WFE Unleashed #05 (Staffel 9) aus Bielefeld/Deutschland (29.09.2014)

WFE

Upper Card
DIE STADT WURDE GEFUNDEN!!! Nachdem man schon in eine kleine Nachbarstadt Bielefelds ausweichen wollte, fand sich gestern Abend die Stadt! Das Problem war recht einfach: Irgendjemand gab die falsche Straße an, diese zufällig ca. 100 Kilometer entfernt von der Stadt lag. Als dieser Fehler bemerkt wurde, wurde nicht so ein Mitarbeiter der WFE entlassen, sondern auch die Halle für die heutige Show am Montag eingerichtet. Da man dadurch aber viel Zeit verloren hat, beginnt die Show diesmal ohne den üblichen Rundflug über der Stadt, sondern es ertönt in der Halle gleich die Musik von Johann Krueger, zur Freude des Publikums.

Der „Last Guy With Style“ betritt mit einer betrübten Miene die Halle, während auf dem Titantron sein Einzugsfilm abgespielt wird. Wieder einmal trägt er einen komplett weißen Mantel, auf dessen Rücken JK goldend eingestickt ist, was im Licht der Scheinwerfer deutlich zur Geltung kommt. Auf dem Weg zum Ring klatscht Krueger noch einige Fans an der Ringside ab und nimmt unterwegs auch noch ein Mikrofon ist, welches er auch in den Ring mitnimmt. „Ein Jahr … was kann nicht alles in einem Jahr passieren? Kriege gehen vorbei und es werden sich neue Feindbilder gesucht, in einem Jahr sollte die Welt mindestens 4mal untergehen! Doch nicht nur die Welt hat sich in einem Jahr verändert, auch die WFE tat es. Alte Wrestler gingen, neue Wrestler kamen. Von denen, die seit der Neueröffnung im letzten Jahr dabei waren, sind fast alle weg. Von dieser eher schwierigen Zeit sind neben mir nur noch der aktuelle WFE World Champion Willie McStorm sowie Jason Stand übrig, mit letzterem habe ich mir Schlachten geliefert, die in die Geschichte der WFE eingingen, die vielleicht sogar die Besten in der Geschichte der WFE waren! Es macht mich Stolz, diese Generation an Wrestler zu diesem Zeitpunkt als WFE World Champion angeführt zu haben, aber wie gesagt, in einem Jahr verändert sich viel, auch man selbst verändert sich. Seitdem ich an Eagle Whiskey meinen Titel verloren habe, bin ich abgerutscht. Von meinen goldenen Zeiten ist nicht mehr viel übrig, ich konnte weder die Pflückingmachine besiegen, noch Willie McStorm den ich früher ohne Probleme schlagen konnte. Ich glaube, es ist an der Zeit eine Pause einzulegen.“ Plötzlich sind die Fans komplett still. „Ich habe mich dazu entschlossen, zu meinen Wurzeln zurückzukehren um mich wieder selbst zu finden. Meine alte Promotion, die NDWV, hat mir ein Angebot gemacht, bei dem ich mir meine Auftritte aussuchen darf, und ich werde es annehmen.“ Eine Welle an Buh-Rufen überrollt die Arena, gemischt mit „Please come back“ Chants vereinzelter Fans. „Hoffentlich sind die nich sauer auf mich, dass ich ihren Belt versen … verloren habe, doch bis Agony of Choice stehe ich hier noch unter Vertrag und bei diesem PPV werde ich auch mein vorerst letztes Match für die WFE absolvieren.Dieses ‚vorerst‘ ist wörtlich zu nehmen, denn irgendwann kehre ich wieder hierhin zurück und ich werde mir dann meinen alten Platz wieder zurückerkämpfen, auch wenn Jason Stand & Willie McStorm bis dahin nicht mehr sein sollten!“ Dadurch bessert sich die Laune des Publikums, ehe sich Krueger wieder dem Publikum widmet. „Agony of Choice war mein erster PPV für die Promotion, damals war Jason Stand meine Gegner, doch dieser hat bereits … anderes zutun. Dadurch halte ich mich einfach mal an den Sinn des PPV: Bis Mittwoch habt ihr die Chance mir einen Gegner zu geben. Zur Auswahl stehen Villa, Mantis & ein Unbekannter Gegner, der selbst mir unbekannt ist. Aber egal wer es ist: Look at your face in the mirror and cry me a river!“ Unter gemischten Reaktionen verlässt der ehemalige WFE Champion die Halle.

Kommen wir zum Opener der heutigen Show. Ein Tag Team Match zwischen Chris Shaw und Kafatu gegen Alex Romerio und Ted Tiger. Als erstes begeben sich Tiger und Romerio in Richtung des Ringes. Beide kommen gemeinsam in die Halle, klatschen mit einigen Fans auf dem Weg in den Ring ab und erwarten direkt ihre Gegner. Shaw betritt unter lauten Buhrufen die Halle und wartet vor dem Ring auf seinen Partner. Der lässt sich auch nicht zweimal bitten und unter Rufen des Erstaunens betritt der Samoan Wrecking Ball Kafatu den Ring. Er trägt einen Beutel über der Schulter und sonst nichts, außer einem Lendenschurz. Das samoanische Monster schaut seinen Partner einmal kurz an, legt seinen Beutel zur Seite und steigt in den Ring… wo er direkt seine beiden Gegner attackiert! Der Referee läutet die Glocke, das Match kann beginnen!


1. Match
Tag Team Match
Ted Tiger & Alex Romerio vs. Chris Shaw & Kafatu

Tiger rollt sich aus dem Ring, wo er direkt von einem Big Boot von Chris Shaw umgenietet wird. Im Ring macht sich Kafatu jetzt dran Romerio zu bearbeiten. Er whippt ihn in die Seile und Romerio kommt mit einem Forearm zurück! Doch Kafatu bleibt völlig unbeeindruckt stehen und fordert Romerio auf ihm mehr entgegen zu feuern! Und Romerio tut wie ihm geheißen, feuert zwei, drei, vier, fünf, sechs Forearms in Kafatus Gesicht und setzt einen Running Big Boot hinterher… aber bevor Romerio den Big Boot ansetzen kann, kontert Kafatu mit einem Roaring Elbow! Doch Romerio ist genauso ein Riese wie Kafatu und deshalb bringt ihn der Elbow zwar zum Taumeln, aber er geht dennoch nicht in die Knie. Wütend fordert er Kafatu auf ihm mehr ins Gesicht zu schlagen, feuert aber selbst genauso viel zurück wie er einsteckt. Beide hämmern sich nun Forearms, Chops und Elbows entgegen, was die Fans schier zum Ausrasten bringt.
Schließlich schafft es Kafatu Romerio mit einer Kombination aus Forearm und Roaring Elbow zu stunnen und donnert ihn mit einer Shortarm Lariat zu Boden. Kafatu nimmt nun Anlauf und zeigt seinen Running Leg Drop gegen Romerio! Er geht ins Cover… 1…2…Kick Out!

