WFE Unleashed #06 (Staffel 9) aus Münster/Deutschland (19.10.2014)

WFE

Upper Card
Eine Woche war kein Unleashed, da sich bekannterweise die GzSksbUiD meldete und eben diese Pause forderte. Dafür haben sich die Wrestler der WFE komplett von den Strapazen bei Agony of Choice erholt, besonders Jason Stand, der gleich zwei Matches bestritt. Diese Woche ist die WFE in Münster zu Gast, welche unglaublicherweise als Großstadt gilt, da sie knapp 300.000 Einwohner hat. Wer hätte das geahnt. Wer eine Reise hierher unternimmt wird vor allem durch den St. Paulus Dom angelockt. Ansonsten gibt es hier diverse Museen über alles Mögliche. Vom LWL Museum für Naturkunde bis zum deutschen Panzermuseum (Gott sei Dank sind die Demonic Strawhats nicht mehr da) findet man hier alles! So auch die Halle Münsterland, in dessen Großer Halle heute Unleashed stattfindet. Aus Platzgründen hat man sich dafür entschieden nur in den vordersten Reige Stühle aufzustellen, sodass ca. 6000 Leute in die Halle passen. Diese Plätze werden wohl auch gebraucht, denn die Karten gingen weg wie warme Semmeln. Wir schalten in die Halle und sehen, dass tatsächlich jeder Sitzplatz besetzt ist und die restlichen Fans drängeln sich dahinter um den besten Stehplatz. Das kann ja eine lustige Show werden. Wie gewohnt ertönt der Theme Song gefolgt von einem kleinen Feuerwerk. Die Show kann starten!

Unter den Klängen des Fight Songs kommt mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, dem obligatorischen Mötley Crüe Shirt auf der Brust, einer Ausgabe von James Joyces „Ulysses“ in der einen sowie dem WFE-Championship Gürtel in der anderen Hand die Silent Pflücking Machine an den Ring. Sein Schritt ist wie gehabt ruhig, mal schaut der nach links, mal nach rechts, mal nickt er, mal lächelt er einfach in sich hinein. Am Ring angekommen nimmt er sich das Mikro und beginnt:

Verehrte Damen und Herren, manchmal ereignen sich einige Geschehnisse so schnell, dass ein Mensch sich schwerlich darauf vorbereiten kann. Noch vor ein paar Monaten entbehrte ich jeglicher Wrestling-Erfahrung und habe in meinem ersten Kampf einige Taler des berühmten Lehrgeldes zahlen müssen. Wiewohl, ich habe sie gerne hingegeben. Jetzt grüße ich als neuer Champion und begegne diesem Glück mit der ihm gebührenden Demut – und ich werde weiter Streben um des Strebens willen. Ein berühmter Fußballphilosoph sprach diesbezüglich einst die weisen Worte: Weiter – immer weiter! Dem entspricht folgender Satz, den der große Goethe den HERRN in Faust I im Prolog im Himmel sprechen lässt: Des Menschen Tätigkeit kann allzuleicht erschlaffen, // Er liebt sich bald die unbedingte Ruh; // Drum geb ich gern ihm den Gesellen zu, // Der reizt und wirkt und muß als Teufel schaffen.

Nach diesem Satz beginnt das Licht langsam zu erlöschen. Ausdruckslos blickt der Silencer nun in die Kamera, die sein Gesicht auf die Leinwand bannt. Langsam führt er das Mikro wieder an den Mund, seine Stimme ist ruhig, fast tonlos, aber auf eine erschreckende Weise fast gequält: „Herr Villa, glauben Sie allen Ernstes, dieser Teufel zu sein? Glauben Sie es wirklich?“ Das Licht erlischt nun vollständig, nur noch ein schwacher Schein leuchtet in der Mitte des Rings. Die Fans sind völlig verstummt und blicken auf das Gesicht des Silencers auf der Leinnwand. Dessen Augen sind nunmehr fast völlig zusammengezogen, er selber flüstert nur noch heißer: „Vielleicht sind Sie am Ende gar nicht mein, sondern ich Ihr Teufel – wollen Sie es wirklich herausfinden? Von einer Odyssee kommt nicht jeder zurück. Vergessen Sie das niemals!“ Danach ertönt ein riesiger Knall! Blitze, Rauch und Nebel umgeben den Ring. Als das Licht wieder angeht und der Nebel sich gelichtet hat, ist der Silencer verschwunden. Alles ist wieder so, wie es vorher war - nur auf der Leinwand steht in großen Buchstaben der Satz: Den Teufel spürt das Völkchen nie, // und wenn er sie beim Kragen hätte.

Gespannt wartet das WFE Universum auf den Auftritt von Tiger. Sie fragen sich ob er sich außerhalb des WFE Geschehens von Kafatu befreien konnte oder an der Leine zum Ring geleitet wird. Doch die wartenden Fans werden erstmal enttäuscht, denn zuerst ertönt die Musik von Chris Miles. Through the flames, beigesteuert von Dragon Force ertönt aus den Lautsprechern. Dann erscheint der European Champion - welcher bei Agony of Choice sein erstes Match in der WFE verloren hat nicht enttäuscht, sondern vollkommen glücklich so weit in so kurzer Zeit gekommen zu sein auf der Bühne. Wer kann schon von sich behaupten direkt ein Turnier zu gewinnen bei dem es um den zweitwichtigsten Titel der Company geht und dann noch im Mainevent bei Agony of Choice, einem der traditionsreichesten Pay per Views und das bei seinem ersten PPV Auftritt, zu stehen. Am Ende musste er aber den beiden Veteranen McStorm und der Silentpflücking Machine zu sehen wie die beiden den Titel unter sich ausmachten. Aber das war vor zwei Wochen und heute ist Unleashed. Miles präsentiert seinen Titel über dem Kopf und seine inzwischen groß gewachsene Fanbase jubelt dem jungen Champion zu. Dieser schreitet dann die Rampe herunter weiterhin seinen Title weit über dem Kopf und lässt sich feiern. In kurzen schnellen Trippelschritten schreitet er die Steelsteps hinauf und klettert dann durch die Seile. Der Champ klettert auf die Turnbuckles in allen Ringecken, da Ted Tigers Musik immer noch nicht ertönt. Inzwischen wartet Chris Miles schon im Ring, seine Musik wird leiser und die Halle dunkelt sich ab. Es ist mucksmäuschenstill. Man könnte jetzt sogar eine Stecknadel fallen lassen hören. Sogar Miles welcher gerade noch getänzelt hat steht ohne Regung in der Mitte des Rings und wartet auf seinen Kontrahenten.

