Matchcard: WFE Last Fight (Staffel 9)

WFE

Upper Card
WFE Last Fight
Austragungsort: Groningen/Niederlande
Datum: 23.11.2014

Theme Song

Matchcard

WFE World Championship
3- Way Falls Count Anywhere
The Silent Pflückingmachine (c) vs. Villa vs. Jason Stand

WFE European Championship
Singles Match
Chris Miles (c) vs. Chris Shaw

Steel Cage Match - #1 Contender Match (WFE World Championship)
Willie McStorm vs. Mantis

Singles Match
Matt Haynes vs. Luke Geld

3-Way Elimination Match
GiDoRu vs. Eagle Whiskey vs. Alex Romerio

Singles Match - All or Nothing
Kafatu (w/ Ted Tiger) vs. Rick Razor​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Reihenfolge der Matchankündigungen eigentlich auch schon maßgebend für den PPV? Also werden die Matches dann in chronologischer Reihenfolge von unten nach oben stattfinden?
 
Kurze Verständnisfrage: Wird der neue #1-Contender am Titelmatch teilnehmen oder bekommt er in einer zukünftigen Show sein Titelmatch? :)
 
Wäre es dann nicht bereits als Four-way-Match angesetzt? Also Silent vs. Villa vs. Stand vs Sieger aus Mantis vs. McStorm?

Genau. Ich hab das so verstanden, dass McStorm ein Match seiner Wahl haben kann. Entweder einen Titelshot oder was auch immer. Mc Storm hat ein Match gegen Mantis gewählt, um dann danach ein Titelmatch zu bekommen. Es bleibt also m.E. bei Villa, Pflücker, Stand.
 
Genau. Ich hab das so verstanden, dass McStorm ein Match seiner Wahl haben kann. Entweder einen Titelshot oder was auch immer. Mc Storm hat ein Match gegen Mantis gewählt, um dann danach ein Titelmatch zu bekommen. Es bleibt also m.E. bei Villa, Pflücker, Stand.

Genau so kam es bei mir auch rüber, aber ich finde es extrem nervig, dass jetzt neben Stand noch einer reinkommt, der überhaupt keine Rolle gespielt hat...Mantis mehr oder weniger mal kurz, aber McStorm weder mit Silent noch mit Villa, halt nur mit Crola...
 
Genau so kam es bei mir auch rüber, aber ich finde es extrem nervig, dass jetzt neben Stand noch einer reinkommt, der überhaupt keine Rolle gespielt hat...Mantis mehr oder weniger mal kurz, aber McStorm weder mit Silent noch mit Villa, halt nur mit Crola...

Pflücker hat den Titel doch erst beim letzten PPV von McStorm gewonnen? Der spielt also schon ne Rolle.
 
Genau so kam es bei mir auch rüber, aber ich finde es extrem nervig, dass jetzt neben Stand noch einer reinkommt, der überhaupt keine Rolle gespielt hat...Mantis mehr oder weniger mal kurz, aber McStorm weder mit Silent noch mit Villa, halt nur mit Crola...

Naja, Stand hat mit Silent schon so was wie eine Party-Freundschaft. ;)
 
Silent hat(te) mit Villa und McStorm ne Fehde, Stand und Silent sind drunken buddys, Mantis und Villa sind kein Herz und keine Seele. Also das würde alles irgendwo schon passen.
 
Richtig. Irgendwie passt alles zusammen. Silent gewinnt den Titel von McStorm. Danach begann die Freundschaft mit Stand. Sind also schon mal 3. Dazu kommen dann noch Villa und Mantis die beide unter Crola stehen aber sich selbst überhaupt nicht mögen. Und da Villa gegen Silent ran darf sind es jetzt schon 5.

Es muss nur noch geklärt werden, was zum einen Stand für Fotos hatte um Crola zu beeindrucken und warum Stand unbedingt gegen seinen Freund mir ran will.

Und Crola hat ja selbst erklärt das er lieber mit einem McStorm als mit einem Stand als Champion leben könnte. Und vielleicht traut Crola McStorm mehr zu als Mantis - deswegen der Contender Fight.
 
Wird vielleicht noch jemand gesucht, der noch etwas für den PPV schreibt?
Ich hätte nämlich noch Zeit und Lust...

Promos oder Segmente von Wrestlern, um das jeweilige Match zu hypen, werden immer genommen. Schreibe einfach was kleines (sollte nicht so lang sein) in dem du deinen Gegner noch ein paar Worte mitgibst und schick es mir. Bekomme ich schon unter ;)
 
Oben