieses Mal in Form der WFE die heute in der Großstadt von Nordrhein-Westfalens, die als Wahrzeichen den Signal Iduna Park mit den gelben Pylonen hat. Zudem ist die Südtribüne, die komplett aus Stehplätzen besteht, im ganzen Land und darüber hinaus bekannt ist. Ansonsten bietet Dortmund eher wenig Sehenswürdigkeiten, weswegen wir dann doch lieber direkt zur Halle schalten, um die vierte Ausgabe WFE Unleashed zu starten. Dort merkt man den Zuschauern die Fussballniederlage des gestrigen Tages an, überall vor der Halle schlurfen traurige gestalten, die über Nacht nach Hause gefahren sind und daher wenig schlaf hatten, in gelben Klamotten umher. Manchmal mit Bier in der Hand, manchmal auch nur mit einer Bratwurst. Die miese Stimmung ist aber vergessen, als der Theme Song von Unleashed zusammen mit dem üblichen kleinen Feuerwerk ertönt. Heute gibt es zwei Titelmatches in der WFE zu sehen. Zum einen wird Mantis im Halbfinale des European Turnieres seinen Titel gegen Chris Miles verteidigen und zum anderen bekommt es Willie McStorm mit Johann Krueger zutun. Abgerundet wird es durch das andere Halbfinale des Turnieres: Jason Stand trifft auf Matt Haynes. Der WFE Announcer verkündet sogleich, dass es mit diesem Match auch gleich losgeht.

Zuerst ertönt die Musik von Jason Stand, Do Holiday von Volbeat, unter der sich der Lonesome Rider zum Ring begibt. Wie gewohnt ist Stand vollkommen in schwarz gekleidet, aber er ist ungewohnt ernst. Hat es vielleicht etwas damit zutun, dass sein Gegner ihn schon mehrmals begegnet ist? Trotzdem klatscht Stand unterwegs noch einige Fans ab, ehe die Musik wechselt und Live in Fear aus den Lautsprechern kommt, die Musik von Matt Haynes. In der abgedunkelten Halle kommt der Chosen One heraus und grinst in die Richtung Stands, während er langsam unter gemischten Reaktionen der Fans sich zum Ring begibt. Dort angekommen lässt der Referee auch gleich das Match starten.

1. Match
WFE European Road of Choice Tournament - Halbfinale - Singles Match
Jason Stand vs. Matt Haynes

Die Glocke läutet und Haynes geht grinsend auf Stand zu und streckt seine Hand in Stands Richtung aus. Stand schaut Haynes erst nur verwirrt an, doch dann geht über seine Lippen ebenfalls ein grinsen und er hebt den Mittelfinger und hält ihn Haynes vor das Gesicht! Im nächsten Moment hat rammt Stand seinem Gegner auch schon den Fuß in den Magen und Stunn..nein! Haynes greift schnell mit beiden Armen in die Seile, um sich nicht mit herunter ziehen zu lassen und als Stand sich zu ihm umdreht, um ihn aus den Seilen zu zerren, fährt Haynes sofort die Beine aus und stößt Stand von sich weg! Stand taumelt ein paar Schritte nach hinten und Haynes holt sich in den Seilen Schwung und rennt dann auf Stand zu, um ihn mit einem Running Body Block umzureißen, doch Stand beweißt Stärke und reißt seinen Gegner direkt mit einem Overhead Belly to Belly Suplex aus dem Lauf und schmettert ihn damit hinter sich auf die Matte. Schnell dreht sich Stand zu Haynes um und stürzt sich mit dem Ellenbogen zuerst auf diesen, damit er nicht gleich wieder aufsteht und prügelt dann wie ein Wilder auf Haynes ein! Nachdem der Hagel aus Fäusten über Haynes vorbei ist, steht Stand wieder auf und betrachtet zufrieden sein Werk – Haynes hat die Augen geschlossen und scheint schon K.O. zu sein, doch als sich Stand wieder über ihn beugt, um ihn wieder auf die Beine zu ziehen, erscheint das Grinsen in Haynes Gesicht wieder und dieser packt seinen Gegner mit der Hand an der Kehle und drückt ihn so in eine Ringecke. Dort angekommen wird Stand von seinem Gegner weiter gewürgt, bis der Referee schließlich dazwischen geht und Haynes wütend von seinem Gegner wegzerrt. Stand versucht in den Ecke seine Luft zurück zu bekommen, doch da kommt Haynes schon wieder angelaufen und hämmert Stand einen Big Boot auf den Brustkorb, sodass dieser fast kollabiert. Dann packt sich Haynes seinen Gegner, schleudert ihn in die gegenüberliegenden Seile und wirft sich dann selbst in die Seile hinter sich, sodass er Stand mit der Clotesline from Hell vollkommen von den Beinen reißen kann! Lauthals lachend setzt Haynes zum Cover an...1...2..doch Stand reißt die Schultern hoch!

Für einen kurzen Moment scheint Haynes erstaunt zu sein, doch dann grinst er weiter und zerrt Stand wieder auf die Beine, der ihm das Grinsen nun aber mit einer geschlossenen Faust aus der Fresse haut! Haynes taumelt benommen nach hinten, doch Stand legt noch einen Dropkick nach, sodass Haynes nach hinten überkippt, eine Rückwärtsrolle hinlegt und in der Ecke landet, wo er sofort noch ein Running Knee von Stand kassiert, ehe er wieder hochgezogen wird und noch mal in eine andere Ecke geschleudert wird. Auch in diese folgt ihm Stand, diesmal mit einer Corner Clothesline, ehe es endliche European Uppercuts für Haynes in der Ecke setzt. Doch auch damit ist der Rage von Stand noch nicht vorbei, denn dieser lädt sich seinen Gegner nun auf die Schultern und lässt ihn dann mit dem Kopf zuerst auf Ringecke Nummer 3 Knallen! Und weil er gerade in der dritten Ecke steht und drei eine so schöne Zahl ist, hebt er Haynes gleich noch mal an und wiederholt das Ganze drei mal, um die Fans schon mal das Mitzählen beim 3-Count üben zu lassen. Im Anschluss hebt Stand Haynes dann kopfüber hoch und hämmert ihn so in Ringecke nummer vier, wo Haynes dann auch Kopfüber drinne hängen bleibt. Sofort nimmt Stand wieder Anlauf und legt den Baseball-Slide nach, nach welchem Haynes dann endgültig ziemlich fertig auf der Matte liegen bleibt. Nun heizt Stand die Fans für das große Finale ein und lädt sich Haynes ein weiteres mal auf die Schultern, brüllt „Welcome to Hell, Bitch!“ und verpasst Haynes seinen Death Valley Driver in der Mitte des Ringes! Es folgt das Cover...1...2...aber Haynes kann sich befreien!