So schnell lässt sich Alex Romerio nicht besiegen! Wütend geht Kafatu in seine Ecke und will einen weiteren Leg Drop ansetzen… doch bevor er wieder in Richtung Romerio rennen kann, tagt sich Shaw einfach ins Mach ein! Wütend starrt das Monster Shaw an, verlässt aber überraschenderweise dennoch den Ring, sodass sich Shaw dem immer noch am Boden liegenden Romerio widmen kann. Er will einen Full Crab Hold ansetzen, doch Romerio ist offensichtlich zu stark und blockt die Drehung von Shaw. Er schafft es Shaw mit der Kraft seiner Beine zurück zu schleudern und kann den Tag zu Ted Tiger machen. Brüllend kommt das Beast of the Jungle in den Ring und nietet Shaw mit einer kurzgezogenen Clothesline um. Shaw kommt direkt wieder auf die Beine und wird noch einmal zu Boden geworfen. Wieder kommt Shaw auf die Beine, will eine weitere Clothesline zeigen, wird aber von Shaw mit einem STO ausgekontert! Lachend tritt Shaw den am Boden liegenden Tiger einige Male und setzt dann einen Figure Four Headlock an, indem er Tiger harte Elbows verpasst.

Tiger versucht verzweifelt sich aus dem Hold zu befreien, doch bei jeder Bewegung hagelt es nur wieder harte Elbows von Shaw. Mehrmals versucht Tiger in eine Kopfstand-Position zu kommen, und im dritten Versuch schafft er es auch tatsächlich. Er lässt seine Beine in Richtung Shaw fallen, setzt so eine Kopfschere an und kann den Hold jetzt umdrehen! Shaw muss seine Beine von Tigers Kopf lösen und auf einmal ist Shaw in einem Figure Four Headlock von Tiger! Und der robbt jetzt in seine Ringecke und wechselt Romerio ein, der Shaw mit einem harten Stomp in den Magen begrüßt. Romerio richtet Shaw auf und verpasst ihm einen Uppercut, der ihn zu Boden schickt. Doch Romerio gibt Shaw keine Sekunde Zeit zum Atmen. Er hebt ihn hoch, whippt ihn in eine neutrale Ringecke und geht in der gegenüberliegenden Ecke in die Knie und ist bereit für den Superman Punch! Shaw taumelt Romerio entgegen, der setzt zu seinem Signature an… doch Kafatu stoppt ihn mit einem Superkick!!! Der Referee fordert ihn auf den Ring zu verlassen, doch Kafatu, tagt sich einfach an Chris Shaw ein, der auch tatsächlich daraufhin den Ring verlässt. Kafatu hebt Romerio hoch und schleudert ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Tiger kommt in den Ring… und fängt sich direkt einen Samoan Drop von Kafatu ein! Der Samoan Wrecking Ball dominert bisher alles im Match. Nun scheint er es beenden zu wollen. Er zieht Tiger in seine Ringecke und setzt zum Bonsai Drop an… doch bevor er seinen Finisher zeigen kann tagt sich einfach wieder Chris Shaw ein!!! Er achtet gar nicht auf den wütenden Kafatu, der auf den Ringseilen steht, und zieht Tiger aus der Ringecke. Er hebt ihn hoch und whippt ihn in die Seile… Spinning Back Kick!!! Sofort geht Shaw grinsend ins Cover: 1…2…3…Das war´s!
Sieger nach 6:42 via Pin: Kafatu & Chris Shaw

Shaw ignoriert weiterhin Kafatu, der ihn auf Samoanisch anbrüllt und verlässt lachend und unter Buhrufen die Halle. Währenddessen widmet sich Kafatu wieder Ted Tiger im Ring und seinem Beutel. Aus diesem holt er nun nämlich eine gigantische Schlange!!! Diese legt er einem regungslos im Ring liegenden Ted Tiger auf die Brust und stellt lachend seinen Fuß auf den besiegten Tiger, während Romerio sich immer noch fragt was ihn erwischt hat und ärgerlich die Halle verlässt. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sehen wir Mantis, wie sich dieser gerade sein Ring-Gear anzieht, obwohl er eigentlich kein Match hat! Als er sich gerade sein weißes ärmellose Hemd überzieht, kommt plötzlich Villa in den Raum und mustert den ehemaligen European Champion eindringlich. Als der amerikanische Patriot den unerwarteten Besuche bemerkt, versucht er den Raum sofort zu verlassen, wird doch an Villa dran gehindert, indem dieser sich direkt in die einzige Tür des Raumes stellt. „Du willst McStorm eine überziehen, oder?“ Mantis reagiert genervt. „…wenn es so wäre…“ Mantis knackt mit der Faust. „Was würdest du machen?“ Drohend baut sich Mantis vor dem nur etwas größeren Villa auf, immer bereit schnell ausweichen & zuschlagen zu müssen. „McStorm ist mir egal, es geht mir um seine heutigen Gegner…“ – „Dann lass mich in Ruhe, denn der Pflücker ist mir egaler als eine Scheibe Toast, es geht mir nur um McStorm, denn ER hat mich mehrmals gedemütigt .Er hat mich immer wie ein absoluten Loser behandelt, so wie ich früher dieser Idiot Marsten behandelte. Das lass ich nicht auf mich sitzen, nicht schon wieder. Jetzt bin ICH dran und ICH werde alles geben, dass er heute leiden muss!“ Während er recht ruhig begann, redete sich Mantis immer weiter in Rage. Noch immer ist seine rechte Hand zur Faust geballt, immer bereit zuzuschlagen. „Dann lass ihn doch leiden, mach ihn fertig, ABER lass ihn nicht den Titel verlieren.“ Sofort erscheint ein diabolisches Grinsen im Gesicht des ehemaligen European Champions. „…ihn den Titel verlieren lassen, der perfekte Schmerze für einen angeblich wahren Champion … Eine interessante Idee…“ Villa versucht noch etwas zu sagen, doch plötzlich hat er die Faust von Mantis im Gesicht und geht zu Boden, während Mantis durch die Tür verschwindet. Nachdem er verschwunden ist, erhebt sich Villa, seinerseits mit einem Lächeln auf den Lippen und haut genauso ab, wie es auch Mantis getan hat. Wir schalten weiter.