Die Spannung steigt ins unermessliche und dann ertönt der Entrance Song von Kafatu. Miles zeigt keine Regung. Die Fans ahnen böses und der König des Dschungels enttäuscht sie nicht. Tiger kommt hinter dem Vorhang hervor und das auf allen vieren. Die Stahlkette um seinen Hals gelegt direkt gefolgt von Kafatu welcher Tiger jetzt schon einige heftige Tritte in die Magengegend verpasst. Miles kann sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten und lässt sich in die Seile fallen und schaut dem Treiben weiter zu. Kafatu hat Tiger inzwischen die Rampe herunter getreten und dieser rollt sich schmerzverzehrt und den Bauch haltend über den Estrichboden. Kafatu zieht an der Leine und Tiger wird am Hals hoch gezogen. Sofort versucht der Gebeutelte etwas Luft zwischen dem Halsband und seinen Hals zu bringen, da er anscheinend keine Luft bekommt. Tiger steht jetzt vor Kafatu und die Fans hoffen für einen kurzen Moment auf Gegenwehr, aber die wird im Keim erstickt. Der König benutzt die Kette als Peitsche und striked dann den schon angeschlagenen Beast of the Jungle mit einer Clothesline nieder. Dieser ist benommen und wird dann von seinem Herren bis zum Ring gezogen. Dort nimmt er die Leine ab und befördert den bei Agony of Choice unterlegenden in den Ring. Der Ringrichter der dem Treiben ohne eine Miene zu verzücken zugeschaut hat teilt Kafatu mit, dass das Eisenhalsband auch ab muss. Dieser schaut ihn mit einem bösen Blick an und lässt die Kette einmal auf den Boden klatschen. Das lässt den Ringrichter dann schnell seine Meinung ändern und er schaut kurz nach Tiger der inzwischen wieder steht. Als der Ringrichter gerade das Match anläuten lassen möchte sieht er Miles, welcher auf dem Boden in der Ringecke liegt und sich im wahrsten Sinne des Wortes beömmelt.

1. Match
Singles Match
Chris Miles vs. Ted Tiger

Miles steht inzwischen wieder und dann kann es endlich losgehen. Tiger welcher Miles Reaktion natürlich nicht wirklich lustig fand rennt auf Miles zu aber prallt förmlich mit seinem Bodydrop versuch am fast 30kg schwereren Champ ab und fällt zu Boden. Dieser fängt wieder an zu lachen und schaut sich in einer Seelenruhe an wie Ted Tiger wieder aufsteht. Die Scham steht ihm ins Gesicht geschrieben und voller Wut lässt er sich in die Seile fallen und versucht es erneut. Wieder prallt er einfach nur ab. Aber es scheint als hätte sich der European Champion die Geschichte lange genug angeschaut. Er zieht Tiger an den kurzen Haaren hoch und verpasst ihm direkt einen harten Faustschlag gegen den Kopf. Der Referee ermahnt den Champ mit dem obligatorischen: „Watch the head!“. Dieser ignoriert den Offiziellen komplett und wiederholt die ganze Aktion direkt nochmal. Der schon vor dem Match angeschlagene Dschungelkämpfer liegt benommen auf dem Rücken und schaut zu Miles hoch. Diese holt Schwung in den Seilen und will einen Running Legdrop zeigen und der geht durch. Miles bleibt direkt sitzen und möchte Tiger schon erlösen. Der Referee zählt: „One … T“ KickOut von Tiger.

So schnell geht es wohl doch nicht hier. Miles lacht schon wieder und steht ganz gemütlich wieder auf. Tiger liegt immer noch auf dem Rücken und sieht Miles schon auf dem Top Rope stehen. Diesmal soll der Legdrop aus der dritten Etage folgen. Der Riese hebt ab aber Tiger rollt sich zur Seite. Und der 130kg Mann schlägt auf der Matte ein. Das ganze Ringgerüst wackelt hin und her und hindert Tiger sogar beim ersten Aufstehversuch. Doch beim zweiten Mal klappt es und er steht wieder und das Blatt scheint sich zu wenden, denn Miles hält sich immer noch seinen Oberschenkel. Der Dschungelkrieger tritt jetzt mit Sidekicks gegen das angeschlagene Bein seines Kontrahenten. Die Fans sind voll da und feiern jeden weiteren Tritt des Dschungelkriegers. Wieder geht’s für Tiger in die Seile. Diesmal versucht ein keinen Bodydrop, sondern ein gezielter Baseballslide gegen das verletzte Bein und der Riese fällt. Tiger ist nicht mehr zu halten. Er konnte seine Wut anscheinend gut konservieren. Er steht jetzt vor ihm und dann setzt es auch schon eine Standing Shooting Star Press. Gefolgt von einem Cover. Der Ringrichter zählt: „One … Two…“ KickOut, und was für einer. Tiger fliegt einen guten Meter hoch und zwei zur Seite. Aber dieser lässt sich nicht davon beeindrucken, nimmt Anlauf und dann liegt der gerade aufgestandene Champ schon wieder. Diesmal niedergestreckt von einer Flying Clothesline.

Blitzschnell klettert der angreifende Tiger aufs Top Rope und will seinen Elbow Drop zeigen. Doch dieser wird in der Luft abgefangen und landet im Ansatz zum Chokeslam. Eigentlich ist das keine typische Attacke von Miles, aber dieser ist auch in einer für ihn untypischen Situation also stemmt er seinen Kontrahenten und hämmert ihn auf die Matte. Das hatte Impact. Ein sichtlich erboster Chris Miles hat jetzt anscheinend die Faxen seines Opponenten dicke als die Kameras plötzlich die Zuschauerränge zeigen. Dort läuft Chris Shaw gemütlich die Treppen hinunter was natürlich für viel Aufsehen unter den Supportern auslöst. Das bekommt auch der European Champion mit, welcher gerade wieder das Oberwasser gewonnen hatte. Sofort rennt er zu den Seilen die Shaw am nächsten sind und gibt ihm zu verstehen, dass er sich verpissen soll und nicht in sein Match einzugreifen hat. Chris Shaw lässt sich davon nicht irritieren und winkt stattdessen Miles nur belustigt zu und grinst ihn an. Unterdessen hat sich der gechokeslammte Tiger wieder erholt und versucht es klassisch mit einem RoleUp gegen the Beast was auch überraschenderweise für alle in der Halle funktioniert. „One … Two … Thr…“ KickOut. Doch sofort setzt Tiger nach setz sofort seinen Submission Move gegen den Hünen ein. Die Anaconda Vice ist eingelockt. Währenddessen ist Shaw schon über die Absperrung gesprungen und schaut sich das treiben weiter munter an und freut sich über Tigers Aktion.

Immer wieder hämmert Miles mit dem nicht gefesselten Arm auf Tiger ein. Doch dieser will es nun allen beweisen und hält den Schlägen stand. Die nähte welche nach Agony of Choice gemacht wurden halten den Schlägen nicht stand und das Blut läuft von der Stirn über die Nase und tropft von dort auf seinen Kontrahenten, doch der Griff lässt sich nicht lösen. Miles zappelt und zappelt mit den Beinen und irgendwie bekommt das Beast sein linkes Bein aufs untere Ringseil und nach einem 2 Count löst Tiger den Griff und will Miles weiter in die Ringmitte ziehen, aber da scheint Shaw etwas gegen zu haben, denn er hat das Beast schon aus dem Ring gezogen. Der Ringrichter und Tiger schauen verdutzt aus der Wäsche. Shaw tritt auf Miles ein der am Boden außerhalb des Ringes liegt. Sofort ertönen die Ringglocken.
Sieger nach 7:51 via DQ: Chris Miles