Haynes bleibt jedoch erst mal zerknüllt auf der Matte liegen und hat das Gesicht in den Händen vergraben. Dann steht er langsam auf, nimmt die Hände aus dem Gesicht und grinst Stand wieder an, ehe er dann vor dessen Füßen wieder auf die Knie sackt. Stand hat keine Ahnung was er davon halten soll, aber weiß, dass er die Sache jetzt beenden muss, deshalb geht er in eine Ecke hinter Haynes und macht sich bereit für den Spear, während Haynes sich ein weiteres mal nach oben hievt. Kaum steht Haynes wieder, stürmt Stand auch schon auf ihn zu...und rennt direkt in die Falle – er kassiert eiskalt den Superkick von Haynes und fliegt durch diesen in die Seile! Schnell nimmt Haynes Anlauf, um seinen in den Seilen hängenden Gegner mit einer weiteren Clothesline from Hell zu treffen, doch Stand kommt rechtzeitig wieder zu Sinnen und kann sich dieses mal gerade so wegducken, sodass Haynes nun mit voller Geschwindigkeit über die Seile fliegt und auf dem Boden neben dem Ring landet, wobei es ihm hier überraschenderweise noch gelingt auf beiden Beinen zu landen! Schnnell will sich Stand die Matchkontrolle zurück holen und nimmt Anlauf für den Suicide Dive über das Top Rope, doch Haynes kann ihn im Flug mit einem Flapjack abfangen und Stand landet unglücklich mit dem Kopf zuerst an der Oberkante der Absperrung und bleibt regungslos und mit blutüberströmten Gesicht neben dieser liegen. In der Halle wird es ruhig, doch die Ruhe wird durch ein lautes Lachen von Matt Haynes gebrochen, der den ausgeknockten Stand zurück in den Ring schiebt, dann auf die Ringecke steigt und symbolisch noch einen Flying Elbow nachlegt, bei dem Stand auch keine Ausweich-Reaktion mehr zeigt! Es folgt das Cover...1...2..3! Das ist der Sieg für Matt Haynes!
Sieger nach 9:16 via Pinfall: Matt Haynes

Was für ein Sieg für Haynes, auch wenn am Ende vielleicht etwas Glück dabei war, dass Stand so gelandet ist, wie er gelandet ist. Damit steht Haynes nun im Finale des European Championship Turniers und kann sich Hoffnungen auf den Titel machen. Mit ausgestreckten Armen läuft Haynes durch den Ring und grinst den Fans, die immer noch schockiert sind, ins Gesicht. Derweil ist Stand wieder zu Bewusstsein gekommen und versucht sich erst mal auf seine Arme zu stützen. Doch sofort dreht sich Haynes Kopf zu Stand und dann läuft Haynes auch schon los und verpasst Stand noch den Punt Kick! Lachend beugt sich Haynes zu Stand herunter und nimmt den regungslosen Körper seines Gegners in die Arme, flüstert ihm noch etwas ins Ohr und verlässt dann die Halle. Wir schalten weiter..

Diesmal befinden wir uns Backstage in einem Gang der Dortmunder Arena. Kisten stapeln sich über Kisten, Kabel liegen rum, es sieht mehr aus wie unsortierter Keller, als nach einer professionellen Arena aus und mitten in diesem Gewühle sitzt The Silent Pflückingmachine auf dem Boden und liest ein Buch. Warum auch nicht? Plötzlich hebt der Silencer seinen Kopf und schaut nach rechts zu einer Weg gabellung. „Sie sollten sich bessere Verstecke ausschen, wenn sie nicht entdeckt werden wollen.“ Es vergehen einige Sekunden, doch dann kommt langsamen Schrittes Villa hervor. „Na sieh einer an, die Literaturkeule kann lesen und gleichzeitig die Welt beobachten.“ Beide gucken sich konzentriert in die Augen, bis Villa wieder das Wort erhebt. „Was weißt du?“ – „Wie heißt es so schön: Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie. Durchaus studiert, mit heißem Bemühen. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug, als wie zuvor.“ Villa reagiert verärgert, was man deutlich an der Farbe seines Kopfes sieht, die in ein leichtes Rot wechselt. „Verarsch mich nicht Pflücker, du bist nicht der Kerl der ohne Hintergrundwissen so einem Idioten wie Vaan folgt. Also: Was hat der Strohhut dir gesagt?“ Keine Reaktion der Pflückingmachine, er widmet sich lieber wieder seinem Buch, was Villa was der Kopffarbe Villas nicht wirklich gut tut.

Du weißt doch gar nicht, worauf du dich einlässt! Es geht was viel größeres vor sich, größer als alles was hier bisher passierte! Größer als du, etwas vor dem selbst zu erzittern und um Gnade flehen würdest , wenn du davon wüsstest! Deine Bücher können dich nicht retten und auch wenn du der Champion wärst, könntest du nichts machen! Aber statt der Wahrheit entgegen zu treten versteckst du dich hier in einem versifften Keller und wartest auf den Weltuntergang! Und glaube mir: Dieser ist näher als du denkst!“ Mit einem hochrotem Kopf blickt Villa seinen gegenüber an, der noch immer nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Er legt sein Buch auf eine der diversen Kisten und erhebt sich vom Boden. Bedrohlich baut er sich vor Villa auf und spricht mit einem ungewohnt ernsten Tonfall. „Ich soll von nichts wissen? Davon weiß ich tatsächlich nichts, denn du bist derjenige hier der den Pfad der Tugend verließ um zum Diener des zu werden, was keine Zukunft hat. Du kannst davor flüchten, du kannst dich hinter Crola oder gar Jordan verstecken. Letztendlich führst du damit aber nur deinen eigenen Untergang herbei, den du selbst gerade prophezeit hast. Nicht ich bin derjenige der schon bald den Abgrund sehen wird, glaube mir, wenn du nicht bald deinen eigenen Weg findest und dich weiterhin hinter Konsorten wie Jordan oder Crola versteckst, wirst du es sehr bald bereuen. Bis zum letzten Kampf, solltest du deinen Weg gefunden haben, oder du wirst mit deinem Meister untergehen!“ Entspannt setzt sich der Silencer wieder auf seinen Stuhl und nimmt sich seine Lektüre vor. „Und wenn sie nun verschwinden möchten, ich habe mich auf den Titelkampf in der nächsten Woche zu konzentrieren.“ Schon fast sprachlos weiß Villa nicht wie er darauf reagieren soll, doch dann zieht Villa verwirrt von dannen. Es wird auf das Buch in der Hand der Silent Pflückingmachine gezoomt – „Wie man einen Schotten besiegt.“ Damit schalten wir weiter.