In einem dämmrigen Raum steht der neue WFE European Champion Chris Miles in seiner schwarzen Jeans, die man durch nur wenig vorhandene Licht nur erahnen kann. Es sieht fast so aus, als ob der tättowierte Oberkörper des Beasts alleine in der Luft steht. Einzig der silberne European Titelbelt strahlt recht hell und hebt sich damit von der Gesamtatmospähre ab. Als die tiefe Stimme des Champions ertönt, fängt das Licht sogar noch an zu flacken, scheinbar kommt es von einer Kerze. „Erinnert ihr euch noch an mich? Ihr, die mich belächelt haben, ihr, die meinten er hat nur eine große Klappe und nichts dahinter… SEHT EUCH DAS AN!“ Miles deutet auf den Belt über seiner Schulter. „Letzte Woche habt ich Mantis ZERSTÖRT! Den, der dran war der längste European Champion allerzeiten zu werden, der, der von John Marsten trainiert wurde, DEN habe ICH vernichtend geschlagen und das kann keiner von euch neidischen Fans, Wrestler oder Kritiker bestreiten!“ Miles schnaupt in die Kamera und ist plötzlich wieder ruhig. „Mit diesem Belt beginnt eine neue Ära, mit MIR beginnt eine neue Ära. Krueger sagte es schon, die Garde, die die WFE vor einem Jahr wieder aufbauten, sind fast alle weg. Nach Agony of Choice sind nur noch Jason Stand & Willie McStorm übrig. Erstgenannter verlor gegen meinen heutigen Gegner, Matt Haynes. Laut den Regeln des Turnieres muss ich gegen den heute meinen neuen Titel bereits verteidigen, doch ihr ahnt es: AUCH ER WIRD VERNICHTET! Dann schnapp ich bei Agony of Choice den WFE World Titel von egal-wen, ob von McStorm oder der Pflückingmachine, egal wer. Dieser wird VERNICHTET und ich werde BEIDE TITEL HALTEN! Haynes, McStorm, Silencer und all die anderen: FEAR THE BEAST!“ Nach einem erneuten Schnauber erlischt das Licht, sodass wir wieder in die Halle schalten müssen.

Zurück in der Halle werden wir von einem lauten Pfeifkonzert empfangen. Der Grund: Chris Shaw in einem schwarzen Anzug im Ring. Vor ihm ist ein Mikrofon hingestellt wurden, sodass er reden kann ohne das Mikrofon halten zu müssen. „Meine sehr geehrten Damen & Herren. Wir haben uns alle heute hier versammelt um Abschied zu nehmen, Abschied von Rick Razor.“ Das Pfeifkonzert wird noch lauter, doch trotzdem bleibt Shaw komplett ruhig. „Razor war nie der Beste, es begann bereits in der ersten Klasse, wo er immer von den Kindergarten-Babys verprügelt wurde, weswegen er die Schule wechseln musste … ganze 6mal alleine in der ersten Klasse. Mit diesem Wissen dürfte jedem hier klar sein, warum Rick seitdem Angst vor kleinen Kindern hat.“ Shaw räuspert sich, bevor er fortfährt. „Es war ein Wunder, dass er es geschafft hat Wrestler zu werden und einen Vertrag hier zu erhalten, wobei es natürlich klar war, dass er es nicht weit bringen wird. Es folgten Niederlage um Niederlage, Squash um Squash und trotzdem hielt Razor weiter an der Illusion fest, ein guter Wrestler zu sein. Dafür schuldet ihm jeder hier Respekt. Jeder, absolut JEDER, hätte eingesehen das er ein absoluter Idiot wäre, aber nicht Razor! Bei Agony of Choice geht es um alles oder nichts, er wird sein letztes Match seiner Karriere bestreiten. Ich wollte es ihm ausreden, aber trotz seiner aktuellen Verfassung möchte er unbedingt ein Match gegen mich bestreiten, wohlwissend das er danach nicht mehr in der Lage sein wird seinen Job, so schlecht er darin auch ist, auszuüben. Bereits heute habt ihr gesehen, dass ich jederzeit gewinne, egal ob ich ein oder zwei Gegner habe. Auch wenn ich mich bei dem Match zurückhalten werde, wird er verletzt werden, aber das ist ihm klar und gegen ihn werde ich mit voller Kraft antreten, als Zeichen meines Respekts!“ Plötzlich kommt Jubel in der Halle auf: Rick Razor kommt durch das Publikum gerannt, bewaffnet mit einer Krücke. Mit einem waghalsigen Tempo springt Razor hinter den Rücken von Shaw über die Absperrung, somit bemerkt Shaw im Ring Razor nicht und wundert sich über die plötzlich positiven Reaktionen. Er dreht sich um … und kriegt die Krücke direkt gegen den Schläfe, weshalb der ehemalige UFC Fighter sofort ausgeknockt auf die Matte fällt. Es lag soviel Kraft in diesem Schlag, dass sich die Krücke stark gekrümmt hat sodass sie nicht mehr zu gebrauchen ist. Wie von Sinnen tritt Razor noch auf den ohnmächtigen Shaw ein, schreibt ihn lauthals an und spuckt sogar auf den Bewusstlosen! Gerade als Ringrichter ihn von Shaw trennen wollen, verschwindet Razor wieder durchs Publikum. Mit dem Bild des ohnmächtigen Shaw, wie er von Ärzten abtransportiert wird, geht es in eine kurze Werbepause, ehe es mit dem European Titelmatch weitergeht.

Nun zieht sich wieder dichter Nebel über die Rampe und aus diesem hervor tritt Matt Haynes, der sich nun auf den Weg zum Ring macht! Nach den Aktionen in der letzten Woche wird Haynes ordentlich ausgepfiffen, doch wie immer erwidert Haynes das Ganze nur mit einem Grinsen und geht entspannt die Rampe hinunter. Langsam steigt er über die Seile und lehnt sich dann im Ring in eine Ecke, um auf seinen Gegner zu wartet. Dann erschallt der Theme von Chris Miles und der neue European Champion betritt unter frenetischem Jubel die Halle, posiert mit seinem Titel auf der Rampe und macht sich dann schnellen Schrittes auf den Weg in den Ring! Dort angekommen, drückt er dem Referee seinen Belt in die Hand. Es folgt noch einmal die Einzelvorstellung von Herausforder und Champion durch den Announcer und es wird nochmal deutliche gemacht, dass der heutige Sieger auch der Gewinner des European Turnieres sein wird. Somit würde man bei Agony Of Choice im Main Event auf den WFE World Champion treffen. Schließlich wird der Titel noch mal in die Höhe gestreckt und schon kann das erste Finale dieses Abends losgehen!