Enttäuscht und erschöpft lässt sich Tiger in eine Ringecke fallen und schaut sich nun genauso das Geschehen an, wie es Miles zuvor auch getan hat. Nur das Lachen und grinsen fehlt auf des Dschungelskämpfers Gesicht. Unterdessen hat Shaw seine Agression anscheinend herausgetreten, denn er lässt von dem Champ ab dreht sich um und geht zum Kommentatorentisch. Den räumt er auf und geht wieder zu Miles der immer noch auf dem Boden liegt. Er tritt noch ein paar Mal auf den reglosen Miles ein, lässt sich in seiner üblichen Pose ausbuhen und hebt dann Miles auf die Beine und zieht ihn vor den Pult. Was soll jetzt Folgen? Die Kommentatoren haben auf jeden Fall schon das Weite gesucht und schauen sich das Geschehen aus sicherer Entfernung an. Der Kickspezialist schlägt 3-4 Mal gegen den Kopf seines Opfers und Miles sitzt jetzt quasi auf dem Kommentatorenpult. Shaw scheint zufrieden, klettert aufs Apron, überlegt kurz und springt dann in Richtung Miles und hämmert ihn mit einem Flying Front Kick durch den Tisch. Dabei landet er selber nicht wirklich weich aber das scheint egal, denn er steht schon wieder und zwar über seinem sich nicht mehr bewegenden Gegenüber. Er reißt Freunden strahlend beide Hände über den Kopf. Ein gellendes Pfeifkonzert klingt ihm entgegen, aber das scheint ihn noch mehr zu freuen. Folgend geht er kurz am Ringsprecher vorbei und lässt sich ein Mikro geben und geht in den Ring. Doch bevor er einen Satz über die Lippen bringen kann tippt ihm schon Tiger von hinten auf die Schulter. Dieser beschwert sich lauthals darüber das er ihm gerade das Match gekostet habe. Shaw lacht Tiger nur aus und als dieser gerade zu einem Schlag ausholt kickt ihm der ausgeruhte Shaw in die Magengegend nimmt den Kopf Tigers zwischen die Beine, hebelt ihn hoch zum Ansatz der Powerbomb. Ohne zu zögern schlägt dann Tiger auf die Matte ein. Shaw steht nun auch über ihm und lässt sich ausbuhen. Das Mikrofon liegt außerhalb des Ringes und es scheint Shaw zu weit weg, also verschiebt er seine Promo und verschwindet grinsend wieder durchs Publikum. Gerade als die Spotlights Shaw aus den Augen verlieren und der Opener eigentlich beendet ist ertönt Kafatus Theme Song und dieser steht auch schon grinsend mit der Kette für Tiger auf der Rampe. Langsam richtet sich Tiger auf und mit hängenden Kopf schleicht er zu Kafatu, der ihm wieder die Kette umlegt und verschwindet.

Nun ertönt in der Halle eine Theme, die wir wohl in Zukunft noch öfters hören werden. Es ist jemand, der der Crola Corp. angehört. "In the End" von Linkin Park dröhnt in den Boxen! Hier ist Villa! Mit seiner unglaublichen Größe von mehr als 1,90m kommt er auf die Stage und grinst sich ein. Er trägt wie üblich ein weißes Shirt, was diesmal aber in roter Schrift den Aufdruck "Crola Corp." hat, hat seine Haare sehr hochgegelt und er schmückt seinen rechten Arm mit einem Schweißband. Langsam aber sicher kommt er die Stage hinuntergelaufen, wo nur lauter Buh-Rufe zu hören sind. Er slidet diesmal nicht wie üblich in den Ring, sondern nimmt heute mal die Treppe und lässt es gemütlich angehen. Ein WFE-Mitarbeiter ist sofort zur Stelle und drückt Villa ein Mikro in die Hand, da wir wohl alle erwarten, dass er sich zum Vorfall bei Agony of Choice äußern wird.

"Ich hoffe ihr habt bei Agony of Choice alle mitbekommen, was ich bzw. wir die Crola Corp. getan haben." Die Fans buhen, da sie sich genau erinnern, was am Ende der Show passiert ist. "Richtig, ich habe Silentpfluecker eine kleine nette Botschaft hinterlassen, da wir hier die Kontrolle übernehmen wollen und dieser Historiker nur stört." Man hört nun laute "Silentpflucker Rufe". "Ja, ich weiß, euer ach so toller Silentpflucker mag zwar den Sieg errungen haben und vielleicht auch der neue Champion sein, aber das ist auch nicht besonders schwer bei diesen Nichtskönnern, die sich Gegner nennen. Und wisst ihr auch, was noch toller, besser und großartiger ist? Genau! Der Gewinner ist nicht Silentpfluecker...Nein, es ist die Crola Corp. "Scheiß Crola- Chants" sind lautstark zu hören. "Schluss! Ich bin noch nicht fertig! "Die Crola Corp hat auch ein neues Mitglied, wie die Meisten von euch mitbekommen haben. Soll ich euch mal ein Foto von dem Superstar zeigen? Ich mach es einfach mal." Auf dem Titantron sieht man nun ein Bild von Mantis, der lächelnd und mit Crola drauf ist. "Ein ehemaliger Champion, welcher nur überraschender Weise von Miles geschlagen worden ist, steht nun auf der richtigen Seite. Du wirst es nicht bereuen. Wie bereits erwähnt, ist die Crola Corp in der Lage hier vollkommen die Kontrolle zu übernehmen. Nur einer steht uns im Wege."

Die Zuschauer in der Halle wissen natürlich um wen es sich handelt. Nun möchte ich dir noch gerne etwas ausrichten. "Silent, dein Gesichtsausdruck am Ende von AoC war göttlich. Du hast mit sowas überhaupt nicht gerechnet. Was glaubst du eigentlich wie es Vaan geht? Warst du schon bei Ihm? Tun das Freunde nicht für einander und du kannst ihn doch auch noch etwas aus Villas Faust zitieren. Wie wärs mit "Villa hat dich zerstört, ich war ganz empört! Wir sind zwar vertraut, doch ich hab mich nicht getraut." Ein ungewohntes Lachen geht durch die Halle. Auch Villa fängt an zu Grinsen. "Wär doch mal ein Vorschlag oder? Zurück zum eigentlichen Thema. Du stehst uns einfach noch im Weg und ich möchte diese Sache höchstpersönlich in die Hand nehmen. Ich verspreche dir, dass ich dich aufhalten werde. Auch du wirst dich irgendwann ergeben und kapieren, dass du keinerlei Chance hast. Ich werde mich nacher erst um meinen heutigen Gegner kümmern und dann um Dich. Verlass dich drauf!" Mit seiner bekannten Catchphrase "Its a beginning of a new era...Meet the Beast...Meet Villa! Unter gemischten Reaktionen schaut Villa noch zufrieden in die Menge und man kann sogar dabei deutlich erkennen, dass die Halle gut gefüllt ist. Er geht mit zufriedenem Gesicht die Stage hinauf, zieht aus seiner blauen Jeans noch ein T-Shirt, was genau so aussieht, wie sein getragenes Shirt und schmeißt es die Zuschauermenge. Danach verschwindet er in den Backstage-Bereich und die Show geht weiter.

Es wird Backstage geschaltet und wir sehen Alex Romerio beim Betreten der Halle. Die Fans jubeln ihm zu und sind gespannt auf das was ihnen die Kameras noch zeigen werden. Der Brawler und Submissionspezialist schreitet ruhigen Schrittes durch die Katakomben der Halle, anscheinend ist er auf dem Weg zur Umkleidekabine. Nur noch einmal um die Ecke biegen und… plötzlich prallt er unverhofft mit einem seiner Kontrahenten von WFE Agony of Choice zusammen. Nach einem kurzen Moment der Unklarheit blickt Alex Romerio auf… Eagle Whiskey. „Und schon wieder stehst du mir im Weg Alex, wie bei unserem Match gegen GiDoRu“, schnauzt der Demolition Man Alex Romerio an. „Was ich stand dir im Weg, wenn ich mich recht erinnere musste dich dieser GiDoRu retten nachdem du meinen Romarinator hast spüren müssen“ „Was ich hatte diesen Vogel bereits auf der Matte und war der sichere Sieger wenn du nicht eingegriffen hättest“ entgegnet ihm Whiskey. Es vergeht ein kurzer Augenblick des Schweigens und beide bauen sich bedrohlich voreinander auf. „Aber seine Alte ist echt krass durch die Luft geflogen nach meinem Big Boot“ unterbricht Romerio die Stille. „Ja das war geil, ich dachte echt sie bricht sich das Genick beim Aufschlag auf den Boden“. Beide Lachen und geben sich die Hand, anscheinend haben sich hier wirklich zwei Freunde gefunden.

