Einstieg in die WFE

Afoe

Jobber
Hallo ihr Lieben,

ich finde die WFE hört sich sehr interessant an und ich würde gerne nächste Staffel mal einsteigen. Allerdings verstehe ich das ganze noch nicht richtig und wollte mal fragen ob mir da jemand mal ein paar Fragen und etwas Einblicke geben könnte. Gerne auch wenns Storytechnisch reinpasst würde ich dann meinen Wrestler sollte er für würdig befunden werden als "Lehrling" eines bestehenden Wrestlers etablieren wollen. Lese mir die Ausgaben durch und muss sagen ich fühle mich besser unterhalten als durch die WWE xD

Über Antworten und Hilfe freue ich mich und danke schon mal im vorraus


Lg
 
Wenn diese Staffel vorbei ist (10 Wochen glaube ich) dann kannst du dich wie jeder andere auch mit deinem Wrestler anmelden. Dazu gibt es ein paar Regeln, die werden dann aber da stehen. In Bezug auf deine Story kannst du natürlich ein klein wenig Einfluß nehmen, aber am Ende entscheidet die WFE wie was am Besten zusammen passt.
Mit Einfluß meine ich natürlich zum einen, das du dementsprechend viele Qualitativ hochwertige Beiträge schreiben musst, dein Char auch die Vorraussetzungen hat (er sollte z.b. nicht 1.50m groß sein und 52 Kg wiegen. Dann kannst du noch so viele Beiträge schreiben, es würde zu unrealistisch werden) und du kannst natürlich über dein dann erstelltes Profil mit anderen Chars in Kontakt treten, sie runter labern oder aber auch mit ihnen Freundschaften schließen. Dies wirkt sich dann meist aus auf das Geschehen in der WFE.

Wenn ich nichts vergessen habe, war es das im großen und ganzen. Für ganz genaue Fragen musst du mal den TheFabi oder halt die WFE anschreiben. Pn reicht.
 
Oben