2. Match
WFE European Championship
WFE European Road of Choice Tournament - Finale - Singles Match
Chris Miles (c) vs. Matt Haynes

Obwohl Miles wesentlich gößer und schwerer ist, scheint Haynes keineswegs eingeschüchtert zu sein und geht entspannt und grinsend auf seinen Gegner zu. Miles starrt seinen Gegner nur bedrohlich an und bekommt dann die flache Hand seines Gegners an die Backe geklatscht. Kurz dreht Miles seinen Kopf zur Seite und dreht ihn dann schnaubend wieder zurück zu Haynes, wobei allein der stinkende Atem, der aus Miles Nase kommt, Haynes Frisur schon völlig durcheinander wirbelt. Dann packt Miles seinen Gegner am Hals und will ihn Anheben, doch Haynes kann sich mit einer schnellen Windung noch aus dem Griff seines Gegners befreien, landet seitlich von Miles und verpasst dem Beast schnell einen saftigen Tritt in die Wade. Auf der Seite, auf der der Tritt einschlägt, sackt Miles sofort nach vorne auf die Knie und Haynes feuert seinen Fuß deshalb auch noch mal in die andere Wade, damit er seinen Gegner komplett auf den Knien hat. Dann schmeißt sich Haynes schnellstens in die Seile und verpasst Miles den Scissors Kick, als dieser gerade versucht, sich wieder auf die Beine zu stützen und schickt das Beast damit zurück auf die Matte! Doch ehe Haynes versuchen kann zum Cover anzusetzten, hat sich Miles auch schon unter den Seilen durchgerollt und versucht sich auf dem Apron mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zu ziehen. Haynes handelt schnell und verpasst Miles aus dem Ring heraus einen Tritt ans Schienbein, sodass dieser auf dem Apron wieder zusammensackt und mit dem Kopf zwischen zweitem und drittem Ringseil hängen bleibt. Schnell zieht Haynes seinen Gegner am Kopf wieder in Richtung Ringmitte, bis dieser nur noch mit den Beinen über dem Seil hängt und verpasst ihm dann den Hangman DDT welcher direkt in ein Cover übergeht...1...2..doch so schnell lässt sich der gerade erst gekrönte Champion seinen Titel nicht abnehmen und er reißt die Schultern nach oben!

Schnell springt Haynes wieder auf die Beine und will Miles von Oben packen, doch dieser stößt Haynes einfach von sich weg und steht selbst wieder auf. Haynes landet nach diesem Schubser unsanft auf dem Rücken, doch er schaut weiter Grinsend hinauf zu Miles, der nun seinen Stiefel hebt. Und natürlich will Miles seine Sole genau in Haynes Gesicht versenken, der sich jedoch kurz vor dem einschlag noch mal zur Seite rollen kann und wieder auf die Beine springt! Lachend wirft sich Haynes in die Seile und will seinen Gegner mit einem Running Crossbody wieder von den Beinen reißen, doch Miles bleibt Standhaft und fängt seinen Gegner seitlich ab! Verzweifelt versucht Haynes sich aus den Fängen seines Gegners zu befreien, doch dieser hat ihn fest im Griff und verpasst ihm mit Hilfe seines Knies einen Backbreaker, hält Haynes dabei aber weiter fest, zieht ihn wieder hoch und baut das Ganze zu einer kompletten Serie von Backbreakern aus, bis sogar Haynes mal vor Schmerzen aufschreit! Im Anschluss schmettert Miles seinen Gegner mit einer Buckle Bomb in die Ecke und wirft sich selbst gleich mit einer Clothesline in die Ecke hinterher, bevor der den nun völlig wehrlosen Haynes wieder anhebt und ihn sich mit einem Running Sideslam schön in der Mitte des Ringes zurecht legt. Schnaubend springt Miles wieder auf seine Beine, deutet mit dem Zeigefinger auf die Ringecke und steigt dann langsam auf diese! Doch er braucht zu lange und als er oben steht, richtet Haynes im Ring plötzlich seinen Oberkörper auf, grinst den auf der Ecke stehenden Miles an, springt auf die Beine und reißt Miles mit einem Facebuster von der Ringecke!

Hiernach bleibt Haynes für einen Moment lachend neben Miles liegen und robbt dann in die Seile, um schneller wieder auf den Beinen zu sein als sein Gegner. Miles schneit nach dieser Landung auf dem Kopf ziemlich benommen zu sein und kommt nur sehr wankend wieder auf die Beine. Lange bleibt Miles aber sowieso nicht oben, denn Haynes rennt sofort auf ihn zu und reißt ihn mit einer Leg Lariat wieder von den Beinen und geht ins Cover...1...2..doch Miles stößt seinen Gegner von sich und Haynes rennt direkt wieder ihn die Seile und will das Ganze gleich noch einmal versuchen, doch diesemal fängt Miles die Leg Lariat direkt ab und schmettert seinen Gegner mit einer Powerbomb direkt vor sich auf die Matte, hält ihn allerdings weiter fest, nur um ihn noch mal hoch zu ziehen und in die Seile zu whippen, alles in Vorbereitung auf den Spear, der nun sein Ziel trifft und so aussieht, als würde er Haynes fast in zwei Stücke reißen! Es folgt das Cover gegen Haynes...1...2..doch dieser reißt die Schultern raus, setzt sich wieder auf und grinst seinem Gegner weiter ins Gesicht! Miles schnaubt wieder wie ein Wildschwein Luft durch seine Nase, doch Haynes scheint das einfach nur belustigend zu empfindet und gibt seinem Gegner mit dem Zeigefinger provokativ noch einen Nasenstubser. In diesem Moment platzt Miles entgültig der Kragen und er packt sich den Arm seines Gegners und nimmt ihn in den Kimura Lock! Haynes schreit auf und streckt den noch freien Arm aus, um irgendwie die Seile zu erreichen, doch diese liegen noch in weiter Ferne! Begeistert brüllen die Fans „Tap! Tap! Tap!“ doch Haynes kämpft und kommt irgendwie tatsächlich noch so weit gekrochen, dass er das unterste Seil greifen kann!