Wir schalten jetzt ins Krankenhaus wo wir Rick Razor mit einem Arzt diskutieren sehen. „Doktor, lassen Sie mich endlich raus. Mir geht es gut. Ich brauche keine Behandlung. Das sind doch nur Kratzer. Ich muss wieder zurück und diesem Vollidioten Shaw die Fresse versohlen. Der wird meine Rache zu Spüren bekommen.“ - „Herr Razor, es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber sie müssen noch für eine längere Zeit auf der Intensivstation bleiben. Ihre Wunde am Hinterkopf ist noch nicht verheilt und mit inneren Blutungen können Sie noch nicht in einen Ring steigen.“ - „Ich muss...“ Auf einmal sieht man wie Chris Shaw ins Patientenzimmer eintritt und Razor mit einem breiten Grinsen empfängt. „Shaw du kleines Arschlo...“ - „Jaja Razor, ich freu mich auch dich zu sehen. Zumindest in diesem Zustand. Weißt du, du hast dir diese Tracht Prügel ordentlich verdient, auch wenn ich natürlich nicht weiß wer dir dies antat.“ Das Grinsen im Gesicht Shaws wir noch breiter. „Deine ganzen Eingriffe in meine Matches sind total überflüssig. Du hast mit bei Fantasymania beinahe mein Match gegen Krueger gekostet. Trotzdem habe ich gewonnen. Naja, da kannst du nicht dafür, denn ich bin einfach der beste.“ - „Shaw du Mistkerl, ich schwöre es dir ich werde dich sowas von kaputtschlagen! Weißt du was? Du prahlst doch immer mit deinen Erfolgen in der WFE. Beweis mir doch, dass du tatsächlich so ein toller Wrestler bist. Beweis mit doch, dass du mich nicht nur hinterrücks angreifen kannst. Beweis mir und allen WFE Fans auf dieser Welt, dass du in einem Match gegen mich bestehen kannst!“

Wieso sollte ich dieses Match annehmen? Ich habe dich doch schon ins Krankenhaus geprügelt, was willst du mehr. Willst du etwa, dass ich dir noch größere Schmerzen zufüge? Look at your face in the mirror and cry me a river würde Krueger jetzt sagen. Du bist Halbtot! Und dann willst du nochmal gegen mich kämpfen?“ - „Halt doch endlich deine Klappe. Zeig mir doch, dass du mich in einem fairen Match ins Krankenhaus prügeln kannst. Ach ich hab genug, wenn du nicht bis Agony of Choice warten willst, vermöbel ich dich halt jetzt!“ Der Doktor meldet sich zu Wort: „Nein Razor! Das Risiko ist zu hoch, dass Sie sich noch schlimmer verletzten könnten. Falls Sie jetzt kämpfen, könnte das fatale Folgen haben!“ Dazu muss Chris Shaw natürlich auch noch was sagen. „Ja Razor, hör auf den Herr´n Doktor. Oder willst du als Krüppel enden?“ In diesem Moment schnappt sich Razor den Gästestuhl und wirft ihn auf Shaw, der gekonnt ausweicht! „So Razor, jetzt wirfst du schon mit Stühlen? Ach komm ich finde es lustig, dass du erneut im Krankenhaus landen wirst. Du hast dein Match! Und jetzt pass gut auf dich auf und hör schön auf den Doktor. Du willst doch nicht, dass dir etwas Schlimmes passiert. Armer, armer Razor...“ Mit diesen Worten verlässt Shaw das Krankenzimmer. Razor schaut Shaw mit einem wütenden Blick hinterher, während sich der Doktor und der andere Patient im Krankenzimmer schockiert ansehen. Wir schalten wieder zurück in die Halle!

Wir kommen nun zum Halbfinale des Road of Choice Turniers, um die WFE European Championship. Mantis wird seinen Titel heute im Halbfinale gegen das Beast Chris Miles aufs Spiel setzen müssen, der auch schon die Arena betritt. Er hat immer noch eine leichte Wölbung am Kopf an der Stelle, an die Mantis Title letzte Woche traf und dementsprechend immer noch wütend verschwendet er auch keine Zeit mit Geplänkel beim Entrance und betritt den Ring, wo er sich noch ein wenig dehnt. Nun begibt sich auch der European Champion Mantis in die Arena und wird von einem lauten Pfeifkonzert der Fans empfangen, worüber er nur herzhaft lachen kann. Selbstbewusst schreitet er in Richtung Ring, kann er mit einer Titelverteidigung heute Abend doch einen großen Schritt in Richtung Ray Jordans Titlerun machen, was die Länge betrifft.

Im Ring nimmt der Referee den Titel von Mantis entgegen, zeigt ihn Chris Miles, hebt ihn einmal hoch und übergibt an Kurt Engels für die Vorstellung der Fighter: „Meine Damen und Herren, der folgende Kampf stellt das Halbfinale des WFE Road of Choice Turniers dar und auf dem Spiel steht der WFE European Titel! Begrüßen wir zuerst den Herausforderer: Aus Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland, mit einem Kampfgewicht von 130 Kilo, bei einer Größe von 1,96 Meter: Chris „The Beast“ Miles!“ Es erhebt sich Jubel von den Fanrängen, während Miles weiterhin fokussiert in Richtung Mantis starrt. Miles ist heute Abend eindeutig der Fanliebling im Fight gegen Mantis. „Und nun: Der Champion. Aus Fort Wayne, Indiana, USA, mit einem Kampfgewicht von 107 Kilogramm, bei einer Größe von 1,88 Meter: Der amtierende, verteidigende WFE European Champion: Mantis!“ Ein ohrenbetäubender Sturm aus Buhrufen und Pfiffen erhebt sich gegen Mantis, der mittlerweile nicht mehr mit dem Publikum spielt, sondern den fokussierten Blick von Chris Miles erwidert. Nach der Vorstellung gibt der Referee das Match frei: Es kann beginnen!

2. Match
WFE European Championship
WFE European Road of Choice Tournament- Halbfinale - Singles Match
Mantis (c) vs. Chris Miles

Chris Miles beginnt wie eine Furie. Er schiebt Mantis wie eine Dampfwalze in eine der Rinecken und hämmert immer wieder mit kurzgezogenen Spears auf ihn ein. Der Referee setzt einen Count an und erst bei „4“ lässt Miles für einen Moment von seinem Kontrahenten ab. Doch kaum hängt Mantis nicht mehr in den Seilen, ist Miles schon wieder über ihm und hebt ihn zum Jackhammer hoch!!! Doch Mantis kann mit Kniestößen gegen Miles Kopf kontern und aus dem Jackhammer-Ansatz herauskommen.

