WICHTIG: Falls ihr das Board verlassen wollt...

WFE

Upper Card
Einigen ist sicher dieser Post aufgefallen. Dieser wurde als Witz verstanden, was auch so gedacht war. Leider ist in diesem Witz viel mehr Wahrheit enthalten, als man denken würde. Daher werde ich das ganze von nun an so regeln:

Wenn jemand, der in der WFE einen Charakter hat, einen Abschiedsthread verfasst, in dem es deutlich heißt dass man das Board vorerst für immer verlässt bzw. hier nie mehr schreiben möchte, werde ich das auch direkt als Abmeldung für die WFE verstehen.

Das bedeutet: Der Charakter wird schnellstmöglich aus den Shows geschrieben, ohne einen anderen User zu benachteiligen. Das bedeutet in der Regel, dass nach einem PPV bzw. in der Pause zwischen den Staffel der Charakter die WFE verlassen wird.

Wenn man sich entscheidet doch zu bleiben, muss man von nun an direkt eine PM an mich schicken. Wenn es dann noch ohne deutlichen Mehraufwand für mich möglich ist den Charakter in der WFE zulassen, werde ich das tun...

Das gilt natürlich nicht für die Threads, in denen man sagt dass man in Urlaub fährt. Diese werden, wie gewohnt, keinerlei Einfluss auf die Shows haben, solange man irgendwann auch aus dem Urlaub zurückkehrt...
 
Oben