Somit muss Miles seinen Griff lösen und hievt sich selbst langsam und völlig erschöpft wieder auf die Beine. Schwer atmend wartet das Beast darauf, dass Haynes sich in den Seilen wieder auf die Beine zieht. Als es schließlich soweit ist und Haynes fast wieder richtig steht, nährt sich ihm Miles von hinten und nimmt ihn zum Jackhammer hoch...doch der Move geht nicht durch, den Haynes gelingt es, seinem Gegner noch mal von den Schultern zu rutschen und kaum ist Haynes wieder auf seinen Beinen gelandet, verpasst er Miles auch schon den Superkick! Doch einer davon reicht natürlich nicht, um ein Biest wie Miles von den Beinen zu hauen und so legt Haynes gleich noch einen zweiten und einen dritten nach, doch Miles bleibt weiter stehen, auch wenn er in diesem Moment nicht mehr viel mitbekommen dürfte. Lachend schüttelt Haynes den Kopf und nimmt noch mal ordentlich Schwung mit Hilfe der Seile, dann setzt es für Miles die Clothesline from Hell, welche Miles nun doch von den Beinen reißt und ihn in die perfekte Coverposition für Haynes bringt....1...2..doch der Champ schafft es im allerletzten Augenblick tatsächlich noch einmal sich zu befreien! Nach diesem Kickout vergeht Haynes für einen Moment das Grinsen und er richtet sich kopfschüttelnd wieder auf. Laut schreit Haynes nach unten zu seinem Gegner, dass dieser einfach liegen bleiben und sich unterwerfen sollte, doch Miles denkt gar nicht daran und versucht schon wieder sich mit seinen Armen nach oben zu stützen! Nun grinst Haynes wieder, nimmt wieder Anlauf und will nun wie schon bei Stand in der letzten Woche den Punt Kick durchbringen, doch Miles taucht gerade noch rechtzeitig unter diesem hinweg und Haynes rennt nur in eine leere Ecke. Miles weiß, dass er jetzt vielleicht seine letzte Chance hat und springt mit einem letzten Stoß von Adrenalin in seinem Körper noch einmal auf die Beine und schmettert Haynes aus dem Lauf heraus einen Big Boot mit voller härte ins Gesicht, als dieser sich wieder zu ihm dreht. Als Miles seinen Fuß wieder runternimmt, sieht man, dass Haynes komplettes Gesicht mit Blut überströmt und ziemlich arg zugerichtet ist, doch viel Zeit das ganze zu begutachtet lässt und Miles nicht, denn er nimmt Haynes wieder hoch für den Jackhammer und dieses mal geht dieser auch durch – Cover...1...2...3...Ende!
Sieger nach 12:30 via Pinfall, Sieger des WFE European Tournaments & weiterhin European Champion: Chris Miles

Was für ein Sieg für Miles, der völlig erschöpft neben seinem Gegner liegen bleibt und sich seinen Gürtel reichen lässt. Die Crowd jubelt laut, als Miles seinen Gürtel im liegen in die Luft streckt und dann beginnt sich in Ruhe und langsam wieder aufzurichten. Nicht ganz so entspannt bleibt die Lage für Matt Haynes, denn plötzlich ist Jason Stand am Rande des Ringes, zieht sich Haynes aus dem Ring und schmettert ihn mit dem Kopf zuerst an die Absperrung und dreht damit den Spieß aus der letzten Woche um. Wie ein Irrer prügelt Stand auf Haynes ein und dieser versucht sich zu wehren, ist aber nach dem Match zu kaputt, um effektiv in den Angriff zu gehen. Mit einen Schlag mit der Handkante an den Hals, wo letzte Woche der Punt traf, gelingt es Haynes dann aber doch Stand für einen Moment auf Abstand zu bringen und sich schnell einen Klappstuhl von den Kommentatoren zu greifen, der Stand dann auch direkt auf den Rücken hämmert. Stand sackt über die Absperrung und bleibt dort hängen und Haynes wirft seinen Stuhl lachen zur Seite und geht dann auf Stand zu, sieht aber nicht, dass dieser nun wiederrum von einem Fan einen Stuhl in die Hand gedrückt bekommen hat und als Haynes seinen Gegner an der Schulter zu sich herum reißen will, bekommt er nur den Stuhl über den Kopf gezogen und kippt um! Stand will seinen Gegner noch weiter bearbeiten, doch in diesem Moment kommt auch schon der Sicherheitsdienst in die Halle und sorgt dafür, dass Stand diese, wenn auch widerwillig, verlässt. Auch Chris Miles, der das ganze nur beobachtet hat, verlässt die Halle, während Matt Haynes von einigen Ärzten aus dem Sichtfeld getragen wird! Sodass wieder Platz im Ring ist.
 
Unter seinem Entrance betritt Eagle Whiskey die Bühne, langsamen Schrittes und mit den Fans abklatschend begibt er sich zum Ring. Nach den üblichen Posen lässt Whiskey sich ein Mikrofon geben, aber noch bevor er das Wort ergreifen kann erklingt die Stimme von Kitty, GiDoRu’s Managerin. „Was klaust du meinem Ehemann das Spotlight“? Genervt schmeißt der Demolition Man das Mikrophon in die Ecke und bewegt sich wütend und schnellen Schrittes auf seine zwei, unter dem Titantron stehenden, Kontrahenten zu. Kitty verschlägt es erst einmal die Sprache, aber sie fängt sich rasch wieder und ruft hysterisch die Security heraus, welche auch prompt erscheint und Eagle Whiskey am Weiterlaufen hindert. „Du glaubst doch nicht wirklich dass du hier machen kannst was du willst, die Fans entscheiden gegen wen mein Schützling GiDoRu bei Agony of Choice antreten wird. Aber sei froh das er dir nicht schon jetzt deinen Kopf von deinen Schultern reist und mir als Trophäe schenkt“!

Der Demolition Man beruhigt sich erst einmal wieder und schnappt sich anschließend erneut ein Mikrophon. „GiDoRu hör dich doch nur mal um, die Fans lieben mich“, wie auf Kommando jubeln die Fans ihrem Schützling zu, „glaubst du wirklich ich bin bei Agony of Choice am kommenden Sonntag nicht dein Gegner. Ob nun jetzt oder in einer Woche, ich kann warten und wenn ich dich dann in meine…“. „Dann wird dich mein Schützling vernichten“ grätscht Kitty in die Rede von Eagle Whiskey hinein. Eagle kann anscheinend den Klang von Kitty‘s Stimme nicht ertragen denn erneut verlässt der Demolition Man rasend den Ring und macht sich auf den Weg Richtung Titantron. Aber erneut wird er von der Security davon abgehalten.

Plötzlich jubeln die Fans auf. Im Rücken aller hat sich Alex Romerio angeschlichen, dieser dreht den ahnungslosen GiDoRu um und es setzt den Finishen Move Broken Bones gegen GiDoRu auf die Stahlkonstruktion unter dem Titantron. Kitty schreit laut auf und blickt anschließend direkt in die eiskalten Augen von Romerio. Währenddessen nutzt Whiskey die Situation aus und reist sich die Security vom Leib und stürmt wie wild auf Kitty zu. Diese bekommt nun noch größere Augen, sieht sie sich doch in wenigen Augenblicken von zwei Riesen umzingelt. Whiskey ist nun ganz nah an Kitty und er nimmt sie in den Ansatz zum Coke Slam, die Halle jubelt so laut wie noch nie an diesem Abend zuvor. Der Demolition Man schaut durch das Publikum und holt zum Choke Slam aus als hinter dem Rücken der Drei GiDoRu wieder zu sich kommt und den wartenden Alex Romerio gegen Eagle Whiskey schubst. Aber Whiskey reagiert instinktiv und nimmt auch Romerio in den Ansatz zum Choke Slam und schaut erneut ins Publikum. Aber das erneute Eingehen auf die Fans wird Whiskey zum Verhängnis, denn GiDoRu verpasst ihm instinktiv einen Kids Kick und bevor Romerio auch nur reagieren kann muss auch er einen Kids Kick von GiDoRu einstecken. Noch benommen von der harten Aktion auf den blanken Stahl von vor wenigen Minuten hilft GiDoRu seiner Frau auf und beide verlassen grinsend die Bühne. Zurück bleiben Eagle Whiskey und Alex Romerio die sich gegenseitig argwöhnisch mustern und plötzlich ist kein Halten mehr da, beide attackieren sich mit wilden Schlägen und Tritten. Doch bevor einer von Beiden Oberhand gewinnen kann trennt die noch anwesende Security, unter lauten Buh Rufen der Fans, die beiden Streithähne voneinander und bringt sie Backstage. Na wenn das nicht tolle Voraussetzungen für ein Triple Threat Match bei Agony of Choice sind. Wir schalten jedenfalls zum letzten Male vor Agony of Choice Backstage.