Mantis robbt geschockt von der frühen, harten Offensive von Miles in eine Ringecke und starrt seinen Gegner an, der Mantis dazu auffordert, aufzustehen. Doch Mantis rollt sich erst einmal aus dem Ring und versucht durchzuatmen. Unter lauten Buhrufen der Zuschauer geht er um den Ring herum… kommt aber nicht weit, da sich vor ihm erneut Chris Miles aufbaut, der nun ebenfalls den Ring verlassen hat. Bevor Miles Mantis packen kann rollt der sich allerdings wieder in den Ring und stößt den ebenfalls den Apron betretenden Miles mit einem Baseball Slide herunter. Das verschafft Mantis jetzt endgültig einen Moment zum Durchatmen. Miles betritt nun, im zweiten Versuch, wieder den Ring, sieht sich aber sofort mit einer Offensive von Mantis konfrontiert, der ihm mit harten Tritten zusetzt und Miles so zu Boden zwingen kann. Dort setzt Mantis erst einmal eine Front Chancery an, mit der Miles die Luft abschnüren will. Er versucht genügend Schwung zu kriegen um die Front- in eine Last Chancery zu verwandeln, doch bevor er auch nur eine Beine vom Boden heben kann, schafft es Miles sich selbst, und damit natürlich auch Mantis, einmal zu drehen. Er schafft es, eine Rückwärtsrolle zu zeigen, packt Mantis dabei am Hals, der seine Hände immer noch in der Front Chancery-Haltung an Miles Hals hat, kommt auf die Beine schleudert Mantis dabei nach oben und verpasst ihm einen European Uppercut!!! Die Fans chanten „Holy Shit!“ während Miles sich nach drei Minuten in das erste Cover des Matches begibt: 1…2…Kick Out!

Miles schlägt unzufrieden die Fäuste auf den Boden, steht aber sofort wieder auf und packt sich Mantis Beine. Er zieht ihn etwas näher an die Ringseile heran und zeigt ein Catapult, das Mantis perfekt mit dem Oberkörper gegen die Ringseile schleudert und ihn zurück in Miles Reichweite taumeln lässt. Miles packt ihn von hinten und zeigt einen German Suplex gegen Mantis! Der Suplex hatte so viel Wucht, dass er Mantis in die Ringseile katapultiert. Dort hängend, nimmt Miles nun Anlauf zu einem gewaltigen Spear! Da kommt er angerannt wie eine Dampfwalze und will Mantis nun endgültig besiegen… doch Mantis kann im allerletzten Moment zur Seite rollen!!!
Miles fliegt durch das zweite und dritte Ringseil und landet sehr schmerzhaft mit Kopf und Schultern in der Ringabsperrung! Das sah richtig böse aus und sofort sind die Ringärzte bei Miles, dessen Nacken in einem merkwürdigen Winkel auf dem Boden liegt. Während die Ärzte Miles medizinisch versorgen, liegt Mantis in einer Ringecke und atmet durch, und der Referee setzt den Ten-Count an. Der Referee ist bei „6“ und Miles hat sich bisher immer noch keinen Zentimeter bewegt und die Ärzte signalisieren dem Ref, dass es nicht gut aussieht. Bei „8“ kommt jedoch Leben in den anderen Teilnehmer des Matches, in Mantis, der Miles nun scheinbar unbedingt covern will. Er rollt sich aus dem Ring, schubst das Ringpersonal zur Seite und rollt Miles in den Ring. Unter ohrenbetäubenden Buhrufen setzt er zum Cover an: 1…2…KICKOUT MILES!!!!!!

Mantis ist fassungslos, greift sich an den Kopf und in Miles Gesicht kommt langsam wieder Regung. Mantis sieht nun endgültig wütend aus, er reißt Miles die Halskrause ab, die die Ärzte ihm angelegt hatten und tritt nun auf Miles ein, der sich nach wie vor nicht rührt. Mantis setzt nun eine Figure Four Headlock an, und bearbeitet den Kopf seines Gegners mit harten Elbows. Nach fünf Schlägen hat Mantis genug und zieht Miles nun in Richtung einer Ringecke. Nun steigt er auf das oberste Seil in der Ecke… und zeigt einen Top Rope Legdrop! Der Aufprall lässt Miles Körper beben und Mantis geht lachend in sein nächstes Cover: 1…2…Kickout! Wütend nimmt Mantis nun aus einer anderen Ecke Anlauf und zeigt einen Running Leg Drop gegen Miles. Doch damit nicht genug, er hebt Miles nun auf die Beine, wo dieser auch schwankend stehen bleibt, und hämmert ihm nun einen Forearm ins Gesicht! Und noch einen! Und noch einen! Und noch einen! Miles geht in die Knie, wo er sich kaum halten kann und Mantis nimmt Anlauf in den Seilen. Mantis Kick! Das muss es gewesen sein! Doch Mantis will kein Risiko eingehen. Er hievt Miles erneut auf die Beine, whippt ihn in eine Ringecke und nimmt Anlauf in einer anderen für den Mantis Boot! Er kommt angelaufen… direkt in den Spear von Miles!!!! Wie hat er das denn gemacht?! Unfassbarer Konter von einem eigentlich nicht mehr konkurrenzfähigen Chris Miles! Er rollt sich ins Cover: 1…2…Kickout von Mantis!!! Beide Wrestler liegen nun vollkommen erschöpft am Boden und der Referee setzt einen Count an. 1…2…3…4…es ist Mantis der als Erster wieder auf die Beine kommt und erneut Miles mit harten Kicks bearbeitet. Er packt sich nun ein Bein von Miles und zeigt einen Leg DDT! Und gleich nochmal! Er will nun offensichtlich Miles für den Mantis Lock vorbereiten. Und tatsächlich! Nach einem dritten Leg DDT setzt er seinen Finisher an und Miles ist in wahnsinnigen Schmerzen. Diese schmerzen werden noch einmal intensiviert, da sich Mantis sofort zu Boden fallen lässt, um den Druck auf den Fuß noch einmal zu erhöhen.

Miles kämpft nun mit all seiner Kraft gegen den Schmerz an und robbt sich in Richtung der Seile. Quälend langsam kommt er seiner Rettung näher… doch Mantis merkt natürlich, dass Miles sich in Richtung der Seile bewegt, steht auf und will Miles wieder in die Ringmitte ziehen. Doch das ist genau der Moment, der eine Fehler, auf den Chris Miles gewartet hat. Ruckartig zieht er seine Beine zum Körper, sodass Mantis den Halt verliert und in die Seile stolpert. Die Seile schleudern ihn wieder zurück in Richtung des am Boden liegenden Miles. Mantis stolpert über Miles, der ihm ein Bein stellt und sofort ist Miles über Mantis und setzt seinen Kimura-Lock an! Die Fans in der Halle jubeln, während Miles Mantis in die Ringmitte zieht und eines seiner Beine über den Kopf von Mantis legt um den Lock zu intensivieren. Der Arm von Mantis wird in einem immer ungesunderen Winkel von dessen Körper abgespreizt, die Sehnen zeichnen sich immer deutlicher ab. Schließlich hat Mantis keine andere Wahl… und tappt!!! Wir haben einen neuen Champion!!!!!
Sieger nach 10:53 Minuten via Submission und NEUER WFE European Champion: Chris Miles!!!!!