Hey, Club der Loser“ schrillt es durch den dunklen Gang. Kitty steht plötzlich hinter Alex Romerio der sogar, wahrscheinlich aufgrund der schrillen Stimme Kitty‘s, ein klein wenig zusammengezuckt ist. „Darf ich euch beide daran erinnern dass mein Mann GiDoRu euch beide vernichtend geschlagen hat! Und danke der Nachfrage, es geht mir wieder blendend“. „Aber nicht mehr lange“ schnaubt Eagle Whiskey und bewegt sich mit ausgestreckten Armen auf Kitty zu. Doch Romerio kann ihn abermals zurück halten. „Whiskey sie ist eine Frau und vollkommen unbewaffnet, krieg dich wieder ein“! Whiskey nickt, „ja selbst die Waffen einer Frau besitzt sich nicht. Was willst du Kitty“ fragt Whiskey? „Nun mein Klient und Ehemann ist nicht nur ein besserer Wrestler als ihr beide es seid, er ist zudem noch ein fairer Sportsmann. Trotz seines deutlichen Sieges über euch beide und die Erkenntnis daraus dass ihr ihm unterlegen seid, gibt er einem von euch Beiden heute Abend die Chance auf Revanche. Aber welcher von euch beiden heute Abend gegen den großartigen GiDoRu ran darf, das müsst ihr schon unter euch selbst ausmachen! Ich wünsche den Losern hier noch einen angenehmen Abend“. Mit diesen Worten verschwindet Kitty wieder, während sich Eagle Whiskey und Alex Romerio finster in die Augen starren. Scheint als würde die neue Freundschaft gleich mal auf die Probe gestellt werden. Mit diesen Bildern schalten wir weiter.

Diesmal befinden wir uns in einem dunklen Raum, der in einem leichten Grün erstrahlt. Einige Pflanzen stehen im Hintergrund, auf denen einige Schlagen sich schlängeln. Plötzlich geht eine Tür auf und der Samoan Wrecking Ball Kafatu betritt zusammen mit Ted Tiger, den er an der Kette hinter sich her schleift, den Raum. „Tiger … du hast verloren … du hast somit mich gedemütigt … das heißt, du musst bestraft werden…“ Ein bedrohliches Grinsen erscheint auf dem Gesicht von Kafatu, durch das Face Paint und der Gestaltung des Raumes wirkt es noch wesentlich verrückter, als es bei einem normalen Menschen sein würde. Kafatu zieht Tiger zu sich heran, der quasi nur noch auf den Boden schleift und plötzlich prasseln Peitschenschläge mit der Kette auf Tiger nieder! Da er kein Shirt trägt zeichnet sich jeder Schlag durch eine Knallrote Linie auf seinem Körper ab, stellenweise tritt sogar Blut aus! Darüber hinaus wird jeder Schlag von einem lauten Lachen begleitet. Ohne Rücksicht macht Kafatu immer wieder, bis sich Tiger schließlich nicht mehr bewegt. Kafatu hört auf und betrachtet zufrieden sein Werk. Schließlich nimmt er sich erneut die Kette und zieht Tiger hoch, sodass dieser, mehr oder weniger freiwillig, wieder auf seinen Füßen steht. „Das nächste Mal solltest du dir genau überlegen ob du verlierst.“ Mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle.
 
„It's a truth that in love and war, World's collide and hearts get broken” Ein Theme Song ertönt, den man seit dem Rumble War 2012 nicht gehört hat, für diese Veranstaltung war es nämlich der Theme Song. Jetzt hat ihn ein Wrestler übernommen, aber wer? Ein Wrestler betritt die Halle. Er hat eine Glatze, einen roten Bart sowie ein Euro Tattoo auf dem rechten Oberarm. Den linken zieht nur eine Dollarnote. Auf dem Weg zum Ring zaubert er einen Dollarschein hervor und scheint es einem Fan zu geben, doch als dieser zugreifen möchte zieht der Wrestler ihn einfach wieeder weg. Zufrieden steigt der Wrestler in den Ring. „HALLO MÜNSTER! Ihr habt das große Glück heute Teil eines historischen Ereignisses zu werden. Ab heute wird Münster für mehr bekannt sein, als einen schlechten Tatort, denn ich habe eure Stadt ausgewählt, als Ausgangspunkt, der größten Revolution im Wrestling-Entertainment. Der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen als Beginn der Herrschafft des Geldes. Von heute an wird sich die WFE gewaltig verändern. Doch vorher lasst mich mich noch vorstellen: Ich bin Luke, the Butcher, Geld und ich werde diese Provinzpromotion in ungeahnte Höhen führen. Mit mir als Topstar wird die WFE zum absoluten Spitzenreiter in der Entertainment-Branche aufsteigen. Ich werde berühmter und erfolgreicher als Stefan Raab und ihr dürft Zeuge dieser Veränderung werden. Natürlich weiß ich, dass die WFE sich mir nicht kampflos unterwerfen wird. Darum beginnt hier und heute mein Krieg des Wandels und das erste Opfer ist Villa." Luke Geld richtet sich nun direkt an Villa. "Noch hast du die Chance zu kapitulieren und dich mir anzuschließen, doch sobald der Kampf beginnt kenne ich keine Gnade mehr." Er hebt die linke Hand, an der ein Finger fehlt, langsam vors Gesicht und betrachtet den Stumpf mit einer Mischung aus Ekel und Stolz. "Siehst du was ich bereit bin zu geben für den Erfolg?!" Mit einem irren Grinsen fährt er kurz mit der Zungenspitze über den Stumpf. "Genau JETZT ist die Zeit des Redens vorbei und es beginnt die Zeit des Schmerzes. Von JETZT an geht es nur noch um Geld und wem es an den Kragen geht!!“ Mit diesen Worten wartet Butcher auf seinen heutigen Gegner. Es ertönt ein Song, den wir heute schon gehört haben, der von Villa. Dieser begibt sich sofort ohne Umwege zum Ring und guckt dabei verächtlich auf den Newcomer. Kaum im Ring macht er dem Referee sofort deutlich, dass das Match beginnen soll.