Diesmal befinden wir uns im Büro vom WFE GM Harry Crola, der hinter seinem großen Kiefernholz Schreibtisch sich zurückgelehnt hat und einen zufriedenen Gesichtsausdruck inne hat. Seine schwarzen Haare, glänzen im Schein der Lampe, was nicht zuletzt an dem ÖL liegt, welches Crola in Massen sich auf den Kopf schmiert. Diese Idylle wird von Villa unterbrochen, indem er in das Büro tritt und lautstark die Tür schließt, sodass Crola dies unweigerlich bemerkt. „Konntest du nicht die Tür leiser schließen?“ Villa wirkt etwas angespannt. „Warn Luftzug…“ Schweigend starren sich die Beiden an, bis Crola mit einer Handbewegung Villa auffordert sich hinzusetzen. Dieser nickt und kommt der Aufforderung nach. „Wie ist es mit Mantis verlaufen?“ fragt Crola in einem freundlichen Ton. „Alles nach Plan, aber…“ Sofort verfinstert sich das Gesicht Crolas, als er die Worte hört die er nicht erwartet hat. „…ich verstehe nicht warum wir ihn brauchen, seit Wochen kümmere ich mich um deine Angelegenheiten und bekomme dafür nicht das geringste. Du hast mir zwar den Spot im Turnier gegeben, doch seitdem habe ich nicht ein Match hier bestritten!“ Es fällt auf, dass Villa mit einem sehr vorsichtig gewählten Ton gesprochen hat, beinahe so als hätte er Angst etwas falsches zu sagen. Etwas, was gar nicht zum sonst so kämpferischen Villa passt! „Du weißt doch Villa, verärgere nicht den mit der Waffe in der Hand! Du hast gegen die Pflückingmachine deutlich verloren, das ist deine Strafe. Vielleicht wählen dich ja die Fans in Krueger Abschiedsmatch, oder du musst halt wirklich arbeiten!“ – „Aber wieso auf einmal Mantis, bisher habe ich doch wenigstens dort jeden verprügelt!“ Sofort kontert Crola. „Dort ist dort, hier ist hier. Was du hier machst und was du dort machst, sind zwei verschiedene Sachen die auch verschieden geahndet werden. Wenn du dort verlierst, wirst du dort bestraft, wenn du hier verlierst, wirst du hier bestraft.“ Der aufgebrachte Villa beruhigt sich überraschend schnell wieder. „Also … warum Mantis?“ – „Ein Krieg kommst auf uns zu, an dessen Ende nur einer oben stehen wird, doch uns bleibt noch Zeit. Vaan ist geschwächt, er hat nicht mehr den Zugang den er gerne haben würde, doch durch den Pflücker ist er hier noch vertreten. Bis dahin baue ich mir meine Armee zusammen und du weißt doch und du weißt doch … der Job macht Spaß.“ Ein finsteres Grinsen strahlt im Gesicht von Villa. „Krieg … das hört sich doch gut an … Aber erst wird der Silencer weinen… Its time to Fight...its the beginning of a new era...meet the Beast...meet Villa!” Mit diesen Worten wird das Bild schwarz und wir schalten zurück in die Halle, wo er heutigen Main Event auf uns wartet, dessen Sieger das WFE World Tournament gewinnen wird und bei Agony of Choice auf Chris Miles treffen wird!

Main Event Time! Es wird zurück in die Halle geschaltet wo die Fans schon sehnsüchtig drauf brennen! Ein lautes „Silence“ dröhnt durch die halle, die Fans schreien auf und unter seiner Entrance Musik betritt The Silent Pflückingmachine den Titantron! Lautstark schwenkt ihm Jubel entgegen und sichtlich zufrieden schreitet er die Rampe hinunter. Schwungvoll geht es über das oberste Seil in den Ring, direkt auf eines der Turnbuckles um zu Posen! Silence deutet mit den Händen an, sich heute den World Titel zu holen und die Fans sind ganz seiner Meinung. Doch kaum hat der Jubelsturm seinen Höhepunkt gefunden, reißt er ab denn nun dröhnt Kollegah & Farid Bang durch die Boxen! Es ist der aktuelle Champ der WFE, Willie McStorm der nun die Halle betritt! Die Hardcore Fans drängen gegen die Absperrung, doch der Großteil der Fans buht ihn lautstark aus! Selbstsicher und mit grimmigem Gesichtsausdruck geht er zum Ring, rutscht unter den Seilen hinein und droht dem Silencer sofort mit seinem berühmten Schläger! Doch dieser ist wenig beeindruckt! Der Referee hingegen kontrolliert beide, reckt noch einmal den Titel in die Höhe und lässt nun das Match starten!

3. Match
WFE World Championship
WFE World Road of Choice Tournament – Finale #3 – Singles Match
Willie McStorm (C) vs. The Silent Pflückingmachine

Beide Männer stehen sich gegenüber und Silent streckt die Hand aus zum Handshake! Doch McStorm bleibt cool und streckt stattdessen seine Hand aus, aber daneben. Nun ist der Silencer wieder dran. Doch Willie hält seine erneut daneben! Eye Poke von Silence – doch Willie fängt seine Hände ab und verbiegt seine Finger! Damit hatte Silent nicht gerechnet! Silent geht in die Knie und fängt sich gleich einen harten Schlag auf den Kopf ein! Immer wieder prasselt die Faust vom Schotten auf seine Stirn nieder, während seine Hand weiter verbogen wird! Knee Strike von McStorm und der Silencer liegt um! Cover von Willie, doch Kick-Out bei 1! Silence will sich kurz sammeln, doch Willie packt ihn schon an den Haaren und whippt ihn in die Seile! Clothesline Versuch von Willie, doch Silence taucht drunter weg, bleibt stehen und als Willie sich zu ihm umdreht gibt es doch den Eye Poke! Die Fans jubeln, Willie hält sich die Augen und der Silencer holt Schwung in den Seilen! Plötzlich macht Willie den Schritt nach vorne und kontert mit einem gewaltigen Spinebuster, der seinen Gegner hart auf die Matte krachen lässt! Doch Zeit zum nachdenken bleibt nicht. Willie packt ihn sofort, zieht ihn hoch und setzt mit einem harten Tritt in den Magen nach! Direkt ein Uppercut hinterher! Und wieder ein Tritt! Und wieder ein Uppercut! Willie prügelt ihn in eine der Ringecken und von dort aus geht es mit einem harten Irish-Whip in die nächste Ringecke! Kaum ist Silent eingeschlagen, setzt Willie mit einem Running Clothesline nach und treibt die letzte Luft aus seiner Lunge! Wie ein nasser Sack fällt Silent zu Boden und Willie steht triumphierend vor ihm! Small Package von Silent! 1…2...die Fans schreien auf…Kick-Out vom Champ! Das war verdammt knapp!