Miles kann es nicht fassen, als der Referee ihm seinen Gürtel überreicht. Er kann auch nicht mehr stehen, denn als er sich aus dem Ring rollt, müssen mehrere Helfer, die am Ring standen Miles stützen, damit er in den Backstage Bereich humpeln kann, um seine Nacken- und möglicherweise auch Beinblessuren untersuchen zu lassen. Doch der Verlierer des Matches ist noch im Ring. Mantis hält sich seinen schmerzenden Arm und ist vollkommen fassungslos. So kurz ist er davor gewesen, den Rekord von Ray Jordan zu brechen, größter European Champion der WFE Geschichte zu werden… und nun ist alles weg. Innerhalb eines Wimpernschlages. Auf einmal ertönt die Musik von Willie McStorm! Der WFE Champion macht sich auf den Weg in den Ring und streckt Mantis die Hand entgegen! Mantis guckt McStorm mit leerem Blick an, der wiederholt sein Angebot und streckt Mantis die Hand entgegen. Tatsächlich geht Mantis Hand langsam auf McStorms Hand zu. McStorm hievt Mantis auf die Beine und hebt seinen gesunden Arm um zu zeigen, was für ein tolles Match er hier geliefert hat. Aber das, was passieren musste, passiert unmittelbar danach. McStorm lässt plötzlich Mantis Arm los, Mantis dreht sich verwundert zu ihm um, und McStorm zieht Mantis den Championship Belt über die Rübe! Erneut geht Mantis zu Boden und Willie McStorm verlässt lauthals lachend, und Mantis einen Vogel zeigend, den Ring.
 
Es wird Backstage geschaltet, in einen keinen nur schwach beleuchteten Raum. Die Kamera schwenkt durch den Raum und es kommt das berühmt berüchtigte Sofa von Jason Stand und BoBi Deluxe zum Vorschein, die Halle bricht in Jubel aus. Aber als die Kamera um das Sofa herum schwängt fängt sie nur den Demolition Man Eagle Whiskey ein. Die Fans müssen sich anscheinend erst einmal an diesen Anblick gewöhnen, fällt der Jubel nun doch verhaltener aus als noch vor wenigen Sekunden. Whiskey sitzt genüsslich auf der Couch und scheint sich noch ein Glas seines Lieblings Whisky’s Jack Daniels Gentleman Jack einzuschenken, als plötzlich eine Tür an der anderen Seite eines Raums aufknallt.

Hier steckst du also“, hört man Romerio mit verärgerter Stimme sagen, „habe ich es mir doch gedacht“. Wütend stapft der Riese in den Raum. „Wegen deinem Eingriff letzte Woche habe ich mein Match nicht gewonnen, ICH, nicht gewonnen. Gegen diesen möchte gern Zuhälter Gisbert "Dödel" Rude und seine Puffmutter. Steh sofort auf und… warte … was ist das für ein ätzender Geruch hier drinnen“? „Ich habe das Sofa mal gründlich desinfizieren lassen“ entgegnet ihm Eagle Whiskey in einem sehr ruhigen Ton, „wenn man sich setzen wollte musste man ja Angst haben sich anzustecken nach der Nummer deiner zwei Angstgegner von letzter Woche“. Nun muss Romerio seinerseits erst einmal lachen.“ Nach der „Nummer“… nicht schlecht, warte mal hast du gerade Angstgegner gesagt? Dieser Pfeife hätte ich das Leiden gelehrt, aber du musstest dich ja einmischen und mit der Ollen von ihm rummachen“! Kurze stille herrscht nun vor, aber man kann die Anspannung der zwei Hünen förmlich greifen. Whiskey schaut nun auf zu Romerio und antwortet ihm mit leiser fast schon demütiger Stimme. „Ach kleiner stell dich nicht so an, du hast doch nicht verloren, nicht so wie ich gegen McStorm oder gegen Krueger, also warum beschwerst du dich? Du musst nicht mit dir dem Neuling abhängen, sondern du darfst mit mir einem Ex Champion abhängen. Du hast nun wirklich keine Probleme, also komm her, setz dich und trink einen Schluck mit mir“.

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen?“ fragt Romerio Whiskey. „Kommst du jetzt schon in die Midlife Crisis? Man wenn du so rumwimmerst habe ich gar keine Lust mehr dich leiden zu lassen! Steh auf und zeig mir das du ein Mann bist, oder schlägst du dich seit letzter Woche nur noch mit Frauen?“ Aber Whiskey reagiert nicht auf Romerios Aufforderungen. „Los steh auf“ mit diesen Worten und einer schallenden Ohrfeige, die so laut schallte in diesem kleinen Raum das selbst die Fans in der Halle am Titantron sich erschrecken, fordert Romerio den Demolition Man erneut auf sich doch endlich zu wehren. Aber wieder geschieht nichts. Klatsch, noch eine Ohrfeige und noch eine. Romerio wird sichtlich wütend, aber bevor seine offene Hand erneut Whiskey‘s rote Wange trifft, blockt dieser den Schlag von Romerio ab. „Ich hab‘s ja verstanden“. Whiskey hebt sein Glass und kippt den guten Whiskey auf ex runter. Er stellt dass Glass ab und beide stehen sich nun Auge um Auge gegenüber, beide holen zum Schlag aus doch in diesem Moment geht die Tür erneut auf. GiDoRu und Kitty kommen ineinander verschlungen zur Tür herein, scheint so als dachten sie das Sofa wäre frei. Plötzlich schauen sich die vier Kontrahenten verdutzt an, Whiskey und Romerio schauen einander an, nicken und rennen beide wie von einer Tarantel gestochen auf GiDoRu und Kitty los, die sich mit aller Macht wehren. Tritte, Schläge und sonstige Aktionen kann man in dem Chaos erkennen, zwischenzeitlich greifen Whiskey & Romerio sich sogar gegenseitig an, weil sie den Überblick verloren haben. „AUFHÖREN!“ Eagle Whiskey meldet sich zu Wort und prompt hat das Chaos ein Ende. „So hat es doch keinen Sinn.“ GiDoRu pflichtet bei. „Sehe ich ähnlich. Anscheinend wollt ihr zwei unbedingt auf mich treffen…“ Kitty führt den Gedanken weiter. „Machen wirs doch einfach so: Wir lassen die Fans entscheiden wer von GiDoRu besiegt wird…“ Sofort möchte sich Whiskey wieder auf Kitty stürzen, doch wird er von Alex Romerio unter aller Aufbietung seiner Kräfte zurückgehalten, während Kitty die Situation amüsiert. „Ich sehe das mal als Zustimmung an. Man sieht sich dann bei Agony of Choice.“ Mit diesen Worten verlässt das Ehepaar den Raum, während sich Eagle Whiskey versucht zu beruhigen. Somit schalten wir weiter.

