UFC Fight Night 54: MacDonald vs. Saffiedine Fightcard aus Halifax, Nova Scotia, Canada (04.10.2014)

Daten

Datum: 04. Oktober 2014
Austragungsort: Halifax, Nova Scotia, Canada
Halle: Scotiabank Centre

Poster

UFC_Fight_Night_54_MacDonald_vs._Saffiedine_Poster  .jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Rory MacDonald vs. Tarec Saffiedine

Bantamweight bout
Raphael Assuncao vs. Bryan Caraway

Lightweight bout
Chad Laprise vs. Yosdenis Cedeno

Middleweight bout
Elias Theodorou vs. Bruno Santos

Welterweight bout
Nordine Taleb vs. Li Jingliang

Bantamweight bout
Mitch Gagnon vs. Roman Salazar

Preliminary Card (FOX Sports 2)

Lightweight bout
Daron Cruickshank vs. Anthony Njokuani

Lightweight bout
Olivier Aubin-Mercier vs. Jake Lindsey

Lightweight bout
Jason Saggo vs. Paul Felder

Flyweight bout
Patrick Holohan vs. Chris Kelades

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Albert Tumenov vs. Matt Dwyer

Bantamweight bout
Pedro Munhoz vs. Jerrod Sanders

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, bis auf die Main Events keine gute Fight Night Card. Miesha's Wife im Co-Main Event gegen den kommenden Bantamweight Contender. Da dürfte Assuncao Caraway killen und seinen Contender Status bestätigen. Im Main Event tippe ich auf McDonald, da er doch in einer anderen Liga spielt, als Saffiedine. Auch hier will man McDonald als Contender neu aufbauen. Den Rest der Card finde ich jetzt nicht besonders prickelnd.
 
Puh, bis auf die Main Events keine gute Fight Night Card. Miesha's Wife im Co-Main Event gegen den kommenden Bantamweight Contender. Da dürfte Assuncao Caraway killen und seinen Contender Status bestätigen. Im Main Event tippe ich auf McDonald, da er doch in einer anderen Liga spielt, als Saffiedine. Auch hier will man McDonald als Contender neu aufbauen. Den Rest der Card finde ich jetzt nicht besonders prickelnd.

Ich denke, dass "Sponge" eine ganz gute Chance hat gegen Rory. MacDonald ist ihm zwar am Bodem überlegen, aber Saffiedine ist ein hervorragender Kickboxer undseine Legkicks sind tödlich. Saffiedine ist meiner Meinung nach überhaupt einer der unterbewertensten Kämpfer der Welt. Der Kerl ist in der Welterweight Division locker unter den besten 6 Kämpfern und könnte sich mit einem Sieg gegen MacDonald endgültig etablieren. Was aber aber das wichtigste ist, ist das der Kampf mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr guter werden wird. Zum Co-Main Event hast ja schon alles gesagt und zur verbleibenden Card auch. :D
 
Oben