Wütend springt Willie auf, doch er schlägt ins Leere! Stattdessen eine schallernde Ohrfeige für den Schotten! Und noch eine hinterher! Beide Wangen sind Puderrot. Ob durch Wut oder den Backpfeifen lässt sich wohl nicht mehr sagen! Doch Willie ist das egal, er holt erneut aus und schlägt wieder daneben! Er hatte soviel Schwung drauf das er sich um 180 Grad dreht und nun mit dem Rücken zum Silencer steht! Backstabber! Willie hält sich den Rücken, doch Silence packt sich seine Beine und will einen Boston Crap zeigen! Die Fans jubeln erneut auf, doch Willie kann Silence wegstoßen! Er versucht so schnell wie möglich aufzustehen, aber Silent ist schon wieder da und zeigt einen Bulldog! Leicht benommen rollt Willie durch den Ring unter den Seilen aufs Apron. Er zieht sich langsam wieder an den Seilen hoch und kassiert einen Running Big Boot der ihn gegen die Absperrung hämmert! Silent nimmt jetzt richtig Fahrt auf und steigt ebenfalls aufs Apron. Er brüllt McStrom an, endlich aufzustehen, was dieser nun auch langsam tut! Silent nimmt Anlauf, springt ab und kommt mit einem Crossbody angeflogen! Doch Willie reagiert Blitzartig und Silent kracht mit den Rippen auf die Absperrung! Ein „Wow“ der Fans geht durch die Halle! Dieser Aufprall war sehr hart! Gekrümmt vor Schmerzen liegt Silence am Boden und Willie kann kurz durchatmen. Doch der Referee zählt schon. Willie macht es sich einfach. Er rollt sich in den Ring zurück und schaut nun zu, wie Silent ausgezählt wird. 1…2…3…4…Silent versucht sich am Ring hoch zuziehen…5…6…7…er rutscht noch mal ab…8…9…er steht…drin! Silent hat sich in letzter Sekunde gerettet!

Doch nun geht es für ihn nicht gut weiter! Denn Willie hatte Zeit zum ausruhen und tritt nun sofort auf ihn ein! Er zieht ihn hoch und zeigt einen Suplex! Willie verliert keine Zeit, Whipp-In in die Seile und Tilt a Whirl Backbreaker! Silent schreit auf, doch Willie kann nur lachen! Silent liegt auf dem bauch und atmet schwer, doch Willie holt Schwung in den Seilen und zeigt einen Double Food Stomb direkt in den Rücken! Jetzt lässt er die Pflückingmachine so richtig leiden! Er zieht Silent hoch, Backbreaker! Doch er behält Silent gleich auf dem Arm und zeigt einen zweiten, und einen dritten Backbreaker! Silent schießen die Tränen vor Schmerzen übers Gesicht! Willie steht lachend vor Silent, doch plötzlich kommt Mantis in die Halle und schreitet zum Ring! Willie schaut verwundert und fordert den Referee auf, ihn aus der Halle zu verweisen. Doch der Referee meint so lange er nicht eingreift kann er nichts machen! Mantis versucht mit Willie zu diskutieren, doch dieser winkt ab und widmet sich wieder Silent, der gerade dabei ist sich an den Seilen hoch zu ziehen! Willie nimmt Anlauf und will ihn mit einer Clothesline aus dem Ring hämmern, kassiert aber eine Back Body Drop und fliegt nun selbst im hohen Bogen über die Seile nach draußen! Hart schlägt Willie auf, die Fans schreien und Silent kann noch kurz Luft holen! Langsam steigt er aus dem Ring aufs Apron. Nun sieht auch er Mantis. Er schaut kurz verdutzt, doch Willie steht bereits wieder auf. Er packt ihn sich und schleudert Willie gegen die Ringpfosten! Willie taumelt am Ring entlang und rollt sich wieder in diesen! Silent steigt hinterher. Silent weiß nicht was er davon halten soll das Mantis nun am Ring steht. Aber er hat keine Zeit, denn Willie ist schon fast wieder auf den Beinen. Silent geht zu ihm, doch kassiert er gleich einen Tritt in den Magen! Und einen Schlag hinterher! Doch Silent beißt die Zähne zusammen und schlägt zurück! Ein Schlagabtausch, der die Fans zum mitmachen anregt! Es geht hin und her, plötzlich kann Silent die Oberhand gewinnen und schickt Willie in die Seile! Auch er läuft in die Seile, allerdings in die seitlichen! Criss Cross vom Silencer! Running Big Boot von der Seite von Willie! Silent hat sich dabei überschlagen! So war das sicherlich nicht geplant! Willie will gleich ins Cover gehen, doch springt Mantis plötzlich aufs Apron! Der Referee ermahnt ihn und auch Willie ist stinksauer! Silent bekommt von all dem nichts mit und robbt sich langsam in eine der Ringecken! Mantis springt wieder von Apron und der Referee droht, beim nächsten Mal wird er der Halle verwiesen! Silent ist in einer der Ecken angekommen und genau das passt Willie am besten! Home Run! Der Baseball Slide sitzt ganz genau! Willie allerdings nimmt schon Anlauf für einen weiteren! Da zieht Mantis Silent aus dem Ring!