Diesmal sehen wir … eine Schlange. Tatsächlich! Die Kamera fängt eine Schlange ein und als man wegzoomt, sieht man dass sie such um den Hals von Kafatu schlängelt, der mit seinem Face-Paint und seiner gewaltigen Gestalt wie immer eindrucksvoll aussieht. Er steht (wiedereinmal) inmitten von diversen Tieren. Spinnen, schlangen und andere kleinere Dschungelbewohner schlängeln, kriechen & Fliegen wild umher. Scheinbar hat der Samoaner was zu sagen. „Tiger … du beleidigst alles, wofür der allmächtige Dschungel steht und dann versagst du, um mich mit runter zu ziehen … das kann ich nicht dulden … bei Agony of Choice treffen wir auffeinandern, in einem Match, dessen Regeln durch die Fans entschieden werden. Nur so viel: Der Verlierer wird alles verlieren, was ihn ausmacht! Ich weiß, dass du dich heute vor mir versteckst, doch in zwei Wochn gibt es keine Verstecke mehr für dich. Der Dschungel wird dich verschlingen!“ Und mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event.

Kaum sind wir wieder in der Halle, startet ein Rot-Blau-Gelbes Feuerwerk direkt über dem Titantron und die Entrance von Johann Krueger erklingt. Die Fans springen auf und jubeln lautstark auf! Viele drängen gegen die Absperrung und halten schon ihre Hände Richtung Gang, in der Hoffnung Krueger klatscht sie ab. Und da ist er! Der ehemalige World Champion betritt die Bühne, gekleidet in einem Türkisfarbenem Hemd auf dem mit Glitzersteinen die Initialen Kruegers stehen. Zuversichtlich, aber ernst schaut er durch die Halle, ein Grinsen flüchtet durch sein Gesicht und er schreitet zum Ring. Seine Fans lässt er nicht im Stich. Er klatscht zahlreiche Hände ab auf dem Weg zum Ring.

Über die Treppe geht`s aufs Apron, schwungvoll über die Seile und direkt auf eines der Turnbuckels um die Arme hoch zu reißen und die Halle unter einem enormen Jubelsturm fast beben zu lassen. Krueger scheint hier unheimlich viele Fans zu haben. Doch schlagartig kippt die Stimmung in der Halle denn auf dem Bildschirm über dem Titantron erscheint ein Baseball-Schläger und die Musik vom Champ, von Willie McStorm dröhnt durch die Boxen! Doch die Fans geben alles und man hört einen Mix aus „You sold out“, We hate Willie“ und Hardcoregod Storm“ Chants! Nun betritt er die Halle, bleibt auf dem Tron stehen und ein Funkenregen prasselt auf ihn nieder! Goldberg (ehemaliger WWE Superstar) würde hier neidisch werden! Mit Schläger und Titel bewaffnet macht er sich auf den Weg, bleibt am Ring stehen und liefert sich einen ersten Staredown mit seinem Herausforderer. Willie steigt aufs Apron und zwischen die Seile hindurch in den Ring. Er positioniert sich in der Mitte, reißt sich den Titel von der Hüfte und streckt ihn nach oben! Die Fans werden langsam ruhiger und scheinen sehr gespannt zu sein. Der Referee durchsucht beide nach Gegenständen, lässt den Titel abgeben und nun gibt er das Match frei!


3. Match
WFE World Championship
WFE World Road of Choice Tournament – Finale #2 – Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Johann Krueger

Der Gong erklingt und McStrom stellt sich in die Mitte des Rings, während Krueger noch in seiner Ecke steht. Doch es dauert nicht lange und Krueger stellt sich nur Millimeter von Willie entfernt vor ihm und beide schauen sich tief in die Augen! Die Fans grölen was das Zeig hält, doch die beiden rühren sich kein Stück! Da klingelt es plötzlich gewaltig in McStorm sein Gesicht! Krueger hat ihm eine schallernde Ohrfeige verpasst und in McStorm seinem Gesicht kann man jetzt die Fingerabdrücke von Krueger entnehmen! Ein Raunen geht durch die Halle und Willie muss einen Schritt zurück machen! Er schaut zu Boden, fasst sich kurz an die Wange, nur um Krueger Blitzartig mit einem Spear von den Beinen zu holen! Willie kniet nun auf Krueger und schlägt wild auf ihn ein. Doch Krueger kann den Spies umdrehen und schlägt nun seinerseits auf ihn ein. Es geht hin und her und beide prügeln sich rollend auf der Ringmatte. An den Seilen angekommen, kann Willie Krueger zwischen den unteren beiden Seilen nach draußen werfen und versucht nun weg zu krabbeln. Doch Krueger ist sofort wieder auf den Beinen und hält Willie am Fuß fest. Mit einem kräftigen Ruck zieht er den Schotten aus dem Ring und hämmert ihn mit der Stirn aufs Apron, nur um den leicht benebelten Willie mit einem Irish-Whip gegen den Ringpfosten zu schleudern! Krueger rennt auf Willie zu, doch sein Big Boot geht ins Lehre! Willie konnte ausweichen, sich in den Ring ziehen und tritt nun zwischen den Seilen Krueger an den Kopf! Krueger wankt Richtung Absperrung, doch fängt er sich und will zurück in den Ring. Willie hat allerdings schon Schwung in den Seilen geholt und knallt ihm einen Baseball Slide entgegen, der Krueger gegen die Absperrung krachen lässt!

