Eure Fragen an die Entwickler von 2K15

T

The Narrator

Guest
Hey Leute,

wie wir natürlich alle wissen kommt in nicht mal einem Monat (Old Gen), bzw. etwas mehr als einen Monat (NextGen), das neuste Spiel der WWE Games Reihe WWE 2K15. In diesem Jahr wurde das Spiel zum ersten Mal komplett unter der Leitung von Publisher 2K entwickelt und wir sind alle gespannt, was sich grade auf den neuen Konsolen getan hat. Habt ihr Fragen an die Entwickler? Dann stellt sie jetzt. Denn bereits am kommenden Mittwoch werden wir von W-I eine Entwicklerrunde in München besuchen und die Möglichkeit haben den Machern ein paar Fragen zu stellen. Hierfür benötigen wir eure Fragen. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, wie viel Kaffee während der Entwicklung getrunken wurde, ist das eure Chance. Postet bis Dienstagabend 18 Uhr eure Fragen und vielleicht bekommt ihr schon bald aus erster Hand eure Antwort.
 
Fett ... alles natürlich NextGen Fragen


  • Ist der MyCareer Mode an einer größeren Story gescripet (wie bei NBA mit dem Rivalen) oder richtet es sich alleine nach "unseren/meinen" Entscheidungen?
  • Wird der Universe Mode zurückkehren?
  • Wann wird das komplette Roster enthüllt?
  • Bekommen Dean Ambrose, Seth Rollins, Brock Lesnar usw... ihr aktuelles Ringgear oder den "neuen" Entrance?
  • Was gibt es für Veränderungen am Create-a-Wrestler Modus?
  • Bleiben Community Features erhalten wie z.B. CAW zu runterladen?
  • Wird der MyCareer Mode komplett synchronisiert sein oder wird es auch teilweise oder nur Untertiteldialoge geben?

Mehr fällt mir spontan nicht ein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden sich OldGen und NewGen ausschließlich grafisch voneinander unterscheiden? Oder wird es weitere "Zusätze" für NextGen Konsolen Besitzer geben?

Falls es keine PC Version geben sollte: Ist für die kommenden Jahre mit einer PC Version zu rechnen? Oder hat man kein Interesse an diesem Markt bzw. gibt es Exklusivdeals mit Microsoft und Sony?

Coole Aktion auf jeden Fall und ich wünsche den WI "Deligierten" viel Spaß =)
 
Der einzige Grund warum ich die Spiele mal gespielt habe, war das ich einen Wrestler erstellen konnte und mit diesem quasi ein ganzes Wrestlingleben durchspielen konnte. So etwas will ich. Ich fange bei NXT an, mache mir Feinde und Freunde die sich das Spiel merkt. Ich steige in die Main Shows auf, kämpfe um die kleinen Titel bis hin zur Spitze, wenn ich gut genug bin. Dabei muss sich das Spiel auch meine Entscheidungen merken und eben nicht wie bei der WWE (z.B. Big Show Iron Cloud Vertrag usw.). Ich gründe ein TT oder Stable, habe Freunde die mir helfen und Feinde die mich bekämpfen. Ich bin mal Face oder mal Heel, wie ich mich entscheide oder wie ich mich Backstage gebe und mit Fans und Kollegen interagiere. Quasi die Eigenschaften eines Rollenspiels.
Zur Char erstellen. Hier dürfen nicht nur das Äußerliche und das Moveset (Kampfstil) erstellbar sein, sondern auch Charakterzüge müssen wählbar sein. Dunkel und geheimnisvoll wie der Taker, oder al glatt und langweilig wie Cena. Stolz auf sein Land wie Rusev oder leicht schwul wie Goldust und Stardust.

Die Frage dabei war die, ob das von mir aufgezählte umgesetzt wird?

Die sollen mal richtig was bieten für die jährlichen 60€ die das Spiel kostet!!!
 
Mit welchen Wrestlern haben sie gearbeitet um dieses Spiel zu entwickeln? Sprich also Bewegungsabläufe, Emotionen usw.
 
Auch wenn es schon vorbei ist, habt ihr gemerkt ob die Entwickler selber Wrestlingfans sind und wieviel die WWE vorgibt oder sie freie Hand haben ?
 
Hey Leute,

wie wir natürlich alle wissen kommt in nicht mal einem Monat (Old Gen), bzw. etwas mehr als einen Monat (NextGen), das neuste Spiel der WWE Games Reihe WWE 2K15. In diesem Jahr wurde das Spiel zum ersten Mal komplett unter der Leitung von Publisher 2K entwickelt und wir sind alle gespannt, was sich grade auf den neuen Konsolen getan hat. Habt ihr Fragen an die Entwickler? Dann stellt sie jetzt. Denn bereits am kommenden Mittwoch werden wir von W-I eine Entwicklerrunde in München besuchen und die Möglichkeit haben den Machern ein paar Fragen zu stellen. Hierfür benötigen wir eure Fragen. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, wie viel Kaffee während der Entwicklung getrunken wurde, ist das eure Chance. Postet bis Dienstagabend 18 Uhr eure Fragen und vielleicht bekommt ihr schon bald aus erster Hand eure Antwort.

Ja genau wie war's denn?
 
Da kann vllt [MENTION=2652]JME[/MENTION] oder [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] was zu sagen. [MENTION=6526]Paul[/MENTION]
 
Von einem Interview war doch nie die Rede. Es ging darum, hier Fragen zu sammeln, die im Rahmen der Entwicklerrunde dann auch gestellt werden. Der gute Craggy war da, hat versucht die Antworten aus den Leuten dort rauszukitzeln und das ganze mündete dann in dem verlinkten Bericht.
 
Oben