Nun diskutieren wieder alle außer Silent, denn der liegt am Boden. Der Referee hat genug und verweist Mantis der Halle, was auch den Fans gefällt. Denn sie wollen keine DQ für ihren Silent! Willie steigt aus dem Ring und droht auch noch Mantis, sich endlich aus dem Staub zu machen. Dann packt er Silent und rollt ihn in den Ring! Mantis lässt sich sehr sehr viel Zeit und der Referee ist mehr damit beschäftig ihn endlich aus der Halle zu kriegen, als das er auf das Geschehen im Ring achtet. Willie steht vor dem Knieenden Silent, da bekommt er auf einmal einen Low Blow! Willie sackt zu Boden, Silent springt auf und setzt einen Boston Crap an! Die Fans schreien auf und nun sieht auch der Referee das es im Ring weiter geht! Willie verschränkt die Arme vor seinem Gesicht, er will auf keinen Fall aufgeben! Er sammelt all seine Kräfte und kann sich langsam Richtung Seile ziehen! Es sind nur noch Millimeter! Da zieht ihn Silent zurück in die Mitte und setzt erneut den Boston Crap an. Die Halle ist außer sich, sie haben vielleicht gleich einen neuen Champion! Willie schreit auf und hält schon die Hand hoch zum abklopfen, von draußen brüllt Mantis, der immer noch am Ring ist das er endlich aufgeben soll! Doch er reißt noch einmal die Augen auf, schreit in Richtung Mantis und robbt sich erneut zu den Seilen! Hier zeigt er, warum er Champion ist! Er gibt einfach nicht auf! Stück für Stück kommt er den Seilen näher, doch Silent lehnt sich noch einmal nach hinten um noch mehr Schmerzen auszulösen und Willie bricht zusammen! Es sind noch 2 Zentimeter! Noch 1 Zentimeter! Die Fingerspitzen sind fast dran! Da zieht Mantis das seil weg! Der Referee schaut und beendet sofort das Match!
Sieger nach 13:15 via Disqualifikation und somit weiterhin WFE World Champion & Sieger des WFE World Tournaments: Willie McStorm!

Silent springt auf und jubelt so gut er kann, doch reißt der Referee ihm sofort die Arme wieder runter! Verdutzt schaut er den Referee an, bis dieser ihm klar macht, dass er gerade disqualifiziert wurde, da Mantis zu seinen Gunsten eingriff und somit hat Willie McStorm nicht nur das Match gewonnen, sondern das gesamte Turnier! Völlig aufgelöst schreit der Silencer den Referee an, und schaut dann wütend Richtung Mantis! Willie hat sich in der Zwischenzeit aus dem Ring gerollt und sich seinen Titel geschnappt. Vom Titantron aus erklingt seine Musik und lächelnd schaut er zu Silent, der es immer noch nicht fassen kann. Mit lautstarken „Bullshit“ Chants, einem glücklichen Willie McStorm und einem Staredown zwischen Silent und Mantis endet die heutige & letzte Ausgabe vor Agony of Choice von Unleashed.

Credits:
1. Match – Mankind
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Promo Whiskey, GiDoRu, Romerio – Eagle Whiskey
Restliche Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Als Mantis den Titel gewann, zogen Jesper und die Clowns das Ringseil weg. Warum wird Silent jetzt dafür disqualifiziert? :D
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: GiDoRu Whiskey und Romerio
Match of the Night: McStorm vs Silent
Superstar of the Night: McStorm
OMG-Moment: Mantis zieht das Seil weg
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Mantis/Villa
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Mantis/Villa
OMG-Moment: Mantis zieht das Seil weg /McStorm bleibt Champion
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: GiDoRu Whiskey und Romerio
Match of the Night: McStorm vs Silent
Superstar of the Night: Silent
OMG-Moment: Eagle Whiskey setzt den Chokeslam an Romerio an!
 
1. Match – Mankind
Die Konstellation des Matches hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, aber trotzdem ganz netter Opener.
Note 3-


2. Match – Dogu Alman King
Der frische Wind beim EC gefällt mir richtig, bin mal gespannt wie sich Chris Miles macht.
Note 2


3. Match – ebe3:16
Ganz klar das Highlight der Show und mal für die WFE ein untypisches Finish, hatte aber was. Bin mal gespannt wie es nun weiter geht? Mantis vs Pluecker? Mantis vs McStorm? Pluecker vs McStorm oder eine Thriple Threat Fehde was ich persönlich befürworten würde?
Note 2+


Promo Whiskey, GiDoRu, Romerio – Eagle Whiskey
Ja war von mir, ich hoffe es hat gefallen.


Restliche Promos & Segmente - WFE
Immer wieder klasse. Ich bin echt gespannt was Crola so ausheckt!!! Aber schade das Mankind seine Abschiedsrede nicht selber geschrieben hat, dennoch war die Promo sehr gut. Auch das Segment mit Shawn und Razor war sehr gut.
Note 2

Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: Shawn und Razor
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Mantis zieht das Seil weg und disqualifiziert so den Pluecker
 
So, hatte endlich mal wieder Zeit zu lesen.

Promo von Mankind/Krueger! Ja meine Damen und Herren, so sieht eine Abschiedspromo aus! Ganz stark von @Mankind gemacht. - Ich werde ihn echt vermissen! :(
Das 1. match ging dann auch vollkommen in Ordung, ein sehr guter Opener!

Mantis sein Auftritt war okay, dass er am Ende Villa noch eine rein haut war gut ausgedacht!
Auch die Ansage von Miles hat mir gefallen. Er bekommt immer mehr Profil, nimmt kein Blatt vor den Mund - gefällt mir!

Segment mit Shaw und Razor: Sehr gute Promo von Shaw. Hat mir wirklich gefallen u8nd war mal anders als das sonstige. Eine Nette Geschichte um seinen Gegner runter zubuttern. Das man dann Razor nimmt und ihn umhauen lässt macht das ganze dann rund. Fand ich sehr gut!

2. Match: Sehr spannend und gut geschrieben. Beide wurden gut dargestellt und am Ende hatte es den richtigen Sieger! Das man Stand dann Rache nehmen lässt war logisch und richtig. Doch hat man es geschafft Haynes nicht schwach darzustellen. Top!

Das 3er Segment um Eagle Whiskey brachte dann noch einmal richtig Stimmung in die Bude. Fand es gut geschrieben wie Eagle hier mit dem Publikum gespielt hat. Genau solche Szenen braucht es öfters. Auch in Matches!

Crola baut also eine Armee...aber gegen wen? Nur gegen den Silencer? Oder kommt Vaan doch noch zurück und bringt alte Legenden mit? Am Anfang konnte ich recht wenig damit anfangen, aber jetzt muss ich sagen das man alles schön konsequent durchzieht und eine Story hat die sich sehr langsam aufbaut und wohl mit einem richtigen Knall enden wird. Ich freue mich darauf.

3. Match war von mir. Kritik am Ende nehme ich an. So richtig gepasst hat es mir auch nicht. Dazu habe ich auch mal vollkommen ausgeblendet das dies das letzte Match in dem Turnier war und Zeitdruck ist echt kein netter Geselle beim match schreiben. Naja...die WWE macht sich wahrscheinlich nur halb soviele Gedanken über ihre fragwürdigen Matchenden wie ich. XD

Qualität der Show: Promos: 1/Matches: 2/Rest: 2
Promo/Segment of the Night: Mankinds Abschiedsrede
Match of the Night: -
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Mantis zieht das Seil weg XDXDXD
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Mankind's Abschiedsrede
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Mantis zieht das Seil weg
 
Oben