Willie packt sich Krueger, stemmt ihn zur Powerbomb hoch und will ihn auf die Absperrung knallen lassen, doch Krueger kann sich mit Schlägen gegen die Stirn befreien, rutscht von McStorm`s Schultern und kontert mit einem Enzuigirie! Hart getroffen sinkt Willie auf die Knie, Krueger nimmt Anlauf und streckt ihn mit einem Running Knee Strike nieder! Die Fans jubeln auf, Krueger schiebt Willie in den Ring zurück und setzt das erste Cover an! 1…2-Kick-Out! Krueger setzt sofort weiter nach. Er zieht Willie auf die Beine, animiert die Fans zum jubeln und stemmt Willie hoch zum Suplex, nein, Brainbuster DDT! Wieder ein Pin Versuch von Krueger, doch Willie kickt erneut bei 2 aus! Krueger steht auf und überlegt was als nächstes kommen soll. Auch Willie erhebt sich langsam. Krueger nimmt Anlauf und hämmert Willie seinen Stiefel mit einem Running Big Boot ins Gesicht! Willie fällt aber nicht, sondern dreht sich um 540° während Krueger weiter in die Seile rennt und ihn mit einem gewaltigen Clothesline umreist! Willie hatte sich sogar überschlagen! Da war richtig Dampf hinter! Die Fans jubeln erneut laut auf und chanten gemeinsam Krueger! Doch McStorm seine paar fans scheinen dem ganzen recht gelassen zuzusehen. Sie wissen, was McStorm alles einstecken kann! Krueger interessiert das nicht! Er zieht Willie hoch und mit einem Irish-Whip geht es hart in eine der Ringecken. Running Uppercut gegen McStorm! Der hat gesessen, doch Krueger will mehr! Er nimmt erneut Anlauf und zeigt einen weiteren! Auch dieser sitz ganz genau! Willie hängt wie ein nasser Sack in der Ecke und Krueger steigt auf die Ringpolster! Nun hagelt es Schläge zum Mitzählen! 1…2…3…4…5…6…Plötzlich hebt Willie Krueger an, dreht sich und will seine Storm Bomb zeigen! Die Fans kreischen auf, doch Krueger kann von den Schultern springen und landet auf dem Turnbuckel! Doch Willie kontert ebenfalls mit einem Dropkick gegen die Beine und Krueger fliegt vom Turnbuckel! Doch er bleibt mit den Beinen hängen und hängt nun Kopfüber in der Ringecke! Willie sammelt sich kurz, und tritt nun wie ein Wahnsinniger auf den wehrlosen Krueger ein, bis ihn der Referee ermahnt! Er packt Krueger am Kopf und zeigt einen Neckbreaker! Krueger hängt noch immer in der Ecke fest und Willie nimmt Anlauf! Corner Dropkick! Nun befreit er Krueger aus seiner misslichen Lage, stemmt ihn hoch und zeigt einen Running Powerslam! Krueger windet sich auf der matte, doch er will wieder aufstehen. Krueger wird gepackt, Whip-In und Back Elbow von Willie! Erneut muss Krueger in die Seile und kassiert noch einen Tilt a Whirl Backbreaker hinterher! Cover von McStorm! 1…2..Kick-Out! Die Fans atmen auf!

Willie packt Krueger an den Haaren und schleift ihn in eine Ringecke. Er setzt mit harten Schlägen und Tritten nach! Die Fans buhen was das Zeig hält, doch Willie macht sich darüber nur lustig! Überlegen und siegessicher stößt er Krueger einfach aus der Ecke gen Ringmitte! Er dreht sich zu den Fans und schreit laut das nur er der wahre Champion ist. Krueger kommt derweil langsam auf die beine, dreht sich zu McStorm und kassiert seinen gefürchteten Spear! Cover von McStorm! Kick-Out bei 2! Willie scheint etwas überrascht, wie zäh doch dieser Krueger ist! Willie schaut kurz, dann zieht er Krueger hoch und wirft ihn über die Seile nach draußen! Er steigt hinterher, wartet kurz bis Krueger steht und streckt ihn mit einem Double Axe Handle nieder! Krueger liegt, doch versucht er sich an den Beinen von McStorm hochzuziehen! McStorm erfreut das, packt Krueger und schleudert ihn gegen die Absperrung! Doch er rennt sofort hinterher und will ihn durch die Absperrung spearen! Es kracht laut und Willie ist alleine durch diese geflogen! Krueger konnte im letzten Moment zur Seite springen! Er rollt sich kurz in den Ring, denn der Referee war schon bei 7 angelangt. Doch nun widmet er sich langsam aber sicher wieder McStorm. Er zieht ihn aus den Trümmern und hämmert ihn gegen die Ringtreppe! McStorm scheint sich dabei an der Schulter einen Cut zugezogen zuhaben! Jetzt ist er der dominante! Er geht zu Willie, zieht ihn hoch und zeigt einen Piledriver auf den Hallenboden! Doch jetzt scheint Krueger richtig in Rage zu sein. Zügig zieht er seinen Gegner wieder hoch, Ansatz zur Power Bomb und die geht durch! Durch die Absperrung! Die Fans jubeln und die ersten Holy Shit Gesänge sind zu vernehmen! Krueger rollt Willie in den Ring und steigt von oben aufs Turnbuckle! Er will seinen Moonsault seigen! Doch nein! Er erinnert sich anscheinend an sein letztes Match gegen den Silencer! Krueger dreht sich wieder, und zeit seinen Rep Carpet! Der Flying Elbowdrop sitzt ganz genau! Cover von Krueger! 1…2…Kick-Out! Das war verdammt knapp! Krueger, der kurz durchatmen muss, packt sich Willie, Irish-Whip in die Ringecke! Willie taumelt heraus, Lariat von Krueger! Wieder liegt Willie, doch wieder wird er von Krueger nach oben gezogen! Whip-In von Krueger in die Seile, doch Willie kontert und schickt Krueger in die Seile! Spinebuster von McStorm gegen Krueger!

Willie schreit einen Kampfschrei aus, nun will er den sack zu machen! Er zieht Krueger hoch, verpasst ihm einige Uppercuts und Elbow Strikes, dann schickt er ihn hart in die Ecke! Krueger bleibt in dieser, und Willie nimmt Anlauf für seinen Homerun! Und dieser Homerun hatte besonders viel Elan! Der Baseball Slide sitzt ganz genau! Willie nimmt wieder Anlauf, wieder Baseball Slide doch er kracht ins Leere! Krueger wich wieder aus, packt sich Willie, stemmt ihn hoch, Tombstone Piledriver gegen Willie! Jetzt springen auch die letzten Fans auf! Langsam steigt Krueger aufs Turnbuckle, er atmet schon schwer! Jetzt soll er kommen, jetzt soll endlich sein Moonsault kommen den er schon so lange nicht mehr ins Ziel gebracht hat. Krueger nimmt Position ein und springt ab! Doch McStrom springt auf! Kaum haben die Sohlen von Krueger das Polster verlassen, springt Willie auf, macht einen Schritt Richtung Ecke, dreht sich und holt Krueger mit einer Sit-Out Powerbomb aus der Luft! Die Fans kreischen und schreien, doch Willie steht mit Krueger, den er noch an den Beinen festhält auf. Strom Bomb! Die Turnbuckle Powerbomb, gefolgt von einer Spinning Powerbomb sitzt ganz genau. Pin von McStorm! 1…2…3!
Sieger nach 13:00 via Pin und somit WEITERHIN WFE WORLD CHAMPION: Willie McStrom!