2.Match
Singles Match
Villa vs. Luke Butcher

Mit finsterem Blick starren sich die beiden an, als die Ringglocke läutet und gehen dann Nase an Nase, was hier ganz gut funktioniert, da beide ungefähr gleich groß sind. Doch Villa scheint den Frischling trotzdem nicht wirklich ernst zu nehmen, sein Blick wandelt sich in ein abwertendes Lächeln und er piekt seinen 20 kg schwereren Gegner erst mal ein bisschen in die Plautze, um sich selbst zu belustigen. Butcher findet das überhaupt nicht lustig und holt zum Schlag aus, doch Villa hat das natürlich kommen sehen und kann den Arm seines Gegners mit einer schnellen Handbewegung abfangen und festhalten. Villa reißt den Arm seines Gegners nach oben, und dieser macht den Fehler hinterher zu schauen und kassiert dafür sofort einen Tritt in den Magen. Dann packt sich Villa seinen Gegner und schleudert ihn mit dem Kopf zuerst in Richtung Ringecke. Butcher bleibt in der Ecke hängen und Villa schmeißt sich ihm mit seinen Ellenbogen voraus in den Rücken. Butcher rutscht zwischen die Seile und zieht sich an diesen wieder nach oben, während Villa Anlauf nimmt. Kaum steht Butcher wieder, wird er auch schon mit einem Bicyle Kick über die Seile getreten und knallt draußen auf das Apron. Villa schaut lachend zu seinem Gegner, doch dieser ist schüttelt nur kurz seinen Schädel durch und zieht sich dann sofort wieder auf die Beine. Mit bedrohlichem Blick schaut Butcher seinen Gegner nun an, doch da zeigt Villa wie wild mit dem Finger auf die Rampe. Butcher dreht sich verwirrt um und sieht niemanden...dafür kassiert er nun aber einen weiteren Tritt in den Magen von Villa, wird dann zwischen zweitem und drittem Seil in den Ring hineingezogen und dann mit dem Hangman DDT auf die Matte befördert. Butcher versucht so schnell er kann, davon zu kriechen, um dem Cover zu entgehen, doch Villa springt hinter ihm auf, rennt an ihm vorbei, schmeißt sich in die Seile und hämmert Butcher dann von vorne noch ein Running Knee in die Fresse. Blitzschnell schmeißt sich Villa hiernach ins Cover...1...2..doch Butcher kann die Schultern nach oben reißen!

Villa steht auf und schaut herab auf Butcher, der nicht so aussieht, als würde er so schnell wieder aufstehen, deshalb beschließt Villa nun, seinem Gegner auf die gemeinste Art und Weise den Gnadenstoß zu geben und steigt auf die Ringecke für den Diving Headbutt! Doch als er abspringt, rollt sich Butcher aus dem Weg und Villa knallt mit seinem Kopf auf leere Matte, während Butcher schnell auf die Beine springt. Villa schießt nach dem aufprall direkt wieder nach oben, taumelt aber nur durch die Gegend und Butcher ist schon dabei, Schwung in den Seilen zu holen und haut seinen Gegner jetzt mit einer saftigen Lariat von den Beinen! Davon lässt sich Villa aber noch nicht lange auf dem Boden halten, doch als er wieder aufspringt, kassiert er direkt noch einen Discus Forearm von Butcher und dreht sich durch die Wucht des Einschlages von diesem weg. Dann zeigt das 112 Kilo-Monster auch noch einen wunderschönen Drop Kick in den Rücken seines Gegners und dieser wird in eine Ecke gestoßen, prallt dort ab und taumelt so zurück direkt in einen German Suplex seines Gegners! Doch bei Einem bleibt es nicht, denn Villa wird gleich für einen Zweiten und dann auch für einen Dritten wieder nach oben gezogen und wird so noch zwei weitere mal auf übelste Art auf die Matte geschmettert. Der Foreign Exchange ist vorbei, doch auch hiernach lässt Butcher seinem Gegner noch keine Luft, sondern wirft sich nun selbst noch mal in die Seile und verpasst Villa, der nochmals versucht, selbstständig auf die Beine zu kommen, nun auch noch die Meathook Clothesline! Villa bleibt vor den Füßen seines Gegners liegen und versucht irgendwie, sich nun an dessen Knie nach oben zu ziehen, doch Butcher lacht nur, packt sich seinen Gegner und verpasst ihm den Cambrel (Double Underhook DDT)! Dann geht es endlich ins Cover gegen Villa...1...2..doch dieser befreit sich und setzt sich auf! Der Butcher schaut seinen Gegner fassungslos an und kassiert dann von unten auch schon einen Chop. Blitzschnell verarbeitet Villa die Brust seines Gegners mit weiteren Chops zu einer roten Wüste, bis Butcher schließlich vor Schmerzen vor ihm zusammensackt. Schnell schmeißt sich Villa in die Seile, um das ganze jetzt mit dem Spear from Hell zu beenden, doch Butcher hat ihn in die Falle gelockt und kontert das ganze in einen Scoop Slam! Wieder das Cover gegen Villa...1....2....doch wieder kommt dieser heraus!

Luke Butcher schüttelt ungläubig mit dem Kopf und steigt dann schnell auf die Ringseile! Die Fans können es nicht glauben, es soll der Coin Flip werden, also Butchers Version des Shooting Star Press! Er grinst diabolisch, springt ab, legt eine wunderschöne Drehung in der Luft hin....und kassiert dann den Uppercut from Hell mit dem ihn Villa aus der Luft reißt!!! Das hat geklatscht! Butcher sackt leblos vor Villa zusammen und dieser könnte es jetzt einfach beenden, doch er ist stinksauer und legt deshalb gleich noch die Villa Powerbomb nach, um 100% sicher zu gehen...und es folgt das Cover...1...2...3!
Sieger nach 8:48 via Pinfall: Villa

Villa hat es geschafft und den Neuling in seine Schranken gewiesen. Triumphierend lässt er vom Referee seinen Arm in die Luft schrecken, macht sich dann symbolisch die Hände sauber und verlässst die Halle, mit der Nase gen Himmel gestreckt! Luke Butcher hingegen zieht beim verlassen der Halle eher den Kopf ein und ist so schnell verschwunden, dass wir auch gleich weiterschalten können!

Backstage sehen wir nun Willie McStorm, der in Straßenkleidung sich gegen eine Wand in einem Gang gelehnt hat. Unter ihm liegt ein Baseballschlger auf den das Wort „Champion“ steht. Allerdings ist es in der Mitte durchgestrichen. Während das Wort so aussieht, als würde es schon länger im Schläger eingeprägt ist, sieht er Strich relativ neu aus. „Warum bin ich eigentlich hier.“ Seufzt der ehemalige World Champion und scheint gehen zu wollen, doch dann schüttelt er den Kopf und lehnt sich wieder gegen die Wand. Plötzlich kommt Mantis dazu. „Na Willie, gar nicht so leicht ein Titelwechsel zu verkraften was?“ – „Halt die Fresse.“ Zischt McStorm, doch der guten Laune eines Mantis tut dies keinem Abbruch. „Ach, was du hast du noch nach meinem Titelverlust gesagt? Dass du ein wahrer Champion seist und dir niemand hier das Wasser reichen könnte? Jetzt guck dich an! Du wurdest von einem geschlagen, dessen Herkunft er nicht bekannt gibt. Ich meine, vermutlich ist er der Sohn von Kim Jun Ung, dass würde nämlich einiges erklären.“ – „Und was ist mir dir, du hast gegen einen verdammten Deutschen verloren!“

Mantis lehnt sich zu McStorm an die Wand. „Das mag sein, dafür bekomme ich schon bald deinen geliebten Titel in die Hände.“ – „Ach, meinst du, weil du bei Crola um Hilfe gebettelt hast und jetzt seine persönliche Bitch bist?“ – „Wie freundlich McStorm, aber hier ging es um soviel mehr als um einen Gefallen. Es kommt was auf die WFE zu, was du noch nicht mal erahnen kannst! Ich rate dir, wenn es soweit ist, nicht mehr im Weg rumzustehen.“ Sofort antwortet McStorm. „Belüge dich nicht selbst, du wolltest nur einen Vorteil haben. Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich verrate mich nicht und glaube mir, bald hole ich mir den Titel zurück!“ Mantis erhebt sich von der Wand. „Dann mal viel Glück, aber du weißt sicher, dass er hier keine Re-Matches gibt. Du musst dir deine Chance verdienen und, ich vermute einfach mal, du verdienst dir die Chance nicht, indem du hier rumstehst und dich von den Zuschauern bemitleiden lässt. Achja: Ich trete in der nächsten Woche gegen den an, der dich geschlagen hat. Natürlich werde ich ihn besiegen und ich glaube, dann hätte ich mir ein Titelmatch verdient. Vielleicht solltest du auch in den Ring steigen – ach was sage ich. Bei deiner Verfassung verlierst du jetzt sicher jedes Match.“ Mit diesen Worten verabschiedet sich Mantis und verschwindet. Nun steht McStorm alleine im Gang und scheint in Gedanken versunken zu sein. Plötzlich erhebt er sich und geht entschlossen in die entgegengesetzte Richtung, in die Mantis verschwunden ist. Wir schalten in die Halle.