Willie lässt sich von Krueger runter rutschen und vom Referee seinen Titel geben! Seine Musik erklingt und er reckt den Titel in die Höhe. Dieses Match hat ihm viel Kraft gekostet. Und Krueger? Der regt sich noch kein Stück! Doch was das? „You gonna beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!“ „Pflücket your Titel!“ Jason Stand, noch immer sichtlich gekennzeichnet von seinem Match, und The Silent Pflückingmacine stehen auf dem Titantron! Während Stand den ersten Teil schrie und die Fans mit einstiegen, machte der Silencer diese Catchphrase zu Ende! Erschrocken schaut Willie zum Titantron, doch Angst hat er nicht! Während Stand den Fans ein paar Dosen Bier zuwirft liefern sich der Silencer und McStorm einen Staredown der Gänsehaut verbreitet! Mit diesen Bildern endet Unleashed diese Woche!

Credits:
1. Match - Dogu Alman King
2. Match - Mankind
3. Match - ebe3:16
Segment Whiskey, Romerio & GiDoRu - Eagle Whiskey
Segment Razor & Shaw - The best in the world
Andere Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Ausgabe bei dem Match von Chris Miles ist mir das Herz stehen geblieben ^^
Ich hoffe [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] liest das nochmal hier DANKE FÜR DIESES MATCH und allem ANDEREN!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Whiskey, Romerio und GiDoRu
Match of the Night: Chris Miles vs Mantis
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Sit-Out Power Bomb konter von Willie
 
Feine Ausgabe. Wieder heißen Dank an Dogu, Ebe und WFE - und auch an @Mankind. Du fehlst echt...

Hat mir im großen und ganzen sehr gefaööen. Die Promos waren gut - und die Storylines gehen voran. Die Kämpfe sind eh über jeden Zweifel erhaben. :)

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Silencer und Villa - fand ich einfach klasse, wie WFE meinen Char dargestellt hat. :)
Match of the Night: European Championship Match
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles neuer Champ
 
Feine Ausgabe. Wieder heißen Dank an Dogu, Ebe und WFE - und auch an @Mankind. Du fehlst echt...

Hat mir im großen und ganzen sehr gefaööen. Die Promos waren gut - und die Storylines gehen voran. Die Kämpfe sind eh über jeden Zweifel erhaben. :)

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Silencer und Villa - fand ich einfach klasse, wie WFE meinen Char dargestellt hat. :)
Match of the Night: European Championship Match
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles neuer Champ

Du hast Geschmack bei deinen Superstar und OMG Moment =D
 
Was für ne Ausgabe bei dem Match von Chris Miles ist mir das Herz stehen geblieben
Mir auch...

Show war, wie immer, gut. Besonders gefallen hat mir das Segment mit Razor und Shaw. Allgemein gefällt mir Shaw sehr gut.
Auch wenn Mantis nicht mein Char wäre, der Titelwechsel kam für mich etwas überraschend. Aber, und da spricht der Mantis-Erfinder in mir :)D), jetzt kann Mantis ausschließlich in Richtung World Title schauen. Glückwunsch an [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION], ist ein verdienter Titelgewinn. Jetzt musste halt versuchen, deinem Char mehr Tiefe zu verleihen, ansonsten kann man ganz schnell langweilig werden. Ich sprech aus Erfahrung. :D

Bewertungen kommen noch
 
Mir auch...

Show war, wie immer, gut. Besonders gefallen hat mir das Segment mit Razor und Shaw. Allgemein gefällt mir Shaw sehr gut.
Auch wenn Mantis nicht mein Char wäre, der Titelwechsel kam für mich etwas überraschend. Aber, und da spricht der Mantis-Erfinder in mir :)D), jetzt kann Mantis ausschließlich in Richtung World Title schauen. Glückwunsch an @Chrizn, ist ein verdienter Titelgewinn. Jetzt musste halt versuchen, deinem Char mehr Tiefe zu verleihen, ansonsten kann man ganz schnell langweilig werden. Ich sprech aus Erfahrung. :D

Bewertungen kommen noch

Danke für die Glückwünsche. Nach dem Title ist vor dem Profil oder so ähnlich ^^ Ich werde jetzt versuchen was ordentliches aus ihn zu machen :)
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Villa/Silencer und Shaw/Razor
Match of the Night: European Championship Match
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles ist neuer European Champion
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Shaw und Razor (Eigenlob stinkt ich weiß :rolleyes:)
Match of the Night: Mantis vs. Miles
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles gewinnt den European Title
 
Vorab muss ich noch sagen, dass ich wirklich vom Titelwechsel überrascht war. Und das lag nicht an der Aktivität von [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION], denn der macht nen ordentlichen Job. Ich war mir aber so sicher, dass "ich", vorallem nach der Ankündigung von letzter Woche (als Crola meinte, wenn Mantis das Turnier gewinnt, bekommt er bei Last Fight ein WFE World Title Match), den Titel behalte. Ich mein, wozu sonst die Ankündigung?! :D

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Chris Shaw und Rick Razor
Match of the Night: Mantis vs. Chris Miles
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles gewinnt den European Title
 
Ich mache es heute mal kurz, muss gleich von der Firma aus nach Polen.

1. Match - Dogu Alman King
Note 2-


2. Match - Mankind
Note 2-


3. Match - ebe3:16
Note2


Segment Whiskey, Romerio & GiDoRu - Eagle Whiskey
War von mir, ich hoffe es hat euch gefallen.


Segment Razor & Shaw - The best in the world
Ich für meine Teil finde the best in the world hat schon bessere Promos geschrieben, was aber natürlich nicht heißen soll das diese hier schlecht war. Im Gegenteil die Promo hat die Story gut voran getrieben und war gut zu lesen. Aber bei Krueger und Shawn waren die Rahmenbedingungen einfach auch besser, die Story fesselte mich mehr.
Note 2-


Andere Promos & Segmente - WFE
In das Segment von Silent und Villa kam ich Anfangs nur schwer rein. Silent sitzt doch auf dem Boden und liest ein Buch, warum fragt Villa ihn dann folgendes:
Verarsch mich nicht Pflücker, du bist nicht der Kerl der ohne Hintergrundwissen so einem Idioten wie Vaan folgt. Also: Was hat der Strohhut dir gesagt?“ Das verstehe ich nicht so ganz, habe ich etwas verpasst oder ist es einfach noch zu früh für mein Gehirn?


Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: -----
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Mantis verliert den Belt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab muss ich noch sagen, dass ich wirklich vom Titelwechsel überrascht war. Und das lag nicht an der Aktivität von @Chrizn, denn der macht nen ordentlichen Job. Ich war mir aber so sicher, dass "ich", vorallem nach der Ankündigung von letzter Woche (als Crola meinte, wenn Mantis das Turnier gewinnt, bekommt er bei Last Fight ein WFE World Title Match), den Titel behalte. Ich mein, wozu sonst die Ankündigung?! :D

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Chris Shaw und Rick Razor
Match of the Night: Mantis vs. Chris Miles
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles gewinnt den European Title

Wer weiß vllt kriegste ja dein World Title Match ^^
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Chris Shaw und Rick Razor
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Chris Miles gewinnt den European Title
 
Oben