Dort ist ein Jubelstorm ausgebrochen, da Rick Razor im Ring steht. Wie immer trägt er eine rote Überhose auf der seine Initialen stehen und außerdem hat er eine schwarze Weste mit Kapuze an, die seine kurzen Haare bedeckt. „Fast ein Jahr bin ich hier. Ich habe einiges gesehen, wie Menschen sich fast bis zu Tode prügeln, wie andere brutal attackiert wurde, doch es gab immer eine Grenze. Was haben wir heute? Heute werden sich Titelmatches verdient, indem man sich beschwert. Ein Chris Shaw läuft quasi Amok und es werden Wrestler wie Haustiere behandelt. Ja, ihr wisst dass ich über Kafatu rede. Irgendwann ist schluss! Inzwischen werden hier Menschenrechte mit den Füßen getreten, die WFE versinkt in Anarchie!“ Die Fans sind komplett still. Es scheint, dass sie wissen wie viel wahres in diesen Aussagen steckt. „Ihr habt doch auch gesehen, was Kafatu heute gemacht hat: Er hat Tiger brutal mit einer Stahlkette angegriffen! Ja, ich mag hier nicht der beste Wrestler sein, doch wenigstens gucke ich nicht weg, wie alle anderen hier!“ Laute „Free Tiger“ Chants kommen auf.

„Crola, ist das was du dir für die WFE vorgestellt hast? Hast du dafür alles auf die Beine gestellt, damit du die WFE ruinieren kannst? Ich weiß, dass ich zu unwichtig bin damit du auch nur einen Gedanken an mich verschwendest. Mach nur weiter mit deinen Machtspielen mit deinem angeblichen Todfeind, denn ich bin nur wegen einer Sache hier draußen und gebe einen Scheiß auf alles, was du machst. Ich bin wegen Gerechtigkeit hier draußen und bei der ist es mir egal, ob ich bei Agony of Choice gegen Shaw verloren habe oder nicht, auch wenn er mich zuvor ins Krankenhaus gebracht hat! Das zeigt nur, wie es hier in der WFE zu geht. Alle prügeln aufeinander und am Ende ist einer der Arsch an dem alles ausgelassen wird. Bei Shaw war ich es und mir kam keiner zur Hilfe. Aber ich bin nicht so ignorant, ich sehe wann jemand Hilfe braucht. Tiger, lass dir nicht gefallen was Kafatu mit dir anstellt, auch wenn keiner sich für die Rechte eines Menschen hier einsetzt, auch wenn du denkst, dass sich nicht einer Gedanken um dich macht, ich werde es tun! Ich werde mich für dich hier einsetzen und dir deine Rechte wiedergeben und wenn ich dafür durch die Hölle muss. Willkommen in der Razorzone!“
Mit lauten Jubel der Fans schalten wir wieder Backstage.

Wir befinden uns in der Umkleidekabine, in der sich der aktuelle WFE World Champion The Silent Pflückingmachine gerade seine Wrestlingklamotten ablegt und seine Straßenklamotten anzieht. Bei seinen Sachen liegen natürlich auch einige alte Bücher, wahrscheinlich die, die er bei Agony of Choice nicht los wurde. Plötzlich geht die Tür auf und Jason Stand betritt den Raum. „Hey Silent, herzlichen Glückwunsch zum Titel gewinn!“ Keine Reaktion von der Pflückingmachine. Er guckt nur Stand kurz an, nickt und widmet sich weiter dem umziehen. „Sag mal, du hast nicht zufällig was von Vaan gehört, oder? Ich meine, diese Nachricht in Form des Strohhuts war doch eindeutig!“ Mürrisch guckt die Pflückingmachine seinen Freund an. „Keine Sorge um Vaan, er ist dort wo er hingehört.“ Diese Antwort scheint Stand nicht zu gefallen. „Was heißt das?“ - „Es heißt, was es heißt oder was es heißen wird. Entschuldige mich jetzt, ich habe heute noch einiges zutun.“ Mit diesen Worten verlässt die Pflückingmachine mitsamt seiner Tasche den Raum und lässt Stand einfach zurück. Dieser dieser guckt dem Silencer überrascht hinterher, scheinbar hat Stand mit dieser Reaktion nicht gerechnet. „Da stimmt doch was nicht“ murmelt Stand und verschwindet anschließend ebenfalls aus dem Raum. Da der Raum nun vollkommen leer ist, gibt es auch für uns nichts mehr zu sehen, weshalb wir zurück in die Halle schalten.

Nun dröhnen auch schon Linkin Park und Jay Z durch die Lautsprecher in der Halle und der erste Teilnehmer des heutigen Main Event betritt die Halle. Es ist GiDoRu! Einige Fans jubeln ihm zu, ein paar pfeifen aber auch lautstark. Doch der Bitcher schreitet genüsslich mit seiner Bitch, Kitty zum Ring, steigt über die Treppe in diesen und posiert für seine Fans noch einmal auf allen 4 Turnbuckels. Kitty klatscht natürlich Beifall und himmelt ihren Doru an. Kaum erlischt die Entrance Musik von Doru, da schlägt die Stimmung zu tosendem Jubel um! Es ist Disturbed mit Warrior, Eagle Whiskey`s Song der nun durch die Halle dröhnt! Die Fans schreien auf und jubeln los, doch Eagle lässt sich gewaltig viel Zeit. Die ersten Fans werden unruhig denn er kommt einfach nicht in die Halle! Langsam macht sich allgemeines Buhen breit! Doch der Vorhang bewegt sich, die Fans schreien auf und Eagle Whiskey betritt leicht taumelnd die Halle! Die ersten Fans reagieren geschockt und kreischen auf. Eagle, der mit zerrissenem Hemd, einem Cut über dem rechten Auge und leicht humpelnd die Rampe hinunter kommt schockiert hier viele in der Halle. Selbst am Arm hat er ordentliche Schürfwunden. Doch mit wütendem Blick steigt er in den Ring! Der Referee will ihn fragen ob er überhaupt bereit sei, doch Eagle stößt ihn weg und er geht direkt auf Doru zu! Eagle holt schon aus, da lässt der Referee noch schnell die Glocke läuten.

3. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. GiDoRu (w/Kitty)

Eagle holte aus um gleich den ersten Schlag zu setzen, doch Doru ist wesentlich konzentrierter und kontert gleich mit einem harten Tritt in den Magen. Kaum hat sich Eagle gekrümmt, setzt Doru mit Schlägen an den Kopf weiter nach! Nun packt er Eagle und hämmert seinen Schädel immer wieder in eines der Turnbuckles! Eagle taumelt leicht benommen aus der Ecke hinaus, Doru holt Schwung in den Seilen und kommt mit einem gewaltigen Big Boot angerannt! Doch Eagle weicht aus! Er weicht aus und hämmert Doru mit einem Lariat nieder! Doru kracht auf die Matte und Eagle stürzt sich gleich hinterher. Nun hagelt es eine Faust nach der anderen gegen die Stirn von Doru! Doch dieser kann sich wieder wehren und dreht den Spies um! Nun liegt Eagle unten und Doru schlägt von oben auf ihn ein. Nun hat auch endlich der Referee genug und zieht Doru von Eagle runter! Dieser beschwert sich lautstark darüber während Eagle sich langsam an den Seilen hoch zieht. Plötzlich sprintet Doru los und schickt Eagle mit einem Clothesline über die Seile nach draußen! Eagle krabbelt über den Hallenboden und Doru steigt aufs Apron. Eagle steht langsam auf und wird mit einem Shoulder Tackle erneut von den Beinen gerissen! Doru gibt Eagle keine Zeit. So schnell er kann hebt er ihn hoch und schleudert ihn gegen die Ringtreppe! Ein lautes Knallen zieht durch die Halle, die Fans jubeln auf und die Treppe ist in ihre 2 Einzelteile zersprungen. Doru rollt sich kurz in den Ring, um ein Countout zu verhindern, dann legt er sich in Stellung und wartet bis Eagle wieder steht. Dieser kommt nur langsam auf die Beine, indem er sich langsam an der Absperrung hoch zieht! Doru rennt los und Hämmert mit einem Spear Eagle durch die Absperrung mitten in die Zuschauer!

Die Fans jubeln natürlich lautstark auf und die ersten „we want Tables“ Chant`s gehen durch die Halle. Doch Doru zieht Eagle an den Füßen aus den Trümmern, hievt ihn hoch und schiebt ihn in den Ring zurück! Völlig fertig rollt er langsam durch den Ring und Doru steigt hinterher! Doru setzt noch ein paar Tritte gegen den Oberkörper nach, dann zieht er ihn hoch und mit einem harten Irish-Whipp geht es in die Ringecke! Doch Doru rennt gleich hinterher und zeigt noch einen Corner Splash hinterher, der Eagle sämtliche Luft aus den Lungen drückt. Eagle kippt nach vorne und liegt wieder auf der Matte! Doru lässt sich auf die Knie fallen, dreht Eagle und setzt zum Cover an.1…2.Kick-Out! Doru kniet neben Eagle und nickt mit dem Kopf, anscheinend will er nun ernst machen. Er steht auf, zieht Eagle in die Mitte des Rings und rennt nun in die Seile! Er springt einmal über Eagle drüber um noch einmal Schwung in den Seilen zu holen! Plötzlich springt Eagle auf und verpasst Doru aus dem Lauf heraus einen Spinning Side Slam! Die Fans schreien auf und Eagle versucht sich sofort an einem Pin. 1…Kick-Out von Doru!

Dieser ist zwar vollkommen überrascht und hält sich noch den Rücken, doch er kann wesentlich mehr einstecken. Eagle hingegen ist schon völlig fertig, wer weiß was mit ihm alles vor diesem Match passiert ist. Doch Eagle rafft sich auf, zieht Doru hoch und holt zum Schlag aus! Doch Doru duckt sich weg und verpasst ihm einen Roundhouse Kick, die Eagle nach hinten in die Seile schickt. Doch Eagle nimmt das gleich als Schwung und rennt auf Doru zu und verpasst ihm einen Spear! Wieder jubeln die Fans auf und wieder geht Eagle sofort ins Cover! 1…2…Kick-Out! Die Fans die schon aufgesprungen sind, fallen enttäuscht in ihre Stühle zurück und auch Eagle rollt sich von Doru runter! Eagle bleibt erst einmal liegen und atmet schwer. Doru krümmt sich noch vor Schmerzen, doch rollt er sich langsam in eine der Ringecken und zieht sich erneut hoch. Doru steht und geht auf Eagle zu! Dieser kommt auch auf die Beine und empfängt Doru mit einem harten Tritt in den Magen! Schon fast verzweifelt ist sein Blick, als er Doru mit harten Schlägen an den Kopf in eine der Ringecken treibt! Irish Whipp von Eagle gegen Doru! Nein, dieser kontert ihn in einen eigenen und schickt Eagle mit der Brust voran gewaltig hart in die Ecke! Eagle taumelt, die Augen schon zu, rückwärts Richtung Doru der ihm noch einen Reverse DDT verpasst! Blitzschnell wird Eagle wieder nach oben gezogen, bekommt einen weiteren Tritt in den Magen und dann geht es auch sofort in den Ansatz zur Matrix! Die Ricola Bomb geht vollends durch und Eagle kracht auf die Matte. Doru sinkt auf die Knie, hakt Eagle`s Bein ein und der Referee zählt. 1…2…3!
Sieger nach 7:42 via Pin: GiDoRu

Der Sieger rollt sich gleich aus dem Ring um von seiner Bitch, der guten alten Kitty in den Arm genommen zu werden. Beide gehen mit erhobenen Armen die Rampe rauf, posieren noch einmal und verschwinden dann. Während dessen kommen schon die ersten Ärzte und andere Helfer zum Ring um Eagle zu helfen. Gestützt von den Offiziellen verlässt Eagle nun auch die Halle und mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende.

Credits:
1. Match – GiDoRu90
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Promo Silent Pflückingmachine – Silentpfluecker
Promo Villa – Cesaro
Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & Kitty – Eagle Whiskey

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1. Match – GiDoRu90
Gute solides Match. Hab da keinerlei Bescherden. Du kommst immer besser ins "Geschriebene" rein. Ansonsten das Match war auch gut, ich frag mich nur, was man da eigentlich mit Tiger macht. :D Aufjedenfall spannend, wie es da weitergeht. Shaw wird wohl gegen Miles fehden.
Note: 2

2. Match – Dogu Alman King
Ein Neuling, der vor der Show noch nicht angekündigt war, sehr gut. Er konnte auch schon einiges im Ring zeigen und mal sehen wie er sich weiterhin entwickelt. Hab das Gefühl, er ein bisschen verrückt wie Eagle Whiskey mal schauen. Sieger geht auch klar.
Note: 2

3. Match – ebe3:16
Sieger geht auch hier klar, das Match war auch, wie anderen beiden gut geschrieben. Spannend ist auch, was mit Eagle vorher passiert ist. Ein Turn von Romerio? Ansonsten auch hier ein gutes Match.
Note: 2

Promo Silent Pflückingmachine – Silentpfluecker
Am Anfang der Show gutes Segment, er kam irgendwie ein wenig anders rüber, heißt: Man hat eine andere Seite des Pflueckers kennengelernt. Auch hier bin ich gespannt, wie es weitergeht. Später in der Show, lässt er einen Stand einfach kalt stehen, was zum Pfluecker eigentlich nicht passt. Bedrückt ihn etwas, spannende Sache.
Note: 2

Promo Villa – Cesaro
War von mir, hoffe es hat euch gefallen.

Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & Kitty – Eagle Whiskey
Klasse gemacht. Alle 3 super miteingebunden. Auch hier einen sehr spannende Fehde. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich glaub ja an ein Staffefinale-Match zwischen Whiskey und Romerio. :D
Note: 2


Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey, Alex Romerio, Kitty
Match of the Night: Villa vs. Luke Butcher
Superstar of the Night: Kafatu
OMG-Moment: Ted Tiger wird von Kafatu erzogen
 
Klasse Show. :) Ich finde es immer gut, wenn neue Fehden auf den Weg gebracht werden, von dennen keiner einen Schimmer hat, wie sie ausgehen oder wo sie hinführen sollen. Villa und Mantis in der Crola Corp - Mantis legt sich mit McStorm an, Villa wie gehabt mit dem Silencer. Überrascht war ich darüber, dass irgendwas zwischen den Buddies Silent und Stand merkwürdig zu sein scheint. Klingt spannend.
Momentan tut sich einiges in der WFE - und das Gimmick von Herrn Geld finde ich auch gut. :)
Gesamtnote: Irgendwo zwischen 1- und 2+ :)
 
1. Match – GiDoRu90
Da enthalte ich mich mal ; )

2. Match – Dogu Alman King
Wahnsinn! Da will ich mal hinkommen! Das ist besser als ein Match der WWE zu gucken! Wahnsinnig realistisch! Ich könnte mit den Butcher gut in nem Stable vorstellen! Alleine alles ändern zu wollen wäre ein wenig vermessen.
Note 1+ mit Sternchen

3. Match – ebe3:16
Auch hier wieder ein super Match. Und langsam gewöhn ich mich auch an das "Doru". Kleiner Kritikpunkt: Mein Char hat auch noch nen Spitznamen, (sogar zwei wie ich mich grad erinnere) dann wird das vom Lesen nicht so einseitig!
Note: 1-

Promo Silent Pflückingmachine – Silentpfluecker
Mystisch, interessant, Undertaker mäßig. Oh ich mag diese Zitate! Geil auch das Ende mit dem vanishing und der letzten Botschaft auf den Titantron! Geil. Ich bin ein Fan von dem Char.
Note: 1

Promo Villa – Cesaro
War super! Die Story geht richtig ab! Es wurde ja schon angekündigt, dass Crola mit Villa was vor hat.
2+

Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & Kitty – Eagle Whiskey
Das war der Wahnsinn! Ich kann mich da nur wiederholen! Was du da rausgeholt hast! Ich hab mich wieder weggeschmissen! Satz des Tages: „Aber seine Alte ist echt krass durch die Luft geflogen nach meinem Big Boot." Ich glaub da schmeiß ich mich nächste Woche noch weg wenn ich mir das zum 10 Mal durchlese: D
1+ mit Sternchen

Promo Razor - WFE?!
Ich finds gut, dass Tiger nicht allein gelassen wird! Wenn sich da ne Nische für Razor auftut, dann soll er sich auch ausfüllen! Ich fand die Promo auch sehr gelungen!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey, Alex Romerio, Kitty
Match of the Night: Villa vs. Luke Butcher
Superstar of the Night: Der neue Champion
OMG-Moment: Entrance Kafatu und Ted Tiger / Was war da mit Eagle Whiskey vor dem Match los?!


Bam! Ich hab das zweite Match in Folge gewonnen^^ Und das auch noch im Mainevent! Ich steiger mich!
 
Um mal ein bisschen Verwirrung vorzubeugen:
Luke Butcher hat (eigentlich) bereits vor seinem Debüt noch ein paar Veränderungen erlebt so dass er jetzt als Luke "the Butcher" Geld auftreten sollte. Da wurde aber das match wohl schon geschrieben und da eine Änderung nicht zwingend notwendig war wurde es für das Match nicht geändert...

Abgesehen davon bin ich hellauf begeistert vom ersten Match besonders das finish fand ich genial. Ich steh halt auf den finisher out of nowhere. :)
Schade nur dass er verloren hat aber das ist ja zum größten Teil meine Schuld^^
Den Rest der Show lese ich heute Abend, da ich bisher eigentlich keine Zeit hatte aber unbedingt sein Debüt schon lesen wollte
 
1. Match – GiDoRu90
Schönes Match und für einen Opener gut gewählt. Doru kommt hier schneller als erwartet besser in Fahrt und dieses Match ist schon wieder eine ordentliche Steigerung. Glückwunsch. XD

2. Match – Dogu Alman King
Gutes schnelles Match, auch wenn ich mir gewünscht hätte das es vielleicht 2,3 Minuten länger geht. Wie Kafatu und Tiger dargestellt wurden war herrlich.

3. Match – ebe3:16
War meins...aber schön das sich GiDoRu auch an Doru gewöhnt. Ich hatte es ja nur gewählt, weil sich der korrekte Name einfach beschissen schreiben lässt wenn man ihn so oft erwähnt.

Promo Silent Pflückingmachine – Silentpfluecker
Aha, mal eine ganze andere Seite vom Plfücker! Sehr interessant und ganz stark geschrieben. Hier bin ich ja echt mal gespannt. Ich hätte auch nicht damit gerechnet das er sich jetzt mit Stand gewisser Maßen nicht ganz so versteht. Abwarten, hier scheint was großen zu kommen. Obwohl mit Stand/Silent vs. Crola Corp. auch sehr gut gefallen hätte.

Promo Villa – Cesaro
Gute Promo, mehr kann man nicht sagen. Kein typisches Gelaber, sondern wirklich gut.

Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & Kitty – Eagle Whiskey
Gutes Segment.

Promo Razor - WFE?!
So bekommt man Razor wieder gut unter. Nur muss man ihn jetzt auch glaubhaft darstellen und ihn mal gewinnen lassen.Sonst wird das eine Nullnummer.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Silent go`s to the Darkside!
Match of the Night: Villa vs. Luke Butcher
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: /
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey, Alex Romeiro & Kitty
Match of the Night:
Villa vs. Luke Butcher
Superstar of the Night:
/
OMG-Moment:
/
 
1. Match – GiDoRu90
Schöner Opener. GiDoRu hat sich super in das Schreiberteam integriert.
Note 2-



2. Match – Dogu Alman King
Mein Main Event
Note 2



3. Match – ebe3:16
Muss sagen das Match ging so, aber mit nur 1 1/2 Wrestler im Ring war es auch bestimmt nicht leicht zu schreiben. Aber bin mal gespannt was da Backstage passiert ist?!
Note 3+


Promo Silent Pflückingmachine – Silentpfluecker
Silent goes Undertaker, NOTE 1+ mit Supersternchen ;) Ok Fanboymode bei Seite. Gute Promo, ganz neue Seite am Silencer, Silencer der Hunter.
Note 2+


Promo Villa – Cesaro
Der Rap an der Stelle war fantastisch.
Note 2-


Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & Kitty – Eagle Whiskey
Jo meins, hoffe es hat gefallen.


Promo Razor - WFE?!
Oh RaZar goes Eagle Whiskey ;). Der Part würde meinem Char eigentlich super stehen, mal schauen ob ich mich noch zu RaZor geselle? Denn er macht genau das Richtige!
Zudem noch Mantis und McStorm, klasse wie langsam diese Fehde aufgebaut wird. Bin mal gespannt wann es da das erste mal knallt.
Chris Shawn, selbsternannter Bester der Welt, macht nun Jagt auf den European Titel. Realy?
Note 2-


Qualität der Show:
2-
Promo/Segment of the Night:
Silent go`s to the Darkside und meine finde ich (wenn ich das sagen darf)
Match of the Night: Villa vs. Match 2
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment:
Whiskey kommt angeschlagen zum Ring / Silencer goes Undertaker
 
Oben